School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Strand - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Strand - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Strand - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Strand - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Strand - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Strand - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Strand - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Strand - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Strand - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Strand

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

1Der Strand - Seite 3 Empty Der Strand Mi Apr 15, 2015 7:41 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

das Eingangsposting lautete :

Der Strand - Seite 3 29_Iberostar-Malaga-Playa-Strand_29X


101Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand So Mai 17, 2015 9:28 pm

Gast


Gast

Andrej

Mit einem leisen Lachen hielt er die Hand des Jungen fest, schon allein weil dieser ihn vorher so angestarrt hat: Wegen dem Anstarre: Du musst nicht so tun, als würde ich besser aussehen wie du frecht grinst er und stapft langsam ins Wasser, wobei er seinen Blick über das Wasser gleiten lässt und die Augenbrauen etwas hoch zieht - etwas das er oft macht. Als er dann irgendwann bis zur Brust im Wasser steht, wartet er auf Andrej, der selbst ja um einiges kleiner ist als Liam selbst. Als dieser dann bei ihm war lächelt er leicht und taucht erst mal unter, wobei er mit einem großen Bogen um ihn taucht und dann auftaucht, wo er ihn undgefähr am ende seiner Rippen greift, hoch hebt und ins Wasser wirft.

102Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mo Mai 18, 2015 8:14 pm

Gast

avatar
Gast

Jack, Mary

Ich verdrehte lediglich schmunzelnd die Augen über Jacks selbstverschuldete Unwissenheit und sah wieder Mary an, als sie sprach. Ich sah sie nachdenklich an, während ich anfing zu sprechen. "Naja, wie´s aussieht ja nicht, außerdem glaube ich kaum, dass Kim ihn dir wegnehmen wollte. Aber ich kann dich irgendwie verstehen" sagte ich meine offene Meinung dazu und sah anschließend aufs Meer hinaus, ehe ich schwungvoll aufstand. "Ich lass euch beide mal ne Zeit lang alleine und guck, was es an der Beachbar so gibt, wenn jemand meine Sachen klaut geb ich euch dir Schuld." ich sah beide gespielt ernst an, ehe ich den beiden lächeln zuwinkte und mich richtung Beachbar begab, jedoch nicht ohne mir noch eins dieser leichten Tücher, wie einen Rock um die Hüften zu binden, in der selben Farbe, wie mein Bikini nur einen Ton heller und leicht durchscheinend.

tbc: stranbar

103Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Di Mai 19, 2015 5:36 pm

Jack Perreira

Jack Perreira
Mitglied
Mitglied

Mary

Entspannt schloss Jack seine Augen, während er dem Gespräch der Mädchen lauschte und seine Schwester nichts Besseres zu tun hatte, als mal wieder mit seiner Hand herum zu spielen. Er erfuhr nun auch worum es eigentlich ging. Mary schien wohl den Eindruck gehabt zu haben, Kim hätte ihr den großen Bruder klauen können. Das war eine Einbildung über die Jack beinahe lachen musste. Natürlich dachte der Ältere manchmal daran, dass die Geschwister vielleicht doch etwas zu sehr aneinander klebten, aber solange Mary es so wollte, machte es auch Jack nichts aus. Aber dann verabschiedete sich auch noch Gwen von den Beiden um zur Strandbar zu gehen. "Bis dann", rief Jack ihr zum Abschied hinterher und versuchte dann zu Mary hoch zu blicken. "Jetzt hast du sie alle verscheucht mit deinem Killerblick, Mary", stellte er nüchtern fest und klang dabei beinahe etwas vorwurfsvoll, obwohl er das gar nicht im Sinn hatte. "Was willst du jetzt machen? Irgendwo anders hin gehen oder hier bleiben?", fragte Jack leise, obwohl er es gerade zur Abwechslung sogar mal genoss so faul herum zu liegen.

104Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Di Mai 19, 2015 6:16 pm

Gast

avatar
Gast

Jack

Sie winkt Gwen hinterher und blickt danach zu Jack, welchen sie deutlich beleidigt anschmollt: Ich kann auch abhauen dann hat der werte Herr seine Ruhe kurz streckt sie ihm die Zunge raus, immerhin weiß ihr älterer Bruder gut genug, dass sie es nie im Leben ernst meint, denn für sie war keine Minute mit ihrem Bruder eine Selbstverständlichkeit, schon allein weil sie eben früher so einiges mit Jack zusammen durchmachen musste.
Wie wärs mit einfach hier bleiben? Du musst nicht die ganze Zeit rum rennen wie ein gestörtes Esel, dem man den Schwanz abhacken will daraufhin stupst sie ihm gegen den Bauch und dreht sich auch auf ihren, damit sie ihm besser in die Augen blicken kann. Oder was willst du sonst so machen? Vielleicht ein paar Weibern nachgaffen? meint sie leise und knurrt danach, da sie wusste, das Jack das nie machen würde, war es ihm egal, schon allein weil sie es ihm immer wieder sagt. Anschließend streicht sie ihm durch die Haare und setzt sich danach in den Schneidersitz, schnappt sich ihr Shirt und zieht es sich über, sie wollte die ganzen Narben nicht sehen, die sie am ganzen Körper hat, nicht nur von ihrem Vater oder dem Typen, der sich an ihr vergriffen hat, sondern auch von der Zeit auf der Straße.

105Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Di Mai 19, 2015 9:06 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Cu: Liam
Strand

Ich werde rot, ja das merke ich. Ich fühle richtig, wie mir die Hitze ins Gesicht schießt und ich rot anlaufe. Ich vergrabe meine Hände in den Taschen der Badehose und bekomme erst mit das Liam hinter mich getaucht ist als er mich hochhebt und ins Wasser wirft. Ich erschrecke, kreische und platsche dann ins Wasser. Als ich wieder auftauche keuche ich. "Das war gemein...", jammerte ich und lächelte dann. Mir war klar, dass ich Liam niemals hochheben konnte, also bespritzte ich ihn mit Wasser. Er hatte mich soweit geworfen dass ich kaum noch stehen konnte, deshalb paddelte ich mit den Füßen um nicht unter zu gehen.

106Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Di Mai 19, 2015 9:15 pm

Gast

avatar
Gast

Liam

Er grinst ganz leicht und beobachtet den Jungen ein wenig, wie immer eben. War es nicht meint er ruhig und nahm sanft Andrejs Oberarm und dreht ihn einmal, das er sich auf den großen Stein stellen kann und Liam so in die Augen sehen kann. Besser? fragt er mit einem zarten Lächeln auf den Lippen und sah dieses mal ein wenig zu ihm hoch, da er ja nun größer ist als Liam. Seine Hände lässt er langsam sinken und sieht sich ein wenig am Strand um, nur zwei andere sind eben hier am Strand, sonst leert er sich.

107Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Do Mai 21, 2015 8:03 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Cu: Liam
Strand

Ich ließ mich hochheben. Wäre ja auch blöd gewesen, wenn ich rumgezappelt hätte. Also stand ich jetzt da über Liam auf sonem Stein und hatte seine Aufmerksamkeit verloren. Ich wuschelte ihm einfach durch das nasse Haar. "Siehst du was Attracktives?", fragte ich ihn und grinste. Ich hätte mich gerne hingesetzt, aber eigentlich genoss ich es mal größer zu sein als Liam.

108Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Do Mai 21, 2015 8:07 pm

Gast

avatar
Gast

Andrej

Sein Linker Mundwinkel zog sich leicht nach oben und er meint ruhig: Eigentlich nur so ein Typ mit Wuschelhaaren der vor mit steht meint er grinsend und blickt zu ihm hoch. Irgendwann wartet er ein wenig, bis er wieder zu ihm hoch blickt und sich widerstandsfrei durch die Haare strubbeln lässt. An was denkst du gerade so? fragt er grinsend und lässt seine Arme ein wenig hängen.

109Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand So Mai 24, 2015 9:38 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Cu: Liam
Strand

Vor zwei Tagen waren Liam und ich das letzte Mal hier gewesen. Das Wetter war schöner und besser gewesen, aber das machte mir nichts aus. Ich hatte einfach noch einmal Lust ans Meer zu gehen und zu baden, bevor wir irgendwann die Heimreise antraten. Ohne lange zu überlegen zog ich mir das Hemd aus und zerrte Liam, der gerade dabei war sich auszuziehen ins Wasser. Ich ging voran und ließ mich dann rückwärts ins Wasser fallen.

110Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand So Mai 24, 2015 9:46 pm

Gast

avatar
Gast

Andrej

Er hatte sich wie vor zwei Tagen auch aus dem Bett zerren lassen und mit an den Stand. Sein Shirt bekam er gerad noch aus, bevor er von Andrej mitgezerrt wurde. Als dieser sich ins Wasser fallen lässt, blickt Liam zu ihm,ein gutherziges Lächeln auf den Lippen und wendet den Blick dann doch wieder hinaus aufs Wasser. Du kannst dich geehrt fühlen, inzwischen kann ich neben der Schlafen ohne 20 mal wach zu werden er grinst den Jungen leicht an und schwimmt dann in Richtung offenes Meer, wo er stehen bleibt, als er den Stein wieder unter sich hatte.

111Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand So Mai 24, 2015 9:54 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Cu: Liam
Strand

Ich lächelte als ich auf dem Rücken um ihn herum kraulte. "Meinst du es liegt an mir?", fragte ich ihn und mein Grinsen wurde noch breiter. Als er keine Anstalten machte auch zu schwimmen klammerte ich mich an einem seiner Beine fest und schaute aus liegender Position zu ihm hoch. Aber ich musste mit den Händen paddeln um nicht zu ersaufen.

112Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand So Mai 24, 2015 10:01 pm

Gast

avatar
Gast

Andrej

Er lacht leise und nickt dann: Ja, das liegt ganz sicher an dir anschließend, als Andrej sich an seinen Beinen fes klammert, geht er vom Großen Stein runter, schnappt sich den jungen Burschen und stellt ihn, wie das letzte mal, auf diesen Stein hinauf. Dieses mal ließ er seine Hände aber noch einen Moment liege, wo sie sind und lächelt ihn leicht an. Sanft und vorsichtig, wie der junge Kanadier eben ist, streicht er über die Haut an Andrejs Seite, bevor er den Blick hebt und ihm in die Augen sieht.

113Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand So Mai 24, 2015 10:18 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Cu: Liam
Strand

Ich hab ein Deva-vu Gefühl, als Liam mich wieder auf den Stein hebt, doch dieses Mal hält er die Hände länger an mir. Ich muss mich zusammen reißen um nicht zu kichern, als er mir über die Seite streicht. Ich bin sehr kitzeling. In dem Moment beschließe ich ihm einfach Danke zu sagen, dass er sich mit mir abgibt. Ich schlinge meine Arme um seinen Hals, wozu ich mich nicht lang machen muss denn jetzt sind wir ungefähr auf selber Höhe, und vergrabe ein Gesicht an seiner Halsbeuge. "Danke Liam...", flüstere ich mit gedämpfter Stimme an seinen Hals.

114Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand So Mai 24, 2015 10:22 pm

Gast

avatar
Gast

Andrej

Er wirkt leicht verwundert als Andrej ihn an sich zog und vergräbt sein Gesicht dann leicht in seinen Haaren, wobei er sie Arme nun komplett um den Jungen legt und ihn sanft ans ich zog, schon allein weil, er nun etwas Nähe von Andrej abbekam. Du bist hier der letzte der sich bedanken muss meint er lächelnd und sieht dann aber wieder geradeaus. Zum Strand.
Kurz darauf streicht er dir Wirbelsäule des Jungen entlang, vor ihm stand der erste Typ, bei dem er eben er selbst ist.

115Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand So Mai 24, 2015 10:34 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Cu: Liam
Strand

Ich schnaubte ein wenig. Natürlich musste ich mich bedanken. Er hatte so viele schöne Augenblicke mit mir geteilt und mich anfangs nicht gleich weggeschubst obwohl ich komisch war. Es tat gut, dass er meine Umarmung erwiderte und mich sogar liebkoste. "Doch.. ich muss...", beharrte ich eisern und drückte ganz kurz meine Lippen auf sein Schlüsselbein.

116Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand So Mai 24, 2015 10:39 pm

Gast

avatar
Gast

Andrej

Er grinst. Mal wieder. Sanft streicht er jeden Wirbel des Jungen hoch und danach wieder runter. Wenn du das meinst, aber du hast mindestens auch so viel für mich getan erklärt er einfach und versucht ruhig zu bleiben mit seiner Stimme, auch wenn er bei dem kleinen Kuss auf das Schlüsselbein lief er leicht rot an, weshalb er sich auch wieder in den Haaren des anderen versteckt. Aber jetzt auch okay, wir sagen einfach beide danke und dann hat sich die Geschichte wider grinst er leicht, noch immer mit roten Wangen.

117Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand So Mai 24, 2015 10:53 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Cu: Liam
Strand

Ich lächle als ich spühre wie er wärmer wird. Ihm schießt das Blut ins Gesicht, er wird rot. Das bringt mich doch zum kichern. "Das klingt gut....", meine ich einsichtig und löse mich aus der Umarmung und schaue ihn an. Danach schubse ich ihn ins Wasser und lache. Sein Gesicht war urkomisch.

118Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand So Mai 24, 2015 10:57 pm

Gast

avatar
Gast

Andrej

Der Typ ist und bleibt unmöglich. Als er wieder aus dem Wasser auftaucht hustet er erst mal wie ein Idiot und versucht sich wieder ein zubekommen: Du bist fiesmeint er dann beleidigt und streicht sich die schwarzen Haare aus dem Gesicht, bevor er zu seinen Füßen runter blickt und seine Nase leicht kratzt.
Irgendwann bekommst du das alles zurück jammer er weiter.

119Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mo Mai 25, 2015 6:09 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Cu: Liam
Strand

Ich grinse Liam an und verschränkte die Arme vor der Brust, als ich vom Felsen runtersprang und mich vor ihm, obwohl ich keiner war, aufbaute. "Soll ich dich Mund zu Mund beatmen?", fragte ich und grinste Liam herausfordernd an.

120Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mo Mai 25, 2015 6:12 pm

Gast

avatar
Gast

Andrej

Zwei Finger legt er unter das Kinn des Jungen und blickt zu ihm runter, frech grinsend und die Augenbrauen hoch ziehend. Als würdest du das können seine Augen blitzen genauso herausfordernd. Wieder eine Sache, die er bei Jos nie hätte zeigen können: Unglaube. Grinsend nimmt er seine Hand wieder weg und wandte sich ab, um weiter zu schwimmen, sonst würde der Knirbs noch auf doofe Gedanken kommen

121Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mo Mai 25, 2015 6:15 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Cu: Liam
Strand

Jetzt war ich beleidigt. "Wetten doch!?", rief ich ihm nach als er schon davon schwam. Ich sprang kurz auf und rannte ihm, so gut es durch's Wasser ging, nach. Einmal stolperte ich über meine eigenen Füße und klatschte Gesicht voraus ins Wasser. Ich stellte mich tot, mein Sturz hätte spektakulär und dramatisch aussehen sollen.

122Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mo Mai 25, 2015 6:29 pm

Gast

avatar
Gast

Andrej

Er lacht leise, auch als der Junge so ins Wasser klatscht und hebt ihn, mal wieder, sanft hoch, wobei er seine Hände an der Seite des Jungen behält. Er grinst leicht und lässt ihn wieder sinken, bevor er langsam Richtung Strand geht. Bei dir muss man ja schon fast aufpassen, das du einem nicht ertrinkst nicht gerade Nett - aber ehrlich.

123Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mo Mai 25, 2015 6:49 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Cu: Liam
Strand

Ich zog abermals einen Schmollmund, ehe ich wieder hinter ihm her rannte. Dieses mal legte ich mich nicht vor ihm auf den Bauch. Am Strand angekommen grinste ich ihn an. "Du würdest mich doch retten, wenn ich ertrinken würde?", fragte ich jetzt eher scheu. "Oder?", fragt eich nochmal und schaute zu Liam hoch.

124Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mo Mai 25, 2015 6:52 pm

Gast

avatar
Gast

Andrej

Er grinst leicht und dreht sich dann zu dem kleineren Um, bevor er ruhig meint: Ich würde dich mit Sicherheit retten, ohne dich wäre mein Leben doch nur zu langweilig anschließend streicht er dem kleineren einmal durch die Haare und lässt sich rückwärts auf das Handtuch fallen, bevor er die Augen schließt und den salzigen Geruch des Meeres einatmet.

125Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mo Mai 25, 2015 7:08 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Cu: Liam
Strand

Ich nicke ruhig und lächle Liam an. Ich wünschte ich wäre groß genug ihm durch die Haare fahren zu können. Er war sooo süß. Ich flankte mich neben ihn auf mein Handtuch und starrte in den Himmel. Fast keine Wolke, wobei es hieß dass sich das gegen Abend ändern könnte. Ich lag erst ruhig da, dann wurde ich immer unruhiger. Mir war langweilig.

126Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mo Mai 25, 2015 7:11 pm

Gast

avatar
Gast

Andrej

Er dreht den Kopf zu dem Jungen hin und schnappt sich dessen Hand, mit der spielt er kurz, lässt sie dann aber fallen und greift in seine Tasche und meint ruhig: Was würde ich für einen Lolly von dir bekommen? er grinst frech und wedelt mit einem solchen vor Andrejs Nase rum - er hatte immer einen dieser Dinger für den Jungen dabei, auch weil er weiß, wie sehr er die Teile mag.

127Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mo Mai 25, 2015 7:15 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Cu: Liam
Strand

Ich hielt seine Hand. "Alles was du willst!", meinte ich aufgeregt und meien Augen leuchtete. Natürlich für einen Lolly würde ich alles machen das wusste er doch. Dafür kannte ich auch keinen Spaß bei Lollys. Ich richtete mich auf als hätte er mir versprochen in den Freizeitpark zu gehen. "Lass uns gleich einen holen gehen!", rief ich begeistert.

128Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mo Mai 25, 2015 7:20 pm

Gast

avatar
Gast

Andrej

Frech grinst der Kanadier und blickt zu dem ungeduldigen Kleinkind hoch, gerade das er nicht noch auf ihm rum springt. Sei Kreativ, dann bekommst du einen. meint er ruhig, er hätte die Situation ausnutzen können und ihn einfach küssen, doch ganz ehrlich? Dazu hat er nicht das nötige Selbstbewusstsein.
Ich hab schon einen da meint er grinsend und tippt mit dem verpackten Lolly gegen die Nase des Jungen.

129Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Di Mai 26, 2015 9:48 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Cu: Liam
Strand

Meine Augen gleichten der einer Mangafigur als ich den Lollypop erspähte. Liam war gemein er hielt ihn wie eine Beute, die ich nicht haben konnte vor meiner Nase und wippte ihn hin und her, damit er verführerischer wirkte. Ich blinzelte. Was könnte er haben wollen? "Was willst du denn dafür?", fragte ich ihn neugierig und hielt den Blick auf ihm. Der Lolly war eine so große Verführung für mich. Es musste lustig aussehen, denn ich zappelte mit den Figern und Beinen. Als er mir gegen die Nase tippt, mit dem Leckerbissen, stehe ich kurz davor rein zu beißen. "Ich küss dich! Ist das was?", rief ich. Es war riskant, denn vielleicht empfand Liam ja gar nicht so für mich, wie ich für ihn. Doch einen Versuch war es wert.

130Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Di Mai 26, 2015 9:57 pm

Gast

avatar
Gast

Andrej

Er grinste, als die Augen des kleinen so aufblitzen und beobachtet ihn natürlich. Als er nochmal fragt, was er von ihm will, wartet er ab, denn so wie er den Wuschelkopf kennt, hat er gleich eine Antwort parat. Worauf wartest du denn noch? fragt er grinsend und liegt den Lolly ein wenig von ihm weg, damit sein Arm nicht im Weg ist. Vielleicht ist es ein wenig Riskant, ihn so dazu zu bringen, ihn zu küssen. Aber was soll er machen? Selbst hat er nicht das Selbstvertrauen dazu und von selbst würde Andrej ihn sicher nicht all zu schnell küssen - so musste er danach nur sehen, wie der kleine es interpretiert. Ein Kuss bedeutet bei vielen ja noch nicht die Welt.

131Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mi Mai 27, 2015 10:33 am

Gast

avatar
Gast

←Das Einkaufszentrum
Es war sehr warm geworden. Ich bin ziemlich dankbar über meine kurze Hose und mein weißes T-Shirt. Ansonsten würde ich es jetzt schon als unerträglich empfinden. Ich holte aus meiner rechten Hosentasche die Schachtel Zigaretten und ein Feuerzeug. Ich schob eine Zigarette zwischen meine Lippen und grinse kurz Aimee an. Man konnte deutlich merken, wie ich erleichtert ich war, endlich wieder rauchen zu können. Mein ganzer Körper wurde auf einen Schlag völlig entspannt, obwohl ich sie nicht mal angezündet habe. Das machte ich dann auch und nahm einen kräftigen Zug. Darauf bedacht, Aimee nicht vollzuqualmen, drehte ich meinen Kopf leicht weg, um den Rauch aus meiner Lunge zu stoßen. „Warst du schon oft am Strand?“ fragte ich sie und blickte sie mit schief gelegtem Kopf an. Gerade erreichten wir den Strand und gingen so nah ans Meer wie möglich. Nass werden wollte ich natürlich nicht, aber zumindest eine schöne Aussicht haben. Ich setzte mich irgendwann auf den Boden und stützte meine Arme auf die angewinkelten Beine. Abwartend sah ich sie an. Ich wusste gar nicht, wer jetzt mit einer Frage dran ist.

132Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mi Mai 27, 2015 10:42 am

Gast

avatar
Gast

Nick

Sie lächelt den jungen ein wenig an und streicht sich durch die Haare, bevor sie weiter neben ihm geht. Langsam bleibt sie dann stehen und zieht ihre Schuhe aus, damit sie den Sand an ihren Füßen hat. Ich liebe das Meer... Zwar bin ich nicht die beste Schwimmerin aber ja. Sie zuckt mit den Schultern und bleibt dann bei ihm stehen, geht schlussendlich aber ein paar Schritte ins Wasser rein, da sie mit ihrer kurzen Hose, die eigentlich nur ihren Hintern bedeckt. Doch dadurch das ihr Shirt länger ist kann man dagegen nichts mehr sagen. So blickt sie aufs Wasser raus.

133Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mi Mai 27, 2015 11:35 am

Gast

avatar
Gast

Im Gegensatz zu ihr ließ ich meine Vans an und ging auch nicht Wasser. Stattdessen sehe ich ihr dabei zu, wie sie ins Wasser und summe leise ein Lied vor mich hin. Ein paar Mal schloss ich auch die Augen und genoss die warme Sonne auf meiner Haut. Klangheimlich schlich sich eine Idee in meinen Kopf, die mich schwer losließ. Deswegen beschloss ich den Zeitpunkt zu nutzen, wo sie nicht hersieht und ziehe mir meine Schuhe und mein Shirt aus. Meine Hose war mir egal, wenn sie nass wurde. Das spitzbübische Grinsen in meinem Gesicht wurde nur noch von meinen frech funkelnden Augen unterstützt. Ich rannte fast lautlos durch den Sand und schließlich ins Wasser. Es war angenehm kühl und mit einem Satz tauchte ich kurz unter und dann wieder auf. Lachend schüttelte ich meinen Kopf und versuche meine Haare aus dem Gesicht zu streichen. "Fuck, tut das gut bei dem Wetter," sagte ich zu ihr und spritzte sie provokant mit ein bisschen Wasser ab.

134Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mi Mai 27, 2015 5:37 pm

Gast

avatar
Gast

Sie hatte die Hände leicht in ihren Hosentaschen und blickt aufs Wasser hinaus, worin sich alle Möglichen Sachen spiegeln. Das hinter ihr irgendwo Nick ist, blendet sie aus, es ist ihr so was von egal. Nicht weil der dunkelhaarige ihr egal ist - viel mehr weil sie einfach nicht daran denken will, dass man sie beobachtet. Sie hatte nichts gegen Blick, nur ein wenig was gegen berührungen, aber das legt sich auch nach einiger Zeit, was viele auch mit bekamen, denn dann wurde sie deutlich entspannter, wie wenn sie jemanden nur flüchtig kennt. Als es hinter ihr paltscht dreht sie sich natürlich um und konnte Nick nicht mehr sehen, kurz bekommt sie etwas Panik, das er abgehauen ist oder sonst was, dann atmet sie aber durch mit dem einfachen Gedanken: Soll er eben gehen doch als seine Stimme neben ihrem Ohr zu hören ist, dreht sie den Kopf zu ihm und lächelt leicht: Da hast du recht doch ihre Augen weiten sich, als er sie mit Wasser voll spritzt , doch die Rache ließ nicht lange auf sich warten. Er bekam genauso Wasser von ihr ab, nur das ihre Augen leicht herausfordernd funkeln.

135Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mi Mai 27, 2015 6:10 pm

Gast

avatar
Gast

Als sie sich wehrt, indem sie mich ebenfalls abspritzt, tu ich so, als hätte sie mir in die Brust geschossen und ließ mich nach hinten fallen, wobei ich mir theatralisch an die Brust fasse. Komischerweise störte mich meine kurze Hose nicht, obwohl ich sie nicht ausgezogen habe und sie nun etwas schwer war, weil sie sich mit Wasser vollgesogen hat. Hauptsache ich kann später dann wieder mein Shirt anziehen, das noch im Sand liegt zusammen mit meinen Vans.
Als ich wieder auftauche, nur ein paar Schritte von Aimee entfernt, habe ich bereits einen neuen Plan ausgeheckt. Ich musste mir mein Grinsen verkneifen, da sie sonst eine Ahnung haben würde. Zunächst strich ich mir ruhig die Haare aus dem Gesicht, bevor ich einen ordentlichen Satz auf sie zu mache, bevor sie auch nur die Flucht ergreifen konnte. Ich fasste sie an die Hüfte und warf sie über meine Schulter. Wie ich schon eingeschäzt habe, war sie ziemlich leicht.
Jetzt konnte ich nicht anders als lachen. Zu gern würde ich ihr Gesicht sehen. Ich trug sie ein bisschen weiter ins Wasser, bevor ich sie mit mir untertauchen ließ, zuvor sagte ich aber noch als kleine Warnung: „Luft anhalten!“ Ich machte mich bereits auf ihre Rache gefasst, mal sehen was sie sich so ausdenkt.

136Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mi Mai 27, 2015 6:42 pm

Gast

avatar
Gast

Nick

Sie lächelt den Jungen ein wenig an und zuckt zusammen, als der Junge sie hoch hebt, anschließend klammert sie sich aber an ihm fest und doch will sie nur von ihm weg. Als er auftaucht, geht sie auch gleich von seiner Schulter runter und stapft ein paar Schritte zurück, nimmt Abstand von ihm und blickt zu ihm hoch. Nähe - etwas das Aimée von Fremden nicht gewohnt ist und sie auch nicht haben wollte, zumindest nicht, wenn sie die Leute nicht wirklich kennt.
Sie setzt sich in den Sand und blickt zu Nick, der ihr hoffentlich nicht zu Nahe kommen wird. Wenn er jetzt versucht mit ihr zu reden muss er entweder hartnäckig sein und weiterhin versuchen, sie zumindest anzugreifen oder Geduld haben un dwarten bis sie wieder mit ihm redet.

137Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mi Mai 27, 2015 6:52 pm

Gast

avatar
Gast

Ihre Reaktion, die auf mein Handeln folgt, überraschte mich. Sie schien es ganz und gar nicht lustig zu finden, denn das erste was sie tut, ist Distanz zwischen uns zu bringen. Nur kurz sieht sie mich noch an ehe sie komplett aus dem Wasser geht und sich in den Sand setzt. Verwirrt blieb ich im Wasser stehen und fragte mich, ob ich etwas falsch gemacht habe.Ein leises „Fuck.“ kam mir über die Lippen, weil ich zunächst ratlos war, was ich tun sollte. Sie machte nicht den Anschein, als wolle sie mit mir reden, allerdings ertrug ich es nicht, mich nicht wenigstens zu entschuldigen. Deswegen schritt ich aus dem Wasser, quetschte dann noch schnell das Restwasser aus meiner Hose und ging zu der Schwedin. Im Schneidersitz setzte ich mich vor sie, sodass sie wenigstens einmal mir ins Gesicht sehen muss. „Hey, es tut mir leid. Ich sollte besser nachdenken bevor ich handle. Es war ja eigentlich auch nur Spaß.“ Ich hatte zwar keine Ahnung, warum sie das so abweisend werden ließ, aber ich wollte nicht unsere neue Freundschaft wegen so etwas in Brüche gehen lassen. Ich versuche ihr in die Augen zu sehen, vielleicht weil ich so ausdrücken wollte, wie ernst ich das meinte mit meiner Entschuldigung.

138Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mi Mai 27, 2015 7:06 pm

Gast

avatar
Gast

Nick

Als er zu ihr kam hebt sie den Kopf. Langsam. Vorsichtig. Sie blickt ihm in die Augen, wie immer scheu und unsicher. S..Schon okay stammelt sie irgendwie. Sie zittert leicht, zum einen wegen der Kälte, zum anderen wegen der Angst. Leicht streicht sie sich über die Arme. I..Ich bin nur kein Freund von Nähe... wegen meinem sie bricht ab. Das wollte er sich nicht wissen. Vielleicht auch deshalb blickt sie zu ihm und beißt die Zähne zusammen. Danach nimmt sie etwas Sand in die Hand und lässt ihn wieder zurück auf den Strand rieseln. Sagen wir einfach, mir wurde weh getan und seither versuche ich Menschen auf Abstand zu halten, auch wenn ich es anders will, ich komm nicht dagegen an erklärt sie ruhig und versucht sich selbst aufzuwärmen.

139Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mi Mai 27, 2015 7:19 pm

Gast

avatar
Gast

Ich erwiderte ihren Blick so ruhig und verständnisvoll wie irgendwie möglich. Ich wollte ihr irgendwie das Gefühl geben, dass sie mir vertrauen kann. Ziemlich komisch, wenn man bedenkt, dass ich selbst Menschen nicht sehr gut vertrauen kann. Ich selbst bin ein gebranntes Kind.
Als ich merkte, dass sie zitterte, griff ich nach meinem Shirt und legte es ihr hin. „Hilft vielleicht etwas,“ meinte ich und hoffte, dass sie es annimmt. Als sie begründen will, warum sie keine Nähe mag, kann man nur erahnen, wie der Satz weitergegangen wäre. Ich sagte jedoch nichts und malte stattdessen Kreise in den Sand, während ich ihr zuhöre.
„Ich verstehe dich,“ sagte ich, nachdem sie geendet hatte. „Es gibt aber nicht nur schlechte Menschen da draußen, sondern auch gute. Du musst ihnen nur die Gelegenheit und die Zeit dafür geben es zu beweisen.“ Ich selbst konnte nicht glauben was ich sage, aber ich spreche einfach oft aus, was mir durch den Kopf geht.

140Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mi Mai 27, 2015 7:35 pm

Gast

avatar
Gast

Sie blickt zwischen ihm und dem Shirt hin und her, zögert und streckt ihre Hand aus, wie ein kleines Kind, dem ein Fremder etwas hin hält, das es unbedingt will. Einem kleinen Kind bringt man bei man soll nichts von Fremden nehmen. Doch sie greift langsam nach dem Shirt und wechselt es gegen das ihre aus, wobei man kurz ihre helle Haut sehen konnte, die von den Störzen noch ein paar Narben abbekommen hat.
Ich gebe den Menschen Zeit. Das weißt du vielleicht noch nicht, aber es ist so meint sie ganz ruhig und streicht sich etwas durch die langen Haare. Aber ich bin es auch nicht gewohnt, angegriffen zu werden... erklärt sie ihm kurz und blickt zu ihm hoch, ihr Blick verängstigt wie der eines geschlagenen kleinen Hundes. Sie ignoriert das sein Shirt so stark nach ihm roch, irgendwie genoss sie es ja auch, was man an ihrem Blick sehen konnte, doch sie würde es auf die leichte Wärme raus schieben, die sich in ihr ausbreitet, auch wenn sie noch etwas zittert, schien das Shirt zumindest ein wenig was zu bringen .

141Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mi Mai 27, 2015 8:07 pm

Gast

avatar
Gast

Beim Umziehen erhasche ich einen Blick auf ihre Haut, die geprägt war von Kratzern. Normal, wenn man ein Tollpatsch ist. Dennoch konnte ich nicht verhindern, dass wieder der Beschützerinstinkt in mir hochkommt wie den ganzen Tag schon. Am liebsten würde ich sie in den Arm nehmen, sagen das alles gut wird, auch wenn ich keine Ahnung habe, warum sie so ist wie sie ist. Ich will ihr einfach das Gefühl von Sicherheit vermitteln. Komisch. Normalerweise war ich nicht so... Ja, wie konnte man dazu sagen? Klischeehaft? Schnulzig? Ich empfand jedoch nichts auf romantischer Ebene zu ihr. Alles nur freundschaftlich.
Als sie meint, dass sie es nicht gewohnt ist, angegriffen zu werden, konnte ich ein kleines Schmunzeln verhindern. Wer war daran auch schon gewohnt? Ich wollte eigentlich nur einen harmlosen Scherz machen.
„Wenn du mir sagen könntest, was ich tun kann, um dir zu helfen, dann sag Bescheid,“ murmelte ich, laut genug, damit sie es verstand. „Und ich würde wirklich keinem etwas zu Leide tun.“ Ich presste die Lippen aufeinander. Ich war ehrlich gesagt etwas ratlos, was ich tun sollte. Sie schien so verängstigt und ich würde sie ja zum Trost in den Arm nehmen, doch die Situation riet eher davon ab. Shirtlos und ratlos saß ich nun also vor ihr und hoffte, dass in meinen Kopf die rettende Idee entstand, dort war aber nur Chaos.

142Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mi Mai 27, 2015 8:20 pm

Gast

avatar
Gast

Sie blickt zu ihm und streicht sich leicht über den Nacken. Kurz darauf blickt sie zu ihm hoch, immerhin ist er doch ein gutes Stück größer wie sie und atmet ruhig durch.
Willst du mich in den Arm nehmen? fragt sie leise und blickt zu ihm. Es würde sie viel kosten. Zum einen Kontrolle, zum anderen Vertrauen, das sie in ihn gerade erst aufbaut. Dazu auch noch ein wenig etwas von ihrem Stolz, denn sie fragt hier jemanden, ob sie eine Umarmung bekommt. Ihr Blick wirkt unsicher und sie weicht einen Moment lang dem seinen aus. Vorsichtig aber nimmt sie die Hände von ihren umschlugenen Knien, lässt diese langsam sinken und wispert danach zu Nick hinüber: Wenn.. Wenn du nicht willst verstehe ich das das sie ihre Mauer fallen lässt ist etwas sehr seltenes, doch sie vertraut dem Jungen, warum auch immer.

143Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mi Mai 27, 2015 8:34 pm

Gast

avatar
Gast

Und da sprach sie genau das aus, was ich tun wollte. Ich erwidere ihren Blick ruhig und gelassen. Es musste sie wahrscheinlich viel Überwindung kosten, aber vielleicht war das der erste Schritt zur Besserung dieser misslichen Lage. Meine dunkelgrünen Augen verfolgen ihre Bewegungen. Bevor sie auch nur den nächsten Satz aussprechen konnte, drückte ich mich leicht vom Boden weg und positioniere mich auf ihre linke Seite. Langsam und vorsichtig lege ich mich meinen rechten Arm um ihre Hüfte und ziehe sie leicht zu mir, bis sie ihren Kopf auf meiner Schulter ablegen kann. Ich lasse sie an der Hüfte los, da ich es nicht für richtig halte,weil wir uns seit heute erst kennen. Stattdessen legte ich meine Hand auf ihre Schulter und male beruhigend ein paar Kreise auf ihre nackte Schulter. Währenddessen sehe ich stetig auf das Meer und höre dem Rauschen zu.

144Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mi Mai 27, 2015 8:50 pm

Gast

avatar
Gast

Nick

Sie blickt zu ihm hoch, als er sich neben sie setzt, anschließend wandert ihr Blick zu ihrer Hüfte, wo die Hand des Jungen als nächstes zu finden ist und danach zu ihrer Schulter, wo er leicht Kreise malt. Kurz darauf legt sie ihren Kopf, langsam und vorsichtig auf seine Schulter. Auch wenn sie wieder leicht zittert, dieses mal aber Dank der Unsicherheit blickt sie zu ihm hoch und dann sieht sie aber doch aufs Meer. Alles in ihr will sich gegen ihn wehren, doch nichts tut es. Sie wollte es aushalten, sie wollte sich selbst beweisen, das es nichts schlechtes ist angefasst zu werden. Kurz darauf versucht sie aufzuhören zu zittern. Es ist okay.. Er tut dir nichts sagt sie sich immer wieder in Gedanken und atmet danach ruhig durch.Anschließend legt sie sich selbst eine Hand auf ihren Oberschenkel und streicht ein paar Sandkörner weg.

145Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mi Mai 27, 2015 9:34 pm

Gast

avatar
Gast

Ihr Körper bebt unter meiner Haut. Es war ungewohnt jemand Fremden – naja wohl eher jetzt schon Bekannte – so nah zu sein, wie als wäre man ein Paar, obwohl man sich kaum kennt. Allerdings hatte ich noch nie Berührungsängste und deshalb machte es mir nichts aus. Ich merke ihren Blick auf mir, jedoch hielt ich mein Gesicht dem Meer zugewendet. Ich wollte es ihr so leicht machen wie es geht.
Währenddessen konnte ich ein bisschen meinen Gedanken nachhängen. Ich überlege, ob ich mich mal bei meinen Eltern melden sollte, ob ich meinen Kumpels in Finnland vielleicht ein paar Souvenirs von hier rüber schicke, ob ich mir die neue CD von einer meiner Lieblingsband kaufe. Das Ganze lenkte mich von dem hier ab, jedoch wollte ich Aimee nicht das Gefühl geben, als wäre ich nicht ganz da. „Wenn du aufhören willst, sag es.“ Ich ließ die Worte in der Luft hängen, während ich leise meinen Ohrwurm summe.

146Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mi Mai 27, 2015 9:44 pm

Gast

avatar
Gast

Nick

In ihren Gedanken ging es nur: Einatmen... Ausatmen leicht zittert sie auch weiterhin, aber langsam bekam sie sich wieder ein. Irgendwie konnte sie schon fast froh sein, das es er wahr, der ihr geholfen hat und kein mieser Aufreißer, wie viele anderen. Kurz darauf schließt sie leicht die Augen und versucht an etwas anderes zu denken. Zum einen hat sie ihren Hund vor Augen, wie sie mit ihm rum tobt, dann noch ihren Dad, wie er sie, wenn sie Alpträume hatte in den Arm genommen hat. Eigentlich musste sie sich nur vorstellen, das er auf sie aufpassen will, dann würde es besser gehen. Vielleicht will Nick ja auch ihn aufpassen, dass wusste sie nicht. Langsam hört sie auf zu zittern und schafft es sogar sich ein wenig zu entspannen, zumindest soweit, das sie ihren Nacken nicht mehr anspannte und leicht an ihm lehnt, ohne ihn wieder groß zu berühren. Nein, es ist alles okay meint sie ganz leise und streicht sich durch die Blonden Haare, welche dann ungewollt über Nicks Hand lagen.

147Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mi Mai 27, 2015 10:06 pm

Gast

avatar
Gast

Ich wage einen kurzen Seitenblick, auch wenn ich mich nur schwer vom Anblick des Meeres lösen konnte. Aimee hat ihre Augen geschlossen und weshalb ich unbesorgt sie mustern konnte. Was muss passiert sein, dass man so viel Angst hat? Ich fragte sie nicht. Ich hatte kein Recht dazu, sie zu irgendwas drängen oder sie nach etwas so privatem zu fragen.
Ich spürte ihre Haare auf meiner Hand, die ich dann leicht bewegen musste, weil es mich etwas kitzelte.
Erst jetzt fiel mir auf, dass ich schon die ganze Zeit kein T-Shirt anhabe, weil sie es ja anhat, und dementsprechend fühlte ich mich kurze Zeit lang entblößt, das Gefühl wurde aber schnell davon verdrängt, dass ich mich eigentlich nicht schämen muss. Was nicht eitel klingen soll, aber manche sind ja sehr unzufrieden mit ihrem Körper. Ich finde mich selbst einfach nur ok. Durchschnitt eben.
Ich überlegte mir, wie ich sie auf andere Gedanken bringen könnte, und beschloss ihr einfach eine Geschichte aus meinem Leben zu erzählen. „Als ich das letzte Mal in Alaska - mein Geburtsort – war, habe ich mit meinem Vater eine Wette abgeschlossen, dass ich es nicht schaffe, einen ganzen Tag lang immer das zu machen, was sie sagen. Würde ich gewinnen, bekäme ich die Reise nach Australien für mich allein, würden sie gewinnen, fliegen sie nach Australien ohne mich und ich müsste hierbleiben. In Australien war da nämlich so ein cooles Angebot, dass man quer durch Australien reist und ganz viele Abenteuer erlebt und verrückte Sachen macht. Natürlich war ich total scharf darauf, weshalb ich auch bei der Wette mitmachte. Allerdings konnte ich nicht ahnen, dass meine Eltern Teufel sind und mich in einem Kleid rumlaufen lassen und den ganzen Tag ihre Arbeit machen lassen. Ich wurde an einem Tag noch nie so oft dumm angegafft und blöd von der Seite angesprochen. Aber hey, ich habe letztendlich die Reise gewonnen.“ Ich lächelte leicht und atme tief ein und aus.

148Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mi Mai 27, 2015 10:07 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Cu: Liam
Strand

Ich sah wie der Lolly aus meinem Blickfeld irgendwo hinter Liam verschwand und blickte Liam dann an. Eigentlich hatte ich schon von diesem Moment geträumt. Ich wollte ihn noch ein Weilchen auf mich wirken lassen. Das Rauschen des Meeres, der Geruch der See, der weiche Sand und die Wärme auf unserer Haut. Es war wundervoll. Eigentlich der perfekte Platz für den ersten Kuss. Ich lächelte Liam an und beugte mich zu ihm hinüber. Eine Hand stützte ich neben seiner Hüfte ab, als ich mich über ihn beugte und meine Lippen kurz seine Wange strichen. Ich schloss die Augen und streifte dann kurz mit meinem Mund seinen. Kurz hielt ich inne, um seine Reaktion zu prüfen ehe ich ihn richtig küsste. Sanft drückte ich meine Lippen an seine.

149Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mi Mai 27, 2015 10:17 pm

Gast

avatar
Gast

Andrej

Er lächelt leicht und beobachtet den kleineren, wie er sich über ihn beugt und streicht ihm, sanft wie Liam eigentlich ist, einmal über die Wange, bevor er ein Lächeln aufzog, das nur als Positive Reaktion gesehen werden kann. Der Kuss, irgendwie was besonderes für den Kanadier, erwidert er sanft und legt eine Hand vorsichtig in den Nacken des jungen Mann. Wenn er zu schnell abhauen würde, hätte er eine Möglichkeit ihn aufzuhalten. Als Andrej sich von ihm löst lächelt er leicht und gibt dem dunkelhaarigen Jungen seinen Lolly, denn er in den Augen von Liam auch verdient hat, immerhin muss es ihn genügend Überwindung gekostet haben.

150Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Mi Mai 27, 2015 10:53 pm

Gast

avatar
Gast

Nick

Sie lächelt den Jungen leicht an. Ja, sie bekommt wirklich ein Lächeln zustande. Als er ihr die Sache mit Australien erzählt hört sie zu, natürlich. Anschließen meint sie leise: Meine Eltern haben mir als kleines Kind gesagt: Wenn ich in der Schule gut bin und die ersten 4 Jahre nur Einsen Heim bringe bekomme ich einen Hund. Ich habe mich nie für den Unterricht interessiert, ich wollte lieber raus, in den Garten zum spielen. Doch irgendwie habe ich nie eine schlechte Note geschrieben. Nenn es Intelligenz oder Glück, ich tippe auf das zweite sie lächelt leicht und blickt hinaus aufs Meer, wo die Wellen sich ihren Weg zum Ufer bahnen. Auf jeden Fall hab ich am Zeugnistag meinen Einserschnitt in die Hand bekommen und seitdem hab ich meinen Hund. Mum wollte ihn nicht haben, weil er nur drei Beine hat sie lächelt leicht. Aber er ist mir von Anfang an nach gerannt und deshalb hat sie dann doch zugestimmt Ruhig streicht sie sich durch die Haare, streicht sie gleichzeitig aber auch von Nicks Hand runter. Aber deine Geschichte ist interessanter gab sie lachend zu und musste sich den Jungen in einem Kleid vorstellen, irgendwie schon süß, dass muss man ihm lassen.

151Der Strand - Seite 3 Empty Re: Der Strand Do Mai 28, 2015 9:29 pm

Gast

avatar
Gast

Ich höre ihr lächelnd zu. Anscheinend schien ihr meine kleine Geschichte zu helfen auf andere Gedanken zu kommen und nun erzählte sie auch eine Story aus ihrer Kindheit. Schmunzelnd hörte ich ihr zu und musste nur kurz meinen Kopf nach hinten drehen, da ich Stimmen hörte. Dabei streifte ich sie kurz mit meinen Atem, was ich jedoch nicht wirklich mitbekam. Ich wandte meinen Kopf wieder gen Meer und atmete tief die Luft ein, die einen leicht salzigen Geschmack hatte.
„Wenn man nie schlechte Noten schreibt, dann hat man kein Glück, sondern man ist schlau,“ erwidere ich mit einem leicht amüsierten Ton. Warum hatten manche Menschen nur so viel Selbstzweifel? Besonders Aimee, die ruhig zugeben kann, dass sie was im Köpfchen hat. Als sie von ihrem dreibeinigen Hund erzählt, kann ich daraus schließen, dass sie wirklich tierlieb ist. Niedlich.
„Ach, so interessant ist sie nicht.“ Ich fand sie wirklich nicht so spannend. Da gab es schon besser Geschichten. „Ich könnte dir auch vom nächsten Tag einer sehr coolen Party erzählen, wo ich einen dermaßen Filmriss hatte.“ Ich grinste breit. Die bloße Erinnerung daran ließ mich fast auflachen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten