Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

Das Kollektiv (Das Team)

Der Grafiker Dimitrij Mihail [ abwesend ]
Ja hi :D

Vielleicht kennt mich der eine oder andere schon aus ein paar Foren. Ich hab schon einiges in meinem Foren Leben erlebt, doch als alten hasen würde ich mich noch nicht wirklich bezeichnen mit ca. 4 Jahren Foren Leben :3

Also....was könnte man noch erzählen? Wenn ihr wissen wollt was ich am liebsten hab kann ich nur Antworten: Keine Ahnung ._. hat mich noch nie interessiert darüber nach zu denken, welche Farbe ich am liebsten mag oder was ich am liebsten esse. Es ist immer unterschiedlich :D Bei der Farbe würde ich wohl schwarz antworten, denn das kann man mit allem kombinieren, aber weiß ist genauso gut o.o

Songs gibt es auch kein Lieblingslied und Band bzw. Sänger auch nicht. Ich höre alles. Eminem, Cro, Xavier Naidoo, Red Jumpsuit Apparatus, Avenged Sevenfold, ACDC, Metallica, Leaves Eyes, Taylor Swift und und und :3 Aber am meisten ist es doch Rock und Metal was ich so höre^^

Wie ich so drauf bin? Nun das ist eine schöne Frage und ich kann nur darauf antworten: Sag dus mir :D
Einmal hatte man mir gesagt ich mache einem Angst x.x Das fand ich freaky. Andere sagen ich bin schüchtern, wo ich nur zu stimmen kann, doch wenn ich mich wohl fühle und die Leute näher kenne kann ich schon einmal etwas verrückt sein ^^ Wenn mir langweilig ist mache ich verrückte Dinge und habe meistens auch die besten ideen :D Besonders dann mag ich meine Grafischen Arbeiten am liebsten. Mit einer Idee, wie ich was gerne hätte, also einer genauen vorstellung wird das Bild nur der letzte Dreck -.-

Der Name Crazy.Jo sollte sich deswegen wohl von selbst erklären :3 Crazy = ich bin gerne etwas verrückt drauf *wenn ich das mal so beuahpten darf* und Jo = ist ein cooles Wort und wegen meinem Namen (:
ACHTUNG! Dabei heiß ich eigentlich Lara xD Ich schreib gerne Larilify, was ich Youtube zu verdanken hab :3 Den Namen hat niemand und ich find der klingt auch richtig cool (: Ansonsten ist Lari, oder Larili auch okay^^ bloß Lara ist so laaaangweeeiiiliiig! :O

Falls man mich durch das da oben nicht erkannt hat dann hier noch einmal ein paar Accounts mit Foren *NEIN keine Schleichwerbung o.o ü-ber-haupt nicht**man sieht den Sarkasmus schon heraustropfen*:
School Life Internat - Constantin Romero
Underwold Academy - Gott Deoradhan
The Lost Warriors - Weißlicht
Taevas Jumalas - Waldgeist

Zum Schluss noch ein paar Fragen an euch^^ ::
# Warum muss man bei Windows auf Start drücken um ihn zu beenden? O.o
# Wenn Hündinnen nymphomanisch wären, sind sie dann nicht zwangsläufig? x)
# Schwimmen macht doch schlank, oder? Was machen Wale dann falsch? :O
# Gibt es in einer Tee-Fabrik Kaffeepausen? o.Ô
Die Aufgaben:
# Aktualisierung der Listen
# Ansprechpartner für Probleme
# Design
# Plots raus bringen
# Wetter und Zeit aktualisieren
# sich um die Partnerschaften kümmern
# Steckbriefe annehmen
Zweit-Accounts:

1.Dimitrij Mihail

Der Admin Damien Nolan [ aktiv ]
Hey Leutz!

Alsö, ich bin ein 19 Jähriges Mädchen, dessen Tastatur Spinnt, Legasthenie hat und aus dem wundervollen Land Österreich stammt. Ich bin ja eigentlich kein Mensch, der sehr Stolz auf seine Nation ist, aber ich bin immer noch Froh hier zu leben.

Derzeit quäle ich mich durch die 11. Klasse und versuche irgendwie Schule, Hobbies, Foren und meine Freunde unter einen Hut zu bringen, was nicht immer so einfach ist.

Im großen und ganzen stamme ich aus einer sehr musikalischen Familie, meine Mama spielt 5 Instrumente, mein Opa 2 und meine Taufpatin spielt, wie ich, Gitarre. Wie ich zu dem Instrument gekommen bin? Meine Mam hat mich gezwungen Blockflöte zu spielen und ich wollte nicht mehr, so bin ich zu der Gitarre gekommen. Seit ich aber auf meiner Schule bin ist es auf E-Gitarre und Bass umgeschwenkt, was auch besser so ist, da ich sonst kaum in der Band meiner Klasse spielen würde und die Schüler jährlich mit einem Konzert nerven.

Ein weiteres Hobby meinerseits ist das Reiten, besser gesagt Westernreiten. Zwar besitze ich kein eigenes Pferd, was auf weite Sicht sicher besser ist, aber ich habe eine Reitbeteiligung auf der ich zwei ml die Woche reiten kann und eigentlich so ziemlich alles machen kann was ich will, aber jetzt nerv ich euch nicht mit der Sportart die ich seit 9 Jahren betreiben.

Dann kann man noch sagen, dass ich eine recht verrückte Person bin und wenn man mir im RL begegnet hat man oft das Problem, das man mit meinem Humor nicht klar kommt, denn ich kann ziemlich beleidigend werden, was nicht jeder so ganz ab kann und genau aus diesem Grund habe ich nicht viele Freunde, aber dafür gute und einmalige Freunde :3

Sow. Dan nochmal zur Musik xD Ich höre eigentlich alles Querfeld durch. Von BMTH, über Greenday, zu The Script bis hin zu 5sos, aber ein richtiges Lieblingslied hab ich nicht... Doch vielleicht zwei. "Superheroes" von The Script und "Social Casualty" von 5Sos aber ich könnte hier jetzt ewig rum labern, aber das braucht man jetzt wirklich nicht anhören.

Filme fehlen noch... Ich schaue recht viel Anime und lese auch Mangas, aber Filme wie "Lol", "Chroniken der Unterwelt" und "Für immer Singel" rutschen auch mal in mein Regal.

Die Aufgaben:
# Aktualisierung der Listen
# Ansprechpartner für Probleme
# Plots raus bringen
# Wetter und Zeit aktualisieren
# sich um die Partnerschaften kümmern
# Steckbriefe annehmen
Zweit-Accounts:

1. Damien Nolan
2.Tatjana Solokow
3. Miquel Bernadini
4. Franziska Frattini
5.Lynn Jackson
6. Lucia Cameron
7. Philippe Levevre
8. Mariella Perreira
9. Janica Drašković

Der Admin Isaac Matthews [ aktiv ]

Gwendolyn spricht:

Ich erzähle euch hier einwenig über die liebe Johanna. Sie hat am 20. Juni Geburtstag und war somit das Adminküken, bevor Timba als Admina dazustieß.
Das macht sie jedoch nicht weniger lieb und freundlich. Neben dem Forenplay zählen auch das Theater spielen, das Singen und das Ausgehen mit ihren Freunden zu ihren Hobbies. Außerdem macht sie auch sehr leckeren Kuchen! :D Sie wohnt in einem kleinen Ort im Süden Deutschlands mit viel Natur und den Hühnern, die durch den Garten spazieren. Genau wie ich liebt sie den Comedian Luke Mockridge und ist ein absolut großer Fan von dem Schauspieler Johnny Depp. Ebenso bevorzugt sie Bösewichte in den verschiedensten Filmen und ist total vernarrt in die Harry Potter-Reihen von J.K.Rowling.

Sie playt schon seit einigen Jahren, genau genommen, seit sie 13 Jahre alt ist und hat deshalb schon einige Forenerfahrungen sammeln können, wobei sie meistens lieber männliche Charaktere spielt. Im Forenchat ist sie auch hin und wieder anzutreffen, wobei man es ihr nicht übel nehmen sollte, wenn sie mal einwenig abwesend ist. Denn dann hört sie wohl Musik oder schaut sich komische Youtube-Videos an. :D

Die Aufgaben:
# Aktualisierung der Listen
# Ansprechpartner für Probleme
# Plots rausbringen
# Wetter und Zeit aktualisieren
# sich um die Partnerschaften kümmern
# Steckbriefe annehmen
Zweit-Accounts:

1. Isaac Matthews
2. Juan Aguilar
3. Nick Jacobs
4. Matthew Nolan
5. Logan Montgomery

Die Admina Gwendolyn Marchand [ aktiv ]

Isaac spricht:

Irina ist im Grunde das Gegenstück zu mir und wird hier im Forum meistens nur Iri genannt. Sie ist eindeutig ruhiger und ausgeglichener als ich und ist eine absolute Leseratte. Seit ein paar Jahren betreibt sie ihren eigenen Blog "Iris World of Books", in dem sie die Handlungen der verschiedensten Bücher und Filme zusammenfasst und ihren Senf dazugibt ^^

Sie ist bereits 19 Jahre alt und demnach die Älteste der Adminas. Außerdem hat sie seit März ihre Abiturprüfungen hinter sich, was natürlich ordentlich gefeiert wurde. Zudem habe ich wohl noch niemanden getroffen, der so fasziniert und verrückt nach den verschiedensten Disneyfilmen ist. Also solltet ihr jemanden suchen, mit dem ihr über Arielle, die Schöne und das Biest, Zoomania oder Vaiana quatschen und diskutieren könnt, kann ich euch wirklich Irina empfehlen: Sie hat meiner Meinung nach 99,99% alle Disneyfilme gesehen und hat sicher zu jedem eine ganz eigene Meinung.

In der Forenwelt treibt sie sich seit 2012/2013 rum, wobei Jeremy Mathieu wohl ihr einziger männlicher Charakter ist, den ich jemals kennenlernen durfte.

Im Großen und Ganzen ist Iri eine der liebsten Menschen, die ich kennenlernen durfte.
Die Aufgaben:
# Aktualisierung der Listen
# Ansprechpartner für Probleme
# Plots raus bringen
# Wetter und Zeit aktualisieren
# sich um die Partnerschaften kümmern
# Steckbriefe annehmen
Zweit-Accounts:

1. Michelle Bernardini
2. Gwendolyn Marchand
3. Josephine Martin
4. Katy Shounen
5. Jeremy Mathieu
6. Helena Byström
7. Alice Feé

Der Admin Jonas Vinzina[ aktiv ]

Isaac spricht:

Bella oder Timba - beide Namen sind bei unserem Adminküken möglich. Temperamentvoll. Unberechenbar. Schwer einzuschätzen, verrückt und unglaublich tierlieb. So könnte man Timba ohne Probleme beschreiben. Umringt von Hunden, Ratten und anderen Tieren zuhause spielt das Mädel aus dem Norden überwiegend viele männliche Charaktere, die selbstverständlich auch möglichst viele Haustiere bekommen. Timba hat außerdem eine Vorliebe dafür, ihre Charaktere einwenig leiden zu lassen - sei es Beziehungsunfähigkeit und Liebeskummer oder andere Dramen, die ihrem Charakter widerfahren können.

Obwohl sie das Küken unter uns ist, ist sie gleichzeitig unsere Informatikkünstlerin, ohne die wir, wenn es um Formatierungen oder HTML-Codes geht, oft ziemlich verzweifeln. Ich mein...wer freundet sich bitte freiwillig und problemlos mit HTML an? Aber Timba...Immerhin hat sie diesen superduper Account-Switcher in das Forum geklatscht und sogar meine (Johannas) Extrawünsche berücksichtigt^^.

Ihre Interessen liegen unter anderem im Bereich Pokémons, regelmäßige Zockerei mit ihren Freunden und das Hören von Musik. Meistens lässt sie sich durch irgendwelche Bands inspirieren (Jonas --> AnnenMayKantereit) und hat schließlich sofort den Drang, diese Idee umzusetzen. Doch für sie gehört nicht nur das Schreiben eines Steckbriefs zur Charaktererstellung - sie ist auch dafür bekannt, dass ihr größtes Hobby das Schreiben von Gesuchen für ihre Charaktere ist. Interesse? Dann schaut doch einfach mal vorbei!

Keine Angst, sie beißt nur, wenn Fütterungszeit ist.

Die Aufgaben:
# Aktualisierung der Listen
# Ansprechpartner für Probleme
# Plots rausbringen
# Wetter und Zeit aktualisieren
# sich um die Partnerschaften kümmern
# Steckbriefe annehmen
Zweit-Accounts:

1. Tiara Venoile
2. Richard Highland
3. Jonas Vinizina
4. Valentina Ostrzolek
5. Yoshua Goldammer
6. Adam Parrish
7. Raja Herber
8. Emma Kartonen
9. Hafthor Lambert
10. Noah Skov
11. Aaron McCartney
12. Jaden Lambert