School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Keller EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Keller EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Keller EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Keller EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Keller EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Keller EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Keller EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Keller EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Keller EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Keller

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 7]

1Der Keller Empty Der Keller Mi Aug 20, 2014 3:37 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hier stehen längst vergessene Sachen wie alte Stühle, Szenen vom Theaterstück aus dem Jahr 1987 und hier findet man oft die eher lichtscheuen Bewohner des Internats an

2Der Keller Empty Re: Der Keller Do Nov 13, 2014 7:46 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie
<---Zimmer Nr5

LAngsam kam Taiger die Treppe hinunter in den Keller und öffnete die morsche Tür mit Leichtigkeit bevor er den Lichtschalter betätigte und sich kurz umsah.Überall lagerten Requisiten der Theateraufführungen und so schnappte er sich einen Stuhl,befreite diesem von der dünnen Staubschichtb und setzte sich darauf während er auf Amabie wartete.Er wusste nicht was er zu ihr sagen sollte,geschweige denn was er un sollte.

3Der Keller Empty Re: Der Keller Do Nov 13, 2014 7:55 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

CF: Zimmer 5

Das Mädchen war hinter ihm in den Raum gekmmen und hatte die Türe geschlossen. Anschließend lehnt sie sich gegen die Wand, weöche ihm Gegenüber lag und blickt auf den Boden. Also, jetzt kannst du mir eine Abfur verpassen meint sie leise und sieht ruhig auf den Boden. Ihre Augen waren nur halb offen und sie machte sich selbst auf alles gefasst was nun wahrscheinlich kommen würde, doch sie hatte es nicht anders erwartet

4Der Keller Empty Re: Der Keller Do Nov 13, 2014 8:07 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

TAiger sß da und starrte Amabie an.Anstatt etwas zusagen oder zu reden, scheg e nur und sarrte ins Leere bis er plötzlich auf enen hölzernen Stuhl der bis eben noch neben ihm gestanden war.Aiger spürt en Schmrz nicht der inseine ohnhin schon verwundete HAnd floss als er die Sitzfläche dieses Stuhls der nun in al seinen Einzelteilen da lag,durchborchen hatte. Danach stand er auf und liess es einem Spiegel aus.Erst jetzt spürte er den Schmerz der durch die Holzsplitter und Glasscherben in seiner HAut verursacht wurde.Keuchend sank er auf dem Boden zusammen und starrte ins Leere während das Blut nur so auf den Boden tropfte.

5Der Keller Empty Re: Der Keller Do Nov 13, 2014 8:12 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen zuckt leicht zusammen und blickr zu ihm, geht dann ganz langsam auf ihn zu und legt vorsichtig eine Hand auf seine Blutende. Taiger... Hör auf. Es bringt nichts meint sie sanft und blickt weithin zu ihm hoch, streicht ganz vorsichtig über seine Hand und atmet ruhig durch. Wir machen einfach so weiter wie bisher... Du vergisst einfach was Olivia gesagt hat und ich lasse meinen Kopf einfach ausgeschlaten es macht ihr nichts aus das sein Blut ihreHand berührt, kein bisschen, doch was soll man machen? Sie würde beinahe alles machen, einfach um ihn glücklich zu sehen und nicht auf alles eindreschend.
Du kannst es vergessen... Es ist besser so meint er leise und schließt kurz die Augen, ihn so zu sehen tat mehr als weh.

6Der Keller Empty Re: Der Keller Do Nov 13, 2014 8:18 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

"Du kannst deine Gefühle nicht zurück stellen nur weil du denkst dass dies dann besser für mich wäre" sprach Taiger und hielt den Blick aber dann gesenkt.Er presste die Kiefer zusammen und kniff ide Augen zusammen. "Ich weiss selber nicht was ich fühle doch du, du... damit tippte er ihr gegen den Brustkorb "solltest dich in jemanden verlieben der diese Gefühle auch erwidern kann,jemand der gut genug ist und der dich genau so liebt wie du ihn.Nicht jemanden wie ich, ein Ars**, jemand der nicht lieben kann und die Untreue in Person ist,jemand der andere verletzt mit allem was er macht oder sagt"

7Der Keller Empty Re: Der Keller Do Nov 13, 2014 8:23 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Meinst du ich hätte es mir nicht anders ausgesucht wenn ich es nur könnte? meint sie leise und eine Träne fließt über ihre Wange, sie atmet durch und blickt wieder zu ihm hoch. Ich wollte es selbst nicht, ich wollte es nicht sagen, wollte es alles zurück schrauben bis ich nicht mehr daran denke... Doch dann musste Olivia es raus schreien sie musste die Augen schließen um durchzuatmen und sah dann zur Seite, wirkt mal wieder unsicher aber vor allem: Kaputt, zerstört un d ängstlich. Es war kein leichtes Leben, nein, das war es nie gewesen und sie hatte es sich gewiss nicht so ausgesucht. Ich weiß das du dich ändern könntest... Ich weiß das du bemerken könntest was liebe ist... aber du willst es nicht, du willst nichts an dich ran lassen.. Du könntest ja verletzt werden oder zu irgendwas verpflichtet meint sie leise und keines wegs vorwurfsvoll.

8Der Keller Empty Re: Der Keller Do Nov 13, 2014 8:30 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

"Es liegt nicht daran dass ich mich nicht ändern will,genau dass ist es was ich will aber ich weiss wozu ich erzogen wurde,wie ich schon seit ich klein war bin.Egal was ich mache diese Seite von mir wird immer bleiben,ich werde immer Leute verletzten, wie ein Monster,Ich bin ein Monster,Amabie" sprach er leise kaum hörbar und strich ihr die Träne von der Wange.Seine Hand blutete weiter,es fiel ihm schwer zu spechen oder nicht einfach die Augen zu schliessen um zu schlafen aber die Schmerzen hielten ihn bei Bewusstsein.

9Der Keller Empty Re: Der Keller Do Nov 13, 2014 8:40 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Du meinst, das du ein Monster bist... Du meinst das du diese Seite hast, die andere verletztmeint sie leise und schloss ihre Augen wie bei denmeisten seiner Berürungen. Das bist du aber nicht... Das willst du sein, glaub es mit einfach sie wisperte und in hren Augen lag ein bitten, ein flehen, das Flehen seine Nähe zu spüren, doch dieses unterdrückt sie gleich wieder und sieht deshalb auf den Boden, doch ihre Hand lag noch immer auf seiner, was das einzige war, wo ihr seine Nähe gab, doch mehr würde sie nicht bekommen.

10Der Keller Empty Re: Der Keller Do Nov 13, 2014 9:11 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

"Ich weiss nicht was ich für dich empfinde,Amabie.Ich weiss es nicht.Sag du es mir." forderte er und seine Stimme wurde leiser er liess sich zur Seite sinken und sein Blickfeld fing an zu flimmern. "Amabie..." hauchte er leise und versuchte gegen die herannahende Ohnmacht die wegen des Blutverlustes kam zu verhindern.Flehend sah er zu ihr hoch,Konnte sie ihm nicht helfen?Etwas machen damit er nicht von dieser Schwärze umhüllt wird?

11Der Keller Empty Re: Der Keller Do Nov 13, 2014 9:15 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen blickt zu ihm,wirkt unsicher und zieht erst mal die Scherben aus seinen Wunden, nimmt ihren Pullover ab und saß somit im Top neben ihm. sanft und vorsichtig band sie die Wunden ab, womit die Blutung gestoppt wurde. Sie blickt sich um und sieht eine Wasserflasche, schüttet sie in das Waschbecken und füllt sie neu auf. Trink ein wenig meint sie ruhig und blickt zu ihm. Sie hatte sich neben ihn gekniet und lächelt ihn sanft an. Ich bin da Taiger meint sie ganz ruhig und legt seinen Kopf sanft auf deine Beine, strich beruhigend über seine Stirn und haucht ihm einen leichten Kuss auf die Stirn, sie wollte nämlich nicht, dass es ihm schlecht geht und so konnte sie zumindest ein weng was machen.

12Der Keller Empty Re: Der Keller Do Nov 13, 2014 9:19 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Taiger zuckte zusammen als sie die Scherben heraus zog,doch er schaffte es keinen schmerzenslaut über die Lippen zu bringen.Langsam hob er die Flasche an und trank etwas,bevor er die HAnd wieder sinken liess.Der Schmerz in seiner Hand verklang langsam,sie war wie taub,er konnte ise natürlich nicht bewegen. All seine Gefühle spiegelten sich nun in seinen olivgrünen Augen wieder als er ihr in die Augen blickte und versuchte die Augen öffen zu halten.

13Der Keller Empty Re: Der Keller Do Nov 13, 2014 9:23 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen sah weiter zu ihm, streich leicht über seine Wange und meint ganz leise: Alles ist gut.. Ich bleibe bei dir sie strich leicht über deine Stirn und seine Wange. Es dauert bis sie sich selbst wieder gefangen hatte, denn sie hatte Angst gehabt, Angst um Taiger. Wäre es ein anderer Typ gewesen, sie hätte ihn liegen lassen und jemand anderen Geschickt.
Was machst du auch für Schwachsinn? fragt sie mit sanfter Stimme und lächelt leicht vor sich hin, schüttelt den Kopf und streicht leicht über seine Wange.

14Der Keller Empty Re: Der Keller Do Nov 13, 2014 9:31 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Taiger lächelte nur "Ich weiss es nicht" murmelte er auf ihre letzte Frage "Alles verwirrt mich" brachte er dann hervor und griff mit seiner gesunden HAnd nach der ihren. "Ich will hier weg,Amabie" murmelte er weiter und hoffte dass sie ihm half.Er wollte nicht hier herum liegen und vielleicht von einer Spinne mit Spinnenweben zugesponnen werden.

15Der Keller Empty Re: Der Keller Do Nov 13, 2014 9:34 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen sah zu ihm und meint dann ganz leise: Meinst du, dass du gehen kannst? fragt sie dann ganz sanft und lächelt ihn ganz vorsichtig an, bevor sie langsam aufsteht, das er seinen Kopf selbst hält und nicht auf den Boden knallt. Wo willst du hin? meint sie sanft und blickt zu ihm, streicht ihm leicht über das Haar und artet bis er aufsteht, dabei streckt sie ihm die Hand entgegen. In dem Zustand lasse ich dich nämlich nicht allein

16Der Keller Empty Re: Der Keller Do Nov 13, 2014 9:53 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Ich will bei dir seinantwortete Taiger darauf nur und setzte sich erst auf und zog sich dann mithilfe eines Regals an das er sich festhielt,hochzog.Langsam machzr er ein paar wackelige Schritte und dreht den Kopf dann zu Amabie damit sie voraus ging.Langsam wurde ihm auch noch schwindelig und so hielt Taiger sich am nächstbesten Regal fest.

17Der Keller Empty Re: Der Keller Do Nov 13, 2014 9:56 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen sah besorgt zu ihm und meint dann Am besten in mein oder dein Zimmer... Du solltest dich hinlegen besorgt sah sie zu ihm und wirkt leicht undischer und wusste nicht wirklich, was sie machen sollte. Zu dir ist vielleicht besser... Olivia brauchen glaube ich weder du noch ich jetzt meint sie sanft und wartet bis er halbwegs gehen konnte, doch ging dann doch zu ihm und hielt ihn sanft fest

18Der Keller Empty Re: Der Keller Do Nov 13, 2014 10:05 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Ich glaube aber da ist dieser Tobi drinnen sprach Taiger leise als sie sagte sie sollten in sein Zimmer hinein gehen.Er fasste sich kurz an den Brummelnden Schädel.Alles in seinem Sichtfeld war verschwommen und drehte sich.Das fand Taiger ganz schön unheimlich und schloss die Augen dann einfach um es nicht mehr sehen zu müssen.

19Der Keller Empty Re: Der Keller Do Nov 13, 2014 10:08 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen kam auf den Jungen zu und legt leicht die Arme um ihn, meint dann ganz leise: Es ist auch kürzer zu dir... Und ich glaube nicht meint sie ruhig, nahm sanft seine Hand um ihn zu führen und geht dann langsam zu der Türe, blickt zu ihm hoch und meint mit ruhiger Stimme: Vertrau mir einfach, ich bring dich da heim hoch

TBC: Zimmer 3

20Der Keller Empty Re: Der Keller Fr Nov 14, 2014 2:20 am

Gast

avatar
Gast

Taiger

Ee war froh dass er Amabie hatte und sich etwas auf diese stützen konnte.Ohne sie würde er den Weg,hoch in sein Zimmer wohl auch kaum schaffen,dafür war seine Sicht zi schlecht,der Gleichgewichtssinn von ihm liess gerade auch zu wünschen übrig sodass Taiger es nicht schafftr gerade aus zu laufen hin und her torkelte als wäre er ein vollgesoffener Penner.Müde versuchte er die Augen nucht zu schliessen und nichf stehen zu bleiben.
--->Zimmer Nr.3

21Der Keller Empty Re: Der Keller So Dez 07, 2014 8:19 pm

Gast

avatar
Gast

First Post

Jan saß auf einem eingestaubten Stuhl im Keller der Schule, die Beine ausgestreckt, ein recht zurfriedener Ausdruck zierte sein rundliches Gesicht. In seiner Hand befand sich ein Joint, welchen er sich gerade gemacht hatte. Leise summte der Rothaarige vor sich hin, wippte mit seinem Fuß. Erneut zog er an dem Joint. Er mochte die wirkung davon, es entspannte. Was jetzt noch fehlte wäre Gesellschaft. Nur leider kamen manche Leute nicht ganz damit klar, dass er weed rauchte. Aber was sollte man machen. Trotzdem wünschte der Junge sich, dass er nicht mehr alleine Hier unten sitzen sollte. Mit interessierter Miene sah er einen Kleiderständer an, auf dem einige alte Theaterkostüme hingen. Das sah schon ziemlich interessant aus, fast so als hätte sih der Ständer verkleidet.

22Der Keller Empty Re: Der Keller So Dez 07, 2014 8:44 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker


Beteiligte Leute: Jan Schmerbach

Constantin Romero
I'm a walking deaster
Constantin riss die nächste Tür auf und runzelte seine Stirn. Hier drin war es ziemlich staubig und eigentlich sollte es dunkel sein. Er guckte noch einmal auf das Schild. Keller. Warum hatte er jetzt eigentlich noch mal die Tür aufgemacht? Ach ja, falls er den Hausmeister fand, damit er endlich wen hatte, der ihm den Weg zum Ball zeigen konnte. Doch so langsam war ihm nun wirklich die Lust darauf vergangen.
Constantin betrat den Keller in der Hoffnung den Hausmeister zu finden, dass er ihn zurück in sein Zimmer bringen konnte. Zwar waren dort ziemlich viele Leute. Nein Stopp. Eher viel los. Das wollte er nun sicher nicht.
Unten angekommen, da er einen Jungen der ganz sicher was rauchte. Und nicht irgendwas. So wie der grinste musste er verboten sein. Etwas anderes konnte es nicht sein. Er kannte noch den Geruch davon und auch dieses Lächeln kannte er gut. Er hatte es oft genug bei der Hure im Gesicht gesehen. Sie hatte sich oft so etwas rein gezogen. Ein Wunder, dass ihm nichts passiert war. Sie musste wohl einen erleuchteten Moment haben.
Constantin schüttelte leicht seinen Kopf um die Erinnerungen wieder los zu werden und sah wieder den rothaarigen an.
"Du weißt schon, dass das hier verboten ist", meinte Constantin schlicht und neutral. Er wollte ihn nicht anklagen. Er hatte zwar keine guten Erfahrungen, doch eine gute Erziehung steckte dennoch ein bisschen in ihm, dass er ihn darauf hinwies. "Wenn die dich erwischen bist du am Arsch, glaub mir", fügte Constantin noch hinzu und blieb vor ihm stehen. Die Tür war wieder automatisch zu gefallen und hüllte sie wieder in das Licht der Kellerlampe.
© by Crazy.Jo 2014 || Hover-Effekt crash & burn || TCP

23Der Keller Empty Re: Der Keller So Dez 07, 2014 9:00 pm

Gast

avatar
Gast

Constantin

Jan sah, wie die Tür geöffnet wurde und ein ziemlich großer Kerl den Keller betrat. Ein freudiges Grinsen schlich sich auf die Lippen des Jungen, bevor er noch einen Zug nahm. Jetzt hatte er Gesellschaft. Und er redete nicht von dem verkleideten Kleiderständer. "Du weißt schon, dass das hier verboten ist" fragte der Braunhaarige. Jan zuckte die Schultern. Er hatte schon so einiges verbotenes Getan "Es mag verboten sein, aber wer kann mich schon daran hindern, wenn mich niemand erwischt." fragte er mit einem schiefen Grinsen, der Schalk funkelte in seinen Augen. "Hier kommt nie einer her" fuhr er fort "Selbst der Hausmeister findet diesen Ort gruselig und abstoßend. Also perfekt für mich. Ich bin übrigens Jan" stellte er sich vor "Und du?" fragte der Rothaarige ganz unverblümt

24Der Keller Empty Re: Der Keller So Dez 07, 2014 9:11 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker


Beteiligte Leute: Jan Schmerbach

Constantin Romero
I'm a walking deaster
Mit einem Blick hatte Constantin sich schon ein Bild von dem Kerl gemacht und Constantin hat sich entschieden, dass der Typ eine Chance verdient hatte. Aber nur weil sein Tag schon so extrem mies verlaufen war. Vielleicht hatte er ja nun endlich Glück. Erst hat sein Mitbewohner so eine Zicke als Freundin auf geschnappt und zog eine Liebesschnulze ab und dann war sein anderer Mitbewohner auch nicht gerade besser. Außerdem hatte er sich zum dritten mal an diesen Tag schon wieder verlaufen. Dabei hatte er die gesamte Zeit einfach nur zur Turnhalle gewollt.
Den Anzug hatte er auch umsonst angezogen.
"Dann muss der Hausmeister aber ein ziemliche weich Nudel sein", murmelte Constantin eher zu sich selbst und betrachtete den Jungen noch einen Moment lang. Ja er schien in Ort nun zu sein und wenn wirklich keiner kam, dann konnte das hier ein angenehmer Ort werden, den Schnulzen in seinem Zimmer zu entkommen.
"Constantin", meinte er und zog sich sein Jackett aus und öffnete die Fliege an seinem Kragen. Es hatte eh keinen Sinn mehr sich schick zu machen. "Du kannst mich aber auch Con nennen."
Ziemlich passiv und einfach nur genervt von seinem Tag sah sich Constantin nach einem Stuhl um. Vielleicht konnte er eine Rauchen. Ja er verabscheute Drogenabhängige oder einfach jeden, der auch nur ein bisschen an einem Joint zog, doch selbst rauchte er ein paar Zigaretten.
© by Crazy.Jo 2014 || Hover-Effekt crash & burn || TCP

25Der Keller Empty Re: Der Keller So Dez 07, 2014 10:12 pm

Gast

avatar
Gast

Con

Jan grinste und nickte zustimmend, als der Kerl, der sich als Con vorstellte meinte, dass der Hausmeister anscheinend ne ganz weiche Nudel war. "Vielleicht hat er auch eine ganz weiche Nudel" er lachte selbst über seinen ganz schlechten zweideutigen Witz, beziehungsweise über seine eigene Dummheit diesen zu machen. Er zog die Beine an, sodass beide Füße nebeneinander auf dem Boden standen und begann mit einem der beiden Beine zu wackeln. Wieso auch immer. "Schön dich kennen zu lernen, Con" meinte Jan, verkniff allerdings, ihn Conni zu nennen. "Wie kommts, dass du dich hierher verirrt hast, Großer? Ich meine, hier ist nicht wirklich große Party... Allerdings kommt mir das gerade recht, so ein bisschen Gesellschaft ist immer ganz schön" er grinste den Größeren schief an.

26Der Keller Empty Re: Der Keller So Dez 07, 2014 10:33 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker


Beteiligte Leute: Jan Schmerbach

Constantin Romero
I'm a walking deaster
Als er einen Stuhl fand zog Constantin ihn zu den Jungen hin und setze sich schräg gegen über von Jan hin, so dass er ihn und auch die Treppe mit der Tür gut im Blick hatte. Er hatte im Moment wirklich keinen Nerv dazu sich mit ein paar Lehrern herumschlagen zu müssen weil er geraucht hatte.
"Das auch", meinte Constantin und sah Jan kurz mit gerunzelter Stirn an. Was lacht der Typ denn nun so? Mit einem kurzen Kopfschütteln wandte er sich wieder dazu seine Taschen abzuklopfen nach der Schachtel Zigaretten, die er irgendwo hatte. Junkis, dachte Con sich einfach nur und war erleichtert als er die Schachtel fand. Er nahm sich eine raus und das goldene Feuerzeug eben, dass das er sich einmal von einem reichen Jungen gestohlen hatte.
Constantin hörte Jan zu, während er einen Zug nahm und den Qualm noch etwas in der Lunge behielt. Den Kopf leicht in den Nacken gelegt stieß er ihn wieder aus und sah Jan an.
"Ich hab mich verlaufen. Mal wieder. Immerhin hab ich hier ein wenig ruhe", meinte Constantin auf Jans Frage hin und beobachtete ihn. Seine gute laune hatte er noch nicht wirklich wieder gefunden. Doch er merkte schon wie er sich langsam entspannte. Also nahm er noch einen Zug von der Zigarette.
© by Crazy.Jo 2014 || Hover-Effekt crash & burn || TCP

27Der Keller Empty Re: Der Keller So Dez 07, 2014 10:56 pm

Gast

avatar
Gast

Con

Jan zog sein Handy aus der Hosentasche um ein wenig Musik anzustellen. Er wusste, dass die Türen in der Schule ziemlich schalldicht waren, damit man beim Unterricht nicht von ablenkenden geräuschen aus dem Gang oder aus anderen Räumen gestörrt wurde. Er entsperrte das Display seines ziemlich alten Blackberrys. "Irgend n besonderen Musikwunsch?" fragte er "Beziehungsweise, was für musik kannst du gar nicht leiden?" er hatte nicht unbedingt lieder aus den Charts, aber mit der Auswahl an Musik, die er auf seinem Handy hatte, war er durchaus zufrieden. "So so, verlaufen, was? Dabei ist die Schule doch gar nicht so groß. Naja, passiert halt mal, wa? Ich nehme mal an, schlechter Orientierungssinn?" plapperte Jan weiter, bevor er noch einen zug seinen Joints nahm

28Der Keller Empty Re: Der Keller So Dez 07, 2014 11:06 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker


Beteiligte Leute: Jan Schmerbach

Constantin Romero
I'm a walking deaster
Constantin sah Jan böse an.
"Ich hab keinen schlechten Orientierungssinn", fauchte er die rothaarigen an und nahm wieder einen Zug von seiner Zigarette. Er war gerade so schön entspannt gewesen und nun wieder das. Warum konnte die Welt nicht einfach nur schön sein? Constantin sah an die Decke, während er mit einer Lunge voll Nikotin darüber nach dachte was er gerne hören würde. Am liebsten hatte er Rock, doch er wusste nicht ob Jan so etwas hatte. Außerdem konnte das WLan hier unten auch für den Arsch sein. nach gucken wollte er nicht, dann konnte er genauso gut selbst was an machen.
Als Constantin den Rauch wieder raus lies, weil er wieder Luft brauchte sah er wieder zu Jan und war wieder ruhiger.
"My Chemical Romance. Wenn das das nicht hast nehm ich Rise Against oder Shinedown", meinte Constantin und zog wieder an seiner Zigarette. Es war doch ganz nett einfach hier nur einmal zu sitzen, ein wenig zu reden und eine zu rauchen.
© by Crazy.Jo 2014 || Hover-Effekt crash & burn || TCP

29Der Keller Empty Re: Der Keller So Dez 07, 2014 11:19 pm

Gast

avatar
Gast

Con

Jan hob abwehrend beide hände, grinste aber schief "Ruhig Brauner, ich frag ja nur, wenn du keinen schlechten Orientierungssinn hast, ist auch gut. Also beruhig dich, ja?" er scrollte durch die Liste der Lieder, die sich auf seinem Handy befanden. Als Con meinte, er hätte am liebsten My Chemical Romance oder ähnliches, wurde Jans grinsen breiter und seine hellblauen Augen fuhren zu dem braunhaarigen Jungen- "Welch eine Überraschung..." meinte er, bevor er nochmals durch die Lieder Scrollte und den erstbesten Song der band anmachte, nicht zu laut, damit auch kein Risiko eingenagen wurde, dass sie hier beim rauchen/kiffen erwischt wurden. Er legte das Blackberry auf sein Knie, und lauschte den Klängen des Liedes I'm not okay. "Wie kommts, dass du n Anzug anhast. Ich nehme mal an, dass du nicht zu den Lappen gehörst, die jeden Tag so rummlaufen" er neigte denKopf und fixierte Con.

30Der Keller Empty Re: Der Keller So Dez 07, 2014 11:31 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker


Beteiligte Leute: Jan Schmerbach

Constantin Romero
I'm a walking deaster
Wieder kam weißer Rauch aus dem Mund des Schlägers. Er hatte seinen Kopf leicht gedreht, so dass Jan den Qualm nicht direkt ins Gesicht bekam, wenn er ein paar Ringe in die Luft produzierte mit dem Rauch. Constantin fand es immer wieder interessant wie es aussieht. Er wollte es unbedingt gut können, damit er vielleicht auch ein wenig anderes machen konnte.
Ohne seinen Kopf zu drehen, wandte er seinen Blick wieder zu Jan hin. "Ich wollte zum Winterball. Nun bin ich hier gelandet", meinte Constantin und grinste zum ersten Mal, seit er hier in den Keller gekommen war. "Jetzt hab ich ein bessere Party. Keine nervigen Leute, gute Musik und bin nicht voll ends allein."
Er lehnte sich auf seinem Stuhl zurück und machte ein paar mehr Ringe. In dem schäbigen Licht kam er sich vor ein Gangstar Boss, der gerade ein paar Leichen verscharrt hatte und sich nun seine wohl verdiente Pause gönnte.
© by Crazy.Jo 2014 || Hover-Effekt crash & burn || TCP

31Der Keller Empty Re: Der Keller So Dez 07, 2014 11:41 pm

Gast

avatar
Gast

Con

"Ich denke,d er WInterball ist in ner ganz anderen Ecke der Schule... Halt warte, der ist heute? Wusste ich gar nicht " Jan lachte leise "Aber ich hatte eh nicht vor, hinzugehen. Ich meine, was soll man da? Klar, da sind viele Leute und es wäre sicher ganz Lustig, aber die meisten sind ja eh verabredet, von daher wäre man, wenn man allein da hin kommt, ziemlich forever alone, oder" philosophierte er so vor sich hin. "Jea, raucher Party, beste Party ever" Jan lachte kurz "Und die Musik ist deutlich besser als der Schrott, der meist auf solchen Bällen läuft. Wobei, ich kann das nicht beurteilen, ich war noch nie auf nem Ball. Weißte, auf meienr alten Schule gabs sowas nicht, da war alles nicht so extravagant wie hier, mit Internat und riesiger Mensa und allem drum und dran... nachdenklich ließ Jan seinen Satz ausklingen.

32Der Keller Empty Re: Der Keller So Dez 07, 2014 11:49 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker


Beteiligte Leute: Jan Schmerbach

Constantin Romero
I'm a walking deaster
Schweigend hörrte der Schläger zu wie der kerl ihm gegen über anfing zu reden. Sicher gab es Leute die würden es nervig finden. Doch Con hatte da so seine eigenen Momente des Redens. Er bekam gar nicht richtig mit, dass Jan so viel redete, auch wenn er jedes Wort verstand und registrierte.
"Ja der ist heute", war Constantin kurz ein, als Jan eine Pause ein legte. Danach zog er an seiner Zigarette, während Jan weiter sprach.
"Das ist nicht langweilig. Du machst dich einfach an die Mädchen ran wenn sie alleine sind. Auch wenn sie vielleicht mit Begleitung da sind. Die Mädchen gehen auch mit Mädchen hin und du selbst gehst mit deinem Wingman hin. Damit hast du das perfekte Rudel zum Jagen. Dazu gibt es denn noch Alkohol zum ablenken und das Spiel wird ganz leicht", meinte Constantin und grinste ihn an. "Ja die Musik hier ist eindeutig besser. Ich finde es Klasse, dass du anscheinend Geschmack hast. Wäre der Horror gewesen, wenn ich mein Handy heraus nehmen müsste um es an an zu machen. Nur schade, dass die Akustik nicht so gut ist. Auf Handy hört sich das immer ziemlich blöd an und auch mit extra Lautsprechern wird das nicht besser. Man brauch dann schon eine richtige Anlage."
Constantin drückte seine Zigarette auf dem Boden aus und schnippte den Stummel einfach weg, bevor er es sich auf seinem Stuhl bequem machte.
© by Crazy.Jo 2014 || Hover-Effekt crash & burn || TCP

33Der Keller Empty Re: Der Keller Mo Dez 08, 2014 1:54 pm

Gast

avatar
Gast

Con

Jan hörte zu, wie Con erklärte, dass es schon lustig werden könnte, denn man ohne Begleitung auf diesen Ball gehen würde, während er immer wieder fast schon schläfrig an seinem Joint zog. Ein schiefes Grinsen schlich sich wieder auf seine Lippen "Ich denke nicht, dass irgendjemand will, dass ich mich an ihn ranmache"[b] Er packte auf seinen Bauch und wackelte ein bisschen mit dem "Speck " auf und ab [b]"So ne kleine Wampe ist nicht sonderlich attraktiv. Ich meine, das Problem hast du sicherlich nicht. Aber es gibt leider Leute wie mich, die haben da nicht so viel Glück gehabt mit den Genen." Jan zuckte die Schultern. "Aber Alk ist eigentlich schon n Grund dahin zu gehen. Aber es ist ja nicht so, dass man, wenn man 18 ist auch einfach in den Nächstbesten Laden rennen kann um sich selbst was zu Kaufen...." Jan streckte die beine wieder aus, rutschte tiefer in den Stuhl auf dem er saß und sah entspannt zu Con. "Ja das Handy is halt schon ziemlich alt, da kann ich leider nix für, ich hab kein Geld und auch nicht das bedürfnis, n neues zu Kaufen. Ne Anlage wäre am beste, da haste recht, aber was soll man machen, so ist besser als gar nix..."

34Der Keller Empty Re: Der Keller Mo Dez 08, 2014 2:39 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Jan Schmerbach
Constantin verzog leucht sein Gesicht als er die leichten Wellen auf Jans Bauch sah. Er sah zwar nicht hässlich aus, doch diese Gestick war ihm viel zu asexuell.
"Manche Mädchen stehen aus erotische Schwungmasse. Sie sagen es sei dan gemütlicher. Wobei ich ja nicht so drauf stehe. Ich krieg dann das Gefühl man will mich er drücken wollen", meinte er und grinste Jan an. "Wobei ich dich damit nicht meine. Nur die, die doppelt so scbwer sind wie du."
Constantin fragte sich wirklich, wie manche Leute nur auf dicke stehen können und wie sie sich den Sex mit einander virstellen. Schon wenn er es sich nur vorstellte lief es ihn kalt den Rücken runter. Sicher kamen sie nicht einmal zum eigentlichen Teil, weil das ganze Fett im weg war. Constantin schüttelte sich leicht. Nein lieber nicht weiter darüber nachdenken. Es war noch schlimmer als sich dicke Leute auf einer Mofa vorzustellen.
"Jepp, besser als nichts. Was hast du denn noch so auf dem Handy?", fragte Constantin ihn interessiert und rückte näher mit seinem Stuhl an sie heran.

35Der Keller Empty Re: Der Keller Mi Dez 10, 2014 5:36 pm

Gast

avatar
Gast

Con

Jan lachte leise, als Con meinte, dass es ja tatsächlich Leute gab, die auf Fette menschen standen. "Meistens ist es doch so: gleich und Gleich gesellt sich gern, dann hat man eben ein 200 Kilo Pärchen oder so" wieder lachte er bei der Vorstellung "Aber danke, dass du mich nicht in die Kategorie: 'unattraktive Fette Menschen' gerechnet hast, bedeutet mit wirklich viel, Großer. Wobei, wenn du's getan hättest, wär's auch ziemlich egal. Ich weiß ja, dass ich nicht der hübscheste bin" wieder lachte er leise. Jan hatte eine Menge Eigenhumor, beziehungsweise machte sich sehr oft über sich lustig. Ihm war klar, dass viele Leute ihn unattraktiv fanden, also musste er ja auf eine andere Art und Weise Sympathie sammeln.
Als Con fragte, was er noch so auf dem handy hatte, reichte Jan es dem größeren "Scroll einfach durch" sagte er, fügte aber dann auf Grund des handys hinzu "Du musst auf dem steuerkreuzdings hin und her wischen, dann funktioniert das" viele Leute kamen mit seinem Blackberry nicht klar, was er verstand, da fast jeder heutzutage ein Smartphone hatte. Jan aber hatte kein Geld dafür.

36Der Keller Empty Re: Der Keller Mi Dez 10, 2014 8:00 pm

Gast

avatar
Gast

(Con und Jan)

Die junge Dame war gerade durch die Gänge gestreift, wie immer im kurzen schwarzen Rock und einem anliegenden Top, da vernahm sie Stimmen aus dem Keller und öffnet die Tür dort hin, blie aber oben stehen, schloss die Türe wieder und ließ sich auf der ersten Stufe, die in den Keller runter ging sinken, blickt zu den Beiden und belauscht sie ein wenig.
Auf ihren Lippen lag ein leichtes Lächeln und so überschlug sie die Beine. Von hier oben hatte sie einen recht guten Blick auf die Beiden, der Rothaarige schien zwar etwas eigen aber der 2. Dunkelhaarige würde genau in ihr Schema passen, doch was würde sie nie offen zugeben

37Der Keller Empty Re: Der Keller Mi Dez 10, 2014 9:35 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker


Beteiligte Leute: Jan Schmerbach & Ashley Winter

Constantin Romero
I'm a walking deaster
Constantin lachte als Jan seine Beschreibung als 200 Kilo Pärchen bezeichnete. Das würde dann alles in einem zusammen fassen was er gerade gesagt hatte. Das merk ich mir.
Nun mit endlich viel besserer Laune grinste Constantin die Klassenclown an und zuckte einmal jedigleich mit seinen breiten Schultern, als Jan sich bedankte. Es war eigentlich kein kompliment gewesen oder ähnliches sondern bloß seine Meinung. Jan hatte anderes an sich womit er eine Frau rum bekam und wenn selbst Marilyn Manson eine Frau ab bekam mit seinen schrägen Augen und auftreten, dann bekam Jan ganz sicher und sehr leicht seine eigene Frau. Es gab schließlich überall Frauen mit schlechtem Geschmack.
"Du wirst auch noch eine finden und wenn ich dazu dein Wingman sein muss", meinte Constantin und steckte sich noch eine Zigarette an. Er konnte eine zweite noch gebrauchen. Zwar hob sich seine Stimmung nun wieder, doch dieser Tag war einfach nur grauenhaft gewesen. Und nun um die Kirsche auf die Sahne zu setzen saß er im Keller und rauchte und das im Anzug. Seine Jacke hatte er schon ausgezogen, da es von dem Heizungen in der Nähe warm genug war und die Fliege hing auch nur noch lose um seinen Hals, damit sie ihm das rauchen nicht erschwerte.
Die Tür die sich öffnete und schloss bemerkte Constantin, doch er lies sich Zeit damit herauszufinden wer diese Person war. Nicht jeder musste gleich wissen, dass er aus guten Grund Schläger geworden war und nicht nur weil er angeblich zu eingebildet war. Er war doch nett. Immerhin beleidigte er Jan nicht direkt ins Gesicht.
"Okay", murmelte der Schläger und Nahm die Zigarette in die Hand nach einem Zug, bevor er das Blackberry seines Gegenübers in die Hand nahm und begann sich die Liederlisten des Kerls anzusehen. Als erstes guckte er durch die Interpreten, dann die Alben und zum Schluss sah er sich die Playlisten genauer an. Die sagten ihm mehr über den Geschmack von Jan als nur die Interpreten von Jan. Constantin lies sich dabei ein wenig Zeit und zog noch einmal an dem Glimmstängel, bevor er sich weiter vor arbeitete in die Galerie von dem Kerl. Constantin wollte mehr herausfinden und was sagte mehr über einen aus, als das Handy und allem was sich da drin befand?
Constantin drehte sich jedoch zwischen drin einmal um und sah zu der Person hoch, die noch immer nicht zu ihnen gekommen war.
"Komm doch hier runter! Ein Stuhl ist hier noch", meinte Constantin und grinste sie einmal an. Es war ein Mädchen und nicht irgend eins vor der Sorte die man sah, kurz wahr nahm und dann wieder vergaß. Nein dass hier hatte man gern in der Sorte von Träumen in denen man mit seinem Grinsen und verschwitzter Haut aufwachte um dann gleich mit dem weiter zu machen, was man im Traum beendet hatte. Sein Grinsen wurde ein wenig breiter und er sah sie sich länger als vorher gedacht an. Vielleicht wird dieser Tag ja doch nicht so schlecht.
© by Crazy.Jo 2014 || Hover-Effekt crash & burn || TCP

38Der Keller Empty Re: Der Keller Mi Dez 10, 2014 11:16 pm

Gast

avatar
Gast

Ash & Con

Jan war viel zu sehr damit beschäftigt, seinen Joint zu rauchen, von dem allerdings kaum noch etwas übrig war. Bedauernd sah er auf das Glühende Ende. Allerdings würde er sich jetzt keinen neuen mehr machen. So ein Joint reichte ihm vollkommen. Jedenfalls war er zu sehr damit beschäftigt, dass er gar nicht bemerkte, dass sich die Tür öffnete. Wahrscheinlich hätte er es auch nicht bemerkt, wenn er nicht high gewesen wäre. Es freute Jan, dass Con über seinen Witz lachte, er mochte es, andere zum lachen zu bringen. Er sah zu Con, der durch sein Handy scrollte, die Pupillen von Jan waren geweitet, stark geweitet, wie es bei Kiffern normal war. "Ich? eine finde? Na, ich denke nicht, haha, aber danke, dass du dich dazu bereit erklären würdest, mein Wingman zu sein" wieder lachte Jan. "Außerdem wäre es letztendlich so, dass die Weiber auf meinen Wingman fliegen und nicht auf mich" er grinste schief, und meinte es vollkommen ernst, was ihn aber auch nicht störrte.
Was Jan ebenfalls nicht störte war, wenn Menschen durch sein handy scrollten. Es gab eine Menge Leute, die durch alles durschschnüffelten, wenn sie das Handy einer fremden Person in die Hand bekamen. Allerdings war bei Jan nichts besonderes zu finden. Weder Nacktbilder noch Sexting oder sonst irgendwas verwerfliches. In der Bildergalerie befanden sich bescheuerte Selfies, die er immer mal wieder an Freunde schickte, Bilder von Leuten die er auf der Straße gesehen hatte und die Lustig aussahen und Bilder von Hausaufgaben, die er eh nie machte.
Interessiert fixierte Jan erneut den Kleiderständer, der ihm, als er alleine im Keller saß schon aufgefallen war. Ziemlich viele lustige Gedanken flogen ihm deshalb durch den Kopf und brachten ihn zum, für andere scheinbar grundlosen, lachen. Als Con jemanden zurief, dass er sich noch dazu setzen konnte, stimmte Jan zu, auch wenn er keine Ahnung hatte, um wen es sich handelte. War ja auch eigentlich egal. Gesellschaft war Gesellschaft und Gesellschaft war imme rgut.

39Der Keller Empty Re: Der Keller Do Dez 11, 2014 3:00 pm

Gast

avatar
Gast

Jan und Con

Sie saß da und beobachtete alles, lauschte dem Gespräch und streicht sich durch die blonden Haare, zog das Handy hervor und beginnt die Nachrichten abzuarbeiten welche oben sind, die von ihrem Vater, der wissen wollte, wie es ihr ging und ob sie auch alles im Zimmer verstaut hatte, ihr Bruder schnorrte mal wieder bei ihr um Geld, ihre frühere beste Freundin wollte mal wieder mit ihr telefonieren und dann noch einer der Typen, die ihre Nummer hatten, den ignorierte sie aber geschickt und so hatte sie es auch bei einigen anderen vor.
Irgendwann richtet sie ihren Blick wieder zu dem oranghaarigen, von dem der Geruch von Weed ausging, wie sie gerade bemerkte und lachte dadurch leise. Ihr Vater hatte ihr immer Verboten Drogen zu nehmen, wegen ihrem Bruder und auch weil es eben nicht gut ist, das hatte man der
Blauäugigen auch so eingeredet. Klarer Weise ging ihr Blick dann auch zu dem gut aussehenden Part der beiden Jungs und sie betrachtet diesen mit einem leichten Grinsen auf den Lippen, nun ja, man konnte wirklich sagen dies war einer der Jungs, die sie sich nicht gerne durch die Lappen gehen ließ. Als dieser die dann auch noch aufforderte runter zu kommen erhob sie sich ruhig und ging, nein, schreitet nach unten. Ich wollte mich nur nicht dazwischen drängen meint sie mit ihrer melodischen Stimme und setzt sich dann auf den besagten Stuhl, schlug die Beine leicht übereinander und blickt wieder zu den beiden Jungen, der eine lachte einen Kleiderständer auf. Der muss aber gehörig High sein dachte sie sich und lässt ihren Blick wieder zu dem Jungen schweifen, also zu dem Dunkelhaarigen.
Wollt ihr mir vielleicht noch eure Namen verraten? fragt sie dann ruhig und lächelt beide an, zwar den Großen mehr wie den Kleinen, aber was soll man mache? Er gefiel ihr eben.

40Der Keller Empty Re: Der Keller Do Dez 11, 2014 4:55 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

[Ashley Winter & Jan Schmerbach]
Constantin sah zu wie das Mädchen herunter schreitete, wie eine Prinzessin und grinste leicht. Jans Worte fielen ihn wieder ein und er musste innerlich zustimmen. Das Mädchen würde sich mit Jan wahrscheinlich nur einlassen, damit sie ihren Hofnarren hatte und ihr Hof damit komplett war. Bestehend aus Jungs die ihr hinter sahen und sie immer wieder behimmelten in der Hoffnung, dass sie sie bemerkte, was sie ja doch so oder so nicht tat. Weil sie entweder zu unbeliebt, hässlich oder ängstlich waren.
Con hatte nie zu dieser Sorte gehört. Doch seine Schönheit hatte seinen Fluch. Eine Beziehung würde er mit ihr nicht eingehen. Nur eine Bettgeschichte.
Constantin wandte sich wieder dem Handy zu um sie etwas zu locken. Wenn er es ihr zu leicht machte, dann würde sie einfach wieder gehen. Vielleicht hatte Jan ja dann Glück.
Con reichte dem Classenclown das Handy wieder und wandte sich dann an das Mädchen. Er bekam gerade das mit was sie ihn fragte.
"Ich bin Peter. Karl Heinz Peter Hermann", meinte er und grinste sarkastisch sie bloß wieder an. Als er weiter sprach hatte er einen bayrischen Akzent mit eingelegt. "Und du, mein liebes Kind?"

41Der Keller Empty Re: Der Keller Do Dez 11, 2014 7:45 pm

Gast

avatar
Gast

Ash & Con

Jans hellblauer Blick löste sich wieder von dem Kleiderständern und flog stattdessen zu der Person, die die Treppe heruntergeschritten kam. Schon allein der Gang und der ausdruck auf dem Gesicht des Mädchens verraten dem Jungen, was sie für eine war. Man musste ja nicht noch zusätzlich erwähnen, dass sie außerhalb seiner Liga war. Aber das war ja so wie so fast jede, die hier auf dem Internat herumlief, alle hier, nicht nur die Mädchen, sondern auch die Kerle, schienen wahre Models zu sein. Und dann kam er, der kleine kräftige, kiffende Rothaarige, der noch nicht mal wirklich Charakter hatte, das meiste bei ihm war ehr nur Humor und somit nicht wirklich ernst zunehmend. Doch er schweifte ab. Das passierte eben, wenn man high war, man wurde leicht abgelenkt.
Jan hatte gar nicht mitbekommen, dass sie sich hingesetzt hatte und sah sie dann aus halb geschlossenen Augen an, bevor er wieder auf deinen Joint sah. Ein letzter Zug und dann drückte er ihn aus. Leicht bedauernd sah er auf den Stummel, der auf en Boden zwischen seinen ausgetragenen Schuhen lag. "Ich bin Jan" antwortete er etwas zu spät. Genauso wie die Tatsache, dass Con ihm sein Handy wiedergeben wollte. Mit einem schiefen grinsen nahm er es wieder an sich "Und du bist?" fragte er etwas verspätet. So, wie er die Blicke zwischen Con und der Blonden sah, konnte er sagen, bald wäre er das dritte Rad am Fahrrad.

42Der Keller Empty Re: Der Keller Do Dez 11, 2014 7:56 pm

Gast

avatar
Gast

Jan und Con

Sie musste leise lachen, nun ja, es war eher ein sarkastischen lachen, als der Große irgendeinen Namen nannte, doch auch der Rothaarige gab seinen Namen zum besten und dieser schien ja zumindest sein richtiger zu sein.
Mein Name ist Ashley meint se ruhig und lächelt Jan leicht an, anschließend blickt sie zu dem Größeren. Und jetzt hätte ich wirklich gerne deinen richtigen Namen ruhig saß sie da und blickt sich in dem modrigen Keller um, warum die beiden hier unten waren wusste sie nicht, vielleicht wollten sie ja was weiß ich schon machen und deshalb fragt sie, auch wenn es sie nicht interessierte: Ich störe euch zwei doch nicht, oder? meint sie ganz ruhig und lässt ihren Blick abermals durch den Raum schweifen, denn es wurde ihr doch recht schnell langweilig und wenn der, noch, Unbekannte lange auf stur stellen würde, dann wäre sie gleich schnell weg wie sie gekommen war, den Ausgang kannte sie ja.
Um die beiden aus ihrer Sicht nochmal genauer zu beschreiben: Der eine sah aus wie ein Gnom, allein mit seiner Größe und allem und der andere hatte vielleicht schon das Zeug zum Mittelschichtbürger, doch was will man machen? Hier an der Schule musste man nehmen, was man bekommen kann.

43Der Keller Empty Re: Der Keller Do Dez 11, 2014 8:07 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker


Beteiligte Leute: Jan Schmerbach & Ashley Winter

Constantin Romero
I'm a walking deaster
Der Schläger grinste weiter und lehnte sich auf seinem Stuhl zurück. Während Jan seinen Joint aus drückte zog Constantin an seinem und schätze sie kurz ab, wie lange er sie wohl auf die Folterbank spannen konnte. Doch sie schien sich hier in diesem Keller schon nicht wohl zu fühlen. Tja so wie sie aussah, hatte sie sicher reiche Eltern und damit ein strahlend weißes Haus.
"Constantin", meinte er nun wieder normal und lächelte sie einmal an. Constantin folgte ihrem Blick durch den Raum und fand ihn ganz okay. Es sah halt aus, wie es in einem Keller auszusehen hatte. Aber schön sah es deswegen immer noch nicht aus.
"Du störst nicht", meinte der Schläger und lauschte wieder der Band ein wenig. "Wir sitzen hier nur, rauchen ein wenig und hoffen, dass der Schulball schnell vorbei ist um dann die Besoffenen zu Fotographieren um sie ihnen am nächsten Tag zu zeigen und darüber zu lachen, wie sie nicht glauben können was sie alles getan hatten", fügte Constantin hinzu und grinste. Normalerweise gehörte er gerne zu den Besoffenen, doch nur wenn Liam nie dabei war. Denn er vertrug Alkohol kein bisschen. Seine schon so ziemlich verrückte Persönlichkeit wurde noch eine Stufe höher gedreht und er ging selbst Liam mächtig auf die nerven, dass der sich geschworen hatte Con vom Alkohol abzuhalten.
Die Erinnerungen an seinen Bruder liesen Fragen auf kommen. Wo steckte der Kerl eigentlich? Con hatte den gesamten Tag nichts von ihm gehört. Vielleicht sollte er ihn einmal suchen gehen.
Der Gedanke verblasste jedoch schnell wieder, als er Ashley an sah. Liam konnte noch ein wenig warten. Der kam auch ohne ihn klar, schließlich war er kein kleiner Außenseiter, der sich nicht zu helfen wusste.
© by Crazy.Jo 2014 || Hover-Effekt crash & burn || TCP

44Der Keller Empty Re: Der Keller Do Dez 11, 2014 8:27 pm

Gast

avatar
Gast

Ash & Con

Ashley hieß das Mädchen, was, Jans Meinung nach, ziemlich gut zu ihr passte. Wieso auch immer. Sein benebeltes Gehirn empfand es eben als solches. Vielleicht lag es einfach daran, dass er fand, dass sie ein ziemliches bitchiges Auftreten hatte. Möglicherweise bildete er sich das auch nur ein, wer wusste das schon, in dem Zustand, in dem er sich zur Zeit befand. Dass sie ihn anlächelte bekam der Rothaarige gar nicht mit, er war zu sehr mit seinen Gedanken beschäftigt. Und damit, diese nicht alle Laut preiszugeben, sonst wäre er wahrscheinlich gleich bei beiden unten durch. Außerdem würde er eh nach 5 Minuten ihren Namen wieder vergessen haben.
Con meinte gerade, dass sie nicht störe und Jan nickte langsam, so als wäre er kurz vorm einschlafen, zustimmend. Sie störte ja wirklich nicht. Ha, fotos von betrunkenen. Das war eigentlich eine ziemlch gute Idee. Jan war ja ein ziemlicher Fan Fotos von Lustig aussehenden Leuten zu machen, weshalb er erneut zustimmend nickte. Jan setzte sich nochmal anders hin, wobei er das eine Bein gemütlich auf die Armlehne des Stuhl hängte. "Und was sucht so jemand wie du hier untem im Keller? ich meine, du siehst nicht so aus, als wärst du eine regelmäßige Kellergängerin, die hier unten verweilt um mit den Geistern der Schule zu kommunizieren" Jan grinste schief. Er war sich fast sicher, dass das auf keinen Fall ihre Art von Humor war. Aber es war ihm egal.

45Der Keller Empty Re: Der Keller Do Dez 11, 2014 8:37 pm

Gast

avatar
Gast

Con und Jan

So viel ich mit bekommen habe, sind die meisten Besoffenen schon im Zimmer oder sonst wo, also seid ihr ein wenig spät dran danach lächelte sie wieder kurz, strich leicht über ihren Rock und tippt leicht mit der Schuhspitze auf den Boden. Sie versuchte sich irgendwie die Namen ein zu prägen, hier in der Schule würde sie den Typen ja öfter über den Weg rennen und somit musste sie sich, wohl oder über die Namen der beiden merken.
Nun ja, Jan war ja leiht zu merken, 3 Buchstaben und er passe auch irgendwie zu dem Gnom, das war zumindest ab heute der Spitzname des Jungen, sie würde ihn zwar nie... Doch sie würde ihn auch so rufen, aber am Anfang wollte sie noch nicht so gemein sein, egal wie bekifft er war.
Vielleicht habe ich euch je gehört? Oder mir war langweilig und ich habe einen Ort gesucht, wo ich in Ruhe etwas Anstellen könnte ruhig blick sie sich dann um und sieht den zerbrochenen Spiegel, zumindest war es wahrscheinlich mal ein Spiegel. Wart ihr das oder wem kann man dafür die Schuld in die Schuhe schieben? fragt sie ganz ruhig und sieht zwischen den beiden hin und her, wie sie es momentan noch tat, bis sie sich dann irendwann nur noch auf Con konzentrieren wird

46Der Keller Empty Re: Der Keller Do Dez 11, 2014 8:51 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker


Beteiligte Leute: Jan Schmerbach & Ashley Winter

Constantin Romero
I'm a walking deaster
Constantin sah Ashley an und verzog das Gesicht. "So ein mist!", fluchte er und starrte böse auf den Boden. Schon wieder einmal war er viel zu spät dran und hatte was verpasst. Dieses mal nicht weil er sich verlaufen hatte, doch es war einfach passiert. Schon früher war ihm das imer wieder passiert. Er seufze einmal und schüttelte die bösen Gedanken ab. Nun war es so und er konnte über die verkaterten Gesichter immerhin noch lachen.
"Na ja was solls", murmelte er und zog wieder an seiner Zigarette. Nun sprach Jan wieder und Constantin sah ihn einmal kurz an, bevor er sich dann wieder Ashley zu wandte und innerlich seufze. Jan rückte immer mehr in seinen Hintergrund, währende er sich fragte wie er die Zicke wohl am besten herum bekam.
Constantin hörte Ashley auch nicht ganz zu. Ihn interessierte weniger was sie sagte sondern wie es sich anhörte. Es war eine angenehme Stimme. Es blieb nur noch wie Frage wie sie sich sonst auch noch an hören würde.
Con bekam irgendwas von seinem Spiegel mit und wurde wieder aufmerksamer. Er folgte ihrem Blick zum Spiegel und runzelte die Stirn.
"Hast du ihn zerbrochen, Jan?", fragte Constantin die Jungen. Er selbst hatte das Ding gerade selbst erst erblickt. Anscheinend hatte er sich doch nicht gut genug um gesehen. So ein Mist aber auch.
© by Crazy.Jo 2014 || Hover-Effekt crash & burn || TCP

47Der Keller Empty Re: Der Keller Do Dez 11, 2014 10:04 pm

Gast

avatar
Gast

Ash & Con

Ashley, so hieß sie doch, oder? setzte sich zwischen Con und Jan, mit dem Rücken leicht zu Jan gedreht. Offensichtlicher konnte man nicht mehr werden, oder? Ein kleines seufzen ertönte von ihm, was allerdings nicht wirklich hörbar war. Und wenn doch, dann ignorierten die beiden es vermutlich einfach. War verständlich. Als sie fragte, woher der Spiegel seine Risse hatte, zuckte Jan nur die Schultern "Sehe ich so aus, als würde ich arme hilflose Spiegel angreifen und verletzen?" fragte er mit einem grinsen. "Vielleicht war es ja... wie heißt er noch gleich? Beck? Mein lieber Klassenkaerad soll 'ne schwäche für Spiegel haben, hab ich gehört", schlug er vor. Er hatte tatsächlich so einiges über den Schläger gehört. Wobei er so einiges über fast jeden gehört hatte. Vielleicht war das auch nur ein Gerücht, wer wusste das schon.

48Der Keller Empty Re: Der Keller Do Dez 11, 2014 10:20 pm

Gast

avatar
Gast

Jan und Con

Sie lachte lese bei Jans Kommentar und streicht sich leicht durch die Blonden Haare, blickte in Constantins Augen und dann wieder zu Jan. Von ihm hab ich auch schon was gehört, aber was soll man denn machen? Jeder hat eben seine eigenen Vorlieben danach blickt sie zu ihm hoch und atmet dann ruhig durch. Irgendwie war Jan zwar ein bekiffter Gnom, aber schien doch ganz okay u sein, zwar so ein typischer Freundschaftstyp, aber solche Jungs sollte es ja auch geben um den armen verbitterten Mauerblümchen zu zeigen, dass ja nicht alle Typen gleich sind, aber die, die mit einem ins Bett gehen sind doch die meisten gleich, so war es zumindest laut Ashley. Keiner meint es ernst, jeder will nur Spaß. Das waren 2 Sachen die für sie fest stehen mussten, damit das alles irgendwie funktionieren sollte, denn Gefühle waren meistens mehr als hinderlich.
Anschließend blickt sie neugierig zu Con, woher diese neugier rührte, wusste wahrscheinlich nur sie. Denn auch wenn seine Stimme so schon angenehm war, wie wäre es wohl wenn man ihm allein im Zimmer ist?

49Der Keller Empty Re: Der Keller Do Dez 11, 2014 10:32 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker


Beteiligte Leute: Jan Schmerbach & Ashley Winter

Constantin Romero
I'm a walking deaster
Verwirrt sah Constantin die beiden an. Er hatte noch nicht viel von diesem Kerl gehört und sofort stieg die Neugier in ihm auf.
"Wer ist der Kerl?", fragte er sie beide interessiert an. Er wollte diesen Beck nun kennenlernen. War ja schon einmal ein komischer Name, den der Kerl da besaß. Beck Wer hieß denn bitte schon so?
Constantin vergaß ganz seine eigenlichen Absichten und war nun richtig abgelenkt. Vielleicht war der kerl ja auch ein Zimmerkamerd von ihm oder er war gleich neben an. Das wäre richtig cool, so fand Constantin. Vielleicht konnten sie ja Freunde werden. Wenn wer gerne Spiegel kaputt machte, war ihm so kein Problem. Es musste wohl ein Schläger sein, wer sonst machte denn einen Spiegel schon kaputt. Ob der wohl vielleicht gut aussah?
Constantins Gedanken driftete nun komplett ab. Er musste sich dazu zwingen aufmerksam zu bleiben, dass er auch zu hören konnte, was ihm die anderen sagten.
© by Crazy.Jo 2014 || Hover-Effekt crash & burn || TCP

50Der Keller Empty Re: Der Keller Do Dez 11, 2014 11:00 pm

Gast

avatar
Gast

Ash & Con

"Trotzdem, manche vorlieben sind echt komisch" stellte Jan mal richtig, er wollte seine Hand zu seinem Mund heben um an seinem Joint zu ziehen, allerdings befand sich ja gar nichts in dieser. Enttäuscht sah der Rothaarige auf seine leere Hand und schob bedauernd die Unterlippe leicht hervor.Dann ließ er die Hand wieder fallen. Con fragte, wer Beck denn war. Jan sah ihn an "Beck? Aalso, ich erzähl dir mal so in etwa das, was ich von ihm weiß, was allerdings auch nicht viel ist. Er heißt Keith Beck, aber alle nennen ihn nur Beck, wieso frag mich nicht. Er ist so n großer Schrank, sein ganzer rechter Arm ist tattowiert.. Ähh was noch... Ja seine Hand ist von Narben übersäht und er scheint hier im Internat auch schon einige Leute zusammengeschlagen zu haben, Spiegel haben auch unter ihm gelitten... Allerdings hab ich keine Ahnung, was bei dem Kerl abgeht" Jan zuckte die Schultern und grinst schief "Deine Neugier befriedigt, Großer?"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 7]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der Keller
» Der Keller
» Der Keller
» Der Keller

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten