School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
"This is how we get notorious!" - [Rose & Adam] EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
"This is how we get notorious!" - [Rose & Adam] EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
"This is how we get notorious!" - [Rose & Adam] EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
"This is how we get notorious!" - [Rose & Adam] EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
"This is how we get notorious!" - [Rose & Adam] EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
"This is how we get notorious!" - [Rose & Adam] EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
"This is how we get notorious!" - [Rose & Adam] EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
"This is how we get notorious!" - [Rose & Adam] EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
"This is how we get notorious!" - [Rose & Adam] EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"This is how we get notorious!" - [Rose & Adam]

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast

avatar
Gast

in the evening
with Adam Parrish
Es war mein sechster Tag auf dem Internat und somit Freitagabend. Und ich hatte mich ganz sicherlich noch nicht richtig eingelebt. Sowohl ich, als vermutlich auch meine Mitbewohnerin, waren voneinander genervt und die Leute nervten eigentlich im Allgemeinen.
Es war früher Abend und ich hatte mich daher noch nicht aus dem Internat schleichen müssen. Allerdings würde ich mich wieder hineinschleichen müssen, da ich sicherlich nicht nach irgendeiner bescheuerten Hausordnung lebte. Wobei es auch möglich wäre, dass ich die Nacht komplett irgendwo auswärts verbringen würde - das war bei mir keine Seltenheit. "Nach 20 Uhr das Schulgelände nicht mehr verlassen - sind die heute überhaupt in der Gegenwart angekommen?", murmle ich vor mich her und verziehe die Lippen. Es war absurd. Allein schon um 22 Uhr Nachruhe amüsierte mich.
Ich war in der Innenstadt unterwegs und hatte mir bei einem Café noch einen Kaffee gekauft, bevor sie den Laden für heute dicht machten. Ich war sozusagen süchtig nach Kaffee. Und da mich meine Gedanken heute schon den ganzen Tag plagten, bezweifelte ich, dass ich heute ohnehin irgendwie Schlaf abbekommen würde. Während ich einfach ohne wirkliches Ziel durch die Stadt lief, checkte ich ein paar Nachrichten auf meinem Handy. Allerdings schob ich recht schnell das Handy wieder zurück in meine Hosentasche - die Nachrichten meiner Eltern ignorierend. Es war vielleicht trotzig, aber ich wollte nicht, dass sie irgendetwas von mir hörten. Und damit war dieses Thema auch schon für mich abgehakt und ich verbannte es in eine der hintersten Ecken in meinen Kopf.
Ich war auf der Suche nach Ablenkung, wobei sich das hier schwierig gestalten würde. Ich mochte weder Frankreich, noch die Franzosen, noch ihr hässliches Französisch.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten