School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Lynn x Samantha EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Lynn x Samantha EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Lynn x Samantha EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Lynn x Samantha EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Lynn x Samantha EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Lynn x Samantha EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Lynn x Samantha EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Lynn x Samantha EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Lynn x Samantha EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lynn x Samantha

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lynn x Samantha Empty Lynn x Samantha Mo Dez 31, 2018 12:42 am

Gast

avatar
Gast

(Sry für den Kreativen Titel, Datum und co. Habe ich leider keine Ahnung, Handypost)

Dezember 2018, Irgendwann morgens vor der Schule

@Lynn Jackson

Der Schnee knirschte unangenehm unter den dicken Sohlen von Samanthas Sohlen. Es war kalt, bestimmt unter null Grad und so langsam hatte Sammy keine Lust mehr auf den Winter... Winter, wie sie ihn hasste. Er hatte ihr alles genommen, alles außer ihrer kleinen Hündin Dawn, welche nun fredig mit dem Schwanz wedelnd in ihrem Zwinger wartete. Kleine Wölkchem stiegen aus ihrem Maul, als sie freudig bellend an dem Gatter des Zeingers auf und ab rannte. Ein kleines Lächeln bildete sich auf Samanthas Lippen, als sie die dunkle Malinois Hündin sah und die Tür öffnete. Ein Rotes Halsband hing neben der Tür und sie ergriff es, um es Dawn über zu streifen, welche erwartungsvoll in den Schnee sah. Mit einem Klick hakte sie die Leine ein und drehte dich um, als sie plötzlich jemanden hinter sich hörte. Mit ihrer Hünfin an der Leine drehte sich Samantha um und lächekte ihre Freundin an, die sich mühsam durch den Schnee kämpfte. "Guten Morgen Lynn, willst du auch mit deinem Hund raus?", fragte sie durch ihren Schal hindurch.

2Lynn x Samantha Empty Re: Lynn x Samantha Mo Dez 31, 2018 9:16 pm

Lynn Jackson

Lynn Jackson
Admin
Admin

In Tschechien hat es auch Schnee, dass ist mir bewusst, aber das es in Frankreich auch Schnee haben wird war nicht geplant. So hatte ich nur meine Converse an und eine dicke Jacke, eine Strumpfhose und meine schwarze Hotpens.
Mit schon fast stoischer Ruhe gehe ich zum Zwinger meiner Hündin und hole sie raus, wobei das kleine quirlige Tier neben mir auf und ab springt, mich groß anschaut und artet bis ich sie anleine. Bevor ich dazu komme sprintet sie schon in den Schnee und ist verschwunden, denn sonderlich hoch ist sie nicht. "Nasty?", rufe ich sie lachend und sie kommt, mehr weiß wie schwarz, auf mich zu gerannt, wobei ich sie endlich anleinen kann.
Kaum hatte ich den Karabiner eingehakt sah ich schon Samantha auf mich zu kommen und mich anreden. Ich komme ziemlich gut mit ihr zurecht, jedoch habe ich heute mal wieder einen verdammt schlechten Tag. Ja, ich wollte die kleine ein wenig bewegen, wenn wir heute schon frei haben und diese Zwinger sind ja wirklich Horror, stelle ich einfach einmal mehr fest und streiche meiner kleinen Hündin über den Kopf, wobei sie es sichtlich zu freuen scheint, dass ein anderer Hund kommt, wobei sie die Mali Hündin gleich mal zum Spielen auffordert.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten