School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Sporthalle EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Sporthalle EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Sporthalle EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Sporthalle EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Sporthalle EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Sporthalle EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Sporthalle EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Sporthalle EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Sporthalle EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Sporthalle

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Sporthalle Empty Die Sporthalle Mo Jul 18, 2016 2:30 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Sporthalle LSB_Sporthalle_kl

2Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Nov 02, 2016 8:55 pm

Steven Mermal

avatar
Gast

Jaden
cf: Der Musikraum

Sollte ich mich jetzt darüber freuen das er sich wenigstens ein Danke über die Lippen brachte? Okay bei dem Jungen sollte ich mich über alles freuen was irgendwie in die Richtung normal oder Emotionen ging. Somit antwortete ich einfach mit einem Lächeln Dafür nicht. Ich schlenderte dann einfach weiter in Richtung der Sporthalle. Die Tür stand noch sperrangelweit auf, wer auch immer die so weit aufgelassen hatte. Was mag deine Katze denn am liebsten, sonnige oder dunkle Orte? fragte ich Jaden dann beiläufig, das konnte das einiges an Gesuche ersparen. Ich schaute welche Türe überhaupt auf waren. Welcher Idiot hat denn alle Türen aufgelassen??? fragte ich mich in Gedanken und stellte resigniert fest das wir wohl etwas länger beschäftigt sein würden, in dem ganzen Gemöhle hier eine Katze zu finden. Immerhin konnte ich solange die Gedanken unterdrücken die sich sonst wieder in meinem Kopf breit machen würden.

3Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Nov 02, 2016 9:54 pm

Steven Mermal

avatar
Gast

Jaden

Im Inneren machte ich gerade Luftsprünge für dieses Stirnrunzeln. Nennt mich einen Freak, aber ich sah das als Fortschritt an. Eigentlich war die Katzensuche eine sehr gute Ablenkung von meinen eigenen Problemen, welche ich als Lehrer ja sowieso unter den Tisch kehren musste. Im selben Moment vibrierte mein Handy. Ich zögerte einen Moment nach zu schauen, als es dann aber ein weiteres mal vibrierte, zog ich es aus meiner Tasche. Eine WhatsApp Nachricht von meiner Schwester und eine SMS von meiner Mutter. Ich schaute kurz vom Handy hoch zu dem Jungen und stecke es wieder weg. Ich konnte mir eh denken was in den Nachrichten stand. Wenn es das war was ich denke was es war, wollte ich es gar nicht wissen. Okay, dann haben wir die Fundsachen Kisten, den Bällekorb, die Hochsprungmatten und den Mattenwagen, als erste Anhaltspunkte, ansonsten noch der Heizungsraum der Sporthalle. fasste ich die ganze Situation kurz zusammen. Ich zog mir dann erstmal vorne die Schuhe aus und guckte mich erstmal kurz um. AUf Anhieb sah ich sie schon mal nicht. Dann nimmt sich erstmal jeder eine Seite vor? ich fragte mich selber ob er von meiner Fragerei etwas genervt war wenn ich weiter machte, aber es war seine Katze, dann sollte er auch wissen wie wir es am besten angingen.

4Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Di Dez 20, 2016 6:47 pm

Steven Mermal

avatar
Gast

Jaden

Manchmal verteufelte ich die ständige Erreichbarkeit in der heutigen Zeit. Nun gut konzentrierten wir uns einfach weiter auf die Katze, das war jetzt erstmal das was wichtiger war. So wartete ich erstmal bis er etwas sagte. Dann würden wir es wohl auch so machen. Ich zog den Schlüssel aus meiner Tasche und betrat hinten den Heizungsraum, als er nicht mal meine Antwort abwartete. Nun ja, war vielleicht auch besser so. Ich machte die Tür vorsichtig wie noch nie zuvor auf, sonst, wenn ich den Raum dann mal betrat, flog die Tür, doch weil ich nicht wusste ob die Katze da drjn war, machte ich ganz langsam um sie nicht zu verletzen. Ich brauchte einen Augenblick um mich hier wieder zurecht zu finden und stellte fest das es hier viele Versteckmöglichkeiten für eine Katze gab. Auf den ersten Blick fand ich sie auf jeden Fall nicht, so musste ich hier wohl noch überall rauf klettern und drunter kriechen, aber was tat man nicht für seine Schüler. Wenn man das nicht bereit war zu tun, hatte man mit dem Lehrerberuf, definitiv den falschen gewählt.

5Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Di Mai 02, 2017 1:12 pm

Gast

avatar
Gast

Da ich neu in der schule war und bei diesem tag nicht anwesend sein konnte, kam ich erst jetzt. Man gab mir den Tipp das ich in die Sporthalle gehen sollte, was ich nun auch tat. Dort angekommen, entdeckte ich einen Herren auf diesen ich zu lief, mit einer zögernden räusperung machte ich ihn auf mich aufmerksam, sammelte worte zusammen und fragte dann: „Entschuldigen sie, der Herr. Ich suche Herr Miquel Bernadini...kennen sie ihn vielleicht?" Nachdem das geschafft war, musterte ich den Mann vor mir und sah zum Schuhkarton, wo er ein Handy hinein gelegt hatte.

6Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Di Mai 02, 2017 7:41 pm

Gast

avatar
Gast

Miquel Bernadini

Sie biss sich verunsichert auf der unterlippe herum, strich sich kurz durch ihr haar und fing dann an zu sprechen: „Oh, entschuldigen sie Herr Bernadini." Sie machte eine kurze pause, fasste sich wörter zusammen und fing an weiter zu reden: „Ich wurde vom Sekretariat her geschickt.. Es heißt, das sie mein Klassenlehrer sind, wenn ich jetzt nichts verwechsel. Es tut mir leid, wenn doch...nun, eigentlich wollte ich nun fragen, ob sie mir die Stundenpläne geben und das wichtigste sagen oder wie das so hier ist...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten