School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Luisa x Dominik EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Luisa x Dominik EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Luisa x Dominik EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Luisa x Dominik EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Luisa x Dominik EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Luisa x Dominik EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Luisa x Dominik EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Luisa x Dominik EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Luisa x Dominik EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Luisa x Dominik

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Luisa x Dominik Empty Luisa x Dominik Sa Jan 05, 2019 6:46 pm

Gast

avatar
Gast

17. Dezember 2016 | 15:17 Uhr
Luisa x Dominik

Die letzten Tage waren doch etwas frisch gewesen. Weihnachten rückte immer näher und es war klar, dass es ein großes Schulfressen geben würde, für alle jene, die nicht nach Hause fahren konnten. Meine Familie war über die Winterfeiertage in die Karibik geflogen, dort war es angenehm war. Einerseits brach es mir das Herz sie nicht sehen zu können, doch sie hatten versprochen eine Karte zu schicken und mich täglich mit Videomaterial auf dem Laufenden zu halten. Dennoch als mein Vater mir das heute morgen mitgeteilt hatte bin ich sehr wütend gewesen. Und diese Wut sollte ich nicht an anderen hier auslassen. Zane hatte ich heute morgen schon blöd angemacht, was ja eigentlich nicht meine Art ist, dennoch konnte ich es nicht verhindern.

Ich beschloss, dass das beste Ventil für diesen Frust Training wäre. So war ich in die Sporthalle geflüchtet und hatte mir einen der Basketbälle aus der Ballkammer geholt. Ein paar Runden war ich gerannt und nun trippelte ich den Ball auf den Korb zu. Ich hohlte aus und donnerte ihn direkt gegen den Korb. "Fuck", fluchte ich. Man merkte ich war unkonzentriert und wütend.

2Luisa x Dominik Empty Re: Luisa x Dominik Sa Jan 05, 2019 8:03 pm

Luisa Winter

Luisa Winter
Admin
Admin

Noch immer bin ich neu in der Schule und kenne mich wirklich noch nicht richtig aus. Ich meine, wer kennt sich nach ein paar Wochen schon überall aus?
Mit einem freundlichen Lächeln tappe ich durch den leichten Schnee und habe meine Kapuze mit dem Kunstpelz habe ich über den Kopf gezogen und so führen mich meine Füße in die Sporthalle. Lächle und wirke mehr als zufrieden als ich diese Finde. Mein Körper ist nicht umsonst so wie er ist und dahinter steckt ziemlich viel Sport.
Als ich sehe, dass ich nicht alleine bin, beobachte ich den braunhaarigen beim Basketball spielen. Er schien einen schlechten Tag zu haben und meiner ist bisher auch nicht so sonderlich gut gelaufen. Ich musste schon zur Schulpsychologin weil es mir auch so schlecht geht und sonst irgendeinen Blödsinn. Darf ich mitspielen?, frage ich grinsend und lege meine Jacke ab, wobei Sportkleidung zum Vorschein kommt, die ich auch nur zu gerne anhabe.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten