Klar Ich war teilweise dankbar dafür, dass er mitkommen wollte. Ich war vor mindestens zwei Jahren das letzte Mal in Amerika gewesen - damals mit Jana und Damien, als ich meiner Familie meine Freundin vorgestellt hatte. Ich werd nur mal schauen, wann es zeitlich am besten Passt. fügte ich hinzu und spielte nebenher mit Molly, die das Angebot sofort annahm. Als Damien nach einem Rat fragte, hob ich aufmerksam den Kopf, ohne dabei das Stofftier loszulassen, und hörte ihm zu. Er hatte also jemanden kennengelernt. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Ah ja? Männlich? Erzähl mal von ihm - kenn ich ihn? War er schon da als wir noch Schüler waren? Allein die Vorstellung dass er was mit Jacobs oder mit irgendeinem anderen Lehrer, den wir im Unterricht gehabt hatten, war absurd genug, auch wenn ich nichts dagegen sagen würde. Sag es ihm. Matt ist nicht so wie ich - zudem ist er dein jüngerer Bruder, der für dich durch die Hölle gehen würde. Je länger zu wartest, desto mehr wird er schlussendlich dann denken, dass du Bedenken hattest es ihm zu erzählen, weil er vielleicht negativ reagieren könnte. Natürlich wird es für ihn ungewohnt sein, dass sein Bruder etwas mit einem seiner Lehrer hat und vielleicht wird er auch ein paar Tage brauchen Ich zuckte mit den Schultern. Auch bei Noel hatte Matt schon etwas gebraucht, weil er bislang immer gedacht hatte Damien wäre der hundertprozentige Frauenheld. Aber er wird sicher damit klarkommen. Er muss es irgendwie. Aber warte nicht zu lange Mein Blick flog zurück zu der Hündin vor mir, der ich kurz über den Kopf strich, bevor sie mir doch tatsächlich das Stofftier aus der Hand riss, als sich mein Griff einwenig lockerte. Sofort schnappte ich erneut danach und zog noch einmal daran, um Molly mithilfe des Stofftiers über den rutschigen Parkettboden näher zu mir zu ziehen. Mmh ja...wir waren gestern im Tierheim, sie will sich ja eine Katze anschaffen. Aber momentan ist es ziemlich still zwischen uns - immerhin lernt sie Tag für Tag fürs Abi und ich war bis vor ein paar Tagen nur noch im Studio. Jetzt hab ich zwar frei aber du kennst ja Jana. Sie nimmt das Lernen viel ernster als wir es letztes Jahr genommen haben. Aber so wie es klang, werd ich wohl bald wieder häufiger von den Kopfhörern Gebrauch machen, hab ich recht? Ich grinste ihn ebenfalls frech an. Diese Momente mit Damien hatte ich wirklich vermisst, weil sie in letzter Zeit viel weniger geworden waren.