School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Diese? Ja diese.. EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Diese? Ja diese.. EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Diese? Ja diese.. EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Diese? Ja diese.. EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Diese? Ja diese.. EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Diese? Ja diese.. EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Diese? Ja diese.. EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Diese? Ja diese.. EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Diese? Ja diese.. EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Diese? Ja diese..

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Diese? Ja diese.. Empty Diese? Ja diese.. Mi Dez 26, 2012 5:10 pm

Gast

avatar
Gast

~Hallu~

Name: In echt heiße ich Nadine und hier hab ich mir eben mal den Namen Rukie ausgesucht, es gibt mehrere Gründe. 1. Ich liebe the GazettE 2. Reita war vergeben, ist aber nicht schlimm 3. Ich mag wie er singt o3o

Alter: Ich wurde am 23. August 2000 Geboren und bin jetzt 12 Jahre alt.Wie man es vielleicht bemerkt, bin ich Löwe...Kein Wunder das ich gerne mal zutreten wenn jemand mich ärgert.

Anime&Manga: Ich bin ein großer Anime und Manga- Freak. Ich habe auch ein paar meiner Lieblingsmanga und Anime auch hier bei mir. Wie es sich gehört. Aber mein Favo Manga ist Hiki und Another(Alle drei Teile), aber das heißt ja nicht, das ich die anderen nicht mag. Dennoch habe ich auch Favo Anime(Das sind wieder mehr <.<) Eden of the East, Nausicaä Aus dem Tal der Winde und Das letzte Einhorn *_* (Das habe ich seit ich 8 bin und ich schau das mindestens dreimal im Jahr). Ich habe aber noch andere hier im Schrank stehen wie auch Manga.

Bücher: Ich lese ja auch nicht nur Manga sondern auch paar Bücher. Das sind erstmal Warrior Cats Bücher von Erin Hunter, Geboren um Mitternacht von C. C. Hunter und (das wird jetzt sehr viel Bekannt) die Bis(s) Reihe von Stephenie Meyer. Die lese ich bissel hoch und runder.

Musik: Ich würde lieber nicht das Anfangen aber ich mache es dennoch, auch wenn es ein langer Text wird.
Ich liebe Linken Park, Silbermond, Bushido, Cro, Mina(Sehr unbekannt :/), Avril Lavingne, Revolverheld, Christina Perri, Rihanna, Lana Del Rey, Sido, Unheilig, Kay One, Meg & Dia, Fit For Rivals, The Dirty Youth, The Nearly Deads, Ashei, The Veer Union, Eisblume, Sunrise Avenue, Franziska, Glashaus, Tim Bendzko, Luttenberger Klug, Luxuslärm, Jennifer Rostock, Nightwish, Shontelle und mehr noch aber wenn ich alle aufzähle, da sitze ich einen ganzen Tag daran. Aber an meinen Lieblingsongs auch..Okay ich habe nur paar gleich aufgezählt aber die reichen.
Spoiler:

Tiere: Wölfe, darauf habe ich mich jetzt gefreut. Wölfe, Katzen,Nagetiere und Hunde sind meine Lieblingstiere. Selber habe ich nur zwei Katzen und zwei Meerschweinchen. Meine Katze heißt Paula und der Kater Paul, sind beide Geschwister und haben auch nur zwei Fellfarben. Meine Meerschweinchen heiße Blacky und Tiger, Blacky ist schwarz und braun und Tiger braun weiß. Aber ich liebe Wölfe, wenn ich was mit einen Wolf sehe bleibe ich stehen und glotzt dumm.

Aussehen: Ich habe selber braune Haare, die bald in rot gehen(o.O). Ich habe grün-braune Augen, habe eine Zahnspange erst am Montag diese Woche bekommen. Ich habe nicht so lange Haare aber kay..Ich mag die einfach so, aber dennoch können die länger sein.

Schule: Ich gehe in die 6. , bin nicht so gut in English und Deutsch aber in Mathe. Und in den neben Fächern aussehr Sport. Okay bei den Nebenfächern in einen Test oder Arbeit..Eine 1 x.x. Und in English und Deutsch geht es manchmal auf die 5 zu. Aber naja, es ist mir eigentlich egal.

Land: Ich bin in Deutschland geboren, in Bayern um genau zu sein aber ich wohnte schon in über 3 Bundesländer in Deutschland. Aber jetzt in Schleswig-Holstein.

Das wars erstmal von mir, habt ihr noch Fragen, dann könnt ihr sie einfach stellen.

2Diese? Ja diese.. Empty Re: Diese? Ja diese.. Do Dez 27, 2012 4:18 pm

Gast

avatar
Gast

Hihi süß <3
Hast du einen spitznamen?
<3-lich willkommen von mir :*

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten