Zoe & Leni
Er freute sich jemanden gefunden zu haben, der auch Musik machte, vielleicht konnten sie mal was zusammen machen, Jonas nahm sich vor Zoe mal zu fragen. Auch dass Leni tanzte war ziemlich cool, schließlich hatte es im großen und ganzen auch viel mit Musik zutun. Er sah auf auf, als Zoe ihn ansprach. "Er heißt Caruso." Auf ihre Aussage mit dem Pferd hin antwortete er gar nichts, er mochte Pferde nicht sonderlich, seit ihn als kleiner Junge mal eines fast gebissen hätte. Er wusste, dass es seine eigene Schuld war, aber wer hätte damit rechnen können, dass es beißt?
"Ich wollte ihn mitnehmen, aber meine Eltern wollten vorher mit dem Direktor reden, ob ich ihn überhaut mit hierher nehmen darf, so wie ich sie kenne werden sie dafür Monate brauchen, deshalb kann ich nur abwarten.",erklärte er Leni und sah sie dabei an.
Als kurz Stille im Raum herrschte und beide ihre Sachen auspackten sah Jonas sich um, das Zimmer war ähnlich eingerichtet wie das der Jungen nur das bei ihm das dritte Bett leer war. Wer wohl dort hinziehen wird? Hoffentlich jemand mit dem er sich versteht, sein momentaner Mitbewohner war ihm ja schon sympatisch, als er dessen Musikinstrumente sah.
Etwas erschrocken sah er auf als Leni begann zu reden und begann zu lächeln als sie ihn ansah. Er konnte sich vorstellen, dass es ein schlimmes Gefühl war soweit von seiner Familie weg zu sein und sie zu vermissen, bei ihm selbst war das eher nicht der Fall.