School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Timothy McGee & Lynn Jackson EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Timothy McGee & Lynn Jackson EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Timothy McGee & Lynn Jackson EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Timothy McGee & Lynn Jackson EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Timothy McGee & Lynn Jackson EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Timothy McGee & Lynn Jackson EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Timothy McGee & Lynn Jackson EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Timothy McGee & Lynn Jackson EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Timothy McGee & Lynn Jackson EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Timothy McGee & Lynn Jackson

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Timothy McGee & Lynn Jackson Empty Timothy McGee & Lynn Jackson Fr Dez 21, 2018 5:39 pm

Gast

avatar
Gast

Timothy packte nach dem Klingeln schnell seine Sachen zusammen und verließ den Unterrichtsraum. Er wusste nicht genau was er von dieser Projektwoche mit der 11a halten sollte, aber machte sich auf seine Projektpartnerin zu suchen. Lynn Jackson war der Name der Schülerin und Tim fand sie wenig später auf dem Schulhof. "Lynn?" fragte er, als er sich langsam von hinten näherte. Der Amerikaner hasste es, Menschen anzusprechen, aber was getan werden muss, dass muss getan werden. "Ich wollt mit dir über das Projekt reden....Ist das OK?" fragte er leise und hielt den Gurt seiner Umhängetasche fest. Eigentlich würde er jetzt irgendwo in einer Ecke an seinem Laptop hängen, aber ihm war dieses Projekt wichtiger. Zwar hatte er ein fotografisches Gedächtnis und würde es wohl kaum vergessen, aber dennoch wollte er es so schnell wie möglich vom Tisch haben. Seine Mutter sagte immer, was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen. Und Timothy war sich sicher, dass sie damit recht hatte.

2Timothy McGee & Lynn Jackson Empty Re: Timothy McGee & Lynn Jackson Fr Dez 21, 2018 9:47 pm

Lynn Jackson

Lynn Jackson
Admin
Admin

Meine Sachen landeten noch schneller in meiner Schultasche als sie heraus gekrochen sind und diese landet schneller auf meiner Schulter als es manchen lieb ist und so gehe ich nach draußen, kurz in die Cafeteria um mir ein kleines belegtes Brötchen und eine Wasserflasche zu holen und anschließend nach draußen zu stiefeln und mich in einen Winkel zu verziehen.
Anscheinend haben unsere Lehrer nichts besseres zu tun als eine Projektwoche zu veranstalten. Ich wurde mit einem Kerl eingeteilt, den ich nicht wirklich kannte und vielleicht war es auch deshalb besser mit ihm zusammen zu arbeiten. Zuerst die Gruppenarbeit mit Fynn, jetzt das. Die Lehrer meinen wohl wirklich, dass Seraphim kein guter Umgang ist.
Ja klar, hau raus, Wenn man vom Teufel spricht..., mein Blick blieb zumindest anscheinend freundlich und ich stecke mein Handy wieder in meine Tasche, meine Kopfhörer um meinen Hals. Ich hab absolut keinen Plan was wir machen sollen, hast du da eine Idee?, Gott sei dank hab ich das Rauchen aufgehört, denn ich wusste gar nicht, wie ich sonst überlebt hätte hier zu stehen ohne was zu rauchen. Auf dem Internatsgelände ist es ja rein Theoretisch verboten.

3Timothy McGee & Lynn Jackson Empty Re: Timothy McGee & Lynn Jackson Sa Dez 22, 2018 8:41 am

Gast

avatar
Gast

Tim näherte sich noch einen kleinen Schritt und wiederholte einmal komplett den Arbeitsauftrag. "Eigentlich ist die Aufgabe ganz einfach. Wir sollen und ein Thema der Mathematik oder Physik raussuchen, was der 11. Klasse entspricht. Dieses Thema soll aber nicht wie ein Referat sein, sondern wie eine 45 minütige Klassenstunde. Wichtig ist, dass unsere Mitschüler das Thema verstehen und anwenden können." Nach seinem kleinen Vortrag biss er sich kurz auf die Lippe. Verdammt. dachte er. Sie denkt jetzt sicher, dass ich ein Streber bin... Ich hasse mein fotografisches Gedächtnis! dachte er. In Amerika war es immer so. Timothy war immer der Außenseiter, egal was er tat. Er hatte gehofft das es sich hier ändern würde.

4Timothy McGee & Lynn Jackson Empty Re: Timothy McGee & Lynn Jackson Sa Dez 29, 2018 6:54 pm

Lynn Jackson

Lynn Jackson
Admin
Admin

Ich wäre für Mathematik, stelle ich einfach ruhig fest und streiche mir die schwarz - braunen Haare aus dem Gesicht. Wie wäre es mit Logarithmen berechnen. Das ist einfach und doch schwer genug, dass viele es nicht verstehen, schlage ich mit sehr ruhigen Worten vor und blicke ihm offenherzig in die Augen. Klar, ich bin generell kein schlechter Mensch und ich habe ein Herz für "Außenseiter", "Nerds", "Zocker", "Emos, "Punks" und was auch immer es da noch geben mag.. Im Endeffekt sind wir alle nach dem gleichen Biologischen Bauplan konstruiert worden.
Wir können anfangs einfach erklären was es ist, wie es aufgebaut ist und wie man sie im einfachen Sinne berechnet., versuche ich zu erklären und hole einen Kaugummi aus meiner Tasche, schnappe mir anschließend einen und schiebe ihn zwischen meine weißen Zähne. Magst du auch?, frage ich warm.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten