School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Keller - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Keller - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Keller - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Keller - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Keller - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Keller - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Keller - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Keller - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Keller - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Keller

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 7]

1Der Keller - Seite 2 Empty Der Keller Mi Aug 20, 2014 3:37 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Hier stehen längst vergessene Sachen wie alte Stühle, Szenen vom Theaterstück aus dem Jahr 1987 und hier findet man oft die eher lichtscheuen Bewohner des Internats an


51Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Do Dez 11, 2014 11:00 pm

Gast


Gast

Ash & Con

"Trotzdem, manche vorlieben sind echt komisch" stellte Jan mal richtig, er wollte seine Hand zu seinem Mund heben um an seinem Joint zu ziehen, allerdings befand sich ja gar nichts in dieser. Enttäuscht sah der Rothaarige auf seine leere Hand und schob bedauernd die Unterlippe leicht hervor.Dann ließ er die Hand wieder fallen. Con fragte, wer Beck denn war. Jan sah ihn an "Beck? Aalso, ich erzähl dir mal so in etwa das, was ich von ihm weiß, was allerdings auch nicht viel ist. Er heißt Keith Beck, aber alle nennen ihn nur Beck, wieso frag mich nicht. Er ist so n großer Schrank, sein ganzer rechter Arm ist tattowiert.. Ähh was noch... Ja seine Hand ist von Narben übersäht und er scheint hier im Internat auch schon einige Leute zusammengeschlagen zu haben, Spiegel haben auch unter ihm gelitten... Allerdings hab ich keine Ahnung, was bei dem Kerl abgeht" Jan zuckte die Schultern und grinst schief "Deine Neugier befriedigt, Großer?"

52Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Fr Dez 12, 2014 2:28 pm

Gast

avatar
Gast

Con und Jan

Als das Gespräch in eine andere, ihrer Meinung nach Falsche Richtung ging, sieht sie leicht an die Decke, hört sich die Definition von Jan zu Beck an und nickte nur zustimmend. So kann man den beschreiben, ja dachte sie sich ruhig und ließ ihre Gedanken dann selbst abschwanken, denn nun gingen sie eher in die Richtung, wo sie an die Musik dachte, welche sie für normal immer begleitete- Auch nun hatte sie einen Ohrwurm, ein Lied von ihrer liebsten Band, de den Namen "Revolverheld" trägt, nicht nur, dass sie Deutsch sangen war nicht ganz normal, sondern auch das sie wegen den Typen deutsch gelernt hatte um die Lieder zu versehen.
Anschließend dreht sie sich wieder zu Con, da sie ein wenig lächeln musste und eigentlich noch immer aus dem selben Grund da war, einfach um nachher mit diesem Jungen etwas Spaß zu haben

53Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Sa Dez 13, 2014 10:40 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker


Beteiligte Leute: Jan Schmerbach & Ashley Winter

Constantin Romero
I'm a walking deaster
Constantin hörte gespannt zu was Jan da gerade erzählte und machte sich nicht die Mühe das leuchten ihn seinen Augen zu verbergen. Seine Interesse wurde geweckt, genauso wie bei Ashley. Er stellte sich einen großen Kerl vor, vielleicht sogar noch ein Stück größer als er selbst. Genauso breit und athletisch wie sein eigener Körper. Doch weiter wollte das Bild nicht. Verschwommene Muster zeigten die Tattoos auf dem Arm. Persönliche wünschte formten das Bild. Narben auf der Haut fand er nun nicht so prickelnd, er hatte es ehrlich gesagt lieber makellos, zu mal seine eigene selbst nicht makellos war. Haarfarbe und Augenfarbe, genau wie der komplette Rest formten sich ebenfalls nach Cons Persönlichen vorstellungen. Da er jedoch ein Schläger war, dieser Keith Beck, musste er sicher auch so aussehen.
Constantins Neugier war noch lange nicht gestillt.
"Das hoffst du wohl, was? Wieso hat er die Leute verprügelt, ist er etwa leicht reizbar? Habt ihr was gehört warum dass so ist? Ist er wirklich so bedrohlich, wie du klingst? Warum zerschlägt er Spiegel? Mag er seinen eigenen Anblick etwa nicht? Raucht er auch? Was macht er, dass er so gut Leute verprügeln kann? Sport? Kampftraining?", fragte Constantin Jan aus und wandte sich auch immer wieder zu Ashley hin. Seine Interesse lag nun ganz wo anders. Der Kopf blockiert von der Vorstellung, ob er Beck wohl bald treffen würde. Ob der in seinem Zimmer war und sie sich so vielleicht kennen lernte. Ob er ihn zusammen schlagen versuchen wollte.
Constantin sah Ashley nur noch als irgendein normales Mädchen. Jetzt brauchte er schon einen Schlag zurück zum eigentlichen. Er bekam auch gar nicht mehr mit, wie sie ihn immer wieder ansah und mit kleinen Gesten versuchte seine Aufmerksamkeit wieder zu bekommen.
Mit großen neugierigen Augen sah er Jan an und wartete auf Antworten auf seine Fragen, damit er gleich weitere stellen konnte, die in seinem Kopf herum spuckten. Er hatte sich nach vor gelehnt und seine Hände zusammen gefalltet, damit er nicht vor Neugier anfing zu zittern. Ruhig sitzen bleiben konnte er jedoch auch nicht. Am liebsten wäre er nun einfach los gerannt und hätte Beck gesucht um ihn kennen zu lernen. Die Gerüchte, dass er ein richtiger Asozialer war machte ihm ein Stück etwas aus.
© by Crazy.Jo 2014 || Hover-Effekt crash & burn || TCP

54Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller So Dez 14, 2014 1:17 pm

Gast

avatar
Gast

Ash & Con

Janräkelte sich nochmals auf seinem Stuhl, die Position war ihm noch nicht bequem genug. Er konnte sich schon denken, dass der Blonden, deren Name er schon wieder vergessen hatte, eine Nebenwirkung des Kiffens - beschädigtes Kurzzeitgedächtnis - die Ablenkung von ihr überhaupt nicht gefiehl. Aber was sollte Jan machen, er hatte es nicht mit absicht gemacht, und wenn Con so darauf ansprang, konnte der Roothaarige nun wirklich nichts dagegen tun. Er bemerkte sehr wohl das Leuchten in den Augen des Größeren und fragte sich insgeheim, was in seinem Kopf gerade abging.
Als Con begann, ihn mit Fragen zu löchern, lachte Jan kurz auf. "Da ist wohl einer Neugierig, ha!" stellte er das Offensichtliche nochmals fest. "Wie schon gesagt, ich kenne ihn selbst nicht wirklich gut, da er meist für sich bleibt. Und die Leute, die mnit ihm in Kontakt treten meist eine Faust in die Fresse bekommen" erklärte Jan nochmals. "Und damitkommen wir zur Antwort deiner ersten Frage" Jan klang wie ein Quizmaster in irgendeiner Fernsehsendung "Er ist leicht reizbar, das steht fest. Soweit ich weiß, hat er Aggressionsprobleme. Aber ich hab keine Ahnung, ob das jetzt wahr ist oder nicht. Er ist bedrohlich, würde ich sagen. Aber vielleicht ist das auch nur eine subjektive Wahrnehmung meinerseits. Wieso er das macht, woher soll ich das wissen, Dude? Und Rauchen tut er wie ein Schlot. Und, zu guter letzt: er ist im Boxclub, also nehme ich an, macht er Boxen", schloss Jan seine kurze rede.

55Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller So Dez 14, 2014 1:53 pm

Gast

avatar
Gast

Con und Jan

Wenn Ashley eines nicht mochte, dann war es ignoriert zu werden, denn Ignoranz ist etwas, das sie noch nie aushalten musste und so war es auch jetzt, in ihrem Kopf grübelte sie wie sie Cons Aufmerksamkeit wieder bekommen könnte, denn vor Jan wollte sie sich nicht wirklich ausziehen, ja, sie kannten den Namen des Gnoms noch und so lächelte sie leicht. Es bliebt nur noch... Entweder ich suche seine Nähe oder... Hm, nein so weit wirklich vor dem Rotschopf nicht all zu aufdringlich werden... Hm... ganz langsam erhob sie sich, schritt zu Con und setzt sich langsam auf seinen Schoss, dreht seinen Kopf zu sich und haucht ihm ins Ohr: Ich werde nicht gerne ignoriert anschließend folgt ein leichter Kuss auf dessen Hals und ein verspieltes Lächeln das sie nur zu gerne zeigte, wenn sie einmal wusste was sie will.
Einen Moment lang vergaß sie das Streichholz auf dem anderen Stuhl und versuchte Cons Aufmerksamkeit wieder zu erlangen, mal sehen wie dieser Versuch wohl funktionieren wird, denn wenn er nicht gleich anspringt, wird sie recht schnell abbrechen und den Weg nach draußen suchen und sich vielleicht jemand anderen suchen, sie würde mit Sicherheit jemanden finden, das war in gewisser Hinsicht sicherlich besser, denn diesen Jungen auf ihr Zimmer zu bringen wäre etwas, dass unmöglich ist. Der würde sie noch über jeden Schüler hier im Internat ausfragen.

56Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller So Dez 14, 2014 11:53 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker


Beteiligte Leute: Jan Schmerbach & Ashley Winter

Constantin Romero
I'm a walking deaster
Schade. Wusste Jan wirklich nicht mehr über diesen Beck? Constantin hätte zu gerne wirklich mehr erfahren. Er platzte gerade nur so vor Neugier.
Jedoch schien Jan keine verlässliche Quelle zu sein. Nein, verlässlich war das Falsche Wort. Informative traf es besser und Ashley sagte rein gar nichts. Sie saß einfach nur neben ihnen und starrte ihn die ganze Zeit an. Warum sagte sie nicht einmal etwas? Schließlich hatte sie anscheinend auch was von Beck gehört.
Constantin nickte immer wieder, blieb jedoch still, während Jan seine Fragen beantwortete. "Okay...immerhin wein wenig", murmelte er und klang ein wenig enttäuscht, dass er nicht mehr aus Jan heraus kriegen konnte. Der sprach gerade auch nicht mehr aus, als Constantin sich hätte selbst erdenken können.
Der Schläger lies jedoch nicht seinen Kopf hängen. Er würde sich auf die Suche machen. Dann konnte er diesen Beck kennenlernen und ihn sich einmal genauer ansehen. Das ist der Plan!
Oder auch nicht, denn plötzlich hatte er ein heißes Teil auf seinem Schoß und ein paar Lippen küssten ihn auf seinen Hals. Sofort war der alte Gedanke wieder da. Beck kann warten.
Constantin grinste Ashley an und merkte nicht, dass er sie vergessen hatte oder ignoriert. "Du wirst doch nicht ignoriert, Ashley", meinte er und zeigte weiter ein zum Flirten gemachtes Grinsen. "Eine wie dich kann man auch gar nicht ignorieren. Dein wunderschönes Aussehen lässt nicht zu, dass man dich vergisst."
Er umfasste ihr Kinn und küsste sie schon sofort direkt. Kleines heran tasten und Flirts war nun schon übersprungen worden. Constantin sprang gleich sofort ins Getümmel ohne die Situation ab zu sichern. Mit seinem freien Arm zog er sie noch ein wenig mehr auf seinen Schoß.
Jan hatte er jedoch nicht vergessen.
"Nun Jan...ich denke hier trennen sich unsere Wege", meinte Constantin und sah zu dem rothaarigen Scherzbold hin. "War nett dich kennengelernt zu haben und ich hoffe wir treffen uns hier unten einmal wieder."
© by Crazy.Jo 2014 || Hover-Effekt crash & burn || TCP

57Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Mo Dez 15, 2014 8:32 pm

Gast

avatar
Gast

Ash & Jan

Jan beobachtete, wie das Mädchen, dessen Name in dem rauch des Weeds, der sich in seinem Kopf befand aufgelöst wurde - im übertragenden Sinne natürlich nur - sich jedenfalls auf den Schoss von Con und der erste Gedanke, der Jan durch das benebelte Hirn flog war: Aufmerksamkeitshure. Simpel und einfach gesagt. Aber es war ja letztendlich ihre Sache, was sie machte. Und dass Con darauf einging, war natürlich klar. Wow. Jan hatte sich den schönen warmen Platz im Keller gesucht, damit er in Ruhe kiffen konnte und wurde jetzt von den beiden so zu sagen, hochkantig rausgeworden. Klar, er könnte auch einfach so tun, als sei er zu bekifft um mitzubekommen, was da abging, doch das ließ er lieber, nicht dass das Blondchen Con noch vor seinen Augen bestieg. Jan stand auf und hob zum Abschied die hand "Man sieht sich, ihr Süßen" meinte er bevor er die Treppe hochschlurfte und den Keller verließ.

--> (editiert)

58Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Mo Dez 15, 2014 9:10 pm

Gast

avatar
Gast

(Jan)und Con

Sie lächelte leicht als sie seine Aufmerksamkeit wieder hatte, eines war klar, JAn würde nicht gut von ihr denken und es war ihr so egal, wie wenn in China ein Reissack umfällt. Das Zündholz war für sie schon fast Luft, bis er sich verabschiedete und danach erwiderte er den Kuss von Con und zwar nicht wenig fordernd und verlangend, sie wollte nämlich wirklich meh vonihmalsnur im Keller zu sitzen, nun ja,vielleicht ist der Keller auch ein recht... spannender Ort? Vielleicht ist es nur zu einfach, in einem Bett zu sein, immerhin war Sex im Bett doch mehr als langweilig und alltäglich, doch das würde sie ganz alleine dem lieben 'kleinen' Constantin überlassen.

59Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Mi Dez 17, 2014 11:38 am

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker


Beteiligte Leute: Ashley Winter

Constantin Romero
I'm a walking deaster
Mit einem einfachen Winken verabschiedete sich Constantin von Jan und sah wieder zu Ashley hin. Er grinste sie nun an und konnte es schon gar nicht erwarten. Er wartete noch bis die Tür zu gefallen war und sie alleine im licht der nackten Glühbirne saßen. Es hatte schon ein wenig etwas aufregendes hier zu sitzen und sich vorzustellen was er gleich alles machen würde, wenn sie ihn lies. Vielleicht hatte sie ja ein Problem mit dem wenig sauberen ort. Ihn störte es schon, denn es erinnert ihn an die ersten 5 Jahre seines Leens. Moment. Jetzt hab ich mich selbst verwirrt.
"Wie wäre es wenn wir das hier wo anders vorsetzen. Wo es nicht ganz so dreckig ist", meinte er und grinste Ashley breit an. Eigentlich könnte er es hier mit ihr treiben, doch wenn er noch länger darüber nachdachte, packte ihn noch die Angst. Das wollte er unbedingt vermeiden, daher küsste er sie noch einmal und kam leicht wieder auf andere gedanken. Bloß nicht so lange wie er gehofft hatte.
Unruhig wartete er auf ihre Antwort und strich ihr nebenbei über den Hals. Den werd ich mir glich vornehmen und alles was darunter ist. Innerlich grinste er breit, während er versuchte sich darauf zu konzentrieren. Warum bloß kamen jetzt die Gedanken wieder? Warum nicht beim Rauchen oder dem Geruch von Drogen? Constantin verstand es nicht. Doch es war ein zusammen spiel aller Faktoren, die ihn seine Vergangenheit wieder nahe brachten.
© by Crazy.Jo 2014 || Hover-Effekt crash & burn || TCP

60Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Mi Dez 17, 2014 5:52 pm

Gast

avatar
Gast

Con

Das Mädchen würde es nicht stören hier unten zu bleiben, aber wenn es anders ging wäre sie auch froh, immerhin musste sie ja andernfalls so oder so duschen. Sie dachte nach, wo es für sie angenehmer war, hin zu gehen und so entschied sie ruhig, da ja auch die Frage von dem zu gut aussehenden Jungen ihr gegenüber kam. Was hältst du von deinem Zimmer? es war nur ein wispern gegen sein Ohr, da sie danach sanft an diesem knabberte. Es sprach zwar die Erfahrung aus ihr, doch sie hatte auch keine Angst, was falsch zu machen. Mit ihren Augen fixiert sie kurz darauf seine Augen. Dort sind wir doch sicher ungestört. anschließend streicht sie leicht über seine Brust, wo ein Hemd nur so einlud, es auf zu knöpfen, doch da musste sie sich wohl oder übel noch einen Moment lang gedulden.

61Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller So Dez 21, 2014 8:39 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker


Beteiligte Leute: Ashley Winter

Constantin Romero
I'm a walking deaster
Leider gab es da ein Problem. Constantin hatte keinen Plan wie er nun dort hin kam. Er wusste wie der Weg aussah, doch er würde länger als nötig brauchen um in sein Zimmer zu kommen. Noch immer hatte er die Schule nicht rihtig im Kopf um sich hier gut genug aus zu kennen. Er kam also nicht ohne weiteres in sein Zimmer mit ihr, ohne sich zu verlaufen.
"Dann musst du aber vorgehen", meinte er und wollte nicht zu lange damit verbringen durch die Schule zu laufen, um sein Zimmer zu finden. Das hatte er heute schon genug getan. "Ich bin mir nicht sicher, welcher Weg es ist."
Constantin grinste leicht, als sie sich so an ihn schmiegte und eindeutig nicht ihre hübschen, schönen, schlanken Finger von ihm lassen konnte. Constantin küsste sie wieder und strich mit seiner Hand zu ihrem Dekolletee entlang. Am liebsten hätte er ihr Oberteil ausgezogen, doch erst muss es in sein Zimmer gehen. Constantin hoffte bloß, dass dieses Liebespaar schon längst aus dem Zimmer raus sind.
"Zimmer 3 im Jungentrakt", beschrieb er kurz den Ort wo sie hin mussten.
© by Crazy.Jo 2014 || Hover-Effekt crash & burn || TCP

62Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller So Dez 21, 2014 8:49 pm

Gast

avatar
Gast

Con

Ihre Finger blieben noch einen Moment an´seiner Brust und danach lächelte sie leicht, so wie es schen, hatte dieser Junge keinen Orientierungssinn und das tat ihr schon fast leid, denn es war schon fast süß, wenn sie sich vorstellt, wie e durch die Schule irrte und keine Ahnung hatte was er wann, wie und wo fand, schon fast wie ein kleiner Hunde den man gerade in seinem neuen zu Haus abgesetzt hatte und der erst ales erkunden musste und in sein Hin einprägen. Sie verglich gerne Menschen mit Tiere, ihr Auftreten, den ersten eindruck un alles und in diesem Fall war Constatin, auf dessen Schoss sie noch immer saß, ein Hund. Sicherlich konnte er ein Beschützer sein, aber auch den Verschmuster Junge, der die Nähe spüren will, die ihm so oft verwährt wurde. Nun ja, aber jeder hat ja auch eine Seite, die sein Arsc*loch zeigte.
Als er meinte, das sie vorgehen musste, nickte sie bereitwillig und stand, elegant wie sie eben war, von ihm auf und zog ihn am Kragen sanft auf, blickt zu ihm hoch, denn er war über einen Kopf größer wie sie, immerhin was sie auch wirklich nicht sonderlich groß gewachsen, aber etwa kleiner zu sein, hatte nur den Vorteil, das viele Jungs sie beschützen wollten.
Dann komm, lange kann ich nämlich nicht mehr von dir Lassen anschließend ging sie zur Kellertür und wartete auf der ersten Stufe auf ihn, damit sie ihn ja nicht verlor, das würde sie in diesem Moment nicht brauchen, denn Lust, sich einen anderen zu suchen, hatte sie überhaupt nicht.

63Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Di Dez 23, 2014 3:40 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

VORSICHTIG!
Ein Teil in diesem Post könnte das FSK auf diesem Forum überschreiten.

Beteiligte Leute: Ashley Winter

Constantin Romero
I'm a walking deaster
Constantin lies sich hoch ziehen, auch wenn ein kleiner Teil in ihm das nicht so mochte. Doch der größere ignorierte, dies denn die Vorfreude überdeckte das meiste andere.
Ashley sah zu ihm hoch und der Schläger konnte nur einmal mehr über ihre Eleganz schwärmen. Vielleicht machte sie ja Ballett, damit sie so anmutig sein konnte. So verkehrt war es gar nicht und er konnte sich sogar gut vorstellen wie sie in einem Stück Tanzte und Spagat machte. Oh Gott!
Wenn sie wirklich so Gelenkig war wie er dachte, dann konnte er ziemlich viel Spaß mit ihr haben. Sehr viel verschiedenen Spaß. Dazu hätte sie dann noch die kraft um die Position aufrecht zu halten. So langsam konnte er gar nicht mehr abwarten endlich in seinem Zimmer zu sein.
Constantin nickte einmal nicht sicher ob er die richtigen Worte sagen würde, lies er sich einfach von ihr leiten. Nun war es ih eigentlich egal wo sie waren. Bloß sollte es sauber und ungestört sein. Mit einer kurzen Bewegung schob er sein Ding auch in eine etwas angenehmere Position, wobei schon die kurze Berührung ihm reichte um fast komplett aus der haut zu fahren. Con hielt sich noch zurück, schließlich war sie auf der Treppe und er wollte sie nicht verschrecken, weil er die Treppe dazu benutzen würde.
geht weiter im Jungenzimmer Nr. 3
© by Crazy.Jo 2014 || Hover-Effekt crash & burn || TCP

64Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Mo Jan 05, 2015 1:13 am

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde auf Anfang März verschoben, offene Situationen könnt ihr in einem Nebenplay fertig spielen oder einfach untereinander ausmachen. Des weitern gebt uns bitte eine kurze Zusammenfassung was mit euren Charakteren in dieser Zeit passiert ist

65Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Sa Jan 31, 2015 7:57 pm

Gast

avatar
Gast

With: Fabian
Lba: Schulpsychologenbüro
Keller

Sie hatte diesen Platz gewählt um mit Fabian alleine und ungestört zu sein. Sie ließ sich an der Kellerwand heruntergleiten und setzte sich dann auf den Boden und zog dann noch ihre Beine an. Langsam schaute sie sich um. Eigentlich war sie noch nie hier gewesen, doch man hörte Geschichten über diesen Ort. Es sollte beispielsweise an der Wand stehen wer mit wem geschlafen hatte hier an diesem Ort.

66Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Sa Jan 31, 2015 8:25 pm

Gast

avatar
Gast

Lucy

Der Junge nahm einen Joint raus und sieht ihn an, hält ihn Lucy hin und wartet darauf, ob sie auch wollte oder lieber nicht, denn dann würde er damit warten, immerhin brauchte er nicht dauerhaft was. Also Lucy, erzähl mal was du bisher so erlebt hast er lässt sich vor ihr Sinken, zumindest so, dass sie noch an ihm vorbei sehen konnte und sich somit nicht zu verrenken braucht

67Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Mi Feb 04, 2015 2:53 pm

Gast

avatar
Gast

With: Fabian
Keller

Als er ihr den Joint hinhält lächelt sie sanft und nickt. Nichts hätte sie jetzt mehr aufgeheitert als ein Joint. Es war ihr egal, was danach passieren würde wenn sie High war. "Na ja dies und das...", meint sie leise. "Psychater, schlechtes essen und oh.. ja da ist eine dämliche Ziege in meinem Zimmer", lästert sie über Alexia und kneift die Augen zusammen. Mit Fabian konnte sie einfach über alles reden.

68Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Mi Feb 04, 2015 3:43 pm

Gast

avatar
Gast

Lucy

Er zieht ein Feuerzeug aus der Tasche und zündet den Joint an, nimmt einen Zug und hält ihn ihr hin. Nun ja, dumme Ziegen gibt es hier wie Sand am Meer meint er lachend. Wie heißt sie denn? Muss ich ein Wörtchen mit ihr reden, damit sie meine Prinzessin in ruhe lässt? wenn man Fabians typisches geturtel nicht kannte, was er nur bei Lucy machte, könnte man meinen die beiden wären zusammen. Seinen Kopf lehnt sie gegen die Wand und pustet den Rauch in kleinen Kreisen hinaus.

69Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Sa Feb 07, 2015 1:51 pm

Gast

avatar
Gast

With: Fabian
Keller

Sie zieht kurz an dem Joint. Sie musst kurz überlegen, weil sie sich bei dem Namen der 'dummen Ziege' nicht so genau gemerkt hatte. "Irgendwas mit A.... ähm... Alexia oder sooo", meinte sie und lümmelte sich an die Wand wobei sie den Rauch auspustete.

70Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Sa Feb 07, 2015 5:49 pm

Gast

avatar
Gast

Lucy

In aller Ruhe atmet er durch und nimmt den Joint an sich und nimmt einen Zug, lehnt sich ruhig gegen die Wand, streicht sich durch das dunkle Haar und meint anschließend: Kennst du das, wenn du jemanden einmal siehst und nur noch an ihn denkst, auch wenn du ihn nicht kennst geschweige denn mit ihm geredet hast für normal redet er nicht über so Zeug, aber mit Lucy konnte er das und genau deshalb tat er es. Seine Gedanken liefen wieder zu dem Mädchen, das ihm in der Stadt begegnet war und schüttelte den Kopf.

71Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Sa Feb 07, 2015 10:53 pm

Gast

avatar
Gast

With: Fabian
Keller

Ein wohliges Gefühl breitete sich in ihr aus und sie fühlte sich erstaunlich glücklich. Als Antwort auf seine Frage bekam er nur ein Nicken und ein lächeln. "Willst du jetzt mit mir über Gefühle quatschen?", fragte sie ihn und lächelte ihn an. Sie fühlte sich als könnte sie alles erreichen und wenn er jetzt mit ihr über so etwas reden wollte war der perfekte Zeitpunkt, wenn sie wieder nüchertn war würde sie es vermutlich vergessen haben.

72Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller So Feb 08, 2015 8:48 pm

Gast

avatar
Gast

Lucy

Er blickt zu ihr, grinst, lacht und meint dann: Vielleicht will ich das, ja mreint er und legt den Kopf etwas schief, bevor sie ihm in die Augen Blickt und danach dann wieder einen Zug nimmt bevor er ihr den Joint hin hält und wartet bis sie ihn nimmt. Der Rauch welcher seine Lungen fühlt lässt ihn leicht benebelt wirken und meint dazu: Was hältst du von Flaschen drehen? Ich hol Ben und der kennt sicher noch jemanden der mit macht er legt den Kopf schief und grinst leicht bekloppt, aber das war ihm egal.

73Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller So Feb 08, 2015 10:00 pm

Gast

avatar
Gast

With: Fabian
Keller

Lucy lächelt Fabian an. Der Junge wusste, dass er mit ihr über alles reden konnte. Sie nahm noch einen Zug vom Joint und grinste breit: "Natürlich! Flaschendrehen mit den richtig schmuzigen Sachen!", rief sie vor Begeisterung. "Für sowas bin ich immer zu haben", sagte sie dann etwas leiser und mit einem Lächeln auf den Lippen. Dabei würde viel Alkohol fließen und es würde viel Gelächter geben. Stellte sich nur mehr die Frage wo. "Wo wollen wir das denn machen? Wegen der Lautstärke?", fragte sie und schaute ein wenig verwirrt drein. Es musste wirklich komisch aussehen denn sie saß so schief an der Wand.

74Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller So Feb 08, 2015 10:04 pm

Gast

avatar
Gast

Lucy

Mal schauen, ich könnte Ben fragen und der kennt sicher Leute meint er lachend und kratzt sich an der Nase bevor er niesen musste und die Augen zusammen kniff, bevor er diese wieder öffnet und leise zu Lucy meint: Aber ich bin doch noch so klein, ich darf das gar nicht dazu seinen absolut knuffigen Welpenblick und ein Schmollmund, er musste bei der Vorstellung wie er aussah lachen und hustete, weil er den Rauch noch nicht aus der Lunge geschafft hat und dies so nachholt. Dabei zittert er ein wenig zu schüttelt den Kopf. Okay, zuerst Rauch raus und dann Blödsinn er blickt zu Lucy und lachte danach nahm er sein Handy raus und schrieb seinem Bekannten

75Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller So Feb 08, 2015 10:13 pm

Gast

avatar
Gast

With: -
Lba: Jungenzimmer 10
Keller

Es war offensichtlich gewesen, dass im Anthonys Becher mehr Wodka als Bull war. Es hatte auch komisch geschmeckt. Das kleine 15-jährige Jungs so leicht an so harten Alkohol herankommen konnten blieb Collin ein Rätsel. Eigentlich wollte er doch nur eine Runde schlafen. Doch als er vor der Kellertüre stand hörte er eine begeisterte Mädchenstimme und einen Jungen, wie sie sich unterhielten. Über versautes Flaschendrehen. Er beschloss einfach reizuplatzen und so zu tun als habe er sie nicht gehört. Er öffnete die Tür, als wäre es selbstverständlich hier herein zu kommen und riss dann erstaunt die Augen auf, als er die beiden sah. Sie rauchten irgendwas... er kannte den Geruch wollte ihn aber nicht zuordnen. Das Mädchen hatte rosa Haare, sehr ausgefallen, und war eher klein. Der Junge war größer und dunkelhaarig. "Oh sorry... hier ist wohl schon besetzt...", meinte er müde und wandte sich zum gehen.

76Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Mo Feb 09, 2015 7:00 pm

Gast

avatar
Gast

CF: der Skateplatz
#14

Es dauerte nicht lang und er kam mit dem blonden im Schlepptau hier unten an, öffnet die Tür und nimmt gleich den süßlichen Geruch des Grases war, bevor er zu Fabian runter ging, ihn begrüßt und auch Lucy die Hand hin hält. Einen wunderschönen guten tag meint er dann und lacht leise. Bevor er sich wieder aufrichtet und Collin ansieht, daraufhin begrüßt er auch ihn mit: Und wie ist dein Name? Du da ist nämlich ne dumme Anrede er sieht zu Collin und dann über seine Schulter zu Marco.
Leute? Das da ist Marco, ich hab ihn einfach mitgeschleppt weil er auch gerade am Skateplatz war und ganz okay zu sein scheint



Zuletzt von Benjamin Lechner am Mo Feb 09, 2015 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

77Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Mo Feb 09, 2015 7:26 pm

Gast

avatar
Gast

cf: Skateplatz
Lucy, Fabian, Collin und Ben

Bei den ersten schritten in den Keller bemerkte der Junge schnell den Duft von Drogen. Diesen versuchte er aber zu ignorieren. Mit einem nervösen Lächeln winkte er zu den unbekannten Leuten und meinte Ehm, Hey.. Ich bin Marco. Er kratzte sich beschämend am Hinterkopf, da es für ihn schon etwas ungewohnt war, so plötzlich neue Leute kennen zu lernen. Sein Blick viel später dann auf das Mädchen mit den pinken Haaren. Er sah nicht oft Mädchen mit solch Farben, obwohl er das sehr Cool findet, da sich das nicht jeder traut so rumzulaufen. Er vergaß bei der Begrüßung seine Manieren, aber das konnte er ja nun auch nicht ändern und stellte sich zu denen.

78Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Mo Feb 09, 2015 8:59 pm

Gast

avatar
Gast

With: Fabian & Collin & (Ben & Marco)
Keller

Lucy musterte die Neuankömmlinge alle, obwohl der eine schon wieder gehen wollte. Warum war er dann gekommen? Sie verstand es nicht, doch ihr war klar, dass es mehr Spaß machen würde wenn mehr Leute dabei waren. Sie nahm Ben's Hand und machte einen Knicks, bevor sie lachte. Sie ging zu dem Blonden, der im Schlepptau von Ben hereingekommen war und stellte sich zwischen ihn und den Typen der gerade abhauen wollte. "Hey Marco", sagte sie mit einem zuckersüßen Lächeln und taummelte ein wenig. Sie war wohl zu schnell aufgestanden. "Hey, Fremder", sagte sie dann und wiegte den Kopf zur anderen Seite, wo der Abhau-Typ stand. Die beiden sahen wirklich gut aus, das musste man ihnen lassen. Wenn sie mitspielen würden, wäre es ein riesen Spaß.

79Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Mo Feb 09, 2015 9:05 pm

Gast

avatar
Gast

Zu Faul

Es dauerte eine Weile bis Fabian den Joint dann auslöscht, da er runter gebrannt war und hebt die Hand zur Begrüßung. Kurz musste er durchatmen. So, also du er sah den Fremden an. Wenn du willst kannst du gerne bleiben, wie würden Flaschendrehen spielen und desto mehr da sind, desto besser ist es er grinst, dreht den Kopf zu Ben und fragt: Hast du irgendwas Flaschenähnliches da oder muss ich was suchen? er strich sich leicht durch die Haare um sie zu richten, setzt sich dann gerade hin und atmet ruhig durch.
So viele Leute auf einem Fleck hielt er nur ungern aus, aber hin und wieder musste es sein, zumindest an den Tagen wo er High war.

80Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Mo Feb 09, 2015 9:18 pm

Gast

avatar
Gast

With: Lucy & Fabian & Marco & Ben
Keller

Als Collin gehen wollte, kamen auch gleich zwei andere Typen in den Raum. Zugegeben der Kellerraum war nicht winzig, doch es würde kuschelig werden wenn noch viel mehr Leute dazu kommen würden. Wäre ich doch bloß bei Anthony und Marek geblieben..., dachte Collin müde. Er würde dennoch mit spielen. Er stand wortlos neben dem Blondschopf und erst als er nach seinem gefragt wurde antwortet er einfach kurz und bündig: "Collin" Das einzige Mädchen im Raum hatte sich zwischen ihn und Marco (Gott er kannte viel zu viele Leute beim Namen) gedrängt und schaukelte herum, als hätte sie zu viel getrunken. Collin sützte sie mit der Hand an der Schulter. "Collin...", sagte er nocheinmal zu ihr. "Und du bist?", fragte er sie. Die beiden anderen, Ben und noch einer, der Dunkelhaarige, waren ins Gespräch verfallen. Offensichtlich ging es um die Flasche zum Flaschendrehen.

81Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Mo Feb 09, 2015 9:23 pm

Gast

avatar
Gast

Immer noch zu Faul xD
#15

Es dauerte eine ganze Weile bis er in aller Ruhe seinen Rucksack vom Rücken nimmt und nach seiner leeren Saftflasche sucht. Als er sie hat hält er diese hoch und meint: Hier ist sie er setzt sich dann auf den Boden, wie immer neben Fabi, denn ihn kannte er hier am ersten.
In aller Ruhe sitzt er also da und wartet bis die anderen sich setzen, er verschränkt die Beine und war somit im Schneidersitz angelangt. Irgendwie wurde ihm nach und nach wieder langweilig und er wirft die Flasche hoch, fängt sie und wiederholt dies die ganze Zeit.
Also, ich würde sagen Ladys First er sieht zu der eindeutig bekifften Lucy und schüttelt den Kopf. Du suchst die erste Aufgabe aus und drehst somit hielt er ihr die Flasche hin und wartet ab

82Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Di Feb 10, 2015 4:50 pm

Gast

avatar
Gast

Alle personen im Raum
Marco grinste und habe hörte allen zu. Als lucy anka, entwich ihm nur ein leises Hi. An ihr roch man leicht das Gras, oder war es nur einbildung, wie dem auch sei, er lächelte weiterhin und meinte dann Da stimme ich Ben zu, Ladys first. Er zwinkerte frech zu ihr und setzte sich schräg gegenüber von Ben hin, denn beim Flaschendrehen sollte ja immer ein Kreis gebildet werden. Der Boden war leicht Kalt, doch es störte ihm dann doch nicht. Neugierig schaute er zur Pink haarigen rüber und wartete, bis das Spiel anfing.

83Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Di Feb 10, 2015 6:53 pm

Gast

avatar
Gast

With: Marco & Ben & Collin & Fabian
Keller

Sie schaute zu Collin auf. "Lucy", antwortete sie mit einem Lächeln im Gesicht. Dann geht sie zu Ben und Fabian hinüber und setzt sich im Schneidersitz auf den Boden. "Okay...", meint sie und überlegt, was für eine Aufgaben sie stellen konnte. "Derjenige auf den die Flasche zeigt, der muss... stripen... für mich", sagt sie mit einem Grinsen im Gesicht und dreht die Flasche.

84Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Di Feb 10, 2015 7:11 pm

Gast

avatar
Gast

To: Lucy, Collin, Ben, Marco

In aller ruhe beobachtet Fabian die Flasche, da er e an der Wand sitzen geblieben war und grinst leicht. In seinem Kopf überlegt er sich, wer hier am ersten Strippen kann und entschied sich dafür, das alle es wahrscheinlich hin bekommen würden. Er sucht dann nach einer Flasche, aus der er etwas Trinken kann und findet eine Wasserflasche, sie war noch verschlossen und so öffnet er diese und nimmt einen großen Schluck.

85Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Di Feb 10, 2015 7:16 pm

Gast

avatar
Gast

With: Lucy & Fabian & Ben & Marco
Keller

Er ließ sich nebem den Mädchen, Lucy, auf den Boden fallen und hoffte inständig, dass die Flasche nicht bei ihm stehen blieb. Er würde beten, wenn er gläubig wäre. Strippen konnte er absolut nicht, er hoffte einfach darauf, dass er sich ausziehen musste oder so. Sein Blick heftet auf dem dunkelhaarigen Typen, der gerade eine Wasserflasche an die Lippen setzt. Dann schaut er neugierig auf die Flasche.

86Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Di Feb 10, 2015 7:31 pm

Gast

avatar
Gast

Collin, Marco, Lucy, Fabian

Es dauerte eine weile und die Flasche derht sich immer wieder an ihm vorbei, aber klar, sie musste umbedingt bei ihm stehen blieben und er schüttelt den Kopf, dabei lachte er leise. Oh Yay meint er dann und lachte, richtete sich auf und begann mit dem von ihm verlangten. Nun ja, er hatte noch nie gestrippt, doch ganz ehrlich? Mädchen für ihn schon.
~Kurzer Zeitsprung~
Er war hier, außer Marco wahrscheinlich der einzige der noch ganz nüchtern war. Als er als fertig war zog er seine Klamotten wieder an und überlegt kurz. Okay, derjenige auf den die Flasche zeigt muss selbst nochmal drehen und dann mit der Person, auf die sie zeit einen 30 Sekündigen Zungenkuss vollführen er grinste leicht und dreht die Flasche, welche bei Marco stehen blieb

87Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Mi Feb 11, 2015 5:03 pm

Gast

avatar
Gast

Alle im raum

Marco schluckte schwer als der Kopf auf ihn zeigte. Mit einen Unsicheren griff drehte er die Flasche mit einem starken Schwung. Er überlegte und dachte einfach nur was solls, es ist doch nur ein kleiner Kuss, nichts weltbewegendes.
Er schaute sich alle noch einmal genau an, neben der Tatsache das alles angeheitert sind, waren alle eigentlich sehr Freundlich.
Er überlegte sich was und meinte dann nur noch so, während sich die Flasche weiter dreht Achso, der nächste sollte dann so gut es geht stönen aber so, dass es echt wirkt. Er machte sich dabei einen Spaß draus, doch wollte nicht so etwas langweiliges machen, da die anderen ja auch solch interessante dinge sagten.

88Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Mi Feb 11, 2015 5:16 pm

Gast

avatar
Gast

With: Marco & Ben & Collin & Fabian
Keller

Sie musste zugeben, dass sie ein wenig enttäuscht davon war, dass es Ben getroffen hatte. Es wäre ihr lieber gewesen einer der beiden Unbekannten hätte für sie gestrippt. Ben und Fabian kannte sie auswendig, das war nicht mehr interessant. Gegen den Zungenkuss hätte sie auch nichts gehabt. Das Stöhnen war ihr unangenehmer. Doch es war klar, dass die Flasche bei ihr stehen blieb. Sie war high und unzurechnungsfähig von demher, war das egal. Also stöhnte sie als wäre es echt. Sie machte das ja auch nicht zum ersten Mal. "Autentisch genug?", fragte die Rosahaarige und blickte fragend drein ehe sie wieder an der Flasche drehte. "Gut der nächste muss sich ausziehen bis auf die Unterwäsche", erklärte sie grinsend.

89Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Mi Feb 11, 2015 5:21 pm

Gast

avatar
Gast

Lucy, Collin, Ben, Marco

Als die Flasche bei Ben stehen blieb nahm er nur einen Schluck aus seiner Flasche, schloss sie und warf sie Collin hin, immerhin starrt der diese an als wäre es ein Wunschwasser und jeder der einen Schluck nimmt wird unwiderstehlich.
Kurz darauf beobachtet er Ben wie er auf seine selbst gestellte Aufgabe hin Marco küsste, dabei war der Typ sogar noch nüchtern und schien kein Problem damit zu haben, immerhin hatte der Typ schon mehr Weiber um den Finger gewickelt wie jeder andere hier.
Mal wieder dreht sich die Flasche an ihm vorbei und trifft ihn nicht, irgendwie genoss er es den anderen beim Blödsinn machen zuzusehen

90Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Mi Feb 11, 2015 5:34 pm

Gast

avatar
Gast

With: Fabian & Lucy & Marco & Ben
Keller

Collin fing die Flasche mit einer Hand, zog eine Augenbraue nach oben und betrachtete den dunkelhaarigen Jungen. Warum hatte er ihm die Flasche zu geworfen? Er nahm einen Schluck davon und warf sie dann wieder zurück. Glücklicherweise traf die Zungenkussaktion und das Stöhnen nicht ihn getroffen, doch jetzt war er wohl an der Reihe. Er rollte mit den Augen, während er sich das T-Shirt über den Kopf zog und dann seine Jeans abstreifte und beides hinter sich legte. Die Socken zog er aus und saß dann barfuß und oben Ohne neben Lucy und Marco. "Zufrieden?", fragte er das Mädchen und grinste sie breit an. Danach nahm er die Flasche und drehte sie. "Okay...", überlegte er. "Derjenige auf den die Flasche zeigt, dem werden die Augen verbunden, er oder sie", er warf einen Blick auf Lucy, "muss durch Ertasten erraten, wer vor ihm sitzt bzw. steht"

91Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Mi Feb 11, 2015 6:52 pm

Gast

avatar
Gast

Collin, Marco, Lucy, Fabian

Der Kuss machte ihm nichts aus, es war ein albernes Spiel und die anderen wussten genau so gut wie er, das dieser Junge eindeutig am Weiblichen Geschlecht interessiert ist.
Anschließend schenkt er Marco ein Lächeln, wie immer eben und lehnt sich dann zurück, fing die Flasche in der Luft und nahm einen Schluck. Das Collin so da saß machte ihn nichts aus, er lachte sogar. Wird dir da nicht kalt? fragt er dann nur und legt sich auf den Boden. Solch ein kleiner Kuss war doch nichts, das Stöhnen hätte ihn mehr gesört

92Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Mi Feb 11, 2015 7:25 pm

Gast

avatar
Gast

Alle im raum

Marco nahm den Kuss einfach hin und saß dann da wiie immer Ruhig. Das lächeln von Ben verwirrte ihn ein bisschen, doch er dachtw sich nur, das es nur Höflichkeit war. Als Lucy dann anfing zu stöhnen nickte Marco danach nur und brachte ein leichtes grinsen in seinem Gesicht, er wusste nicht genau, warum er grinste, vielleicht lag es ja auch nur an der Luft hier unten. Als Collin sich ausziehen musste dachte er auch nur ist ihm nicht kalt?. Der Junge beobachtete die Flasche und wurde Neugierig, bei wem sie anhalten würde.

93Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Mi Feb 11, 2015 7:52 pm

Gast

avatar
Gast

With: Marco & Ben & Collin & Fabian
Keller

Lucy gefiel es das einzige Mädchen im Raum zu sein, so konnte sie sich an den Jungs ergötzen. Als Collin sich auszog saugte sie jedes Detail von ihm auf. Sie war mehr als zufrieden mit dem Anblick, der sich ihr bot. Collin musste in jedem Fall Sport betreiben, wie alle der vier Jungs im Raum. Sie war wohl die einzige, die sich nicht viel aus Sport machte. Wiederwillig wandte sie ihren Blick der Flasche zu und blinzelte. Glücklicherweise glitt die Flasche immer und immer wieder an ihr vorbei.

94Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Mi Feb 11, 2015 7:58 pm

Gast

avatar
Gast

Collin, Ben, Marco, Lucy

Es dauerte nicht lange und die Flasche blieb bei ihm stehen, so nahm er seinen Pullover, den er ausgezogen hatte um sich diesen umzubinden, immerhin hatte er den vor kurzem ausgezogen. So, dann macht ihr mal aus wer dran sein soll Er ging davon aus, das es Marco sein wird. Immerhin Kannte er Ben in und Auswendig, Lucy war zu offensichtlich und bitte, Collin saß oben Ohne da und Marco eben ganz normal, was auch wieder auffällig wäre und somit würde es eine recht leichte Aufgabe werden. Er selbst saß ruhig da, grinste und saß an die Wand gelent rum, abwartend wen sie ihm vorsetzen würden

95Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Mi Feb 11, 2015 8:01 pm

Gast

avatar
Gast

With: Fabian & Lucy & Marco & Ben
Keller

Collin grinste als es den dunkelhaarigen Jungen erwischte, dessen Namen er noch nicht kannte. Jetzt lag es an den vier übrigen, jemanden auszusuchen. Collin wusste nicht genau was und wer am besten war. Er hoffte auf die Unterstützung der anderen. Am besten Lucy oder Ben entschieden, denn sie kannten den Jungen am besten. Also wartete Collin auf ihre Entscheidung.

96Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Mi Feb 11, 2015 8:05 pm

Gast

avatar
Gast

Marco, Lucy, Collin, Fabian

er warte ab, zwar kannte er Fabian nur zu gut und dies wussten die Leute hier im Raum,so blick er zu Lucy, zieht die Augenbrauen hoch und lächelt sie leicht an. Sein Kopf nickte in Marcos Richtung, er war zwar unbekannt, aber Collin und Lucy waren viel zu offensichtlich.
Kur daraufwartet er einfach was Lucy sagen würde, kurz blickt er zu Marco und legt den Kopf etwas schief, er würde schon nicken wenn es okay wäre, also von ihm aus.

97Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Mi Feb 11, 2015 8:35 pm

Gast

avatar
Gast

alle im Raum

Marco verfolgte die Situation und schaute hin und her. Er begriff nicht, wer jetzt dahin gehen sollte und blieb erstmal weiterhin ruhug. Er wusste nicht genau was ben versuchte zu sagen und schaute einfach verwirrt.

98Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Do Feb 12, 2015 1:44 pm

Gast

avatar
Gast

Con: (Marco & Ben & Collin & Fabian & Lucy) & Willow
Keller

Austin war eigentlich nicht sonderlich davon begeistert, dass er und Willow beim Flaschendrehen mitmachen sollten. Doch heute wollte er vernünftig sein und so tat er ausnahmsweise was Willow von ihm wollte. Er folgte ihr in den Kellerraum und blinzelte, als er die Horde von Jugendlicher sah. Darunter stach ein vertrautes Gesicht besonders hervor: Collin. Kurz rümpfte er die Nase ehe er sich zwischen einem rosahaarigen Mädchen und einem blonden Typen setzte.

99Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Do Feb 12, 2015 1:48 pm

Gast

avatar
Gast

Austin, (Marco, Ben, Collin, Fabian, Lucy)

Es war ein leicht kritischer Blick den sie zu ihm hoch wirft und sie wusste das er von Collin nicht gerade begeistert war, doch was machte den Leuten hier wahrscheinlich nichts aus. Zwei unbekannte Gesichter waren im Raum, zumindest für sie, doch den Rest kannte sie. Lucy begrüßt sie mit einem Freundlichen: Hey und auch der Rest was damit gemeint. Langsam lässt sie sich neben Austin und Lucy, nicht das sie was dagegen hat, das ihr Freund neben einem anderen Mädchen sitzt, aber den Blonden kannte sie nicht und es war auch eher zum Schutz des Blonden.

100Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Fr Feb 13, 2015 11:37 pm

Gast

avatar
Gast

With: Willow & Austin & Marco & Ben & Collin & Fabian
Keller

Auf Bens Vorschlag hin schüttelte sie den Kopf und deutete mit einem leisen Kicher auf Willow, die jetzt neben ihr saß. Begrüßt hatte sie das Mädchen mit einer innigen Umarmung. Sie mochte Willow wirklich, das Mädchen war einfach super nett. Sie hatte sogar jemanden mitgebracht. Der Typ sah gut aus, ein wenig verstörend waren seine weißen Haare, aber das passte zu ihm. Sie wartete auf die Blicke der anderen vor allem auf Bens. Sie kicherte noch einmal und kippte dabei leicht nach hinten, wobei sie gegen den halbnackten Collin, doch antstatt zurück zu weichen kuschelt sie sich einfach an seine Schulter.

101Der Keller - Seite 2 Empty Re: Der Keller Fr Feb 13, 2015 11:41 pm

Gast

avatar
Gast

Willow & Austin & Marco & Ben & Collin & Lucy

Der Junge saß da un hörte sehr wohl das jemand rein kam. Hey! da sind neue Menschen, das ist nicht fair er fuchtelt mit den Händen in der Luft rum und schmollte leicht. Vor allem weiß ich nicht ob ich sie kenne und wenn nicht dann fang ich noch eine vom Freund von dem Mädchen oder so was, ich brauch keine Schlägerei quängelt er rum und schüttelt leicht den Kopf, dabei spielt er mit seiner Augenbinde rum und sucht dann seine Wasserflasche, mit der er sich mehr anschüttet als das er was trinkt

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der Keller
» Der Keller
» Der Keller
» Der Keller

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten