School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Das Team EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Das Team EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Das Team EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Das Team EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Das Team EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Das Team EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Das Team EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Das Team EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Das Team EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Die Schülervertretung (Das Team)


Der Administrator Damien Nolan [ aktiv]

Hallo :D
Meine alte Vorstellung ist alles, nur nicht mehr aktuell. Deshalb dachte ich mir einfach: Komm raff dich zusammen und schreibst dann einfach mal eine neue Vorstellung! Zuerst ein wenig zu meinem Lebenslauf: Ich bin Österreicherin und anschließend mein Abitur teilweise abgeschlossen, eine Ausbildung zur Tischlerin angefangen, diese aber aus Mobbinggründen abgebrochen und anschließend eine Ausbildung zur Tierpflegerin angefangen, welche ich jetzt auch nur zu gerne verfolge. Die Arbeit im Tierheim ist oft anstrengend und auch deshalb bin ich abends etwas müde, kaputt und hin und wieder auch unmotiviert. Meine Hobbies sind eigentlich sehr breit gefächert und haben natürlich viel mit Tieren zu tun. Selbst lebe ich auf einer Landwirtschaft und betreue in meiner Freizeit 3 Pferde, 12 Kaninchen, 25 Meerschweinchen, 40 Hühner, 8 Enten und 2 Hunde, mit denen ich im Sport aktiv bin. Nein, kein Agility sondern viel mehr die Unterordnung und das ROB, aber das macht ja nichts zur Sache. Dazu reite ich noch beinahe täglich, mit den Ponys gehe ich spazieren, wie auch mit den Hunden. Charakterlich bin ich ein von Grund auf ehrlicher Mensch, sage was mir nicht passt und bin auch selbst sehr gesprächig, freundlich und interessiert an allem. Oftmals werde ich als "zu Freundlich" oder "zu gutmütig" beschrieben, was ich eigentlich nur bestätigen kann. Ich bin schon seit 2011 in der Forenwelt unterwegs, seit 2012 bin ich hier, aber noch mit meinem alten Charakter Tobias, den ich leider nicht mehr habe, da ich mich von ihm verabschieden musste, weil ich ihn einfach nicht mehr spielen konnte. Wenn ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne jederzeit stellen, auch wenn es ums Forum geht, ich habe immer ein offenes Ohr für euch!

Meine Aufgaben:
# Aktualisierung der Listen
# Ansprechpartner für Probleme
# Plots raus bringen
# Wetter und Zeit aktualisieren
# sich um die Partnerschaften kümmern
# Steckbriefe annehmen
Weitere Charaktere:
1. Damien Nolan
2.Lynn Jackson
3. Lucia Cameron
4. Philippe Levevre
5.Lars Choe Dokgo
6.Sandra West
7.June McLeod
8. Amabie Svobodová
9. Luisa Winter
10. Christoph Blair
11. Mika Terwell
12. Hugo Oliviera
13.Jacques Leroy

Die Grafikerin Ame Ledoux [ aktiv]

Moin zusammen! :)
Meinen Namen liest man hier schon etwas länger. Ich bin vermutlich eine der ältesten Hasen hier auf dem Forum, denn ich war mit einem anderen Account schon zur Gründerzeit hier angemeldet ^^"
Ich bin die Mafke, Jahrgang 1997 (Das steht nur so da, damit das nicht jährlich erneuert werden muss) und seit 2011 auf Foren unterwegs. Ich schreibe gerne (Kurz-)Geschichten und fotografiere gerne. Bis vor Kurzem habe ich auch noch Sopran-Saxophon gespielt, musste damit aber wegen meines Pharmazie-Studiums (Anschluss an PTA-Ausbildung) aufhören. Vielleicht fange ich in meinem Studienort wieder an, da gibt es ein Uni-Orchester, wir werden sehen :)
Was gibt es sonst noch über mich zu sagen: Ich zocke gerne auf der Switch und der PS4, schaue aber auch gerne YouTube und Serien. Zu Letzterem hat sich in den letzten Jahren ein weiteres Hobby entwickelt: Häkeln. Das klingt vielleicht nach Omi-Arbeit, macht aber saumäßig viel Spaß! Mit mehr Text will ich das Feld nicht zukleistern, wer will, darf mir aber gerne schreiben, ich bin offen für eure Nachrichten und helfe euch gerne bei Kritik, Problemen, Lob, Fragen und Anregungen :3

Meine Aufgaben:
# Aktualisierung der Listen
# Ansprechpartner für Probleme
# Plots raus bringen
# Wetter und Zeit aktualisieren
# sich um die Partnerschaften kümmern
# Steckbriefe annehmen
#Grafiken
Weitere Charaktere:
1. Ame Ledoux
2. Oliver Burton