School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer Nr.1  EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer Nr.1  EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer Nr.1  EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer Nr.1  EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer Nr.1  EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer Nr.1  EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer Nr.1  EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer Nr.1  EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer Nr.1  EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer Nr.1

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Zimmer Nr.1  Empty Zimmer Nr.1 Mi Jan 18, 2012 8:54 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Das Zimmer gehört der Oberzicke Brina, Sarachen und Miri

2Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Do Jan 19, 2012 4:54 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Sara fand endlich ihr Zimmer und öffnete die Tür.Sie war voller Hoffnung das diesesmal keine Zicken und Angeber hier sein würden,weil sie keine lust hatte wieder Freunde auf diese Art zu haben.Sie hoffte das ihre Zimmergenossin auch gerne las und nicht so viel Zeit mit Jungs anmachen verbringt.Sie erhoffte das auf diesem Internat keine Schlägertypen und Gothics sind,weil sie vor diesen Personen Angst bekam,aber wenn es wieder so ablaufen würde wie ihr altes Leben war es auch in Ordnung,schließlich wusste sie ja wie man sich anpasste.Dennoch wäre es ihr lieber gewesen,wenn sie nicht gleich ihr ganzes Zimmer mitgenommen hätte,denn hinter ihr standen Bodyguards die ihre Koffer trugen.Ihre Eltern wollten umbedingt das sie sich nicht überanstrengt und gegen ihre Eltern hatte sie nie eine Chance.

3Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Do Jan 19, 2012 5:00 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Oh nein,nicht schonwieder diese Ich-bin-so-perfekt-und-bin-die-aller-beste-hier-Mädchen,jetzt muss ich mich wieder anpassen und so tun als ob ich einer von diesen Klonen bin,dachte sie enttäuscht und seufzte einmal laut und deutlich."Hai!",antwortete Sara zurück und lächelte ebenfalls."Du scheinst ja sehr Reich zu sein!",meinte Sara,als sie den Kofferschlepper sah.Bei dem Anblick bekam sie Mitleid,zeigte es aber nicht von außen,da sie ja keine Outsiderin werden will und mit jedem Stress bekommt.Also tat sie so,als wäre sie die egoistische,nur zu Reichen nett sein,arroganten und selbstverliebten Leuten wie ihre Zimmergenossin."Wie heißt du?",fragte Sara nach diesen ganzen gedanken,die sie versuchte ganz langsam nocheinmal durchzurattern.

4Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Fr Jan 20, 2012 1:55 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Sarachen

Brina sah sie an und antwortete:"Na ja geht wohl so. Meine Eltern haben nur ein paar Millionen,also nicht viel."Dann setzte sie sich auf ein riesiges Bett und meinte "Das ist meines."Der arme Junge,der immernoch in der Tür stand, tat ihr nicht Leid, also sollte er noch länger so rumstehen und ihre Schönheit bewundern.Ach,wie dumm diese Typen doch immer nur sind.Würden alles für ein Mädchen tun,wie EdelSie lachte schallend auf,was ein wenig gruselig wirken könnte. Dann nahm sie eine Nagelpfeile und pfeilte sich die Nägel. "Ey Kofferträger, massier mir mal die Füße SOFORT"Netter konnte sie es nicht ausdrücken. "Und du Mädchen, Chanel oder Lagerfeld?" Die wichtigste Frage momentan.

5Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Fr Jan 20, 2012 2:07 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

"Ähm,ich glaube ich verstehe diese Frage noch nicht so ganz.",antwortete Sara verwirrt.Ich glaube sie ist noch schlimmer als die anderen,die ich bisher kennengelernt habe! Dachte sie und setzte sich auf ihr Himmelbett."Packt die Koffer aus und zwar schnell,passt auf das alles schön geordnet ist!",befehlte sie und die Männer machten sich an die Arbeit.Bei dem letzten hielt sie die Hand vor seinem Gesicht und er hielt an."Der Koffer wird nicht ausgeräumt sondern unters Bett gepackt!",sagte sie und deutete unter ihrem Bett.Der Mann nickte und schob ihn darunter.Während alle die arbeit machten,lag sie gechillt auf dem Bett und hatte langeweile.Ich will endlich lesen!!!,dachte sie etwas wütend auf sich selbst.

6Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Fr Jan 20, 2012 2:15 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Sarachen

Brina sah sie irgendwie perplex an "Ich meine, ob du Coco Chanel oder Karl Lagerfeld als Modedesigner besser findest"Sie verdrehte die Augen leicht. So ein DummchenDann hörte sie, wie Sarachen ihren Bodyguards befehle erteilte."Ich mag deine strenge. Und einen deiner Bodyguards"Während ihr der Junge die Füße massierte, lächelte sie einem der Bodyguards kokett zu und winkte ihm. Dann hatte sie keine Lust mehr auf eine Massage, also ging sie zu einem ihrer riesen Koffer und zog abgesehen und mehreren dutzend teurer Handtaschen und Schuhe ihre Schulbücher hervor. "Bäh!!Was soll ich denn mit denen?!Könnten die an der Schle nicht mal Schminken und Styling unterrichten? Manche hatten es bitter nötig" Sie konnte nichts dafür,aber sie musste nun an alle anderen denken außer ihr und Sarachen.

7Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Fr Jan 20, 2012 2:23 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

"Ich finde Coco besser!",antwortete sie ehrlich und ging zu einem Frisiertisch hin."Schick schick,hat jeder so ein Tischchen?",fragte Sara,weil sie es liebte ihre Haare zu stylen,auch wenn es eingebildet klang aber sie wollte das ihre Haare immer perfekt aussahen und somit verbrachte sie morgens die meiste Zeit mit ihren Haare.Denn immer stellte sie sich die gleichen Fragen:
1. Welche Frisur nehme ich?
2. Soll ich sie glätten,wellig lassen oder locken reindrehen?
3. Soll es offen sein und nur mit Spangen,oder richtig mit Zöpfen?
4. Soll der Zopf normal sein wie ein Pferdeschwanz,oder soll der verziert werden,indem man dort extra wellen oder locken reinmacht?
5. Sieht es am Ende gut aus?
Und wenn das nicht gut aussieht,fängt sie wieder ganz von vorne an.

8Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Fr Jan 20, 2012 2:30 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Sarachen

Brina sah ihre Zimmergenossin begeistert an. "Coco ist die Beste.Na ja Karl geht auch in Ordnung,aber nichts geht über Coco." So langsam gefiel ihr Sara immer besser."Und nein, nicht jeder hat so einen Tisch. Ich hab meine guten Beziehungen spielen lassen dafür. Ich hab da so meine Kontakte, falls du verstehst,was ich meine"Wieder lachte sie vor sich hin. "Was ist eigentlich in den Koffer,den keiner sehen darf?!Alkohol oder Dorgen oder beides?" Diese Frage war überaus ernst, falls mal wieder männlicher Besuch in der Nacht kam. Dann dachte sie an die schöne Zeit in Paris.

9Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Fr Jan 20, 2012 2:42 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Sie starrte Brina an,wie konnte sie nur an Alkohol und Drogen denken?!Sie hatte noch nie Alkohol getrunken,sie bekam immer Alkohol freien Wein im Restaurant,aber weil sie nicht wusste was sie sagen wird,wenn sie sagte,dass da Bücher drinne sind,antwortete sie schließlich nur:"Kon*ome,aber bitte geh da nicht dran,die sind,spezial angefertigt worden!".Die Männer verzogen keine Miene.Als sie aber fertig wurden gingen sie einfach,da Sara sich einfach nur melden musste und schon kamen alle wieder angedackelt,wie die Hunde.Sara sah ihre fertige Seite an,besser hätten sie es nicht machen können,sie hatte alles im Blick und alles war ordentlich und sauber.Ich will nicht zu den Strebern gehören,also bitte halte diese Regel ein,wie heißt sie eigentlich?,fragte sie sich in Gedanken und fragte dann:"Wie heißt du?".Es war schlicht und einfach zu verstehen,anders wäre es wenn sie es auf,so wie es ihre Freundinnen immer sagten,'Strebisch' gestellt hätte.Strebisch ist eine Sprache die Streber verwenden,manchmal verwechseln Leute die eine Ahnung von nichts haben 'Strebisch' mit 'Nerdisch'.Nerdisch ist die Sprache die Nerds benutzen,aber es gibt Unterteilungen wie mit Englisch,es gibt American English und Britisch Englisch.Bei Nerdisch ist es so ähnlich,es gibt einmal das Zocker-Nerdisch,dass sind die Nerds die an Konsolen hocken und nur Spiele zocken die erst ab 18 sind.Dann gibt es das Fantasie-Nerdisch,dass sind die Nerds die auf Fantasie stehen, zum Beispiel: Herr der Ringe,Harry Potter auch Comic Zeug,aber es ist bei Nerds schlimmer als wenn man nur diese Bücher liest,nein! Nerds kennen sich mit allem drum und dran aus,sie lernen die Waffen und Zauver auswendig,bauen die Welten mit Spielzeugfiguren nach,kaufen alle Fanartikel und können von nichts anderes reden als das.
So hatte Sara gelernt zu leben auf Strebisch,aber sie lernte auch wie man sich normal unterhält ohne das gleich 10 Fragezeichen auf den Kopf stehen.

10Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Fr Jan 20, 2012 5:46 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Sarachen

So eine Spielverderberin... Natürlich wollte Brina wissen,was in dem Koffer ist, koste es,was es wolle. "Ich hab schonmal gesagt,dass ich Brina Beauté heiße. "Na ja,dass war jetzt aber auch egal. Namen sind dazu da um sie zu vergessen. "Wie lange bleiben deine Bodyguards eigentlich?"Der Gedanke,dass diese Typen immer um ihr herum waren,gefiehl ihr. So muskelbepackte Typen. Die sahen schon heiß aus. Dann dachte sie wieder an Paris- An Galeries Lafayette und weitere teure Läden. Dann klingelte wieder Brinas Handy. Ach,wie würde sie nur ohne dieses technische Gerät leben? Warscheinlich gar nicht.Am Telefon war ihre Mutter"Mère, je déteste ca. Je trouve que tu détestes moi. Je ne veux pas paler avec toi. A dieu." Wütend schmiss sie das Handy auf das Bett und dann warf sie Sara einen Blick zu,der meinte,dass sie jetzt bloß nichts sagen sollte.

11Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Fr Jan 20, 2012 6:08 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Sara blieb auch still,denn sie gehorchte immer.Egal was passierte.Dennoch fummelte sie an ihrer Frisur rum.Meine Frisur ist zerstört!dachte sie jammernd und versuchte sie ohne Spiegel oder Bürste wieder richtig zu machen aber damit machte sie alles nur noch schlimmer,es half nie etwas,wenn sie es blind und mit einer Hand macht,wirklich nie.Dennoch machte sie es und ihre Frisur geriet außer Gleichgewicht,Strähnen waren nicht mehr da,wo sie hingehörten und das hasste sie immer.Dennoch konnte sie wieder aufhören und suchte dramatisch nach einem Spiegel,als sie einen fand verkniff sie sich einen Schrei und machte ihre Frsiur wieder richtig,mit 2Dosen Haarspray und einer Brüste,die unnormal aussah,dennoch erkannt man,dass es eine Bürste war.

12Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Fr Jan 20, 2012 6:33 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Sarachen

Brina war jetzt stockwütend. Am liebsten würde sie jetzt einen Außenseiter dafür quälen,aber leider war gerade keiner da. "Ey Sara,ich will eine Rauchen. Haste welche?"Sie legte sich aufs Bett und dachte etwas laut nach. "Wenn ich den Abschluss hab, geh ich nach Paris und werde Model oder Desingerin.Ma mére, du wirst schon sehen,dass ich zu etwas fähig bin, im Gegensatz zu dir." Ihr lief eine Träne übers Gesicht.Sie wollte keine Schäche zeigen, es ging aber anders nicht. Was sollte sie denn machen? Ihre Eltern hatten keinen Grund auf sie stolz zu sein,was die Eltern auch deutlich zeigten. Ihr Make-up war verlaufen.Schlimmer konnte es nichtmehr kommen.Außer ein Außenseiter würde in ihr Zimmer kommen und Chanel würde keine Mode mehr machen. Das wäre aber ein wirklicher Weltuntergang. Dann stand sie wieder auf und hohlte ihren Laptop aus den Koffer "Es wird wieder Zeit ein paar Versager zu blamieren" und schon twitterte siewas das zeug hiehlt los.

13Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Fr Jan 20, 2012 6:38 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Sara bekam mitleid und nickte zustimmend,obwohl sie eigentlich keine Lust dazu hatte jemanden nieder zu machen.Schließlich war sie ja auch mit Nerds und Strebern befreundet.Das kommt davon wenn man von einer super Reichen,politischen Familie kommt,man muss mit allen in Kontakt sein und zu feiern gehen,egal zu welcher.
Sara stand auf und ging zur Tür."Kommst du,ich glaube nicht das alle hier angedackelt kommen,damit sie sich dissen lassen!",meinte Sara lächelnd.Trotzdem Brina eine Zicke war,hatte sie einen Grund,sie wollte ihre Mutter übertreffen und das hatte sie zu so einen Monster gemacht,so dachte sich das jedenfalls Sara.

14Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Fr Jan 20, 2012 7:09 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Sarachen

"Es wäre aber eine gute Idee,dass die ihre Hintern hierher bewegen und sich dissen lassen.Mir zuliebe" Sie lachte. Warum, wusste sie selbst nicht so genau. "Wo willst denn hingehen?",fragte sie,als sie sich an den Schminktisch setze, ihr verheultes Make-Up abmachte und neues drauftat. Natürlich alles nur Markenprodukte.Dann merkte sie,dass der Lidschatten nicht zum Kleid passte,also zog sie sich ein anderes an. Dazu eine neue Sonnenbrille, einen neuen Hut , neue Pumps und eine neue Handtasche. Alles nur Designerware , wofür man locker ein Kind in Afrika hätte helfen können. "Also meinetwegen können wir jetzt gehen,solange du mir sagst wohin"Dann fiehl ihr ein,dass sie noch gar nicht im Bad gewesen war. Sie ging also zum Bad,welches in jedem Zimmer enthalten war"Gott sei dank,wir haben eine Marmordusche."Dann hohlte sie wieder ihren iPod raus und hörte Musik:Killer Queen von Queen. Wie passend in dieser Zeit.

15Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Fr Jan 20, 2012 7:27 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:
"Wo werden wohl alle Neulinge hingehen und das Gebäude betrachten?Auf den Schulhof natürlich!",antwortete Sara und lachte kurz."Also komm,dann können wir die Leute da richtig fertig machen und gucken,wer von den Jungs uns gefällt!",munterte sie Brina auf und lächelte immer noch.Sie wollte das Brina ihren Kummer vergas und sich ammüsierte und wenn sie es so machen musste,dann musste es so sein.Auch wenn sie strickt dagegen war,aber wenn man sich anpassen muss,dann muss man sich anpassen,oder?
Also ging sie los zum Schulhof.

16Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 So Jan 22, 2012 8:54 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Hennes war ihr gefolgt bis zu ihrem Zimmer."Ich würde nie auf solche Gedanken kommen",meinte er und lächelte.Er wusste nicht was los mit ihm war,aber er wusste,dass Brina was anderes war als ein Mädchen,perfekter,besser und das beste wollte er nie vermasseln."Schickes Zimmer,wirklich,es ist anders als meins je sein wird.",sagte er und grinste."Worüber wollen wir reden?Oder was könnten wir machen?",fragte er neugierig.Sie hatte den Test bestanden und er war erleichtert und froh darrüber.

17Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 So Jan 22, 2012 9:03 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Die beiden waren endlich alleine. "Warum glaube ich dir nicht,wenn du meinst,dass du nicht machen wirst?"Sie wuschelte ihn lachent durch die Haare. "Und ich habe keine Ahnung, worüber wir reden können"Sie kehrte ihm den Rücken zu und dann schmiss sie sich auf ihr Bett.Ihr heiß und innig geliebtes Bett."Woher kommst du? Warum bist du hier auf der Schule? Warum bist ein Schläger?"Nicht so wie sonst interessierte das sie nun wirklich.Sonst fragte sie sowas nur aus Höflichkeit,aber nun war das ernst gemeint. Sie sah ihn an und wartete auf eine Antwort. "Oder sagen wir es mal so:Was würdest du denn mir mir hier alleine auf meinem Zimmer machen?", fragte sie. Dann stand sie auf, ging zu ihrem Koffer und hohlte eine Flasche vom besten, französischen Leitungswasser heraus,was überaus teuer war

18Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Mo Jan 23, 2012 8:00 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Er lachte kurz,setzte sich auf Saras Bett drauf,er wollte ihr ja nicht zu nahe treten."Ich wollte eigentlich woanders hin,dahin wo ich neue Leute kennen zu lernen.Ich komme aus Nordfrankreich,es war eigentlich cool da und normalerweise würde ich jetzt im moment mit dir dabei sein dich durchnehmen,wenn du verstehst,aber du bist anders,also warte ich einfach ab und mache auf die Freundschaftstour,soll helfen.Was ist mit dir?",fragte er nachdem er geantwortet hatte.Er war ehrlich zu ihr und hoffte das sie auch ehrlich zu ihm war,natürlich verheimlichte er paar Informationen,aber er wollte nicht als Baby der Schule gelten,also lies er es fürs erste.

19Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Mo Jan 23, 2012 8:11 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Sie sah ihn etwas schockiert an,da er so ehrlich zu ihr war. "Na ja, also ich weiß nicht so. Du weißt eigentlich schon das wichtigste von mir. Und warum bin ich dir denn so wichtig?"Sie sah ihn unschuldig an und fuhr sich mit ihrer linken Hand durch die Haare, da sie sich mit der rechten auf ihrem Bett abstützte.Wie konnte er mir nur wiederstehen?Das hatte bisher noch ein Kerl gemacht.Innerlich war sie etwas enttäuscht,da sie ihn mochte. Wirklich sehr sehr doll mochte. Das sollte bloß keiner wissen, na ja eventuell er selbst,wenn es an der Zeit war ihm dieses zu sagen oder zu schreiben oder sonstwie mitzuteilen. Aber er war ja nur ein Junge, also schnell auszuwechseln,wenn er sich nicht beeilte. Sie musste ihm ,falls das nichts wird, nicht hinterhertrauen,da bestimmt schon 20 Typen hinter ihm an der Schlange stehen. Außerdem konnte sie ihn so sehr eifersüchtig machen, wie sie im geheimen hoffte.

20Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Mo Jan 23, 2012 8:20 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

"Ich bin mal ganz ehrlich: Ich weiß es nicht,es ist einfach so,vielleicht liegt es daran das wir beide viel Gemeinsam haben oder so.",meinte er nach kurzem nachdenken.Danach sah er sie und wollte sie eigentlich am liebsten küssen,aber es hielt sich zurück,er war noch nicht bereit,moment? Noch nicht bereit? Ouhman das ist echt mies,sonst war er immer bereit aber jetzt aufeinmal nicht mehr,wieso?Wieso konnte er sie nicht einfach flachlegen wie andere?Es war ein Rätsel,aber dennoch klar,wie ein Puzzle,von dem man den Deckel betrachtet,man weiß was da raus kommt aber man weiß nicht wie man das hinbekommen soll.

21Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Mo Jan 23, 2012 8:27 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
"Wer sagt denn,dass ich Geheimnisse habe?"Sie grinste ihn an und rückte noch ein Stück näher zu ihm .Sie knnte seinen Herzschlag hören. Was macht dieser Kerl bloß mit mir?Diese Frage hatte sie sich in letzer Zeit ziemlich oft gestellt. "Oder vertraust du mir nicht".Das war viel eher eine Tatsache alt eine Vermutung oder eine Frage. "Eine sehr wichtige Frage Hennes:Was würdest du tun,wenn das Mädchen,was du liebst, nie wieder etwas zu tun haben will mit dir"Sie sah ihn wieder mit einem Schmollmund an. Sie selbst hatte es kaum gemerkt,aber zwischen ihr und Hennes waren nur noch ein paar Millimeter Platz. Als sie das doch merkte, rutschte sie wieder ein Stück zurück.Er sollte ja bloß nichts falsches über sie denken.Oder tat er das bereits? Dann wäre jetzt eh alles sch** egal.Dann hätte sie ihre Chance verspielt und sie müsste sich neue Möglichkeiten suchen

22Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Mo Jan 23, 2012 8:41 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Er sah sie an,sah ihr wieder in die Augen,er dachte nach und als sie an ihm rückte,schlug sein Herz schneller als er es gedacht hatte.Dennoch behielt er sie in Auge."Ich vertraue dir,dennoch bin ich in manchen Punkten vorsichtig,da sie sehr privat sind und ich sehe an dir das du Geheimnisse hast,ich habe dir auch nicht alles erzählt,schließlich wollen wir es doch spannend behalten oder?",fragte er und strich ihr über die Wange.Er dachte weiter über ihre Fragen nach.Als er fertig gedacht hatte,sah er ihr wieder direkt in die Augen,seine Augen wurden feucht,zu feucht! Dennoch antwortete er:"Ich will erst daran denken wenn es soweit ist,sonst würde ich jetzt schon am Boden zerstört sein.",antwortete er und wischte sich die Augen aus.Er hoffte das Brina das funkeln,dass feuchte in seinen Augen noch nicht bemerckt hatte.Reis dich zusammen du Ar*chlo*h!!!,befehlte er sich in gedanken.

23Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Mo Jan 23, 2012 8:54 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Wieder lag seine Hand auf ihrer Wange, ein Traum,aber man sah Brina die Enttäuschung an,dass er nicht seinen Mann stehen konnte und mehr machte. Weinte er jetzt oder warum haben sich Tränen in seine Augen verirrt?"Es ist ja deine Entscheidung,was du erzählst und was nicht.", sagte sie nüchtern und trocken dazu, aber diesen Tonfall bereute sie wieder schnell. "Entschuldigung,dass sollte sich nicht so grob anhören."Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und lauschte seinem Herzschlag.Sie schloss ihre Augen und genießte diesen Moment.Sie vertraute ihm.Woran das lag,wusste sie nicht bzw. wusste sie immer noch nicht, was sie gerne wissen wollte,weil es sehr wichtig für sie war. Dann piepste wieder ihr Handy. In einer normalen Situsation wäre sie dran gegangen,aber jetzt war ihr das egal.

24Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Mo Jan 23, 2012 9:01 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Hennes küsste auf ihr Haar.Er drückte sie sanft an sich,als sie komischerweise,an ihn gerückt war und ihren Kopf an seiner Brust gelegt hatte.Aber ja,es hatte ihn schon verletzt,als sie für einen Moment trocken zu ihr war,sogar sehr.Aber er verzeite ihr,keine Ahnung wieso aber er tat es einfach."Was sind deine Hobbys?",fragte er nach einer Weile des schweigens.Er fühlte sich wohl und würde sie am liebsten nie wieder loslassen wollen und das war wirklich ernst gemeint.Dennoch wusste er immernoch nicht was er von ihr wollte,er war durcheinander wegen ihr,anders wegen ihr?Sein Cousin hatte immer darauf hingewiesen,dass Hennes sich verlieben könnte,aber Hennes hat dabei nur gelacht,wie sein Cousin.Schließlich wusste er nun,was er davon hatte,bei so einem Thema gelacht zu haben.

25Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Mo Jan 23, 2012 9:06 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Er hatte sie geküsst!!!Na ja, nur auf den Kopf,aber das zählte auch."Meine Hobbys.Lass mich überlegen:Shoppen, Tratschen,Kosmetik ,mit Jungs rummachen und deine?"Nicht,dass er sie jetzt für eine Schl** hielt"Aber Hobbys ändern sich nach einer zeit.Dann werden sie zu langweilig oder man lernt neue Leute kennen,die etwas gegen dies Hobbys haben und aus Liebe zu diesen leten verzichtet man dann auf diese Hobbys" Hatte er gemerkt,dass sie ihn meinte? Wenn man eine Person wikrlich mag, würde man für sie alles sein oder für diese Person alles tun. Sie rutschte wieder etwas auf dem Bett rum und nun befand sich ihr Kopf genau paralell zu seinem. Sie konnte ihm direkt in die Augen sehen.

26Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Di Jan 24, 2012 2:09 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

"Meine Hobbys sind so ähnlich wie deine,ich flirte gern mit Mädchen und schlafe gerne mit ihnen,ich verprügel Ausenseiter und Gothics,klaue dessen Gelder die sie bei sich haben und so,aber wie du schon sagtest,alles kann sich durch Liebe ändern.",meinte er dazu und grinste wieder.Er fragte sich die ganze Zeit wie es wäre wenn er sie küssen würde,ob er mehr wollte oder es so war wie sonst auch immer.Er glaubte immer noch nicht ganz an die Liebe und so ein Quatsch,dennoch kam ein Funke,der sich auch noch ausbreiten konnte,KONNTE nicht musste.
Als Brina Hennes direkt ansah schaute er ihr in die Augen,er konnte es die ganze Zeit machen,wenn er wollte,machte er aber nicht,da es bisschen komisch aussehen würde.Dann legte er seine Stirn auf ihr,sodass sie noch dichter von Kopf zu Kopf waren.

27Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Di Jan 24, 2012 3:11 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Jetzt sprach er auch schon von Gefühlsdusseleien,Hätte wer Brina das vor ein paar Monaten erzählt,den hätte sie ausgelacht und auf dem Mädchenklo eingesperrt, egal ob Junge oder Mädchen. Brina genießte einfach nur diesen Moment, bevor er irgendwann vorbei sein würde. "An was denkst du gerade?",flüsterte sie Hennes zu. Sie sah ihm immernoch in die Augen. So schöne Augen. Zum Versinken. Brina kam noch näher an ihm ran,sodass ihre Nasen sich leicht berührten,welches bei Brina Gänsehaut auslöste und das war heute nicht das erste mal schon so. Seine Stirn hatte ja schon ihre berührt.Eine Lady genießt und SchweigtAn mehr konnte sie nicht denken oder hatte sie bisher jemals so was schönes gedacht?

28Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Di Jan 24, 2012 3:17 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

"Ich denke gerade an ein Mädchen das wunderschön ist,mit ihrer seidigen Haut.Ihre wunderschönen Augen die so blau wie Eis sind.Ihre süße,sanfte Nase und ihren Gemeine Art Außenseiter und Gothics runter machen zu wollen.",antwortete er. Er kam immer näher und mit seinem Daumen hob er langsam und sanft ihr Kinn hoch.So perfekt...,dachte er und hielt kurz vor ihren Lippen inne.Er wollte auf ihre Reaktion warten,war es richtig?Bekam sie Angst?Was denkt sie wohl?Wieso fragt sie mich aus und ich weiß garnichts über ihr,ach egal,Wissen war immer Schei*e."Und an wen denkst du?",fragte er und schielte auf ihre Lippen,danach aber sah er ihr wieder in die Augen.

29Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Di Jan 24, 2012 3:58 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Er dachte an sie. Sie war glücklich. Es hätte sie auch gewundert,wenn er jetzt an ein Fußballspiel vom letzen Wochenende gedacht hätte. Er hob leicht ihr Kinn an,an dem sie etwas kitzelig war und sie leise lachen musste.Sie merkte das er unsicher war, also flüsterte sie "Mach weiter"Seine Lippen waren nun nur ein kleines Stücken von ihren Weg. Geht das nicht schneller?Dann fragte er ,an was sie denn dachte. Sie sagte daraufhin"Ich denke an einen Typen ,den ich sehr mag, der gerade neben mir liegt und einfach das machen soll,was er in diesem Moemnt will"Bei dieser Aussage hatte sie hoch gepokert,da sie sich nicht sicher war, was er wollte.Und er hatte immernoch so schöne Augen zum hinschmelzen.

30Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Di Jan 24, 2012 4:04 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

"Schon nach nur 30 Minuten hat man sich verliebt,ist das überhaupt möglich?",fragte er und küsste sie auf den Mund,es war fantastisch,es war perfekt,Ihre zarten Lippen,die zwar mit Lippenstift oder sowas ähnlich zugekleistert war,so dachte er zumindest,lies sie dennoch nicht los,er wollte sich nicht lösen,sie wollte schließlich das machen,was er wollte.Sollte er das ausnutzen?Sollte er jetzt einfach ein Hops mit ihr im Bett machen(wenn ihr versteht was ich mit 'Hops' meine) und danach wieder der harte Schläger sein?Nein,dass war besser als jeder andere Kuss,den er je hatte,viel besser,sogar noch besser als von Jennifer Lopez,seine Lieblignssängerin,er hatte sich immer vorgestellt wie er sie küssen würde,aber nun hatte er was besseres,oder doch nicht?

31Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Di Jan 24, 2012 4:13 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Er küsste sie. Endlich!!!.Am liebsten hätte sie jetzt was zu den 30 Minuten gesagt,aber sie wollte den Kuss nicht unterbrechen. Sie schob ihre Hände unter seinen Nacken und zog ihn noch näher an sich [geht das überhaupt noch?!]Nun denn löste sie sich von ihm, da sie keine Luft mehr bekam. Diese Pause reichte aber nur 5 Sekunden,weil sie ihn dann wieder küsst,aber viel leidenschaftlicher und wilder aber nicht so,dass es zu anzüglich bzw. pervers war,denn er sollte nicht auf zu vorschnelle Gedanken kommen, die erspäter bereuen würde, Denn wenn ich gut bin, bin ich sehr gut und wenn ich böse bin,bin ich noch besser.Sie merkte,dass auf ihren Lippen nicht mehr sehr viel Lip-Gloss [wie heißt das Zeugs?!]und Lippenstift auf ihren Lippen waren. Erst dann viel ihr auf,dass er viel zärtlicher war,als man es von dem bösen Schlager erwarten könnte.

32Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Di Jan 24, 2012 4:18 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Wilder als ich es mir erdacht hatte,aber es tut gut,sehr gut sogar,viel zu gut,ich mache nicht alles kaputt!,dachte er und erwiderte den Kuss.Nachdem sie die Pause gemacht hatte,atmete er auch einmal durch.30 Minuten!!Das ist ein neuer Rekord,sonst hat es bis zum dem Kuss nur 5Minuten gedauert,aber sie ist was besonderes!,dachte er und legte seine Arme und ihre Taille,drückte sich noch dichter an sich.(Ähm...also jetzt würde selbst eine Briefmarke plattgemacht werden und die ist schpn platt!!)
Er löste sich nach langer Zeit von ihr.Seine Lippen waren schimmernd von ihrem Lippenstift oder Gloss oder was auch immer.Er keuchte,da er vergessen hatte zu atmen.So wunderschön so wundervoll,so anders!

33Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Di Jan 24, 2012 4:28 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Nun hatte auch er keine Luft mehr. "Nur noch ein bischen länger und du könntest bei so nem Lugenvolumen in der Armee anfangen" Sie lachte.Dummerweiße war sie auch an der Taille kitzelig,also schob sie seine Hände etwas weiter höher oder tiefer. Sie war momentan mit dem Kopf so woanders,dass ihr das egal war. "Ich glaub,ich mag dich.Sehr sogar"Dann konnte sie nicht anders und musste ihn wiede küssen. Schade,dass das keine olympische Diszeplin war,sonst würden wir beide zusammen Gold bekommen,wenn nicht gleich PlatinHoffentlich kam Sara jetzt nicht ins Zimmer,sonst würde sie das bis ans Ende ihrer Tage bereuen. Und Brina war gut darin das Leben anderer Menschen zu zerstören. Im Kopf dachte sie : Darling, you are the only exeption "Tu es la seule exeption", sagte sie in den Kuss ,aber dann wollte sie nichts mehr sagen, sondern nur genießen.

34Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Di Jan 24, 2012 4:35 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Er war glücklich,viel zu glücklich,extrem glücklich,hyper glücklich.Er lies sie sanft nach hinten fallen,ohne das er aufhörte sie zu küssen.Mach es nicht kaputt,du vollspra*t!!,schimpfte er und küsste sie weiter,mehr machte er auch nicht.Er wollte einfach nur auf ihr liegen,mehr nicht.Er steckte allmählich scheu seine Zunge in ihren Hals,wieso war er so Scheu davor?Dass wunderte selbst ihn ziemlich.Er hatte aufeinmal eine Hand auf ihren Oberschenkel.Sch*ize was mache ich da?!?,dachte er etwas panisch.

35Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Di Jan 24, 2012 4:43 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Brina dachte nach.So viel,wie sonst nie. Wer denkt hat schon verloren, dachte sie früher immer,aber heute war ihr klar,dass das nicht ganz so war. Damit,was Hennes gerade mit ihr machte,hatte sie überraschenderweiße kein Problem,außer er würde jetzt noch etwas anderes machen, was sie vielleicht wollte, vielleicht aber auch nicht. Es kam nie vor, das Brina. Brina Beauté , die zickige,eigeblidete, egoistische und tratschende Modepuppe nicht wusste,was sie wollte. Also eine Premiere.Jetzt sollte nichts schief gehen. Weder ein Feuer in der Schule,noch irgendwelche Fans vor der Tür oder eine Zimmerkameradin im Zimmer, noch ein Anruf oder eine SMS. Nichts,was diesen Moment zerstören würde.

36Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Di Jan 24, 2012 4:48 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Er küsste sie weiter,unsicher ob er weiter machen sollte,weiter machen mit dem was er angefangen hatte,oder aufhören sollte.Er löste sich von ihr,sah ihr in die Augen und sagte vorsichtig:"Willst du weitermachen?".Er wurde nicht rot,er wurde wieder etwas härter,er war fast wieder der Schläger aber irgendwie war es nicht richtig,oder doch?Schließlich war sie nur ein Mädchen,oder doch nicht?Er dachte zu viel,am besten sollte er einfach machen und danach links liegen lassen,oder war es falsch?Er wusste es nicht.

37Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Di Jan 24, 2012 5:07 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
"Das kommt darauf an,was du machen willst"Logisches Denken war noch nie eine ihrer Stärken gewesen. Sie sah ihn an,aber seine Mimik verriet wiedermal gar nichts. Sie wusste immer noch nicht, ob er es ernst meinte oder nicht und Brina hatte keine Lust darauf verar** zu werden. Sowas hatte kein Mädchen erdient,weil der Schmerz dabei,wenn man eine Person aufrichtig liebt und diese einen nur belügt und betrügt viel zu groß ist, da man diese Person liebte. Man hatte ihr vertraut,man hätte alles für sie getan und am Ende müsste man dann feststellen,dass alle Hoffnungen und alles,was man getan hatte umsonst gewesen war. Der Schmerz danach wäre immernoch am Größten.Diese Person immer wieder zu sehen. In der Schule oder im Privaten.Diese Person anzusehen ohne gleich losheulen zu müssen. Und dann ,eines Tages feststellen zu müssen,dass man seit diesem Vertrauensbruch keinem Menschen mehr vertrauen zu können und die Person,die einen so hintergangen hat, immernoch liebte,denn der 1. großen Liebe wird alles verziehen. Auf soetwas hatte Brina keine Lust.

38Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Di Jan 24, 2012 5:17 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Er sah sie an,er dachte selber nach,schließlich sagte er:"Vielleicht sollten wir einen kleinen Strich ziehen,bevor etwas machen,was wir noch bereuen werden.Ich will keine Prinzessin verletzen.",sagte er,ging von ihr runter,sah nachdenklich zu Boden und ging Richtung Tür."Ich geh mal meine Tasche auspacken.",meinte er leicht lächelnd und ging danach raus.Ich glaube ich habe das richtige getan,schließlich wollte ich sie nicht verletzten,wir bleiben Freunde aber falls es mehr werden sollte,sollte jeder darin im klaren sein und keine Verwirrungen da sein,wie bei mir.,dachte er und ging weiter,als er an den Kuss dachte berührte er mit seinen Finger seine angeschwollenen prickelden Lippen.Es tat gut,sogar sehr gut.
--> Hennes geht zu Zimmer Nummer 2

39Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Di Jan 24, 2012 7:31 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes/irgendwen
Fassungslos stand Brina jetzt in ihrem Zimmer. Hennes hatte dieses gerade verlassen. Er ließ sie einfach dort stehen und was meinte er,dass die beiden etwas bereuen würden? Er würde warscheinlich nur bereuen,dass er sie da hat sitzen lassen, Er hatte nur mit mir gespielt, dachte sie. Wie hatte sie sich einbilden können,dass er etwas für sie empfand? Zu schöne Mädchenträume wären das gewesen, mehr nicht.Sie wusste zum ersten mal in ihrem Leben nicht,was sie tun sollte. Ihm drohen, ihm ihre Gefühle gestehen,ihn umbringen lassen, rumheulen,weil er sie nur als Spielzeug sah oder ihm hinrerherennen und im eine riesige Szene machen von der ihres willens die ganze Schule mitbekommen sollte, da sie in diesem Moment nur noch rot sah

----> Folgt Hennes ins Zimmer 2

40Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Mo Jan 30, 2012 8:16 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Dort angekommen,fragte sie sich wo Brina blieb,nagut wenn es wirklich so 'schlimm' wäre,dann würde sie nun auf den Boden liegen und weinen wie ein verlassenes Baby.Dennoch setzte sie sich aufs Bett,holte den Koffer raus und guckte nach ob noch alles da war,wie es vorher war und das war es auch,alle Bücher waren an dem Platz,wo sie sein sollten.Sie seufzte erleichtert und schob den Koffer wieder zurück,niemand darf das erfahren,sonst würde sie als Streberin enden und das war klar wie Klosbrühe.
Sie ging zum Spiegel hin und machte sich die Frisur wieder perfekt,schließlich hatte sie gerade nichts besseres zu tun,denn riskieren das Brina reinkam und sie beim lesen erwischte,konnte sie nicht,also blieb ihre tussige Art,Frisur machen!

41Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Mo Jan 30, 2012 8:29 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Sarachen
Brina war auf den Weg in ihr Zimmer.Zum Glück war ihr Make-Up wasserfest. Sie wollte nicht,dass sie irgendein Freak beim heulen zusah, also zückte sie ein weißes Seidentaschentuch mit den Buchstaben "B.B" heraus und tupfte sich damit die Tränen weg.Im Zimmer war schon Sara, Gott sei Dank."Sara, gut,dass du da bist"Mehr brachte sie nich heraus,da sie sich heulend aufs Bett warf. "Dieser Hennes da." ,sie schluchzte auf,"er hat mich nur belogen und betrogen,obwohl er mir wirklich was bedeutete bzw.mir immer noch was bedeutet."Sie schlug vor Wut volle Kanne in ihr Daunenfederkissen rein. "Ich hätte ALLES getan für ihn und was macht er?Benutzt mich und wirft mich dann weg wie ein 2 mal getragenes 1.000 $ Kleid (zu diesem Zeitpunkt gabs keine € und ich hab ka wie die damalige französische Währung geschrieben wird)von Karl Lagerfeld." Aber Rache ist bekanntlich süß.Vielleicht konnte sie ja einen sportler aufgabeln oder sonstwen, na ja,solange es nicht ein Freak war. Sie wollte Hennes zurück,da das Gefühl,was sie bekommen hatte,als sie ihn geküsst hatte, viel zu schön war um es jetzt aufzugeben.

42Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Mo Jan 30, 2012 8:34 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Sie seufzte innerlich,wieso?Wieso verlieben sich alle in...5Minuten?Wieso?Wieso musste sie wieder den gleichen Text halten wie immer?
Sie ging zu ihr hin,setzte sich vor ihr und streichelte sanft und vorsichtig ihren Rücken."Das war echt nicht nett von ihm,es war das gemeinste überhaupt,vielleicht solltest du dich rächen,schließlich hat er dir wehgetan und was du spürst,soll er auch spüren!",sagte sie mit gespielter Ernstigkeit und Mitfühligkeit.Sie streichelte weiter ihren Rücken und fragte sich immer noch,wieso änderte sich nie etwas?

43Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Mi Feb 01, 2012 8:13 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Sarachen
Auf die Idee mit der Rache war Brina auch schon gekommen,aber wo findet sie einen geeigneten Typen? Er sollte Hennes zumindest eiferüchtig machen und nicht nachtragend sein und wissen,dass sie es nicht ernst meint. Nicht,dass er ihr dann wie so ein reudiger Köter hinterhergekrochen kommt. Immerhin,als sie an das dachte, musste sie aufhören zu weinen,da sie sich nun auf Rache konzentrierte. Aber was ist,wenn er weiß,dass sie ihn eifersüchtig machen will?Was sollte sie denn dann manchen?Sie hatte keine Ahnung.Denken war ja auch nicht so ihre stärke sondern eher handeln. Dann fiehl ihr wieder die Textzeile von Sixpence none the richer ein:Kiss me. Warum musste sich immer nur alles um die Liebe drehen?Sch** Stimmungsschwankungen."Und wie soll ich mich denn jetzt rächen?" Brina war nun sehr beschäftigt. Sie musste ihre Rache planenen.Und NICHT an Hennes denken.Sie musste sich ein neues Opfer aussuchen. Und NICHT an Hennes denken. Sie musste überlegen,was sie morgen anziehen würde. Und NICHT an Hennes denken.

44Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Mi Feb 01, 2012 8:19 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

"Ich glaube,du solltest dir einen Jungen schnappen,der heißer ist,damit er eiversüchtig wird...wenn du ihn wirklich willst,sonst würde ich ihn einfach irgendwie blosstellen",erklärte Sara,obwohl sie das schon ziemlich gemein fand,dennoch kannte sie die Art und Weise der Mädchen,wenn sie sauer sind auf einen Jungen.Schlimmer wäre es wenn beide versuchen den anderen eiversüchtig zu machen,dass endete nur in einer Rangelei,dass hatte sie auch schon miterleben müssen,danach heulten sich alle bei ihr aus und wurden ihre neuen 'Freunde'.So ging das leben einfach,man vertraut den richtigen oder den falschen.Was sollte sie tun?Ehrlich sein und auf Weisheiten machen,die sie nicht verstand?Dann würde man sie nur als Freak bezeichnen,oder ihr ein Buch in die Hand drücken,damit sie las und sich ablenkte,dass war ja noch schlimmer,dann wäre sie eine Streberin,oder so.

45Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Do Feb 02, 2012 9:08 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Sarachen
"Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen."Stürmisch und lachend umarmte sie Sara und setzte sich dann wieder aufs Bett , an ihrem Computer.Es mus doch im Internet doch irgendwas über Hennes geben,wenn ich bloß seinen Nachnamen wüsste.Irgendwelche Leichen im Keller oder sonstwasSie setzte ein teuflisches Grisen auf und dachte schon daran,wie schön es wäre, ihn bloßzustellen. "Wie bist du eigentlich auf die Idee mit dem Bloßstellen gekommen?"Die Zahnräder in Brina's Hirn ratterten sehr laut. Sie dachte wirklich angestrengt nach,was sie machen könnte, obwohl Fremdknutschen immer eine Möglichkeit ist,wenn die Person,die man fremdknutscht, gut genug einschätzen kann. Oder sollte sie heimlich sein Zimmer oder seine Koffer durchsuchen,wenn er nicht da war oder wenn er am schlafen war?

46Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Fr Feb 03, 2012 4:37 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Sara zuckte nur mit den Schultern."Nichts besonderes,es gab wirklich schlimmeres,zum Beispiel hatte mal eine Freundin von mir,als sie eiversüchtig auf ihren Lover war,seine Firma runtergemacht und sich wegen allem Beschwert,jetzt existiert sie nicht mal mehr und dann gab es noch ganz viele andere Fälle,ein Freund von mir hat ihre Loverin vor der Schule blosgestellt,weil sie seine Liebe nicht erwidert hat und mit seinem besten Kumepl rumgeknutscht hat,es waren immer nur Gerüchte die ausgedacht waren,nichts besonderes.",meinte Sara und merckte,wie sie doch eigentlich zu den Zicken gehörte,sie war schlau und so aber dennoch merckte sie wie zickig sie sein konnte und manchmal,nagut selten,ziemlich hinterlistig,aber es half anderen Personen,also war sie auch Sozial,oder nicht?
Dennoch war sie überrascht das Brina ihn blosstellen wollte,schließlich verstand sie was falsch.Und wenn sie was falsch versteht,dann HALLO!!! Dann kann sogar Kreg entstehen ich meine,HALLO?!?!? Sie kennen sich erst seit,keine Ahnung,1Stunde oder so und schon gleich knutschen sie rum,als wenn sie so ineinander verliebt wären,da stimmt etwas nicht,ganz und garnicht.Irgendetwas war faul,Hennes hat sie angemacht,also muss er so ein Macho sein und Brina?Keine Ahnung aber auf ihre Reaktion und sowas alle liegt die Chance bei,ungefähr 90% das sie mit jeglichen gutaussehenden,männlichen Lebewesen rummacht,damit sie,wie soll ich das nett ausdrücken?Befriedigt wird?Ja das passt,damit sie befriedigt wird,die Befriedung der Macht,dass sie über allem stehen kann!Genau,ich habe mich wikrlich unterschätzt,aber moment,was mache ich da?Ich führe echt jetzt schon selbstgespräche?Oh mein Gott,bald da werde ich noch in der Klappse enden..dachte sie und seufzte einmal,da sie bald vielleicht wirklich verrückt werden würde,aber sie hoffte,dass wird sie nicht.

47Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Mo Feb 06, 2012 8:07 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Sarachen
"Sowas ist echt mies.Ich glaub,sowas würde noch nichtmal ich machen.Ich will den Typen ja zurück und nicht,dass er mich bis an sein lebens Ende hasst.Nur wenn er nachdem ich ihn eifersüchtig machen wollte und er dann immernoch nicht wieder was von mir will,dann würde selbst ich das machen.Rache ist süß und sexy."Weise Worte aus Brinas Mund waren nicht viele gewohnt.Na ja, sie war nicht wirklich intelligent und konnte sich nur schwer Sachen merken,die im Zusammenhang mit der Schule standen,aber wenn es um Kosmetik,Schuhe und Klamotten ging,war sie Top informiert. Sie wusste,worauf es im Leben ankam,sonst hätte sie nie so eine Macht über ihre Mitmenschen bekommen. Macht und Einfluss ist heutzutage alles. Die Menschen mit den besseren Beziehungen,dem vielen Geld aus angesehenem Elternhaus bekamen immer die guten Jobs, egal,ob sie dafür geeignet waren oder nicht.Das Leben ist wie Mensch-ärger-dich nicht.Entweder du bringst deine Figuren/Personen ins Haus oder du wirst geschmissen und erreichst gar nichts.

48Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Mo Feb 06, 2012 9:45 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Sie sah sie an und dachte kurz nach."Wie wäre es wenn du einfach sagst,dass du einen Freund hast,den suchst du dir aus dem Internet oder halt einfach ein guter Freund von dir.Du triffst dich oft mit ihm und zwar so,dass es so aussieht wie ein Date,damit wird er eiversüchtig und du bist und bleibst Single,sodass er dir leichter verzeihen kann,wenn er so ein Sturrkopf ist.",schlug Sara vor.Ohja,er ist ein Sturrkopf so sind alle,alle die ich kenne und da mache ich keine Witze.Dennoch will ich lesen,lesen..lesen,sie versank so tief in Gedanken an Büchern,dass sie nichts mehr von der Ausenwelt mitbekam.Sie träumte wie ihr Ritter kam und sie rettete,vor irgendwas oder sowas in der Art.

49Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Mi Feb 08, 2012 7:19 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Sarachen
"Das ist eine gute Idee.Du bist gar nicht so dumm wie ich dachte"Brina musste eben immer das sagen,was sie dachte.Manchen gefällt es,anderen wiederrum nicht. Umsomehr sie daran dachte,Hennes eines Auszuwischen,umso mehr wurde ihr klar,dass sie das eigentlich gar nicht wollte,aber jetzt schon wieder zu Hennes rennen.Würde das nicht etwas lächerlich und verzweifelt wirken?Dieses war ihr momentan aber egal,da sie nur an eines dachte:Endlich zu Hennes die ganze Wahrheit zu sagen. ALLE. Er musste es wissen,da es ihn ja betraf.Und er hat so schöne Augen.Das lenkte gerade vom Thema ab.Was wollre Brina denn jetzt alles noch machen? Außenseiter runtermachen und NICHT an Hennes denken, einen Fake-Freund finden und NICHT an Hennes denken, genauso wie noch mehr Fans zu kriegen und NICHT an Hennes zu denken. Verdammt,dass geht so nicht ich muss jetzt zu ihm und ihn alles sagen,damit es mit mir und ihm weiter geht oder damit ich dieses kurze Kapitel meines Lebens abschließen konnte.

---->Wider zurück in Hennes Zimmer(Nr.2 ,meine ich)

50Zimmer Nr.1  Empty Re: Zimmer Nr.1 Fr Feb 17, 2012 3:28 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Endlich war sie weg und sie konnte sich so wunderschön ihren Büchern wippnen.Sie war so vertieft in die Bücher,dass sie nichts mehr mit bekam.House of Night,war das beste Buch aller Zeiten,sie fühlte recht wie Zoey sich fühlte.Manchmal weinte sie auch an manchen stellen.Zum glück verwischte kein Make-Up oder so.Sie war gerade im 6. Band,wo Zoey wieder von diesen Kalona träumte.Kalona war irgendwie richtig hinreisend und sie hätte wahrscheinlich schon sofort nachgegeben aber Zoey blieb stand,sie wusste dass das Böse in ihm hauste.Sie wusste,dass er sie nur benutzen würde,wie alle anderen tausend Frauen die er verge*altig hatte.Obwohl aber Zoey die Ayá war,dachte sie nicht an Schicksal,sie blieb lieber bei Erik,ihren geliebten,Lover.Leider waren sie auseinander gegangen weil Zoey ja mit Loren Black geschlafen hatte,diese Stelle war die schrecklichste,gut war jedoch,dass er ermordet wurde,dann hatte sie ein Problem weniger.Leider weiß niemand wer das gewesen war,Neferet?Oder vielleicht doch die Leute von Zoeys Vater? Keine Ahnung,jedenfalls las sie weiter.
Sie war gerade so vertieft in das Buch,dass sie das Geräusch der Schuhe fast nicht gehört hätte,doch zum Glück hatte sie das,denn sie nahm schnell das Lesezeichen,machte das Buch zu und versteckte es schnell unter dem Kissen,in letzter Sekunde!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 1
» Zimmer 5
» Zimmer 12
» Zimmer 11
» Zimmer 13

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten