School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Sporthalle EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Sporthalle EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Sporthalle EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Sporthalle EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Sporthalle EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Sporthalle EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Sporthalle EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Sporthalle EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Sporthalle EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Sporthalle

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 11]

1Die Sporthalle Empty Die Sporthalle Mi Aug 20, 2014 3:26 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hier können beide Klassen gleichzeitig Sport haben.

2Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Okt 08, 2014 12:22 pm

Gast

avatar
Gast

cf: Eingangshalle

Mit schnellen Schritten kamen wir zusammen zur Sporthalle. Ich musste immer wieder niesen. Und es juckt schon. Ich öffnete die Tür und hörte schon gerede aus der Halle. Du kannst kurz mit dem Trainer reden...er ist in der Halle wahrscheinlich. Ich gehe schnell duschen und mich umziehen. Ich lächelte und verschwand in der Umkleidekabine.

3Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Okt 08, 2014 12:25 pm

Gast

avatar
Gast

cf Eingangshalle

Klar, mach ich Sie ging zu den Trainer und sagte dass sie nur mal schauen wollte, wie die AG so ist und eigentlich schon in einer AG war. Der Trainer schickte sie trotzdem zum umziehen. Sie sollte, wenn sie schauen wollte, auch es selbst versuchen.
Crystal ging in die Umkleide. Sie brauchte nur noch die Klamotten. Aber so hatte sie es sich nicht vorgestellt. Sie dachte sie könnte auf der Bank sitzen und den Leuten zuschauen.

4Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Okt 08, 2014 12:37 pm

Gast

avatar
Gast

Ich nahm mein Handtuch und ging unter die dusche. Der Zimt war weg zum Glück. Ich stellte das Wasser ab und wickelte mir mein Handtuch um. Ich ging zurück in die Umkleidekabine und sah das Mädchen. Ich ging zur Tasche. Hier...ich habe immer zwei Hosen und Tops dabei Ich gab ihr eine schwarze Shorts und ein gelbes Top. Mir selbst zog mir meine rote Short und ein großes graues Shirt mit unserem Schullogo an. Ich Band meine Haare zusammen. Ich reichte ihr noch ein paar Schuhe. Das ist eine 39

5Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Okt 08, 2014 12:42 pm

Gast

avatar
Gast

Sie nahm das Top und die Shorts. Während sie sich ein Zopf zusammen band, schaute sie sich die Sachen an. 39 geht klar Sie nahm die Schuhe entgegen und zog sich dann um. Sie fand es unangenehm und fühlte sich nicht dabei wohl. Also brachte sie das umziehen schnell hinter sich. Ein Zopf binden brauchte sie nicht, da sie hauptsächlich nur Zöpfe trug. Als sie fertig war, sah sie zu den Mädchen. Was passierte jetzt?

6Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Okt 08, 2014 12:47 pm

Gast

avatar
Gast

Ich nickte als sie fertig war. so wir können jetzt in die Halle Ich nahm noch meine Boxhandschuh und meine Bandagen. Zusammen gingen wir in die Halle. Ich nickte ein paar zu. Wir waren die letzten. Der ganze Kurs war jetzt da. Zwei Mädels, ich rechnete die neue jetzt nicht dazu, und sechs Jungs. Ja leider waren ich und Sabrina die einzigen im Kurs. Und Sabrina macht das auch nur um bei einem Typen zupunkten. Ich verdreht innerlich die Augen. Ich setzte mich auf den Boden und band die Bandagen um meine Hände und Handgelenke.

7Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Okt 08, 2014 12:51 pm

Gast

avatar
Gast

Sie folgte ihr in die Halle. Sie war wohl nicht das einzige Mädchen in der AG und eine menge Jungs. War ja auch nicht anders zu erwarten gewesen. Crystal wusste nicht wirklich was sie tuen sollte und folgte das Mädchen einfach weiter, auch wenn sie sich komisch fühlte. Wärmt ihr euch irgenwie auf fragte Crystal sie und hoffte damit ein Gespräch anzufangen.

8Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Okt 08, 2014 1:05 pm

Gast

avatar
Gast

Ich sprang wieder auf die Füße. Ich lächelte freundlich. Bevor ich was sagen konnte, mischte sich jemand anderes ein. Der Trainer kam zu uns beide. So das hier ist Crystal Hastings. Sie wird bei uns heute zusehen und mit trainieren. Ich hielt die Luft an. Hastings? Hatte er gerade Hastings gesagt? Paul feigste etwas. Ich blickte ihn bitterböse an. Pass auf Hastings....die neue Hastings wird dich vom Thron schubsen sagte Paul frech.

9Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Okt 08, 2014 1:13 pm

Gast

avatar
Gast

Sie sah wie der Trainer und sie vorstellte. Sie sah wie ein Junge sie mit Hastings benannte. Wie du heißt auch Hastings fragte sie. Die Aussage des Jungens fand sie blöd. Was dachte er wohl, wer er war. Irgendso ein Typ der sich als bester sah. Sie schaute das Mädchen an, die böse zu den Jungen schaute.

10Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Okt 08, 2014 1:16 pm

Gast

avatar
Gast

Ich warf Paul noch ein bösen Blick zu und drehte mich dann zu Crystal. Ich nickte. Rosalie Hastings Ich grinste leicht. Sehr erfreut

11Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Okt 08, 2014 1:17 pm

Gast

avatar
Gast

Ja wie du gehört hast bin ich Crystal Hasting. Bin auch sehr erfreut Sie lächelte Rosalie an und hoffte die Stimmung damit aufzubessern.

12Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Okt 08, 2014 1:26 pm

Gast

avatar
Gast

Wenn das jetzt geklärt ist...dann aber los. Vier Runden im Jogging Tempo laufen und dann einen Runde mit dem schnellsten Tempo erklärte der Trainer. Ich nickte. Und joggte los. Lässig lief ich die erste Runde.

13Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Okt 08, 2014 2:06 pm

Gast

avatar
Gast

Laufen? Na toll. Jetzt sollte sie laufen. Doch meckern oder anderes brachte nichts, also lief sie los. Doch nach kurzen laufen, merkte sie wieder mal, dass Laufen nicht ihre Stärke war. Sie wollte aber nicht versagen und hielt durch.

14Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Mi Okt 08, 2014 3:17 pm

Gast

avatar
Gast

Ich joggte schon meine dritte Runde. Ich merkte wie Crystal etwas schlamp machte. Ich verlangsamte mein Tempo. Sport ist nicht deins oder? Ich grinste sie frech an. Lass das Tempo bei der schnellen Runde so, fällt sowieso niemand auf

15Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Okt 09, 2014 11:19 am

Gast

avatar
Gast

Crystal sah, wie Rosalie zu ihr kam. Ja, hast recht Crystal lächelte zurück und nahm den Tipp an. Okay Sie verlangsamte ihr Tempo und sah wie Rosalie an sie vorbei rannte. Als das Laufen vorbei war, versammelten sich alle beim Trainer.

16Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Okt 09, 2014 3:08 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lächelte und joggte an ihr vorbei. Ich lief meine letzte lockere Runde und dann sprintet ich los. Schneller als Gedacht war ich fertig mit der Runde. Ich lief zu unserem Trainer und blieb neben Crystal stehen. Meiner Trainer verkündete nun das wir Seilspringen sollen. 200 Seil durch Schläge pro Minute und das sollten wir jetzt genau 2 Minuten lang machen. Ich schnappte mir zwei Seile und reichte eins Crystal. Und fing an zu springen.

17Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Okt 09, 2014 3:12 pm

Gast

avatar
Gast

Crystal nahm das Seil an und sprang los. oftmals verhackte sie sich und musste immer wieder neuanfangen. Sie nahm gelächter von den Jungs wahr, die locker sprangen, als würden sie das 24 Stunden lang machen. Als sie zu Rosalie schaute, sah sie wie sie genau so gut und schnell mt den Seil sprang.

18Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Okt 09, 2014 3:18 pm

Gast

avatar
Gast

Ich sprang wie immer. Mein Kopf zählte schon automatisch. Ich hörte etwas Gelächter. Mein Blick fiel zu Crystal, die sich gerade wieder verheddert hatte. Ich sah wieder an die Wand und sprang normal weiter. Wer war noch mal der Typ der sich am Anfang nur auf die Fresse gelegt hat? Paul kannst du mir auf die Sprünge helfen?! Paul's lachen verstummte. Die anderen Jungs lachten aber weiter, aber nicht mehr über sie sondern über ihn. Ich dreht meinen Kopf zu ihm und schenkte ihm ein bitterböses lächeln.

19Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Okt 09, 2014 3:20 pm

Gast

avatar
Gast

Crystal würde sich gleich bei Rosalie bedanken. Bei Jungs wie die, wurde sie immer aufs Neue eingeschüchtert. Aber sie schaute zu den Jungs, deren Gesichter von Belustigung zu Böse wechselte. Crystal wandte sich wieder zu sich selbst und versuchte sich wieder beim springen.

20Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Okt 09, 2014 3:28 pm

Gast

avatar
Gast

Die Stopuhr gab ein Ton von sich. Die zwei Minuten waren um. Ich hatte 220 Sprünge geschafft. War nicht mein Rekord aber es war ganz in Ordnung. Ich hörte auf zu springen und band das Seil ordentlich. Ich warf es in die Kiste. Ich blickte zu Crystal und lächelte.

21Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Okt 09, 2014 3:31 pm

Gast

avatar
Gast

Als alle aufhörten, hörte sie automatisch auf und ging zu der Kiste um das Seil rein zu legen. Sie band das Seil ordentlich, wie auch die anderen taten. Sie legte es dann in die Kiste. Danke, für grade eben. Die Jungs sind wohl schadenfroh sagte sie und lächelte zurück.

22Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Okt 09, 2014 3:44 pm

Gast

avatar
Gast

Sie kam zu mir und sagte etwas über die Jungs. Ich machte eine abwertende Handbewegung. Schon okay, ich habe gelernt wie man den hier umzugehen hat Ich grinste frech. Das Telefon klingelt im Büro der Sporthalle. Ihr wisst was ihr jetzt zu tun habt sagte unsere Trainer und verschwand im Büro. Ich sah zu Crystal. [color=#ff6699] Ey Dehnung und bla Keks [color=#ff6699]

23Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Okt 09, 2014 3:50 pm

Gast

avatar
Gast

Sie lächelte. Ich brauch es zum Glück nicht. Ich würde es hier nicht lange aushalten. Sie hörte dem Trainer zu und schaute dann zu Rosalie, die sie dann Bescheid gab. Von Dehnung wusste sie was. Wenn sich die Balletttänzern dehnten, sah sie es auch immer. Crytsal setzte sich auf den Boden und dehnte ihren Beine und hoffte damit nicht ganz falsch zu liegen. Dann stand sie auf und dehnte ihre Arme.

24Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Okt 09, 2014 3:56 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lächelte ihr zu. Dehnung war anscheinend ihrs. Ich setzte mich auf den Boden im V sitzt. Und lehnte mich links nach vorn um faste meine Fußsohle. Das gleiche machte ich rechts. Und dann nach vorne. Dies wiederholte ich immer wieder. Dann stellte ich ein Bein gewinkelt auf und streckte das andere nach hinten weg. Diese Pose hielt ich eine Minute. Dann ließ ich mich in den Spagat rutschen. Und genau das selbe Spiel machte ich nochmal nur das ich die Beine Wechselte. Aus dem Spagat raus. Positionierte ich mich in die Position für Liegestütz. Ich machte 15 ordentlich. Ich sah zu den Jungs. War ja mal wieder typisch. Eine Hand Liegestütz. Ich verdrehte die Augen und stellte mich ordentlich hin.

25Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Okt 09, 2014 4:00 pm

Gast

avatar
Gast

Du kannst das ein Spagat. Ich bin neidisch sagte Crystal und schaute ihr bei der Dehnung zu. Sogar Liegestütze konnte sie. Crystal war schwer beeindruckt. Crystal dehnte sich noch was, bis sie sich aufgedehnt genug fand.

26Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Okt 09, 2014 4:04 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lächelte über ihr Lob. Ich dehnte nun meine Arme. Das war wirklich wichtig. Ich drückte nun meine Hände durch. Die musste wir auch Dehnen sonst tat es später wahrscheinlich weh. Danke, aber ich trainiere schon mein Leben lang...und dann gehört das damit dazu. Mit dem Boxen habe ich mit sieben angefangen nicht ganz freiwillig, aber jetzt liebe ich es und will nicht mehr ohne beendete ich gedanklich meinen Satz. Nun war ich ordentlich war. Du solltest deine Hände noch warm machen...das hilft später im Ring

27Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Do Okt 09, 2014 4:06 pm

Gast

avatar
Gast

Schon so lange. Respekt antwortete Crystal und auf Rosalies Rat wärmte sie ihre Hände auf. Wie kamst du zum Boxen? Gabs es Sportler die dich beeindruckt haben? fragte sie und dehnte sich weiter auf.

28Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle So Okt 12, 2014 11:17 am

Gast

avatar
Gast

Ich biss mir auf die Unterlippe als sie mich fragte wie ich zum Boxen gekommen war. Lange Geschichte Ich machte noch kurz einen Handstand und stellte mich wieder neben ihr. Unser Trainer kam wieder zurück.

29Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle So Okt 12, 2014 11:26 am

Gast

avatar
Gast

Crystal hätte gern gewusst, wie sie zum Boxen kam, musste sich aber mit dieser Antwort zufrieden geben. Sie sah wie der Trainer aus seinen Raum zurück kam. Der Trainer rief alle zusammen und gab ihnen die Aufgabe, sich in den Ring zu gehen um da mit einen Partner Boxübungen zu machen.

30Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle So Okt 12, 2014 11:35 am

Gast

avatar
Gast

Wir gingen zum Trainer er erklärte unsere nächsten Schritte. Ich nickte und nahm Crystal an der Hand und führte sie in eine Ecke. Ich reichte ihr Boxhandschuh. Ich selbst nah mir die Polsterkissen und zog sie über meine Hände. Du boxst mit der rechten gegen meiner linke Hand und mit der linken anders rum

31Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle So Okt 12, 2014 11:57 am

Gast

avatar
Gast

Crystal nahm die Boxhandschue entgegen und nickte, als Rosalie ihr die Anweisungen gab. Sie boxte los und versuchte mit voller Kraft auf die Polsterkissen zu schlagen, doch Rosalie musste kaum Widerstand geben. Crystal puste ihre Haarsträhnen aus ihren Gesicht, dann boxte sie weiter.

32Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle So Okt 12, 2014 1:07 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lächelte als sie anfing zu boxen. Ich gab kaum wiederstand, was später auf jedenfall ändern würde. Ich lächelte sie an. Nimm irgendwann man ein Bein dazu, ist zwar Kickboxen aber das ist hier wurst

33Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle So Okt 12, 2014 1:53 pm

Gast

avatar
Gast

Tja.. ich bin dafür auch nicht wirklich gemacht worden sagte sie und deutete daraufhin, dass sie immer schon eine zierliche Person war und wie Rosalie bestimmt gemerkt hatte, war Crystal auch nicht grad sportlich.

34Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle So Okt 12, 2014 4:36 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lachte leicht. Ich sehe doch auch nicht wirklich wie eine Boxerin aus... Ich gab ihr ein Zeichen das wir tauschen sollten. Ich reichte ihr die Polsterkissen.

35Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle So Okt 12, 2014 4:37 pm

Gast

avatar
Gast

Aber Gegensatz zu mir, hast du Muskeln Crystal zog die Boxhandschuhe aus, nahm die Polsterkissen und gab Rosalie die Boxhandschue.

36Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle So Okt 12, 2014 4:41 pm

Gast

avatar
Gast

Ich legte ihre Boxhandschuhe weg und nahm meine eigene. Dann stellte ich mich ihr gegenüber. Ich fing an und gab aber auch nicht so viel Kraft. Ich wollte ihr ja nicht tun.

37Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle So Okt 12, 2014 4:42 pm

Gast

avatar
Gast

Crystal gab Widerstand, auch wenn es schwer war. Tja, keine vorhandene Muskeln, dachte Crystal und strengte sie an.

38Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Fr Okt 17, 2014 10:04 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lächelte. Du bist echt nicht fürs Boxen gemacht Ich lächelte immer. Unserer Trainer rief uns zusammen. Ich hörte auf und ging mit ihr zum Crystal. Der Trainer verkündet Nun kommen wir zu dem Freundschaftskampf zwischen Rose und Paul Er stampft mit dem Fuß auf. Ich lächelte. Jetzt konnte ich zeigen was ein Mädchen drauf hatte.

39Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Sa Okt 18, 2014 10:54 am

Gast

avatar
Gast

Und wie recht du hast antwortete Crystal. Kurz darauf entfernte sich Crystal aus den Ring und sie ging zu der Masse, die entweder Rosalie oder Paul anfeuerten. Die Jungs, wie es zu erwarten war, waren hauptsächlich für Paul, auch wenn manche für Rosalie waren. Die vereinzelten Mädchen waren wohl für Rosalie. Crystal setzte sich an eine Stelle und ließ die anderen diskutieren, wer wohl gewinnen würde.

40Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Sa Okt 25, 2014 8:57 pm

Gast

avatar
Gast

Out: Sorry, hatte eine Schreibblockade....teilweise immer noch
Deswegen auch nur kurz.

Ich stieg in den Ring und zog die Schutzkleidung an. Ich stellte mich in die eine Ecke und konzentrierte mich. Ich ging meine Taktik durch und rief mir ins Gedächtnis, wie Paul boxte. Ich war bereit. Und der Gong ertönte. Ich lächelte und ging zur Mitte und jetzt war ich in meinem Element. Meine Körper reagierte alleine. Ich musst nich nachdenken. Nein mein Körper tat dies. Ich dachte das ich es schaffen würde, bis Pauls Schlag mich mitten in die Seite traf. Ich brach zusammen, er hätte meinen Nerv getroffen.

41Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle So Okt 26, 2014 11:06 am

Gast

avatar
Gast

Out: Ist überhaupt nicht schlimm, kenn das

Während die beide sich gegeneinander boxten, kamen Schreichöre auf und unterstützen ihren Favorit. Crystal machte nicht mit, war aber insgeheim für Rosalie. Erstens weil sie diesen jungen einfach unsympatisch fand und dafür Rosalie umso mehr, und sie war immer für die Mädchen. Warum, das musste sie wohl nicht erklären.
Crysta schaute gespannt den Kampf zu und beide waren ausgeglichen gut. So wurde es auch ziemlich spannend, denn jeder guter Treffer hätte das Ende für den Gegner geschwächt und der andere würde überlegen.

42Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Sa Nov 01, 2014 8:10 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lag auf dem Boden und rangte nach Luft. Alles brannte in meiner Lunge. Ich hatte das Gefühl als würde der Sauerstoff eher aus meine Lunge flüchten als sich zu verteilen. Ich schloss die Augen. Ich hörte den Gong, der verkündigte das der Kämpf zu Ende wäre. Ich schloss die Augen und zählte bis Zehn und konzentrierte mich auf mein herzschlag und beruhigte mich. Auch mein Atmen wurde wieder regelmäßig. Ich hörte wie Paul sich über mich lustig machte und prahlte. Ich setzte mich auf und zog meine Knie an. Mein Kreislauf wollte immer noch nicht ganz. Aber ich war sauer. Auf mich.

43Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Sa Nov 01, 2014 8:18 pm

Gast

avatar
Gast

Crystal sah wie Roslie am Boden lag und wie sie damit verlor. Paul freute und feierte sich selbst, als wäre er der King. Crystal konnte nur den Kopf schütteln und ging zum Ring. Hey, alles okay , fragte Crystal besorgt und stieg dann in den Ring. Soll ich dir helfen beim aufstehen? Crystals besorgte Miene lag auf Rosalie und Crystal fühlte sie mit jeder Sekunde unwohler, inder Rosalie nicht antwortete.

44Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Sa Nov 01, 2014 8:22 pm

Gast

avatar
Gast

Ich saß immer noch da und versuchte alles zu sortieren. Ich hörte Crystal neben mir. Ich wollte ihr nicht antworten. Ich war einfach wütend, aber nur auf mich. Wieso ließ ich mich auch fertig machen? ich war nicht so gut wie Paul. Ich drehte mich aber doch zu ihr mit dem Kopf. Es ist alles gut. Ich brauche keine HilfeMeine Stimmer war schärfer als ich wollte.

45Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Sa Nov 01, 2014 8:31 pm

Gast

avatar
Gast

Crystal wandte sich von Rosalie nach ihrer Antwort ab. Aber danke, dass du mir helfen wolltest , beendete Crystal für sich im Kopf zu ende. Mit einer Prise Sarkasmus. Crystal verließ den Ring. Sie konnte verstehen das Rosalie genervt war, oder enttäuscht von sich selbst war, aber einen Menschen so abzuweisen der ihr helfen wollte, verstand sie mäßig.

46Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Sa Nov 01, 2014 8:37 pm

Gast

avatar
Gast

Ich sah Crystal gehen. Sofort packte mich das schlechte Gewissen und ich stand etwas wacklig auf. Ich band meine Handschuhe ab und warf sie in den Ring. Ich lief mit schnellen Schritten, das fand mein Körper alles andere als gut, ihr hinterher. Ich hielt sie am Handgelenk fest. Es tut mir leid

47Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Sa Nov 01, 2014 8:41 pm

Gast

avatar
Gast

Crystal ging gerade zu den anderen, und stoppte als jemand sie am Handgelenk fest hielt. Sie drehte sich um und sah zu Rosalie hoch. Brauchst du nicht, ich meine, wir kennen uns nicht mal und nach dem hier, werden wir wohl eh nicht mehr sprechen, oder? Ich wollte dir nur helfenCrystal bereute sofort, was sie gesagthatte. Crystal wollte nach dem hier Rosalie wieder sehen und wieder mit ihr reden aber sie glaubte es damit kaputt gemacht zu haben.

48Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 04, 2014 5:14 pm

Gast

avatar
Gast

Ihre Worte taten irgendwie weh, aber ich schluckte nur. Nun, wenn du das so siehst dann war das wohl unser letztes und erstes Treffen. Mein Lächeln verblasste. Ich ließ sie los und ging zur Ring und schnappte mir meine Handschuhe

49Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 04, 2014 5:21 pm

Gast

avatar
Gast

Crystal merkte, wie schlecht ihre Worwahl war und wollte diese gerade biegen. Sie folgte Rosalie und dachte, wie sie es am besten sagen konnte. Man, ich meinte das nicht so. Ich war... eingeschnappt antworete Crystal, als sie Rosalie erreichte. Ich meine, ich finde dich übelst nett, trotz wie wir uns kennen gelernt haben. Dafür tut es mir auch sehr leid. Aber du bist einer der ersten die ich ziemlich gern mag Sie hoffte das es Rosalie sämpftige, doch sie bezweifelte es und das konnte sie sogar recht gut verstehen.

50Die Sporthalle Empty Re: Die Sporthalle So Nov 09, 2014 12:39 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lächelte sie an, als sie sich entschuldigte. Mir tut es auch leid, ich wollte dich nicht so an machen. Ich bin nur sauer auf mich selbst. Ich fuhr mir durchs Haar. Ich mag dich auch total gerne, so wie eine Schwester kommst du mir vor

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 11]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten