School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Musikraum EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Musikraum EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Musikraum EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Musikraum EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Musikraum EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Musikraum EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Musikraum EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Musikraum EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Musikraum EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Musikraum

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der Musikraum Empty Der Musikraum Mo Jul 18, 2016 2:33 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Der Musikraum Musikraum-foto1-gr

2Der Musikraum Empty Re: Der Musikraum Do Sep 08, 2016 9:39 pm

Steven Mermal

avatar
Gast

Jaden

Sein wir ehrlich ich stand mit meinem Kopf gerade absolut nicht im Unterricht, bei meinen Schülern und meinen Vorgesetzten. Seit mein Vater den Unfall hatte, wohnte auch meine Schwester hier in der Stadt, damit wir uns öfter sehen konnten und so weiter. Wir achteten  einfach darauf jetzt nicht allein zu sein. Nun versuchte ich erstmal moch irgendwie anders zu beschäftigen, somit hieß es Musikraum. Ich stöpselte ein Keyboard rein und tapste darauf ein. Ich konnte einige wenige Stücke auswendig, fand aber recht schnell im Schrank ein Notenbuch. Wär vielleicht auch keine schlechte Idee mal die Schüler auf die Keyboards loszulassen, Musikanalyse. Ich weiß das sie mich dafür hassen würden, aber besser als stumpfe Theorie. Theorie macht keinem Spaß, weder Lehrer noch Schüler.

3Der Musikraum Empty Re: Der Musikraum Mi Sep 21, 2016 8:22 pm

Steven Mermal

avatar
Gast

Jaden

Ich klimeperte weiter ruhig auf den Tasten herum. Es beruhigte einen ungemein wenn man etwas zu tun hatte. Man merkte mir auf jeden Fall an das ich kein Klassik Freund aar, da ich eher "modernere" Lieder in dem Buch suchte. Das stellte sich allerdings auch als kleine Herausforderung heraus.
Als jemand herein kam und irgendeinen Namen rief, realiserte ich die Welt um mich herum erst wieder so recht. Ich hörte auf zu spielen als ich angesprochen wurde. Ich grübelte kurz. Es kann sein das sie vorhin irgendwann an mir vorbei gelaufen ist. Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen, Jaden. meinte ich dann zu dem Jungen. Manche der Schüler waren mir ein Rätsel, dieser junge Mann zählte defintiv mit in doese Kategorie. Ich kann dir natürlich auch beim Suchen helfen, vier Augen sehen bekanntlich mehr als zwei. bot ich ihm dann an. Vielleicht ein verzweifelter Versuch einfach mal weiter hinter seine Fassade zu kommen, aber ich wusste eh das ich da auf Granit beißen würde. Nun ich musste aber auch irgendwie auf andere Gedanken kommen. So wie es momentan in meinem Kopf aussah sollte es nicht aussehen und das sollte sich auch schleunigst wieder ändern.

4Der Musikraum Empty Re: Der Musikraum Mo Okt 10, 2016 2:14 pm

Steven Mermal

avatar
Gast

Jaden

Wenn ich seinen Blick so sah, kam mir langsam der Gedanke ob es nicht sinnvoller wäre die Hoffnung zu begraben, das ich vielleicht irgendwas in diesem Jungen fand, was weniger kalt seine gesamte Aura. Es ist zwar die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt. Einen kurzen Moment beobachtete ich ihn noch ehe ich das buch wieder zuschlug und das Keyboard wieder aussteckte. Kein Problem entgegnete ich ihm dann einfach freundlich. Mehr konnte ich jetzt eh nicht machen. Ich griff dann nach meiner Jacke, welche ich mir heute morgen unnötigerweise mitgenommen hatte und warf sie mir über die Schulter. Dann dag ich wieder zu dem Schüler. Müsste in Richtung Sporthalle gewesen sein. Ich würde mal sagen dann schauen wir da zuerst, oder was meinst du? war die Antwort auf seine Frage. Dann machte ich auch ein paar Schritte auf die Tür zu, drehte mich dann aber nochmal um guckte ob ich nichts vergessen hatte und schloss dann auch die Tür hinter uns.

(ich bin mal so dreist und gehe davon aus das Jaden zustimmt ;-p)
tbc: Die Sporthalle

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Musikraum
»  Musikraum

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten