30. Jänner 2017
21:30 Uhr
kalt und ungemütlich
21:30 Uhr
kalt und ungemütlich
Ich stand vor der Türe meines besten Freundes, Fynn ist mit seinen Freunden unterwegs und deshalb wusste ich, das Caspar alleine im Zimmer sein würde. Wie immer konnte ich nicht in Schlafklamotten raus gehen, sondern trug eine schwarze Strumpfhose, zerrissene Hot Pans, ein eng anliegendes schwarzes Top und wie immer tief schwarz geschminkte Augen.
Hin und wieder ist es schön bei Cas vorbei zu schauen, bei ihm zu sein und einfach mal Fynn zu vergessen, den ich zwar liebe, doch irgendwie ist hin und wieder bei uns beiden die Luft dermaßen raus, dass ich gar nicht wissen will, wie es in einigen Jahren ist. Murphy und ich kennen uns doch eigentlich schon viel zu lange und viel zu gut. Wir hatten so vieles miteinander überlebt und erlebt. Sex, Drugs and Rock n'Roll. Bisher, fast, unser Lebensmotto.
Leise klopfe ich an der Türe und sah auf das Bett meines besten Freundes, wobei ich leicht grinsen musste, als ich zu ihm sah.
Mit einem warmen Grinsen auf den Lippen sah ich ihn an und warf mich zu ihm aufs Bett und liege eigentlich ziemlich direkt über ihm. Wie hieß es immer so gut - auf die gute alte Zeit?
Meine Linke und Rechte stützt sich neben ihm ab und ich muss leise lachen. "Nah mein Lieblingsmann, hast du Zeit für mich?", flüsterte ich etwas anzüglich und sah ihm in die Augen. "Ich will was trinken", murmle ich und ziehe dabei sogar noch eine Flasche aus meinem Rucksack womit ich ihm vor der Nase rum wedle.