School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Bevor wir zu dem wurden, was wir sind, waren wir wie alle anderen EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Bevor wir zu dem wurden, was wir sind, waren wir wie alle anderen EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Bevor wir zu dem wurden, was wir sind, waren wir wie alle anderen EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Bevor wir zu dem wurden, was wir sind, waren wir wie alle anderen EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Bevor wir zu dem wurden, was wir sind, waren wir wie alle anderen EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Bevor wir zu dem wurden, was wir sind, waren wir wie alle anderen EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Bevor wir zu dem wurden, was wir sind, waren wir wie alle anderen EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Bevor wir zu dem wurden, was wir sind, waren wir wie alle anderen EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Bevor wir zu dem wurden, was wir sind, waren wir wie alle anderen EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bevor wir zu dem wurden, was wir sind, waren wir wie alle anderen

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gast

avatar
Gast

Situation: Miras 16. Geburtstag
Datum: 7. März 2014
Beteiligt: Mira Sawyer & Nathan Mason
Hauptort:Oswego - um Miras Haus Miras Zimmer


Die Sonne schien in mein Zimmer und strahlte mir auch gleichzeitig in meine hellen Augen, wobei ich mich noch ein wenig in meinem Bett herum wälzte und nichts mehr sagte. Heute war mein 16. Geburtstag und ich wollte nicht wirklich aufstehen, deshalb stand ich danach einfach auf und trotte zum Terrarium von Lill, meiner Bartagam - Dame hin und öffnete das kleine Türchen, wobei ich dieses kleine Tier auch langsam raus auf meine Hand holte und sie anlächelte. Nah meine Schönheit? Jetzt lebst du schon zwei Jahre bei mir, sprach ich mit dem Tierchen und setzte mich mit ihr, wie jeden Morgen, auf das Bett um sie danach ein wenig auf diesem herum laufen zu lassen, wobei ich mein Hand in die Hand nahm und die Dame sich auf das Fensterbrett in die Sonne setzte. Ich mochte mein Zimmer, das Himmelbett und meinen Rechner, auf dem ich Fotos bearbeitete und auch Bilder zusammen schnitt, je nachdem was ich gerade zu tun hatte oder auf was ich eben Lust hatte.

Gast

avatar
Gast

Er stand vor der Tür und klingelte Sturm, bis Miras Vater ihm aufmachte. Doch Nath achtete nicht darauf, was er sagte und rannte an ihm vorbei hoch in Miras Zimmer, welche er aufriss und seine beste Freundin breit angrinste. Happy Birthday to you sang er und umarmte Mira stürmisch, während er weiter sang und ihr zwischendurch einen Kuss auf die Wange drückte. Jetzt bist du endlich 16! Er ließ sie los und musterte sie frech grinsend. Ich sollte dich erstmal umziehen lassen...tut mir übrigens leid, dass ich erst jetzt komme. Ich wollte eigentlich um Mitternacht vorbeischauen aber da ist mir etwas beziehungsweise jemand in die Quere gekommen Er hatte gestern etwas gefeiert und hatte mal wieder jemanden getroffen, der mit ihm nach Hause gegangen war. Meistens bildeten sich die meisten Mädchen darauf ein, dass nun etwas Ernstes draus wurde. Doch das war der beste Beweis dafür, dass sie Nathan nicht kannten. Nath hatte Bindungsängste und würde nun nicht auf den Gedanken kommen eine ernsthafte Beziehung zu führen.

Gast

avatar
Gast

Ruhig saß ich auf meinem Bett und hatte meine Bartagam - Dame wieder mal gesucht, wobei ich sie auf dem Fensterbrett gefunden hatte. Also ich hörte, wie jemand die Treppe hoch gerannt kam, lachte ich leise und wurde ziemlich schnell schon fast von meinem besten Freund umgerannt, wobei ich anschließend kurz zu ihm hin sah und mich irgendwann wieder gefangen hatte. Ich verstehe nicht, was du an Sex so toll findest, kommentierte ich es nur kopfschüttelnd und sah danach zu Nathan, bevor ich ruhig ein wenig zu ihm hoch sah und mich nach hinten in mein Bett fallen lasse. Pass auf, Lill ist irgendwo im Zimmer, vorher war sie noch auf dem Fensterbrett, informierte ich ihn und sah danach an die Decke, als mein Papa rein kam, mit einer Torte - Erdbeer Schoko - und einer kleinen Schachtel, die er eingepackt hatte. Nebenher sang er noch "Happy Birthday und ich strahlte genauso wie wo ich Nathan gesehen hatte doch bei meinem Papa war es etwas anderes. Er war meine Familie und damit alles, was ich neben Nathan noch hatte. Danke Papa, antwortete ich lächelnd und mit leuchten Augen, während ich danach das kleine Geschenk an mich nahm und mein Papa nach draußen ging, weil er noch arbeiten musste, was ich ihm nicht böse nahm. In der kleinen Schachte war eine Kette, mit einem kleinen Anhänger in der Form eines Flügels.

Gast

avatar
Gast

Tzzz, wenn du mal das erste Mal mit jemandem geschlafen hast, wirst du feststellen dass es toll ist. Außerdem will ich nicht sagen, dass ich was verpasst habe, nur weil ich mich an niemanden binde antwortete er und ließ sich neben sie auf die Matratze fallen. Okay, das erste Mal ist vielleicht etwas schmerzhaft vor allem der Anfang aber sonst tut es echt gut Lachend verstummte er, als Miras Vater ins Zimmer kam und schaute sich derweil nach Lill um, in dem er sich auf den Bauch rollte und unter Miras Bett lugte.
Als Miras Vater schließlich wieder das Zimmer verließ, rollte er sich wieder zurück auf den Rücken und setzte sich auf. Aaah ja, dein Geschenk Er griff in seine Jacke, die er über ihren Schreibtischstuhl gehängt hatte und zog eine eingepackte DVD heraus, die sich als ihr Lieblingsfilm entpuppte. Grinsend streckte er sich um ihr nochmal die Wange zu küssen, erst dann legte er sich wieder hin und machte es sich auf ihrem Bett bequem, so als würde es ihm gehören. Nun gut, tat es irgendwie auch, immerhin teilte er seines auch mit seiner besten Freundin, wenn sie bei ihm übernachtete. Und er sollte diese Nacht sowieso bei Mira verbringen, wie sie es jedes Jahr an dem Geburtstag des anderen taten.

Gast

avatar
Gast

Ich hielt meine Klappe und sah danach zu meinem Dad hin bis ich dann eben das Gesicht meines Vaters verschwunden ist. Als ich dann auch noch Nathan Geschenk bekam, sprang ich ihn fast an und lachte danach ein wenig, bevor er einen warmen Kuss auf die Wange bekam, wie so oft eben.
Als er es sich wieder auf meinem Bett bequem machte zog ich meine Augenbrauen hoch und schüttelte ein wenig den Kopf. Ich saß wie immer leicht über seinem Becken und lachte anschließend einen Moment lang zu ihm hin, wobei ich mir durch meine langen Haare strich, welche sich von Natur aus leicht locken. Ich verstehe nicht, was an Sex so toll sein soll. Du sagst schon, uns tut es weh, zumindest am Anfang und danach könnten wir auch noch schwanger werden, verdammt was bringt mir das Nathan?, fragte ich danach und sah anschließend zu Nathan, wobei ich den Kopf zur Seite legte und mich vorsichtig an seinem Bauch abstützte.

Gast

avatar
Gast

Er biss seine Zähne zusammen, als Mira sich direkt auf sein Becken setzte, doch er sagte nichts dazu. Wenn du einen guten Bettpartner hast, dann geht er auf dich ein und passt auf, dass es dir nicht zu sehr weh tut. Aber wirklich...es tut echt gut, vor allem das Vorspiel ist echt klasse, weil der Blick einfach nur auf dir liegt Er verschränkte seine Arme und benutzte diese als Kopfkissen.
Und du bist einer Person viel näher als sonst. Na gut, wenn man sie nicht magst, ist man sozusagen selbst schuld aber das muss ja nicht passieren Er richtete sich wieder auf und stützte sich mit beiden Händen ab. Und wenn du jetzt noch anfängst rumzurutschen, bekomm ich noch eine Erektion, also beherrsch dich bitte Er hatte kein Problem darüber zu sprechen, denn er wusste, dass sich sein Charakter bestimmt noch in die Richtung weiter entwickeln würde.

Gast

avatar
Gast

Du weißt das ich ewig brauche bis ich wem vertraue, schmunzelte ich und sah danach zu Nathan hin, in seine Augen wobei ich danach meine Hände ruhig liegen lasse Dazu: Wer will ne blasse Amerikanerin, die dazu noch einen besten Freund hat und bei ihrem Dad lebt?, fragte ich lachend und sah an mir runter, auch weil ich noch immer nur einen Slip anhatte und dazu auch noch ein schwarzes anliegendes Top. Dazu: Ich ziehe mich jetzt mal an, ich glaube meine Großeltern kommen irgendwann und wenn ich so auf dir rum sitze, antwortete ich schmunzelnd und strich mir danach einmal durch meine langen Haare, bevor ich, wie immer ruhig aufstand und zu Lill sah, die langsam zu Nathan hin trottete und langsam auf sein Bein kletterte, wobei die Bartagem Dame ihn ansah und danach sah ich zu ihm hin, wobei ich in aller Ruhe meinen großen Kleiderschrank öffnete und überlegte was ich anziehen sollte, bis ich mich für eine schwarze Skinny Jeans entschied, dazu ein schwarzes Top und ein rotes Caro Hemd. Als ich alles anhatte kämmte ich mir noch meine Haare und ging dann zu Nathan. Locken oder glatt? fragte ich dann und zupfte an meinen fast Taillen langen Haare herum, weil ich mal wieder nicht wusste was ich mit ihnen machen soll. Oder hoch binden.. Man Nathan du kennst dich damit aus! Hilfe!, ich sprang durch auf dem Fleck rum und sah danach zu Nathan wobei ich mein Hemd langsam bis unter die Brust zuknöpfte.

Gast

avatar
Gast

Dann schlaf mit jemandem, dem du vertraust. Jetzt nicht unbedingt mit deinem Vater aber...ja Er grinste sie frech an und zuckte mit den Schultern. Heee sind ich und dein Dad jetzt schuld daran dass du noch kein Sex und keinen Freund hattest? Er grinste sie an und schüttelte mit den Kopf. Deine Großeltern wissen doch sowieso dass ich schräg bin. Außerdem haben wir ja noch Klamotten an fügte er lachend hinzu.
Als sie sich umziehen wollte und sich über ihre Haare beklagte, konnte er mal wieder nicht aufhören zu grinsen. Lass sie gewellt, für deine langen Haare brauchst du ewig bis du sie geglättet hast antwortete er und zog seine Augenbrauen etwas hoch. Und dann ist schon der halbe Tag rum natürlich übertrieb er aber er hatte auch keine Lust zu warten. Und? Was machen wir heute? Hast du was geplant?

Gast

avatar
Gast

Soll ich etwa mit dir schlafen?, fragte ich grinsend Du siehst zwar verdammt gut aus und das weißt du, aber was soll man sagen: Du bist genauso ein wundervoller Mensch aber du bist eben mein bester Freund und wie soll es anders sein, antwortete ich schmunzelnd und sah danach zu dem Lockenkopf. Aber sie sind mir im Weg! Dutt oder Pferdeschwanz? Oder soll ich sie einflechten?, quängelte ich weiter und sah danach zu ihm hin, wobei ich danach einmal durch meine Haare strich.
Ich habe nichts geplant, ichsollte Lill noch füttern und nachher sollten noch meine Großeltern kommen und am Abend will ich weg gehen oder einen Film Abend machen, schlug ich vor und fing an auf der Seite meine Haare einzuflechten und danach wieder zu meinem Schrank zu trotten und mir ein paar meiner Hohen Schuhe zu holen, welche ich eigentlich ziemlicih oft anhatte, auch weil meine Vans mal wieder im Eimer waren, zwar wollten wir noch nicht raus gehen, aber trotzdem wollte ich sie suchen. Als ich die Linke Seite eingeflochten hatte, befestigte ich den Zopf in einer Klammer und versteckte diese unter dem Rest meiner Blonden Haare. Traust du dich so mit mir auf die Straße?, fragte ich lächelnd

Gast

avatar
Gast

Warum nicht? fragte er grinsend und fuhr sich durch die kurzen blondbraunen Haare. Ich kenne dich, du vertraust mir, ich weiß was ich da tue und ich weiß dass du noch Jungfrau bist. Ich kann also dafür sorgen dass es nicht allzu sehr weh tut Sein Grinsen wurde breiter als er sich wieder nach hinten fallen ließ. Ja und? Auch wenn ich dein bester Freund bin könntest du trotzdem mit mir schlafen. Du weißt dass ich mich nicht binde also bleibe ich sowieso dein bester Freund. Man kann auch ohne Gefühle Sex haben, das sieht man ja bei mir
Als sie sich über ihre Haare beschwerte, seufzte er auf. Dann schneid sie ab wenn sie dich stören. Und ansonsten...flechte sie dir ein, das passt zu deinem Outfit Er blickte auf sein Handy, als dieses kurz vibrierte. Ich soll dir von Isaac einen Kuss geben, der will irgendwann noch kurz vorbeischauen gab er die Nachricht weiter und sprang auf um ihr zum dritten Mal einen Kuss auf die Wange zu drücken. Du willst weggehen? Wirklich? Was ist mit mir? fragte er überrascht und zog die Augenbrauen hoch. Klar traue ich mich das, jeder kennt uns und ist von uns schlimmeres gewohnt

Gast

avatar
Gast

Es stimmt was er sagt und doch war ich mir nicht sicher, ob ich das auch wirklich wollte. Für dich vielleicht, Nathan, antwortete ich ihm und sah danach in seine Augen Ich bin aber kein Mensch, der das machen kann ohne Gefühle. Keine Ahnung ich weiß echt nicht, stammelte ich herum und raufte mir durch den Teil meiner offenen Haare.
Du wärst derjenige von uns beiden der Jammern würde wenn ich kurze Haare hätte, stellte ich fest und zog meine Augenbrauen ein wenig nach oben, wobei ich danach lachen musste. Es war ganz normal, das ich Nathan gerne aufzog und das wusste es auch ganz genau.
Entweder du kommst mit oder wir machen einen Filmabend, schlug ich vor und sah danach zu ihm hin, wobei ich ihn ein wenig schmunzeln musste. Kannst du nicht zumindest sagen, dass ich gut aussehe?, quängerlte ich schon fast.

Gast

avatar
Gast

Es geht ja eher darum es gemacht zu haben und zu wissen dass es ein gutes Gefühl ist. Da braucht man keine Gefühle. Außerdem bleiben wir beste Freunde, versprochen antwortete er und grinste leicht. Du brauchst keine Angst zu haben, ich weiß was ich da tue fügte er hinzu und lachte leise auf. Ja ich weiß aber dann wärst du vielleicht nicht so genervt von ihnen
Und wo willst du feiern gehen? Vielleicht komm ich ja mit Er sprang vom Bett auf und zog sie schmunzelnd an der Hüfte zu sich heran. Du siehst wunderschön aus hauchte er ihr grinsend ins Ohr und fuhr sich durch seine kurzen blondbraunen Haare. Also...das ist dein Tag...mir ist es egal was wir tun Hauptsache dein Geburtstag iat toll murmelte er und streckte sich, wobei seine Knochen kurz knackten.

Gast

avatar
Gast

Du sagst das als wäre es so natürlich wie Kaffee trinken, wisperte ich und sah danach zu ihm hin, wobei ich mir einmal durch meine langen Haare strich, die noch offen waren und mit den Schultern zuckte. Versuchs heute Abend nochmal, antwortete ich lächelnd und sah danach zu ihm hin, wobei ich ein wenig herum zappelte. Das bin ich sowieso, antwortete ich lachend, dass ich vorhatte sie abzuschneiden musste er ja nicht unbedingt wissen.
Schlag was vor, ich bin eigentlich für alles offen, ich will einfach mal weg gehen, erzählte ich ruhig und sah danach zu Nathan hin, wobei ich ihm einen Kuss auf die Wange legte.
Als er mich danach an sich zog, legte ich meinen Kopf ruhig gegen seine Brust und kuschelte mich unbewusst immer näher an ihn hin. Er war derjenige der mir die Nähe gab, die ich brauche.

Gast

avatar
Gast

Ist es ja auch...es ist gesund, du nimmst vermutlich mit keiner Aktivität so schnell ab wie beim Sex...zumindest hab ich so das Gefühl. Aber okay, dann probier ichs eben heute Abend nochmal Grinsend klopfte er sich auf den Bauch und fuhr mit den Fingern durch ihre Haare. Wir können gerne tauschen, ich kann mit meinen Haaren nicht so toll spielen
Wir könnten in die Jugenddisco gehen, wenn du das mit "weggehen" meinst. Vielleicht kommen ja noch die anderen mit
Da Isaac und Damien beide auf dem Internat in Europa waren, ergab es nicht mehr so häufig die Gelegenheit mit ihnen feiern zu gehen und Mira passte ja ohnehin gut in die Gruppe hinein. Es ist dein Geburtstag und nicht meiner, du solltest entscheiden wohin du gehen willst Er drückte sie noch etwas an sich heran und nahm ihren Geruch in sich auf, der ihm so vertraut war.

Gast

avatar
Gast

Willst du mich jetzt als fett bezeichnen?, fragte ich mit einem leichten Schmollen und sah an mir runter, wobei man eigentlich alle Kurven sehen konnte, die eine Frau haben sollte und sonst nichts, ich habe lange dünne Beine und einen ziemlich schlanken Oberkörper.
Wenn du dir die Haare wachsen lässt, dann schneide ich sie dir ab wenn du schläfst, in aller Ruhe sah ich danach zu Nathan hin, wobei ich einfach meine Schultern ausrenkte und sie wieder einrenkte. Wir klauen meinem Dad eine Flasche Tequila, schalten Musik an und lassen es uns hier gut gehen, tanzen können wir auch hier miteinander, nebenher sah ich zu Nathan hin, bevor ich Nathan einen Kuss auf die Wange lege.

Gast

avatar
Gast

Du weißt genau was ich damit sagen wollte und dass du nicht fett bist, weißt du genauso gut wie ich Grinsend fuhr er sich durch die kurzen, leicht hochgegeelten Haaren. Also bleibe ich lieber bei meiner jetzigen Frisur. Bist du mit der zufrieden? fragte er und schnappte sich Miras Hand um sie näher zu sich zu ziehen. Ach das meinst du mit "ausgehen". Du solltest dich besser ausdrücken, ich dachte du willst in eine Bar. Aber okay, dann gehört ein Kleid zu deinem Outfit, bist du damit einverstanden? Er konnte nicht wirklich tanzen und das wusste Mira. Klar hatte er ein hervorragendes Taktgefühl aber das half ihm nicht so wirklich weiter. Geht dein Vater denn heute noch weg? fragte der blonde Amerikaner und ließ schließlich wieder ihre Hand los um einen Schritt zurückzutreten und sich nach Miras Haustier umzuschauen, welches sich ja immer noch auf dem Bett befand.

Gast

avatar
Gast

Nur wenn du dir einen Anzug anziehst, drohte ich fast, denn es gab nichts das ich mehr hasste, wie Kleider. Ich konnte es kein bisschen abhaben, wenn ich eine Strumpfhose darunter tragen konnte oder sonst etwas, das meine Beine verdeckt, dazu konnte mit da jeder Kerl auf die Unterhose starren - in meinen Augen ging das zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht. Meine Hotpans die ich zum Schlafen und im Sommer anhatte, waren da eine ganz andere Liga.
Ja, er meinte, wir bekommen heute die Wohnung, antwortete ich warm und sah danach zu Nathan hin, wobei ich ihn kurz nachsah, als er von mir weg ging. Willst du sie füttern? Sie hat noch nichts bekommen und ich weiß doch wie sehr du meinen Engel liegst, schmunzelte ich und grinste ihn ein wenig an, wobei er noch einen Kuss auf die Wange bekam und ich ihm die Dose mit den Heuschrecken hin streckte.

Gast

avatar
Gast

Das nehme ich in Kauf. Also ein schicker Abend zu zweit? Grinsend zog er etwas an seinem Oberteil. Dann gehe ich bald mal rüber und zieh mich um Da er gefeiert und noch eine Nacht mit einer anderen Frau verbracht hatte, war er erst spät bei Mira aufgetaucht. Immerhin hatte er erst gegen die Kopfschmerzen ankämpfen müssen.
Ja bitte Mit leuchtenden Augen nahm er ihr die Dose mit den Heuchschrecken ab und setzte sich neben sie um ihr eine Heuschrecke hinzuhalten. Er hatte kein Problem damit, solche kleinen Insekten und andere Tierchen anzufassen. Solange es keine Oliven auf Beinen waren.

Am Abend, etwa 20 Uhr, stand Nath wieder vor Miras Haustür. Dieses Mal in einem sehr schicken aber attraktivwirkenden Anzug, der sich an seinen Körper schmiegte. Ohne zu klingeln trat er wieder ein und rief durch die halbe Wohnung. Ich bin wieder daaaa und völlig overdressed

Gast

avatar
Gast

Ich hatte ein enges schwarzes, schulterfreies Kleid an, dazu Smokie Eyes und einen dunkelroten Lippenstift, wobei ich danach in aller Ruhe zu ihm sah und anschließend auch noch einfach in seine Augen sah, als er im zimmer stand. So kam ich dann aus meinem kleinen Bad und lächelte ihn an. Was sagst du? Gefällt es dir?, fragte ich ganz leise und beobachtete ihn weiterhin, wobei ich danach ein wenig lachte und mich einmal drehte und mit dem Hintern zu wackeln. Sexy oder was sagst du?, fragte ich lachend.

Gast

avatar
Gast

Kaum sah er sie in seinem Kleid blieb ihm die Sprache weg und er hob erstaunt und schon fast begeistert seine Augenbrauen. Wow Er ließ seinen Blick über ihr Gesicht und schließlich ihren Körper hinab gleiten. Das Kleid und all das steht dir echt gut Er räusperte sich etwas und strich sich die Haare aus der Stirn, die er zuvor etwas hochgegeelt hatte.
Jetzt bin ich froh darüber dass du keine Kleider magst. Das ist verboten anzüglich Er zog seine Schuhe aus, die immer noch gewöhnliche Straßenschuhe waren. Immerhin hatte er keine Lust darauf im Haus mit schwarzen, schicken Schuhen herumzulaufen, auch wenn er mit Mira noch tanzen sollte. Haben wir für später noch was zu essen? Pizza oder so? Er hatte zwr noch keinen Hunger aber es würde nichts schaden nachzufragen.

Gast

avatar
Gast

Danke Nathan, ich habe es irgendwann mal geschenkt bekommen, es hat meiner Mutter gehört, so sah ich zu ihm und zupfte an meinem Kleid herum, wobei ich danach wieder zu Nathan sah und ihn ein wenig anlächelte, bevor ich danach einen Schluck aus meiner Wasserflasche nahm um danach irgendwann zu ihm hin zu gehen, ihn zu umarmen und ihn ein wenig anzugrinsen.
Ich habe auch andere Kleider, aber ich dachte, wenn ich schon nicht raus gehe, kann ich aus so aussehen, oder?, kurz lächelte ich und blickte danach in seine warmen Augen, wobei ich irgendwann mit meinen eigenen Händen herum spielte, bevor ich zu ihm hin sah. Mein Dad hat Geld da gelassen, er meinte, wir können uns eine Flasche harten Alkohol holen und danach Piza bestellen, er zahlt, ruhig lächelte ich und blickte anschließend zu ihm hin, wobei ich irgendwann dann noch gegen seine Nase stupste und zu meinem Bett lief, wo meine Steroeanlage und die Rotlichtlampe war. Ich selbst schlatete Musik an und grinste meine Bartagam - Dame an.

Gast

avatar
Gast

Oh Dass es ihrer Mutter gehörte wusste er nicht und daher sagte er auch lieber nichts mehr zu dem Thema. Du kannst sowas gerne öfter in meiner Gegenwart tragen antwortete er lächelnd. Er setzte sich wieder auf ihr Bett, wie er es immer tat und blickte hinüber zu dem Bartagam-Weibchen. Gern. Aber sollen wir uns die Pizza jetzt schon bestellen? Dann kommt die in 10 bis 15 Minuten Er drehte seinen Kopf dem Alkohol zu und kniff die Augen leicht zusammen. Das würde spaßig werden aber in Miras Gegenwart versuchte er nicht allzu den Partymacher heraushängen zu lassen.
Er sah zu, wie die blonde Amerikanerin zur Stereoanlage hinüberlief. Willst du jetzt schon tanzen? fragte er enttäuscht, entspannte sich jedoch sofort wieder, als es keine ruhige Musik war, zu der man Walzer tanzen konnte. Ich tanze nur mit dir wenn ich schon etwas Alkohol intus habe, Deal? fragte er und streckte sich einmal. Dir scheint ja auch egal zu sein, dass ich nicht wirklich tanzen kann. Außer hin und her wiegen

Gast

avatar
Gast

Dann starrst du mir die ganze Zeit auf den Hintern!, lachte ich und sah danach über die Schulter zu ihm, wobei ich leicht nickte. Gerne, dann überlebe ich den Abend vielleicht auch noch, ohne dass ich einen total Absturz erlebe, scherzte ich um irgendwann stehen zu bleiben und ihn anzusehen, wobei ich ihm mein Handy zuwarf. Du kannst mir auch was mitbestellten, Hauptsache nichts vegetarisches, ich will was ordentliches zum Essen!, lachte ich und setzte mich danach zu ihm, wobei ich die Flasche öffnete und sie ihm hin hielt. Du darfst gerne den ersten Schluck nehmen, mal wieder sah ich ihm in die Augen und schmunzelte ein wenig. Es war ein wenig seltsam, sich so aufzudonnern und dann doch nur mit seinem besten Freund zu saufen, aber was solls, man wurde nur einmal 16.
Ist es mir auch, Hauptsache du tanzt mit mir, dann kann ich nämlich ein wenig Wärme tanken, denn das Kleid ist nicht sonderlich warm!, beschwerte ich mich halb und setzte mich danach neben Nathan um meine Stirn gegen seine Schulter zu legen.

Gast

avatar
Gast

Na und? Ich kann gerne mein Oberteil ausziehen, dann kannst du mir darauf starren Grinsend fing er ihr Handy auf. Kein Absturz mit hartem Alkohol? Na du bist ja optimistisch Lachend schüttelte er den Kopf. Er würde nie auf den Gedanken kommen und eine vegetarische Pizza zu bestellen. Das war viel zu langweilig. Er wählte die Nummer der Pizzaria und hielt sich das Handy ans Ohr. Hey, ich würde gerne einmal die Vier Jahreszeiten bestellen und einmal eine Pizza mit Salami und Champignons...Ja, bitte. Er nannte ihnen die Adresse und Hausnummer und nickte noch einmal. Ja klar, auf Wiederhören Er legte auf und legte das Handy neben sich aufs Bett. Sie kommen in zehn Minuten. Gut gelaunt schnappte er sich die Flasche und öffnete sie. Prost Nach einem großen Schluck aus der Flasche reichte er sie an Mira weiter. Es gibt auch andere Möglichkeiten um sich aufzuwärmen aber ich habs dir ja versprochen

Gast

avatar
Gast

Du weißt, dass ich ein ziemlicher Optimist bin, oder?, schmunzelte ich und wartete total geduldig, bis Nathan die Pizza bestellt hatte, um anschließend nochmal zu ihr zu sehen, sie anzulächeln und irgendwann zusammen mit ihm, in aller Ruhe und mit einem warmen Lächeln, auf meinem Bett zu liegen, wobei er wohl mehr saß. Ruhig nahm ich einen großen Schluck aus der Falsche und gab sie ihm dann zurück. Ich sagte einige Minuten lang nichts auf seine Aussage und wir gaben nur die Flasche hin und her, bis ich ihn danach ein wenig anlächelte und danach meinte, zu den letzen Worten die er vorher gesagt hatte: Die kannst du mir ja nach dem Essen demonstrieren, kurz sah ich hoch und holte danach meine Bartagam - Dame um sie wieder in ihr warmes Terrarium zu setzen, wo sie sich auch gleich wieder unter die wärmende Lampe setzte und nichts mehr tat. Als es läutete ging ich noch nach unten, bezahlte die Pizza und kam wieder hoch, wobei ich Nathan frech anlächelte und ihm danach die Salamie - Pilz Pizza gab.

Gast

avatar
Gast

Optimisten waren Pessimisten mit weniger Erfahrung. Doch Nathan sagte nicht das, was er sagte. Seine Meinung bekamen viele Leute zu hören aber bei Mira versuchte er sich immer wieder zurückzuhalten. Okay, ich sollte mich nie wieder wundern antwortete er grinsend und nahm die Flasche entgegen, die langsam aber sicher immer leerer wurde. Wie würde das alles enden wenn beide angetrunken oder sogar betrunken waren? Je nachdem auf welche Methoden du abfährst, kann ich es dir gerne zeigen, ja Grinsend ließ er sich nach hinten fallen, als es klingelte. Er wollte nicht aufstehen und war daher umso glücklicher darüber, dass Mira runter ging um die Pizza entgegen zu nehmen.
Als er schließlich seine Pizza in den Händen hielt, klappte er fröhlich den Deckel auf und nahm sich ein Stück. Entweder du legst dich ins Bett, deckst dich zu und wärmst dich so. Oder ich spende dir Körperwärme oder Er nahm breit grinsend einen Bissen seiner Pizza und zuckte mit den Schultern. du machst dir im Ofen ein Feuer an oder du ziehst dir was Warmes über aber das fände ich nicht ganz so prickelnd. Oooder wir greifen das Thema von vorhin auf und schlafen miteinander

Gast

avatar
Gast

Ich biss in das Stück Pizza und schloss genüsslich meine Augen, wobei ich anschließend lächelte und meine Augen funkeln. Schmeckt die Pizza immer so gut?, ich war betrunken und sprach trotzdem klar und deutlich, Fuck! Ich liebe Pizza1, jubelte ich und versuchte mich danach auf Nathan zu konzentrieren, wobei ich es auch schaffte, bis er geendet hatte. Überzeuge mich, ohne dabei eigennützig zu klingen, forderte ich ihn auf, wobei ich grinse Das du mich kennst und es weniger weh tun wird, glaube ich dir nicht, antwortete ich ruhig und beobachte ihn, wobei ich irgendwann den Kopf ein wenig gegen seine Schulter legte und ihm ein, nein wohl eher vier Küsschen auf den Hals legte und mich schon fast an ihn kuschelte. Mit Alkohol ist die Welt dann wohl doch schöner.

Gast

avatar
Gast

Darüber lachend, wie sehr Mira für die Pizza schwärmte, versuchte er sich seiner eigenen Pizza zu widmen, da sein Bauch immer und immer wieder zu knurren begann. Keine Ahnung ich glaub der Alkohol macht die Pizza noch besser antwortete er breit grinsend und lehnte sich mit vollem Mund gegen die Wand. Würde er jetzt aufstehen, würde er vermutlich schon leicht hin und her schwanken, denn er hatte noch den Rest der Flasche ausgetrunken.
Er wartete eine Weile, in der er gemütlich weiter aß, ehe er schließlich antwortete. Eigennützig muss man aber auch klingen. Sex heilt leichte Depressionen, er ist einer der sichersten Sportarten, es werden Kalorien verbrannt, die du jetzt beim Pizza essen zu dir nimmst und anscheinend soll die Haut schöner werden. Außerdem soll er auch Kopfschmerzen lindern Leise lachend kaute er auf seinem Pizzastück herum und sah ihr in die Augen. Außerdem tut es richtig gut, weil du einfach einem Menschen noch näher kommen kannst als sonst. Du sammelst Erfahrungen und bist für deine erste richtige Beziehung gewappnet. Dann musst du nicht sagen: "Heey, ja. Ich bin noch Jungfrau und habe keinen Schimmer was ich da tue. Ich hab keine Ahnung wie das geht und wie ich auf dich eingehen soll". Du hast Übung, außerdem bin ich tolerant und werde dir ganz sicher helfen Er legte die Stirn in Falten und brach schließlich in lautes Gelächter aus. So- Er unterbrach sich selbst, in dem er weiterlachte. Sorry, der Alkohol besetzt langsam meinen ganzen Körper samt Kopf Er hörte abrupt auf zu lachen, als er ihre Lippen an seinem Hals spürte. Fuck, Mira presste er zwischen seinen zusammen gebissenen Zähnen hervor und hob sein Kinn, wobei er seinen Hals freilegte. Der Alkohol benebelte wirklich seine Sinne, doch er schaffte es seine inzwischen leere Pizzaschachtel beiseite zu legen. Mach bitte weiter, das tut verdammt gut

Gast

avatar
Gast

Ich blieb sitzen und sagte erst einmal gar nichts, wobei ich danach wieder zu Nathan sah, als er mich bat weiter zu machen, sah ich ihm in die Augen und setzte mich ruhig auf seinen Schoß, wobei ich ihn sanft nach hinten drückte und ihm einen weiteren weichen Kuss auf den warmen Hals legte. Erst danach fing ich sanft an sein Hemd aufzuknöpfen und zu ihm hoch zu sehen. Er war mein bester Freund, er kannte mich besser als alle anderen auf diesem Planten und ich würde wahrscheinlich bald mir ihm schlafen. War das richtig? Konnte ich das machen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben? Eigentlich ja, oder? Wenn wir danach nie mehr darüber reden.
Irgendwann legte ich meine Lippen wieder auf seinen Hals und doch hielt ich still und hielt dann doch wieder still um ihn anzusehen und wieder einen Augenblick lang unsicher zu werden, weil ich nicht genau wusste, was ich jetzt machen sollte und was eben nicht. Wenn Nathan das wirklich wollte, sollte er genau jetzt die Führung übernehmen.

Gast

avatar
Gast

Vom Alkohol total benebelt, grinste er sie an und platzierte seine Hände an Miras Hüften, als sie sich auf seinen Schoß setzte. Das Kleid dürfte kein Problem darstellen. Mit geschlossenen Augen und seinem schneller werdenden Atem genoss er ihre Lippen auf seiner Haut, bis sie dann doch aufhörte. Er hatte es geahnt, dass Mira wieder unsicher wurde. Im Gegensatz zu Nathan hatte sie einfach keinerlei Erfahrungen im Bereich Sex, während der Amerikaner fast schon regelmäßig am Wochenende irgendjemanden mit nach Hause nahm und mit den Mädchen schlief.
Daher knöpfte er sein Hemd vollständig auf und warf es beiseite, ehe er mit seiner Hand konzentriert an ihrem Rücken entlang tastete, bis er ihren Reißverschluss fand. Während sein Blick auf ihre Augen trafen, zog er den Reißverschluss langsam nach unten. Denn es war Miras erstes Mal. Kaum zu glauben aber Nathan war vorsichtig wenn es um seine beste Freundin ging. Kaum hatte er den Reißverschluss bis ganz nach unten gezogen, glitten seine Hände hoch bis zu ihren Schultern um die Kleiderträger herunterzuschieben, um ihre Schultern zu entblößen. Darf ich etwas ausprobieren? fragte er leise und richtete sich etwas auf, wobei er eine Hand an ihre Wange und seine Lippen zart und sanft auf die ihren legte. Seiner Meinung nach gehörte das zum Sex dazu.

Gast

avatar
Gast

Mein Herz schlug noch schneller wie sonst, denn ich hatte schon von Natur aus einen schnelleren Herzschlag, doch nun wurde er gerade noch um Welten schneller. Als die Träger von meinen Schultern rutschten, sah ich zu diesen und musste dem Drang widerstehen, sie wieder hoch zu schieben. Sanft und ruhig sah ich ihm in die Augen und lächelte ein wenig vor mich hin, bis der Kuss noch dazu kam, wobei ich schon wieder ein wenig zusammen zuckte und anschließend dann doch nochmals einen vorsichtigen auf die seinen Lippen legte. Ja, flüsterte ich vorsichtig gegen seine Lippen und fuhr mit meiner Hand leicht über seine Warme Brust, wobei ich irgendwann dort auch noch stehen blieb und ziemlich ruhig und danach auch noch inne hielt, denn ich wusste nicht wirklich, was ich machen sollte, wenn es um Sex ging. vorsichtig hauchte ich dann aber doch wieder einen Kuss auf den warmen Hals.

Gast

avatar
Gast

Er lächelte sanft gegen ihre Lippen, ehe er den Kuss erwiderte und ihn in einen Zungenkuss verwandelte, immerhin musste Mira auch das lernen. Seine Finger strichen zart über ihren Unterkiefer, während Miras Hand auf seinem Oberkörper auf Wanderschaft ging. Das sollten seine eigenen auch langsam tun. Von daher schob er sacht ihr Kleid nach unten und liebkoste ihren Hals und ihre Schultern mit sanften Küssen seinerseits.
Mit einer Hand zog er sie näher an sich heran, mit der anderen Hand schlüpfte er an ihrem Rücken unter den Stoff und strich weiterhin zart über ihre Seite, über ihre nackte Haut, während er wieder eine Verbindung zwischen den Lippenpaaren aufbaute. Ohne ihr dabei weh zu tun, hielt er sie fest, während er sich leicht mit ihr aufrichtete und sie schließlich auf ihrer Matratze ablegte um sie schließlich ohne Probleme von ihrem Kleid zu befreien.

Gast

avatar
Gast

Der Zungenkuss überforderte mich wieder ein wenig, wobei ich mich wieder sanft gegen ihn schmiegte und ihn anschließend ansah und irgendwann dann doch wieder vorsichtig über seine Brust strich.
Als der Nächste Kuss von ihm kam, zuckte ich mal wieder zusammen und ließ mich dann nach hinten drücken, wobei ich zu ihm hoch sah und wartete, bis er mein Kleid von meinem Körper hatte. Schon ziemlich oft hatte er mich ohne Klamotten und noch in Unterwäsche gesehen, aber jetzt war es etwas anderes. So beobachtete ich ihn weiter und lächelte ihn sogar warm an, wobei ich danach vorsichtig mit meinen Händen seinen Gürtel öffnete und danach auch noch seine Hose, um anschließend doch wieder in seine Augen sah.
Nathan?, flüsterte ich seinen Namen und legte danach nochmal einen Kuss gegen seinen Hals, bevor ich zu ihm hoch sah, Danach reden wir nie wieder drüber, okay?

Gast

avatar
Gast

Diese Spannung zwischen den beiden sorgte dafür, dass es immer wärmer wurde, von daher war Nath froh darüber, dass er immer weniger Klamotten anhatte. Langsam und vorsichtig schob er seine Hand unter ihren Rücken um ihren trägerlosen BH zu öffnen, während er immer wieder einen Kuss auf ihrem Körper hinterließ.
Immer wieder suchte er den Blickkontakt zu seiner besten Freundin und stützte sich über ihr ab. Als diese noch einmal ihre Stimme erhob, hielt er kurz inne. Kein einziges Wort? Er durfte sie also noch nicht mal fragen, ob sie es bereut hatte, ob es weh getan hatte, ob sie es toll fand? Seufzend senkte er kurz seinen Blick, ehe er nickte. Versprochen. Er beugte sich nochmal herab um ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen zu legen, die deutlich nach Alkohol schmeckten. Seine eigenen schmeckten und rochen ja nicht gerade besser. Leicht lächelnd warf er ihren BH auf die Seite und strich kurz mit den Fingerspitzen über ihre Brust, über ihren Bauch hinunter zu ihrer Unterwäsche, die sie noch anhatte. Kurz bevor er sich selbst von seiner Hose befreitr, zog er ein kleines Päckchen heraus, was er neben sich auf die Matratze legte, ehe seine Hose und auch wenig später der Rest der ganzen Klamotten auf dem Boden landete, auch die von Mira. Die ganze Zeit über blieb er sanft und achtete darauf, ob sie kurz davor noch einen Rückzieher machen wollte oder nicht. Du siehst wunderschön aus flüsterte er leicht grinsend, nachdem er sich das Kondom übergerollt hatte.

Gast

avatar
Gast

Ich sah zu dem jungen Mann, wobei ich irgendwann nochmal zu ihm hin sah. Meine ganze Haut war von einer Gänsehaut überzogen, alles nur wegen Nathan. Das er zustimmte, brachte mich dazu, mich nur noch mehr zu entspannen, denn ich wusste aus jahrelanger Erfahrung, dass ich ihm vertrauen konnte und das Blind, was gerade auch nötig war, denn meine hell blauen Augen waren geschlossen.
Danke, hauchte ich und sah danach zu Nathan hin, um anschließend ihn nochmal zu mir hinunter zu ziehen und ihm einen warmen Kuss auf die weichen Lippen zu legen, bevor ich irgendwann mich wieder von diesen Löste und vorsichtig über seine Brust und seinen Bauch strich. Als er irgendwann in mich eindrang, zuckte ich zusammen und biss mir auf meine Unterlippe, wobei ich mich dazu zwang mich zu entspannen.

---------------------------------------

Ruhig lag ich neben ihm und hatte die Decke über meinen Körper gezogen, bis auf Brusthöhe hatte ich sie hoch gezogen. Nathan lag ruhig neben mir und ich streckte meine Hand vorsichtig aus, um danach sanft und sehr vorsichtig Finger für Finger auszubreiten und ihm somit sanft über den Oberarm zu streichen, bevor ich meine Hand wieder an meine Decke legte und mich in diese einkuschelte. Langsam legte ich meinen Kopf auf das Kissen und sah danach irgendwann doch wieder zu ihm hoch, in meinen blauen Augen die blanke Unsicherheit.

Gast

avatar
Gast

Er hatte die Augen geschlossen und atmete mittlerweile wieder völlig normal. Doch er schlief nicht. Er bekam alles mit, was um ihn herum passierte. Von daher spürte er auf Miras Finger an seinem Oberarm und öffnete dadurch seine gelbgrünen Augen. Hatte sie es bereut?
Sein Blick glitt über ihr Gesicht, während ein leichtes, sanftes Lächeln auf seinen weichen Lippen lag.
Wortlos zog er die Bettdecke etwas höher bis zu seinen Schultern und streckte eine Hand aus um Mira über die Wange zu streichen. Ist dir jetzt wärmer? fragte er leise, denn obwohl er viel zu viel nackte Haut unter der Bettdecke zeigte, war ihm warm genug. Mit einer Hand tastete er nach seiner Boxershort, die er sich unter der Bettdecke überzog. Erst dann drehte er sich wieder zu Mira um und sah ihr ins Gesicht. Er wollte wissen was sie darüber dachte, ob es ihr gefallen hatte, auch wenn es ihr erstes Mal war.

Gast

avatar
Gast

Ja, flüsterte ich und kuschelte mich ruhig an seinen warmen Körper, zuvor hatte ich mir aber eine Unterhose und ein weites Shirt angezogen. Dass wir kuscheln war nichts besonderes, wobei ich dann aber doch wieder meinen Kopf sehr vorsichtig auf seine Brust legte um ihm einen Kuss auf seine Wange zu legen.
Es hat trotzdem weh getan, flüsterte ich und sah zu ihm hoch, wobei ich dann einen leichten Kuss auf seine Wange hauchte und mich dabei auch noch strecken musste, immerhin ist Nathan nicht all zu klein, was ich an ihm irgendwie mochte. Mein Blick wanderte dann wieder zu dem Terrarium meines Bartagams und lächelte die kleine Echse leicht an, wobei ich irgendwann dann doch wieder zu Nathan hoch sah und ihm einen leichten Kuss auf seine Wange legte, auch etwas, dass ich davor auch schon getan hatte.

Gast

avatar
Gast

Das ist auch nichts Neues. So ist das beim ersten Mal. Er blieb weiterhin liegen, während er immer wieder einen Kuss auf die Wange bekam. Bereust dus? fragte er und rollte sich auf den Rücken um zur Decke hochzuschauen. Vielleicht bereute sie es, dass sie durch ihn ihre Jungfräulichkeit verloren hatte. Oder dass sie allgemein mit ihrem besten Freund geschlafen hatte. Nathan wusste, dass sich nichts zwischen den beiden ändern würde. Er würde ihr immer noch blind vertrauen und allgemein würden sie immer beste Freunde bleiben, auch wenn sie ab und zu zankten. Doch das war für die beiden normal.
Zart zeichnete er mit dem Zeigefinger die Umrisse ihres Gesichtes nach und küsste sie auf die Nase, auf die Wange und schlussendlich schon fast zögerlich auf ihre Lippen. Sorry, das musste sein Ein leichtes Grinsen hatte sich auf seinem Gesicht breit gemacht. Aber du küsst gut fügte er als Erklärung hinzu und zog schließlich seinen Kopf zurück, als Zeichen, dass es der letztr Kuss war.

Gast

avatar
Gast

Nein, wisperte ich nur und kuschelte mich wieder einmal an ihn, an seinen warmen Körper, dessen Geruch mich nur einmal wieder fertig machte. So lag ich da und als der Kuss von Nathan kam, zuckte ich zusammen, als hätte er mich geschlagen und so sah ich danach zu ihm hoch, wobei ich dann aber doch nichts mehr sagte und meinen Kopf vorsichtig wieder auf seine Brust legte, er würde sich wehren, wenn es ihm nicht passen wird.
Das habe ich nicht von dir gelernt, wisperte ich nur, denn ich hatte schon den ein um anderen Freund gehabt und ganz ehrlich? Nathan schien eine Möglichkeit zu sein, mich beim Sex zu üben. Nathan?, flüsterte ich und strich ein wenig über meinen Oberarm, der noch immer heraus sah. Wann hattest du eigentlich damals deinen ersten Kuss?

Gast

avatar
Gast

Na immerhin bereute sie es nicht. Jetzt wollte er nur noch eine Frage beantwortet haben. Und? Was denkst du jetzt über Sex? fragte er und konnte sich dabei ein Schmunzeln nicht verkneifen. Mit 12 hatte ich meinen ersten Kuss, mit 13 meinen ersten richtigen, verhältnismäßig langen Kuss. Beziehungen hatte er noch nie gehabt aber das wusste Mira. Er war in vielen Punkten erfahrener als sie aber wenn es um echte Beziehungen ging, wusste sie mehr darüber als er.
Verstehst du jetzt warum ich liebend gerne mit Mädels die Nacht verbringe? Dafür braucht man keine Beziehung und trotzdem kann man, wenn man sich kennt, so die Verbindung stärken antwortete er und zeichnete Muster auf ihren Rücken, ehe er auf ihrem Hinterkopf Kreise malte und sich Haarsträhnen um den Finger wickelte. Mit der anderen freien Hand hob er das offene und leere Kondompäckchen hoch und begutachtete es schweigend, ehe er es auf den Nachttisch legte, von dort aus würde er es später wegwerfen. Er mochte Miras Vater aber er sollte nicht unbedingt wissen, dass Mira mit ihrem besten Freund geschlafen hatte, der sich nie auf Beziehungen einließ.

Gast

avatar
Gast

Nach einem mal kann ich keine Meinung darüber bilden, antwortete ich schmunzelnd und sah anschließend in seinen Augen, wobei ich ihm einen Kuss auf seine Wange legte.
Erst mit 13?, fragte ich lächelnd und sah anschließend zu ihm hin also Nathan, ich habe von dir viel mehr erwartet!, mit großen Augen sah ich zu ihm hin und kuschelte mich weiter ruhig an ihn hin, wobei ich mich immer weiter an ihn hin schmiegte.
Nathan, du übertreibst, schmunzelte ich und legte ihm einen warmen Kuss auf seine Wange, bevor ich aufstand und zu ihm sah: Tee, Bier oder Cola?, mehr hatte ich nicht in meinem Zimmer und runter rennen würde ich jetzt ganz ganz sicher nicht.
Mit meinen großen blauen Augen blieb ich stehen und streckte mich ein wenig, wobei mein flacher Bauch zu sehen war, der von keinem einzigen makel gezeichnet wurde.

Gast

avatar
Gast

Wir können es gerne wiederholen, bis du dir eine Meinung darüber bilden kannst entgegnete er grinsend und fuhr sich durch die Haare. Der Sex mit Mira war echt gut gewesen auch wenn sie noch keine Erfahrungen in dem Bereich hatte aber das war Nathan egal. Naja an meine Kindheit kann ich mich nicht wirklich erinnern. Mit drei hatte ich sicher eine Kindergartenliebe, die ich geküsst habe aber sowas zählt nicht. antwortete er schulterzuckend und grinste sie verschmilzt an. Mit drei Jahren war er aus Los Angeles nach Oswego gezogen und hatte dort seine "Freundin" zurückgelassen. Aber mittlerweile küsse ich fast jeden zweiten Tag jemande und damit bin ich zufrieden Er richtete sich leicht auf, als Mira aufstand. Bier antwortete er und musterte ihren Körper haargenau, den er zwar oft schon gesehen hatte aber noch immer schaute er sich ihn gerne an.

Gast

avatar
Gast

Du willst mich umbrringen, antwortete ich lachend und kuschelte mich einmal mehr an meinen besten Freund, was für uns eigentlich schon ziemlich normal war, nur dass ich angetrunken bin, ist etwas anderes und schon fast etwas besonderes.
Du bist langweilig Nathan, antwortete ich schmunzelnd und sah danach zu Nathan hin. Was ist bei körperlicher Nähe für dich noch etwas besonderes?, fragte ich ruhig und beobachtete Nathan anschließend wobei ich ihm und mir ein Bier holte, wobei meines ein Desperados war, ich mochte es viel lieber. Nathan? Ich habe keinen Öffner, hilfst du mir?, fragte ich und hielt ihm danach die beiden Flaschen hin.

Gast

avatar
Gast

Nein will ich nicht, du musst nur etwas Ausdauer haben antwortete er grinsend und konnte dabei nicht aufhören, immerhin war er schon leicht angetrunken und seine gute Laune stieg immer weiter an. Nein bin ich nicht, ich mag nur keine Beziehungen, in denen man sich an irgendjemanden binden muss. Und mit Sex bekomme ich das was ich auch in einer Beziehung kriege nur ohne Gefühle die ich aufbringen muss. Außerdem bin ich zu nichts gezwungen. Ich kann alles machen was ich will Er zog sie näher zu sich und grinste seelenruhig vor sich hin, während er seine Nase an ihrer Schulter versteckte. Was soll ich an ihr besonders finden? Du bist einfach einer Person viel näher als sonst, du bekommst die Wärme des anderen ab und du zeigst dem anderen, dass du ihm vertraust Er brummte unzufrieden irgendwas, als sie das Bier holte und nahm die beiden Flaschen entgegen, wobei er die Flaschen öffnete, in dem er die Deckel gegeneinander drückte. Den anderen öffnete er einfach, in dem er es an das Holz des Bettes hielt und draufhaute.

Gast

avatar
Gast

In dem Punkt gehen unsere Meinungen einmal mehr auseinander, antwortete ich ruhig und sah zu dem Kerl, der meinen besten Freund dar stellen sollte. So strich ich leicht über seine Brust und lächelte sogar halbwegs glücklich vor mich hin, wobei ich anschließend ein wenig durch seine Haare wuschelte und mein Desperados grinsend an meine Lippen setzte um einen großen Schluck aus diesem zu nehmen und Nathan frech anzugrinsen.
Und das wäre der Zeitpunkt wo du für normal gehst, stimmts?, fragte ich neugierig und sah mal wieder zu meinem Lockenkopf hoch, der schon mein halbes Leben mir mir verbracht hatte.

Gast

avatar
Gast

Solange du mit meiner Meinung klarkommst. Ich hab ja nichts gegen Leute die glücklich in einer Beziehung sind aber es gibt einfach so wenige Mädchen die mit meiner etwas speziellen Art auf Dauer klarkommen. Ich würde ohnehin nie in einer Beziehung überleben, in der ein Mädchen mir nicht die Stirn bieten kann. Ich brauch wenn dann jemand der kontern kann. Aber da ich mich ohnehin nicht binden kann, spielt das keine Rolle antwortete er grinsend und nahm ebenfalls einen großen Schluck aus seiner eigenen Flasche. Nicht ganz richtig - Ich kuschel ja auch mit dir. Aber ja, ich hab eben nur One-Night-Stands und dazu gehören eben keine Kuscheleinheiten danach. Ich lasse sie neben mir schlafen, am nächsten Tag bin ich weg aber Kletten kann ich nicht abhaben. Er hatte durch seine Sichtweise schon oft Mädchen verärgert oder das Herz gebrochen, weil sie sich mehr erhofft hatten. Aber da er kaum jemanden von seinen One-Night-Stands kannte, war das für ihn nicht wirklich ein Problem gewesen. Natürlich verletzre er nur ungern Mädchen egal auf welche Art und Weise aber wenn sie trotzdem enttäuscht waren, obwohl er ihnen vor dem Sex gesagt hatte, dass er sich nicht binden konnte und wollte, konnte er nichts dagegen machen. Beziehungen sind manchmal echt kompliziert...wenn du nur Sex hast umgehst du das.

Gast

avatar
Gast

Ich hörte ihm zu und kuschelte mich leicht an ihn hin, wobei ich irgendwann aufstand und zum Fenster ging, um dieses, eines der Dachfenster, zu öffnen und sah zu Nathan hin, bevor ich ein wenig lächelte und mich anschließend in aller Ruhe auf Nathan zuzugehen und ihm danach die Flasche aus der Hand zu nehmen, mich auf seinen Schoß zu setzen und ihn anzusehen, wobei ich mich so lange bewegte, bis ich bequem saß, und mir nochmals einen Schluck aus der Flasche nahm, wobei ich meine Hand sanft über seine Brust wandern ließ und leicht schmunzelte. Sex ist nicht so wundervoll, dass man nur für den jedes mal einen neuen Angraben muss, murmelte ich und schraubte die Flasche zu und stellte diese danach in aller Ruhe wieder auf den Boden, bevor ich mich wieder ruhig neben Nathan fallen ließ.

Gast

avatar
Gast

Er schwieg während Mira das Fenster öffnete, doch als sie sich auf seinen Schoß setzte und sich zu bewegen begann wollte er protestieren. Doch da er schon beinahe die ganze Flasche ausgetrunken hatte und durch das Getränk von vorhin ohnehin schon etwas angetrunken war, akzeptierte er es auch wenn es durch den Druck etwas unangenehm wurde.
Du musst für Sex ja nicht unbedingt jedes Mal wen Neues abgraben. Manche haben jemanden, der genauso gerne mit anderen Leuten schläft aber keine Beziehung möchte. Und die führen einfach eine Freundschaft plus-Beziehung erklärte er ihr und setzte die Flasche wieder direkt an seine Lippen, in der Hoffnung dass seine leichte Erektion durch den Alkohol verschwand. Denn normalerweise klappte es, wenn sich Mira auf seinen Schoß setzte. Aber dieses Mal hatte sie sich äußerst unangebracht auf seinem Schritt bewegt. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich mal ganz kurz eure Dusche nutzen, sonst dauerts noch eine halbe Ewigkeit bis ich mich sozusagen beruhigt habe breit grinsend streckte er sich um ihre Wange zu küssen, während er auf eine Antwort wartete.

Gast

avatar
Gast

Nathan, dass vorher war mein erstes Mal, ich habe gerade anderes im Kopf als mit dir eine Freundschaft Plus beziehung zu führen, ich sah zu ihm hoch, wobei ich mir einmal über meinen Nacken strich und anschließend einen kleinen Kuss auf seine Wange hauchte, wobei ich die Arme sanft um seinen Nacken legte, was ich nicht gerade ungern tat, schon immer nicht, er  hatte schon immer meine Nähe abbekommen, auch wenn wir zusammen in einem Bett geschlafen hatten.
Dann lass dir die Zeit, ich will dich jetzt nicht gehen lassen, schmollte ich und kuschelte mich ein wenig gegen seinen warmen Körper, einfach weil ich mal wieder diese Nähe haben wollte, die ich nur von ihm abbekam.

Gast

avatar
Gast

Nath konnte sich ein kurzes Augenrollen nicht verkneifen. Wer hat gesagt, dass ich dir vorschlage mit mir eine Freundschaft-Plus-Beziehung zu führen? Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass ich dich direkt gefragt habe Er schlang seine Arme um ihre Taille und zog sie dichter an seinen Oberkörper heran, nachdem er sich kurz hinterm Ohr gekratzt hatte. Danke Grinsend schnitt er ihr eine Grimasse und ließ eine Hand unter ihr Oberteil wandern, wobei er seine Finger sanft an ihrer Wirbelsäule entlangfahren ließ. Das sorgte zwar nicht dafür, dass er sich vollends wieder beruhigte aber somit konnte er auch Mira etwas ärgern, was er schlussendlich auch tat, in dem er ihren Kiefer küsste. Dass er eine Fahne hatte, müsste sie nicht wirklich stören, Schließlich hatte sie auch einen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten