Okay? Was warst du denn davor? Ich weiß, ich bin neugierig es tut mir Leid, meinte ich ganz warm und streiche durch meine dunklen Haare, Lächle und wirke zufrieden.
Sie ist jetzt vier Jahre alt und besucht bald den Kindergarten hier., meinte ich ganz warm und streiche über meine Hose, wo sich ein paar Krümel angesammelt hatten.
Ich bin wirklich froh, dass ich mich mit so vielen Kollegen so gut verstehe, ich hätte mir den Start hier schwerer vorgestellt, auch weil ich ja nicht gebürtig von hier komme, meinte ich ganz warm und bedanke mich bei der Bedienung als sie schon mit dem Tee und dem Kaffee auftaucht und ihn mir hin stellt. In aller Ruhe packe ich den Teebeutel aus, hänge ihn in meine Tasse und lege den Zucker beiseite. Aus meiner Tasche hole ich noch eben eine Mappe mit Schulunterlagen und lege sie dann auf dem Boden um nach einem Taschentuch zu suchen. Die Kälte liegt mir einfach nicht und ich ein absoluter Sommermensch. Woher stammst du nochmal?, frage ich freundlich und sehe dann wieder, als ich das Tempo endlich gefunden hatte in die Augen von Tobias, wobei ich meinen Blick abwende und mir die Nase putze um anschließend das Tempo in meine Tasche zu stopfen.