School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die riesige Mensa - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die riesige Mensa - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die riesige Mensa - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die riesige Mensa - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die riesige Mensa - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die riesige Mensa - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die riesige Mensa - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die riesige Mensa - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die riesige Mensa - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die riesige Mensa

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 8]

1Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Die riesige Mensa Mi Aug 20, 2014 3:39 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Hier können die Schüler und Lehrer Essen


51Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Sa Nov 15, 2014 8:32 pm

Gast


Gast

Jeremy

Sag so etwas nicht Jeremy.Natürlich gibt es die große Liebe.Nur ist vielleicht nicht der oder die erste in dem man sich verliebt der richtige.Siehst du ja an meinem Beispiel.Ich habe Nico wirklich geliebt doch er war nicht der richtige.Trotzdem glaube ich daran dass ich irgendwann einmal jemanden finde der mich so nimmt wie ich bin,jemanden der mich liebt mit all meinen Ecken und Kanten und mich zu nichts zwingt was ich nicht möchte.Und du,Jeremy,du wirst deine Traumfrau sicherlich auch finden sprach Siku ganz sanft und nahm seine Hand.Sie lächelte ihn an und meinte dann Was willst du.denn über mich wissen?

52Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Sa Nov 15, 2014 10:41 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Während das Mädchen redet, schüttelt sein Kopf leicht und dann mit gesenkten Kopf zu ihr hoch: Ich habe aufgehört daran zu glauben, als ich angefangen habe Sex zu haben ohne etwas für diese Person zu empfinden und das hat angefangen wo ich 15 war... Jeden Abend außer Sonntags, denn dort ab ich meinen Kater gepflegt. Ich bin erst so geworden, also zu bestimmten Personen, seit ich Clary hab... Sie hat mi gelernt zu verstehen und Geduld zu haben und ich ihr sich zu benehmen meint er sanft und blickt dann zu ihm, lächelt leicht vor sich hin und meint dann: Anschließend habe ich dann das mit den Mädchen wieder angefangen und nu ja... So was wie Liebe kenne ich nicht mehr meint er mit einem leichten Grinsen und schüttelt dann den Kopf. Viel Spaß an dieser Schule zwischen Ärs*hen wie mir und Schwulen deinen Traummann zu finden lacht er nur noch und trank seinen Softdrink leer, der für seinen Geschmack viel zu Süß war, eigentlich kante und mochte er nur noch den Geschmack von Alkohol

53Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Sa Nov 15, 2014 10:59 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Du bist ein Mensch Jeremy.Kein Roboter!Menschen können ihre Gefühle nicht einfach abstellen,genau so wenig wie wir einfach aufhören könnten zu essen und zu trinken.Das geht nicht,da würden wir sterben.Du denkst dass du keine Gefühle hast.Nur weil du nichts für die empfindest mit denen du schläfst,heißt das nicht dass du keine Gefühle hast.Es ist klar dass du dich nicht einfach verlieben kannst ohne dieses Mädchen richtig uu kennen.Und ich wette du kennst den Charakter,das Innere der Mädchen mit denen du schläfst nicht.Und natürlixh kannst du Gefühle haben sonst wärst du nicht so wütend geworden als ihr dir das mit Nico erzählt habe.Ein gefühlskalter Mensch wäre bestimmt nicht so freundlich und hilfsbereit wie du es bist.Für mich bist du kein Arsch,denn ich kenne dich als den richtigen lieben und hilfsbereiten Jeremy nicht als das kalte Macho-Ars*hlo*h als dass du dich ausgibst um mit Mädchen in die Kiste springen zu könnenwaren Sikus ehrliche Wortr.Lächrl

54Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Sa Nov 15, 2014 11:03 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der Junge blickt weiter zu ihr hoch und meint dann ruhig: Ich glaube du hast einen Falschen Eindruck von mir Mädchen... Ich bin nicht immer der Hilfsbereicht Typ, das war ich nie und werde ich nie im Leben sein meint er ganz ruhig und streicht ihr leicht eine Strähne hinter das Ohr. Wenn ich mich verlieben könnte, wenn min Hirn das noch zulassen würde, dann wärst du wahrscheinlich die Erste schmeichelt er ihr und lächelt die Blond-Haarige lieblich und sehr sanft an, es war nur die Wahrheit, alles was er zu sagen hatte war das. Und wehe du stehst jetzt auf und gehst meint er noch ruhig und lächelt sie mit seinem bezaubenden und charmanten Lächeln an, das er nur selten zu zeigen vermocht, immerhin ist er nicht wie es jeder ist, er will einfach nur einmal im Leben nett sein und nicht der Ars*h den er für normal ist

55Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 16, 2014 8:10 am

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Guck mal Jeremy,jeder Mensch hat eine gute Seite und eine schlechte Seite.Manche zeigen ihre schlechte Seite mehr und andere die gute Seite.Und Ich habe keinen falschen Eindruck von dir,vielleicht weiss ich nicht wie du mit anderen Mädchen umgehst aber bei mir zeigst du deine gute Seite ,Süßer.Wenn du ein richtiges Ars*h gewesen wärst,wäre es dir egal gewesen ob ich an meinem Asthmaanfall verrecke oder nicht.Jeden Falls wärst du mir nicht zu Hilfe gekommen.Und du musst deine Gefühle nur zulassen,jeder kann sich ändern.Aber du hast Angst verletzt zu werden oder?sprach sie und verlangte eine ehrliche Antwort.Hast du schön mal die Liebe eines Mädchen gespürt?Weisst du wie schön es ist zu wissen dass man geliebt wird?Wie schön es ist auch selbst verliebt zu sein?Sanft lächelte sie Jeremy an und strich ihm zärtlich über die Wange.

56Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 16, 2014 10:05 am

Gast

avatar
Gast

Siku

diese Angst hab ich schon immer und sie meist erfolgreich verdrängr meint der Junge sanft und streicht der Kleinen ihm gegenüber über die Wange, wie sie es bei ihm tat. auch wenn ich das machen würde... Es wäre nicht anders, ich hätte dem zu trotz Angst und wäre unsicher wie sonst was.. Ich weiß nicht was es heißt in einer Beziehung zu sein, einem Mädchen treu zu sein meint er ruhig und nimmt ihre Hand langsam von seiner Wange und hält sie kurz Fest, bis er auch seine Hand weg nahm Siku, ich wäre nicht gut für dich meint er anschließend noch mit durchaus sanfter Stimme wenn wir Freunde bleiben, kann ich immer für dich da sein, aber sobald ich an dich gebunden bin, kann ich nicht mehr der Jeremy sein, den du kennst und allem Anschein nach auch magst... Ich bin nicht der Mann, vor dem jedes Mädchen träumt, sondern eher der, von dem man Angst haben sollte

57Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 16, 2014 10:41 am

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Du brauchst keine Angst haben.Natürlich besteht immer ein gewisses Risiko vom Partner verlassen zu werden oder so aber wer nicht wagt der nicht gewinnt, so heißt es doch oder? In meiner ersten Beziehung war ich auch ganz schön nervös und unsicher aber die Hauptsache ist das du dich nicht verstellst sprach Siku leise und griff wieder nach Jeremys Hand.Anscheinend hielt er zu stark daran fest dass eine Beziehung ihn nur verletzen würde Denkst du dass eine Beziehung etwas schlechtes ist?hauchte sie leise.

58Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 16, 2014 10:47 am

Gast

avatar
Gast

Siku

Der junge blickt auf seine Hand, wo der Pullover zurück gerutscht ist und das eine der drei Tattoos zu sehen war, die Chinesischen Zeichen für Adler. Ich will dich nicht verletzen meint er ruhig vergiss es das ich Treu bin, das ich liebevoll bin, das ich Vertrauenswürdig bon meint der junge mit einer deutlichen Ruhe in der Stimme. das was ich bestenfalls bin, ist ein guter Zuhörer... Vielleicht denkst du, mehr zu empfinden, weil ich immer für dich da war... Weil ich in der Zeit hier der einzige bin den du kennst er hebt seinen Blick aber sogar Taiger wäre besser für dich als ich es jeh sein kann

59Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 16, 2014 11:39 am

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Nein,das stimmt nicht. sprach sie leise und fuhr sanft die chinesischen Schriftzeichen nach wrlche sich ihr nun offenbart hatten.Was bedeutet das? fragte sie nachdenklich und sah ihm kurz in die Augen.Wir sind nur Freunde,keine Sorge sprach die Blonde mit einem leichten Lächeln und fing an mit einer Hand an ihrer Kette herim uu spielen.Das war das einzige was sie von ihren Eltern noch hatte:die Eheringe die sie als Anhänger an dieser Kette trug.Wollen wir uns fertig machen Gehen?

60Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 16, 2014 11:59 am

Gast

avatar
Gast

Siku

So viel wie Adler meint der junge ruhig und blickt auf sein Handgelenk, über welches sie so sanft fuhr. ich habe nur eine bitte die du mir bitte erfüllst... ruhig blickt er zu dem Mädchen sei immer Ehrlich, denn Lügen verderben den Menschen langsam streicht er über ihre Hand und haucht einen leichten Kuss auf diese. vielleicht kann ich mich andern, wenn ich einen Grund dazu finde meint er noch mit einem frechen Grinsen. Was man sich eigentlich denken konnte, ist das der junge nicht mur dieses Tattoo hatte, auch das geschwungene A hinter seinem linken Ohr oder der Adler auf seiner Brust, alles hatte seine Bedeutung, auch sein eigentlicher Spitzname, der nicht Jer lautet, hat einen tieferen Sinn.

61Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 16, 2014 12:17 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Ich bin ehrlich zu dir sprach Siku mit fester Stimme und musterte sein Tattoo.Aber ob ich es zu mir selber bin ist eine andere Fragemurmelte sie leise und blickte unter den Tisch.Als er dies sagte er bräuchte einen Grund sich zu ändern,schwieg sie nur.Sie könnte ihm nun tausende Gründe entgegenbringen doch er sollte selber wissen was so wichtig war dass er sich für die oder denjenigen ändern würde.Kurz schloss sie die Augen,dachte nach über seine Worte und fragte Denkst du dass ich nicht die Wahrheit sage?Vielleicht merkte sie ja selber nicht was für einen Unsinn sie eigentlich sprach und so verlangte sie Antwort von Jeremy.

62Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 16, 2014 12:32 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

deine Antworten und dein Sagen, teilweise klingt RS so, als wärst du nicht mal ehrlich zu dir selbst, zu der Person, die anderen die Ehrlichkeit beibringen will meint er sachlich. es wirkt so als wäre etwas in dir zerstört, kaputt und unerreichbar... So als wolltest du einen kleinen Traum, der schon lange vorbei ist, nicht aufgeben sondern einfach daran fest klammern weil er dir noch so gut tut und du sonst zusammen brechen würdest meint Jeremy einfach und greift nach ihrer Hand, wobei er seine Finger mit den ihren verwebt. Bei mir musst du nicht so tun als wärst du stark und unbezwingbar... Wenn ich in deiner Nähe bin pass ich auf dich auf fährt er nun fort und blickt ihr leicht in die Augen, lächelt sie mal wieder an und einen Moment lang konnte man den sanftmütigen und beschützerrischen Jeremy sehen, den er nur sehr selten zeigt

63Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 16, 2014 12:59 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Weisst du ich denke manchmal einfach viel zu viel nach über Dinge die ich nicht mehr ändern kann,ich stelle mir Fragen auf die es meistens keine Antworten gibt und dann werde ich traurig.Weißt du meine Eltern sind als ich 5 Jahre alt war bei einem Autounfall ums Leben gekommen.Oft gelingt es mir mit Stolz an sie zurück zudenken,dann denke ich dass ich gute Eltern hatte und dass sie in meinem Herzen weiterleben und mein ganzes Leben lang über mich wachen werden.Aber manchmal Frage ich mich warum ausgerechnet sie sterben müssten,warum sie nicht zusehen dürften wie ihre einzige Tochter Erwachsen wird..Ich meine,die meisten haben doch eine Mutter die zu einem steht wenn man mal Liebeskummer hat und einen Vater der mit einem die verrücktesten Dinge macht.Früher wenn andere von ihren Eltern abgeholt würden,bin ich immer alleine nachhause gegangen oder würde von meiner Tante geholt.Wenn ich an so etwas denke werde ich immer traurig.Dann Frage ich mich warum gerade ich meine Eltern verlieren musste oder warum gerade ich mich in Nico verlieben mussteerzählte sie ihm was sie belastetr und rutschte näher an Jeremy hinan um sich an ihn zu drücken und seine Nähe zu suchen.Nun könnte sie auch die Tränen die sich angesammelt hatten,nicht mehr zurück halten und begann lautlos zu weinen.

64Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 16, 2014 1:17 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der junge lauscht ihren Worten und zieht sie auf seine schoss, als diese junge dame beginnt zu weinen. Ich habe meine Mutter verloren... Mein Vater hat sie erschlagen und mit hat meine ganze Kindheit lang nur geschlagem kurz hielt er inne mit 15 hab ich angefangen Nähe zu suchen und zwar die eines ganz bestimmten Mädchens... Ich war dann auch eine Weile mit ihr zusammen, bis sie mich für einen anderen mit den Worten: 'du warst nie mehr wie eine Motlösung' verließ... Danach hatte ich genug von der liebe und bin irgend wenn hier her gekommen weil das Jugendamt es so wolltw meint er ruhig und strich ihr leicht über den Rücken. Eines war klar: Sie hatte Jeremys Mauer, zumindest win wenig gebrochen, denn dieser junge Mann redet nie über seine vergangenheut, außer es muss unbedingt sein. Jetzt bin ich hier, halte ein wundervoll es und schönes Mädchen in den Armen und kann mir nichts schöneres vorstellen er stockt kurz was hast du bitte in mein Essen Gemisch?

65Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 16, 2014 1:39 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Siku schniefte leise und wischte sich mit den Ärmeln ihres pinken Pullovers die Tränen von den Wangen.Aus geröteten Augen blickte sie zu Jeremy hoch und hauchte leises Dieses Mädchen hat jemanden der so wundervoll ist wie du nicht verdient.Nun wusste sie dass er eine nicht weniger schlimme Vergangenheit wie sie hatte.Jetzt habe ich dir dein Oberteil schön wieder ruiniertsprach sie.Auf seinem Hemd war wirklich ein nasser Fleck zu sehen den sie durch ihre Tränen verursacht hatte.Siku schlang beide Arme um Jeremys Oberkörper und lehnte den Kopf an seine Brust.Ich habe dir nichts ins Essen getan,du bist nur ein Mensch mit Gefühlen wie ich und die anderen auch die hauchte sie als Antwort und lauschte seinem beruhigenden Herzschlag.

66Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 16, 2014 3:09 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Vielleicht solltest du einen Weg finden mit deiner Vergangenheit klar zu kommen, zu sagen das sie eben vergangen ist, das sie nicht mehr da ist und auch nie mehr kommen wird meint er mit sanfter Stimme und legt seine Stirn sanft an ihren Kopf. Zum Abschied meiner Mutter hab ich mir das stechen lassen er tippt leicht an die stelle hinter seinem Ohr. Wo das A zu sehen ist. und um an meinen freiheitsgedanken und den Wunsch endlich frei zu sein zu verdeutlichen die schrieftzeichen er deutet auf seine Hand und einen Adler an meiner Brust... Ich hatte lange den Spitznamen 'Fly' und nun ja... Ich hab auch durch das training und den Gedanken daran, das heute mein letzter Tag sein konnte meine Vergangenheit ruhen lassen nun lächelt er sie an und haucht ihr einen Kuss auf die Stirn. wir werden was finden mit dem du deine Vergangenheit besiegeln kannst.

67Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 16, 2014 4:16 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Aufmerksam hörte Siku dem Jungen oder eher gesagt dem jungen Mann zu und hob den Kopf kurz um das Tattoo hinter seinem Ohr sehen zu können.Danach lehnte sie ihren Kopf wieder an seine Brust und sprach: Ich trage immer diese Kette mit den Eheringen meiner Eltern,so sind sie immer bei mir damit zeigte sie Auf ihre Kette und strich ihm sanft über die Wange.Ich habe auch ein paar Tattoos, das kleine Herz hier sprach sie und zeigte ihm ihren kleinen Finger Das steht für alle die mir wichtig sind erklärte sie.Als nächstes schob sie sich den Ärmel ihres Pullis hoch und offenbarte das Tattoo auf ihrem Unterarm Die Rosen stehen für das Leben,oft ist es so wunderschön doch manchmal sieht man auch nur die Dornen die einem das Leben verschweren wollendanach deutete sie Auf die Stelle über ihrem Schlüsselbein wo sich das letzte Tattoo befand Und da ist ein Teufel und ein Engel.Siku sah zu Jeremy hinauf und fragte mit einem Lächeln:Für was ist heute dein letzter Tag?

68Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 16, 2014 4:24 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

ICh lebe mit dem Gedanken, das heute mein letzer Tag sein kann, das ich morgen schon tot sein könnte und wenn ich heute nicht alles mache was ich will.. Dann schaff ich es vielleicht morgen nicht mehr... Deshalb will ich einfach den Tag leben und keinen verstreichen lassen ohne mindestens ein Mädchen zum lachen gebracht zu haben... Ein Lächeln ist viel mehr Wert als viele denken, vor allem kann ich es nicht ab wenn Mädchen weinen haucht er ruhig und stich ihr ganz sanft die Tränen von der Wange Dann meine ich immer, das ich schuld bin, das ich etwas falsches gesagt oder gemacht habe. ganz leicht umschließt er ihren Arm mit seiner Hand und lächelt das Mädchen leicht an. Deine Tattoos sind alle wunderschön... Wie du, klenes meint er lächelnd und legt seine Hände leicht an ihre Talie

69Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 16, 2014 4:37 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Sikugab Jeremy einen sanften Kuss auf die Wange Weisst du dass du ganz schön schnuckelig bist,Jeremy?hauchte sie ihm entgegen und dachte dann über seine Worte nach Guck du hast ein schönes Ziel vor Augen,selbst ein Lächwln anderer macht dich glücklich.Merkst du nicht selber dass du kein so schlechter Mensch bist wie du es von dir behauptest?fragte sie sanft und zuckte kurz zusammen als er seine Hände an ihre Taille legte,doch dann kuschelte sie sich einfach in seine Arme.Es war ihr egal dass sie hier in der Mensa saßen und dass alle sie Segen könnten.

70Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 16, 2014 4:50 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der Junge lacht leise und sieht zu ihr hoch, streicht leicht durch dessen Haare und haucht ihr sanft einen Kuss auf die Wange. Das bin ich nur bei dir wispert er gegen ihr Ohr und streicht leicht über ihr Hüfte, schloss seine Augen und atmet leicht durch, schließt die Augen, genießt den Moment einfach und lächelt sie ganz leicht an, wenn er nicht wüsste, das er sie nur verletzen würde, er hätte sie an sich gedrückt und nie mehr gehen lassen.
Klar, selbst dieser Junge konnte mal nervig werden und auch mal nur die Nähe eines anderen verlangen, doch er gab eine Gegenleistung: Er beschützt die Menschen die er mag und schon fast leibt,die zu ihm gehören, wie es nur wenige tun

71Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 16, 2014 5:13 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Ja dann fühle ich mich aber sehr geehrthauchte sie leise und genoss einfach seine Nähe.Sie lächelte Jeremy ihn sanft an und fragte Wollen wir uns fertig machen Gehen oder möchtest du noch nicht? Fragend blickte sie ihn aus ihren blauen Augen an und strich ihm sanft mit einer Hand über die Brust.Aus irgendeinem Grund fühlte sie sich beim ihm sicher und geborgen und hoffte dass sie immer gute Freunde oder sogar mehr sein könnten solange sie beide hier auf dieses Internat gingen.

72Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 16, 2014 5:19 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Ganz leicht streicht der Junge über ihre Wange Wenn du gehen willst, ich finde es hier gerade zu schön meinter ganze leise und lächelt das Mädchen auf eine gewisse weise sanft an, was man auch als liebevoll interpretieren könnte. Also... Ich hoffe einfach das wir uns nie zerstreiten werden kleinesmeint er nur und sieht auf ihre Hand, die an seiner Brust lag, worunter sein Herz leise und gleichmäßig schlug, denn diesen Rhythmus konnte keiner all zu schnell aus der Ruhe bringt.
Aber ich fände es gerade zu schön meint er ruhig und stupst leicht gegen ihre Nase

73Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 16, 2014 5:43 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Wir haben alle Zeit der Welt.Der Ball kann ja noch warten hauchte Siku lächelnd und sah Jeremy in die Augen.Kurz blieb ihr Blick an seinen Lippen hängen Nein,Siku.Mach den Moment nicht kapputt.schallte sie sich selber,biss sich auf die Unterlippe und sah sofort wieder weg. Das werden wir nicht murmelte sie leise und legte ihren Kopf wieder an seine Brust um seinen gleichmäßig ruhigem Herzschlag zu lauschen

74Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 16, 2014 5:47 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Er Lächelte. Spielerisch. Sanft. Verführen. Anschließend dreht er ihren Kopf zu sich und blickt ihr in die Augen. Siku... Schau nicht immer weg wenn etwas unangenehm wird, ich war auch schon kurz davor ganz leicht legt er seinen Kopf an den des Mädchens und streicht leicht über deren Wange. Also... Ich weiß nicht b ich gleich eine Gescheuert bekomme oder mit Blue als ein A*schl*ch bezeichnet meint er ganz sanft und bleibt kurz vor ihren Lippen stehen. Aber solch eine Dame wie du es bist kann ich nicht einfach ziehen lassen meint er noch und schloss die blau/grauen Augen, legt seine Lippen einen Hauch einer Sekunde auf die ihren und küsst sie somit zart und lieblich.
Wenige Sekunden danach löst er sich von ihr und blickt zu dem Federvieh. Was sagst du Blue?

75Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 16, 2014 6:06 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Als Jeremys Lippen auf die ihre trafen schien eine Welt Der Gefühle in ihrem Inneren zu explodieren.Der Kuss dauerte zwar nur kurz,doch für Siku schien er trotzdem lang gedauert zu haben,jedenfalls prickelten ihre Lippen noch.Lächelnd sah sie zu Blue die auf dem Tisch stand und leise krächzend die Augen öffnete.Anscheinend hatte sie geschlafen und wusste nun nicht was los war.Siku drehte den Kopf wieder zu Jeremy,legte ihre Hände in seinen Nacken und zog ihn wieder zu sich herunter damit sie ihn küssen könnte.

76Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 16, 2014 6:14 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Ein leises Lachen kam aus seiner Kehle, als er das Mädchen ein zweiter mal küsste, doch als seine Lippen sich wieder von ihren entfernten meint er ganz leise: Langsam mit den jungen Pferden Mädchen meint er lachend und strich ihr über die warme Wange, sah in ihre Augen und richtet sich langsam auf.
Das erste mal konnte sie etwas in seinen Augen sehen: Liebe und Zuneigung. Er wusste nicht wie diese dahin kam, aber was soll man den machen? Es ist einfach wundervoll, Jeremy wusste zwar immer noch, dass er sich nie ganz ändern wird, beispielsweise wird er nie aufhören andere zusammen zu schlagen wenn er in ihre Nähe kam, also so gesehen sie anmachte.

77Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 16, 2014 6:41 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Aber ich mach doch garnichts...beteuerte Siku ganz unschuldig und machte lächelnd große süße Hundeaugen.Plötzlich kam aber Blue angehüpft und machte sich auf Sikus Schoss breit.Warnend krächzte sie Jeremy an und hackte nach dessen Hand die auf Sikus Taille lag.Hey Blue du hast keinen Grund Eifersüchtig zu sein meine Kleinesprach die Blonde lachend und strich dem Hyazintharaweibchen sanft über das blaue Federkleid damit sie sich beruhigte und Jeremy in Ruhe liess.Also wollen wir zum Ball oder nicht?

78Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 16, 2014 7:00 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der Junge lächelt leicht und mient dann: Also... Ich finde ja das wir einfach noch warten Süße meint er leise und streicht ihr eine Strähne durch die Haare.
Es dauert ein wenig bis der Junge bemerkt wie der blaue Vogel auf seine Hand einkackt. Hey Hey... Ich bin ja lieb... Ich werde ihr nichts tun meint er sanft und streicht dem Vogel über den Kopf. Kleines, ich will ihr wirklich nichts tun, ich hab leider keinen Keks... meint er lachend und sieht zu Siku, der er einen Kuss auf die Stirn haucht. Ich finde ja, dass wir einfach zusammen was machen, egal ob der Ball oder Film schauen

79Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 16, 2014 7:16 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Naja in deinem Zimmer sind Taiger und diese Amabie und in meinem Zimmer ist Katharina und der Ball ist doch bestimmt nur einmal im Jahr.Außerdem können wir ja noch etwas anderes machen wenn wir keine Lust mehr auf tanzen habenversuchte Siku den Jungen für den Ball zu begeistern.Sie lächelte ihn lieblich an und drückte ihm noch einen Kuss auf die Lippen.Neckisch grinste sie ihn an und strich ihm sanft durch das braune Haar.

80Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 16, 2014 7:22 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der Junge lächelt sie leicht an und nickt dann. Nun ja... Wir haben wirklich super Zimmerpartner meint er scherzelnd und zieht die Augenbrauen leicht hoch, als sie ihn für den Ball überreden will. ICh kann schon mit dir Tanzen... Aber... Keine Ahnung meint er noch und zuckt mit den Schultern, streicht ihr leicht über die Seite und meint anschließend noch, natürlich nachdem er den Kuss erwidert hatte Noch 10 Minuten.. Okay?

81Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 16, 2014 7:45 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Hast du wirklich überhaupt keine Lust auf den Ball zu?fragte Siku etwas entäuscht da man Jeremy die fehlende Begeisterung ansah.Kurz überlegte sie was sie dagegen tun könnte ehe sie ihm einen Vorschlag machte Also hör zu.Wir machen das so,du gehst mit mir minimal Ne halbe Stunde auf den Ball und dann hast du nen Wunsch bei mir frei,ok?

82Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 16, 2014 7:51 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Also wir können gerne auf den Ball gehen... Auch so lange du willst meint er sanft und blickt zu ihr hoch, streicht ihr leicht durch die Haare und haucht ihr noch einen Kuss auf die Lippen. Also... Ich will einfach hin und wieder einen Kuss und deine Nähe.. Dann komme ich vielleicht durch den Abend meint er sanft und lächelt sie an. Ganz leicht streicht er ihr über die Seite und sah dann zu den Vogel, dem er dann sanft über den Rücken streicht.
Ich passe auf Siku auf, ja? meint er noch ruhig

83Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 16, 2014 9:07 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Und wer war das der vorhin noch gesagt hat dass er nicht lieben kann und keine Gefühle hat neckte sie ihn liebevoll und gab ihm einen zärtlichen Kuss ehe sie ihm sanft über die Brust strich und ihn anlächelte.Schmetterlinge flogen wie wild durch ihren Bauch und sie war rundum einfach glücklich Nichts lieber als dassprach sie leise als er ihr seinen einfachen Wunsch mitteilte.Ich habe mich Hals über Kopf in dich verliebt Jeremy hauchte sie leise und sah ihm abwartend in die Augen.

84Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Nov 16, 2014 9:11 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der Junge schafft es wieder zu lächeln und wispert in ihr Ohr Dann habe ich wohl das schönste Mädchen der Welt bei mir haucht er leise und schmiegt sich dann leicht an das Mädchen, strich ihr leicht über die Wange und meint dann: Wenn das Liebe ist... Hätte ich gerne mehr davon meint er leise und streicht leicht durch ihre warmen Haare und haucht ihr einen Kuss auf die Stirn. ICh war wohl ein bisschen voreilig meint er ruhig und schließt leicht die Augen, als er sie sanft an sich drückt

85Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mo Nov 17, 2014 6:42 am

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Siehst du ein dass deine Angst unberechtigt ist? fragte sie leise und griff nach seiner Haut um ihre Finger mit den seinen zu verschränken.Sie genoss seine Nähe und Wärme und fragte sich dabei wieso Männer immer warm waren egal wie kalt es draußen war.Lächelnd blickte sie Jeremy in die Augen und strich ihm sanft über die Wange ehe sie meinte Aber jetzt Gehen wir tanzen okey?

86Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mo Nov 17, 2014 3:15 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Ob ich Angst habe und diese berechtigt ist werde ich noch sagen meint er ganz leise und lächelt das Mädchen lieblich an. Ganz sanft schmiegt er seinen Kopf an seine Hand und lächelt das Mädchen an, genießt den Moment und meint dann ruhig: Du stresst ganz schön rum Kleimes meint er lachend und blickt zu ihr, steht dann langsam auf und stellt das Mädchen auf den Boden, pfiff leise und Clary sprang auf und kam zu ihm jetzt mal mit Taiger reden ob er mir Clary nimmt... Sonst kommt sie runter in die Zwinger

87Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mo Nov 17, 2014 6:27 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

"Ich werde dir nicts tun,Jeremy" sprach Siku ehrlich und sah ihm fest in die Augen ehe sie sich von ihm löst und schmollte "Aber ich habe doch garnichts gemacht" Frech grinsend,stellte sie sich auf die Zehenspitzen um ihm einen Kuss auf den Hals zu hauchen. "Mach das,ich warte in meinem Zimmer dass du mich abholst" meinte sie noch und ging dann.

--->Sikus Zimmer

88Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mo Nov 17, 2014 6:32 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der Junge lächelt leicht und geht dann in aller Ruhe auf sen Zimmer, zuvor streicht er ihn noch über die Wange und erwidert denKuss leicht. Bis gleicht, Schönheit meint er ruhig und schlendert dann ruhig über die Gäng in sein Zimmer

TBc: Jers Zimmer

89Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mo Nov 24, 2014 5:01 pm

Gast

avatar
Gast

Isabella
<---Zimmer 5

Taiger kam in die große Mensa geschlendert und begab sich gleich zur Essensausgabe wo er sich eine Portion Spaghetti Bolognese holte.Mit dieser verzog er sich dann an einen Tisch in der ohnehin schon leeren Mensa.Er machte es sich auf der Bank bequem,legte ide Füße hoch und zündete sich eine Zigarette an.Als die Frau an der Theke auf ihn zu kommen wollte um etwas zu sagen,deutete er ihr nur mit einem Blick an dass sie gefälligst ihren Mund halte sollte.So aß er und rauchte ienfach.

90Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mo Nov 24, 2014 8:59 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger
<----muss schnell nach sehen

Ich hatte ein leichtes Hungergefühl und deswegen ging in in die Mensa. Mit Einen sehr kritischen Blick sah ich mir das Angebot an. Also wenn ich zunehmen will muss ich nur hier hin. Mein Blick fiel durch die Mensa. Sie war ziemlich leer.
Mein Blick fiel auf Taiger. Ich schnappte mir ein Apfel von einem Tablett von irgendeinem  jungen und steuerte dann auf Taiger zu. "Lass mich auch mal ziehen" meinte ich und ließ mich auf dem Tisch nieder. Da ich einen sehr kurzen Rock an hatte, musste ich meine Beine übereinander schlagen.

91Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mo Nov 24, 2014 9:20 pm

Gast

avatar
Gast

Isabella

Ebenfalls guten Tag Blondie sprach Taiger mit einem schiefen Lächeln und hielt ihr seine Zigarette hin.Kurz schweifte sein Blick über ihren Körper.Wie immer sah die Blondine natürlich perfekt und sexy aus.Gerade desshalb möchte er sie auch so gerne.Und seit wann werde ich von dir denn nicht begrüßt? Er verschränkte dabei vorwurfsvoll die Arme vor der Brust.

92Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mo Nov 24, 2014 9:34 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Ich grinste nur und nahm seine Zigarette in die Hand und zog ein zweimal kräftig ran. Dann drehte ich mich so das ich ihn ansah. "Wer ist denn da leicht bockig" neckte ich ihn. Ich schob sein Tablett etwas weg und rutschte über den Tisch und ließ mich auf seinen Schoss nieder. Mein Rock rutschte ziemlich weit hoch, aber es war mir gerade egal. "Guten Tag mein liebster Liebhaber" grinste ich ihn an

93Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mo Nov 24, 2014 9:42 pm

Gast

avatar
Gast

Isabella

Schon besser... sprach Taiger nur mit einem selbstgefälligem Lächeln und schlang die Arme um ihre Hüfte.Er bis sich auf die Unteelippe und sah mit einem verführerischen Blick in ihre Augen.Ein bisschen Herummachen war ja nicht schlimm.Amabie musste ha keinen Wind davon bekommen.Wer weiss was sie nun überhaupt tat.Sag mal ziehst du dich immer extra so aufreizend an wenn du mir über den Weg läufst? fragte er.

94Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mo Nov 24, 2014 9:47 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Ich lachte über ihn. "Wie lustig du bist" ich strich ihm durch die Haare. Als er mich nach meinem Aussehen erkundigte grinste ich ihn an. "Wer sagt denn das ich mich für dich so anziehe? Vielleicht kann ich ja auf dich verzichten." Ich rutschte etwas weg von ihm um ihm zu demonstrieren das ich nicht angewiesen war auf ihn.

95Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mo Nov 24, 2014 9:57 pm

Gast

avatar
Gast

Isabella

Pff...machte er nur und sprach selbstverliebt wie er war Nenn mir einen hier der heißer ist als ich,Schätzchen...du könntest du ja nen heißeren Typen suchen wenn du überhaupt einen findest er grinste breit und fuhr ihr durch das blonde Haar ehe er sich in seinem Stuhl zurück lehnte und ihr die Zigarette aus der Hand nahm um selber wieder ein paar tiefe Züge nehmen zu können.Dabei sah er ihr in die blauen Augen.

96Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mo Nov 24, 2014 10:00 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Ich schmunzelt. Ja mein selbstverliebter Taiger. "Nun gut...dann lass mich los...ich finde einen heiteren Typen" feigste ich und sah ihn an. "Nur die Frage ob du es verkraften könntest, mich auf zu geben und nur noch aus der Ferne zu sehen" lachte ich

97Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mo Nov 24, 2014 10:30 pm

Gast

avatar
Gast

Isabella

Du würdest das noch nichtmal wagen Blondie.Alles ist ersetzlich aber Taiger nicht!waren seine Worte und er liess seine Arme an Ort und Stelle,um ihre Hüfte.Kannst du verkraften dass ich nun so eine Art Freundin habe dabei machte er mit dem Fingern Anführungszeichen in der Luft als er das Wort "Freundin" sprach.

98Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mo Nov 24, 2014 10:34 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Ich hob eine Augenbraue. "Dann habe ich ja noch ein Grund mehr mir jemanden neues zu suchen" meinte ic und ließ meine langen blonden Haare nach hinten fallen. "Deiner 'Freundin' gefällt bestimmt nicht das ich dieses hier mache" ich rutschte etwas hin und her über seinen Schoss

99Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Di Nov 25, 2014 5:04 am

Gast

avatar
Gast

Isabella

Pff....wer weiss was sie jetzt gerade macjz und was sie nicht weiss macht sie nicht heiß ,stimmts?fragte er grinsend und rauchte seine Zigarette aus.Anschliessend drückte er die Kippe aif dem Tisch aus und warf sie einfach achtlos auf den Boden.Er sah Isa i. die Augen und drùckte seine Lippen kurz frech wie rer war auf die ihre.

100Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Di Nov 25, 2014 8:26 pm

Gast

avatar
Gast

CF: Der Große Schulhof

Das Mädchen ging durch die Gänge und führt ihn ruhig in die Mensa: Willst du dir holen? sie blickt sich um und erblickt Taiger, auf dessen Schoss sich igendein Weib rekelte. Ar*ch knurrt sie und streicht sich leicht duch dir langen Haare. Ganz ruhig schritt sie dann zu der Theke um sich was zum Essen zu holen, dort nahm sich einen Apfel und wartet einfach

101Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Di Nov 25, 2014 8:36 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

<-------- Großer Schulhof
--------> Mensa

Simon nickte nur und ging voran, um sich eine Orange und wenn möglich einen Energie-Drink zu besorgen. Leider bot die Cafeteria keine Energie-Drinks und so schnappte er sich einfach eine Orange und einen Apfel. Als er zurück kam bemerkte er, dass Amabie zu einem Tisch hinüberschaute. Dort saß ein dunkelhaariger Typ mit einem Mädchen auf dem Schoß. Simons Blick wanderte von Amabie und den beiden anderen hin und her. "Stehst du auf den?", fragte Simon ganz ruhig und sein Blick verweilte auf Amabie, während er mit der Orange jonglierte. Seine blauen Augen strahlen eine Ruhe aus, die selbst einen Sturzbach in ein Rinnsal verwandelt hätten. Mehr ist da nicht... nur diese Ruhe.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten