School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die riesige Mensa EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die riesige Mensa EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die riesige Mensa EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die riesige Mensa EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die riesige Mensa EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die riesige Mensa EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die riesige Mensa EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die riesige Mensa EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die riesige Mensa EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die riesige Mensa

5 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 8]

1Die riesige Mensa Empty Die riesige Mensa Mi Aug 20, 2014 3:39 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hier können die Schüler und Lehrer Essen

2Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa So Okt 12, 2014 9:54 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Noah ♥

Nach einigen Minuten Fußmarsch, bei denen er sich sein Gegenüber etwas genauer unter die Lupe genommen hatte,kamen sie in der viel zu Großen Mensa an, wo er sich erst mal umsehen musste und dabei leicht den Kopf schüttelte. Bis heute hatte er noch nie solch eine Schulmensa gesehen, da er immer sehr Nahe bei der Schule gelebt und er konnte zum Essen immer Heim oder hatte etwas mit bekommen.
Ein leichtes Lächeln lach auf seien Lippen als er daran dachte, dass sen Bruder in wenigen Stunden hier eintreffen wird und er ihn mal wieder bei sch haben wird, diesen kleinen Depressiven Klotz.
Als er dann irgendwie in dem Raum angekommen ist, also mit seinem Kopf und nicht nur mit seinem Körper, musste er den Kopf mal wieder schütteln. Langsam geht er dann weiter und stapft vor bis zu einem Automat, denn wo anders schien es keinen Kaffee zu geben. Dort ließ er sich einen Kaffee raus und sieht dann zu dem gleichaltrigen. Was willst du? Immerhin schulde ich die einen versucht er es wieder mit freundlicher Stimme, in der Hoffnung das auch sein Gegenüber mal freundlich antworten würde und das ganze ab besten auch noch ohne Sarkasmus.

3Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa So Okt 12, 2014 10:42 pm

Gast

avatar
Gast

Damian ♥

Wir waren in der Mensa angekommen ohne viel zu labern. ist ja normal. jungs sind ja nicht wie mädchen solche quasselstrippen, dass sie nciht mal mehr zeit zum luftholen haben. dame schien mir außerdem etwas abwesend. nicht mein problem. ich sah mich in der mensa um.
es war etwas schmuddelig aber das essen sah ganz annehmbar aus. ab und an lagen ein paar pommes auf dem tisch. das personal hier schien nicht unbedingt das aktivste zu sein... wo waren die.....
"Was willst du? Immerhin schulde ich die einen" schreckte mich damian aus meinen gedanken. achso es ging um kaffee.. ich nickte etwas abwesend "danke" fügte ich hinzu um etwas benehmen zu zeigen. während er zwei kaffees aus dem automaten lies sah ich mich nach einem einigermaßen sauberen plätzchen um. an der fensterfront waren ein paar tische frei. "da rüber?" fragte ich kurz angebunden. den tisch säuberte ich erstmal mit einem sagrotantuch, dann ließen wir uns nieder. "na kampfzwerg" begann ich als wir saßen "dann erzählmal.. was machst du hier? du bist ja wohl nicht zum leute umrennen auf die schule gekommen oder irre ich da?" fragen sah ich zu ihm hinüber

4Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa So Okt 12, 2014 10:57 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Noah ♥

Ich bin hieran der Schule da meine Mutter der Meinung war das es der best geeignetste Ort für meinen Bruder und mich ist und auch wenn ich sie nicht mag, hab ich ihr noch nie etwas ausgeschlagen meint der Junge Knabe ruhig und setzt sich dann in aller Ruhe an den Tisch, wo er die beiden Kaffee abstellt und in aller Ruhe einen Schluck aus seinem nahm. Und Du? Wie bist du hier her gekommen? meint der Junge danach und stellt den Becher ab, hält ihn mit beiden Händen fest und streckt sich kurz. Und ist Kampfzwerg jetzt mein neuer Spitzname oder wie? fragt der 17-jährige Kopfschüttelnd und es kriecht ein leises Lachen aus seiner Kehlt, während er die von Fritiertem Stinkende Luft einatmet, doch da sie am Fester saßen stand er kurzer Hand auf und öffnet ein Fenster, damit zumindest etwas Frische Luft den Weg rein fand. Unpraktisch so was.
Danach setzt sich der kleine wieder und atmet vorsichtig durch. Kann man eigentlich nur Noah sagen oder willst du Noah Maurice genannt werden? fragt er mal wieder, einfach um den Braunhaarigen Lockenkopf einschätzen zu können.

5Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa So Okt 12, 2014 11:30 pm

Gast

avatar
Gast

Kampfzwerg ♥

"Ich bin hieran der Schule da meine Mutter der Meinung war das es der best geeignetste Ort für meinen Bruder und mich ist und auch wenn ich sie nicht mag, hab ich ihr noch nie etwas ausgeschlagen" erklärte damian mir. dieser grund schien mir sehr sozial heldenhaft. oder aber charakterschwach.. das würde die zeit zeigen. dann kam natürlich die retourkutsche. "ja ich" setzte ich an "ich bin wegen drogenkonsums von meiner alten schule geflogen" ich zwinkerte ihm zu. das war eigentlich keine tatsache auf die ich stolz sein sollte. wirklich tragisch fand ich es allerdings auch nicht. das lag alles an diesen spießern, die völlig vergessen hatten wie es ist jung zu sein. jung und dynamisch. und frei... "dumm gelaufen aber jetzt versuch ich eben hier mein glück" - mich nicht erwischen zu lassen fügte ich in gedanken an den satz an. "absolut kampfzwerg, den namen wirst du jetzt nicht mehr los!" ich grinste ihn an "und du?" wollte ich wissen "hast du schonmal gekifft?"
er wollte wissen wie eng ich das mit meinem namen sehe. "also meine eltern bestehen ja auf den doppelnamen aber wenn sie nicht hinhören kannst du mich auch gerne noah nennen!" ich verwuschelte meine haare etwas, schob die brille nach unten und fügte hinzu "ausgenommen natürlich du willst dich für den blöden spitznamen revanchieren kampfzwerg"

6Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Mo Okt 13, 2014 3:25 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Noah ♥

Der Junge strich sich leicht über das schwarze Shirt wo sich ein wenig Staub fest gehackt hatte, was ihn hin und wieder mal nervt. Langsam lehnt er sich zurück und betrachtet den Jungen in aller Ruhe, lächelt ihn leicht an und schließ für einen Moment, in dem er den Kopf in den Nacken legt, die Augen.
Drogen? bei diesem Wort wurde er wieder neugierig und sieht den Jungen an, legt den Kopf leicht schief, blickt in seine Augen und wartet ab bis er weiter redet.
Ich bin ja zumindest so lieb und streite nicht rum, Kampfzwerg ist ja noch.. okay murrt der Größere ruhig und lacht dann leise, da es eigentlich egal ist, da er eigentlich Humor hatte und auch Spaß verstand. Dan den Gruppenzwang... Ja meint der Junge Kopf schüttelnd und sieht auf den Tisch, wirkt leicht enttäuscht, enttäuscht von sich selbst, seiner der vielen Dinge in seinem Leben, natürlich neben dem Töten, am wenigsten Stolz drauf ist. Er wusste nicht wie er es formulieren sollte. Aber ich will das auch nicht mehr all zu schnell machen... Für mich hat es keinen Reiz meint er dann ruhig und stützt sich mit den Ellenbogen auf dem Tisch ab.
Dann wirst du wohl Noah genannt, außer mir fällt noch was ein, Lockenkopf meint er dann frech grinsend und blickt in die Augen des Mannes, versucht einfach wieder freundlich zu sein und ihm zu zeigen, dass er wegen seiner zickereien nicht böse war.

7Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa So Okt 19, 2014 11:28 pm

Gast

avatar
Gast

Damian♥

Damian musterte mich und wurde hellhörig, als ich die drogen erwähnte. hier fragte er auch nach. "ja drogen" antwortete ich. was dachte er jetzt wohl von mir. fand er mich komisch? nervig? bekloppt? "magst du auch welche?" fragte ich nach. "wir können ja zusammen rauchen und anschließend gemeinsam von der schule fliegen" ich zwinkerte ihm zu, gespannt auf seine reaktion.
er wollte mich also noah nennen. gut. war mir recht. ich fand namen sowieso etwas weniger wichtig. "hast du schonmal bei irgendeinem projekt ehrenamtlich mitgearbeitet kleiner?" fragte ich ihn. "hier an der schule geht das bestimmt..." ich lachte auf "theatergruppe vielleicht.. oder chor?" ich verwuschelte meine sowieso schon völlig desorientierten haare und sah mich in der mensa um. hier und da hingen einige plakate "in den ökoclub kann man sicher auch eintreten" sagte ich mehr zu mir selbst als zu meinem gegenüber.
"apropos" kam ich wieder auf damian zurück. "hast du hobbies kampfzwerg?"

8Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Mo Okt 20, 2014 7:29 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Noah ♥

Ich habe ein Versprechen abgelegt, dass ich nie irgendwelche Drogen nehmen werde... Zumindest nicht aus freien Willem
meint der Blonde in aller Ruhe und atmet ein wenig durch, streckt sich und schüttelt dann den Kopf, streicht sich durch die Haare und atmet ganz vorsichtig durch, so das es nicht rüber kam wie ein seufzen, genau auf das war er bedacht, wie immer eben. Vor zwei Jahren wo Mam noch da war hätte ich ohne Probleme und Nachdenken welche genommen meint er danach mit frecher Stimme und blickt anschließend zu ihm, nicht hoch oder Runter, den dieser Junge war endlich mal ungefähr auf seiner Augenhöhe, wenn es auch mal möglich war.
An meiner Altern Schule weil ich dazu verdonnert wurde... Entweder in die Schulband oder nachsitzen er zuckt mit den Schultern und lässt seinen Blick durch die Mensa fliegen wobei er leise lacht Aber der Chor und das Theater sind nichts für mcih... Ich brauche entweder meine Gitarre oder Sport, sonst komme ich nie wieder in den Kurz rein so war Dame eben, immer in Bewegung und immer auf Achse, Hauptsache er war danach zufrieden und Müde.
Außer das Gitarre spielen, singen und ein wenig Komponieren.... Nun ja, zeichnen... aber das war es dann... meint der Junge ruhig und sieht danach zu dem Lockenkopf. Und was machst du so wenn du dich nicht von neuen zusammen rennen lässt? scherzelt er über sich selbst und blick anschließend deutlich neugierig zu seinem Gegenüber.

9Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 02, 2014 4:31 pm

Gast

avatar
Gast

♥Damian♥

"Ich habe ein Versprechen abgelegt, dass ich nie irgendwelche Drogen nehmen werde... Zumindest nicht aus freien Willem" antwortete Damian auf meine frage "ohh wie nobel" gab ich zurück. das versprechen hatte er sicher einem mädchen gegeben.
"Vor zwei Jahren wo Mam noch da war hätte ich ohne Probleme und Nachdenken welche genommen"
fügte er hinzu, also wolle er zeigen dass er mal cool war aber etwas passiert war, dass das ganze verändert hatte. "ah und wo ist deine mum jetzt?" fragte ich ihn, "dass du drüber nachdenkst?"
dann kamen wir auf dast thema arbeitsgemeinschaften in der schule. der kleine schien recht musikalisch und sportlich zu sein, das war cool. in einer band hatte er auch schon gespielt, allerdings nicht freiwillig wie er stark zu betonen schien. irgendwie passte dieses coole gehabe nicht so ganz zu seinem rest. oder sollte ich lieber sagen, dass mich irgendetwas daran irritierte? ein stückweit war er schon cool von seinem äußeren her, das würde wahrscheinlich kein mädchen bestreiten aber etwas in seiner art passte ganz und gar nicht zu diesem aufsäßigen gehabe, mit dem er prahlte.
"Und was machst du so wenn du dich nicht von neuen zusammen rennen lässt?" riss er mich aus meinen gedanken. ich schaute etwas ertappt. "ja ich..." begann ich "also ich habe lange ehrenamtlich in einem jugendheim gearbeitet. es war cool, die leute da waren zwar etwas schwierig aber wenn man mal an der harten schale vorbeikam waren sie plötzlich ganz anders." ich wusste nicht wieso ich ihm das erzählte. ich würde die jungs vermissen die ich dort jeden tag angetroffen hatten. "sonst bin ich sehr modeinteressiert und fotografiere gerne." ich grinste ihn an.
ein typ kam vorbei und ich fragte ihn wie man herausfinden konnte in welchem zimmer man ist. die antwort dass hinge am schwarzen brett aus, das sich vor der mensa befände nahm ich nickend zur kenntnis und bedankte mich.
"gut, dann wissen wir nachher immerhin wo wir suchen müssen" grinste ich damian an.

10Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Mo Nov 03, 2014 12:10 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Noah

Für mich gestorben, keine Ahnung wo sie sich aufhält, es ist mir eigentlich auch komplett egal. meint der Junge dann und streicht sich leicht durch die Blonden Haare, welche ihm ins Gesicht hängen und mal wieder nerven.
Der Junge streckt sich dann, streicht leicht über sein Shirt um es zu glätten, trinkt nochmal einen Schluck Kaffee und sieht dann auf sein Handy, wo eine Nachricht aufblinkt, die von einem nicht bekannten Nummer abgeschickt wurde. Hi!
Sorry, dass ich dich belästige, aber ich habe deine Nummer im Kunstraum gefunden (muss wohl irgendwer vergessen haben). Mein Name ist Olivia und ich bin neu hier...
Ich wollte fragen, ob du mich ein wenig herumführen könntest, weil ich mich hinten und vorne nicht auskenne. Ich bin im Kunstraum, da ich gerne Zeichne...
Du musst das natürlich nicht tun und wenn du es nicht willst versteh ich das, denn ich bin eine völlig Fremde. Aber ich wäre dir sehr sehr sehr dankbar....
lg O.
las er leise vor sich hin und tippt dann schnell eine Antowort.
Ich sollte dann mal weiter, ich hab gerade eine SMS bekommen von einem Mädchen das neu hier ist und Hilfe braucht meint er dann mit einem schlemischen Grinsen und stand auf, schieb seine Nummer mal wieder auf und reicht diese Noah. Falls du mich mal wieder sehen willst oder irgendjemanden zum Reden brauchst, meine Nummer
Anschließend steht er auf, richtet seine Klamotten, zupft einen Faden aus seinem Shirt und begibt sich dann, in aller Ruhe, in die Richtung des Kunstraumes.
Zuvor winkt er Noah nochmal freundlich zu und lächelt ihn frech an.

TBC: Kunstraum

11Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Mo Nov 03, 2014 8:48 pm

Gast

avatar
Gast

damian

andscheinend hatte der kampfzwerg einen kleinen mutterkomplex, also hakte ich nicht weiter nach. er sah auf sein handy und verschwand in kürze, allerdings nicht ohne mir seine nummer zu geben. ich steckte sie ein und nickte ihm zum abschied zu.
in ruhe trank ich meinen cafe aus und machte mich dann auf den weg, mein zimmer zu suchen

-> zimmer 1

12Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Di Nov 04, 2014 9:21 pm

Gast

avatar
Gast

.



Zuletzt von Rose Winsdor am Mi Nov 05, 2014 3:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Falsch gepostet)

13Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Di Nov 04, 2014 10:34 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

CF: Musiksaal

Olivia

Er führt das Mädchen lachend zu der Mensa und nimmt dann ihre Hand um sie in der Menge nicht zu verlieren. So, ich würde sagen.. Hier sind wir Anschließend geht er mit ihr zur Theke, holt sich was zu essen mit Pommes und anderen Sachen, die halbwegs essbar waren. Danach geht er zu den Getränken und wartet dort auf Olivia. Ich würde dir nur Raten von dem Fisch und vielleicht auch der Sahnecreme meint er dann ruhig und blickt dann in ihre Augen, nimmt die Capy ab und streicht die Haare zurück.

14Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Mi Nov 05, 2014 1:47 pm

Gast

avatar
Gast

Dame

<------- Musikraum
--------> Mensa

Olivia zuckt leicht zusammen, mehr überrascht als geschockt, als Damian ihre Hand nimmt. Vermutlich will er mich in dem Gedränge nicht verlieren, denkt sie und hält seine Hand fast krampfhaft umklammert. Für sie wäre es furchtbar in der Menge unter zu gehen und ihn nicht mehr zu finden. "Ich mag kein Fisch…", sagt sie ruhig und greift nach einer Schale mit Pommes und nimmt sich noch einen Salat. Die Sahne hätte sie angemacht, wenn sie einen Kuchen oder so bekommen hätte, aber das war nicht der Fall. Als sie ihr Essen hat geht sie zu Damian und murmelt: "Bin fertig… wollen wir einen Platz suchen?" und schaut ihn von unten herauf an.

15Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Mi Nov 05, 2014 1:57 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Olivia

Der Junge nickt dann leicht, nimmt sein Tablett und geht dann in aller Ruhe zu einem der Tische. Die Mensa war eigentlich recht gut gefüllt und so entschied er sich für einen am Rand des Raumes.
so meine hübsche er zog ihr den stuhl nach forne das sie sich setzen kann. Setz dich und lass es dir schmecken fügt er hinzu und lächelt ganz leicht, wobei er ihr durch die Haare strich und sich dann auch noch setzt während sie in aller Ruhe ihr gegenüber setzt, seine Sachen abstellt und sie dann sanft anlächelt..

16Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Mi Nov 05, 2014 2:35 pm

Gast

avatar
Gast

Dame

"Willst du mir nicht noch den Stuhl zurecht rücken, wie das ein Gentleman by his Lady tut?", fragt sie kichernd und stellt ihr Tablett mit dem Salat und den Pommes ab. Immer hin hatte er mit 'my Lady' angefangen, das würde er nicht mehr so schnell los. "Cafeteriaessen hat immer einen schlechten Ruf", meint sie ruhig beginnt aber mit ihrer Gabel im Salat rumzustochern und schiebt sie sich dann mit ein bisschen Grünzeug in den Mund. Kaut, schluckt und nickt dann. "Ist besser als ich dachte, Mahlzeit übrigens", lacht sie und schiebt sich noch eine Gabel voller Salat in den Mund, anschließend schnappt sie sich ein Pommes und isst es. Lecker!, denkt sie überrascht.

17Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Mi Nov 05, 2014 7:18 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Olivia

Der Junge springt dann auf und schief ihr den Stuhl hin, richtet ihre Haare, blickt sie nochmal kritisch an, verbeugt sich und geht dann wieder auf seinen Platz: Ich bitte um entschuldigung My Lady. Es war unverzelich! meint der Junge dann und blickt zu ihr, schiebt sich ein Pommes in den Mund und sieht dann zu ihr hinüber, lächelt sie sanft an und meint dann: Mahlzeit... Und... Was muss ich noch über mein Gegenüber wissen um sie nicht zu verärgern? fragt er dann ruhig und lächelt sie, sanft an, was er nur zu oft tat.
Kurz darauf sieht er auf den Teller und un isst immer wieder weiter, denn er hatte wirklich Hunger

18Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Mi Nov 05, 2014 8:01 pm

Gast

avatar
Gast

Dame

Als er aufspringt muss Olivia wieder lachen und verschluckt sich fast an einem Pommes das sie sich gerade in den Mund geschoben hatte. Jetzt hustet sie mehr als sie lacht. Nachdem sie sich wieder fängt und er sich ein Pommes in den Mund geschoben hat meint sie nur: "Gut einmal kann ich dir verzeihen, aber ich merke mir alles!" Sie schiebt sich noch ein Salatblatt in den Mund und kaut darauf herum. "Was willst du den wissen? Alter? Herkunft?", fragt sie als sie geschluckt hat und schaut Damain an. "Ich komme aus England. Ich bin 17 Jahre alt geworden vor 5 Tagen… Was gibt es sonst noch… Meine Mutter ist leider gestorben… Sonst bin ich eher langweilig…", meint sie und steckt ihre Gabel in den Salat. Dabei schaut sie traurig auf den Tisch. Ihre Mutter… sie vermisste sie.

19Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Do Nov 06, 2014 10:37 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Olivia

Der Junge aß dann weiter und sieht dann zu ihr hoch, laucht ihr Aufmerksam und beantwortet dann einfach die Fragen, die sie ihm geantwortet hat. Also ich bin auch 17, werde aber irgendwann dieses Jahr noch 18, komme aus New York und lebe schon ewig hier... Dann meine Mam ist für nmich gestorben, da sie einfach... Die letze Person ist die ich sehen will und mein Dad ist abgehauen meint er dann noch ruhig und streicht leicht über ihrern Arm, um sie zu trösten. Du wirst hier aber einfach hier neue Leute finden die für sich wie iene Familie sein werden, dir wichtig werden und für die du immer da sein willst meint er dann ganz ruhig

20Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Fr Nov 07, 2014 1:28 pm

Gast

avatar
Gast

Dame

Als er von seiner Mutter spricht, die für ihn gestorben sei, weil sie vemutlich irgendetwas falsch gemacht hat wird Olivia traurig. Sie wünschte, sie hätte ihre Mutter besser gekannt bevor sie umgekommen war. Damian hatte das Glück seine Mutter zu kennen... wobei es in seinen Augen mehr ein Fluch zu sein schien. "Das heißt du kennst deinen Vater nicht?", fragt sie und runzelt die Stirn. Was für ein gemeiner Vater, der seine Kinder im Stich lässt..., denkt sie. Ihr Dad war ganz anders, er freute sich über Olivia und sie unternahmen eigentlich relativ viel. Deshalb nahm sie es ihm auch nicht übel, dass sie im Internat war. "Hast du hier irgendwelche Verwandte? In der Nähe oder so?", hackt Olivia nach. Es musste hart sein nur seinen Bruder zu haben und sonst niemanden. "Das glaube ich auch nach einiger Zeit vielleicht... danke!", sagt sie und lächelt Damian an, als er versucht sie aufzumuntern. Danach greift sie nach einem Pommes und isst es, während sie auf seine Antwort wartet.

21Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Sa Nov 08, 2014 8:38 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Olivia

Er war da wo ich klein war... Aber er hat uns für seine Neue verlassn mit der er jetzt die Perfete Familie hat... Soll er doch glücklich werden kurz sah man die Abscheu und den Hass in seinen Augen aufblitzen und so blickt der junge Man zur Seite, atmet durch und stricht sich durch die dunkelblnden Haare.
Also... Ich habe eingentlich nur meinen Bruder, niemand anderen.. Ich habe noch eine Oma, aber die hat mag mch nicht und ich sie nicht ment er dann it einem Schulternzucken und sieht dann in ihre Augen, lächelt sie ganz sanft an und streicht ihr vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht. Und wie sieht es mit dir aus? Goldstück? fragt er dann ruhig und lächelt sie sanft an.
Sieht ein wenig an die Decke und atmet ganz ruhig durch, während er enspannt sein Essen weiter in sich rein schaufelt und hin und wieder zu ihr lächelt

22Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Sa Nov 08, 2014 8:42 pm

Gast

avatar
Gast

Dame

Überrascht reißt Olivia die Augen auf. Sie hätte sich nie auch nur erträumen lassen, dass Damian so böse und hasserfüllt sein konnte. Und das obwohl sie ihn erst so kurze Zeit kannte. "Das ist hart…", sagt sie offen und schaut ihn betroffen an. Als ihr eine Haarsträhne ins Gesicht rutscht und sie sie hektisch hinter's Ohr schiebt überhört sie was er sie fragte. Das dumme war, dass das Zurückschieben der Strähne gar nichts brachte. Er musste sie Olivia erst aus dem Gesicht angeln, das sie hinter ihrem Ohr blieb. Schönen dank auch, fauchte sie ihre Haare in Gedanken an, ihr seid richtig peinlich! "Was hast du gefragt? Entschuldige… ich war abgelenkt von meinen Haaren", sagte sie, schaute schuldbewusst und als sie ihre Haare erwähnte rollte sie mit den Augen.

23Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Sa Nov 08, 2014 9:55 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Olivia

Der Junge atmet ruhig durch und isst dann einfach sein Essen lehr, trinkt alles aus und sieht dann zu ihr hinüber, meint mit ruhiger Stimme: Ich habe gefragt, ob du hier noch jemanden hast meint er wahrheitsgetreu und blickt zu ihm hoch, lächelt sie leicht an und ist wieder der Klassenclown wie sie ihn kannte Hat My Lady och einen Wunsch? ch würde mir einen Kuchen holen meint er dann leicht lächelnd und blickt zu ih hoch, streicht sich wieder durch die inzwischen zu langen Haare und meint dann: Vor Sonntag müssen die noch weg

24Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Sa Nov 08, 2014 10:03 pm

Gast

avatar
Gast

Dame

Olivia klappt das Unterkiefer runter, als Damian einfach sein gesamtes Essen runter haut und dann ganz ruhig die Frage wiederholt. "Ach so.. 'schuldige noch mal… Ich kenne hier sonst keinen…", meint sie und das entspricht voll und ganz der Wahrheit. "Nur ich und mein Vater…", flüsterte sie so leise, dass Damian es vielleicht noch hören konnte. "Oh… ich hätte auch noch gerne ein Stückchen", sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht und aß die letzten Gabeln Salat auf. Pommes waren noch viele übrig, aber sie würde diese vielleicht später noch essen. "Ich werde den Herrn begleiten, sollte es ihm nichts ausmachen", meinte sie grinsend. "Was ist denn am Sonntag?", wollte sie wissen. Hatte sie etwas verpasst?

25Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Sa Nov 08, 2014 10:12 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Olivia

Ich stlle mit deinen Dad als wundervollen Menschen vor, wenn er solch eine Tochter hatmeint er dann einfach und steht au, nahm sein Tablett um es aburäumen und nickt dann ruhi: Nein, natürlich stört es mich nicht, My Lady e nahm hren Leren Salatteller und stellt ihn zu seinenSachen, wobei er sie mit einem leichten lächeln anblickt.
Am Sonntag ist ein Winterball, das erste mal. Ein paar Schüler haben ihn organisiert und ich geh mit eier guten Freundin hin meint er ruhig und lächelt dann ganz leicht, streicht sich durch die Haare, wie immer und geht dann zum Kuchenbufet

26Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Sa Nov 08, 2014 10:42 pm

Gast

avatar
Gast

Dame

"Das ist er auch… du solltest ihn kennenlernen…Dass er so nett ist liegt nicht an mir", schlug sie vor. Das könnte deine Meinung gegenüber deinem Dad vielleicht ändern…, dachte sie zweifelnd und schaute Damian an. "Dann werde ich euer Hochwohlgeboren liebend gerne begleiten", lachte sie und hüpfte von ihrem Stuhl auf. Sie sprang an seine Seite und tappte neben ihm her. "Ein Ball? Braucht man da ne Begleitung?", fragte sie schüchtern. Sie wollte immer mal auf einem Schulball dabei sein, aber wenn man eine Begleitung brauchte… Sie kannte ja keinen.

27Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Sa Nov 08, 2014 10:46 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Olivia:

Wenn ud mich ihm mal vorstellst, sehr gerne meint er mit einem leichten Schmunzten auf den Lippen und seht dann zu ihr hoch.
Braucht man nicht zwingend. ich denke da sind genug Leute allein da, die gerne mit solch einer Dame tanzen würden und sonst gibt mich Crystal sicher auch mal für enen tanz frei meint er dann ruhig und nimmt sich einen Schokolade Kuchen

28Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Sa Nov 08, 2014 10:52 pm

Gast

avatar
Gast

Dame

Sie nickte. Natürlich wollte sie ihm ihren Vater vorstellen. Sie war immerhin sehr stolz auf ihren Vater und er war alles was sie noch hatte und ihr wirklich etwas bedeutete. "Dann komme ich vielleicht alleine", sagte sie grinsend. "Wer weiß, wenn man dort alles kennenlernen kann… Wird dein Bruder auch da sein?", fragte sie neugierig und schaute zu ihm hoch. Er war mindestens zwanzig Zentimeter größer als sie. Sie mit ihren 1,56 m war ein Winzling für ihr Alter. Wer mochte sowas schon?

29Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 09, 2014 12:03 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Olivia

Ich denke schon, der hängt momentan ziemlich viel mit so einer Blonden rum, habe ich zumindest von ein paar bekannten gehört meint er dann ruhig und zuckt leicht mit den Schultern. Anschließen sah er zu ihr hinunter. Er war immerhin fast 1,80 und somit doch ein Stück größer wie das kleine Mädchen. Aber bitte... Bite halte dich von den Schlägern fern... die wollen dich nur ins Bett bekommen, erzählen dir was von der Großen Liebe und danach lassen sie dich fallen meint er ruhig und geht dann mit ihr, als sie auch einen Kuchen hatte, ging er mit ihr zum Platz.

30Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 09, 2014 1:12 pm

Gast

avatar
Gast

Dame

Lauter Fragen brannten auf ihrer Seele. Warum wusste er so wenig davon, dass ein Bruder machte? Immerhin waren sie verwandt und wie er gesagt hatte war sein Bruder der einzige den er noch hatte. Warum interessierte Damian sich nicht für seinen Bruder? Sie machte gerade den Mund auf um etwas zu fragen, als er schon weiter erzählte. Schläger?, fragte sie sich. Woran soll ich so einen bloß erkennen? Entnervt rollte sie mit den Augen. Sie war erstaunlich müde. "Ich werde es mir merken", sagte sie mit einem freundlichen Lächeln und folgte ihm zu den Kuchen. Es gab eine Menge Kuchen und Olivia konnte sich nur schwer für irgendeinen entscheiden. Schlussendlich griff sie nach einem Marmorkuchenstück und folgte dem Blonden zurück zum Platz. "Und diese Freundin....", setzte sie an, einfach weil sie neugierig war, "... seid ihr zusammen?" Dabei wurde ihr Grinsen breit und sie steckte die Gabel in ihren Kuchen und danach in den Mund.

31Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 09, 2014 2:16 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Olivia

Der Junge saß lange einfach nur da und beantwortet ihre Fragen nicht, er war komplett in sich gekehrt und so blickt er zur Seite. Als er dann realisierte, das sie gefragt hatte, ob die beiden zusammen sind, schüttelt er den Kopf. Ich kanne sie schon recht lange und habe früher, wo wir beide noch ganz neu waren, viel Zeit mit ihr verbracht. Aber zusammen sind wir nicht, nein. Ich bin Glücklich Singel meint er dann ruhig und blickt zu ih, legt den Kopf schief und schiebt sich ein Stückchen Kuchen in den Mund und lächelt die junge Dame die ihm gegenüber saß an.
Es dauert nicht lange und er hatte auch schon den Kuschen gegessen. Um ehrlich zu sein will ich gar keine Freundin haben meint er dann ruhig. Aber ich muss sie jetzt für den Ball abholen, ich zeig die morgen alles weitere, ja? danach erhebt er sich, lächelt sie sanft an und sieht dann in ihre Augen.

Tbc: Cimmer 2

32Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Mo Nov 10, 2014 4:13 pm

Gast

avatar
Gast

Dame

Olivia war es eigentlich egal, ob er ihre Fragen beantwortete oder nicht. Sie hatte versucht ein Gespräch aufrecht zu erhalten, wenn er keine Lust hatte, dann war das sein Pech. Als er schließlich doch antwortete nickte sie nur. "Kein Ding… ich glaub den Weg in mein Zimmer find ich", sagte sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht. "Vielleicht sieht man sich später noch mal…", murmelte sie und blickte ihm nach, als er verschwand. Sie beschloss sich auf die Suche nach ihrem Zimmer zu machen und stand auf. Den Kuchen ließ sie halb steht, sie hatte keine Lust mehr auf Kuchen. Langsam verließ sie die Mensa und suchte nach ihrem Zimmer… Was vermutlich einige Stunden in Anspruch nehmen würde…

<------- Mensa
--------> Mädchenzimmer 5

33Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Fr Nov 14, 2014 3:28 pm

Gast

avatar
Gast

CF: Zimmer 3

Der Junge ging in die Mensa, sah sich um und fixiert einen freien Platz, nickt in die Richtung und Clary legt sich unter den Tisch, anschließend ging er dann einfach los und holt sich was zu essen, in dem Vertrauen das Siku ihm folgen würde
Anschließend geht er in aller Ruhe zu dem Platz, doch zuvor hatte er noch auf das Mädchen gewartet, immerhin wollte er sie nicht alleine stehen lassen

34Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Fr Nov 14, 2014 3:48 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy
<---Zimmer 3

Siku folgte Jeremy in die große Mensa.Das erste was ihr auffiel waren die vielen Plakate für einen Schulball und der Ball.war HEUTE! Omg .Aber zuerst wollte sie etwas essen und nahm sich desshalb einen einfachen Salat.Danach setzte sie sich wieder zu Jeremy an den Tisch und begann zu essen.Sag mal kannst du tanzen,Jeremy?fragte sie.

35Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Fr Nov 14, 2014 3:52 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Es kommt drauf an... Ich trete keinem auf die Füße und kann, was man nicht glauben will, sogar einen Walzer Tanzen Jeremy lächelt leicht und sieht zu ihr hoch, meint dann: Mahlzeit und beginnt ruhig zu essen, immerhin hatte er inzwischen richtig Hunger, was er davor gar nicht gemerkt hat. Immerhin hatte er außer den Gummibären nicht wirklich was im Magen.

OFF: Schreibst du mit Taiger auch noch?

36Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Fr Nov 14, 2014 4:38 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Guten Appetittwünschte auch Siku lächelnd und schob sich eine Gabel Salat in den Mund Hast du vielleicht Lust mit mir dort hin zu gehen?fragte sie und deutete auf eines der Plakate welches an der Wand hinter Jeremy angebracht war.Aus blauen großen Augen sah sie ihn flehend an und hoffte darauf dass der Junge ihr zu Liebe zu stimmen würde.

OUT: Klar,gleich.Am Handy geht das nicht so schnell.

37Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Fr Nov 14, 2014 4:39 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Wenn dus bist meint er ruhig Aber lach mich nicht aus, ich hab keinen Anzug, in einem Hemd werden die mich schon rein lassen lacht er dann und isst ganz ruhig weiter, Gabel für Gabel. Er hatte ein Hühnchen und die Knochen verschwanden immer wieder unter dem Tisch, da Clary diese nur zu sehr leibte

38Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Fr Nov 14, 2014 5:06 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Danke... quietschte Siku freudig und lehnte sich zu Jeremy hinüber um diesen zu umarmen und ihm einen Kuss auf die Wange zu drücken.Freudig lächelnd aß sie dann ihren Salat weiter bis sie satt war und schob den leeren Plastikbehälter dann von sich .Siku lehnte sich danach pappsatt zurück und strich sich durch das blonde Haar Gehen wir uns jetzt beide umziehen und wo treffen wir uns? jetzt fragte sie dann.

39Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Fr Nov 14, 2014 5:12 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der Junge meint ruhig: Ein wenig Geduld mit mir wäre Super meint er ruhig und streicht ihr leicht durch die Haare, lächelt sie ganz leicht an, kratzt sich leicht an der Nase und meint dann ganz ruhig: Was soll ich daweil mit Clary machen? fragt er ruhig Bei Taiger will ich sie nicht lassen meint er ganz ruhig und lächelt sie lieblich und sanft an

40Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Fr Nov 14, 2014 5:38 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Warum nicht?...Dann könnte sich doch mit Jace spielensprach Siku lächelt und beugte sich etwas hinunter um die Ridgebackhündin die sich unter dem Tisch befand,streicheln zu können.Dabei grinste sie Jeremy an und tätschelte dann Clary weiter ehe sie sich wieder aucrecht hinsetztr und die Beine übereinander schlug.

41Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Fr Nov 14, 2014 5:44 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Ich lasse sie wirklich ungern in Fremden Händen... DIe Hündin ist für mich mehr wie ein Hund, sie war lange die einzige die immer da war meint er ruhig und blickt zu dem Mädchen, dann zu der Hündin und wieder auf seinen Teller, den er dann ruhig fertig aß und leicht vor sich hin lächlet. Aber hey... Was soll ich mit ihr sonst machen? Vielleicht stimmt Taiger ja zu... meint er dann halb überzeugt

42Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Fr Nov 14, 2014 6:26 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Ich kann dich verstehen,Jeremy.Ich hatte auch mal eine Hündin....Aber Taiger ist bestimmt nicht so böse und würde Clary etwas tun und außerdem können die beiden Turteltäubchen ja dann weiterspielen meinte Siku lächelnd und sah dabei zu Clary hinunter umIst da jemand verliebt? fragte sie diese grimsend und strich.ihr sanft über den Kopf bevor sie wieder zu Jeremy sah.

43Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Fr Nov 14, 2014 9:20 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der Hündin sah auf den Boden und legt ihren Kopf auf die Pfoten, liegt ruhig da und leckt sich über die Nase. Nun ja... Ich muss mal schauen... Wenn der nicht gerade wieder mit der einen rum macht, vielleicht meint er ruhig und streicht sich durch die Haare. Sonst muss sie eben nach unten in die Zwinger

44Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Fr Nov 14, 2014 10:17 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Siku nickte nur.Sie verstand nicht richtig wie das männliche Geschlecht jeden Tag mit einer anderen Frau rummachen könnte ohne in irgendeiner Weise ein schlechtes Gewissen zu haben.Kopfschüttelnd sah sie zu Jeremy hinüber und lächelte leicht.Alsogeht jetzt jeder von uns in sein eigenes Zimmer und dann?

45Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Fr Nov 14, 2014 10:19 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Dann hol ich dich ab, immerhin braucht die junge Dame länger wie ich... Aber können wir nicht noch warten? Der Ball hat doch erst angefangen meint er ruhig und lächelt das Mädchen sanft an, sieht zu ihr und streicht sich dann mal wieder leicht durch die beinahe schwarzen Haare, die eigentlich immer recht kurz waren, da sie ihm sonst viel zu aufwenig waren

46Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Sa Nov 15, 2014 10:15 am

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Natürlich können wir das,es ist noch nicht so spät sprach Siku lächelnd mit einem Blick auf die Uhr, welche hinter Jeremy an der Wand ging anWann möchtest du denn hingehen? fragtr sie während sie ein Bein über das andere schlug und zu Clary hinunter sah welche aber brav und ruhig unter dem Tisch lag.Jeremy hatte diese Hündin ganz schön gut erzogen obwohl Ridgebacks nicht gerade zu denen gehörten die sich am leichtesten erziehen liessen

47Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Sa Nov 15, 2014 10:21 am

Gast

avatar
Gast

Siku

ich weiß nicht, so in 30-40 Minuten können wir uns ja mal umziehen gehem meint er dann ruhig und blickt zu seiner Hündin nach untern, die ihn schon viele nerven gekostet hat, bis EE sie so weit hatte, das sie brav am Boden liegen bleibt. Aber nicht rum stressen... Irgendwie hab ich das Gefühl das in meinem Zimmer wieder etwas ist, das mir nicht so ganz passen wird erläutert der junge Mann und lässt Clary leicht seine Hand, die nach unten hängt abschlecken, was sie hin und wieder nur zu gerne tat. Kannst du denn auch tanzen? fragt er nochmal zurück und erwartet eine ehrliche antwort

48Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Sa Nov 15, 2014 12:17 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Ich glaub das schlimmste was dir darin passieren kann ist dass du Taiger und das Mädchen in Flagranti erwischt sprach sie lachend.Also für sie selbst wäre so etwas ganz schön peinlich und es gibt nicht viele Dinge die Siku Clark peinlich findet. Bei uns auf Barbados tanzt man ja normalerweise nicht so langsame Sachen aber Walzer ist ja nicht schwer war ihre Antwort auf seine Frage und sie lächelte ihnan.

49Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Sa Nov 15, 2014 12:25 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

nun ja, ich tanze auch eher Breakdance und nennen wir es einfach Streetdance... Ich habe den Walzer mal wegen irgendeinem Weib gelernt, da ich mal dacht, das die große liebe exestirt meint er kopfschuttelnd und sieht dabei ruhig auf das Boden, lässt seine Hände in die Taschen sinken und spielt leicht mit einer Münze die in seiner Tasche liegt und lässt Clary ihren Kopf auf seine Füße legen, der jungen Hündin war wohl langweilig und müde war sie allem Anschein nach auch nicht.
was sollte ich den noch über die junge Dame wissen? fragt er ruhig und lächelt sie leicht an, abwartend was jetzt kommen würde

50Die riesige Mensa Empty Re: Die riesige Mensa Sa Nov 15, 2014 8:32 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Sag so etwas nicht Jeremy.Natürlich gibt es die große Liebe.Nur ist vielleicht nicht der oder die erste in dem man sich verliebt der richtige.Siehst du ja an meinem Beispiel.Ich habe Nico wirklich geliebt doch er war nicht der richtige.Trotzdem glaube ich daran dass ich irgendwann einmal jemanden finde der mich so nimmt wie ich bin,jemanden der mich liebt mit all meinen Ecken und Kanten und mich zu nichts zwingt was ich nicht möchte.Und du,Jeremy,du wirst deine Traumfrau sicherlich auch finden sprach Siku ganz sanft und nahm seine Hand.Sie lächelte ihn an und meinte dann Was willst du.denn über mich wissen?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 8]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten