School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 17 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 17 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 17 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 17 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 17 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 17 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 17 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 17 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 17 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 17

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 17 Empty Zimmer 17 Di Mai 28, 2013 2:03 pm

Gast

avatar
Gast

Das ist das Zimmer von Caspar, Tony und Thy.



Zuletzt von Katniss Everdeen am Fr Jun 28, 2013 10:35 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2Zimmer 17 Empty Re: Zimmer 17 Di Mai 28, 2013 4:18 pm

Gast

avatar
Gast


Niemand
Caspar betrat sein neues zu Hause. Er fand es schon jetzt viel besser und wie es aussah war er auch ganz alleine dort. Um so besser für mich. Caspar brauchte im Moment einfach etwas ruhe und die konnte er sich in einem Einzelzimmer schnell holen. Leider standen in dem Raum noch zwei weitere Betten, deswegen würde sein Glück höchst wahrscheinlich nicht lange anhalten. Noch nicht einmal 1 Woche. Das Schuljahr hatte ja gerade erst vor kurzem angefangen. Wahrscheinlich kommen noch tausende mehr an Schülern hier hin. Dann hätte er seine Mitbewohner und alles.
Doch Cas lies sich davon nicht unterkriegen. Er würde die beiden Jungs heraus kicken, wenn es sein musste. Das hätten sie nämlich verdient. Die werden mich nicht zum Vollidioten erklären. Caspar hatte nämlich das ungute Gefühl, dass das so sein wird. Warum und wieso, die Antworten fielen ihm nicht ein.
Caspar warf seine Sachen auf das Bett ganz am Fenster und sah einmal nach draußen. Die Aussicht war ganz ok. Er beschäftigte sich damit nicht weiter und guckte sich eben noch einmal im Zimmer um. Im Gegensatz zu seinem alten Haus sah dieses Zimmer an sich schon viel besser auf. Die Wände waren eher weiß als piss-gelb, wie in seinem Zimmer. Die Betten waren gemacht, die Bettdecken hatten keine Löcher. Nirgends waren braune Punkte zu sehen. Es war einfach so ordentlich, dass es Cas schon fast erschreckte. Er hatte so etwas immer nur im Fern sehen gesehen oder bei anderen. Dass er selbst nun einmal das vergnügen hatte, so etwas zu besitzen war schon krass. Sein Zimmer mochte er schon einmal und der Rest der schule sah auch ziemlich gut aus. Jetzt fehlen nur noch die anderen. Er fragte sich etwas ob es sein konnte dass sie auch eine nicht so rosige Vergangenheit hatten wie er selbst. Die meisten sahen jedoch viel zu gefegt aus. Doch... Er hattet er sich ja auch heraus geputzt um nicht auf zu fallen, es konnte möglich sein, dass es bei den anderen nicht anders war. Caspar schüttelte den Kopf. Wahrscheinlich wäre dass nicht so. Aber dass war ihm dann egal. Sie konnten machen was sie wollten, solange sie ihn in ruhe ließen mit ihren Problemen. Sonst hätte er sie gerne um sich.
Doch nun war er im Moment alleine und das konnte er nun wirklich nicht leiden.
Caspar stand wieder auf und ging eben los sich etwas Spaß zu besorgen. Wohin sein Weg ihn führte wusste nur Gott und die Welt, denn er hatte wirklich keinen Plan wo was war.

--->Aula

3Zimmer 17 Empty Re: Zimmer 17 Sa Jul 06, 2013 8:22 am

Gast

avatar
Gast

Somebody
[Jungen-Zimmer 2]
22:00
Caspar flüchtete halb in sein Zimmer. Er fand es immer noch nicht witzig, doch er hatte immer noch das Gefühl verfolgt zu werden. Ist nicht so, ist nicht so, ist nicht so... Er war davon überzeugt nicht verrückt zu sein, immerhin konnte er nichts dafür. Sie waren einfach schrecklich gewesen! Aber ich hatte es doch nicht gewollt...Reiß dich zusammen! Caspar machte die Tür hinter sich zu und rieb sich einmal übers Gesicht. Es war Abend und er Müde. Wahrscheinlich bildete er sich das alles nur ein, weil er so müde war. Also machte Caspar sich Bett fertig. Seine Sachen konnte er am nächsten Tag noch ausräumen. Nun zog er sich einmal um und legte sich ins Bett um in Ruhe schlafen zu können.
Cas sank in einen Traumlosenschlaf.

6:00-8:00
Caspar wachte zufrieden auf. Er fühlte sich nicht wie an manchen anderen Tagen einfach nur groogy und wollte nichts tun. Er hatte nämlich gut geschlafen diese Nacht und wurde nicht von seinen Träumen eingeholt, wofür er unendlich dankbar war. Erstand auf und machte sich eben fertig, ein Blick auf die Uhr sagte ihm jedoch dass es noch ziemlich früh war. Er wunderte sich ein bisschen warum er schon jetzt auf war, doch das konnte ihm ja eigentlich egal sein, deswegen Stand er auf duschte kurz und putze sich die Zähne. Danach noch kurz anziehen. Was er dann jedoch machen sollte wusste er nicht so recht, deswegen ging er einfach einmal raus um etwas Sport zu machen.

{ folgt }

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 6
» Zimmer 1
» Zimmer 16
» Zimmer 23
» Zimmer 31

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten