School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die riesige Mensa - Seite 7 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die riesige Mensa - Seite 7 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die riesige Mensa - Seite 7 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die riesige Mensa - Seite 7 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die riesige Mensa - Seite 7 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die riesige Mensa - Seite 7 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die riesige Mensa - Seite 7 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die riesige Mensa - Seite 7 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die riesige Mensa - Seite 7 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die riesige Mensa

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 8]

1Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Die riesige Mensa Mi Aug 20, 2014 3:39 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Hier können die Schüler und Lehrer Essen


301Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Mi Apr 15, 2015 7:35 pm

Gast


Gast

Lucas und Lucy

Sie lächelt leicht und zuckt mit den Schultern. Er kann auch anders sein und irgendwie glaub ich schon fast das er Schluss gemacht hat, weshalb ich nachher auch ne Runde fahren werde, vielleicht bekomme ich dann meinen Kopf fest meint sie leicht lächelnd und blickt danach zu Lucas Dementsprechend recht mäßig, aber danke der Nachfrage sie lächelt ihn freundlich, aber nur kurz an und legt den Kopf danach ein wenig schief, einfach damit er keinen falschen Eindruck von ihr bekam

302Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Do Apr 16, 2015 9:15 pm

Gast

avatar
Gast

Avec: Faith
Mensa

Meine Augen folgten ihrer Hand als sie in windeseile etliche Sachen neben einander aufzeichnete und immer das 'Oder' dazwischen schrieb. Schnell wusste ich worauf sie hinaus wollte. Bei Sommer und Winter, bzw. Wärme und Kälte, war es für mich schwer zu entscheiden. An den Wintern hatte ich viele schwere Erinnerungen, aber der Sommer war mir zu warm. Ich wippte ein bisschen mit dem Kopf hin und her als ich überlegte und schließlich einen Finger auf den Sommer oder besser die Sonne legte. Die Sonne war schön und hell. Das mochte ich.
Die Entscheidung zwischen Hund und Katz war schon einfacher. Sofort tippte ich auf den Hund und dachte an Miley. Mareks Weibchen war so verschmust und liebenswert, Hunde hatte ich richtig gerne. Meine Lieblingsgetränke waren ebenfalls schwer zu definieren. Ich überlegte kurz, wie ich ihr erklären sollte dass ich beides nicht so sonderlich mochte. Ich nahm wieder einen Stift und schrieb 'Limo' unter die beiden Auswahlmöglichkeiten. Ich konnte nicht einmal mit der Mimik spielen und so versuchte ich es erst nicht. Ich wollte ihr nicht mit Grimassen zeigen, dass ich weder Tee noch Kaffee mochte. Bei Schwazr und Weiß war es wieder einfach: Ich wählte weiß. Weiß war für mich die Klarheit und ich mochte Klarheit. Auch wenn diese Situation gerade etwas anders als klar war.
Als ich fertig war nahm ich wieder die Serviette, faltete sie auf und kritzelte einen potthässlichen Baum und einen Fernseher hin. Ich wollte sie damit fragen, ob sie lieber draußen war oder drinnen. Zugegeben, es war schwierig zu erkennen. Auch drehte ich die Papiere, die ich beantwortet hatte zu ihr. Ich wollte natürlich auch wissen, was sie bevorzugte.

303Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Do Jun 11, 2015 9:21 pm

Gast

avatar
Gast

Jule betrat die Mensa. Sie war leer und das kam ihr gerade recht, sie hatte keine Lust, in irgend einer Weise in Kontakt mir Menschen zu kommen. Gerade war ihre Laune mal wieder auf dem Tiefpunkt. Wegen ihrer Schwester die meinte, ihr verbieten zu müssen arbeiten zu gehen. Hässliche Kuh. Mit sehr schlecht gelaunter Miene schlurfte sie zu den Getränkeautomaten hinüber und kramte ein bisschen Geld aus ihrer Hosentasche. Sie benahm sich immer so, als hätte sie fast Garnichts, doch eigentlich schickte ihre Schwester Jule immer eine Menge Taschengeld. Doch die Blondine war das nicht gewöhnt.
Sie warf ein paar Münzen in den Schlitz und zog sich eine Dose Eistee, welche Polternd aus der Öffnung fiel, in welche Jule reinpackte und sie herauszog, bevor sie sie öffnete und sich auf einen der Tische der Mensa setzte um was zu trinken. Sie lehnte sich gegen die Wand, an welcher der Tisch stand und schloss die Augen, während sie sich Gedankenverloren durch die Haare fuhr. Sie lauschte der Ruhe, welche in der Mensa herrschte, welche nur von dem Summen der Automaten unterbrochen wurde.

304Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Do Jun 11, 2015 9:36 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Jules
Mensa

Tatsache war, dass man seinen Hunger nicht ewig ignorieren konnte. Schließlich hatte er mich doch dazu bewegt in die Mensa zu gehen, obwohlich gerade richtig müde war. Ich hatte einfach nur einen Pulli über gezogen, ne Hose an und war in Socken in die Mensa runter gegangen. Wie zuhause eben. Diese war wie leer gefegt. Als hätte ein Orkan die ganzen Schüler nach draußen gejagen. Komisch... es regnet sogar ein wenig, dachte ich und blickte aus dem Fenster. Dann schlenderte ich zur Essensausgabe und schnappte mir einen Apfel und ein Jogurt, woraufhin mir das Weib hinterm Thresen erklärte dass ich das Jogurt hier essen müsste. "Das weiß ich schon selbst", hatte ich ihr geantwortet und war an einen gottverlassenen Tisch, mitten im Raum gesessen. Jetzt erst fiel mir auf, dass ich nicht alleine war, sondern ein blondes Mädchen leistete mir, den Stühlen und ein paar Staubfusseln Gesellschaft.

305Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Fr Jun 12, 2015 8:41 pm

Gast

avatar
Gast

Dario

Jule nahm noch einen Schluck aus der Eisteedose. Sie hätte auch wo anders hingehen können, doch das hätte den glücklichen Zufall, dass hier niemand war, vermutlich zerstört, denn auf dieser ganzen Schule waren eigentlich immer irgendwo Menschen. Noch immer hatte sie die Augen geschlossen und den Kopf gegen die Wand hinter sich gelehnt, doch ein kurzer Dialog zwischen der Mensafrau und anscheinend einem Schüler machten das alles zu nichte. Jetzt war sie nicht mehr allein. Jule schlug die Augen auf und ihr Blick flog erst zur Essenausgabe, wo die Mensafrau gelangweilt stand und sich mit weiß der Geier was beschäftigte. Ihre Augen verengten sich. Sie hätte ja auch dem Schüler einfach sein Zeug nehmen lassen können, dann wäre sie hier allein gewesen. Jules Blick flog zu dem Kerl, noch immer die Augen verengt. Ein genervtes seufzen entwich ihren Lippen, doch sie sagte nichts. Wieso sollte sie auch.

306Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Fr Jun 12, 2015 10:54 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Jule
Mensa

Ich öffnete mein Jogurt, wobei der Druck im Becher sich löste und ein wenig Jogurt auf meinen Finger tropfte. Mit einem mal hörte ich das Kratzen von Krallen auf dem Steinboden der Mensa und sah wie mein Schäferhund auf mich zu gehetzt kam. Der Verdacht auf eine Krankheit hatte Mephisto ein paar Tage länger in Gewahrsam beschert. Jetzt war er offensichtlich wieder da und gesund. Überglücklich mich zu sehen stürmte das Ungetüm von Hund auf mich zu und legte seine Pfoten gierig auf meinen Schoß. "Na alter Junge?", begrüßte ich ihn leise, da ich ein genervtes Stöhnen vernommen hatte, und streichelte ihm über den Kopf. Schwanzwedelnd trottete der Hund mit der Nase auf dem Boden durch die Mensa bis hin zu dem Mädchen, welches gerade den entnervten Laut von sich gegeben hatte. Er schnüffelte ihre Füße ab und bellte sie dann herrisch an. Natürlich, sie war fremd, in seinem Territorium. "Phis!", rief ich. "Lass sie..."

307Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Sa Jun 13, 2015 2:47 pm

Gast

avatar
Gast

Dario

Mit einem Zug leerte Jule die Hälfte der Dose und begannt gedankenverloren mit dem Zeigenfinger über den Rand zu fahren, immer und immer wieder. Würde sie ein Handy besitzen, würde sie wahrscheinlich Musik hören oder sowas, doch sie besaß noch nie eins und hatte auch nicht das Bedürfnis, sich von dem Geld ihrer Schwester eins zu kaufen. Letztendlich würde sie es eh nie benutzen, da sie daran einfach nicht gewöhnt war.
Sie hörte ein leises Klackern und sah auf. Ein Schäferhund war hereingekommen und zu dem Kerl, welcher in Seelenruhe seinen Jogurt verspeiste. Und da kam auch schon der Hund auf sie zu. Jule hatte nichts gegen Hunde im allgemeinen, sie fand es nur nicht besonders angenehm, wenn ein Fremder Hund auf sie zugelaufen kam, ohne dass das Herrchen was dagegen tat. Und angebellt werden wollte sie erst recht nicht. Eine Falte entstand auf ihrer Stirn und sie sah den Hund genervt an, während sie ein zischen von sich gab. "Pfeif deinen Hund zurück und erzieh' ihn mal richtig, dass er keine Fremden anbellt" rief sie zu dem Jungen hinüber, ärger in der Stimme

308Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Sa Jun 13, 2015 11:15 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Jule
Mensa

Als Phis zu mir zurück kam und sich neben mir auf den Boden setzte, funkelte ich das Mädchen an. "Du hast offensichtlich keinen Plan von Hunden", knurrte ich sie an. Mephiste gehorchte mir auf's Wort. Wenn ich sagte er solle von der Klippe springen, würde er das ohne zu zügern tun. Aber es war nur natürlicher Instinkt, dass er sie anbellte, wenn sie sich in seinem Territorium befiand. Ich löffelte mein Jogurt genüßlich, während Phis sich ruhig auf den Boden legte und das Mädchen beobachtete. Er traute ihr nicht, da sie ja gleich ausgerastet war. "Wie blöd kann man eigentlich sein...", murmelte ich vor mich hin und biss dann in meinen Apfe. Mephisto sah mich mit einem fragenden Blick an. Ich ignorierte ihn und musterte das Mädchen. "Sag mal, ganz erhlich: Wie dumm bist du eigentlich?", fragte ich sie und grinste leicht. Diese Frage beschäftigte mich jetzt und ließ mich nicht los, bis ich eine Antwort bekommen hatte.

309Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Sa Jun 13, 2015 11:50 pm

Gast

avatar
Gast

Dario

Mit einem weiteren großen Schluck leerte Jule ihre Dose und schloss ihre Hand fest darum, sodass sie leicht einbeulte. Ein genervtes Zischen kam über ihre Lippen. "Hab ich das jemals behauptet?" erwiderte sie und auch wenn es wie eine Frage formuliert war, klang es nicht wirklich wie eine. Sie stand auf um ihre Dose wegzuwerfen und schlenderte zum Mülleimer.
Als der Kerl fragte, wie dumm sie eigentlich sei, war sie gerade bei diesem angekommen und warf die leere Dose hinein. "Das sollte ich wohl eher dich fragen" meinte sie trocken und fuhr sich aus Gewohnheit durch die verwuschelten, gewellten Haare. Ihre Augenbrauen waren leicht hochgezogen und alles in allem wirkte sie leicht arrogant und zum größten Teil äußerst genervt.

310Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa So Jun 14, 2015 8:50 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Jule
Mensa

Als das Mädchen wieder sprach hob Phis den Kopf, er merkte, wie genervt sie war, daher blinzelte er mich besorgt an. Ich streichelte ihm abermals beruhigend über den Kopf und rollte mit den Augen als das Mädchen meinte, sie hätte mich fragen wollen wie blöd ich sei. "Warum? Hab ich keine Ahnung von Hunden oder du? Darum geht's doch oder?", raunte ich und biss abermals in meinen Apfel. Ihre genervte Stimmung amüsierte mich sogar ein wenig weshalb ich lächeln musste. Als ich mit meinem Apfel fertig war, stand ich auf ging zum Thresen hinüber und legte der Essenensausgeberin den Löffel demonstrativ auf den Thresen. "Zufrieden?", fragte ich sie kalt und ging dann nocheinmal zum Tisch zurück. Ich nahm die Reste des Apfels und den leeren Becher vom Jogurt und warf ihn in den Mülleimer direkt neben dem Mädchen. Mephisto folgte mir auf Schritt und Tritt.

311Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Fr Jul 17, 2015 2:54 pm

Gast

avatar
Gast

Ich hatte nicht vorgehabt mein Zimmer zu verlassen. Die Gefahr Betrunkenen auf den Weg zu laufen war zu groß und ich hatte keine Lust mit einen von denen Kontakt aufzunehmen. Geschweige denn zu sonst jemanden.
Allerdings trieb mich der Hunger aus meinem Zimmer. Dazu zog ich mir schnell ein weißes T-Shirt über meinen BH an. Im Zimmer herschte so eine Hitze, dass ich keine Klamotten auf meiner Haut ertrug. Schnell schlüpfte ich auch in eine kurze Jeans und in Vans. Ich schnappte mir noch mein Handy und meine Kopfhörer und band meine Haare zu einem unordentlichen Dutt zusammen. Das musste reichen. Ich gehörten nicht zu diesen Mädchen, die peinlich genau darauf achteten immer perfekt auszusehen, um Jungs zu gefallen. Nein, darauf kann ich gut und gerne verzichten.
Ich laufe mit Musik in den Ohren die Wege bis zur Mensa und stelle zufrieden fest, dass ich noch Geld in den Hosentaschen habe. Ich kaufe mir ein Sandwich und ein Wasser, um mich dann auf einem Platz niederzulassen. Während die Musik weiterhin vor sich herspielte, blicke ich nach draußen und genieße das Gefühl von Essen im Magen. Das war genau das, was ich gerade brauchte.

312Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa So Jul 19, 2015 2:30 pm

Gast

avatar
Gast

Ein Schatten fiel über meinen Körper und ich sehe auf. Ein hübsches Mädchen mit langen Haaren stand vor dem Tisch und bewegte ihren Mund, was heißt, sie redet mit mir. Ich ziehe mir die Kopfhörer aus den Ohren und konnte gut schlussfolgern, was sie davor gesagt hat. "Klar, kein Problem," sagte ich und brachte ein kleines, aber kurzes Lächeln zustande. Sie wirkte auf mich recht glücklich und fröhlich, also das absolute Gegenteil von mir. Allerdings wollte ich nicht unfreundlich sein, auch wenn ich nicht gut mit Menschen kann.
Ich nahm meine Tasche von dem Stuhl neben mir und machte ihr somit Platz. Ich hoffte inständig, dass sie mich nicht volllabert. Den Fall hatte ich erst letztens und da musste ich mir anhören, welche Abenteuer ein 18-jähriges Mädchen mit ihrer kleinen Katze hat und wie verliebt sie in ihren Freund ist, der aber eigentlich vergeben ist an ein anderes Mädchen. Verrückt, ich weiß.
Ich steckte nur einen Ohrstöpsel wieder ins Ohr, zur Sicherheit, falls sie mich ansprach. Unhöflich wollte ich schließlich nicht sein.
Allerdings war mein Essen schneller als gedacht in meinem Bauch verschwunden, sodass ich aufstand, mir meine Sachen schnappte und mich kurz verabschiedete. Anschließend ging ich mein Zimmer, wo ich mich umzog, da ich beschlossen hatte, ein bisschen bei der Party am Schulhof vorbeizuschauen.
-> Großer Schulhof

313Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Mi Jul 22, 2015 1:56 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Tatjana

Levi lief durch die Mensa und blickte sich um. Er kam von draußen und das seine Kapuze noch immer aufgesetzt war, störte den Jungen nicht im Geringsten. Nachdem er sich an dem ein oder anderen Schüler vorbei geschlichen und genug düstere Blicke ausgeteilt hatte, entdeckte er schließlich Tatjana alleine an einem Tisch sitzen. Verträumt blickte diese in der Gegend umher. Schnell kaufte Levi sich noch etwas zu trinken und schlich sich dann von hinten an sie heran. "Psst!", machte er dann plötzlich, als er direkt hinter ihr stand. Er grinste kurz und lies sich dann neben dem Mädchen nieder. Sein Getränk stellte er erstmal vor sich ab, ehe er sich endlich die Kapuze vom Kopf strich. "Hey Jana", begrüßte er sie mit einem knappen Nicken, sah sie an und legte den Kopf schief.

314Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Do Jul 23, 2015 1:55 am

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Tatjana

Als Jana so jammerte, grinste Levi nur unschuldig und zuckte mit den Schultern. Mit einem kurzen Kopfnicken wies er dann auf die Gabel hin, die scheinbar aus Janas Blickfeld verschwunden war, als sie sich leicht erschrocken hatte- "Mhh, vieles, dies und das?", antwortete er unbedarft und trinkt erst einmal einen großen Schluck, während Jana weiter isst. Natürlich musste er an Jac denken bei dieser Frage, denn das ist nun mal was er in letzter Zeit so getrieben hat: sich mit Jacques zu beschäftigen. Vermutlich würde Jana es auch gerne wissen wollen. So schätzte Levi seine Freundin zumindest ein, aber er war eben nicht so gut in sowas und deshalb hielt er jetzt erstmal die Klappe. "Und du? Gibts was Interessantes zu berichten? Zum Beispiel warum du so verträumt durch die Gegend starrst?", fragte er amüsiert und legte den Kopf schief.

315Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Fr Jul 24, 2015 2:26 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Tatjana

"Hey!", beschwerte sich Levi lautstark, als Jana ihm die Gabel leicht in den Finger piekst. "War das die schreckliche Rache der Jana?", stichelte er grinsend. "Soso, an deinen Freund. Das erklärt deinen seltsamen Blick. Und wie ist er so, dein Freund? Erzähl mal was", meinte Levi neugierig. Sein Grinsen schlich sich aber etwas aus dem Gesicht, als Jana ihn prompt selbst nach Jac fragte. Er legte den Kopf schief und sah Jana überrascht an. "Bist du nebenberuflich Privatdetektiv oder so? Woher weißt du überhaupt so genau, dass es ein er ist und dass da überhaupt jemand ist?, fragte er und begann seine Flasche über den Tisch hin und her zu rollen. Jana kassierte erstmal einen sich beschwerenden Blick, als sie Levi die Haare verwuschelte. Aber glücklicherweise kannte sie ihn ja genug um zu wissen, dass sie seine Haare gleich wieder richten sollte. Levi überlegte derweil noch, ob er überhaupt was erzählen soll und vor allem was. Er war wirklich nicht gut in sowas. "Ähm, naja.. bei meinem ersten Gedanken war ich betrunken.", sagte er vorsichtig und kratzte sich verlegen am Kopf. "A-aber er ist wirklich toll..", fügte er noch leise murmelnd hinzu und rollte weiter wie ein Irrer die Flasche über den Tisch.

316Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa So Jul 26, 2015 8:19 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Tatjana

"Wusste gar nicht, dass man seine Freunde erziehen kann", kommentierte Levi grinsend. "Hört sich aber gut an. Schon seit Spanien?Kenne ich ihn?", fragte er weiter neugierig.
Der Schwarzhaarige hörte seiner Freundin weiter zu und war überrascht wie gut sie ihn schon zu kennen schien. "Na gut, 100 Punkte für dich, Sherlock", sagte er schmunzelnd und warf Jana einen drohenden Blick zu, als sie ihn in die Seite piekste. Sein drohender Blick ging dann in ein Schmollen über, als er auch noch seine Flasche vor der Nase weggeschnappt bekam. "Hmm, keine Ahnung. Ich kann mich ja nicht erinnern", antwortete Levi ebenfalls leise lachend und lehnte sich etwas zurück.

317Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Di Aug 04, 2015 1:19 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Tatjana

Levi nickte leicht. "Hm, er scheint jedenfalls ganz in Ordnung zu sein, wenn du so glücklich bist", sagte er und zwinkerte Jana zu. Der Name sagte ihm etwas, mehr aber auch nicht. Vielleicht würde er ihn ja aber noch irgendwann kennen lernen.
Als Jana ihm die Frage stellte, lächelte Levi leicht vor sich hin. "Yeah, tu ich wohl", antwortete er und stöhnte leise auf, als Jana ihn weiter ausfragte. Warum gaben Mädchen bei solchen Themen eigentlich nie Ruhe ehe sie nicht jedes noch so kleinste Detail wussten? "Ich tu nicht kompliziert, ich bin kompliziert", antwortete er grinsend und trank wieder etwas aus seiner wieder erlangten Flasche, ehe er weiter sprach. "Naja, was willst du wissen? Er heißt Jacques. Er ist lieb, witzig, sportlich, sieht gut aus, hat immer ein Dauergrinsen im Gesicht.. irgendwie ist er fast das komplette Gegenteil von mir."

318Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Fr Sep 04, 2015 2:50 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Tatjana

Levi schnitt eine kurze Grimasse als Tatjana meinte, dass sie doch wohl wusste wie kompliziert er war. "Tss, ich brauche Niemanden der mir sagt was ich zu tun und zu lassen habe..", murrte Levi leicht gereizt. Natürlich war er froh Jac zu haben und vermutlich hatte Tatjana auch Recht mit dem was sie sagte. Er tat ihm wirklich gut. Trotzdem wollte sich der Schwarzhaarige von Niemanden vorschreiben lassen was er zu tun hatte und wie er sich zu fühlen hatte. Dann war er lieber ein dauerhafter Griesgram.
Tatjana spielte weiter mit den Flaschen herum und Levi sah ihr dabei zu, zuckte mit den Schultern und konnte sich ein minimales Grinsen nicht verkneifen als sie dann weiter sprach. "Bin ich so unwiderstehlich oder was?", fragte er und setzte einen möglichst eingebildeten, eitlen Blick auf.

319Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Sa Sep 05, 2015 12:21 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

"Nein, das habe ich ja auch nicht behauptet", gab Levi zurück und schenkte seiner Freundin ein kleines Lächeln. "Hey, nicht gleich gewalttätig werden!", beschwerte er sich dann grinsend als er leicht nach hinten geschupst wurde und piekste sie dafür in die Seite. "Dann ist es ja gut, dass ich nicht eingebildet bin, oder?" Eine Zeit lang beobachtet Levi wie Tatjana weiter ihre Spielchen mit der Flasche trieb, ehe er fassungslos den Kopf schüttelte. "Du bist echt ein Spielkind, weißt du das? Vielleicht sollte man dich vor ein Videospiel oder irgendeine sinnvolle Beschäftigung sitzen.", sagte er und stupste ihr ein weiteres Mal in die Seite.

320Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Sa Sep 19, 2015 6:33 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

"Nein habe ich nicht, aber so schwer ist das wirklich nicht", meinte Levi amüsiert. "Aber ich kann es dir natürlich gern erklären, wenn du wirklich willst." Er stellte sich Jana gerade vor, wie sie völlig überfordert versuchte Herrin über einen Controller zu werden und diese Vorstellung fand er ganz offensichtlich ziemlich witzig. Breit grinsend starrte er sie an, auch wenn sie gerade etwas am schmollen war. "Ach komm schon, ich bin doch totaaaal lieb. Zumindest solange du nicht dauernd meine Frisur zerstörst", maulte er und strich sofort wieder über seine schwarzen Haare um sie wieder in Ordnung zu bringen.

321Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Mo Sep 28, 2015 3:33 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

"Ouch, das ist aber ein böser Vergleich..", schmollte Levi und sah etwas beleidigt aus. Dann fing er aber an seltsam schief zu grinsen und legte den Kopf schief. Einen Moment lang schien er angestrengt über Tatjanas Worte nachzudenken. "Ich hab´s ja jetzt nicht so mit den Tieren, aber.. na gut! Abgemacht!", beschloss er schließlich und hielt Jana sogar feierlich die Hand hin um ihren kleinen Deal zu besiegeln. "Deal!", grinste der Schwarzhaarige.

322Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Sa Okt 17, 2015 8:00 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde auf Ende November verschoben, offene Situationen könnt ihr in einem Nebenplay fertig spielen oder einfach untereinander ausmachen.

323Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Sa Okt 17, 2015 8:00 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde auf Ende November verschoben, offene Situationen könnt ihr in einem Nebenplay fertig spielen oder einfach untereinander ausmachen.

324Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 01, 2015 8:56 pm

Gast

avatar
Gast

CF: Sekretariat
Sasha und Ray
Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen sah ich zu ihm hin, sprang ein wenig durch die Gegend und auch neben Sasha her. Die Stimmung war nicht schlecht und ich bin eigentlich nicht wirklich wegen der Party dort gewesen sondern wegen einem Jungen, antworte ich und strich mir ein wenig durch meine langen Haare. Ich schnappte mir die Hand des anderen und lächelte ihn leicht an, nur damit ich ihn mit zur Essensausgabe schleppen konnte, immerhin hatten die Beiden auch Hunger, ihre Koffer hatten wir schon abgeladen. Hey, begrüße ich die Schulköchin mit der ich mich schon ziemlich gut angefreundet habe.

325Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Di Nov 03, 2015 9:11 pm

Gast

avatar
Gast

Riley und Linda

Du kennst meinen Bruder. Wenn ich ihn um etwas bitte, was er mir mitbringen soll, vergisst er es bestimmt wieder. Dass er mir Klamotten in einem Video gebracht hat, war wirklich eine Ausnahme. Aber auch nur, weil du Er deutete anklagend auf Riley mich im Herbst in den Fluss geschupst hast und ich halb erfroren bin Er lachte auf um zu zeigen, dass er es nicht ernst meinte, was er da sagte, ehe er mit Linda zur Schulköchin lief, da sie ihn ja an der Hand hielt. Und Lou liebt dich, das vergisst du nur immer wieder
Schließlich wandte er sich an Linda und musste schmunzeln. Ist eine Party wirklich der beste Ort um einen Jungen zu treffen, der sich nicht unbedingt betrinken will? fragte er und grinste die Schulköchin breit an. Also...was gibts denn hier? Und wie viel kostet das?

326Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Fr Nov 06, 2015 10:20 pm

Gast

avatar
Gast

Sasha und Linda

Halb erfroren, pff! Du übertreibst wirklich maßlos!, beschwere ich mich lachend und sah danach zu ihm hin, strich mir einmal durch meine langen Haare und lehne mich ein wenig gegen den Tisch wo wir unsere Taschen abgestellt hatten und trottete danach brav hinter den Beiden her, deren Beziehung ich ziemlich genau mit bekommen hatte. Ja trotzdem bin ich nicht sein Mittagessen und er hat einen Besitzer den er lieben kann, jammerte ich weiter seine Ohren voll und stapfte dann zum Essen. Ich nahm mir eigentlich nur ein Wasser, weil ich mir nicht so ganz sicher war, ob ich das Zeug hier drinnen behalten würde, schon wenn ich das Fettige Zeug roch drehte sich mein Magen einmal um die eigene Achse und ich biss mir ein wenig auf meiner Unterlippe herum.

327Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Fr Nov 06, 2015 10:25 pm

Gast

avatar
Gast

Ray und Sasha

Ich sah zu Sasha hin und lächelte danach ruhig: Cato ist eigentlich ziemlich okay, ich meine, ich treffe mich seit einem halben Jahr regelmäßig mit ihm und keine Ahnung es ist gerade ein wenig schräg mit meinem Ex über einen anderen Typen zu reden, kurz lachte ich und stupste ihm danach gegen seine Seite um danach wieder in die Richtung der Schulköchin. Die Preise sind angeschrieben, aber das Mittags, Abendessen und auch das Frühstück ist kostenlos, jetzt zählt es aber auch noch zum Mittag Essen, ich lächelte Sasha ruhig an und legte meinen Kopf zur Seite um anschließend ein wenig über meine Nase zu streichen.

328Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 08, 2015 12:09 am

Gast

avatar
Gast

Riley + Linda

Es war Winter und ich war klatschnass. Du konntest dich ja amüsieren erwiderte er, wobei er sich ein Lachen nicht verkneifen konnte. Er konnte seinem besten Freund nie böse sein, es war einfach unmöglich. Und jetzt hör auf meinen Kater runterzumachen, nur weil er alles Bewegliche fangen will. Du musst ihm nur etwas zu Fressen geben, dann hört er auf riet er dem Dunkelhaarigen und sah zu, wie die getigerte Katze versuchte ihren eigenen Schwanz zu fangen. Idiot.
Ich finde es auch etwas schräg mit meiner Exfreundin händchenhaltend durch die Gegend zu laufen und trotzdem tue ichs, weil ich es einfach gerne mache. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen, Linda? entgegnete er lachend und deutete schließlich auf ihre Hand, die er in seiner hielt. Dann nehm ich einfach das, was sie gerade als Tagesangebot haben Er war schon ziemlich pflegeleicht, was Bedürfnisse anging. Er aß alles, war mit wenig zufrieden und vertrug allgemein viel.
Mit einem glücklichen Strahlen auf dem Gesicht nahm er sein Mahl entgegen, bedankte sich und führte Linda zu einem der Tische, wo er sich niederließ. Ich dachte du bist hungrig oder hindert dich dein Magen daran? fragte er Ray und legte die Stirn in Falten, ehe er zu Essen begann. Er hatte nicht lange gebraucht um sich an Rays schwachen Magen zu gewöhnen und versuchte seinen Magen nicht unnötig zu provozieren.

329Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Mo Nov 16, 2015 5:38 pm

Gast

avatar
Gast

Sasha und Linda

Ich beuge mich nach unten und habe den Kater meines besten Freundes hoch um ihn sanft zu kraulen und ihn ein wenig anzulächeln. Ich liebe ihn ja fast mehr als dich, antworte ich frech und sah danach zu ihm hin und ihm in die Augen zu sehen und ihm anschließend einen Handkuss zuzuwerfen.
Ich traue dem fettigen Essen nicht..., meinte ich leise und schnappte mit meine Wasserflasche um einen Schluck zu trinken und grimmig die Katze zu kraulen und dann zu ihr zu sehen. Wei0t du was Katze? Wir tauschen unser Leben! Du wirst gekrault, geliebt, jeder will dich knuddeln und alle Menschen lieben dich, ich jammerte wirklich fast und schmollte deshalb vor mich hin, wie immer eben. Ich hab Hunger... Ich glaube... Ich gehe später einkaufen

330Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Mo Nov 16, 2015 5:43 pm

Gast

avatar
Gast

Ray und Sasha

Zu meiner Verteidigung? Das... Keine Ahnung wir sind Freunde und haben uns im Guten getrennt, dazu musst du auch noch daran denken, dass wir als wir zusammen waren nur selten Gelegenheit hatten Händchen zu halten!, ich musste leise lachen und drückte kurz seine Hand, bevor ich diese los lasse und gemeinsam mit ihm das Essen hole und mich wieder neben Ray und Sasha fallen lasse um mich in den Schneidersitz zu setzen und anzufangen zu essen. Ich habe Blackstar übrigens auch hier, meinte ich zu Sasha und grinse ihn ein wenig an, wobei ich danach freundlich und ziemlich glücklich wirke, was ich eigentlich im Grunde genommen auch immer bin.

331Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Mi Nov 18, 2015 12:06 pm

Gast

avatar
Gast

Riley + Linda

Wenn dein Freund oder wer auch immer dieser Kerl für dich ist, uns so sieht, bin ich bestimmt einen Kopf kürzer antwortete der Engländer lachend. Als Ray Sasha ärgern wollte, schnitt dieser seinem besten Freund nur eine Grimasse und widmete sich seinem Essen. Du könntest immerhin einen Salat essen versuchte er Ray dazu bringen wenigstens etwas zu essen, man wusste ja nie ob man sonst zusammenbrach oder nicht.
Wenn du mit Lou tauschst, musst du aber auch sein Futter essen und ich bezweifle, dass das Futter besser für dich ist als dieses hier aus der Mensa erwiderte er grinsend und schob sich eine Gabel in den Mund.
Der Braunhaarige wandte sein Gesicht der Griechin zu, als diese ihm mitteilte, dass auch ihr Pferd hier stand. Den muss ich auch mal wieder sehen. Jai hat sich übrigens mittlerweile voll und ganz an Pferde gewöhnt informierte er seine Exfreundin darüber und gab Ray ein Zeichen, dass er mitkommen würde zum Einkaufen. Man konnte ja nie wissen was alles beim Einkaufen passieren konnte und Sash würde sich das niemals entgehen lassen um die Leute in der Stadt etwas zu verwundern. Gibt es hier Leute, die wir kennen sollten?

332Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Do Nov 19, 2015 8:51 pm

Gast

avatar
Gast

Sasha und Linda

Ich gehe nachher einkaufen und danach mache ich mir selbst was... Ich will die Putzfrau nicht auf diesem Weg kennen lernen, antworte ich leicht trotzig wie ein kleines Kind und sah zu Lou hinunter, der auf meinem Schoß lag und dem ich immer wieder über den Kopf streiche. Ganz ehrlich? Wenn Linda in der Nähe ist, ist Sasha viel zu ruhig und viel zu brav, was mich auch ein wenig stört, aber gut, was will man machen. Sie waren mal zusammen und Linda war anzusehen, dass sie noch Gefühle für Sasha hatte, zumindest auf Freundschaftlicher Basis und vielleicht auch ein wenig darüber.
Ganz vorsichtig strich ich dem Kater über den Rücken udn sprach zu ihm: Weißt du, du hast ein schönes leben. Du jagst meine Beine, frisst, schläfst und wirst gekrault und ich? Ich müsste mir dazu eine Freundin suchen, was ich nicht kann, auch weil ich Sasha habe und er eifersüchtig werden würde wenn ich eine andere hätte...., schwafelte ich die Katze meines besten Freundes zu und nickte immer wieder

333Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Do Nov 19, 2015 8:52 pm

Gast

avatar
Gast

Sahs aund Ray

Mein Freund... Nun ja, er ist kein eifersüchtiger Mensch, ich meine, ich lasse ihm auch alle Freiheiten, deshalb sollte er das bei mir auch tun, quatschte ich ruhig und aß danach in aller Ruhe weiter, während ich vor mich hin summe und die anderen Menschen hier beobachte. Einige aus meiner Klasse und andere, die ich nur vom Sehen her kenne, eben wenn man sich auf dem Flur begegnet oder wenn man sich mal im Musiksaal trifft.
wirklich? Wie das? Reitet Ava oder hast du ihn mit geschleppt? fragte ich lachend und kaute ein wenig auf meiner Unterlippe herum, damit ich danach zu Sasha sehen konnte und ihn angrinsen kann. Und du kannst gerne mal mit zu Black kommen, ich glaube er hätte nichts dagegen., kurz machte ich eine Denkpause und wiegte meinen Kopf hin und her. Nein, ich glaube nicht das du wen kennst

334Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Mo Nov 23, 2015 5:54 pm

Gast

avatar
Gast

Linda + Riley

Die Putzfrauen werden sich freuen antwortete er breit grinsend und widmete sich wieder seinem Essen, was mittlerweile kaum mehr auf seinem Teller existierte. Mit vollem Mund versuchte er Linda zu antworten, brach jedoch in Gelächter aus, so dass er sich fast an seinem Essen verschluckte. Erst als er sich wieder beruhigt hatte, antwortete er ihr. Er hatte eine kleine Schwärmerei, die ebenfalls geritten ist. Das Mädchen war aber schon vergeben Er lachte leise auf, obwohl er Mitleid mit Jai gehabt hatte. Gern aber erstmal gehe ich mit Ray einkaufen, das wird lustig Grinsend warf er Riley einen Blick zu. Er hatte wirklich mal wieder Lust darauf, irgendwelche Käufer im Supermarkt zu verwundern.
Eigentlich meinte ich damit, ob es hier Schüler gibt, die jeder kennt und allgemein kennen sollte korrigierte er sich und schob seinen Teller von sich, als er damit fertig war. Du warst ja auch nicht eifersüchtig als ich mit Linda zusammen war. Zumindest hab ich nichts davon mitbekommen. Pass also auf was du sagst oder ich such mir ein gutaussehendes Mädchen aus, was vom Charakter mit dir mithalten kann und verkuppel euch beide

335Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Mo Nov 23, 2015 10:13 pm

Gast

avatar
Gast

Saha und Linda

Ich hab Hunger, jammerte ich und biss in den Apfel, der nicht wirklich gegen das Hungergefühlt halt. So schmollte ich ein wenig vor mich hin und legte meinen Kopf auf meine Arme, wobei ich die Katze meines besten Freundes versuchte ganz zu lassen und ihn sanft weiter kraulte. Ne danke, ich bin kein Fan von irgendwelchen Weiber, die für mich ausgewählt wurden. Dazu hab ich ja dich, schmuntelte ich und sah danach zu ihm hin, wobei ich einen Moment lang zu ihm sah und erst mal gähnen musste.

336Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Mo Nov 23, 2015 10:13 pm

Gast

avatar
Gast

Ray und Sasha

Verliebt in ein Mädchen, dass vergeben ist, klingt unpraktisch. Dazu musst du auch noch daran denken, dass sie hoffentlich für ihn nicht ihren Freund verlassen hatte, antwortete ich ruhig und sah danach in seine Augen, nur damit ich ihm einen kleinen Kuss auf seine Wange legen konnte.
Mach du das, Sasha, fresst aber nicht all zu viel, schmunzelte ich und sah danach zu ihm hin, nur damit ich anschließend mit meinem Finger gegen seine Nase tippe.
Damien Nolan und Isaac Matthews, die beiden kennen hier jeden, antwortete ich lächelnd und sah danach zu ihm hin. Bei ihnen sind ziemlich oft Tatjana Solokow, Nathan Mason, Mira Sawyer und Samuel Clifford, zählte ich ein paar Namen auf, bevor ich mit den Schultern zuckte. Mehr Leute muss man nicht kennen, wenn man nicht will

337Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Sa Nov 28, 2015 5:37 pm

Gast

avatar
Gast

Linda + Riley

Ich habs mitbekommen, Sweetheart kommentierte er Rays Einwürfe grinsend und schob seinen Stuhl etwas zurück. Nein, er hat sie nach ein paar Wochen aufgegeben. erzählte er seiner Exfreundin und streckte seine Beine etwas aus. Ich hab ja schon was gegessen. Ich will nur dafür sorgen dass Riley was zu Essen bekommt, damit er mir nicht vom Fleisch fällt Er stand auf und brachte sein Teller samt Besteck wieder zurück, um sich danach neben Linda auf der Tischplatte abzustützen. Mal schauen ob ich mir die Namen merken kann meinte er lachend und gab Linda einen Kuss auf die Wange, wie er es früher getan hatte. Hast du heute Abend noch Zeit oder bist du verplant? fragte er und sah hinüber zu seinem Kater Was mach ich jetzt mit dem Fellknäul? fragte er etwas ratlos und deutete schließlich mit dem Daumen über seine Schulter auf die Mensatür. Gehen wir, Ray?

338Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Mo Nov 30, 2015 5:48 pm

Gast

avatar
Gast

Sasha und Linda

Als wäre ich so dünn, murmelte ich und stupste mir selbst gegen meinen trainierten Bauch, wobei ich zu Sasha sah, immerhin wusste er genauso, dass mir der Sport so ziemlich das Wichtigste auf der Erde war. Klar, meine Freunde waren auch ziemlich weit vorne, aber nichts ging über den Sport, der mich alles inklusive meinem Leben vergessen lässt.
Den nehme ich mit, stellte ich fest und sah danach zu Sasha hin, wobei ich den Kopf ein wenig schief legte. Er ist treu!, beschwerte ich mich und kraulte den Tiegerkater sanft hinter seinen Ohren. Ja ich komme!, rief ich mit viel zu hoher stimmt und sprang danach auf, um Sashas Hand zu nehmen und ihn anzugrinsen, in der anderen hielt ich den Bären fest.

339Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Mo Nov 30, 2015 5:48 pm

Gast

avatar
Gast

Sasha und Ray

Heute Abend steht glaube ich nichts an, nein, ich werde in meinem Zimmer sitzen und Gitarre spielen, vielleicht auch mal wieder früh schlafen gehen, ich bin nämlich immer noch müde von gestern, wenn ich ganz ehrlich sein soll, schmunzelte ich und sah danach wieder zu Sasha hin, der mir einen Kuss auf die Wange legte, wodurch ich nur rot anlief. Ich war es nicht mehr von Sasha gewöhnt, immerhin hatte ich ihn schon lange nicht mehr Gesicht zu Gesicht gesehen. Dann viel Spaß, antwortete ich ruhig und stand danach auf auf, um ein wenig auf und ab zu springen, als ich nach draußen ging.

TBC: Irgendwo

340Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Sa Jan 02, 2016 10:34 pm

Gast

avatar
Gast

cf: Schulhof

Ich hatte seine Worte wohl falsch verstanden und ich lächelte ein bisschen bei seinen Worten. Einen Hund wollte er sich also zulegen und eine kleine Hütte wollte er haben. Es klang eigentlich ganz nett was er sich vorstellte, vielleicht ein bisschen einsam aber doch nett. Ich dachte immer du bist eher der Katzenmensch. Sagte ich schief lächelnd zu ihm während wir uns auf den Weg zur Cafeteria machten.
Also so eine einfache Frage hab ich bestimmt noch nicht gestellt. Aber Elefant und deins? Meinte ich zu ihm und ließ dann seine Hand los als wir dort ankamen. Ich stellte mich in die Reihe und holte mir einen Blaubeermuffin, eine Cola und einen Hühnchensalat. Es war Mittag geworden und ich hatte nicht sehr viel gefrühstückt weswegen ich jetzt umso mehr Hunger hatte. Als ich mir alles auf mein Tablett geladen hatte, setzte ich mich auf einen Tisch und wartete dann auf Murphy.

341Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa So Jan 03, 2016 9:32 pm

Gast

avatar
Gast

← Großer Schulhof

„Katzenmensch?“ Ich schüttelte den Kopf und ein leicht spöttisches Grinsen erschien auf meinen Lippen. „Ich will doch nicht irgendwelchen Frauen den Eindruck vermitteln ich sei kuschelbedürftig oder so einen Scheiß.“ Hunde waren mir schon immer lieber, sie waren einem einfach loyal und ein gutherziger Freund. Klar, Katzen sind ganz okay, aber in Wahrheit sehen sie einen nur als Diener und Männer die Katzen haben wirken auf mich wie Kerle, die irgendeine Masche daraus gemacht haben.
„Außerdem könnte der Hund dann die Weiber mit Vorliebe für ''Bad Boys'' von meinem Grundstück vertreiben,“ sagte ich lachend und machte mit den Fingern die Anführungszeichen nach. Inzwischen waren wir bei der Mensa angekommen und sie hat meine Hand losgelassen. Ihre Antwort auf meine normale Frage lautete Elefant, was irgendwie zu ihr passte. Verrückt, ich weiß. Sie fragt mich nach meinem und nach kurzem Überlegen entgegne ich: „Vermutlich Wolf und Fuchs.“ Ich wusste selbst nicht, wieso ausgerechnet die, aber auf mich machten sie einen... guten Eindruck?
Ich stellte mich hinter sie in die Reihe und schnappte mir ebenfalls eine Cola, dazu irgendein Sandwich für später wenn ich in die Natur zum Fotografieren gehe. Seit ich vor ca. 2 Jahren eine ziemlich hochwertige Kamera gefunden habe, gehe ich gerne in der Natur fotografieren und entspanne mich dort irgendwie. Denkt man nicht von mir, ist vermutlich auch besser so. Ich hole mir auch noch Pommes mit einem Stück Fleisch und setzte mich mit dem voll beladenen Tablett zu Mary. Zuvor bin ich immer allein gesessen oder mit ein paar ganz akzeptablen Jungs zusammengesessen. Vor einem Mädchen zu essen macht mich nicht nervös, aber dennoch fühle ich mich komisch beobachtet. Um diese Uhrzeit waren einige in der Mensa.
Stattdessen wandte ich mich aber ihr zu und fragte eine neue Frage: „Lieblingsmusiker oder -band?“ Ich ziehe meine Lederjacke aus und werfe sie auf einen Stuhl. Darunter trug ich wie immer einen schwarzen Sweater, der aber diesmal mit einem weißen Waldmotiv bedruckt war. Während ich auf ihre Antwort wartete, stopfte ich mir ein paar Pommes in den Mund.

342Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa So Jan 10, 2016 9:49 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lachte als er seinen Kopf schüttelte und auf seinem Gesicht ein spöttisches Grinsen erschien. Dass er ein Katzenmensch war, war natürlich ein Scherz gewesen, jedoch schmunzelte ich etwas bei seinen nächsten Worten. Wäre er kuschelbedürftig würde mich das bei Murphy wohl auch nicht stören, das würde zumindest mal eine körperliche Gefühlsregung zeigen. Naja aber ist es nicht schön mit nem Mädchen zu kuscheln? Fragte ich ihn und sah ihn dann an. Ich hatte es immer als schön empfunden mit meinem Ex Freund zu kuscheln, das war mir fast lieber als Küssen und der Rest gewesen.
Bei seinem nächsten Kommentar lachte ich und hielt mir dann die Hand vor den Mund, damit er es nicht sehen konnte. Warum ich das tat wusste ich nicht genau, aber manchmal mochte ich einfach meine Lache nicht und da ich irgendwie ihn mochte… Keine Ahnung. Naja wenn du so ein Bad Boy bist, sollte ich mich vor dir in Acht nehmen. Meinte ich nur sarkastisch und ließ das Ganze im Raum stehen.
Ein Wolf ist ein Rudeltier und du bist ein Einzelgänger… Warum ein Wolf? Fragte ich ihn bevor ich zur Essensausgabe ging und mir mein Essen holte. Am Tisch angekommen, setzte er sich zu mir und ich beobachtete ihn kurz bevor ich mich daran machte mein Essen zu essen.
Bei seiner Frage hob ich den Kopf und überlegte kurz was ich denn antworten sollte. Ich würde sagen Iron Maiden. Die haben es mir irgendwie angetan. Und deine? Fragte ich lächelnd und widmete mich dann wieder meinem Essen.

343Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Do Jan 21, 2016 4:07 pm

Gast

avatar
Gast

Meine Aufgebrachtheit brachte sie zum Schmunzeln, was widerum meine Mundwinkel zucken ließ. Ihre Entgegnung ließ meine Augenbraue in die Höhe schnellen und ich atme kurz tief durch und lasse meinen Nacken kreisen. Ich zog kurz in Erwägung nicht zu antworten, entschließe mich aber dagegen. „Wieso kuscheln, es gibt doch was Besseres,“ sage ich frech und stecke meine Hände locker in die Hosentasche. Auf Kuscheln legte ich bei den letzten Mädchen nicht viel Wert, es war ja auch nie eine wirklich ernsthafte Beziehung.
Ihr Lachen ließ mich noch breiter grinsen und eingängig betrachte ich sie während dem Lachen. Sie wirkt auf mich augelassen und entspannt. Ihre Worte lassen meinen Blick unauffällig wieder weggleiten. „Ja, wäre wohl besser so.“ Es war ernst gemeint, aber soll sie doch machen was sie will. Ich bin nicht ihr Vorgesetzter.
„Warum ein Wolf? Kein Plan, weiß ich wohl selbst nicht genau. Vielleicht weil Wölfe sich nicht unterkriegen lassen und sehr loyal sind. Aber die tiefere Bedeutung sei mal dahin gestellt.“ Ich stopfe mir ein paar Pommes in meinen Mund und schlucke runter, bevor ich auf ihre Antwort auf meine Frage entgegne: „Die sind nicht schlecht, habe ich irgendwo mal gehört. Ich mag wohl am meisten Rolling Stones, aber so einen richtigen Lieblingsmusiker habe ich nicht.“ Ich kremple die Ärmel meines Sweaters hoch und stütze mich auf den Tisch ab. „Überleg dir mal selber Fragen,“ fordere ich sie auf. „Nutz die Gelegenheit, so lange ich noch irgendwie Bock dazu habe.“ Ich nehme einen Schluck von meiner Cola und frage anschließend: „Was machst du heute noch?“ Eine eigentlich harmlose Frage, die aber gefährlich werden kann.

344Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Mo Feb 08, 2016 4:22 pm

Gast

avatar
Gast

Seine Antwort war Frech und ein bisschen lausbübisch, man merkte dass er wohl keine wirkliche Erfahrung mit echten Beziehungen hatte. „Vielleicht solltest du dir dann mal überlegen ob das überhaupt eine Beziehung war, wenn du nur auf das eine aus warst.“ Kommentierte ich beiläufig und sah ihn dann kurz an. Mein Blick hatte nichts verurteilendes, es war eher ein fragender Blick in dem noch etwas anderes lag, was man aber nicht erahnen konnte.
Zum ersten Mal seit ich ihn kannte erwiderte er richtig mein Lächeln, als würde er in diesem Moment vollkommen aus sich herauskommen, als würde er alle Sorgen fallen lassen. Man erkannte ihn fast gar nicht wieder, denn sein Lächeln war anstecken und man musste zugeben das es ihm wirklich sehr gut stand. Als er antwortete sah ich ihn nur kurz an, er meinte es ernst, das wusste ich. Aber ich würde mich nicht unterkriegen lassen und er würde sich nicht von mir fernhalten, dazu hatte er mich schon viel zu nah rangelassen.
Murphy wusste selbst nicht genau warum der Wolf sein Lieblingstier war und versuchte mir irgendeine Erklärung zu liefern. „Vielleicht fühlst du dich ja so weil du ähnliche Eigenschaften wie ein Wolf besitzt. Also bist du loyal und lässt dich nie unterkriegen?“ Fragte ich ihn und schenkte ihm dann ein herzliches Lächeln.
Die sind auch ganz gut… Sagte ich nur darauf und widmete mich dann wieder meinem Essen. Ich war fertig mit meinem Hühnchensalat und widmete mich jetzt meinem Blaubeermuffin. Bei seinen Worten blickte ich kurz auf und trank etwas von meiner Cola. „Tut mir leid der Herr, dass ich auf die Fragen eingehe und sie erweitere statt neue zu stellen.“ Meinte ich spöttisch und aß etwas von meinem Muffin bevor ich fortfuhr. „Also was würdest du tun wenn du im Lotto gewinnen würdest?“ Fragte ich ihn und wartete gespannt auf seine Antwort.
Er fragte mich was ich heute noch machen würde, ich zuckte mit den Schultern und trank wieder etwas von meiner Cola bevor ich antwortete. „Keine Ahnung um ehrlich zu sein, vielleicht mache ich später noch etwas für die Schule und du?“

345Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Mo Feb 08, 2016 5:30 pm

Gast

avatar
Gast

Ich zucke mit den Schultern, als sie meinte, ich solle mal überlegen ob es eine Beziehung war. „Nein, war es nicht. Also ich meine, es war nie eine Beziehung. Das kam nie in Frage und ich habe absolut keine Lust auf dieses Rumgestresse.“ Ich betrachte sie von der Seite. Ich wollte ihre Taktik in diesem Augenblick herausfinden, aber sie bleibt undurchschaubar. Irgendetwas war da, aber ich kann es nicht mal benennen. „Wie viele Beziehungen hattest du denn?“, frage ich im Gegenzug genau so beiläufig und neutral wie sie. In unserem Alter und besonders auf dieser Schule ist es wohl das geläufigste Thema überhaupt.
Ich fragte mich, ob sie wohl so etwas wie einen Psychologiekurs hat, denn sie scheint etwas Bedeutenderes darin zu sehen, als es letztendlich war. Ich war ziemlich schubladendenkend, wenn es um so etwas ging. „Keine Ahnung, ich kann mich selbst schlecht bewerten. Willst du irgend so einen Psychologietest ausfüllen, um den tiefsten Abgrund meiner Seele zu erforschen?“ Ich ziehe eine Augenbraue hoch und sehe sie einige Sekunden lang forschend an, bevor ich mich wieder meinem Esen widme.

Bei ihrer spöttischen Bemerkung hatte ich nur ein kleines Grinsen übrig und erwiderte: „Das sollte dir auch leid tun, habe ein Patent darauf legen lassen auf die Fragen.“ Ich strecke meine Beine aus und berühre dabei ihren Fußknöchel. Ich bewege meine Beine nicht weg, es sind ja nur Fußknöchel und keine anderen Körperteile. Sie stellt mir mal eine neue Frage und sogar eine, wo ich erstmal stark überlegen muss. „Hm, ich würde sagen, ich würde zuerst ein bisschen reisen, dann ein Grundstück kaufen mit See und einem kleinen Haus daneben und dann das restliche Geld zurücklegen. Will nicht zu den Idioten gehören, die alles aus dem Fenster schmeißen.“ Ich esse den Rest von meinem Essen und trinke auch den letzten Schluck.
Sie tat nichts später. Unerwartet. Ich dachte, sie hätte hier tausende Freunde, die was mit ihr unternehmen wollen und am besten auch noch Vorzeige-Menschen sind. „Ich werde in den Park oder in den Wald gehen um zu fotografieren.“ Ich reibe mir gedankenverloren über die Fingerknöchel. „Wenn dir hier langweilig wird, kannst du ja nachkommen,“ schlug ich so neutral und gelangweilt wie möglich vor. Ich verstehe es selbst nicht, warum ich sie das gefragt habe.

346Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Mi Feb 10, 2016 4:02 pm

Gast

avatar
Gast

ZEITSPRUNG


Neuer Zeitraum: 24. Dezember 2015 - 6. Jänner 2016
Anmerkungen: Den Charakteren ist es möglich heim zu fahren --> HIER eintragen!
Wetter:Es hat geschneit die letzten Wochen und noch immer fallen dicke Schneeflocken vom Himmel, der wolkenverhangen und grau ist. Jedoch sollt dies nicht die Weihnachtsstimmung trüben! Mit dem Schnee fallen auch die Temperaturen, wir schreiben zwischen -8°C und -2°C. Der Wind der Küstennähe lässt das ganze noch ein wenig kälter erscheinen. Dick einpacken ist angesagt!

347Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Di Feb 23, 2016 7:40 pm

Jack Perreira

Jack Perreira
Mitglied
Mitglied

Aiden

Jack stellte seinen Essensteller auf einem der freien Tische in der Mensa ab und ließ sich auf den Platz dahinter fallen. Nur kurz sah er sich um, konnte aber auf den ersten Blick niemanden entdecken mit dem er sonst manchmal Kontakt hatte. Also beließ er es dabei und begann ein wenig missmutig in seinem Essen herum zu stochern, dass er sich geholt hatte. Seine Laune war offensichtlich nicht die Beste momentan und das lag größtenteils einfach nur an der Winterzeit. Es wollte einfach nicht aufhören zu schneien. Dabei könnte Jack nur zu gut auf den Schnee und vor allem auf die dazugehörigen Minusgrade verzichten. Vielleicht lag es auch etwas an seiner brasilianischen Herkunft, genau konnte er das nicht sagen, aber der Sommer war ihm tausend Mal lieber. Noch dazu hatte er seinen Sport mittlerweile nach drinnen verlegen müssen, was seine Sympathie zur Winterzeit natürlich kaum verstärkte.

348Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Sa Feb 27, 2016 10:22 am

Gast

avatar
Gast

Jack

Mit einem ruhigen, fast schon wieder warmen Lächeln auf den Lippen schritt ich durch die Mensa und sah mich ein wenig um, wobei mir Jack ziemlich schnell ins Auge fiel. Wenig später stand ich aber doch bei der Essensausgabe und schnappte mir was zum Essen, damit ich für den Alkohol, den ich heute Abend in mich hinein kippen würde, eine ordentliche Unterlage hatte.
So schlenderte ich zu Jack hinüber und grinste ihn freundlich an: Hey, so ließ ich mich ihm gegenüber auf den Stuhl fallen und blickte mit einem frechen Grinsen zu ihm hinüber: Ich hoffe ich störe dich nicht

349Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa So Feb 28, 2016 1:33 pm

Jack Perreira

Jack Perreira
Mitglied
Mitglied

Aiden

Jack schaufelte sich gerade resigniert eine weitere Gabel in den Mund als sich auf einmal Aiden auf den Platz ihm gegenüber fallen ließ. Wenigstens bedeutete der etwas weniger Langeweile für ihn. Jack hob kurz die Hand zur Begrüßung und kaute erst einmal fertig bevor er anfing zu sprechen. "Hey", gab er dann zurück und schüttelte den Kopf. "Nö, bisher nicht", sagte er und grinste den Jungen vor sich ebenso frech an. "Oder seh ich so aus als wäre ich irgendwie schwer beschäftigt?", fragte er mit ironischem Unterton. Der Braunhaarige schüttelte lustlos den Kopf und lehnte sich etwas zurück, blickte Aiden mit schief gelegtem Kopf an.

350Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Mo Feb 29, 2016 7:08 pm

Gast

avatar
Gast

Jack

Ich sah zu meinem Welpe, nun ja, inzwischen Junghund, meinem Kampfhund Mischling, wobei ich ihm mit diesem Blick auch klar machte, dass er sich hin zu legen hat, was er auch brav tat, so lächelte ich leicht und strich ihm leicht über den Kopf.
Klar, mit deinem Essen, ich grinste und begann genauso zu essen, immerhin wollte ich nichts kaltes Essen. Mit einem ruhigen Grinsen auf den Lippen sah ich zu meinem Welpe, der langsam zu Jack hinüber robbte und ihn neugierig ansah.

351Die riesige Mensa - Seite 7 Empty Re: Die riesige Mensa Di März 01, 2016 2:16 pm

Jack Perreira

Jack Perreira
Mitglied
Mitglied

Aiden

Jack erwiderte Aidens Grinsen und nickte."Naja, so gut schmeckt es aber nicht mal", murrte er wenig begeistert und begann zwischenzeitlich damit mit seiner Gabel den Tisch zu massakrieren anstatt sie zum essen zu verwenden. Als er den neugierigen, tierischen Blick von unten bemerkte, legte er seine Gabel beiseite und blickte zu dem Welpen hinunter, welcher zu ihm rüber gerobbt war, was bestimmt ziemlich witzig ausgesehen hatte. Ruhig streckte Jack seine Hand aus damit der Hund daran schnuppern konnte um ihm anschließend leicht über den Kopf zu streicheln.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten