School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Aufenthaltsraum

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

1Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Der Aufenthaltsraum Mo März 30, 2015 7:49 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

das Eingangsposting lautete :

Ihr wollt einfach mal entspannen? Den Kopf abschalten? Euch mit Freunden Treffen? Einfach mal neue Leute kennen lernen? Dann seit ihr hier im Großen, Lichtdurchfluteten genau richtig


51Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mi Apr 15, 2015 7:22 pm

Gast


Gast

Orion

Sie blickt zu ihm und nickt leicht. Ich wurde mit ihr verglichen, mir wurde auch gesagt, dass sie es nicht fair finden, dass ich überlebt habe und sie nicht anschließend dreht sie ihren Blick wieder zum Bildschirm und zeichnet weiter, macht sich ein wenig an das Fell und atmet ruhig durch, bevor sie sich gegen die Perücke pustet.
Ich weiß nicht was du durchgemacht hast, aber es war sicher auch nicht leicht wenn du so reagierst sie hält kurz imme und sieht zu dem Jungen, welcher ihr über die Schulter schaut und zeichnet dann einfach weiter, ohne ihn groß zu beachten und schaltet schlussendlich noch die Musik aus, da er ohnehin ihre Kopfhörer hatte

52Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Do Apr 16, 2015 8:47 pm

Gast

avatar
Gast

Orion

Sie lächelt ganz leicht und nickt dann. Das ist jetzt auch egal meint sie ruhig und baumelt leicht mit den Beinen, zeichnet danach weiter. Irgendwie mochte sie Wölfe, sie waren stark, elegant und majestätisch. Eben alles was sie nicht war.
Muss ich nicht oder willst du mir nicht mehr sagen weil du denkst das man mir nicht vertrauen kann? meint sie lächelnd und blickt kurz zu ihm. In aller Ruhe streicht sie sich durch die blonde Perücke, was sie sich angewohnt hatte, weil das viele normale Mädchen eben auch machen

53Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum So Mai 31, 2015 6:01 pm

Gast

avatar
Gast

FIRST POST

Ich hielt immer noch die Broschüre über das Internat in der Hand, die ich bei meiner Ankunft erhalten hatte, in der Hand, als ich den Aufenthaltsraum betrat. Für den Augenblick interessierte ich mich nicht, dafür ob andere Schüler hier waren. Ich setzte mich auf einen kleinen Sessel in der Decke und musterte den Gebäudeplan auf dem Papier. Das Internat war ziemlich groß und ich war mir nicht sicher ob ich mir alle Orte in Wege möglichst schnell einprägen konnte. Mein Blick wanderte weiter über die Informationen vor mir.
Nach einer Weile legte ich die Broschüre neben mich, nahm mein Handy aus meiner Hosentasche und las mir die Nachrichten, die ich von ein paar meiner Freunde aus London erhalten hatte. Alle fragten nach meiner Fahrt und Ankunft, aber es war nicht wirklich etwas wichtiges. Inzwischen waren die wenigsten noch meine richtigen Freunde. Die meisten hatten in der Schule wichtigere Mitschüler, mit denen sie sich besser verstanden, aber auch wenn ich schon noch bei mir hätte, war ich froh aus dem Haufen Lästertanten raus zu sein. Jetzt war ich in Frankreich, um meinen Schulabschluss zu machen und auch mal aus Großbritannien rauszukommen.

54Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mo Jun 01, 2015 9:05 pm

Gast

avatar
Gast

Esther

Er streicht sich ein wenig durch die Haare, die Capy auf ihnen liegend und eigentlich gut gelaunt. Er strich einfach durch die Gänge, bis er den Aufenthaltsraum fand und sich in diesen begab. Er setzt sich danach einfach hin und blickt sich um. Hier waren schon alle Möglichen Sachen und er mochte es. Das Chaotische und auch das unordentliche. Hey meint er freundlichkeitshalber zu der jungen Frau und lehnt sich ein wenig gegen das Sofa. Er ist eigentlich ein sehr kommunikativer Mensch, aber er wusste ja nicht, ob die junge Frau mir ihm reden will.

55Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mo Jun 01, 2015 9:46 pm

Gast

avatar
Gast

Xenos

Ich hatte gerade mein Handy wieder weggelegt, als ein Schüler den Aufenthaltsraum betrat. Aus den Augenwinkeln musterte ich ihn ein wenig, wie ich es immer unter fremden Menschen tat. Er war ziemlich groß, ich war auch nur 1,60 m groß und hatte jegliche Hoffnung auf einen letzten Wachstumsschub aufgegeben, was andere Menschen in meinen Augen immer größer erscheinen lies.
Er setzte sich auf das Sofa und von der Seite hörte ich keine zwei Sekunden später, wie er mich ansprach. Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung, und antwortete: "Hi." ich lächelte leicht, dann sah ich kurz wieder in die Broschüre in meiner Hand und dann wieder zu dem Schüler. Ich fühlte mich ein wenig unwohl.
Seit meiner Ankunft hatte ich wenig mit anderen Menschen gesprochen und jetzt wirkte das Schulgebäude mit seinem Innenleben noch so groß und fremd. Ich spürte in meinem Oberkörper wie mein Puls ein wenig schneller wurde, obwohl ich und jeder andere Mensch auf dieser Welt wusste, dass ich mich in einer völlig normalen Situation befand. Mir lag es nicht schnell Kontakte zu knüpfen und sofort sich zu benehmen, als kenne man sich schon seit dem Sandkastenalter.

56Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Do Jun 04, 2015 1:20 pm

Gast

avatar
Gast

Esther

Er lächelt das Mädchen freundlich an, was er ja auch ist. Du bist neu hier, richtig? er legt den Kopf ein wenig schief und lächelt sie wiederholt an, bevor er sich mit dem Oberkörper zu ihr dreht und sich die dunklen Haare aus dem Gesicht streicht. Ich hab dich zumindest noch nie wirklich hier gesehen stellt er fest und reibt sich kurz über die Augen. Ou, wie unhöflich... Ich bin übrigens Xenos stellt er sich vor und hält ihr die Hand hin. Der junge Grieche ist eigentlich immer recht Freundlich der Menschheit gegenüber, auch weil er Menschen im allgemeinen recht gern hat, doch das war ja nicht immer so gewesen, was viele auch wissen.

57Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Sa Jun 06, 2015 9:03 pm

Gast

avatar
Gast

Xenos

Die Sonnenstrahlen fielen durch die Fenster und die kleinen Fusseln tanzten durch den Raum. "Ja, ich bin neu hier", antwortete ich ihm, während ich unaufällig die Flusen, die neben ihm flogen beobachtete. Sie hatten etwas beruhigendes wie sie durch das Licht tanzten. "Ich bin auch gestern nacht erst angekommen." Ich sah zu dem Schüler und kratzte mich nebenbei im Nacken, während er sich als Xenos vorstellte. "Ein sehr seltender Name, oder?" ich lächelte. "Ich bin Esther." stellte ich mich vor und nahm seine ausgesteckte Hand an, obwohl ich es immer ein wenig unangenehm fand mir noch unbekannte Menschen zu berühren. "Gehst du schon lange hier zur Schule?" fragte ich ihn und schaute kurz wieder zu dem fliegenden Staub, dann wieder zu ihm.

58Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum So Jun 07, 2015 8:16 pm

Gast

avatar
Gast

Nachdem ich meine Koffer in meinem Zimmer verstaut habe und mir noch meinen Laptop geschnappt habe, habe ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Platz gemacht, um vielleicht an einem neuem Musikprojekt zu arbeiten. Meine Kopfhörer steckten in meiner Hosentasche und unter meinem Arm war mein Macbook eingeklemmt. In der linken Hand befand sich eine große Limonade, damit ich ja nicht verdursten muss. Ich betrete den Raum, der offensichtlich dafür gemacht war, dass man sich zurückziehen konnte und sich vielleicht mit Freunden trifft. Ich hatte aber beides nicht vor. Ich entdecke ein Mädchen und einen Jungen, die ich kurz anlächle und mit einem „Hallo“ begrüße. Ich suche mir einen Platz und öffne meinen Laptop. Aus meiner Hosentasche zog ich meine Kopfhörer, mit denen ich ordentlich zu kämpfen habe, da sie sich verknotet haben. Hochkonzentriert und mit zusammengespressten Lippen versuche ich verzweifelt die Knoten herauszubekommen.

59Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum So Jun 07, 2015 8:37 pm

Gast

avatar
Gast

With: Luna
Aufenthaltsraum

Ich war noch nie im Aufenthaltsraum gewesen, man hatte ihn ja eben saniert. Das war also mein erster wirklicher Besuch hier. Es war ein hübsches Räumchen. Doch er war auch gut besucht. Ich beschließe dem Mädchen im hintersten Winkel des Raumes Gesellschaft zu leisen. Sie hört Musik, oder so, und wirkt etwas verloren. Zumindest auf mich. Ich gehe, oder tänzle je nach dem wie man's sehen will, zu ihr hinüber und lächle sie an. "Hallo", begrüße ich sie grinsend. "Was machst du sooo?", frage ich sie und deute auf das MacBook in ihrem Schoß. Ja, ich bin eben neugierig.

60Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum So Jun 07, 2015 9:48 pm

Gast

avatar
Gast

Energisch zog ich an dem weißen Kabel, doch dadurch wurde der Knoten nur fester. Fast hätte ich noch geflucht, allerdings konnte ich mir das noch verkneifen. Als mich plötzlich jemand anspricht, zucke ich leicht zusammen, sehe aber sofort auf. „Hey,“ erwidere ich die Begrüßung des braunhaarigen Jungen, der vor mir steht. Er zeigte auf mein Macbook und fragte was ich da mache. Mein Hirn ratterte kurz, da ich immer noch etwas überrumpelt war, antwortete dann jedoch: „Ich möchte einen Remix von einem Song machen. Allerdings muss ich dazu zuerst dieses Hindernis überwinden.“ Ich zeigte ihm meine verknoteten Kopfhörer in meinen Händen und werfe sie anschließend auf den Tisch. „Ich bin übrigens Luna.“ Ich streiche mir eine Strähne, die aus meinem Zopf gefallen ist, aus dem Gesicht.

61Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mi Jun 10, 2015 9:52 pm

Gast

avatar
Gast

With: Luna
Aufenthaltsraum

Ich setze mich neben sie und betrachte den Bildschirm. Musik ist leider nicht so meine Welt, daher verstand ich nichts vom remixen. "Aha... bei deinem Hindernis kann ich dir helfen..", meinte ich freundlich und deutete mit dem Zeigefinger auf den Knoten in ihen Kopfhörern. Das Problem hatte ich auch immer, wenn ich joggen gehen wollte. "Vertraust du sie mir einen kurzen Moment an?", fragte ich sei vorsichtig und blickte sie aus meinen blauen Augen fragend an. Als sie sich vorstellt grinse ich sie ein wenig frech an. "Ich bin Felix...", meinte ich und reichte ihr die Hand mit der ich eben noch auf die Kopfhörer gedeutet hatte.

62Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Fr Jun 12, 2015 3:19 pm

Gast

avatar
Gast

Er setzte mich neben mich und ich lehnte mich automatisch entspannt zurück. Ich strich kurz über das Touchpad meines Laptops, sodass der Bildschirmschoner verschwand. Der braunhaarige Junge, der sich später als Felix vorstellt, bietet mir an, meine Kopfhörer zu entwirren und ich lächele etwas verlegen, bevor ich erwidere: „Ja, da wäre toll.“ Ich gebe ihm meine Kopfhörer und öffne währenddessen schon einmal mein Programm. „Ich schätze, du bist schon länger auf diesem Internat?“ Ich wende meine Augen vom Laptop ab und sehe ihn lächelnd an.

63Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum So Jun 14, 2015 9:26 pm

Gast

avatar
Gast

With: Luna
Aufenthaltsraum

Ich nahm ihr die Köpfhörer ab und begann nach und nach die verknotungen zu lösen. Als sie mich fragt, ob ich schon länger hier bin antworte ich sofort: "Ja... schon fast zwei Jahre... mit meinem Bruder" Dabei klang ich nachdenklich, denn der einige Knoten im Kabel waren echt verzwickt. Nach gut zehn Minuten hatte ich alle Knoten gelöst und ich gab ihr die Kopfhörer zurück. "Bitte sehr...", meinte ich lächelnd und legte sie ihr in die Hand. "Du bist neu oder? Zumindest hab ich dich noch nicht gesehen.... Warum bist du her gekommen?", fragte ich sie neugierig und blickte sie aus meinen treuen blauen Augen an.

64Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Di Jun 16, 2015 2:56 pm

Gast

avatar
Gast

"Dein Bruder geht auch auf diese Schule?," fragte ich neugierig und streiche mir eine lose Strähne aus dem Gesicht. Ich sehe ihm dabei zu, wie er die Kopfhörer entknotet. Kurz wandte ich mich meinem Laptop zu und öffnete schon eine Musikdatei. Felix hat inzwischen die Verknotungen gelöst und gab sie mir wieder zurück. "Danke", sagte ich und lächelte ihn dankbar an.
"Ja, ich bin heute erst angekommen." Ich streiche mir mein Shirt kurz glatt, bevor ich auf seine zweite Frage antworte. "Meine Mutter will, dass ich hier meinen Abschluss mache, da der anscheinend ganz gut an Unis ankommt und natürlich will sie auch, dass ich Erfahrungen mache. Deshalb hat sie auch nichts dagegen wenn ich auf ein paar Partys gehe." Ich lachte kurz, fügte jedoch noch hinzu. "Das hätte ich so und so gemacht." Dabei huschte mir kurz ein Grinsen über die Lippen.
"Und du? Hast du einen bestimmten Grund warum du auf diese Schule gehst?" Ich sehe ihn neugierig an und schließe nebenbei meine Kopfhörer an, tat sie aber nicht in meine Ohren, da ich es lieber ausnutzen wollte, wenn ich ein Gespräch mit einem Mitschüler führte. Vielleicht ist er sogar in meiner Klasse? Dann kenne ich wenigstens eine Person von so vielen.

65Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mi Jun 17, 2015 9:53 pm

Gast

avatar
Gast

With: Luna
Aufenthaltsraum

Ich nicke und lache dann. "Ich muss dich aber vor ihm warnen... er scheut nichts, um ein Mädchen ins Bett zu bekommen", warne ich sie. Ich weiß nicht ob ich auf diese Charaktereigenschaft meines Bruders stolz sein soll oder nicht. Immerhin sehe ich zu ihm auf, aber das geht mir doch ein wenig zu weit... oder? Ich lächle sie offen an und meine nur: "Kein Problem... immer gerne" Ich horche ihrer Story und lächle. "Klingt ja... ganz entspannt?", versuche ich meine Gedanken zu definieren. Sie hat sozusagen die Erlaubnis ihrer Eltern Party zu machen. Calypso und ich wären am Arsch, wenn unsere Eltern wüssten, was er so trieb. "Na ja mein Bruder hat schon einige Schulen und Internate durch... und ich wechsle immer mit ihm..", antworte ich ihr achselzuckend und fange an nervös mit meinen Fingern zu spielen. Ein wenig peinlich ist es mir schon, dass wir schon so oft die Schule bzw. das Internat gewechselt haben. Auch dass ich nicht ohne meinen Bruder irgendwo hin gehen kann. Ist eigentlich ein wenig kindisch. Ich betrachte meine Hände und lächle nervös vor mich hin. Hoffentlich merkt sie's nicht.

66Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Fr Jun 19, 2015 4:26 pm

Gast

avatar
Gast

Ich hob amüsiert eine Augenbraue und kann mir ein kleines Lachen nicht verkneifen, als Felix mich vor seinem Bruder warnt. „Kein Sorge, ich lasse mich nicht so schnell um den Finger wickeln.“ Es war zwar ganz lieb von dem Mitschüler, dass er sie warnen will, aber total unnötig, da ich Aufreißer schon aus 10 Kilometer Entfernung riechen kann. Außerdem kann ich, falls ich solchen Typen nicht aus dem Weg gehen kann, einfach etwas direkt ins Gesicht sagen, das nicht wirklich nett ist, und sie lassen locker. Zumindest half das bisher immer.
„Ja, entspannt trifft es ganz gut.“ Ich lächle, bei dem Gedanken an meine Mom. Freiheiten ließ sie mir auf jeden Fall. Als Felix mir davon erzählt, dass er immer mit seinem Bruder die Schule wechslen muss und das anscheinend mehrmals, verzog ich mitfühlend das Gesicht. „Muss blöd sein, immer wieder seine Freunde zurückzulassen“, sage ich und blinzle ihn nachdenklich an. Ich würde es hassen, so oft die Schule wechseln zu müssen. Schließlich muss man sich immer etwas Neues aufbauen. Ein Freundeskreis kommt nicht einfach über Nacht. „Belegst du hier eigentlich irgendwelche Kurse?“

67Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Di Jun 30, 2015 10:47 pm

Gast

avatar
Gast

With: Luna
Aufenthaltsraum

Ich lächelte sie an. Zwar vertraute ich ihren Worten nicht, denn ich wusste ja welche Maschen mein Bruder hatte und eine dieser Masche hatte immer funktioniert. Er hatte die härtesten Brocken an Mädchen schon geknackt, vielleicht würde er es auch bei Luna schaffen. Aber vielleicht unterschätze ich Luna auch einfach.
Ich grinse. Entspanned ist doch immer klasse. "Na ja es geht eigentlich... ich bin's ja gewöhnt", meinte ich grinsend und spielte mit meinen Fingern. Es fühlte sich irgendwie komisch an nichts in der Hand zu haben. Ich überlegte... Kurse? Nicht das ich wüsste. "Ich glaube nicht... zumindest hab ich mich nirgendwo angemeldet...", beantworte ich ihre Frage. "Du etwa?", fragte ich sie dann und schaute zu ihr hoch.

68Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mi Jul 08, 2015 7:36 pm

Gast

avatar
Gast

← Der kleine Schulhof
Ich stieß die Tür mit meinem Fuß auf und ließ Aimee vor mir eintreten. Ich zog die Tür sofort zu, damit kein Trottel auf die Idee kommt reinzukommen. Auf mehr solche Leute wie den vorhin hatte ich nicht mehr allzu große Lust. Gerade noch war Adrenalin durch meine Adern geflossen und haben mich nüchterner gemacht als zuvor. Nun lastete der Alkohol umso schwerer auf mir und meine Augen waren leicht glasig. Dennoch konnte ich klar denken und stellte zunächst die ergatterte Flasche Schnaps auf den Tisch des Aufenthaltraums. Die Flasche Wodka, die nicht mal mehr viel beinhaltet, nahm ich mit zum Waschbecken, um mir den Rest über die Hand zu schütten um die Wunde zu säubern. Scharf zog ich die Luft ein, doch es verging schneller als gedacht. Anschließend wandte ich mich zu Aimee um und lächelte sie leicht schief an. Was war nur in mir gefahren? Ich hasse Gewalt und wegen einem Mädchen gleich schlagen, war so gar nicht meine Art. Aber irgendwie hat der Anblick in mir etwas ausgelöst.
Kopfschüttelnd schob ich jegliche Gedanken zur Seite und ließ mich stattdessen neben ihr auf die Couch nieder. „Alles okay?“, frage ich sie nochmals und sehe sie teils besorgt, teils nachdenklich an. Ich streiche ihr mitfühlend über den Arm und mit der Hand wischte ich ihr eine lose Strähne aus dem Gesicht. Ich konnte mir gut vorstellen, dass sie das vorhin ziemlich geschockt hat.

69Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mi Jul 08, 2015 7:51 pm

Gast

avatar
Gast

Nick

Nick hat dem Typen eine gewischt. Nick hat dem Typen wegen mir eine gewischt. Ich habe den Finnen angesehen, als wäre er von einem anderen Planeten.
J..Ja stotterte sie dann und setzt sich im Aufenthaltsraum auf das Sofa. Anschließend beobachte ich seine Hand, mit der er zuvor den Jungen geschlagen hat. Doch auch wenn sie eine Abneigung gegen Gewalt hatte, genoss sie die Berührungen. Sie war es ja nicht mal gewohnt, das sich jemand für sie einsetzt. Du hättest das nicht machen müssen Nick meint sie auch deshalb leise und blickt in seine Augen, wobei sie wieder eine verwirrte Haarsträhne bei seinen Haaren richtet. Sie spürt den Alkohol nur zu gut im Blut und auch deshalb strich sie einfach einmal mit dem Handrücken über seine Wange und verschränkt die Finger leicht miteinander. Erst danach hob sie ihren Blick wieder an und lächelt zufrieden. Zufrieden darüber, das er so vorsichtig ihr gegenüber ist.

70Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mi Jul 08, 2015 8:49 pm

Gast

avatar
Gast

Ich mochte es nicht, wie sie mich ansah. So als hätte ich den Typen eben tot geprügelt, und nicht einfach nur eins auf die Nase gehaut. Das ließ meinen Gesichtsausdruck etwas verdunkeln und für ein paar Augenblicke wich ich ihren Blicken aus. Allerdings funktionierte das nicht lang. Als sie sagte, dass ich das nicht hätte tun müssen, erwidere ich ihren Blick ruhig und sagte einfach nichts. Es war nicht nötig irgendetwas zu sagen. Wie immer ließ ich sie meine Strähne zurecht legen und war etwas überrascht, als sie mir mit dem Handrücken über das Gesicht streicht und ihre Finger mit den meinen verschränkt. Okay, egal wie blau ich war, sie ist auf jeden Fall blauer. Dennoch lächele ich zurück, ehe ich den Moment kurz verweilen ließ und dann aber die Hand losließ, da ich nach der Schnapsflasche griff. Ich schraubte den Deckel ab und nahm einen Schluck. Er schmeckte süßlich und nach Früchten. Ich hielt sie ihr grinsend hin. Ich drängte sie zu nichts, sie würde immer freie Wahl haben. Danach strecke ich meine Beine aus, sodass sie auf dem Tisch legen und spüre den Alkohol in meinem Blut fließen, was irgendwie ein gutes Gefühl in mir auslöste. Zugleich auch Testosteron, sodass ich sie plötzlich mit ganz anderen Augen ansah. Das war das Gute an Alkohol bei mir. Mein Kopf ließ zu zu denken. Auch die unangenehmen Gedanken über Gefühle machten ihren Lauf. Natürlich auch darüber, wie heiß Aimee eigentlich heute aussieht.
„Es könnte sein, dass ich gleich was Dummes anstelle,“ sagte ich lachend und ließ meinen Kopf leicht kreisen. Verschmitzt sah ich Aimee an.

71Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mi Jul 08, 2015 9:00 pm

Gast

avatar
Gast

Mit einem ruhigen Lächeln beobachte ich den Jungen und auch jede seine Handbewegungen. Als es mir die Flasche hin hält nehme ich sie vorsichtig entgegen und trinke sehr langsam einen Schluck aus dieser. Ich verzeihe das Gesicht. Egal wie Fruchtig das Zeug schmeckt, es ist und bleibt einfach nicht meins. Ergo: Schnaps ist auch nicht das Ware laut mir kurz traue ich mich sogar ihn anzulächeln und beobachte ihn weiterhin. Ich sah danach, als ich meine Hand wieder frei hatte mich selbst. Das schwarze Kleid lag noch ziemlich gleich wie davor an meinem Körper und man sah, das ich eigentlich ziemlich schmächtig gebaut bin, für das dass ich nicht esse sondern fresse.
Schon okay, ich nehme dir heute wahrscheinlich nichts all zu böse meine Worte waren noch recht klar, dafür, dass sich in meinem Kopf so ziemlich alles total dreht und wendet. Ein lustiges Gefühl wenn ihr mich fragt. Meine Hände selbst lege ich einfach unschlüssig in meinen Schoss und lass sie dort verweilen.

72Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mi Jul 08, 2015 9:14 pm

Gast

avatar
Gast

Als sie antwortete, dass sie mir heute nichts böse nehmen würde, kamen mir tausend Ideen, während ich an die Decke des Raumes starrte. Von irgendwas zerstören, bis zu einen Streich spielen kam mir alles in den Sinn. Kurz dachte ich an meine Freunde in Finnland, mit denen ich so viele Abenteuer erlebt habe und fand es schade, dass sie bei diesem ehrwürdigen Tag nicht dabei waren. Schließlich habe ich das erste Mal jemanden geschlagen wegen einem Mädchen und nicht einfach so mal zum Spaß eine Ohrfeige gegeben. Den Tag sollte man im Kalender festhalten.
Mir kamen die verrücktesten Ideen, doch erst als ich Aimee wieder ansah, kam mir eine noch verrücktere, die aber in mir solch ein Verlangen auslöste, wie noch nie zuvor. Normalerweise hätte ich mich jetzt zum Besseren besinnt, aber nein, ich würde es tatsächlich in die Tat umsetzen. Alkohol ist zwar eigentlich eine ziemlich böse Sache, aber manchmal auch richtig toll. So hatte ich keine Hemmungen, fühlte mich, als könnte ich die ganze Welt besiegen und traute mir wirklich alles zu.
Deshalb wunderte es mich selbst nicht, als ich grinsend mich leicht aufstemme und Aimee verschmitzt ansehe. Langsam bewegte sich mein Kopf zu ihr hin, bis ich neben ihrem Ohr war und flüsterte: „Für wirklich nichts?“ Es klang mehr verführerisch als scherzend und ehe ich mich versah, beugte ich mich zu ihr, nahm ihr Gesicht sanft in meine Hände und küsse sie, mit so viel Zärtlichkeit und Behutsamkeit, aber auch mit einem guten Schuss Verlangen, das förmlich durch meinen Körper fließt. Ich hielt inne, um eine Erwiderung des Kusses abzuwarten. Ich konnte förmlich mein eigenes Herz gegen die Brust schlagen hören.

73Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mi Jul 08, 2015 9:32 pm

Gast

avatar
Gast

Es war gerade alles okay was Nickt machte. Ich hatte ja nicht mal mehr meinen eigenen Körper komplett unter Kontrolle und auch aus dem Grund hielt ich einfach still, wartete ab was er machen wollte und ignoriere die Gänsehaut, welch sich über meinen gesamten Körper zieht, als er das gegen mein Ohr haucht. Wenn ich das sage, dann ist es so meine ich in einer ruhigen und schon fast leicht herausfordernden Tonlage.
Mein Herz setzt einen Schlag aus, so fühlt es sich zumindest an, doch eigentlich schlug es nur noch schneller und ich weite meine Augen zuerst etwas erschrocken, doch anschließend schloss ich sie, lege eine Hand auf seine warme Wange und gab mich den Kuss ein wenig hin. Sehr vorsichtig erwidere ich ihn, doch anschließend, als ich mich von ihm löse sah ich ihm in die Augen. Soll ich es auf den Alkohol schieben? frage ich noch leise und streiche mir durch die Haare, wobei mein Hut auf das Sofa hier fiel.

74Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Fr Jul 10, 2015 2:26 pm

Gast

avatar
Gast

Sie erwidert den Kuss und ein kleines Lächeln huschte über meine Lippen. Jedoch löste sie sich von mir, und sah mich an. Ich hob die Lider und sehe sie direkt, aber auch verschleiert an. Als sie fragt, ob sie das auf den Alkohol schieben soll, sage ich nur: „Ist mir egal.“ Ich beuge mich wieder zu ihr und nehme ihren Hut vom Kopf, den ich anschließend wegschleudere, damit ich nicht beim küssen behindert wurde. Fordernd legte ich meine Lippen auf ihre und ließ den Kuss verlangender und leidenschaftlicher werden. Meine rechte Hand stütze ich neben ihr ab, mit der linken strich ich ihr währenddessen über die Taille und anschließend über das Gesicht. Ich dachte an nichts anderes, als an diesen Kuss. An das Hier und Jetzt. Jede Zelle meines Körpers genoss diesen Augenblick. Ihren Geschmack auf meinem Lippen, um mich herum. Ihre Wärme, die sie ausstrahlt.
Zwischen meinen leidenschaftlichen Küssen ließ ich ein paar so sanft und zärtlich werden, wie einen Lufthauch.

75Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Fr Jul 10, 2015 3:23 pm

Gast

avatar
Gast

Meine Augen weiten sich wieder als er mich nochmal küsste und das nicht nur einmal sondern mehrmals. Dadurch begann mein Herz um vieles schneller zu schlagen und auch Gefühle flammten in mir auf, Gefühle die hier nicht hin gehören. Ich wurde von ihm immer weiter nach hinten gedrückt und lasse meinen Oberkörper  auf das Sofa sinken, Mut einer Hand in seinem Nacken, damit er auch ja mit kommt. Vorsichtig streiche ich auch noch über seinen Nacken, spiele mit seinen Haaren dort, auch wenn es nicht sonderlich gut geht immerhin sind die Haare dort verdammt kurz. Als die ganzen Küsse dazwischen wieder mal sanft waren stellen sich bei mir die Haare auf den Armen zu einer Gänsehaut auf. //Das darf nicht sein!// schrie es schon fast in mir.

76Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Fr Jul 10, 2015 10:09 pm

Gast

avatar
Gast

Ich merke, wie ihr Körper sich nach hinten lehnt und ich folge der Bewegung, da mich ihre Hand, die in meinem Nacken liegt und über mein kurzes Haar strecht, dazu verleitet. Natürlich blieb es mir auch nicht unbemerkt, wie sich ihre Haare aufstellten, schließlich berührte ich gerade ihre Arme und ein zufriedenes Grummeln kommt aus meiner Kehle.
Ich hätte mich fragen sollen, ob das alles nur passierte, weil ich betrunken war. Der Alkohol hat mit einem Schlag so eingesetzt, wurde jedoch von diesem beschwingten Gefühl verdrängt und stattdessen schossen mir sowohl Testosteron, als auch Glückshormone und Adrenalin ins Blut. Die Gedanken in meinem Kopf, die mir zuwispern, dass das alles nicht ganz so in Ordnung ist, wie es mir gerade erscheint. Wie immer verdränge ich so etwas. Gefühle passten mir nicht in den Kram.
Etwas fiel mir dennoch auf, nämlich, dass irgendetwas mit Aimee los war, auch wenn sie es nicht aussprach. „Alles okay?“, murmle ich leise, laut genug, damit sie es hören konnte und unterband die Küsse für einen Moment, um sie aus dunkelgrünen Augen anzusehen, während sich unsere Nasenspitzen berühren.

77Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Fr Jul 10, 2015 10:33 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lag so halb unter ihm und sah zu ihm hoch. "Ich weiß nicht... Irgendwie fühlt es sich für mich richtig an, aber ich glaube nicht das es das ist" kurz streiche ich mir durch die blonden Haare und blicke ihn aus meinen großen silbernen Augen an. Ich hatte mit bekommen, das in mir Gefühle für ihn brennen, aber das sollte nicht so sein und ich weiß es ganz genau. So drehe ich meinen Kopf kurz zu ihm und danach sah ich nur auf seine Lippen, okay nur ist über trieben aber zumindest einige Sekunden lang.
Ganz langsam streiche ich ihm wieder über den Nacken. Mein Hirn ist zwar vom Alkohol in seiner Tätigkeit ziemlich beeinträchtigt aber irgendwie konnte ich doch noch halbwegs denken.

78Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Sa Jul 11, 2015 12:10 pm

Gast

avatar
Gast

Der Satz fiel und innerhalb von Sekunden war jegliche Trunkenheit verschwunden. Meine Gesichtszüge verhärten sich, ein Schatten fällt über meine Augen. Ich wusste nicht, was mich mehr ärgerte. Das Frauen nie einfach nur so Spaß haben können ohne groß darüber nachzudenken ob es richtig oder falsch ist, oder ob mich eher meine eigenen Gedanken nerven, die so verworren in meinem Kopf herrschten und mich nicht losließen. Ich merke ihre Augen auf mir und ihre Finger in meinem Nacken, doch das spielte für mich keine Rolle mehr. Was ist für sie richtig? Dass man sich an dem Tag, wo man sich kennenlernt, gleich so nahe ist? Einander von so intimen Seiten kennenlernt? Das ich ein furchtbar unangenehmes Gespräch führen muss, das total gegen meine Art spricht? Dass ich immer das Bedürfnis habe sie zu beschützen, egal vor was? Dass ich dafür heute sogar jemandem geschlagen habe?
Mit einem Mal riss ich mich von ihr los, setzte mich wieder auf die Couch und rieb mir mit den Händen über das Gesicht. Dabei atmete ich tief durch, bevor ich aufstehe, sie nur noch ganz kurz ansehe und mich selbst sagen höre: „Ich sollte gehen.“ Ich gehe zur Tür, öffne sie und verschwinde. Nur noch ein kurzer Abstecher bei der Party um ein Bier zu holen und dann geht es schließlich ins Zimmer, um es zu trinken und vor lauter Alkohol einfach einzupennen. Vielleicht war es nur mein betrunkenes Gehirn, dass mir das alles vorspielt. Ich hoffe zumindest, dass der nächste Tag anders aussieht als der letzte war.
→ Zimmer 11

79Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum So Jul 12, 2015 9:09 pm

Gast

avatar
Gast

(Aimée) & Sara

Ich hatte Sara auf dem Flur getroffen. Da wir beide nichts besseres zu tun hatten beschlossen wir in den Aufenthaltsraum zu gehen und ein wenig zu zocken. Das blonde Mädchen hatte seit kurzem einen süßen knuffigen Hund, der immer im Schlepptau war. "Süßes Hündchen! Wie heißt er?", fragte ich sie und lächelte sie an. Als wir in den Aufenthaltsraum kamen hörte ich gleich das Schluchzen eines Mädchens. Mein Blick viel auf ein anderes blondes Mädchen, welche weinend auf dem Sofa saß. Ohne groß nach zu denken ließ ich mich neben ihr nieder und grinste sie aufmunternd an. "Na was ist den dir über die Leben gelaufen", meinte ich lächelnd und legte meine Hand auf ihre.

80Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mo Jul 13, 2015 12:29 am

Gast

avatar
Gast

Lucas

Tutoru meine ich lächelnd und sah zu dem Typen, dank dem ich eigentlich mit Orion zusammen bin. Ich hatte keine Ahnung, wo der sich mal wieder umtrieb, aber irgendwie ist es mir egal, er hatte sein Leben und ich hatte meines und dann gab es eben noch die Zeit wo wir gemeinsam verbringen. Das wir nicht immer zusammen sind, macht das Ganze um einiges Angenehmer für sie und ihn. Doch als ich zusammen mit Lucas in den Raum kam sah ich auch dieses Mädchen, das weinen auf dem Sofa saß. Lucas ging zu ihr und ich gehe zu dem kleinen Kühlschrank, wo ich Schokolade und eine Flasche Wasser hole um vor ihr in die Hocke zu gehen, mein Welpe ist gleich auf das Mädchen zugetrabt und wollte sie auch trösten.

81Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mo Jul 13, 2015 9:28 pm

Gast

avatar
Gast

Sara und Lucas

Ich habe nicht damit gerechnet, dass Nick abhaut. Ich hab wirklich an alles gedacht, aber das der Typ abhauen wird ist wirklich das letzt. Ich hatte was falsch gemacht und der verdammte Alkohol macht es nicht besser. Vielleicht aus dem Grund beginnen die Tränen meine Wangen hinunter zu rinnen und ich zittere am ganzen Körper. Recht leise meine ich dann, als ein blonder Junge mich anspricht: Ist schon okay, ein Problem mit nem Typen das ich selbst nicht verstehe es stimmt. Denn irgendwie durfte es kein Problem sein. Wir sind Freunde, gute Freunde. Sara, ein Mädchen das ich schon kenne, geht vor mir in die Hocke und bringt das Allheilmittel gegen Liebeskummer mit: Schokolade. Ich nehme sie ihr vorsichtig aus der Hand und reibe mir mit dem Handrücken über die Augen, damit ich meine Tränen weg bekomme, bevor ich ein Stückchen esse.

82Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Do Jul 16, 2015 1:33 pm

Gast

avatar
Gast

Aimée & Sara

Ich lächle Sara an, als sie dem Mädchen die Schockolade hinhält. Schockolade hilft immer, egal welche Art von Schockolade. "Aber das Problem lässt sich sicher in den Griff bekommen", meine ich lächelnd und streiche ihr über den Arm. Ja, ich bin der Typ, der sich einfach neben ein Mädchen pflanzt und sie ohne irgendwelche Hintergedanken berührt, weil ich ihr nur helfen möchte. "Erzähl mal... was ist passiert?", frage ich sie und mustere ihr Gesicht. Sie weint immer noch, nur nicht so stark wie vorher. Die Schockolade hilft. Ich könnte Sara zu meiner Assistentin machen.

83Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Sa Jul 18, 2015 9:31 pm

Gast

avatar
Gast

Lucas und Aimée

Ich höre ihr zu und schenke ihr ein aufbauendes Lächeln. Lass mich nur mal raten. Du warst auf der Party, bist momentan ziemlich dicht, dann hast du mit einem Typen rumgemacht, wolltest aber nicht als Spielzeug verwendet werden, hast es ihm gesagt, er ist abgehauen und du weißt nicht wie es weiter geht ich habe so etwas noch nie erlebt, aber immerhin ist es typisch Männer so etwas zu machen, Gott sei dank ist Orion nicht so und Lucas wäre sicher auch anders, aber eben sind die Beiden eine Ausnahme, leider.

84Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Sa Jul 18, 2015 9:34 pm

Gast

avatar
Gast

Sara und Lucas

Ich beobachte Sara ein wenig und trank danach ein wenig etwas, Lucas bekam ein leichtes Lächeln ab und ich nicht nur: So war es... Nur fühle ich mich gerade nüchtern und wie ein Haufen Glasscherben die man nicht mehr flicken kann ich lehne mich zurück in die Kissen und nehme eines in die Hand um es mir ins Gesicht zu klatschen. Gott, ich wollte sicher allein sein, ich nerve nur tut mir Leid ich will aufstehen aber da war er wieder: Der Alkohol.

85Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mi Jul 22, 2015 7:57 pm

Gast

avatar
Gast

Aimée & Sara

Ich lächle als Sara mit ihrger Geschichte kommt und das fremde Mädchen diese sogar bestätigt. Es wurde Zeit für eine Assistentin. "So sind wir Typen nunmal... es bringt nichts uns nach zu heulen! Wenn es so war, dann ist er's echt nicht wert", meine ich und ziehe ein Tempo-Taschentuch aus der Hosentasche, um es ihr hinzu halten. "Glaub mir wir haben echt nichts besseres vor", erwiderte ich und grinste sie an. "Wer bist du denn eigentlich?", fragte ich sie dann. Gesehen hatte ich sie schon ein paar Mal, aber ihren Namen kannte ich leider nicht.

86Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mi Jul 22, 2015 9:02 pm

Gast

avatar
Gast

Lucas und Aimée

Ich lächle das Blonde Mädchen immer noch Freundlich an und machte es mir endgültig auf dem Boden bequem, aber da dieser ziemlich unbequem ist, sehe ich zu Lucas und frage vorsichtig: Du? Hast du da oben noch ein Kissen für mich übrig? danach wende ich mich wieder zu Aimée und schenke ihr ein Lächeln, bevor sie nochmal Schokolade von mir bekommt. Wir haben wirklich nichts vor, ich halte nämlich nichts davon mir zu betrinken und habe Lucas deshalb hier her mit gezerrt auch der Blonde bekam mal wieder ein Lächeln von mir, nun ja, eigentlich wollten wir ja Zocken, aber das können wir später auch noch.

87Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mi Jul 22, 2015 9:07 pm

Gast

avatar
Gast

Lucas & Sara

Mit einem schon fast höflichen Lächeln nahm ich die Schokolade entgegen und danach noch ein Tempo: Danke meine ich dann leise und wische erst mal die Tränen weg. Vielleicht meinst du das, aber irgendwie... Auf der einen Seite bin ich in ihn verknallt und auf der anderen Seite sind wir doch nur gute Freunde... mein Kopf bewegt sich von Links nach Rechts und wieder zurück. Ich heiße Aimée meine ich ruhig und ratze mich kurz an meinem Nasenrücken.

88Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Do Jul 23, 2015 11:22 pm

Gast

avatar
Gast

Aimée & Sara

Ich presste die Zähne zusammen und verzog den Mund. Verzwickte Situation, aber das kam immer wieder vor. "Vielleicht solltest du, wenn du nüchtern bist, mit ihm reden...", schlug ich vor. "Damit ihr euch aussprechen könnt..", fügte ich dann hinzu. Als Sara nach einem Kissen bat grinste ich sie an, zog eines hinter meinem Rücken hervor und schleuderte es auf ihr Gesicht. Dann konnte ich mir das Lachen nicht mehr verkneifen. Als ich mich wieder gefangen hatte, wandte ich mich wieder Aimée zu. "Ich bin Lucas...", stellte ich mich vor und reichte ihr die Hand zu einer formellen Begrüßung. "Und meine reizende Assestentin heißt Sara", stellte ich das andere blonde Mädchen auf dem Boden vor.

89Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Sa Jul 25, 2015 10:04 pm

Gast

avatar
Gast

Lucas und Aimée

Ach, ich wurde zu deiner Assistentin befördert? Was für eine Ehre ich lache und nehme das Kissen dann in die Hand, um mich drauf zu setzen, kurz schaue ich ob meine Perücke noch sitzt und das tut sie. Ruhig nehme ich jetzt selbst ein Stückchen Schokolade und halte die Packung dann Lucas hin, immerhin sollte er nicht zuschauen wie wir Mädchen hier Schokolade futtern und er ohne etwas da saß und uns zusah. Aber Aimée mach dir keinen Kopf, wenn du ihm etwas bedeutest kommt er ganz sicher wieder zu dir zurück!

90Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Sa Jul 25, 2015 10:10 pm

Gast

avatar
Gast

Lucas & Sara


Mit einem schon fast ruhigen und lieblichen Lächeln blicke ich zu den beiden, sie versuchen ja mir zu helfen und ich bin ihnen mehr als dankbar dafür, was man mir natürlich auch ansah, wie sollte es eigentlich anders sein?
Vorsichtig versuche ich dann das Thema ein wenig abzulenken und fange deshalb etwas anderes an: Was wolltet ihr hier in dem Raum eigentlich? Viel kann man hier ja schon machen stelle ich im 2. Teil des Satzes klar und sehe kurz zu dem Tischfußballtisch der hier beispielsweise rum stand.

91Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Sa Jul 25, 2015 10:37 pm

Gast

avatar
Gast

Aimée & Sara

Ich nickte, als Sara eher lächerlich über ihren Assistentinnenposten redete. Doch meine Mine blieb dabei ernst, natürlich war das alles Teil er Zeremonie. Als ich daran dachte lächelte ich kurz, dann nahm ich auch ein Stückchen Schockolade. "Na gut...", begann ich als Aimée fragte was wir hier wollten "... eigentlich wollten wir rumknutschen...", gestand ich ihr und blickte sie aus einem Hundeblick an. Ich mochte es ein wenig lächerlich über so eine Sitaution zu reden. "Nein, eigentlich wollten wir was spielen... oder was zocken oder so...", meinte ich dann und grinste Sara an.

92Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mo Jul 27, 2015 10:43 am

Gast

avatar
Gast

Lucas und Aimée

Ich lache leise und beobachte den jungen Mann ein wenig Aber gegen rumknutschen hätte ich natürlich auch nichts ziehe ich ihn auf, denn der Typ wusste ja, dass ich Orion treu sein werde, egal was kommen mag. Aber das mit dem Zocken hört sich natürlich auch nicht schlecht an kurz schüttele ich den Kopf und lehne mich zurück gegen einen der Kommoden, die hier so im Raum standen. Als Aimée dann aber aufstand, mit er Begründung, dass sie müde ist und schlafen gehen wird,sehe ich ihr nach und meine noch zu ihr: Du kannst dich gern bei mir melden, ich höre dir liebend gerne zu!, danach sehe ich ein wenig zu Lucas. Also, zocken wir jetzt? frage ich neugierig?

93Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mo Jul 27, 2015 10:47 am

Gast

avatar
Gast

Sara und Lucas

Mit einem schon fast ruhigen Lächeln höre ich ihm zu und schüttele denn den Kopf: Ich wollte jetzt ohnehin mal schlafen gehen, der Tag war ein bisschen zu viel für mich, danach erhebe ich mich und meine nochmals ruhig: Ihr hab alle was gut bei mir, das könnt ihr mir ganz sicher glauben, als Sara mir anbietet, dass ich jeder Zeit zu ihr kommen kann lächle ich sie zusülzen, was ich wahrscheinlich irgendwann auch machen werde.

TbC: Zimmer 3

94Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Di Jul 28, 2015 10:49 pm

Gast

avatar
Gast

Aimée & Sara

Ich beuge mich über Sara und mache die Knutschlippen. "Komm her, Schnuckie! Küssss mich!", fordere ich sie lispeldn auf und grinse sie dann breit an, bevor ich mich zurück ziehe. Ich glaube Orion oder Jaden, ach wie auch immer, würde es nicht gefallen, wenn ich solche Scherze mit seiner Freundin mache. Als Aimée aufsteht und geht winke ich ihr noch zu und rufe: "Viel Glück und so!!" Danach wende ich mich an Sara. "So! Du und ich haben jetzt ein Roundevouz mit der wunderbaren Konsole da drüben!", befehle ich und ziehe Sara auf die Beine damit wir uns in die Sitzsäcke vor den Fernseher pflanzen können. "Was ist dir lieber: CoD oder Battlefield?", frage ich sie. Mehr Auswahl gibt es nicht.

95Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Di Jul 28, 2015 11:16 pm

Gast

avatar
Gast

Lucas

Zum Abschied winke ich Aimée und lächle sie aufmunternd an. Natürlich lasse ich mich von Lucas auf die Beine ziehen und Trotte danach neben ihm hinüber zu den Sitzsäcken wo ich mich rein fallen lasse und dann zwei Finger hoch hebe. Ich nehme eigentlich immer das 2. Anders wäre ja auch langweilig, nicht? 
In aller Ruhe schnappe ich mir einen Controller und begutachte ihn, eigentlich bin ich mir nicht mal sicher ob alle Tasten gehen, wenn nicht dann hab ich zumindest eine Ausrede warum ich so ni es in dem Spiel bin. Sie tut mir irgendwie leid meine ich nach einiger Zeit und sehe zu Lucas hinüber.

96Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Do Jul 30, 2015 8:21 pm

Gast

avatar
Gast

Sara

Ich lege das Spiel und und die Ballerei kann beginnen. Wir entscheiden uns... na ja ich entscheide für uns online zu spielen, damit wir ein bisschen schimpfen und eventuell auch lachen können. "Um Aimée?", fragte ich sie beiläufig, nachdem wir eine Mission gewonnen und drei verloren hatten. Immer diese Noobs in der Runde. "Ich denke sie bekommt das irgendwie hin...", meinte ich ruhig und ballerte einen mit einem eigenartigen Namen nieder.

97Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum So Aug 02, 2015 11:11 pm

Gast

avatar
Gast

Lucas

Ich sitze vor dem Sitzsack und habe mich auch irgendwann auf den Boden gelegt, den Bauch nach unten und ein Kissen unter mein Kinn gestopft. Ich hoffe es für sie, sie tut mir nämlich schon leid kurz lächle ich Lucas an und sehe wieder auf den Bildschirm und spiele weiter. Ich war jetzt nicht mies in dem Spiel, aber es gibt viele in denen ich um Welten besser bin. Aus dem Grund beobachte ich auch immer wieder Lucas, wenn er was macht das ich noch nicht konnte und merke mir die Tastenkombinationen.

98Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mo Aug 03, 2015 10:15 pm

Gast

avatar
Gast

Sara

Mein Blick blieb stumm auf den Bildschirm geheftet und ich ballerte einen Franzosen nach dem anderen nieder und kicherte. Eigentlich waren Franzosen nicht sooo schlecht, aber ich spielte eben lieber mit den Deutsche, die waren verbissener. Sara und ich waren nicht nur im realen Leben, sondern auch online ein sehr gutes Team. Ich zuckte bei ihren Worten mit den Achseln und stubste sie von hinten mit dem Zeh an. "Wir haben unser bestes getan...", meinte ich mit einem leichten Lächeln. Ich konnte ihre Sorge sehr gut verstehen, Aimée hatte richtig aufgelöst und irgendwie nicht zurechnungsfähig gewirkt. Sie war ein wenig neben der Spur gewesen, trotzdem hatte ich das Gefühl, dass sich dieser Sturm, indem sich das Mädchen gerade befand wieder legte. Ich und Sara hatten, wie gesagt, das Bestmögliche getan um ihr zu helfen. "Von links kommt einer, pass auf", warne ich Sara und weise damit auf das Ingame hin.

99Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Mo Aug 03, 2015 10:53 pm

Gast

avatar
Gast

Lucas

Ich liege noch immer auf dem Bauch rum und spiele einfach ein wenig weiter, wobei meine Haare immer wieder in meine Augen fallen. Ja... Aber ich fühle mich trotzdem mies weil es vielleicht nichts gebracht hat kurz sehe ich wieder auf den Bildschirm und der wo von Links kam war recht schnell Geschichte. Danke meine ich leicht lächelnd und beobachte ein wenig die Umgebung um uns rum. Ich drehe mich um und gehe dann weiter in der Deckung, zumindest so gut es ging. Irgendwann nerven mich aber meine eigenen Haare und ich klemme sie mit einer Haarspange zurück, damit ich zumindest ein bisschen was sehen konnte, so weit es möglich ist und spiele danach in aller Ruhe weiter. Was Orion jetzt wohl treibt? frage ich mich selbst und sehe danach wieder auf den Bildschirm.

100Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Do Aug 06, 2015 7:51 pm

Gast

avatar
Gast

Sara

Ich zucke mit den Achseln. Es war nicht unser Ding, ob sie es jetzt schaffte oder nicht. Wir hatten getan was wir konnten, jetzt war Aimée auf sich alleine gestellt und so oder so würde es ausgehen. Wir konnten da nichts mehr tun. "Zerbrich dir doch darüber nicht den Kopf... sie ist ein großes Mädchen... vertrau ihr", meinte ich leicht lächelnd und richtete meinen Blick, der kurz abgeschweift war, wieder auf den Bildschirm. Sie klemmte sich die Haare nach hinte, damit sie ihr nicht ständig ins Gesicht fielen. Weise Entscheidung. Wir gewannen auch die nächste Runde. "Wir sind ein gutes Team", meinte ich grinsend und lümmelte mich tiefer in den Sitzsack. "Noch ne Runde?", fragte ich sie dann.

101Der Aufenthaltsraum  - Seite 2 Empty Re: Der Aufenthaltsraum Do Aug 06, 2015 8:17 pm

Gast

avatar
Gast

Lucas

Mit einem schon fast ruhigen Nicken bestätige ich seine Aussage und sehe dann wieder auf den Bildschirm, rappel mich auf und sehe danach wieder zu Lucas, bevor ich ihn ein wenig ansehe und ihm danach auch etwas zum trinken hole, denn er musste bei diesen Temperaturen auch durst haben. Danach lasse ich mich wieder in den Sitzsack fallen und antworte ihm: Klar, gern immer wieder, es macht mal Spaß mit dem zu spielen der zumindest was auf die Reihe bekommt. kurz stupse ich ihm in die Seite und öffne dann meine Wasserflasche, aus der ich einen großen Schluck nehme

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der Aufenthaltsraum

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten