Die junge Frau war wohl so, wie ich sie eingeschätzt hatte und so nickte ich nur, immerhin laberte sie mich nicht voll, sprach nicht viel, so genoss ich es immer mehr, bei ihr zu stehen, klingt doof aber ist so. Denn für normal werde ich voll gequatscht und muss mir Probleme anhören, wie "Letzte Nacht, hat die blonde da hinten mich abblitzen lassen und davor hat sie mich noch so heiß gefunden. Und heute ist einfach kein Weib da, dass mir gefällt, keine die nicht nicht blond ist!, blablabla… Aber das musste ich als Barkeeper aushalten, das wusste ich und immerhin mache ich diesen Beruf nicht erst seit gestern sondern schon seit meinem 18 Lebensjahr. Als der Kerl verschwunden war, fragte sie wie sie zu dieser Ehre kommt und ich zuckte mit den Schultern Dann habe ich meine gute Tat für heute schon getan, so grinste ich einen hauch einer Sekunde ehrlich und anschließend wurde mein Blick wieder etwas gleichgütiger. Klar, die junge Dame schien mir interessant zu sein, aber wie soll ich schon sagen, sie war eben doch noch ein wenig jung für mich, aber vielleicht war sie in ihrem Kopf schon ein wenig weiter, als viele andere Leute. Kurz dachte ich an meinen Cousin, der gerade gestern wieder bei mir in der Wohnung war, er durfte immer kommen, hatte auch einen Schlüssel zu meinem kleinen Reich. Er war fot hier, trank etwas zu viel, grub irgendwelche Leute an und tauchte irgendwann bei mir in der Wohnung auf, wo er dann auch oft schlief, entweder in meinem Bett, das ich fast nie zum Schlafen verwendete, immerhin konnte ich auch ganz andere Dinge in meinem Bett anstellen. Aber wieder zurück zu der dunkelhaaigen und nickte, als sie sich als Liva vorstellte, der Name war außergewöhnlich und verriet auch ein wenig wo sie her kam, wie auch ihr leichter Akzent. Irgendwo gefiel mir der Akzent der jungen Dame, warum wusste ich zwar nicht, aber es war nicht immer dieser englische, amerikanische oder spanische Akzent den ich hier von den ganzen Möchtegern Machos hörte. Sie selbst wirkt auch nicht wie ein Norm - Mensch, der hier auch noch 100 mal rum rannte, genauso wenig wie ich es tat. Sie schien mich zu mustern und ich sah zu einem anderen wartenden Bargast, der mir ein Glas hinhielt, wobei ich mich nach vorne lehnen musste und mein schwarzes anliegendes Top etwas hochrutschte und einen Teil meines schwarzen Drachen am Rücken zum Vorschein kam, wobei ich leicht grinste und dieses dann wieder nach unten zupfte. Meine lockere schwarze Hose ließ sonst nicht viel über meine schlanke Figur erraten. Als ich die anderen versorgt hatte ging ich wieder zu meinem Bier, dass ich bei Liva gelassen hatte. Ich nahm wieder einen Schluck und legte meinen Kopf in den Nacken, wobei ich eine Schachtel Zigaretten aus meiner Tasche ziehe und mir einen Glimmstengel aus der Schachtel zog und Liva diese hinhielt. Geduldig wartete ich, bis sie eine nehmen würde oder ablehnen. Ich selbst zündete mir meine an und inhalierte den Rauch, welchen ich danach wieder ausstieß und dabei mehr als nur ein wenig zufrieden wirkte.
Als es an der Bar ruhiger wurde schwang ich mich auf die Theke und drehte der Menschheit sozusagen den Rücken, Liva meine Seite zu. Du gehst auf das Internat, richtig?, frage ich ruhig und sah kurz zu ich hin, wobei ich wieder einen Zug meiner Zigarette nahm. Ein wenig Smal - Talk schien mir angebracht. Als ich auf die Uhr sah, bemerkte ich das meine Ablöse ziemlich bald kommen würde und dann konnte ich mich mal darum kümmern, heute Nacht nicht alleine Heim gehen zu müssen, denn heute schien mir wieder ein Abend, wo ich sicherlich eine junge Dame finden würde, die Lust hatte, mit mir mit zu gehen.