School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 10 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 10 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 10 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 10 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 10 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 10 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 10 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 10 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 10 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 10

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Zimmer 10 Empty Zimmer 10 So Sep 30, 2012 2:04 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Das ist das Zimmer von Kevin, Neil und Leon Moulin

2Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 11:36 am

Gast

avatar
Gast

--> kleiner schulhof

schnellen schrittes hatte ich mich ins schulhaus begeben. die lehrerin war wirklcih sauer gewesen.. konnte ich gar nicht verstehen.
nach einiger zeit hatte ich sogar mein zimmer gefunden. unser butler hatte alle meine 7 großen koffer ins zimmer gestellt und war allen anscheins nach wieder gegangen.
ich sah mich im zimmer um. es standen noch zwei weitere betten dort. "mist" murmelte ich vor mich hin, ich hatte gehofft ein einzelzimmer zu bekommen.
schnell entschied ich mich für ein nettes bett am fester und bezog es schnell mit dem aufliegenden bezug.
dann besah ich mir den schrank.
"wie soll denn das da alles reinpassen?" ich sah zweifelnd auf meinen koffer.
dann begann ich einzuräumen. säuberlich legte ich kleidungsstück für kleidungsstück in den schrank, allerdings nicht bevor ich jeden winkel des schrankes mit meinem lieblingsstaubtuch abgewischt hatte. dann war der schrank voll. die leeren koffer verstaute ich unter dem bett, den einen mit persönlichem zeug räumte ich in mein nachtschränkchen und die letzten beiden räumte ich einfach in den nächten schrank ein der neben meinem stand. als alle koffer leer waren verstaute ich auch diese, nahm meinen kulturbeutel und verzog mich ins bad.

3Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 11:56 am

Gast

avatar
Gast

Zimmer 7
Leon

Endlich! Mein Zimmer. Ich öffnete die Tür und konnte meinen Koffer auf meinem Bett sehen. Ich öffnete ihn genauso wie den Schrank, doch der war voll. Genervt verdrehte ich die Augen. Tolle Zimmergenossen die ich da hatte. Naja, mein Zeug konnte ja auch im Koffer bleiben, ich hatte kein Problem damit. Ich nahm meine Bücher heraus und stellte sie auf mein Nachtkästchen. Es waren nur 6, mehr hatten nicht Platz gehabt in meinem Koffer, aber irgendwo hatte man hier sicher die Gelegenheit an Bücher zu kommen. Mein Blick streifte die Badezimmertür. Unter dem Türschlitz sah man Licht brennen. Also war mindestens ein Zimmegenosse schon hier. Mir doch egal. Meinen Koffer stellte ich auf den Boden und legte mich Stelle von ihm aufs Bett und las mein Buch weiter, welches ich auf dem Schulhof begonnen hatte.



Zuletzt von Kevin Brown am Mi Okt 03, 2012 12:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 12:04 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie folgte dem Jungen noch weiter, doch sie konnte ihn erst einholen, als er bereits vor seiner zimmertür stand. Hey, Kevin. Warte. Warte! Sie schaute ihn an, ging noch immer schneller au ihn zu. Er schloss gerade die Tür hinter sich. Augenrolllend betrachtete sie die geschlossene Tür eine Weile, jetzt konnte sie eigentlich auch wieder umdrehen. Hatte ja keinen Sinn, aber sie wollte unbedingt nochmal mit ihm reden. Erneut holte die Blonde tief lust, und klopfte dann an der Tür, sie wartete auf das Zeichen, hereinkommen zu dürfen, aber sie ging eigentlich davon aus, dass Kevin nicht mehr aufmachen würde.
[Kevin ;; redet ]

5Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 12:05 pm

Gast

avatar
Gast

kevin

pfeifend räumte ich das bad ein.
das bad war geräumig und einigermaßen sauber.
scheuermilch, klobürste und putzhandschuhe stellte ich neben die toilette.
dann ging ich wieder zurück ins zimmer.
es war jemand gekommen. ich hörte auf zu pfeifen und seufzte tief "na schau mal an wer da wieder ist" sagte ich ein bisschen verächtlich. "sagst du mir diesmal wie du heißt oder haust du gleich wieder ab?"
ich war einfach nur genervt.
dann klopfte es an der tür
"ist das etwa für dich?" ich sah ihn genervt an.

6Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 12:14 pm

Gast

avatar
Gast

Leon, Sophie

Herein!
Rief ich und schloss mein Buch. Na toll. Der ach so nette Typ vom Hof war mein Zimmergenosse. Also konnte ich mir das Bad schon fast aus dem Kopf schlagen. Genervt äffte ich ihn nach, doch vermutlich ohne dass er es sah. Oder doch? War mir doch egal.
Da niemand herein kam, stand ich auf und öffnete die Tür selbst. Es war das Mädchen von vorhin. Was wollte sie denn hier?
Ja?
Fragte ich in einem möglichst netten Tonfall. Sie konnte ja nichts für meine Laune.
Willst du reinkommen?
Ich ging einen Schritt zur Seite, damit sie Problemlos eintreten konnte.

7Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 12:21 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie wartete noch immer geduldig vor der tür, überlegte, was sie sagen sollte. Von drinnen ertönten Stimmen, doch Sophie konnte sie niemandem zuordnen. Eine davon war Kevins, mit sicherheit, aber sie verstand auch nicht, was sie sagten. Nach kurzer Zeit öffnete Kevin ihr die Tür. Er schien etwas gestresst zu sein und Sophie hoffte nicht zu stören. Nocheinmal überlegte sie kurz, wieso sie ihm nachgegangen war. Vielleicht, weil sie vor Schlägern doch ziemlich Angst hatte, wenn man es mal so sagt, vielleicht auch wirklich einfach nur um ihm zu danken. Kevin bat sie herein und so folgte sie seiner Frage. Ja, gerne. In dem zimmer schaute sie sich um. Es stand noch jemand anderes im Zimmer. So wie er aussah, gehörte er weder zu den Schlägern, noch zu den Normalos, eher wohl zu diesen oberflächlichen Zicken, aber mit denen konnte Sophie umgehen, die hatte nicht mehr als eine große Klappe. Sie lächelte den Typen kurz an und wandt sich dann an Kevin. Ich wollte... Ja, was wollte sie denn eigentlich ? ...nur mal danke sagen, mehr oder weniger, weil du dem Mädchen so nett geholfen hast. Sie überlegte, ob sie die Situation mit ihrem Zimmer aufgreifen sollte, doch entschied sich dafür, dass nicht zu tun, solange dieser Schönling noch da war. Sie lächelte Kevin freundlich zu.
[Kevin (Leon) ;; redet ]

8Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 12:31 pm

Gast

avatar
Gast

kevin, sophie

seine frage wurde nicht beantwortet. toll. stattdessen warf der abc-schütze mir nur einen durch und durch wütenden blick zu und machte die tür auf. ein mädchen erschien im zimmer.
sie sah gut aus, keine frage. sie lächelte nett und sagte "hi".
"hey" erwiederte ich. "ich bin leon und wie heißt du?" und mit einem blick auf den komischen jungen fügte ich hinzu "und erfährt man deinen namen auch noch oder ist das ein bisher ungelüftetes geheimnis?"
dann unterhielt er sich mit diesem mädchen. ich stellte mich dazu und tat interessiert.
als sie fertig waren klaute ich mir sein buch das er immernoch in den händen hielt.
"hey leseratte was liest du denn da schönes?" stichelte ich. (out: was liest er? )
mit dem buch in der hand stieg ich auf mein bett, setzte mich auf die fensterbank und blätterte ein bisschen darin herum. es sah schon recht gelesen aus. warum liest man denn als junge bücher dachte ich mir.

9Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 12:50 pm

Gast

avatar
Gast

Leon,Sophie

Kein Problem.
Sagte ich und stieß die Türe zu. Waren an dieser Schule nur Labertaschen? War das wirklich so schwer mich mal 10 Minuten in Ruhe lesen lassen? War es wirklich zu viel verlangt? Dann kam auch noch dieser Hübschling dazu und laberte gleich drauf los.
Kevin.
Antwortete ich kurz und knapp auf die Frage der Nervensäge, die mir aufeinmal mein Buch aus der Hand riss. Am liebsten hätte ich ihm eine reingehaun, doch ich nahm es nur zurück an mich.
Ein Buch wie du unschwer erkennen kannst.
Meinte ich genervt und hielt das Buch fester und verdeckte den Titel, damit die Quaseltante mich nicht nochmehr nervte.
(Out: Der Schwarm)

10Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 1:19 pm

Gast

avatar
Gast

Der andere Junge fing ihr 'hi'sofort auf und begann mehr oder weniger ein Gespärch mit ihr. Hallo Leon, ich bin Sophie. Ihre Stimme klang entspannt, fröhlich wie immer und ruhig, Doch als sich Leon dann Kevin zu wandt wurde seine Stimme bissig. Etwas zurückhaltend antwortete der Brünette. Erst jetzt fiel Sophie das 'Kein Problem' von Kevin wieder ein und sie lächelte ihn freundlich an. Sie mochte den Jungen irgendwie, er schien nett zu sein, auch wenn er vielleicht nicht so begeistert war. Sie beobachtete, wie Leon Kevin das Buch ansprach, dass Kevin in der Hand hielt, ihn nach dem Titel fragte und Kevin noch veruschte, es festzuhalten. Es fiel ihr jetzt erst auf, dass Kevin ein Buch in der Hand gehalten hatte. Sie versuchte, den titel auf dem Buch zu erkennen, doch Kevin hielt diesen geschickt versteckt. Bissig antwortetet Kevin, die beiden schienen sich definitiv nicht zu mgen. Armer Kevin. Sophie würde es furchtbar finden, sich mti jemandem ein Zimmer zu teilen, den sie nicht mag, sie hat schon schwierigkeiten mit Felicia obwohl diese nicht einmal etwas getan hatte, sie gehörte einfach nur ein schwieriegen Gruppierung zu. Eigentlich wollte Sophie nicht, dass die beiden vor sich, sich stritten, doch sie wollte auch nicht voreilig handeln, so stand sie einfach nur daneben und schaute den beiden zu, überlegte Fieberhaft, was sie sagen könnte, doch ihr fiel nichts ein. Tatenlos stand sie neben dem Brünetten. Ich fand es trotzdem gut, dass du ihr geholfen hast. murmelte Sophie leise, so leise, dass nur Kevin es neben ihr noch hören konnte.
[Kevin, Leon ;; redet ]

11Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 1:22 pm

Gast

avatar
Gast

Leon, Sophie

"ah kevin schön" sagte ich. //schön schnöselig// dachte ich. "sehr erfreut sophie" sagte ich in einem ebenfalls fröhlichen tonfall und verbeugte mich leicht vor ich wobei meine edward-cullen-ist-gerade-aufgestanden-frisur leicht ins wanken geriet.
"ein buch wie du unschwer erkennen kannst" antwortete er genervt und verdeckte den titel.
ich setzte mich neben ihn aufs bett. "och ist dir das peinlich" fragte ich.
gespielt mütterlich besorgt kniff ich ihm in die backe.
er war genauso groß wie ich und sah trainiert aus, ebenfalls wie ich.
ich überlegte wie alt er wohl war. //etwa 17 müsste er sein// überlegte ich //so alt wie ich also, sonst wären wir ja wohl kaum auf einem zimmer//
"jetzt zeig doch mal" forderte ich ihn auf "willst du uns nicht eine kleine leseung geben? das nette mädel ist sicher auch sehr interessiert KEVIN."
das kevin betonte ich komisch.
"da stehen die mädels drauf" flüsterte ich ihm spielerisch verführend ins ohr.

12Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 1:30 pm

Gast

avatar
Gast

Leon, Sophie

Langsam reichte es mir mit diesem aroganten Ar***. Meine freie Hand ballte ich zu einer Faus, bereit zum Zuschlagen. Aber solange Sophie da war, wollte ich ihm nichts tun.
Hast du nichts besseres zu tun als mich zu nerven?
Fragte ich genervt und stieß ihn auf sein Bett. Sobald ich mit diesem aroganten Typen allein war konnte er war erleben. Doch Sophie musste mich nicht gerade von dieser Seite kennen lernen. Sie hatte mir immerhin nichts getan im Gegensatz zu dem möchtegern Styler, der sich für mich mit der Eleganz eines Baumstammes bewegte und sein Geruch dem eines Abflussstöbsels glich. Unmöglich wie er sich benahm.

13Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 1:37 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie musste sich ein Lachen verkneifen, als Leon eine Art Knicks vollführte und sich danach bewusst wurde, dass seine Frisur millimeterweit verrutscht war. Es war glatt wie in diesen komischen filmen mit dem, der nur wert auf sein aussehen legte. Noch immer lächelnd stand Sophie weiter unbeteiligt neben den Streitenden Jungs. Sie nahm jedes Detail auf, beobachtete jede Reaktion der Jungs. Kevin wurde sichtlich wütend, stieß den anderen zurück, ballte seine freu Hand zu einer Faust und sah ihn wütend an. Von Sophie schien weiter keine Notiz genommen zu werden. Leon stichelte Kevin weiterhin an, wollte ihn offensichtlich ärgern, sagte dann, Kevin solle doch mal was aus dem Buch vorlesen, Sophie würde das mit sicherheit auch interessieren. Sie schüttelte etwas belustigt den Kopf, ja das hier glich tatsächlich fast dem Streit von fünftklässlern, doch lies sich die Blonde ihre Gedanken von außen nichts anmerken. Eigentlich hatte Sophie hier auch nichts mehr zu suchen, aber irgendetwas sagte ihr, dass wenn sie jetzt gehen würde, die beiden Jungs sich hier die Köpfe einschlagen würden.
[Kevin, Leon ;; lächelt nett ]

14Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 1:49 pm

Gast

avatar
Gast

Kevin, Sophie

kevin fand meine bemerkung ganz offensichtlich nicht so lustig wie ich und sophie stand auch nur nebendran. lächeln und winken, süß und knuddelig schien ihr motto zu sein.
kevin war ziemlich geladen, schubste mich auf mein bett und stand geladen mitten im raum. dort blieb ich kurz sitzen und sah dem pärchen lächelnd zu. "och gottchen seit ihr süß" erklärte ich ihnen und bewegte mich mit meinem eleganten hüftschwung (XD wie ein baum ) zu ihnen rüber. "na habt ihr euch schon geküsst? oder soll ich euch mal zeigen wie das geht?" ich schlang meine arme um seinen hals und drückte mein bein an seines "also zuerst stellst du dich so hin" erklärte ich sophie meine schritte.
kevin der nicht so angetan von mir als seinem liebespartner war wie mir schien lockerte den griff um sein buch. das war der moment auf den ich gewartet hatte. ich riss ihm das buch weg, schlug es an einer beliebigen stelle auf und laß mit unglaublich gekünstelter dramatischer stimme laut vor: "Wer wollte noch etwas über das wahre Leben im Mittelalter wissen, wenn Hollywood es auf seine Weise zeigte? Wen interessierte, wie ein Fisch starb, wie er blutete, aufgeschnitten und seine Eingeweide entnommen wurden, solange man auf Eis liegende Stücke kaufen konnte? Amerik...."

15Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 2:10 pm

Gast

avatar
Gast

Leon, Sophie

Das reichte! Er klaute mir mein Buch. Okay das war noch halbwegs in Ordnung. Er beleidigte mich. Na gut, das konnte ich noch hinnehmen. Aber dass er mir so nahe kam war einfach zuviel! Dann nahm er mir auch nochmal mein Buch weg! Ich hatte genug. Meine zur Faust geballten Hand nahm "Anlauf" und steuerte direkt auf die mit Make-Up bedeckte Visage des aroganten Futzis zu und traf eine Nase. Ich wollte es zwar vermeiden, aber er hatte mich provoziert. Ich riss ihm das Buch aus der Hand und sagte ich so leise, dass nur Leon es hören konnte:
Überleg dir das nächstemal besser was du sagst sonst passiert noch mehr.
Ich hatte die Schnauze gestrichen voll von ihm.
Dann wante ich mich zu Sophie und sagte:
Entschuldige das eben, er hat mich herausgefordert.
Ich lächelte etwas schief und kratzte mich wieder am Hinterkopf.

16Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 2:23 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie musterte Leon nocheinmal, versuchte sich vorzustellen, was in ihn vorging. Er sah sie kurz an, dann wandt er sich Kevin erneut zu. Als Leon dann anfing darüber zu philosofieren, was Sophie und Kevin doch für ein nettes Pärchen waren. Er begann einen schwall von Reden, darüber, ob sie sich schon geküsst hätten, ob sie überhaupt wüsste, wie das geht. Ein bisschen kam sich Sophie nun auch verarscht vor. Sie sah den Schönling mit einer hochgezogenen Augenbraue Skeptisch an, während er zu Kevin ging und an ihm demonstrierte, wie sie einen Jungen zu küssen hat. Sophie sah Kevin das Entsetzten und die wut ins Gesicht geschrieben. In der Hoffnung, Leon von Kevin abbringen zu können und dazu auch mal was zu sagen erwiderte sie etwas zickig aber in ruhigen ton: Vielen Dank, aber ich weiß wie man sowas macht. Ihre Stimme war kalt und sie hatte gerade noch vor, etwas anderes zu sagen, damit Leon Kevin endlich in ruhe lies. Sophie malte sich bereits das schlimmste aus, als Leon Kevin das Buch aus der Hand nahm und fleißig anfing darin zu Blättern und eine Textstelle vorlas. Kopfschüttelnd sah sie zu Kevin, die Wut in ihm war so offensichtlich wie ein Hochhaus in der Wüste. Die Muskeln auf dem Arm des Jungen spannten sich an und er holte aus, und versetzte Leon einen schlag auf die Nase. Mit geweiteten Augen sah sie zu. Sie war soeben Zeuge einer mehr oder weniger Schlägerei geworden. Sophie sah, wie Kevon etwas sagte, doch sie verstand es nicht. Dann wandt er sich ihr zu, sofort setzte Sophie ein lächeln auf, etwas halbherzig aber irgendwie doch ernst gemeint, sie war nur noch etwas schockiert. Schon okay. Sie sah den Jungen vor ihr sanft an, ihre Augen drückten eine Art mitleid aus und auch wenn er den Schlag nicht abbekommen hatte, tat er ihr leid. Sie konnte verstehen warum er so gehandelt hatte. Sie legte ihm kurz - und wirklich nur ganz kurz - die Hand auf die Schulter, lächelte ihn nocheinmal an, suchte den Blick aus seinen Augen und wandt sich dann Leon zu. Alles in Ordnung ? Tut es sehr weh ? Es war nicht diese Mitleidsvolle Stimme die sie hatte, als sie das Mädchen vor ihrem zimmer hatte liegen sehen, sondern etwas schroffer, trotzdem war sie leicht besorgt. Sie musste das sein, das lag einfach in ihrer Art.
[Kevin, Leon ;; redet ]

17Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 2:39 pm

Gast

avatar
Gast

kevin, sophie

ich hatte die sehr philosophische textstelle noch nicht mal zu ende gelesen, mit halb geschlossenen augen versteht sich, als dieser dubiose kevin sich zur wehr setzte. sein schlag traf mich direkt ins gesicht und schmetterte mich unsanft auf den boden.
das buch riss kevin mir aus der hand und drückte mich dann auf den boden.
"Überleg dir das nächstemal besser was du sagst sonst passiert noch mehr." zischte er mir zu.
dann wandte er sich sophie zu.
ich hielt mir meine nase, sie pochte ziemlich beängstigend. ich merkte dass ich blutete. doch das störte mich gerade wirklich am wenigsten. sophie wollte wissen ob bei mir alles in ordnung wäre doch das hörte ich gar nicht erst.
meine ohren rauschten und in meinem bauch brodelte es.
wie konnte dieser kleine altkluge kevin der so ein schei* streber war einfach auf mich eindreschen? das war ja wohl das allergrößte!
ich stand auf und rammte ihm meine faust tief in den magen. dann schlug ich ihm ins gesicht.

18Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 2:58 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie, Leon

Ich taumelte nach Leons Angriff etwas zurück, verpasste ihm dann aber noch einen Schlag ins Gesicht und stieß ihm mein Knie direkt in den Bauch und warf ihn zu Boden. In meinem Mund machte sich der Geschmack von Blut breit, grässlich salzig. Ich trat ihm noch ein letztes Mal in den Bauch ehe ich kurz ins Bad ging und mir den Mund ausspülte und das Blut aus dem Gesicht wischte.
Ich ging wieder aus dem Bad heraus und setzte mich auf mein Bett, das Buch verstaute ich in dem Nachtkästchen.

19Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 3:04 pm

Gast

avatar
Gast

Die beiden Jungs stichelten sich gegenseitig an. Kaum, dass Leon den Schlag Kevins weggesteckt und einmal doof geguckt hatte, rappelte er sich auf und 'stürzte' sich auf Kevin. Die Frage Sophies beachtete er nicht, auch Kevin ging nicht auf sie ein. Mal wieder war sie einfach nur noch überflüssig. Leon schlug Kevin in den Bauch und ins Gesicht. Beide bluteten. Sophie wollte gerade dazwischengehen, als Kevin Leon noch eine verpasste und dann in das Badezimmer ging. Sophie sah ihm nach. Dann wandt sie sich Leon zu. Er sah übel zugerichtet aus, ,von Kevin konnte sie noch nits sagen, sie hatte noch nicht die Zeit, sich das anzusehen, was Leon bei ihm angestellt hatte. Kurz darauf kam Kevin wieder, er hatte sich das Blut abgewaschen und verstaute nun das Buch. Sie sah ihn, wusste nicht was sie sagen sollte. Eigentlich war das alles hier ja auch nicht ihre angelegenheit, aber sie war nun mal auch hier. Alles wieder in Ordnung mit euch beiden ? Ihre Stimme klang verärgert, immerhin hatten die beiden eine Schlägerei gehabt, nur wegen kleinen Sticheleien. Zugegeben, hatte sie auch nicht damit gerechnet, dass Kevin zuschlagen würde, Leon wahrscheinlich auch nicht. Sie sah beide ermahnend an.
[Kevin, Leon ;; redet ]

20Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 3:13 pm

Gast

avatar
Gast

Kevin, Sophie

kevin schlug mir erneut ins gesicht und ich spürte einen stechenden schmerz und ein seltsames knacken. meine nase war gebrochen, dessen war ich mir sicher.
vor schmerz schrie ich auf und hielt mir die nase. plötzlich ging allerdings alles ganz schnell, mein bauch schmerzte plötzlich unglaublich und ich hatte das gefühl dass ich mich übergeben musste. ich nahm meine hände von meinem kopf und sah dass sie völlig blutig waren. schützend verdeckte ich mit ihnen mein gesicht.
gleich darauf knallte ich mit dem kopf heftig auf den boden auf. durch den aufprall verlor ich das bewusstsein.

21Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 3:19 pm

Gast

avatar
Gast

Leon, Sophie

Ja, alles okay. Tut mir leid. Normalerweise bin ich nicht so.
Sagte ich und wischte mir erneut das Blut weg, welches mir aus der Nase kam. Etwas schmerzverzerrt sah ich Sophie an, aber es ging gleich wieder und meine Miene besserte sich und ich konnte sogar etwas lächeln. Mein Bauch schmerzte etwas, aber ich würde es überleben. Wieder schmeckte ich das Blut in meinem Mund. Wie ich diesen Geschmack verabscheute.

22Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 3:28 pm

Gast

avatar
Gast

Kaum, dass Kevin wieder aus Bad kam, hatte Sophie gemeckert. Kevin antwortete gelassen.Noch immer lief ihm das Blut aus der Nase und etwas schmerzverzerrt schaute er zu Sophie. Sein lächeln er widerte Sophie knapp. Für weiteres hatte sie keine Zeit. Sie warf einen Blick über die Schulter und sah zu Leon, der sich vor Schmerz krümmte, das Blut lief ihm in Strömen von den Wunden und mit einem lauten knall prallte er zu Boden. Sophie warf einen erschrockenen Blick zu Kevin, dann eilte sie zu Leon herüber und rollte ihn Mühsam in die stabile seitenlage. Soe sehr wie er aus der Nase blutete, würde er wahrscheinlich ersticken. Kevin hol bitte ein Tuch. Ungeduldig wartete sie ab, bis Kevin wiederkam, drückte immer wischte immer wieder das Blut vom Mund weg, damit Leon es nicht verschluckte und daran erstickte. Einiges der roten Flüssigkeit heftete sich an ihre Klamotten. Schnell schaute sie hoch, konnte Kevin aber nicht mehr entdecken. Beeil dich! Ertönte ihre Stimme dem braunhaarigen zugewandt.
[Kevin, Leon ;; redet ;; versucht Leon zu helfen ]

23Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 3:32 pm

Gast

avatar
Gast

kevin, sophie

ich bekam nichts mit ♥

24Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 3:38 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie, Leon

Ich verdrechte die Augen. Warum sollte ich ihm helfen? Er war selbst schuld. Naja, egal. Ich stand auf und ging ins Bad. Ich suchte ein Tuch, dass passend für unseren kleinen Prinzen war. Da fand ich eines (dein Lieblingsstaubtuch). Ich nahm es und brachte es Sophie und setzte mich wieder aufs Bett. Ich zog meine Jacke aus und bemerkte erst jetzt, dass mein T-Shirt voller Blut war. Entweder war es von Leons Hand oder von meiner Nase. Egal, ich zog es aus und nahm es als Tuch für meine Nase. Meinen Koffer öffnete ich um ein neues T-Shirt zu holen und anzuziehen. Es war genau das selbe wie das vorige.

25Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 3:43 pm

Gast

avatar
Gast

Sophies gesamte Hand war mittlerweile Blutbeschmiert, da sie immer und immer wieder das Blut wegwischte, das weiter aus der Nase des Jungen lief. Nach einer gefühlten ewigkeit kam Kevin mit einem Tuch zurück, er reichte es Sophie und sie benutzte es sofort um das Blut sanft abzutupfen. Es war das erste mal, dass Sophie so etwas machen musste, hilfe suchend sah sie zu Kevin, der sich gerade das T-shirt ausgezogen hatte, sich ein neues aus dem koffer kramte und das alte als Tuch zum Blutaufwischen nahm. Vielleicht sollten wir jemandem bescheid sagen oder einen Krankenwagen holen, wenn er nicht gleich wieder zu sich kommt. Ganz leicht klopfte Sophie drei - vier mal auf die Wange des Jungen, um zu hoffen, dass er davon wieder wach werden würde.
[Kevin, Leon ;; redet ;; versucht Leon zu helfen ]

26Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 3:50 pm

Gast

avatar
Gast

ich bekam immer noch nichts mit ♥♥

27Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 4:00 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie, Leon

Er wirds überleben. Mach dir nicht soviele Sorgen.
Beruhigte ich sie und stand auf. Meine Nase blutete immer noch und mein T-Shirt was auch schon recht blutig. Wenn ich jetzt jemanden geholt hätte, würden wir sicher Ärger bekommen. Und ich wollte nicht jetzt schon auffallen. Ich wollte nur in Ruhe mein verdammtes Buch lesen! Vielleicht konnte ich bein Direktor...Nein, wie kam ich auf diese Schnappsidee? Ich warf mich einfach auf mein Bett, nahm mein Buch aus dem Nachtkästchen und las in Ruhe weiter.

28Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 4:06 pm

Gast

avatar
Gast

Nichts, der Junge kam noch immer nicht wieder zu bewusstsein. Langsam bekam es Sophie tatsächlich mit der Angst zu tun, vielleicht hätte sie auch einfach gerne weitere Unterstützung bekommen, aber das einzigste, was Kevin tat war ihr zu sagen, dass er schon nicht sterben würde. Das half ihr jetzt aber auch nicht wirklich weiter. Der Junge musste aufwachen, Er musste sich rühren, was sollte Sophie denn noch machen. Nocheinmal richtete Sophie ihren Blick auf Kevin, doch der hatte sich auf sein Bett gelegt und las seelenruhig in seinem Buch weiter. Für einen kurzen augenblick ertappte sie sich dabei, wie sie auf seinen Muskelbepackten Bauch schaute, dann fühlte sie wieder, wie Blut über ihre Hand lief. Sie richtete sofort ihre volle aufmerksamkeit auf Leon, tupfte weiter das Blut von der Nase weg und hoffte, dass er endlich aufwachen würde. Erneut klopfte Sophie mit der Hand auf seine Wange, doch wieder vorerst keine Reaktion. Sie wollte jetzt so gerne unterstüztung haben, doch von Kevin konnte sie wohl keine erwarten. Komm schon, Leon, jetzt wach endlich auf!! Murmelte sie leise vor sich hin, wahrscheinlich konnte Kevin es noch hören, aber das war ihr gerade egal.
[Kevin, Leon ;; redet ;; versucht Leon zu helfen ]

29Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 4:22 pm

Gast

avatar
Gast

kevin, sophie


"Komm schon, Leon, jetzt wach endlich auf!!" hörte leon, immer wieder. er konnte es nicht einordnen woher es kam. es war weit weg. gerade hatte er an eine lila milkakuh gedacht aber können milka kühe sprechen? was war da denn los? jemand tätschelte seine backe. " Vielleicht sollten wir jemandem bescheid sagen oder einen Krankenwagen holen, wenn er nicht gleich wieder zu sich kommt." redete eine stimme. "Er wirds überleben. Mach dir nicht soviele Sorgen." sagte eine andere, ziemlich verächtliche stimme.
die kannte ich. ich versuchte mich daran zu erinnern wem sie gehörte. meine nase schmerzte sehr. ich zuckte. da kam die erinnerung wieder. an meine provokation und an den seltsamen bücherwurm. der wegen ein bisschen spaß gleich mega ausgerastet ist und das mädchen war sophie.
//na toll// dachte ich mir //der erste tag im internat und ich bin matsch//
langsam öffnete ich die augen. mein gesicht war blutverklebt und irgendwie lag ich in einem kleineren blutsee... vor meinem auge fuchtelte sophie mit meinem lieblingsstaubtuch ( ) herum, das ebenfalls völlig blutig war.
wo war der komische typ? vorher kam seine stimme von hinten. hatte er sich wieder abgeregt? ich wagte es erstmal nicht mich zu bewegen.
sophie schien noch nicht gemerkt zu haben dass ich wach war. ich wartete ihre reaktion ab.

30Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 4:30 pm

Gast

avatar
Gast

Noch immer klopfte Sophie auf die Wange des Jungen. Kevin reagierte nicht. Ehrlich gesagt hat sie, auch wenn Kevin Leon nicht mochte, gedacht dass er ihr trotzdem helfen würde. Der Blutstrom aus der Nase des jungen Mannes lies langsam nach, langsam wohlbemerkt. Leon, verdammt jetzt komm wieder zu dir ! Noch immer versuchte sie Leon wach zu bekommen. Als der Brustkorb von Leon sich langsam wieder deutlicher hob und senkte atmete Sophie erleichter auf. Kevin, ich glaube er ist wach. Ihre Augen leuchteten etwas, sie blickte den Braunhaarigen erleichtert an. Dann wandt sie sich wieder Leon zu. Hey, Leon. Alles in Ordnung ?
[Kevin, Leon ;; redet]

31Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 4:42 pm

Gast

avatar
Gast

sophie, kevin

langsam erinnerte ich mich an alles ein bisschen deutlicher. ich wurde wieder wütender auf diesen kevin. wer nannte sein kind auch kevin?
langsam richtete ich mich auf. sophie gab mir mein lieblingsstaubtuch. "danke" sagte ich zu ihr. ich drehte meinen kopf um zu prüfen ob noch alles ging. dann stand ich wieder. keiner hatte etwas gesagt bist jetzt.
ohne aufzusehen laß kevin weiter sein dummes buch über die toten fische die es heute im gefrierpack gibt. äußerlich tat ich erschöpft doch in mir brodelte es.
völlig unvorhergesehen ging ich auf kevin los, wie er dalag und verpasste ihm einen harten schlag auf den kopf. dann umschlossen meine hände seinen hals und ich drückte ihn auf sein bett. dabei tropfte blut auf sein kissen. mein ganzes gesicht war blutverklebt, ich musste ekelhaft aussehen.
"das bekommst du zurück" zischte ich "wart nur ab".
sophie zog mich von ihm weg und ich ließ von ihm ab.
ruhig ging ich ins bad und wusch mir das gesicht.
ich zog mir das t-shirt aus, sodass man mein sixpack sehen konnte.
danach ging ich zu meinem - vielmehr kevins - schrank und holte einen kapuzenpulli aus dem obersten fach. ohne ein t-shirt zog ich mir diesen über.

32Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 4:48 pm

Gast

avatar
Gast

Leon, Sophie

BAM! Ein harter Schlag auf meinen Kopf war zu spüren. Ich konnte nicht mal nachsehen, was das war, schon langen ein Paar Hände um meinen Hals und würgten mich. Ich schnappte nach Luft und noch bevor ich ihm eine verpassen konnte, zog Sophie ihn weg. Ich sprang auf und wollte ihn grade nochmal vermögeln, doch ich blieb stehen. Er war es nicht wert.
Ich rieb meinen Kopf. Der Schlag hatte mich ziemlich hart erwischt. Mein blutverschmiertes T-Shirt nutzte ich wieder um das Blut wegzuwischen. Ich stand auf und ging zu einem Schrank, der eigendlich meiner war und begann Leons Sachen rauszuwerfen und machte meine rein. Mir stand genauso ein Schrank zu wie ihm.

33Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 4:57 pm

Gast

avatar
Gast

Kaum das Leon wach war, stand er auf und stürzte sich auf Kevin. Er fing an, den Jungen zu würgen und da wurde es Zeit einzuschreiten. Sie eilte hinter Leon her, packte ihn und zog ihn zurück. Wütend sah sie ihn an. Verdammt nochmal, irgendwann reicht es dochmal! Wisst ihr eigentlich wie ihr euch benehmt ? Schlagt euch blutig, ihr seht aus wie Monster, einer von euch war bewusstlos, den anderen interessiert das nichtmal und das erste was du machst - jetzt richtete sie sich an Leon - ist, dass du gleich wieder anfängst Kevin umbingen zu wollen. Was ist denn bitte mit euch los ? Ihr benehmt euch wie Kleinkinder! Ärgerlich schüttelte sie den Kopf. Leon ging ins Bad, kam kurz darauf sauber und ebenfalls oben ohne wieder zurück, zog sich dann eine Jacke über. Kevin, dessen Wunde wieder aufgeplatzt war, fing an die Sachen die wahrscheinlich Leon gehörten aus seinem Schrank zu werfen und seine eigenen einzuräumen. Sophie atmete tief durch, ging dann auf das Bett zu, auf dem eben noch Kevin gelegen hatte und setzte sich darauf. Etwas ruhiger gelang dann der nächste Satz nach draußen. Alles okay bei euch ? Es war die übliche zarte, sanfte Stimme Sophies, die sie immer hatte. Nun wieder etwas sorgenvoller sah sie die beiden Jungs an und erwartete von beiden eine Antwort.
[Kevin, Leon ;; redet ]

34Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 5:12 pm

Gast

avatar
Gast

sophie, kevin

"Verdammt nochmal, irgendwann reicht es dochmal! Wisst ihr eigentlich wie ihr euch benehmt ? Schlagt euch blutig, ihr seht aus wie Monster, einer von euch war bewusstlos, den anderen interessiert das nichtmal und das erste was du machst - jetzt richtete sie sich an Leon - ist, dass du gleich wieder anfängst Kevin umbingen zu wollen. Was ist denn bitte mit euch los ? Ihr benehmt euch wie Kleinkinder!" redete sophie auf uns ein.
sie konnte mich mal. mir war alles egal. ich hasste diesen typen, er war komisch und gruselig und ich würde mich dafür was er getan hatte rächen. egal was es kostete.
von mir aus musste ich nachsitzen oder flog von der schule. egal. ich hasste ihn einfach.
aber erstmal wäre es vielleicht gut sophie den eindruck zu vermitteln dass alles in ordnung wäre.
kevin begann meine sachen aus meinem - naja ok seinem - schrank zu schmeißen.
ich funkelte ihn mit bösem blick an, sagte aber nichts, hob die sachen wieder auf und begann sie erneut in den schrank zu legen. feinsäuberlich.
irgendwie tat mir sophie leid, sie tat wirklcih alles und war sicherlich schon ziemlich verzweifelt.
"alles ok bei euch?" war die nächste frage. "natürlich" antwortete ich nach kurzer zeit "wie immer"
emsig räumte ich meine kleider ein.
"und dir? geht es dir auch gut?" fragte ich kevin der immernoch neben mir stand.
"oder hast du dir weh getan? muss die mama dir jetzt ein pflaster geben?"

35Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 5:22 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie, Leon

Ja, alles in Ordnung. Es brummt nur ein Bisschen der Kopf...nicht weiter schlimm.
Meinte ich und rieb mir erneut den Kopf. Dieser hinterhältige Hund. Er hätte es verdient noch eine Faust in seine hässliche Visage zu bekommen. Ich beachtete Leon nicht weiter und räumte weiter meine Sachen ein, und wenn mir etwas von seinen Sachen im weg war, warf ich sie lieblos heraus. Ich ging ins Bad, schloss die Türe ab und ging unter die Dusche. Ich wusch mir das ganze Blut ab. Ich zog mir die Hose an, die ich zuvor mitgenommen hatte an, rubbelte mir die Haare trocken und trat wieder heraus. Meine Haare waren noch etwas feucht, doch das kümmerte mich nicht.

36Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 5:36 pm

Gast

avatar
Gast

Die antwort von Leon nahm Sophie nicht wirklich Ernst. Sie klang sehr ironisch und eigentlich wusste sie ja auch, dass es das war. Immerhin hatten die beiden sich gerade geprügelt und am liebsten umgebracht, natürlich war nicht alles in Ordnung. Auf die bissige Bemerkung Leons ging Kevin nicht ein. Er gab Sophie eine antwort, die sie allerdings tatsächlich ernst nahm. Vielleicht solltet ihr beide euch mal untersuchen lassen oder so was. Ich meine, das wird sicherlich mehr als nur eine kleine Wunde sein, die ihr euch da gegenseitig zugezogen habt, Tatsächlich versuchte Sophie eifrig die Situation gelassener zu gestalten, aber sie hatte sowieso das Gefühl, dass das nicht möglich war. Das einzige was man hier noch tun konnte, war die beiden in verschiedene Zimmer zu stecken. Den Gedanken formte sie auch gleich zu Worten. Außerdem sollte einer von euch mal mit dem Direktor sprechen damit ihr nicht mehr in einem Zimmer seid. Und bitte verprecht mir, dass das nicht wieder vorkommt! Sie sah beide Jungs an, dann lies sie sich zurück auf das Bett fallen. Um sie herum waren einige Blutstropfen und schon fiel ihr ihre Hand wieder ein. sie hob sie an, damit sie sich diese betrachten konnte. Überallwar Leons Blut an ihren Händen und auch an ihren Anziehsachen. Gefühlt, lag sie einfach in einem Meer auf dieser klebrigen, roten Flüssigkeit. Als Sophie sich wieder aufrappelte, waar Kevin verschwunden und aus dem Badezimmer ertönte das Geräusch von fließendem Wasser. Sophie bemühte sich doch so sehr, dass die Situation einfach wieder normal würde, warum war sie überhaupt dabei gewesen ? Und wieso war sie Kevin gefolgt ? Das alles kam ihr im Nachhinein so absurd und albern vor, dass sie meinen könnte, es hätte jemand anders getan, aber nein, Sophie war so kindisch gewesen, einem Fremden hinterherzulaufen und Friede, freude, eierkuchen zu erwarten.Sie hatte ihren Gedankengang gerade beendet und betrachtete einen weiteren Blutfleck Leons auf ihrem Shit, als Kevin aus Dem Bad herauskam. Feuchte Haare fielen über sein Gesicht, aber alles in alleim sah er gleich fiel besser aus, so sauber. Sophie stand auf, nahm sich das Recht in das Badezimmer zu gehen und wusch sich das Blut von den Händen, das aus den Sachen würde sie so sowieso nicht rausbekommen, also versuchte sie es nichtmal. Zuück im Zimmer der Jungen, lies sich Sophie wieder auf das Bett fallen, so überlegte sie, was sie nun tun sollte. Eigentlich könnte sie gehen, aber ihr war nicht nach Schlägertypen nach diesem Duell hier. Und Felicia würde sie sehr wahrscheinlich auf das Blut an ihren Sachen ansprechen, dann müsste sie ihr erklären, was vorgefallen war und dann würde es jeder wissen, nein irgendwie musste sie einen anderen Weg wählen, sie wusste nur noch nicht welchen. Denn letztlich musste sie zurück ins Zimmer um andere Sache anzuziehen und da war Feli. Gefühlt war sowieso alles hoffnungslos und dumm gelaufen, was konnte da also noch schlimmer werden ? Trotzdem stand die Blodine nicht auf, sondern blieb einfach auf dem Bett sitzen.
[Kevin, Leon ;; redet ;; wäscht sich die Hände ;; denkt nach]

37Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 5:50 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie, Leon

Erst jetzt bemerkte ich, dass es Sophie auch erwischt hatte mit dem Blut. In meinem Schrank hatte ich sicherlich irgendwo noch einen Pulli, den ich suchen ging. Als ich ihn gefunden hatte, warf ich ihn zu Sophie und meinte nur:
Zieh dich um. Nicht dass du noch Probleme deswegen bekommst.
Die Lehrer würdem bestimmt wissen wollen, woher das Blut kam, und würden sicherlich vermuten, dass es von ihr kam oder von einem anderen, den sie vielleicht geschlagen hatte, wozu sie niemals in der Lage wäre, doch das intressierte die Lehrer ja nicht. Der Pulli war schwarz, ohne jeden Aufdruck oder ähnliches. Einfach nur schwarz.
Ich wollte nicht mit diesem Spako im Zimmer sein, das würde eh nur wieder in einer Schlägerei enden, und dann sicherlich härter als dieses Mal. Doch sicherlich würde es erst gebrochene Knochen geben müssen, damit man uns trennte.

38Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 6:42 pm

Gast

avatar
Gast

kevin, sophie
emsig hatte ich jedes einzelne kleidungsstück einsortiert was kevin vorher aus dem schrank geschmissen hatte.
als er duschen ging wurde mir das zu blöd und ich stopfte einfach alles in meinen echten schrank.
vielleicht konnte ich ja noch einen zweiten beantragen.
dann setzte ich mich zu sophie.
"hey" sagte ich zu ihr "tut mir leid das mit vorhin. und das mit deiner hand." es tat mir wirklich leid, das war keinesfalls gespielt.
"ich meine heute is der erste tag und.. ich wollte das eigentlich nicht aber es ist so gekommen.. mach dir keine sorgen" führte ich die entschuldigung weiter aus.
dann gab ich ihr schnell einen kuss auf die stirn. "und danke das du mich gerettet hast" fügte ich hinzu. dann lächelte ich, sogut das ging, denn meine nase war einigermaßen angeschwollen und ging wieder zu meinem bett zurück.
in dem moment kam kevin wieder aus der dusche. ich räumte meinen nachtschrank schön ein.
kevin gab sophie einen pulli. ich gab einen verächtlichen laut von mir "ja klar, da fragt sie doch jeder was passiert ist wenn sie mit so einem riesenpulli ankommt, der ist viel zu groß du depp" fuhr ich ihn an. dann ging ich zu meinem schrank und holte einen cardigan heraus, den ich sophie zuwarf. "hier, das ist immerhin unauffällig!" erklärte ich ihr. und zwar ausschließlich ihr.

39Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 7:15 pm

Gast

avatar
Gast

Kevin/Sophie/Leon

JeyJey kam in sein Zimmer.
Oh nein! Ne männliche Zicke und ein normalo. Gerade die Personen die er am meisten Hasste.
Er setzte sich auf sein Bett und versuchte die anderen zu ignorieren.

40Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 7:16 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie saß auf dem Bett, betrachtete ihren hellen Pullover und war in Gedanken wo anders. Nicht in diesem Raum, nicht in der Schule, nicht in dieser Stadt, sie war einfach ganz weit weg. Wollte auch nicht mehr hier sein, wo alles so kompliziert immer schien. Es war ihr erster Tag hier und schon darf sie sich prügelnden Jungs zuschauen. Als Kevin unter der Dusche war, kam Leon zu der Blonden, setzte sich neben sie und sprach sie an. Er entschuldigte sich des öfteren für das Verhalten der beiden, beziehungsweise mehr für das seine, dazu versuchte er nocheinmal Sophie zu beruhigen. Sie war defintiv kein Mädchen starker Nerven, er schien ihr das wohl angemerkt zu haben. Sophie schaute ihn aus ihren großen, braunen Augen, nickte und begann zu reden. Schon okay, aber bitte tu mir einen Gefallen: Macht das nie wieder! Es hat doch keinen Sinn, ihr werdet euch nur alle Knochen brechen! Ihre Stimme war leise, sanft und so bittend, dass eigentlich selten jemand dem widerstehen konnte. Dann fügte sie noch flehender hinzu: Bitte, Leon! Als Leon ihr dafür dankte, dass sie ihm das Leben gerettet hatte, nickte sie wieder kurz. Sie hatte auch Kevin das Leben gerettet, als er ihn erwürgen wollte, Quasi standen sie jetzt beide in ihrer Schuld, aber das war Sophie egal. Kein Problem, ich kann dich ja nicht sterben lassen. Sie lächelte ihn an und er beugte sich vor und gab der Blondine einen Kuss auf die Stirn. Wenn man die beiden so sah, konnte man fast meinen, sie würden sich länger als nur wenige Stunden kennen und dass die beiden ein engeres verhältnis als lediglich oberflächlich hatten. Ja, wahrscheinlich konnte man schnell auf falsche Gedanken kommen, doch das war der Blonden eigentlich egal. Sie wusste ja, wie es wirklich war. Kevin kam wieder aus der Dusche und gerade, als Sophie ihren Gedankengang mit den Blutbespritzen Klamotten zuende geführt hatte, sprach Kevin sie darauf an. Er kramte einen Pulli aus dem Schrank und warf ihn zu ihr herüber. Mit leichtigkeit fing sie das schlicht schwarze Kleidungsstück in der Luft und begann, ihren Pullover auszuziehen. Dankbar blickte sie den Brünetten an. Kaum eine Sekunde nachdem Kevin ihr den Pullover gegeben hatte, bot ihr Leon auch einen an, einen seiner Meinung nach unauffäkigeren und passenderen und wahrscheinlich hatte er sogar recht, aber sie wollte nicht unhöflich sein. Ihr war eigentlich auch bewusst, dass egal wessen Pullover sie nehmen würde, es wieder ein Grund zum streiten wäre, trotzdem nahm sie Kevins. Danke. sagte sie an ihn gerichtet und dann zu Leon: Schon okay, ich nehm den. Das geht schon. Trotzdem danke. Mit neugierigen Augen betrachtete sie nun das Zimmer, die erste gelegenheit es sich anzusehen, ohne dass irgendjemand den anderen anstachelte oder zu Brei schlug.
[Kevin, Leon ;; redet ]

41Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 7:37 pm

Gast

avatar
Gast

Leon, Sophie, Jeydon

Ach und deins past ihr ja sicher besser.
Warum dachte dieser Vollpfosten, dass seine Sachen besser waren als die meinen? Es gab doch keinen Unterschied, außer dem Besitzer. Ich setzte mich auf mein Bett und fuhr mir durch die feuchten Haare. Plötzlich kam noch ein Typ herein. Wahrscheinlich mein anderer Zimmergenosse.

42Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 8:12 pm

Gast

avatar
Gast

(natürlich passt ihr meiner besser, is ein mädchenpulli )

sophie, kevin
na toll, sie hatte sich für seinen pulli entschieden. jetzt fühlte er sich sicherlich wie der spitzenproll.
ich wandte mich ab als plötzlich die tür aufging. ein junge kam herein, warf uns einen mega genervten blick zu und setzte sich auf das noch einzig freie bett.
es wunderte mich ein bisschen, dass er weder zu meinem blauen auge, noch zu dem blut auf dem boden etwas sagte. er schien allerdings allgemein ziemlich desinteressiert. naja.
"wie heißt du?" fragte ich ihn. "ich bin leon, das is sophie und der depp da hinten is keeevin" den namen kevin betonte ich extra so, dass es einfach nur mega schwul klang. "wie alt bist du?" fügte ich hinzu. er sah jünger aus als wir und irgedwie leicht aggressiv.

43Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 8:20 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie hielt noch immer den Pullover in der Hand. Sie zog ihn sich gerade über, als ein anderer Junge ins Zimmer kam. Er ignorierte sie alle ging auf das freie Bett zu und setzte sich, Leon griff sofort eine Unterhaltung mit dem Typen auf. Bei ihrem Namen lächelte Sophie zaghaft, sie wollte heute nicht noch mehr Leute kennenlernen. Kevins Stimme ertönte. er keifte Leon in Bezug auf die Pullover etwas zu, dann setzte er sich ebenfalls auf sein Bett. Sophie schaute zu den beiden anderen herüber. Leon hatte nichts auf ihre Bitte erwidert, fiel ihr dabei ein. Das würde bedeuten, dass er sch nicht daran halten wird, aber zumindest jetzt ist er nicht auf die keiferei von Kevin eingegangen. Sie wandt den Kopf dem Braunhaarigen zu und lächelte ihn an. Danke nochmal für deinen Pulli.
[Kevin, Leon, Jeydon ;; redet ]

44Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 8:28 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie, Leon, Jeydon

Ich ließ mich nach hinten fallen, verschränkte meine Arme hinter dem Kopf, starrte an die Decke und dachte nach. Mir fiel auf, dass ich noch immer kein Shirt an hatte, aber ich war gerade zu demotiviert mir eins überzuziehn.
Warum muss Leon mich die ganze Zeit provozieren? Können wir uns nicht einfach in Ruhe lassen und ohne Schlägereien leben? Jetzt haben wir ja noch jemanden im Zimmer und ich will nicht noch wem die Nase brechen. Ich will überhaupt niemanden mehr verletzen. Ich will doch nur in Ruhe gelassen werden damit ich meine Bücher lesen kann. Das ist alles worum ich bitte! Ich will keine Freundin, kein Geld, keine aufdringlichen Freunde. Ich will nur etwas Zeit zum Lesen. Und warum muss Leon meinen Namen so klingen lassen, als wär ich nicht von diesem Planeten? Warum ist er nur so ein Vollpfosten?...
Meine Gedanken gingen noch ziemlich lange so weiter. Ich blendete meine Umgebung aus, würde allerdings bei der kleinsten Berührung aus ihnen gerissen werden.

45Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 8:30 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie/Kevin/Leon

"Mein Name ist Jeydon. Ich bin 17 Jahre alt." JeyJey sah die männliche Zicke entnervt an.
Dann sah er zu Kevin, und dann zu dem blonden Mädchen.
Er schüttelte den Kopf. Er sollte wirklich unter diesen Menschen leben?
Das hielt er wirklich nicht aus.
Dann versuchte er wieder alle zu ignorieren.

46Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 8:37 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie/Kevin/Leon/Jeydon
Ich lief die Flure entlang. Scheiße ich hab mich verirrt....
Ich stöhnte bei dem Gedanken nun alles nach dem dummen Zimmer absuchen zu müssen.
Mir war grade echt nicht danach alles in diesem Internat auf den Kopf zu stellen nur weil mein
Orientirungssin echt was für den Ar*sch war. Als ich die nächte Tür erblickte und die Nummer 10 lass,
hatte ich kein Bock mehr. Ich öffnete einfach die Tür und schob meinen Kopf hinein.
In dem Zimmer fand ich ein Mädchen und drei Jungen. Das nenn ich mal
schlecht gelaufen....
Ich blinzelte und sagte einfach nichts. Sie hatten mich
ja eh schon bemerkt, also wäre umdrehen und einfach abhauen keine gute Lösung.

47Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 8:43 pm

Gast

avatar
Gast

sophie, kevin, jeydon

ich hatte das gefühl als ob jaydon in ruhe gelassen werden wollte. er war wirklcih schon 17, das fand ich seltsam, ich hätte ihn jetzt jünger eingeschätzt.
als sophie und ich uns vorher unterhalten hatten war das ein sehr komisches gefühl gewesen. so als ob wir uns seit jahren kennen und ich sie wegen irgendetwas trösten wollte.
jetzt bedankte sie sich für den pulli. ich ging zu ihr rüber um ihn mir wieder abzuholen.
mit schwung setzte ich mich neben sie aufs bett.
ich drehte mich zu kevin um, tippte ihn etwa unsanft an und warf ihm meinen pulli zu. "hier zieh mal an. bauchfrei is leider bisschen aus der mode und ganz ehrlich.. du hast dafür einfach nicht die figur..." sagte ich zu ihm.
dann wandte ich mich wieder sophie zu.
"du siehst ein bisschen blass aus" sagte ich ihr. "gehts dir nicht gut?" ich legte ihr meine hand auf die stirn um die temperatur zu fühlen.
ich sah ihr direkt in die augen und küsste sie.

48Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 8:49 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie/Leon/Kevin

"Bäh." JeyJey ekelte sich als Leon Sophie küsste.
Er zog sein Pulli aus warf ihn auf's Bett und suchte in seinem Koffer nach seinem Nachtshirt.
Er schüttelte den Kopf als er es nicht fand.
Geh ich ebend erst Haarewaschen..
Da Jeydon sich viel und gern Prügelte war er nicht gerade schwabbelig am Bauch.
Er drehte sich um und ging ins Bad.
Dort wusch er seine Haare. Als er zurück kam ins Zimmer machte er sich wieder an seinen Koffer.
Irgendwo muss es doch sein! JeyJey grub tief unten im Koffer.
Endlich da is es. Er zog sich sein Shirt an und rubbelte sich die Haare trocken.

49Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 8:56 pm

Gast

avatar
Gast

Kevin antwortete rein gar nichts auf ihre aussage. Er schien, so wie Sophie eben, einfach wo anders zu sein. Sie konnte es ihm nicht verdenken, immerhin hatte er in einer Prügelei mitgewirkt und lies sich fertig machen, auch wenn er selbst auch dafür sorgte, dass das so weiterging. Sophie horchte auf, als der Junge, der neu hereingekommen war anfing zu reden. Er stellte sich kurz und knapp vor und beantwortete die Fragen von Leon, auch wenn ihm offensichtlich nichts an dieser Gesellschaft lag. Innerlich bemitleidete sie sowohl Kevin, als auch Leon, dass sie ein so merkwürdiges Zimmerkonzept hatten. Als sich Leon neben Sophie fallen lies und sofort anfing, Kevin anzusticheln, tickte Sophie den Modebessesen mit dem Ellenbogen an, warf ihm einen etwas warnenden Blick zu. sie hatte keine Lust mehr auf Streit. Ihre Nerven lagen eigentlich auch schon blank. Schon okay. Mir gehts gut, Leon. Die Stimme der Blonden klang etwas erschöpft, sodass ihre Worte wahrscheinlich etwas weniger Glaubhaft herüberkamen. Zur versicherunh lagte Leon eine Hand auf ihre Stirn, dann zog er das Mädchen anch vorne und küsste sie. Sophie hatte damit nicht gerechnet, erwiderte den Kuss jedoch. Als sie aus den Augenwinkeln die Tür auffliegen sah, drückte sie den Jungen von sich weg. Sie schaute ihn etwas erschrocken an, sagte nichts und lächelte den anderen, der herein kam freundlick zu.
[Kevin, Leon, Jeydon, Jojo ;; redet ]

50Zimmer 10 Empty Re: Zimmer 10 Mi Okt 03, 2012 9:05 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie, Leon, Jeydon, Jojo

Sofort fuhr ich hoch, als mich etwas nicht gerade sachte berührte. Sophie hing an Leons Lippen, Wort wörtlich. Jeydon war noch immer auf seinem Bett, Leon saß auf meinem Bett, welchen ich erst mal runter schubste, denn sein Parfüm konnte ich auf meinem Bett nicht brauchen, und dann war da noch dieser andere Typ in der Tür. Ich winkte ihn herein. Ob einer mehr oder weniger war jetzt auch schon egal.
Komm rein.
Sagte ich zu dem Fremden. Den Pulli oder was es auch war warf ich Leon ins Gesicht.
Tja nicht mein Problem, Leonie.
Meinte ich und grinste frech. Es war eigentlich nicht meine Art, aber er hatte es herausgefordert.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 4
» Zimmer 4
» Zimmer 11
» Zimmer 21
» Zimmer 30

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten