School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst  - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst  - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst  - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst  - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst  - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst  - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst  - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst  - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst  - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gast

avatar
Gast

das Eingangsposting lautete :

Achtung!
Mir fällt irgendwie auf, dass sich kaum noch wer die Mühe macht, Bilder rauszusuchen. Klar, das ist jetzt kein Verbrechen, aber es ist einfach leichter für mich, wenn ihr schon Bilder raussucht, die euch auch wirklich gefallen. Dann kann ich besser auf eure Vorstellungen eingehen, außerdem ist das ne Sache von ein paar Minuten, wenn man Vorstellungen hat. (An sich reicht auch der Film in dem der Schauspieler am besten in die Rolle passt. Ist bei Sängern etc. natürlich schwieriger, aber wenn man die Möglichkeit hat, könnte man sie doch nutzen, oder?)



 
    LISTE DER ANFRAGEN

•  chad lamour (set) [X]
•  crystal hastings (set) [X]
• sunia choi (set) [X]
• daryl von hell (set) [X]
• levi hayden (set) [X]
• lexi willson (set) [X]
• mirabell eun-jung (set) [X]
• feline deer (set) [X]
•  luke cunningham (set) [X]
{• pennywise (set) [X]}
• sophie winchester (set) [X]
• damian nolan (set) [X]
• amabie fantini (set) [X]
• jeremy mermon (set) [X]
• clarissa robb (set) [X]
• keith beck (set) [X]
   



 

 

 

 
* {SETSERVICE} *
 

Hey, Setservice und so, bitte schickt mir ne Leinwand und gebt mir etwas von eurem Blut, dann kann ich euch was hübsches basteln. Eure Aufgabe ist eigentlich ganz leicht. Ihr sucht euch die schönsten Familienfotos, zapft euch etwas Blut ab und lasst das Zeug dann draußen stehen, ich hols mir wenn ich nicht grade zu tun hab. Und ich bin ein vielbeschäftigter Mann.
Spaß beiseite, füllt diesen Mini-CB aus und ihr kriegt demnächst mit zalando euer Set direkt vor eure Haustür geliefert.


Also das ist mein hübscher Kurzfassungstext da oben. Den hab ich irgendwo mal geschrieben, und weil ich mich selbst so amüsant finde habt ihr die Ehre es auch noch mal zu sehen. Da oben steht eigentlich schon alles drin, hier unten kommen nur noch ein paar Hintergrundsachen, die aber nicht so wirklich interessant werden dürften. Ich arbeite seit ich mit dem Roleplay angefangen habe mit Gimp {erst Gimp 2.6. jetzt Gimp 2.8., hat sich aber nicht viel geändert, man kann immer noch Paprikas als Pinsel benutzen} und behaupte einfach dass ich in den vier Jahren soetwas wie ein wenig Pseudo-Erfahrung ausgebaut habe {ähnlich wie die Leute die Dr. House schauen und dann einen Menschen operieren, so mein ich das.}. Ich verwende de.phixr.com für die Schriften und die Texturen habe ich meistens von sirius-sdz von deviantArt. Der bietet das da kostenlos an und man muss ihn nicht mal crediten, find ich nice von dem Typen.
Damit wär Schleichwerbung auch abgehakt. Kommen wir zu dem nächsten Punkt auf meiner Liste. BDSM. BDSM beruht auf dem hundertprozentigen Vertrauen der Partner... . Okay ich werde jetzt niemanden mit meinen sexuellen Vorlieben nerven, aber ich tue es alleine deshalb weil... nun ja... Sex Sells, meine Lieben.

Im übrigen mache ich gerne auch Codes, allerdings können diese etwas länger dauern, besonders wenn irgendwelche größeren Sachen verlangt werden.

Sow, jetzt aber, die kleinen Formulare für eure Zustimmung für meine Experimente, eure Sets.

1. SETS//ÄHNLICHES

Code:
<div style="font-size:12px;font-family: Times New Roman; Color: black; text-shadow: 1px 1px 1px white;">Bilder:</div> als Links
<div style="font-size:12px;font-family: Times New Roman; Color: black; text-shadow: 1px 1px 1px white;">Maße:</div> Breite*Höhe in px
<div style="font-size:12px;font-family: Times New Roman; Color: black; text-shadow: 1px 1px 1px white;">Schrift:</div> Aufschrift && Schriftart
<div style="font-size:12px;font-family: Times New Roman; Color: black; text-shadow: 1px 1px 1px white;">Texturen:</div> Vorherrschende Farben oder Beispieltextur
<div style="font-size:12px;font-family: Times New Roman; Color: black; text-shadow: 1px 1px 1px white;">Stimmung:</div> Wenn was bestimmtes "vermittelt" werden soll
<div style="font-size:12px;font-family: Times New Roman; Color: black; text-shadow: 1px 1px 1px white;">Sonstiges:</div> Extrawünsche Bitch?

2. CODES:
Code:
<div style="font-size:12px;font-family: Times New Roman; Color: black; text-shadow: 1px 1px 1px white;">Art:</div> Steckbrief, Signatur,...
<div style="font-size:12px;font-family: Times New Roman; Color: black; text-shadow: 1px 1px 1px white;">Maße:</div> Breite*Höhe in px {auch geschätzt}
<div style="font-size:12px;font-family: Times New Roman; Color: black; text-shadow: 1px 1px 1px white;">Bilder&&Text:</div> als Links
<div style="font-size:12px;font-family: Times New Roman; Color: black; text-shadow: 1px 1px 1px white;">Besonderes:</div> Scrollbalken, Anzahl der Bilder, Rahmen,...
<div style="font-size:12px;font-family: Times New Roman; Color: black; text-shadow: 1px 1px 1px white;">Farbwahl:</div> Vorherrschende Farben,...
<div style="font-size:12px;font-family: Times New Roman; Color: black; text-shadow: 1px 1px 1px white;">Bilder:</div> als Links
<div style="font-size:12px;font-family: Times New Roman; Color: black; text-shadow: 1px 1px 1px white;">Sonstiges:</div> Extrawünsche Bitch?

mit freundlichsten Grüßen:
AlansArmy

 
© Memento Mori 2014

 



Zuletzt von Marian Johansson am Di Nov 18, 2014 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet


Gast


Gast

Ich hätte gern auch eins für meinen lieben Keith C:

Art:
Signatur und Avatar
Maße:
Siggi: Breite: 400 Höhe: 200 Ava: Breite: 220 Höhe: 350
Bilder&&Text:
Siggi: I don't need you. I just need loud music and alcohol
Ava: I hope one day you choke on the shit you talk
Farbwahl:
recht kalt, vlt Lila oder so
Bilder:
Gabe Barham ist die Ava Person, such dir was schönes raus C:
Sonstiges:
keine~

Gast

avatar
Gast

ich will dir Danken für das Set es ist wirklich cool geworden

Gast

avatar
Gast

das freut mich^^

Gast

avatar
Gast

Art:
Ava & Siggi
Maße:
Ava: 220x350 Siggi: 400x200
Bilder&&Text:
Ava: Daniel Black, Siggi: Smile - you can´t kill them all
Besonderes:
was du möchtest
Farbwahl:
Sollte fröhlich wirken
Bilder:

Ava: http://media.zoom-cinema.fr/photos/news/5877/taylor-lautner.jpg
http://img2.timeinc.net/people/i/2009/database/taylorlautner/taylor_lautner300.jpg

Siggi:
https://wallwidehd.com/wp-content/uploads/Taylor-Lautner-Smile-2014-Wallpaper1-364x204.jpg
http://www.hdwallpapersonly.com/wp-content/uploads/2013/05/Taylor-Lautner-Body-2.jpg

Sonstiges:
Nein Bitch

Gast

avatar
Gast

Dan: Bitch ich versuch dein Set jetzt noch zu machen aber ich muss gleich ne Stunde weg

Mein nächster Char:
Angelus Hannibal Baptiste

Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst  - Seite 2 Acapw3
Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst  - Seite 2 2j68j0j
_ _ _ _ _ _

Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst  - Seite 2 2jewlzl
Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst  - Seite 2 25tgg3o
____________
hab mal etwas mit neuen Effekten rumgespielt



EDIT:
Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst  - Seite 2 O387d
Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst  - Seite 2 5mbb7d



Zuletzt von Feral-Child Somewhat am Mi Nov 19, 2014 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast

avatar
Gast

Jetzt aber auf für Dan:

Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst  - Seite 2 Fnubd
Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst  - Seite 2 25q7u2x

Gast

avatar
Gast

sinnlos es zu sagen aber ich habe mich doch für dieses hier entschieden

Gast

avatar
Gast

Art:
Signatur und Avatar

Maße:
Siggi: Breite: 400 Höhe: 200 Ava: Breite: 220 Höhe: 350

Bilder&&Text:
Siggi: Can't handle the pain this life is so hollow
Ava: But I can't make the Rain to drown my own sorrow

Farbwahl:
grünlich. blächlich, dunkel halt

Bilder:
das hier
das hier
und das hier

Sonstiges:
Musst nicht alle bilder verwenden, nimm das, womit es sich am schönsten arbeiten lässt C:

Gast

avatar
Gast

Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst  - Seite 2 514-66
Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst  - Seite 2 331fwub
ich hoff es gefällt dir^^



Zuletzt von Angelus Baptiste am So Nov 23, 2014 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast

avatar
Gast

Schatzi? Weißt du das ich dich mega doll lieb habe und einfach deine Arbeit liebe?
*knuddeln*

Gast

avatar
Gast

Ich schreibs mir auf. Du bist süß && mich freuts das es dir gefällt

Gast

avatar
Gast

Ich bin nicht süß. Und du hast immer noch meine Versteck-mich-Decke

Gast

avatar
Gast

Die kriegst du auch nicht wieder. Aber du kriegst ein Hab-dich-lieb-Kuscheltier

Gast

avatar
Gast

Ist das so groß, das ich mich verstecken kann?
*will meine Decke wiederhaben*

Gast

avatar
Gast

es hat sehr goße Ohren

Gast

avatar
Gast

Ah, trotzdem fand ich meine Decke toll

Gast

avatar
Gast

Jaa, ich komm wieder mit nem CHara von mir an, weil ich n Set will (weil sie einfach toll sind *w*)

Art:
Ava & Siggi
Maße:
Ava: 220x350 Siggi: 400x200
Bilder&&Text:
Ava: Lina Siggi: Smile, it will either warm their heart or piss them off, either way you win
Besonderes:
was du möchtest
Farbwahl:
Sollte fröhlich wirken
Bilder:
Das hier Das hier und das such dir was raus, was am besten passt/ was dich inspiriert, whatevs

Sonstiges:
Nein C:

Gast

avatar
Gast

Art:
Einfach nur ein ProfilBild
Maße:
220 x 350
Bilder&&Text:
https://i.servimg.com/u/f59/19/07/04/49/photo10.jpg
Besonderes:
Einen Runden Rahmen und mit Schatten.
Farbwahl:
Es sollte zum Charakter sehr gut Passen
Bilder:
//
Sonstiges:
Es solle halt so Ähnlich aussehen wie mein ava, doch schon aber besser gemacht, da ich selber gefailt habe.

Gast

avatar
Gast

Bilder:
ich fand die hellen Farben in den Bildern toll und dachte das Bilder vom selben Photoshoot besser wäre^^ Ich hoffe es passt von der Größe her....wenn nicht Tschuldigung  :oops:
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12
Maße:
Ava: 220x350
Siggi: 400x200
Schrift:
Ava: Martin Laurent + Sport is my Life
Sig: Man kann gewinnen und man kann verlieren - und im Leben wird beides passieren. Aber was ich nicht akzeptieren kann, ist aufgeben.
Texturen:
Es sollte nicht dunkel sein. Deswegen habe ich auch die hellen Bilder gewählt.  
Bei der Schrift sollte es nicht zu schnörkellich oder verspielt sein, da er ja immer noch ein Kerl ist^^
Stimmung:
Na ja das er trotz seinem Ehrgeiz im Sport auch sehr lustig sein kann. Und das er auch gerne flirtet....
Sonstiges:
Du musst es nur machen, wenn du Zeit hast und Lust. Denn sonst bekomme ich ein schlechtes Gewissen...na gut ich habe immer noch eins.

Gast

avatar
Gast

Art:
Ava & Signatur
Maße:
Ava: 220 mal 350
Signatur 400*200
Bilder&&Text:
Bild 1 || Bild 2 || Bild 3 || Bild 4 || Bild 5 || Bild 6 || Bild 7
Ich hoffe dir sagt eines zu, du musst natürlich nicht alle verwenden

Auf dem Ava hätte ich nur gerne den Namen also  "Roy" stehen Bei der Signatur einfach "Jeder Tag bringt den Kampf. Nur der letzte bringt den Frieden."
Besonderes:
Also etwas besonderes gibt es nicht, vielleicht 2-3 Bilder oder was eben passt und geht
Farbwahl:
Es sollte eher dunkler sein, immerhin sollte es mal ein Schläger werden...
Bilder:
sind ja oben schon mal
Sonstiges:
Nein, keine, ich komm mir nur immer wieder so dumm vor wenn ich hier angekrochen komme v.v

Gast

avatar
Gast

ich mach mich sofort morgen dran heut hab ich noch zu tun, und nicht schlimm. Außerdem kriechen wir hier nicht. Wir tanzen stolpernd

Gast

avatar
Gast

Okay hat doch gedauert...
Jetzt aber:

Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst  - Seite 2 6fto5l
Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst  - Seite 2 N5mwrc

Gast

avatar
Gast

Etwas verspätet aber vielen vielen Dank :3

Gast

avatar
Gast

freut mich wenn es gefällt^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten