Sunia Choi
Constantin überlegte gar nicht erst ob er anklopfen sollte. Man hatte es zwar in den ersten fünf Jahren verpasst ihm manieren bei zu bringen, doch daran lag es nicht, dass er einfach ins Zimmer platze. Es hatte einen viel einfachen Grund. Er hatte gar nicht nach gedacht, sondern sich von seiner Neugier leiten lassen und die Tür einfach geöffnet.
Da sie nicht verschlossen war hatte er den Vorteil, dass er nicht dagegen lief. Es wäre ziemlich peinlich geworden, wenn er gegen die Tür lief, weil sie geschlossen war.
Constantin sah sich im Raum kurz um und trat herein. Hier war nur ein Mädchen und er setze sein bestes Lächeln auf, dass er hatte. Es war ein nettes, aber auch sexy Lächeln. Seine Mutter war eben eine Naturschönheit gewesen. Entweder war sein Vater auch schön gewesen oder er hatte einfach nur Glück gehabt. Dem Internet mit seinen Bildern konnte man eben nicht trauen.
Die Bikerjacke knarte, als Constantin seine Hand zum Gruß hob. Er lies sie jedoch schnell wieder sinken, da er kein Freund von herzlichen Begrüßungen war.
"Hey...Ich glaub ich hab mich verlaufen", meinte er und schien nicht mehr ganz so froh. Er hatte es doch nicht geschafft zur Sporthalle und das Mädchen vor ihm war nun keine große Schönheit. Schlecht sah sie nun auch nicht aus mit ihren asiatischen Gesichtszügen, der hellen haut und den braunem Haar. Doch er hatte sich mehr erhofft, als ein Mädchen, das eindeutig seine Sachen einräumte.
Wie langweilig.