School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
A long time ago... I had a dream... I dreamed to be a soldier... to save lifes and so nonsense... Now I'm a soldier and I hate it... EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
A long time ago... I had a dream... I dreamed to be a soldier... to save lifes and so nonsense... Now I'm a soldier and I hate it... EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
A long time ago... I had a dream... I dreamed to be a soldier... to save lifes and so nonsense... Now I'm a soldier and I hate it... EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
A long time ago... I had a dream... I dreamed to be a soldier... to save lifes and so nonsense... Now I'm a soldier and I hate it... EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
A long time ago... I had a dream... I dreamed to be a soldier... to save lifes and so nonsense... Now I'm a soldier and I hate it... EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
A long time ago... I had a dream... I dreamed to be a soldier... to save lifes and so nonsense... Now I'm a soldier and I hate it... EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
A long time ago... I had a dream... I dreamed to be a soldier... to save lifes and so nonsense... Now I'm a soldier and I hate it... EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
A long time ago... I had a dream... I dreamed to be a soldier... to save lifes and so nonsense... Now I'm a soldier and I hate it... EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
A long time ago... I had a dream... I dreamed to be a soldier... to save lifes and so nonsense... Now I'm a soldier and I hate it... EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

A long time ago... I had a dream... I dreamed to be a soldier... to save lifes and so nonsense... Now I'm a soldier and I hate it...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast

avatar
Gast

{08. November 2007}

Liebes Tagebuch,

heute ist mein 8. Geburtstag und ich habe endlich mein eigenes Tagebuch bekommen. Ich freue mich echt riesig darüber, ich habe mir eines gewünscht habe jetzt endlich eines bekommen.
Außerdem habe ich noch eine alte Uniformjacke von meiner Mama bekommen. Meine Mama hat den Traum den ich habe schon gelebt, sie war Soldatin, hat dabei aber leider einen Arm verloren und konnte deswegen relativ früh schon nicht mehr als solche arbeiten. Mama hat ganz viele Menschen gerettet. Sie beschützt sie vor den bösen Feinden.
Wenn ich groß bin möchte ich genauso werden wie Mama!
Mama und Papa zeigen meinem Bruder und mir auch schon lange was es heißt es Soldat zu sein. Ich habe auf meiner Brust und an meinen Armen ganz viele Narben! Mein Papa sagt immer "Narben zeigen nicht das wir verletzlich sind, sondern nur das uns keiner kaputt kriegt" ganz verstehe ich das noch nicht, aber irgendwann werde ich das verstehen, da bin ich mir ganz sicher!

Nun ich nehme mir vorher einmal im Monat etwas zu schreiben, damit du immer weißt wie es in meinem Leben so aussieht.

Deine Raja

Gast

avatar
Gast

{31. Dezember 2007}

Liebes Tagebuch!

heute ist der letzte Tag des Jahres 2007, ich mag Silvester da sind immer viele schöne Raketen am Himmel. Außerdem darf ich dann immer länger wach bleiben, sonst darf ich das nie. Auch nicht wenn ich den nächsten Tag gar nicht zur Schule muss und immer wenn ich gängel das ich später ins Bett möchte bekomme ich von Mama zu hören "Ein guter Soldat stellt keine Fragen" und dann bin ich ruhig. Ich weiß das ich ansonsten wieder neue Schnitte bekomme. Auch wenn ich stolz auf meine Narben war, die Schnitte taten immer weh und es guckten danach auch immer alle so komisch.
Es ist doch normal das die Eltern die Kinder erziehen, oder nicht? Mein Bruder und ich wollte beide Soldaten werden und unsere Eltern erzogen uns zu jenen. Unsere Eltern waren beide von Beruf Soldat gewesen und nun machten sie beide andere Sachen, naja Papa fuhr immer mal wieder für ein paar Monaten, aber das war nicht schlimm, danach konnte er uns immer was erzählen.
Gestern hat mir Papa eine seiner Waffen gezeigt, die war fast so groß wie ich! und sie ist ganz schön schwer...

Nun muss ich aber auch zum Essen
Deine Raja

Gast

avatar
Gast

{17. Januar 2008}

Liebes Tagebuch,

erster Eintrag im neuen Jahr! Mein Bruder hatte gestern Geburtstag viel gefeiert haben wie allerdings nicht... Manchmal habe ich das Gefühl Mama und Papa hören uns gar nicht richtig zu...

Nun wir haben sie auf jeden Fall mal gefragt wie viele Menschenleben sie gerettet haben, aber haben keine richtige Antwort bekommen. Irgendwie reden Mama und Papa allgemein ungern über ihre Armeezeit, aber wir wollen doch nur wissen was wir später machen würden.
Papa meinte wir würden es schon noch früh genug sehen was es hieß ein echter Soldat zu sein, denn noch befanden wir uns ja nur in der Vorbereitung dazu. Mein Bruder hatte schon die ein oder andere Narbe mehr als ich, aber er wirkte gar nicht stolz darauf. Ich verstand gar nicht warum, aber er meinte immer nur irgendwann würde ich das verstehen und das er hoffte das es nicht allzu bald geschah...
Ich weiß nicht was er damit meinte...

Nun ich geh dann auch schlafen
Deine Raja

Gast

avatar
Gast

{24. April 2008}

Liebes Tagebuch,

nun ich habe die letzten beiden Monate vergessen zu schreiben, aber es ist auch nichts weiter passiert. Nur das übliche. Meine Mitschüler gucken mich komisch an, weil ich überall Narben habe.
Letzte Woche hat Papa mir ein heißes Eisen in den Rücken gedrückt.
Ich habe geschrien und geweint. Mama meinte ich solle den Schmerz niemals vergessen, als Soldat müsste ich auch schlimmere Schmerzen ertragen. Mein Bruder sah mich nur mitleidig an. Ich hatte so etwas wie ich jetzt am Rücken hatte auch bei ihm gesehen. Er hatte mir nie gesagt wie sie herkam... Nun wusste ich es... Hatte er das damit gemeint er hoffte das ich nicht allzu schnell lernen warum er nicht stolz auf seine Narben war?
Ich verstehe das alles nicht...

Deine Raja

Gast

avatar
Gast

{30. Juni 2008}

Liebes Tagebuch...

irgendwie weiß ich nicht was ich schreiben soll... Mama und Papa machen das mit den heißen Eisen im Moment öfter bei uns... Papa meinte sie würden nichte eher damit aufhören das zu tun wenn wir dabei nicht mehr anfingen zu weinen...
Er meinte ein Soldat spürt keinen Schmerz, ein Soldat weint nicht... Es sagte das irgendwie... komisch und mir machte es einfach Angst.
In der Schule schaffte ich es in letzter Zeit nicht mehr so ganz mich auf den Unterricht zu konzentrieren. Eigentlich hatte ich es immer gemocht das Mama und Papa mich zu einer tollen Soldatin machen wollten, aber im Moment kam mir das alles irgendwie komisch vor.
Vielleicht sollte ich nicht anfangen darüber nach zu denken... wie Mama immer sagte "Ein Soldat stellt keine Fragen"

Vielleicht sollte ich auch einfach keine stellen?
Deine Raja

Gast

avatar
Gast

{die nächsten Seiten sind weitesgehend bekritzelt und komisch verwischt, als hätte jemand darauf geweint und versucht das Wasser der Tränen wegzuwischen. Die Zeichnungen sind von der Motorik ganz klar auf ein Kind zurück zuführen, was sie nur noch erschreckender macht. Es handelt sich um Menschen die im Gesicht und eigentlich am ganzen Körper bluteten. Man sah an einigen Stellen Knochen und es war auch sonst eher untypisch für ein Kind in dem Alter. Man sieht zwischen den Zeichnungen immer wieder Zitate "A soldier have no pain" "a good soldier don't ask" "don't forget the pain you feel, this is nothing..."}

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten