School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Strand - Seite 4 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Strand - Seite 4 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Strand - Seite 4 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Strand - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Strand - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Strand - Seite 4 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Strand - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Strand - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Strand - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Strand

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

1Der Strand - Seite 4 Empty Der Strand Mi Apr 15, 2015 7:41 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

das Eingangsposting lautete :

Der Strand - Seite 4 29_Iberostar-Malaga-Playa-Strand_29X


151Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand Do Mai 28, 2015 9:29 pm

Gast


Gast

Ich höre ihr lächelnd zu. Anscheinend schien ihr meine kleine Geschichte zu helfen auf andere Gedanken zu kommen und nun erzählte sie auch eine Story aus ihrer Kindheit. Schmunzelnd hörte ich ihr zu und musste nur kurz meinen Kopf nach hinten drehen, da ich Stimmen hörte. Dabei streifte ich sie kurz mit meinen Atem, was ich jedoch nicht wirklich mitbekam. Ich wandte meinen Kopf wieder gen Meer und atmete tief die Luft ein, die einen leicht salzigen Geschmack hatte.
„Wenn man nie schlechte Noten schreibt, dann hat man kein Glück, sondern man ist schlau,“ erwidere ich mit einem leicht amüsierten Ton. Warum hatten manche Menschen nur so viel Selbstzweifel? Besonders Aimee, die ruhig zugeben kann, dass sie was im Köpfchen hat. Als sie von ihrem dreibeinigen Hund erzählt, kann ich daraus schließen, dass sie wirklich tierlieb ist. Niedlich.
„Ach, so interessant ist sie nicht.“ Ich fand sie wirklich nicht so spannend. Da gab es schon besser Geschichten. „Ich könnte dir auch vom nächsten Tag einer sehr coolen Party erzählen, wo ich einen dermaßen Filmriss hatte.“ Ich grinste breit. Die bloße Erinnerung daran ließ mich fast auflachen.

152Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand Do Mai 28, 2015 9:37 pm

Gast

avatar
Gast

#Klassenfahrt
Cu: Liam
Strand

Ich würde ihn natürlich weiter küssen, aber mir ging die Luft aus, also löste ich mich von ihm, wenn auch widerwillig. Was man mir ansah. Als er mir den Lolly hinhält beiße ich in das Plastikpapier und reiße es mit den Zähnen auf. Danach stecke ich ihn mir in den Mund und lutsche dran. Zuckergeschmack breitete sich in meinem Mund aus und ich lächelte glücklich. Ich saß war immer noch auf Liams Schoß, aber runter gehen kam jetzt für mich nicht in Frage. "Das war schön...", meinte ich verlegen und blickte auf Laims Schoß.

153Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand Do Mai 28, 2015 9:46 pm

Gast

avatar
Gast

Andrej

Das der kleiner auf seinem Schoß sitzt ist Liam ziemlich egal. Ruhig legt er beide Hände an die Taille des Jungen und streicht etwas oberhalb des Saumes seiner Badehose über dessen Haut. Hat auf jeden Fall Widerholungsbedarf meint er grinsend und setzt sich ein wenig auf, um dem anderen einen Kuss auf die Wange zu hauchen und ihm ins Ohr: Ich weiß nicht wie du das jetzt siehst, aber ich hab das Gefühl, das ich ab jetzt jemanden hab den ich in der Nacht wärmen sollte nur leicht lehnt er sich wieder zurück und bettet den Kopf dann wieder im Sand.

154Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand Do Mai 28, 2015 10:18 pm

Gast

avatar
Gast

Nun ja, ich sage eben Glück, weil ich nie in meinem Leben gelernt habe, geschweige denn ein Buch in der Hand hatte. Lesen konnte ich schon vor der Schule, genauso wie schreiben und Rechen. Deshalb war für mich einiges in der ersten und Zweiten nur zu langweilig, weil die alles lernten, was ich schon eine halbe Ewigkeit konnte erklärt sie ruhig und sieht danach weiter aus Meer und kurz zu seiner Hand, die immer noch auf ihrer Schulter lag. Irgendwie war sie schon fast froh, dass er sie jetzt wirklich berührt hatte und das ohne jedliche Abscheu. Leicht legt sie ihren Kopf gegen seine Schulter, auch wenn sie wieder erst dreimal durchatmen musste, um das auf die Reihe zu bekommen.
Ruhig und eher vorsichtig blickt sie zu ihm hoch, um seine Reaktion zu sehen. Es ist ihr schon fast egal, ob sie zittert, Hauptsache sie bekommt sich selbst wieder etwas mehr in den Griff. Dann werde ich nur neidisch meint sie schmollend und sah danach hinaus aufs Meer, wo die Sonne sich spiegelt.

155Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand Fr Mai 29, 2015 8:42 am

Gast

avatar
Gast

Ich merke wie sie mich ansieht, doch ich hefte meine Augen auf das vor uns. Für mich waren solche Situationen fast schon normal. Auch wenn sie mich schmerzlich an meine Exfreundin erinnerten. Doch bevor Wut in mir aufsteigt, dränge ich die Gedanken in die hintersten Winkel meines Kopfes. Sie war es nicht wert auch nur eine Sekunde über sie nachzudenken.
Unter meinen Fingern spüre ich noch immer, dass Aimee zittert. Deshalb sage ich auch: „Wenn dir kalt ist, können wir auch zum Hotel gehen.“ Ich wollte nicht, dass sie es gezwungenermaßen machte und dabei so zitterte, dass man meinen könnte, es wären hier Minusgrade. Meine Geschichte wollte sie auch lieber nicht hören, da sie nur neidisch werde, deshalb lasse ich es bleiben. Ich warte auf ihre Antwort und hoffte, sie ist vernünftig und sagt, wenn wir aufhören sollen.

156Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand Fr Mai 29, 2015 11:14 pm

Gast

avatar
Gast

Viel gab es gerade nichts zu sagen, aber auch deshalb schwieg sie. Nach einigen weitern verstrichenen, leisen, Minuten entspannt sie sich weiterhin Stückchen für Stückchen. Doch als er meint, sie könen auch zum Hotel zurück gehen nickt sie leicht, einfach nur um ihm zu zeigen, dass sie es verstanden hat. Ich kann auch allein dort hin gehen, ich will dich nicht hier vom Meer weg zerren langsam richtet sie sich auf und streicht sich kurz durch die langen Haare, zieht danach sein Shirt aus, welches immer noch trocken ist und gibt es ihm zurück. Dan werde ich jetzt wohl gehen und dich in Ruhe lassen sie wollte ihn nicht nerven, schon allein weil er so nett zu ihr war. Und doch wartet sie, ob er nicht mit kommen will, zum Hotel überließ sie somit ihm. Leicht blickt sie zu ihren Füßen und sucht danach noch ihre Schuhe, damit sie diese anziehen konnte, wen ihre Füße wieder trocken sind.

157Der Strand - Seite 4 Empty Re: Der Strand Sa Mai 30, 2015 4:45 pm

Gast

avatar
Gast

„Ach, was ich brauche keine Ruhe. Vorallem nicht von dir,“ erwiderte ich lächelnd. Ich hoffte, sie verstand, dass ich damit meinte, dass ich ihre Gesellschaft als sehr angenehm empfinde. Ich greife nach meinem T-Shirt und ziehe es mir über. Jetzt roch es nicht nur mehr nach mir, sondern auch nach ihr. Ich konnte den Geruch nicht genau definieren, aber er war auf jeden Fall gut. Ich schnappte mir meine schwarzen Vans und zog sie mir ebenfalls an. Anschließend springe ich auf die Beine und nehme das Skateboard unter die Arme. Auch die anderen Sachen, wie Handy, Zigaretten, Geld und so weiter, stopfte ich wieder in die Hosentaschen. Gott sei Dank habe ich daran gedacht sie rauszunehmen, bevor ich ins Wasser gegangen bin. Die lockere, fröhliche Stimmung, die im Cafe noch vorhanden gewesen war, war nun weg und es herrschte Schweigen. Mich störte es nicht. So gingen wir also vom Strand weg und Richtung Hotel.
→ ?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten