School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Bucht - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Bucht - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Bucht - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Bucht - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Bucht - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Bucht - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Bucht - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Bucht - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Bucht - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Bucht

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1Die Bucht - Seite 2 Empty Die Bucht Mi Apr 15, 2015 7:42 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

das Eingangsposting lautete :

Die Bucht - Seite 2 20120729-102830-4_ORIGINAL


51Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht Sa Mai 16, 2015 7:20 pm

Noah Chattan


Mitglied
Mitglied

Yvonne

Noah lachte leise, während Yvi imaginäre Gewächse auf seinen Bauch zeichnete, da das fast etwas kitzelte. "Vorsicht, das sind bestimmt Mörderfische die dich aufessen wollen!", meinte er dann gespielt geschockt und blickte hinunter zu den Fischen die um Yvis Beine herum schwammen. "Hm, mal sehen.. also Eis essen war ich schon, schwimmen jetzt auch, jemand neues kennen gelernt habe ich auch.. den Rest der Liste habe ich vergessen." Er grinste entschuldigend und kratzte sich am Hinterkopf. "Naja, ich wollte mich hier noch etwas umsehen. Wenn ich schon einmal hier bin, will ich auch möglichst alles von der Gegend sehen." Noah fuhr mit der Hand große Kreise durchs Wasser und sah zu Yvi auf. "Und du? Hast du noch irgendwelche Pläne für die Klassenfahrt?"


52Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht Sa Mai 16, 2015 7:25 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Ja, ich bin doch noch zu jung! jammert sie und schwamm dann einfach weiter ans Ufer heran, wo sie stehen kann, zumindest auf ihren Zehenspitzen, wobei sie mit einem leichten Grinsen zu Noah blickt. Eis essen hätte noch was, vielleicht aber auch noch jemanden finden dem ich vertrauen kann, auch wenn ich glaube ihn in dir gefunden zu haben erzählt sie in ihrem üblichen Plauderton und tappst weiter leicht auf den Zehenspitzen rum. Und sonst? Irgendwelche Wünsche für die Zukunft? sie legt den Kopf schief. Frau? Kinder? Haus? Wohnung? fragt sie lachend und schwimmt dann wieder zu ihm hinüber.

53Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht Sa Mai 16, 2015 8:27 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

Lachend ließ sich Noah nach vorne fallen und beobachtete Yvonne. "Und schon schwimmt sie ans rettende Ufer!", rief er. "Nächstes Mal lade ich dich dann mal auf ein Eis ein", beschloss er und lächelte vor sich hin. "Ja, ich denke das kannst du", meinte er ehrlich zu der Vertrauenssache. Er hoffte nur, dass das auch wirklich stimmte, aber er hatte sicher nie böse Absichten, hatte es aber trotzdem schon hinbekommen andere Menschen zu verletzen.
Noah warf lachend den Kopf zurück, als Yvi wieder vor ihm stand und ihn über seine Zukunftspläne ausfragte. "Whoah, so weit denke ich eigentlich noch gar nicht!" Noah schüttelte grinsend den Kopf. Er wusste ja sowieso nicht wie das mit einer richtigen Familie so war, umso schwerer war es dann sich eine eigene vorzustellen und wo er wohnte war ihm eigentlich auch gleichgültig. Hauptsache er hatte überhaupt ein Dach über dem Kopf.

54Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht Sa Mai 16, 2015 8:56 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Schade meint sie lachend und blickt danach zu Noah hoch, wobei sie dann ruhig meint: Okay... Dann nächste Frage: Hast du Geschwister? Eine Freundin? Spielst du irgendwelche Instrumente? sie legt den Kopf beim Ausfragen schief und grinst den Typen leicht frech an und streicht ihm sanft durch die Haare, wobei sie danach ein wenig von ihm weg schwimmt und sich an der Nase kratzt, sich danach an der Kopfhaut und schwimmt wieder zu Noah rüber: Oder was will ich sonst noch wissen? sie legt den Kopf schief während sie danach nochmal untertaucht und sie Haare zurück wirft.

55Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 12:01 am

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

"Nein, nein und ja", antwortete Noah knapp, während er weiter gemütlich vor sich her schwamm und das kühle Wasser um sich herum genoss. "Keine Geschwister, keine Freundin, aber immerhin spiele ich Bass und manchmal ist auch meine Stimme mein Instrument", erklärte der Blondhaarige seine Antwort näher und grinste verlegen. "Keine Ahnung was du sonst noch wissen willst, aber so interessant bin ich auch gar nicht. Du solltest vielleicht lieber einen Star mit deinen Interviewfragen bombardieren." Noah mochte es eigentlich wirklich nicht besonders, wenn er selbst das Gesprächsthema war, denn das bedeutete früher oder später meistens nichts Gutes mehr. Deshalb versuchte er das Thema auch wieder von sich abzulenken. Er legte den Kopf schief und sah Yvi mit prüfendem Blick an. Sie zappelte nun wieder direkt vor ihm im Wasser herum. "Ich fände es ja interessanter mal was über dich zu wissen. Irgendwelche interessanten Erzählungen über dich auf Lager?

56Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 12:08 am

Gast

avatar
Gast

Noah

Über mich gibt es nicht viel zu wissen. Ich nin Deutsche, komme aus Berlin, bin 16 Jahre alt, habe einen alterem Bruder, weiß nicht was aus meinem Vater geworden ist, hatte noch nie einen Freund, gehe liebend gerne auf Menschen zu, bin total un musikalisch kann aber zeichnen und dazu bin ich noch ziemlich neugierig meint sie lachend und blickt zu ihm, legt den Kopf schief und taucht dann wieder unter Wasser, da ihr die Sonne auf den Kopf knallt und sie ihn so etwas abkühlen will. In aller Ruhe streicht sie sich durch die Haare und bindet sie danach wieder nach oben um zu Noah zu blicken. Langsam beobachtet sie den Blonden jungen. Ich wäre dafür das du mir mal was vorspielst oder am Lagerfeuer was vorsingst, ich liebe das Lagerfeuer erklärt sie noch ruhig u d streicht sich durch die Haare.

57Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 12:18 am

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

"Nicht viel? Das ist doch schon eine ganze Menge! Und es gibt bestimmt auch noch mehr", sagte Noah begeistert über ihre ausführliche Antwort. "Das du neugierig bist, hätte ich übrigens auch erraten!", fügte er frech hinzu. "Na gut, kann ich machen, aber nur wenn du mir dann auch irgendwann deine Zeichenkünste präsentierst. Haben wir irgendwo hier ein Lagerfeuer? Ich sehe nur Wasser", scherzte Noah, denn natürlich würde das mit dem vorspielen sowieso noch etwas warten müssen. Noah schwamm wieder auf Yvi zu und beobachtete die Fische zu ihren Füßen. "Ich glaube du hast Fans da unten", sagte er lächelnd.

58Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 12:24 am

Gast

avatar
Gast

Noah

Stell Fragen, dann weißt du vielleicht mehr über mich meint sie lachend und blickt zu ihm, während sie den Kopf leicht schief legt und ihn mit Wasser voll spritzt.
Wir machen heute Abend ein Lagerfeuer, dann hab ich eine Ausrede, warum ich nicht mit den anderen was trinken gehe und zu kannst mir was vorsingen meint sie einfach und denkt gar nicht dran, das die Einladung ein manch anderer als Date gesehen hätte - für sie ist Noah bisher ein Bekannter. Ein Bekannter den sie mag.
Nun ja, ich hab gerne Fans, aber Fische bräuchte ich nicht meint sie ganz leise und schmollt stmm.

59Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 12:41 am

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

"Fragen stellen ist immer noch deine Meisterdisziplin", gab Noah zurück und schüttelte sich mal wieder, nachdem er den Schwall Wasser abbekommen hatte. Er tauchte kurz unter und tauchte dann wenige Augenblicke später direkt vor Yvi wieder auf, wo er sie mit seinen leuchtend blauen Augen förmlich anstarrte, dabei aber trotzdem noch wie die Unschuld in Person aussah. "Hey, unterschätze niemals die Fische! Wenn du aber willst, kannst du auch mich noch in deine Fangemeinde aufnehmen, falls da überhaupt noch Platz ist", meinte er grinsend. "Echt, das wusste ich gar nicht", sagte Noah dann überrascht, als sie ihm von dem Lagerfeuer erzählte. "Und da findest du es spannender dir von einem Langweiler wie mir etwas vorsingen zu lassen, als mit deinen Freunden was zu trinken und Spaß zu haben?", fragte er erstaunt und zog die Augenbrauen nach oben.

60Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 12:47 am

Gast

avatar
Gast

Noah

Also erstens bist du nicht langweilig, zweitens war mein Dad Alkoholiker und deshalb hab ich ein kleines Problem mit Alkohol, drittens verbringe ich gern Zeit mit dir, du wirkst wirklich wie jemand, mit dem man gut auskommen kannmeint sie mit eine vertrauensvollen Lächeln und kratzt sich leicht an der Nase, wo sie ein Wassertropfen nervt.
Du kannst aber gerne auch schlafen gehen, ich weiß das ich total langweilig bin danach streckt sie ihm die Zunge raus und spritzt ihn nochmal ruhig mit dem Wasser voll, was ihn wieder mal im Gesicht trifft, aber erwehrt sich ja auch kein bisschen. Kurz darauf wuschelt sie ihm einmal durch die nassen Haare, beschwert sich dann aber schmollend: Jetzt sind sienicht mehr flauschig

61Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 12:56 am

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

"Oh, achso, das kann ich gut verstehen dann..", murmelte Noah etwas abwesend. "Freut mich aber, dass du mich nicht langweilig findest. Und nein, werde ich nicht. Du bist nämlich auch alles andere als langweilig und vor allem spannender als mein Hotelzimmer." Erneut traf ihn das kalte Wasser, aber er kam gar nicht dazu sich wieder zu schütteln, da Yvi ihm nun durch die Haare fuhr. "Ohh, tja, du musstest sie ja nass machen!", sagte Noah gespielt empört und zwinkerte Yvi amüsiert zu. Dann schwamm er ganz langsam wieder Richtung Strand um sich nochmal etwas aufzuwärmen. Gähnend ließ er sich einfach dort fallen, lag halb auf dem trockenen, weichen Sandstrand und mit den Füßen noch im kühlen Wasser.

62Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 1:02 am

Gast

avatar
Gast

Noah

Tut mir leid meint sie leise und lässt sich im Sand neben ihn fallen, wobei sie leise lacht und zu ihm blickt: Und jetzt sollen sie wieder trocken sein erklärt sie ruhig und stupst ihm leicht gegen die Nase, bevor sie sich auf den Bauch dreht und leise murmelt: Wäre Chris hier würde ich jetzt um eine Massage betteln Noah kann es wahrscheinlich kaum verstehen, aber das ist auch so gewollt. Ruhig zeichnet sie eine Blume in den Sand, mit Blättern und einem Stiel, danach wischt sie sie aus und lässt eine Sonne im Sand erscheinen.

63Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 1:13 am

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

"Klar, aber ohne Föhn und Steckdose oder Zauberkräfte bekommst du sie glaub ich nicht so schnell trocken. Die brauchen immer etwas", sagte Noah lachend. Er drehte sich auf die Seite, so dass er Yvi ansehen konnte, die nun auf dem Bauch lag. Seinen Kopf legte er auf der seiner rechten Hand ab. "Chris?", fragte Noah neugierig und sah zu wie Yvi in den Sand malte, während er selbst nur ein paar Kreise mit dem Zeigefinger im Sand zieht.

64Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 1:16 am

Gast

avatar
Gast

Noah

Mein älterer Bruder meint sie lächelnd und zeichnet danach einen lächelnden Smilie in den Sand. Kurz blickt sie zu Noah hinüber und dreht sich auf den Rücken, dann aber wieder zurück auf den Bauch und malt nochmal eine kleine Sonne dazu. Aber deine Haare sollen trocken sein schmollt sie leise und zeichnet einfach weiter, dabei schlänkert sie ruhig mit den Beinen, wobei sie sich gleichzeitig auf den Rücke spritzt und hre Seiten hinunter rinnt, weshalb sie sich leicht schüttelt. Sie ist und bleibt eben kitzlig.

65Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 1:26 am

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

"Achso, das hätte ich mir ja auch denken können", antwortete Noah und überlegte einen Moment lang, ob er Yvi dann nicht einfach massieren sollte, wenn sie das schon so ansprach, aber der etwas schüchterne Junge traute sich mal wieder nicht so Recht, war dem Umgang mit Mädchen sowieso nicht sonderlich gewohnt und schmunzelte stattdessen lieber darüber, wie sie wegen seinen Haaren jammerte. Dann beobachtete er Yvi weiter mit amüsiertem Gesichtsausdruck. "Du hast ja nen ganz schönen Bewegungsdrang, was?", fragte er grinsend und piekste ihr mit dem Zeigefinger ein paar mal leicht in die Seite. Dann drehte Noah sich ebenfalls auf den Bauch, hob den Kopf etwas an und suchte auf diese Weise den Sandboden nach seinem vorhin zurückgelassenen Shirt ab.

66Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 1:31 am

Gast

avatar
Gast

Noah

Sie beobachtet Noah aus dem Augenwinkel aber eigentlich spielt sie mehr oder weniger nur mit dem Sand. ICh bin eben gern etwas in Bewegung, vielleicht auch weil die Leute mich gerne zurck halten, ich sie zu schwach und zu ängstlich erklärt sie schmollend und zuckt leicht zusammen als Noah sie piekst, wobei sie lachen musst: Ich in Kitzlig! Das ist gemein! jammer sie und schmollt leicht zu Noah wie immer eben. In aller Ruhe stubbst sie zurück und streckt ihm mal wieder die Zunge raus. Dein Shirt ist da drüben meint sie und zeigt in die Richtung ihrer Tasche.

67Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 1:42 am

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

"Echt? Also ich finde jetzt wirklich nicht, dass du einen schwachen oder sogar ängstlichen Eindruck machst", sagte Noah verwundert und als er bemerkte wie kitzelig Yvi war, musste er ebenfalls mitlachen. "Gut zu wissen!", rief er und stürzte sich auch schon mehr oder weniger auf das Mädchen um sie ordentlich durchzukitzeln.
Erst nach einer Weile ließ er sie nochmal zu Atem kommen, aber bevor sie sich überhaupt rächen konnte, stieß er sich auch schon vom Boden ab und lief stolpernd zu seinem Oberteil rüber. "Ah ja, da ist es ja", murmelte er ganz gelassen vor sich hin. Noah hob das Shirt auf und wedelte es etwas in der Luft herum, damit der Sand sich etwas verflüchtigte. Dann winkte er Yvi ganz unschuldig summend zu, bevor er sich das Kleidungsstück über den Kopf zog, was allerdings für einen Noah gar nicht mal so einfach war, da er sich halb darin verfing. Irgendwann hatte der Blondhaarige es aber endlich geschafft sich wieder anzuziehen und grinste Yvi aus sicherer Entfernung frech entgegen.

68Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 11:29 am

Gast

avatar
Gast

Noah

Wie immer wenn man sie durchkitzelt strampelt sie mit den Zahnstochern an Beinen und kniff die Augen zusammen, Protest halber quietscht sie dazu und versucht ständig die Hände des Jungen Mannes zu erwischen, was sie aber natürlich nicht schafft. Als sie wieder die Gelegenheit hatte normal zu armen blickt sie zu Noah empor und meint ruhig, als dieser abhaut: Du bekommst das alles zurück! Danach stand sie auf, streckt sich und geht langsam auch hinüber, wo sie erst mal den Sand von ihrem Körper streicht und sich ein Oberteil über zieht, die Hose war ihr gerade egal deshalb stopft sie diese auch unachtsam in ihre Tasche und blickt wieder zu Noah, der eingentlicb fast gleich groß ist wie sie selbst. Mit aller Vorsicht die man in dem Mädchen fand stupst sie ihm gegen den Bauchnabel und versucht danach ein paar Schritte rückwärts zu gehen, wobei sie aber prompt nach hinten kippt und hin fällt. 

69Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 1:34 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

Noah grinste bloß bei ihre Drohung nach Rache. "Ich bin gespannt", meinte er und summte weiter vor sich hin. Er hatte schon erwartet, dass sie sich nun rächen würde, aber stattdessen stupste sie ihm nur sanft in den Bauchnabel. Noah blickte sie an und sah dann mit steigender Verwunderung zu, wie Yvonne geradewegs nach hinten fiel. "Was denn, hast du ohne mein Beisein was gesoffen?", fragte Noah scherzhaft, bevor ihm dann wieder einfiel, dass das Mädchen ja etwas gegen Alkohol hatte. Er kniff kurz die Augen zusammen, schüttelte über sich selbst den Kopf und beugte sich dann zu Yvi hinunter. "Alles okay? Hast du dir weh getan?", fragte er mit leicht besorgter Stimme und lächelte sie vorsichtig an, während ihm seine blonden und noch immer nassen Haare wirr vom Kopf abstanden.

70Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 2:54 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Da war ein Loch im Sand! Tut mir ja sehr leid das ich zu doof zum laufen bin meint sie leise und schmollt dabei, nicht gerade sehr erfreut, dass er sie ärgert. Sie ärgert zwar gern selbst Menschen, aber sie durfte nicht geärgert werden, zumindest nicht in ihren Augen.
Langsam hebt sie den Blick und wuschelt ihm nochmal durch die Haare, während sie sich dann aufrappeln will aber mit ihrem Kopf direkt gegen den seinen Knallt, natürlich unbeabsichtigt. Dadurch fällt sie geradewegs nochmal in den Sand zurück und anschließend setzt sie sich wieder in den Schneidersitz, sieht zu dem Jungen und meint leise: Du hast nen ziemlichen Dickschädel kurz darauf blickt sie wieder zu ihm hoch und reibt sich leicht an der Stirn, stupst ihm gegen die Nase und atmet erst mal lautlos durch.

71Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 3:37 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

"Wow, ich glaube ab jetzt passe ich extra auf wohin ich laufe, wenn man jetzt schon mit Löchern im Sand rechnen muss", sagte Noah, der dank dem Kopfstoß ebenfalls beinahe im Sand gelandet wäre. "Autsch..", murrte er, rieb sich seinen Schädel und blickte aus großen Augen zu Yvi hinunter. "Ja, den hatte ich schon immer. Gewöhn dich besser dran", meinte er grinsend und streckte ihr dann die Hand hin um ihr aufzuhelfen, da sie es sich inzwischen schon im Sand bequem gemacht hatte.

72Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 3:51 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Gut, dann pass ich ab jetzt auf jammert sie kleinlaut und beobachtet ihn ein wenig, während sie den Kopf vorsichtig an seine Schulter legt und danach aufsteht, sich dabei natürlich helfen lässt. Kurz darauf streckt sie sich, wobei ihr Nacken leise knackt.
Ich gewöhne mich ganz sicher dran, aber nur wenn du mich jetzt öfter aushältst danach streckt sie ihm die Zunge raus und blickt zu dem Wasser des Meeres, welches noch immer leise plätschert. Ruhig wuschelt sie Noah einmal mahr durchs Haar und atmet danach erst mal tief durch, einen Moment lang hielt sie seine Hand noch, doch dann lässt sie diese fallen.

73Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 4:39 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

"Klar, ich bestehe ja fast schon darauf dich jetzt öfter auszuhalten, auch wenn aushalten das falsche Wort ist, finde ich" Noah lächelte sie sanft an, ehe sie seine Hand wieder losließ und ihm stattdessen wieder durch die Haare fuhr, die nur langsam wieder trockneten. "Du magst meine Haare wohl wirklich", stellte er amüsiert fest und folgte dann ihrem Blick in Richtung Wasser. "Es ist wirklich schön hier..", murmelte er leise, mehr zu sich selbst als zu Yvonne.

74Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 4:45 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Ruhig und schon fast vorsichtig hebt sie eine kleine Krabbe hoch, zwar eine andere wie vorher, aber ein wenig kleiner als jene die sie vorher auf Noahs Schulter gesetzt hat. Nur dieses mal behält sie das kleine Tier in der Hand und beobachtet es, wie es ihren Arm hoch kraxelt. Hab ich ja schon mal gesagt meint sie ganz ruhig und hebt ihren Blick zu Noah hoch, was sie ja nicht wirklich musste, immerhin ist Noah nicht sonderlich groß. Du bist wirklich klein meint sie ganz frech und stupst ihm kurz gegen den Oberarm, bevor sie sich im Stehen vorsichtig gegen ihn lehnt.

75Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 5:38 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

Noah zuckte mit den Schultern. "Ja, irgendwie schon", stimmte er er ihr zu. "Aber das ist mir immer noch lieber, als ein Riese zu sein." Er spürte, dass sich Yvi gegen ihn lehnte und er lehnte leicht seinen Kopf gegen ihren, während er seinen rechtem Arm hob und ihn sanft um ihre Schultern legte. Ein unsicheres Lächeln legte sich auf seine Lippen und er vermied es erstmal lieber Yvi in die Augen zu sehen.

76Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 5:43 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Sie hebt ihren Blick licht und lächelt den Jungen sanft und schon fast lieblich an, doch eigentlich genoss sie nur seine Nähe oder viel mehr seine Wärme. Dann musst du zumindest nicht zu den ganzen Mädchen runter sehen meint sie noch ruhig, denn sie selbst würde es nerven, wenn sie immer zu Menschen runter sehen muss. Langsam schnappt sie sich seine Hand und hält sie ganz vorsichtig fest, so das er sie weg ziehen kann, wenn er es eben will.

77Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 5:50 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

"Welche Mädchen? Ich muss höchstens zu dir nicht runter sehen", antwortete Noah und schmunzelte. "Aber das ist ja auch schon Grund genug so klein zu sein", fügte er noch hinzu und war froh, dass Yvi ihn nicht gleich von sich stieß. Anstatt ihre Hand, die fast genauso groß war wie seine, wegzuziehen, drückte er ihre Hand leicht und rang sich nun auch endlich dazu durch seinen Blick wieder zu heben und das hübsche Mädchen anzusehen, dass sich an ihn lehnte.

78Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 5:55 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Sie blickt danach zu ihm und lächelt ihn ruhig an, wobei sie einfach mit ihrem Daumen über seine Hand streicht. Schau, dann hast du zumindest schon eine meint sie leise, wobei ihre Stimme nicht lauter wie ein sanftes Wispern ist. Er stand ja auch direkt neben ihr, warum soll sie dann auch laut reden? Als er wieder zu ihr sieht, hebt sie auch den Blick und sah ihm lächelnd in die Augen, wobei sie ganz leicht weiter über seine Hand streicht, wobei sie einfach nur da Stand und seine Gesichtszüge betrachtet

79Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 6:46 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

Noah nickte zur Antwort und betrachtete Yvonne ebenfalls. "Du hast übrigens auch sehr schöne Augen", murmelte er leise und starrte Yvi in diesem Moment geradezu an, während er ihre Hand weiter drückte, natürlich nur ganz sanft. Irgendwann hielt Noah dem Blick allerdings nicht mehr stand und er sah an Yvi vorbei, biss sich leicht auf die Lippen. "Äh..willst du..", begann Noah sichtlich überfordert. "Willst du..naja,vielleicht.. irgendwas machen oder irgendwohin gehen?", fragte er kleinlaut und hätte sich am liebsten mal wieder die Hand vors Gesicht geschlagen. Leise seufzte er und sah Yvi nun wieder an, wobei sein Blick fast entschuldigend war.

80Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 6:56 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Danke meint sie leise und wendet den Blick noch vor ihm ab - sie ist nicht wirklich gut darin Blickkontak zu halten. Ruhig bleibt sie stehen und beobachtet Noah ein wenig, natürlich nur aus dem Augenwinkel und meint danach ruhig, als Noah meint ob sie was machen will: Einfach hier stehen bleiben hätte was anschließend lässt sie seine Hand kurz los und legt jeweils einen Zeigefinger an seine Mundwinkel um diese hoch zu ziehen. Steht dir besser meint sie sanft und schnappt sich danach wieder seine Hand, um sich vorsichtig an ihn zu lehnen. Mhh meint sie ganz leise.

81Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 7:05 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

Noah grinste verlegen. "Ja stimmt, das hier ist natürlich auch eine gute Beschäftigung", meinte er und ließ sich von Yvonne widerstandslos ein Lächeln ins Gesicht zaubern. "Findest du?", fragte er nach und spielte kurz mit ihrer Hand, bevor er sie dann mit seinem anderen Arm noch etwas näher zu sich zog und er ihr so direkt in die Augen sehen konnte. Er pustete ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelte glücklich. "Ich glaube das hier ist dann meine Lieblingsbeschäftigung Nummer eins auf der Klassenfahrt", stellte er fest und schloss für einen Moment zufrieden die Augen.

82Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 7:11 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Ja, finde ich meint sie einfach nur lächelnd und beobachtet den Jungen ein wenig, wie er wieder lächelt. Als er ihr aber eine Strähne aus dem Gesicht pustet kniff sie die Augen zusammen danach stupst sie ihm sanft in die Seite, legt aber beide Arme vorsichtig um ihn, einfach um zumindest ein wenig Nähe eines Menschen abzubekommen. Meine auch bestätigt sie ganz leise und legt den Kopf irgendwo zwischen seinen Hals und seine Brust, also eher gegen seine Schulter. Die 2 cm zwischen ihnen, machen zwar wenig aus, aber es ist ihr egal.

83Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 8:44 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

Noah hatte das Gefühl, dass Yvi ihm von Minute zu Minute näher kam, aber es machte ihm nichts aus. Ganz im gegenteil. Er mochte die Wärme und die Nähe in diesem Moment, auch wenn es für den Jungen etwas recht Ungewohntes war. Er hob die Hand und strich dem Mädchen immer wieder sanft durch das weiche und noch nasse Haar. "Es wundert mich wirklich, dass du noch keinen Freund hast", meinte Noah.

84Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 8:50 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Sie lächelt leicht und hielt still, als Noah ihr über die Haare strich: Für normal traue ich mir das hier auch nicht zu, aber du scheinst etwas besonderes zu sein sie blieb leise und strich vorsichtig über seinen Rücken, wobei sie schon fast glücklich wirkt, vielleicht auch, weil sie endlich mal wieder Nähe abbekommt, etwas, das für einen Menschen wie Yvonne wichtig ist. Bisher war auch keiner wirklich nett zu mir erklärt sie ruhig und haucht ihn danach ganz vorsichtig einen Kuss auf die Wange.

85Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 9:02 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

"Nicht? Du wirkst gar nicht wie jemand der sich etwas nicht zutraut", sagte Noah und drückte sie wieder etwas fester an sich. "Naja.. Besonderheit liegt wohl im Auge des Betrachters..", murmelte er. Als sie ihm einen leichten Kuss auf die Wange hauchte, konnte Noah nur noch verlegen lächeln. Dafür, dass er zuvor noch so traurig gewesen war, fühlte er sich momentan wirklich recht glücklich und zufrieden. "Ich verstehe gar nicht wie man nicht nett zu dir sein kann. Was sind das bloß für Menschen..", flüsterte er ihr leise ins Ohr und schloss die Augen, während er die leichten Berührungen auf seinem Rücken genoss.

86Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 9:06 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Sie lächelt leicht und schüttelt den Kopf ein wenig. Du bist freundlich und scheu, dazu scheinst du noch jemand zu sein, der eigentlich immer für einen Menschen da ist erklärt sie ruhig und lässt ihren Kopf an seiner Schulter. Warum sollst du dann nichts besonderes sein? fragt sie einfach und streicht vorsichtig weiter über seinen Rücken, schon einfach weil sie dann ihre Finger beschäftigt hat. Komisch Menschen meint sie wieder leiser und lächelte ihn leicht an, wie so oft eben.

87Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 10:28 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

Noah lachte leise, als Yvonne sein Wesen ziemlich genau beschrieb, auch wenn er es vielleicht nicht ganz so positiv ausgedrückt hätte. "Naja, ich geb zumindest mein Bestes", meinte er lachend und knuffte Yvonne leicht in die Seite. "Ja Menschen sind generell manchmal komisch..", stimmte er ihr zu und gab ihr einen vorsichtigen Kuss auf die Stirn.

88Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 10:37 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Sie lächelt leicht und schloss ihre Augen, als sie den Kuss auf die Stirn bekam. Glücklich wie immer, vielleicht auch weil sie Noah bei sich hat. Danke wispert sie mit einem leisen Lächeln, wahrscheinlich für den kleinen Kuss auf die Stirn. Anschließend kuschelt sie sich an ihn und streicht ganz leicht weiter über seinen Rücken, schon allein weil er eine angenehme Wärme in sich trägt, mochte sie ihn. Mehr hatte sie gerade nicht zu sagen und das war ihr auch egal, sie hatte körperliche Nähe und wärme - mehr braucht sie gerade nicht um glücklich zu sein.

89Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 11:05 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

Noah freute sich, dass Yvi die Nähe scheinbar nichts ausmachte, genauso wie der Kuss auf die Stirn der für einen Noah ja schon etwas Überwindung bedeutete. Noah blickte Yvonne nun wieder direkt in die Augen, als er plötzlich ein Zwicken in seinem Fuß spürte und so erschrak, dass er gegen Yvi stolperte und voll gegen ihre Wange knallte, wobei er beinahe komplett das Gleichgewicht verlor. "Whooow..!", machte Noah erschrocken und entfernte sich mit einer seltsamen Akrobatik den kleinen Krebs von Yvis Schulter der inzwischen seinen Fuß erreichte hatte. Dann stellte er sich wieder richtig hin und sah Yvi fast panisch an. "Sorry, sorry!", machte er und sah Yvi verstört an. "Hab ich dir weh getan? Tut mir Leid!"

90Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht So Mai 17, 2015 11:09 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Sie baumelte zurück und blickt mit großen Augen zu Noah hoch, wobei sie ihn bei seinem Tänzchen beobachtet und den Kopf schüttelt. Schon okay und nein, nicht so das ich es nicht verzeihen kann meint sie ganz ruhig und blieb einfach stehen. Sie würde abwarten, ob er wieder auf sie zukommt, oder ob sie auf ihn zukommen muss. Sie wollte Noah ein wenig aus seiner Reserve locken, was für den Jungen selbst wahrscheinlich sehr viel Überwindung kosten würde. Also ich glaube zu deiner Sicherheit gehen wir entweder zurück zum Hotel oder sonst wo hin, sonst kommen noch die Möwen und wollen dich fressen meint sie lachend und blickt zu ihm, hält ihm vorsichtig die Hand hin und wartet ab

91Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht Mo Mai 18, 2015 2:05 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

Peinlich berührt blickte Noah zu Boden und kratzte sich am Hinterkopf. "Na ein Glück..", murmelte er und bemerkte die Hand, die sich in sein Blickfeld schlich. Vorsichtig nahm er Yvis Hand und sah langsam wieder zu dem Mädchen auf. Sein Blick war wie so oft etwas verunsichert, aber als er ihre Stimme hörte, musste Noah dann aber doch selbst mitlachen. "Hey, auch Möwen können gefährlich werden!", verteidigte er sich grinsend und ging einen Schritt auf Yvi zu um den Abstand zu überbrücken, der durch sein Stolpern entstanden war. "Aber wir können natürlich trotzdem woanders hingehen, wenn du möchtest", sagte er dann leise und drückte ihre Hand etwas.

92Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht Mo Mai 18, 2015 7:07 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Sie lächelt leicht als er sie wirklich zu sich zog und blickt zu ihm hoch, ruhig streicht sie ihm über die Hand und beobachtet ihn nebenher. Eis essen? Hotel? Einfach spazieren? Den Kopf legt sie beib fragen schief und erwidert den Druck seiner Hand, lächelt glücklich und drückt ihm nochmal einen Kuss auf die Wange, einfach weil sie das will. In aller Ruhe und mit Vorsicht zieht sie ihn langsam ein wenig weiter, einfach geradeaus, am Meer entlang, ihre Schuhe hat sie davor schon geholt. In der linken Hand ihre Schuhe und in der Rechten Noahs Hand. Einfach so mit einem jungen Hand in Hand zu gehen ist für sie etwas besonderes und genau das sieht man am Leuten ihrer Augen. 

93Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht Di Mai 19, 2015 5:25 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

"Hmm, lass uns vielleicht so langsam mal zum Hotel zurück gehen. Wir können ja vorher noch etwas durch die Stadt schlendern. Und dein Eis bekommst du bald noch, versprochen", sagte Noah, der keine besonders große Lust hatte schon wieder Gehirnfrost zu essen. Eher wurde er langsam müde, auch wenn die Anwesenheit von Yvi ihn bestens wach hielt. Er ließ sich von ihr mitziehen und sie liefen Hand in Hand durch den weichen Sand am Meer entlang. Noah musste sich beinahe ein Lachen verkneifen, als er daran dachte, dass das hier glatt eine kitschige Szene aus einem Liebesfilm sein könnte. Lächelnd drehte Noah den Kopf zu Yvi, während sie weiter liefen und sich so langsam wieder auf den Weg in Richtung Stadt machten. Noah mochte die Anwesenheit von anderen Menschen einfach, da er dann etwas abgelenkt war von seinen eigenen Gedanken. Besonders Yvonne war eine tolle Gesellschaft für Noah, da er ihre offene und freundliche Art einfach faszinierend und sehr sympathisch fand. Verträumt und so leicht in seinen Gedanken versunken starrte er sie weiter an.

94Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht Di Mai 19, 2015 6:08 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen nickt sie und stapft weiter durch den hellen Sand, der für diesen Bereicht des Meeres eigentlich total untypisch ist, die Strände in Spanien sind für normal von dunklem, also fast schwarzen Sand geziehrt.
Sie drückt sanft die Hand, des Jungen der neben ihr geht, der leichte Wind hingegen wuschelt ihr leicht durch die langen blonden Haare, welche sie eigentlich zusammen gebunden hatte, aber irgendwie muss sie den Haargummi verloren haben und so liegen sie mehr oder weniger um ihren Hals und um die Schultern. Mit ihren Händen schwankt sie leicht vor und zurück, aber nur mit dieser, in der sie ihre Schuhe hält, die andere blieb absolut ruhig in der des blonden. Dann muss ich wieder ins Zimmer und dort versauern meint sie sarkastisch und lacht kurz, aber wie immer recht leise, immerhin wollte sie Noah nicht auf der Stelle verschrecken, mit ihrem fröhlichen und leicht schrillen Lachen, welches ihr Bruder immer mit dem einer Hexe verglichen hat, als kleines Kind hat er dafür immer ein Stofftier um die Ohren bekommen, jetzt wollte sie nur nicht mehr so genannt werden, vielleicht aber auch, weil sie um einiges ruhiger geworden ist, als 8 jährige hat sie noch über allesmögliche gelacht. Mit wem bist du eigentlich im Zimmer? fragt sie neugierig und legt den Kopf kurz gegen die Schulter des Blonden, was natürlich auch beim Gehen klappt, warum soll das auch nicht gehen?

95Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht Do Mai 21, 2015 5:21 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

"Wir können auch woanders hin gehen", schlug Noah gleich vor. Auch wenn Yvonne lachte, konnte er gut verstehen, wenn sie wirklich nicht nur in ihrem Zimmer rumsitzen wollte. Eigentlich kam es ihm nun auch nicht mehr so verlockend vor alleine im Zimmer herum zu hocken, zumal sein Zimmergenosse ja bisher nicht da gewesen war und er ihn auch gar nicht kannte. "Meinst du hier im Hotel oder im Internat?", fragte Noah und nutzte die Gunst der Stunde, als Yvonne ihren Kopf an seiner Schulter anlehnte und wuschelte ihr auch mal kräftig durch die weichen, blonden Haare.

96Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht Do Mai 21, 2015 5:31 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Sie lächelt leicht und meint danach, ruhig wie so oft: Schlag was vor anschließend drückt sie leicht seine Hand, kratzt sich an der Nase und stapft durch das Wasser, wobei sie leicht über die Wellen springt und nebenher auf den Blonden blickt, um zumindest nicht gleich auf der Nase zu liegen. Nun ja, Noah würde dann zwar mit fliegen und sie würden lachen, genauso wie er. Beides meint sie dann mit einem leichten Grinsen und stubbst ihm kurz in die Seite, als er ihr durch die Haare wuschelt und legt den Kopf danach aber nicht mehr an seine Schulter, sondern hält lieber seine Hand ordentlich fest, damit sie zumindest etwas hatte, an dem sie sich fest halten kann, wenn sie auf die Nase fällt.

97Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht Do Mai 21, 2015 6:00 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

"Hab ich doch schon", meinte Noah lachend. "Na gut..lass mal überlegen. Hast du Hunger oder so?", fragte er etwas verunsichert und hielt Yvonnes Hand noch etwas fester, als sie so herum sprang, damit sie nicht beide gleich im Sand landeten, was ja irgendwie typisch wäre. "Also im Hotel teil ich mir ein Zimmer mit Riker, den ich bisher nicht mal kenne und im Internat mit Dmitrij", erzählte Noah und begann seine Hand mit der er Yvonne festhielt etwas hin und her zu schwenken. "Und du?", stellte er dann die Gegenfrage, da er ja doch etwas neugierig war.

98Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht Do Mai 21, 2015 6:08 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Sie stapft ein wenig neben ihm her und schüttelt den Kopf: Nein, nicht wirklich meint sie grinsend und blickt zu ihren Händen, das sie wahrscheinlich aussahen wie ein verliebtes Pärchen war ihr schnurz egal. Dann latschen wir eben hier lang und philosophieren über unser Leben, während andere danach fragen werden, ob du nicht vielleicht eine Freundin hast oder sonst was, weil wir hier Händchen haltend durch die Gegend rennen sie lacht - mal wieder.
Hier bin ich mit Miranda im Zimmer sie musste überlegen mit wem sie im Internat in einem Zimmer steckt im Internat mit Lila, Lilly und Charly sie lächelt leicht und stopert erst mal, fängt sich aber wieder, ohne mit dem Gesicht zu bremsen

99Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht Do Mai 21, 2015 7:54 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

Noah zuckte mit den Schultern und lächelte entspannt. "Na gut, dann gehen mir so langsam sowohl Möglichkeiten, als auch die Ideen aus." Bei Yvonnes Worten muss der Blondhaarige ebenfalls lachen, allerdings war es eher ein nervöses Lachen. "Naja, ich bezweifle zwar, dass mich jemand danach fragen wird, denn das würde ja bedeuten es würde mal jemand mit mir reden, aber davon abgesehen wärst du das erste Mädchen mit dem ich Händchen haltend und über das Leben philosophierend den Strand entlang laufe." Eine leichte Röte stieg Noah bei seinen Worten in die Wangen und er sah verlegen zu Boden. "Und du wärst auch meine erste Freundin", fügt er murmelnd hinzu und kratzte sich am Kopf.
"Und verstehst du dich gut mit denen?", fragte er dann schnell und schmunzelte, als er bemerkte, dass er scheinbar nicht der einzige Ungeschickte hier war, wobei sich Yvi einem Zusammentreffen mit dem Boden immerhin noch entziehen konnte und glücklicherweise nur leicht stolperte. Ansonsten würde Noah jetzt wohl auch mit dem Sand kuscheln.

100Die Bucht - Seite 2 Empty Re: Die Bucht Do Mai 21, 2015 8:20 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Sie blickt zu ihm hoch, als er meine, dass sie seine erste Freundin sein würde. Du auch mein erster Freund meint er ruhig und grinst ihn dann ganz leicht an. Einige Zeit später, als er fragt ob sie mit den Leuten klar kommt, antwortet sie wahrheitsgemäß: Ich komm mit ihnen eigenltich ganz gut zurecht, aber ich bin immer wieder froh, wenn ich sie einfach los bin erklärt sie leise lachend und schwingt leicht seine Hand vor und zurück, um sie dann wieder fester zu halten und sie nicht los zu lassen. Sie war sich gar nicht bewusst, dass sie hier einfach so herum lief und das auch noch mit einem Jungen, den sie gerade mal wenige Stunden kennt, doch es ist ihr egal, Noah muss man mögen.
Während sie dann, mal wieder, stolpert, dieses Mal riss sie aber Noah mit, welches somit recht schnell auf ihr lag. Aus Reflex hielt sie sich an seiner Hand fast und ließ diese auch nicht mehr los, was sich nicht als Vorteilhaft darstellt.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» Die kleine Bucht

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten