School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Ronan Kavinsky's surroundings EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Ronan Kavinsky's surroundings EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Ronan Kavinsky's surroundings EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Ronan Kavinsky's surroundings EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Ronan Kavinsky's surroundings EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Ronan Kavinsky's surroundings EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Ronan Kavinsky's surroundings EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Ronan Kavinsky's surroundings EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Ronan Kavinsky's surroundings EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ronan Kavinsky's surroundings

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ronan Kavinsky's surroundings Empty Ronan Kavinsky's surroundings Di Jul 26, 2016 3:48 pm

Gast

avatar
Gast



Ronan
Dreamer && Destroyer

## ''FRIENDS''

Oh come on.
## DREAM PACK

Ich nenne jeden beim Nachnamen

»Jiang
{Jiang ist einer meiner längsten ''Freunde''. Er ist vor ca. 2 Jahren auf meine erste, zerstörerische Party gekommen und da er mich gut und gerne mal unter die Bank säuft, hat er irgendwo meinen Respekt gewonnen. Derzeit macht er einen Roadtrip durch Europa.}

»Swan
{Ich kenne niemanden, der sich so oft die Birne zukifft wie Swan. Wir sind zusammen auf eine Schule gegangen und erst nach dem Tod meines Vaters haben wir Kontakt aufgebaut. Früher habe ich ihn verachtet, nun ist er jemand, dem ich vertraue.}

»Skov
{Skov tauchte einfach irgendwann auf und war da. Keiner kann so gut skateboarden wie er und seine Leidenschaft zu Bands wie Blink-182 ist grenzenlos. Er ist ein Punker mit Herz und dennoch ein verrückter Kopf mit einem Hang zum Wahnsinn.}

»Prokopenko
{Proko ist unscheinbar, zurückhaltend und ein Denker. Eigentlich ganz untypisch für unser Rudel, doch der Schein trügt. Er ist abhängig von Zigaretten und Marijuhana, scheut auch oftmals vor andere Pillen und Drogen nicht ab. Mit ihm habe ich vermutlich am meisten Spaß.}

»»»We are the freakin' dream pack.


## SYMPATHY

Try hard to impress me and you'll earn sympathy.
## LOVERS

»Prokopenko
{Wir machen so gut wie jedes Mal miteinander rum, wenn wir uns sehen. Dafür müssen wir uns nicht mal was einwerfen. Gefühle? Vielleicht Begierde und Verlangen, mehr aber nicht. Er ist wohl der beste Küsser, aber auch im Bett ganz hervorragend. Das erste Mal zusammen war auf dem Rücksitz meines Autos}

»Skov
{Obwohl Skov auch was mit Swan am Laufen hat, küssen wir uns manchmal. Allerdings sind wir da meist total high oder betrunken. Sind ein paar mal weitergegangen, stellten aber fest, dass wir da nicht so harmonieren, vermutlich, weil er doch zu sehr an Swan hängt. Gefühle sind auch hier nicht im Spiel.}

»Rose Lynch
{An Rose haben sich viele Jungs schon die Finger verbrannt. Ihr promiskuitives Leben hat viele schon gestört, aber für mich war es genau das Richtige. Haben einige schöne Nächte gehabt, bis sie eines Nachts aus New York abgehaut ist und nie wieder gesehen worden war. Schade, sie war das Betthäschen, was ich immer wollte und auch brauche.}

»Rachel Campell
{ Rachel hat etwas Gefährliches an sich, was ich sofort anziehend fand. Sie gerät irgendwie immer in Schwierigkeiten. Wir fallen nur ab und an übereinander her und sie macht manchmal Andeutungen mehr von mir zu wollen, doch sie weiß, dass das nicht in Frage kommt.}

## ENEMIES

Everyone with a heart and clear mind.


## FAMILY

»Niall Kavinsky
{Mein geliebter Vater ist gestorben als ich 16 war, also vor 2 Jahren. Auf mysteriöser Weise ist er ermordert worden und sein Tod hat viel Schaden in mir angerichtet, weil er schon immer mein großer Vorbild war.
»Grace Kavinsky
{Meine Mutter war davor eine fröhliche und liebevolle Person, aber nach dem Tod meines Vaters ist sie unfähig geworden sich um mich zu kümmern. Oft hat sie in der Nacht geweint und ist tagelang regungslos rumgesessen. Ich habe sie schließlich in  eine Therapie geschickt und seitdem ist sie dort. Ich besuche sie immer, wenn ich gerade Zeit habe und es auch für sie günstig ist.}

White_Mustang | TCP


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten