School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Sporthalle EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Sporthalle EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Sporthalle EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Sporthalle EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Sporthalle EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Sporthalle EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Sporthalle EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Sporthalle EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Sporthalle EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Sporthalle

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Sporthalle Empty Die Sporthalle Sa Dez 07, 2013 11:41 am

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hier können beide Klassen gleichzeitig Sport haben.

2Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Di Dez 24, 2013 8:58 pm

Gast

avatar
Gast

Kv: Helenas Zimmer (19)
Helena

"Dann kannst du die Reparatur jedes Mal selbst bezahlen." Steven sah zu ihr runter und grinste ihr entgegen. Was sie konnte, konnte er schon lange. "Auf die Fresse hauen ist vielleicht nicht gerade die beste Lösung. Damit begibst du dich nur auf das Niveau von den Leuten, die dir Ärger machen. Ignorier sie lieber." Auf ihre Entschuldigung hin nickte er nur stumm. Was sollte er schon sagen, so wie sie gerade drauf war, würde sie ja wohl kaum gut auf eine Standpauke zu sprechen sein und es würde auch nichts bringen. Also sagte er nichts weiter dazu, beobachtete sie, während er sie durch das Gebäude führte, hin zu der großen Sporthalle.
"Warum schläfst du schlecht?", fragte er ruhig, als sie in der Halle angekommen waren. Sie war recht groß, da hier gewöhnlich auch mehrere Klassen Sport haben konnten. All zu schade, dass er diesen Unterricht nur Vertretungsweise abhielt. Aber er konnte sich ja in seiner Freizeit damit beschäftigen, den Körper auszupowern.

3Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Dez 25, 2013 11:35 am

Gast

avatar
Gast

,,Ignorieren, ich lass sowas nicht auf mir sitzen Steven, und dann muss ich halt Nachsitzen oder so, ich gehe eh nie dahin" meinte ich und schaute mir die Halle an. Sie war groß, naja die ganze Schule war ja groß. Das mit der Reparatur lies mich grinsen.,,Warum sollte ich was bezahlen wenn ich es nicht haben will, das macht sicher die Versicherung. Und zur Not, mein Vater merkt nicht wenn ihm Geld fehlt, oder es ist ihm egal..wie so vieles" murmelte ich zum Ende hin und drehte mich zu Steven um.
Da ich meine Gefühle wieder im Griff hatte, war ich gut drauf, auch wenn ich gerne auf den Weg hierher geraucht hätte, naja das mache ich dann wohl auf den Rückweg. Kurz schaute ich ihm in die Augen ehe ich auf seine Frage Antwortete. ,,Albträume...." murmelte ich und zog mein Pulli aus das ich nur noch ein Top an hatte und schlug auf einen Boxsack ein paar mal ein. Gut, ich mochte meine Tatoss auf meinen Rücken, die Engelsflügel, die ich mir nach Moms Tod stechen lies, damit ich wenn ich es nicht mehr aushielt zu ihr fliegen konnte.
,,Schon früher hatte ich Albträume, ich durfte dann immer bei meinen Eltern schlafen, dann hatte ich sie nicht mehr, es war wie ein Schutz. Früher handelten die Träume von Monstern...jetzt eher von ihr." erklärte ich und fuhr Gedanken verloren über die Narbe die von meiner Schulter aus über meinen Körper ging, genau dort wo der Gurt des Autos gelegen hatte. ,,Ich träume jetzt immer davon...wie ich mit ihr im Auto sitze...und der Jeep auf uns zu rast, ich erinnere mich an ihre Augen,an ihre Angst, der Jeep kracht immer in unser Auto und...meine Mom...stirbt vor meinen Augen... stotterte ich und wischte mir über die Wangen. ,,Und ich konnte nichts tun, ich saß fest...ich hätte sie doch retten können, ich hätte doch" flüsterte ich verzweifelt wie immer wenn ich darüber redete. Es war schrecklich jede Nacht nochmal ihren Tod zu durchleben.

4Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Dez 26, 2013 9:31 pm

Gast

avatar
Gast

Helena

Steven seufzte leise und zuckte mit den Schultern. Wer nicht hören wollte, der musste eben fühlen und wenn sie meinte, sie müsste sich mit jemandem anlegen und ihm "auf die Fresse hauen", dann sollte sie das eben tun. Irgendwann würde sie schon an einen der Sportler geraten und wäre dann schlecht dran. Aber diese Erfahrung musste sie womöglich selbst erst machen, bevor sie begriff, dass es nichts brachte, die Fäuste einzusetzen, um die eigene Meinung zu vertreten. "Wenn du meinst, dann mach das so."
Was sollte er auch noch sagen, ihr noch erzählen? Die Sache mit ihrem Vater war nicht besser, als jemanden dafür zu schlagen, wenn er einen dumm anmachte. Schweigend schaute er ihr also dabei zu, wie sie sich den Pullover auszog und anfing, auf den Boxsack einzudreschen, der vor ihr hing. Kurz sah er zu, bevor er sich ebenfalls den Pullover über den Kopf zog und ihn auf die Bank an der Wand legte. Danach ging er um den Boxsack herum und stellte sich dahinter, um ihn festzuhalten, während Helena weiter darauf einschlug.
Offenbar löste sie sich dabei etwas, denn sie fing an von ihren Albträumen zu erzählen. Er fragte sich nur kurz, was die Engelsflügel auf ihrem Rücken zu bedeuten hatten, aber jeder, der selbst ein Tattoo trug wusste wohl, dass es meist eher persönliche Gründe waren. Und er selbst trug ja ebenfalls welche. Sehen konnte man, solang er sein T-Shirt trug aber wohl nur das am rechten Oberarm. Außerdem musste ja nicht jeder wissen, was man trug und warum. Schweigend hörte er ihr zu, wie sie von dem Unfall mit ihrer Mutter sprach, hielt nur den Sack fest.
Als sie fertig war, sah er ihr in die Augen. "Nimm die Arme höher und streck den Arm gerade nach vorne, wenn du zuschlägst", erklärte Steven sachlich, ließ den Sack kurz los, um ihr langsam zu zeigen, wie er es meinte, deutete einen Schlag an und auf seinen Arm, der sich dabei gerade nach vorne streckte und nicht wie die Pranke eines Bären ausholte. Danach hielt er den Boxsack wieder fester. "Vielleicht solltest du mal mit jemandem darüber reden. Es gibt Leute, die einem mit solchen Träumen helfen können."

5Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr Dez 27, 2013 11:02 am

Gast

avatar
Gast

Ich tat wie er es gesagt hatte und hob ein wenig die Arme und schlug wieder wütend gegen den Boxsack. ,,Was bedeutet dein Tattoo" fragte ich ihn und blickte zu seinem Unterarm. Mein Vater hatte mich die ganzen Ferien eingesperrt weil ich mir das Tattoo stechen gelassen hatte, zum Glück konnte ich dann wieder in mein letzes Internat abhauen, oder war es schon das Vor-Letze? Ich verlor langsam den Überblick, aber irgendwie schaffte ich es immer zu fliegen und das würde ich sicher so lange schaffen bis ich zu Hause bleiben kann. Nur wundere ich mich, das ich hier nicht so den Drang hatte zu verschwinden. ,,Ich geh ganz sicher nicht zu irgend welchen Verschissenen Psychologen! Da muss man mich eher hinschleppen, besser gesagt tragen!" Meinte ich und wurde noch ein wenig mehr Wütend. Nach den Tod meiner Mutter hatte mich mein Vater zu so jemanden geschickt, ich mochte sie nicht besonders und da sie alles wissen wollten oder mir Tabletten verschrieben haben bin ich einfach nicht mehr hingegangen, ein Grund war auch noch das die alles meinen Vater erzählt haben und ich als nicht " Zurechnungsfähig" galt. Wütend fuhr ich mir die Haare aus dem Gesicht und blickte zu ihm.

6Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr Dez 27, 2013 12:56 pm

Gast

avatar
Gast

Helena

Na war ja klar. Die Neugier eines Schülers heftete sich stets dahin, wo sie nicht sein sollte. Als sie mit dem Schlagen inne hielt, sah er kurz auf seinen Unterarm, bevor er den Blick von ihr wieder erwiderte. "Nur ein Sprichwort aus meiner Einheit. Ich war bei der US Army." Mehr würde er dazu wohl kaum erklären, denn er war generell weniger der Typ, der persönliches groß breit trat oder vor allem Schülern viel davon erzählte. Interessant, wenn man bedachte, wieviel er selbst sich von Schülern oft anhörte, aber als Lehrer war man eben nicht nur dieser, sondern Aufsichtsperson, Bezugsperson, manchmal Therapeut und alles auf einmal. In einem Internat war das nur noch stärker als an normalen Schulen.
Als sie erklärte, sie würde nicht zum Psychologen gehen, sondern würde hingeschleppt werden müssen, lachte Steven kurz auf. "Keiner zwingt dich, aber wenn das eine Herausforderung war, nehme ich sie an." Lachend hielt er abermals den Boxsack fest, während sie weiter schlug. Trotzdem beobachtete er sie natürlich weiter und überlegte, was er ihr noch raten sollte. "Hol die Kraft für den Schlag aus den Beinen, du musst stehen, als würdest du einen Schritt machen." Nach der Erklärung musterte er sie wieder eine Weile. "Zu einem Psychologen zu gehen ist keine Schande. Aber du scheinst ja eher schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, was?"

7Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr Dez 27, 2013 2:45 pm

Gast

avatar
Gast

Schnell stellte ich mich richtig hin und blickte zu ihm und nahm die Fäuste runter. ,,Mein Onkel war auch bei der Army, kam nie leben zurück von einem Einsatz" murmelte ich und schaute kurz weg. Ich erinnerte mich daran wie meine Mutter geweint hatte weil ich geliebter Bruder erschossen wurde, er war ein cooler Onkel gewesen. ,,Du wirst es niemals schaffen mich zu so einem zu schleppen, und wenn du das schaffst hör ich eine Woche lang mit dem Rauchen auf" grinste ich zu ihm und schlug dann wieder gegen den Boxsack. ,,Kann man bei denen Überhaupt gute Erfahrungen machen?" grinste ich lässig und hörte wieder auf gegen den armen Boxsack zu schlagen. Mich wunderte es immer mehr, das ich Steven vertraute, sonst gehen mir Lehrer am Arsch vorbei, so wie der Unterricht.
,,Wie sind die Lehrer hier? Ich hoffe die jammern nicht rum wenn man zu Spät kommt" lächelte ich, ich war eigentlich dauerhaft zu Spät, obwohl ich früh wach war, oder gar nicht geschlafen hatte, ich war einfach nicht so schnell frühs.

8Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr Dez 27, 2013 7:11 pm

Gast

avatar
Gast

Helena

"Das kommt in den besten Familien vor." Es war ja nicht so, dass Steven sich um seinen eigenen Bruder stets und ständig Sorgen machte, da der bereits im dritten Auslandseinsatz war mittlerweile. Aber was sollte man schon tun? Mehr als hoffen und auf die gute Ausbildung des Angehörigen zu vertrauen war nunmal nicht möglich und brachte sonst auch nichts. Steven war froh, dass er nicht mehr in der Army war und ständig seine Familie verlassen musste, um das eigene Land zu verteidigen... oder seine Interessen zu vertreten. Je nachdem, wie man das sehen wollte.
Doch er wollte auch nicht weiter darüber reden. Es war keine schöne Erinnerung, die er da hatten und es war für keine der Familien einfach, jemanden im Einsatz zu verlieren und diesen dann später noch als gut anzuerkennen - also den Einsatz des eigenen Landes. Außerdem brachte es nichts, wenn sie jetzt darüber redeten, deswegen grinste er stattdessen. "Du solltest mich nicht so herausfordern Helena, das kann garnicht gut für dich enden."
Wenn sie so redete, dann schrie sie ja förmlich danach, dass er seine Drohung irgendwann wahr machte und sie zu der Psychologin des Internats schleppte. Nicht, dass man da nicht auch allein hingehen könnte, aber er bezweifelte, dass Helena das tun würde, obwohl er sich sicher war, dass es helfen konnte. Doch ihre Frage riss ihn wieder aus den Gedanken. "Ich bin Lehrer. Keine Ahnung, wie die anderen so sind", bemerkte er grinsend. "Aber wenn du ständig zu spät kommst, lass ich mir schon was einfallen."

9Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr Dez 27, 2013 7:19 pm

Gast

avatar
Gast

,,Warum nicht, ich mag Herausforderungen, das macht alles viel Spannender" grinste ich ihn an und schlug nochmal feste gegen den Boxsack. Wenn Steven es nur versuchen würde, würde er sicher ein blaues Auge davon tragen, ein paar Kratzer und vielleicht werde ich ihn seine Haare anbrennen.
Lächelnd verschränkte ich die Arme und hob das Kinn. ,,Das macht mir so Angst Steven" grinste ich und schlug statt auf den Boxsack "Aus versehen gegen Stevens Schulter.
,,Ach und Falls du scheitern wirst, was ich ganz Sicher glaube, musst du ohne Shirt den ganzen Tag lang durch die Schule rennen, und sagen wir mal, die Wette gilt bis morgen, ich würde mich ranhalten" grinste ich und ging zur Bank und zog meinen Pulli an. Das mit dem Rauchen war kein Problem, er konnte mich nicht 24 Stunden überwachen und ich hatte genug Packungen in meinem Zimmer und ich konnte sie mir sicher außerhalb der Schule kaufen.

10Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr Dez 27, 2013 9:07 pm

Gast

avatar
Gast

Helena

Diese Dame war doch irgendwo verdammt frech und trotzdem ließ er es sich hier außerhalb des Unterrichts eben mal gefallen. Sie sollte nur nicht glauben, dass er im Unterricht genauso kumpelhaft mit ihr umgehen würde. Dazu war er dann doch Lehrer genug, um zu wissen, dass sie es wohl letztendlich eher ausnutzen würde. Zweifelnd betrachtete er sie, wie sie ihn weiter herausforderte und gegen seine Schulter boxte. Für ihre Statur hatte sie doch tatsächlich etwas Kraft, auch wenn es nicht weh tat, aber er merkte es.
"Wirklich? So eine flache Wette? Du hälst dich doch sowieso nicht dran, eine Woche lang nicht zu rauchen. Wieso sollte ich da halbnackt durch die Schule laufen?", fragte Steven, verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihr nach, seufzte leise und zog dann ebenfalls seinen Pullover wieder über den Kopf, bevor er sich leicht über die Haare fuhr. Wenn sie es so wollte. Ohne noch etwas zu sagen, trat er vor sie, griff nach ihr und schwang die jung Dame über seine Schulter, sodass sie mit dem Oberkörper auf seinem Rücken hing. "Na, dann. Auf geht's." Mit diesen Worten machte er sich auf den Weg zur Tür der Halle und verließ sie, um Helena in den Morgenstunden durch das Schulgebäude zu schleppen.

Ow: Büro der Schulpsychologin

11Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Apr 23, 2014 11:25 am

Gast

avatar
Gast

cf Irgendwo her

Robin van Helle tratt in die Sporthalle er sah sich um, seine Miene verriet das er auf 180 war. Der Junge zog sein Shirt aus wo bei sein Tattoo und sein Sixpack zum vorschein kamen. Er streckte sich ,baute sich vor einem Boxsack auf. Robin erinnerte sich an seinen Vater und seine Worte worauf er vor Wut auf diesen Boxsack projezierte. Mehr als 20 Minuten vergingen und Robin trainnirte weiter.

12Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Apr 23, 2014 11:47 am

Gast

avatar
Gast

CF: Zimmer von Stefanie
Es war Sonntag früh und ich hatte keinen blassen Schimmer, was ich mit mir anfangen sollte. Ich kannte hier noch keinen, bis auf Cheyenne aber ich würde ihr ja sicher nicht hinterherdackeln. Das kleine Kätzchen, dass ich gestern gefunden hatte schlief seelenruhig in meinem Zimmer während ich mir eine beschäftigung suchte, oder Gesellschaft eins von beidem, mir ziemlich egal was. Irgendwann landete ich schließlich in der Sporthalle. In dieser verdreschte ein Junge gerade einen armen Boxsack. Ich lehnte mich an die Wand und sah ihm eine Weile lang zu, ehe ich etwas sagte. "Wow, was hat das arme Teil dir denn Getan?" fragte ich schmunzelnd mit angehobener Augenbraue und mein Blick wirkte arrogant. Gut eigentlich war ich nicht arrogant aber ich hatte gerade Lust dazu mich so zu benehmen, und ich war schließlich perfekt darin mich anders zu verhalten als ich eigentlich war. Die Neugier, warum er wohl so aufgebracht war, war jedoch echt.

13Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Apr 23, 2014 12:47 pm

Gast

avatar
Gast

Robin merkte erst jetzt das jemand in die Sporthalle kam. Der Junge meinte mit kurzen knappen worten Hab an meinen Vater gedacht. Nichts weiter Er drehte sich um , sagte mit freundlicher Stimme Ich bin Robin ,Robin van Helle Der Junge streckte sich zu Boden mit den Armen,langsam begann er zu gähnen.

14Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Apr 23, 2014 1:15 pm

Gast

avatar
Gast

Er meinte er hätte an seinen Vater gedacht. Da konnte ich ihn gut verstehen wäre ich n kerl hätte ich bei dem Gedanken an meinen wohl auch einen gebraucht. "Na dann lass dich von mir nicht stören." Ich verzog kaum merklich das Gesicht bei dem Gedanken an ihn. Dann stieß ich mich von der Wand ab. "Stefanie Shephert, Steff." stellte ich mich ebenfalls vor hing jedoch meinen Spitznamen hinten dran da ich lieber so genannt wurde. "Van Hell? Das klingt blaublütig, dabei siehst du nicht gerade aus wie ein reiches Grafensöhnchen." meinte ich und betrachtete kurz das Tattoo das man sah, schick, aber bestätigte nur meine eben gesagten Worte. Mein Name sagte ja nicht viel über mich ein normaler Nachname und ein braver vielleicht nicht ganz passender vorname.

15Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Apr 23, 2014 1:23 pm

Gast

avatar
Gast

Ich sehe nicht so aus weil ich dieses Leben verachte nur Veranstalltungen ,freundlich sein und ja der Presse keinen Stoff geben das sie über dich schreiben können Robin sah das Mädchen an. Bin der Einzige der sich dieses Leben als "Grafensöhnchen" nicht wünschte aus meiner Familie sprach er freundlich. Er bemerkte das sie sein Tattoo kurz ansah und meinte kurz und knapp Ist eine lange Geschichte

16Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Apr 23, 2014 1:43 pm

Gast

avatar
Gast

Robin sagte er vermachte dieses leben, gut war sicher nicht gerade einfach wenn man dem Klischee vom manierlichen gut erzogenen freundlichen Grafensohn gerecht werden musste. Ich hörte ihm zu was er noch dazu sagte, also das schwarze schaf der Familie, gut er hatte immerhin eine aber ich würde da jetzt nicht weiter drüber nachdenken. Er sagte die Worte sogar im Gegenteil zu seiner Schlägen gegen den Boxsack freundlich. "Ich nehms dir nicht übel, wärst du nämlich so ein eingebildeter langweiliger schnösel wäre ich hier schon längst wieder draußen." ich grinste kurz. Das war nicht mal gelogen, entweder das oder och hätte mir einen Spaß daraus gemacht so zu tun als wäre ich selbst irgendjemand aus einer Adelsfamilie. Dann antwortete ich auf seine letzten Worte. "Ich hab Zeit die Frage war natürlich ob er es erzählen würde doch einen Versuch war es wert oder?

17Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Apr 23, 2014 2:00 pm

Gast

avatar
Gast

Naja da bin ich sicher Steff. Das grinsen von ihr steckte mich an. Ok ich erzähle es dir ,da ich sonst nichts zu tun habe. Robin holte tief luft und musste sich alles genau überlegen dann begann er zu sprechen. Ich habe viel Angestellt was in meiner Familie das schlimmste ist was man machen kann und bin schließlich ins Gefängnis gekommen wo ich viel erlebte habe durch mein Verhalten wurde meine Haft verlängert also 1 1/2 Jahre war ich drinnen in der Zeit ließ ich mir das Tattoo stechen um jeden zu zeigen das ich nicht den Klischees angehöre. Der Junge sah auf das Tattoo, wo ihm die Schlägerrei mit dem Zellengenossen von ihm einfiel. Ich erzähle nicht jedem von meinem Aufenthalt im Knast fügte er mit bedenken hinzu

18Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Apr 23, 2014 2:13 pm

Gast

avatar
Gast

Ich hörte ihm aufmerksam mit schief gelegtem Kopf zu. Im Knast? Wow nicht schlecht für ein "Grafensöhnchen" da musste ma ja schon einiges anstellen. "Das Tattoo gefällt mir." sagte ich kurz und betrachtete es nochmal. Auch der Grund warum er es sich hatte stechen lassen war meiner Meinung nach ein guter, denn wer wollte schon in eine Schublade gesteckt werden?
Als er sagte dass er das nicht jedem erzähle grinste ich erneut kurz. "Wow, da fühl ich mich ja gleich geehrt." sagte ich und ließ mich auf eine Matte fallen da ich keine Lust aufs stehen hatte und sitzen um einiges bequemer war. "Mein Vergangenheit ist auch nicht grade rosig, vielleicht hat dich das animiert." sagte ich scherzend und man sah mir nicht an, dass mir der Gedanke zu schaffen machte, Übung das zu verbergen hatte ich eben genug.

19Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Apr 23, 2014 2:25 pm

Gast

avatar
Gast

Freut mich, mir auch sagte Robin kurz. Der Junge wurde Hellhörig und fragte sich selber Eine die mich versteht . In welcher weise nicht Rosig Rutschte ihm herraus Du brauchst nicht darauf zu antworten Steff Er setzte sich hin stützte sich ab mit den Händen um nicht Umzufallen. Intersieren würde es mich trotzdem aber es ist ihre Entscheidung ob sie antworten möchte

20Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Apr 23, 2014 2:33 pm

Gast

avatar
Gast

Es war klar, dass er nachfragen würde, hätte ich selbst wohl auch, jedoch ließ ich mir Zeit ehe ich antwortete, denn es war irgendwie ja nur fair wenn ich ihm im Gegenzug etwas erzählte. "Um es kurz zu machen, meine Mutter ist tot, mein Vater Arsch und für mich gestorben und ich hatte die ehre zu erfahren wie es ist, auf eine Weile auf der Straße zu leben bis mich das Jugendamt zu meiner Tante verfrachtet hat." im Prinzip war es alles doch eigentlich nichts was ich gesagt hatte es war eine grobe Zusammenfassung die ich locker dachersagte auch wenn ich es nicht unbedingt so locker sah. Genauer redete ich nicht darüber. Mit niemandem. Ich hatte mich in den schneidersitz gesetzt und sah Robin an auf eine Erwiderung seinerseits wartend.

21Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Apr 23, 2014 2:46 pm

Gast

avatar
Gast

Du hast eindeutig Bingo gezogen. Robin van Helle sah das Mädchen an Wow mit dem hätte ich nicht gerechnet er ließ sich nicht die verwunderung anmerken. Der Schüler sprach freundlich und nett was man von ihm nie kannte was auch ihn selber Überraschte. Der Junge schaute kurz zu Boden.

22Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Apr 23, 2014 2:56 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lächelte kurz bitter, ja so konnte man es wohl nennen. Ich lehnte mich nach hinten und stützte mich mit den Händen ab. "Aber immerhin lebe ich." ihre grinste kurz doch mein Gesicht wurde daraufhin wieder ernst ich was dann eher zu dem passte wie ich dazu stand. "Wie lange bist du eigentlich schon auf dem Internat?" spontaner themenwechsel, erschien mir gerade gut sonst würde die Stimmung wohl ins total düstere umschlagen und ich hatte sicher keine Lust dass mich die Dämonen der Vergangenheit einholten vor allem nicht im Beisein einer weiteren Person.

23Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Apr 23, 2014 3:00 pm

Gast

avatar
Gast

Naja nicht sehr Lange und du ?Der Junge erhob sich seine Beine waren Eingeschlafen was ihn ziemlich nervte. Robin van Helle holte sein Shirt zog es aber noch nicht an. Dann setzte er sich wieder hin um Augenhöhe mit Steff zu haben.

24Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Apr 23, 2014 3:13 pm

Gast

avatar
Gast

"Seid gestern" sagte ich grinsend und sah ihm nach, wie er sein Thsirt holte, es aber noch nicht anzog. "Wäre zu schade wenn du es schon angezogen hättest ist doch ein hübscher Ausblick." sagte ich lachend und direkt frei heraus wie ich es tat wenn ich mich nicht gerade verstellte, wozu ich gerade keinen Grund sah bis auf die Tatsache dass ich das eben beendete Thema in den hintersten Winkel meines Kopfes schob ebenso wie die dazu gehörigen Gefühle.

25Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Apr 23, 2014 3:19 pm

Gast

avatar
Gast

Mit der Figur sicherlich lachte er selber darüber. Ich könnt glatt als Bodygard oder Fitnistrainer arbeiten fügte der Junge schließlich hinzu. Robin lächelte seit langem wieder einmal was wirklich sehr lange her ist bei ihm. Er setzte sich einwenig mehr zu Stefanie.

26Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Apr 23, 2014 4:23 pm

Gast

avatar
Gast

Ich grinste bei seinen Worten. "Bodyguard klingt doch super dann musst du auch nicht mehr den armen Boxsack verprügeln sondern kannst sogar zu einen guten Zweck anderen Leuten eins überbraten." fügte ich hinzu immer noch grinsend. Ich hatte kein Problem mit Gewalt. Sinnloser Gewalt Leuten gegenüber die sich nicht wären konnten ja. Aber allgemein Gewalt? nein auch wenn ich völlig unfähig und Talentfrei war was jeglichen Kampfsport betraf einfach weil man mich mit Leichtigkeit durch die Luft schleudern konnte wegen meiner zierlichen Statur.

27Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Apr 24, 2014 8:34 am

Gast

avatar
Gast

Soll ich etwa dein persönlicher Bodygard werden?? fragte Robin mit einem Grinsen auf den Lippen. Ich habe nichts gagegen dir zur seite stehen. fügte der Junge hinzu. Er sah Steff an und grinste leicht Ich mache es nur wenn sie will. So habe ich einen Grund Schläge auszuteilen Robin legte sich ganz hin die Arme unter seinem Kopf um nicht mit diesem am Boden anzukommen.

28Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Apr 24, 2014 11:31 am

Gast

avatar
Gast

Mit angehobener Augenbraue sah ich ihn an. "Wofür brauch ich den einen Bodyguard?" ich lachte am Ende und sah ihn neugierig auf die Antwort wartend an. Als mir eine Idee kam grinste ich. "Findest du für die Frage eine plausible Antwort, lautet meine Anfwort ja." beschloss ich und war nun wirllich neugierig auf seine Antwort. Ich saß immernoch iim schneidersitz da, da es am bequemstrn war und da er beschloss sich hier hinzulegen musste ich auf ihn runterschauen.

29Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Apr 24, 2014 12:18 pm

Gast

avatar
Gast

Robin hob den Kopf und begann zum Grübeln bevor er die Worte Aussprach Falls dir jemand zu nahe kommt unangenehm versteht sich oder dich Bedroht in der Großen Gruppe und du in der Unterzahl bist .... Er brach ab und setzte sich auf um auf Augenhöhe zu sein, er begann nach einer Pause zu versuchen die richtigen Worte zu finden aber es entfiel ihm. Der Junge dachte sich mit der Antwort wird sie sicher nein sagen.

30Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Apr 24, 2014 12:48 pm

Gast

avatar
Gast

Ich hörte ihm zu. Ja es klang plausibel aber es war noch nicht ganz das was mir reichte. Aber ich wollte ihm eine Chance geben, deshalb sagte ich nicht nein sondern stellte eine weitere Frage. "Wieso sollte mich jemand bedrohen? Ich bin doch total unschuldig" ich sah ihn mit hundeaugen an und grinste anschließend. gut, das war eindeutig gelogen, ich konnte unschuldig tun, tat ich aber meistens nicht, denn es war langweilig. Hach würde das ein Spaß mit den Zicken werden. "Auch wenn ich der Meinung bin, dass ich gut auf mich selbst aufpassen kann, sag ich mal ja, ich mag dich, außerdem ist es sicher witzig den Zicken hier mal ein wenig Angst zu machen wenn sie übermütig werden
"
bei der Vorstellung lachte ich.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten