School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Tratschecke - Seite 7 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Tratschecke - Seite 7 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Tratschecke - Seite 7 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Tratschecke - Seite 7 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Tratschecke - Seite 7 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Tratschecke - Seite 7 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Tratschecke - Seite 7 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Tratschecke - Seite 7 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Tratschecke - Seite 7 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Tratschecke

+2
Dimitrij Mihail
Schulleitung
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 7]

1Die Tratschecke - Seite 7 Empty Die Tratschecke Do Dez 29, 2011 4:23 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr reden über was ihr wollt !


301Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Fr Dez 30, 2016 10:44 pm

Gast


Gast

Ich schmeiße einfach mal in die Runde... Irgendwann um die Feiertage sollte doch nh Zeitsprung kommen, wenn ich das recht verstanden habe...
Ist da was in Planung oder dürfen wir hier erstmal so weiter machen?

302Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Di Jan 03, 2017 2:56 pm

Gast

avatar
Gast

Idk was daraus geworden ist... vermutlich im Festtagsschmaus untergegangen oder gleich mit gegessen xDD
Wer hat die Tage auch so viel gefuttert wie ich? *hebt die Hand*

303Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Di Jan 03, 2017 4:04 pm

Gast

avatar
Gast

Eine Möglichkeit... Mhm...

Ich glaub ich hab zu viel gefuttert xD jetzt gibt's den ganzen Monat nur trocken Brot und Wasser xD außer an meinem Geburtstag... Da gibt's nochmal Kuchen... Warum muss das auch alles so dicht beieinander sein >.<
Achja erstmal allen einen guten Rutsch!

Bei wem hat eigentlich noch die Schule schon wieder angefangen?

304Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Di Jan 03, 2017 9:50 pm

Gast

avatar
Gast

Bei mir zum Glück noch nicht
Ich kam erst heute aus Hessen wieder und durfte die ganze Nacht durchmachen, weil ich um halb 4 mit dem Zug losgefahren bin...

305Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Mi Jan 04, 2017 1:09 pm

Gast

avatar
Gast

Bis 9. hab ich noch frei, dann geht's wieder los, meh.
Ein gutes Neues btw. an alle!!
Geburtstage in der Weihnachtszeit sind der Horror, es wird ohnehin schon viel zu viel gegessen und dann nochmal... bruuhhh :CC Das ist dann sowas wie ein Fressmarathon xD

306Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Mi Jan 04, 2017 7:54 pm

Gast

avatar
Gast

Kann ich nachvollziehen..
Aus meiner Familie hat jemand in den Weihnachtsferien Geburtstag und meine Oma kocht dann immer und macht Kuchen. Dann kommt Weihnachten mit dem Weihnachtsessen und zu Silvester auch noch mal zusammen Essen. Jaaa...Fressmarathon trifft es ^^ Aber schmeckte zumindest XD

Valentina...naja bei mir hat es noch nicht angefangen, aber ist jetzt die letzte Woche. Ich habe echt null Bock. Mein Verhältnis zur Klasse macht da wirklich nichts besser. Aber muss ja. Bei dir hat die Schule also schon wieder begonnen?

307Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Mi Jan 04, 2017 10:07 pm

Gast

avatar
Gast

Bei mir hat zum Glück niemand davor xD tja das ich drei Wochen nach Weihnachten habe, Schicksal, aber nun gut xD das birgt für mich jetzt den Vorteil das ich das Gekd fürn neuen PC schnell zusammen kriege weil meiner heute abgeschmiert ist >.<

Aber ja bei mir hat's schon wieder angefangen... Ich hab nh ziemlich coole Klasse, weswegen ich mich eigentlich meist irgendwie schon auf Schule freu, wenn auch das frühe Austehen nervt... Warum kann man nicht so Abendschule machen? Aber nun gut...
Mieses Verhältnis zur Klasse ist aber echt scheiße... Hatte ich auch an meiner alten Schule, dann bin ich gewechselt und wir sind richtig schlimm zur Chaotenklasse geworden.

Aber ja Fressmarathon ist die beste Beschreibung die ich je dazu gehört habe xD

308Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Do Jan 05, 2017 9:41 am

Gast

avatar
Gast

Ich habe Montag erst wieder Schule und dann bekomme ich gleich die restlichen Klausuren raus ._. Außerdem fangt dann wieder das große Lernen an, da noch 3 Klausuren ausstehen.:c
Ich habe keine feste Klasse mehr, sondern nur noch Kurse. Manche Leute sind wirklich mehr als okay, andere sind widerum so unerträglich, dass man sich am liebsten aus dem Fenster stürzen würde. ^^

Ich habe auch das Gefühl über die Weihnachtszeit mindestens 2kg oder so zugenommen zu haben, aber mich soll's nicht kümmern, ich brauche keinem gefallen :'D Selbst jetzt esse ich gerade Apfelstrudel zum Frühstück xDD

309Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Do Jan 05, 2017 1:17 pm

Gast

avatar
Gast

Ronan » Oh my gosh, same :C Wir haben am 12. schon die nächste Mathe-Arbeit, ich könnte austicken. Ihr kennt ja alle die tollen Memes
Die Tratschecke - Seite 7 5hjma5

310Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Do Jan 05, 2017 1:29 pm

Gast

avatar
Gast

Ich zum Glück erst am 19. aber dafür drei Tage vorher Bio und fünf tage danach wirtschaft xD ach schule, macht immer wieder spaß :'D
Am schlimmsten ist es aber immer noch, wenn man nach den Ferien in die Schule kommt und man gar nicht mehr schreiben kann. Meine Hand ist dann so derbe schnell verkrampft xD

311Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Fr Jan 06, 2017 4:51 pm

Gast

avatar
Gast

Hachja... Januar ist bei mir eigentlich ganz schön, die keisten unserer Lehrer haben ihre Noten zusammen... Gestern Physik und AWT geschrieben, heute noch ein paar Leistungskontrollen in Sport... Nächste Woche ist... Matheklassenarbeit, Singetag 1 und öhm... Ich glaube Gedicht... Übernächste Woche ist dann auch schon Rede >.< und den Dienstag in die Landeshauptstadt für nh Workshop... Und danach keinen richtigen Unterricht mehr in den meisten Fächern, weil die Lehrer in ihren Klassen sind, weil bei uns alle Klassen bis auf 9 und 10 in der Zeit Methodenwoche hat xD (Methodenwoche, für alle die sich darunter nichts vorstellen können sind zwei Schulwochen in denen man sich intensiv mit einem Thema beschäftigt und eine Facharbeit dazu anfertigt)
Also hey xD und dann gibt's auch schon Halbjahreszeugnisse und ab ans Bewerben... Meh...

Armes Fio :3 ich hab das glücklicherweise nicht xD oh Gott wenn das auch noch wäre... Ich würde sterben xD

312Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Di Jan 31, 2017 5:32 pm

Gast

avatar
Gast

Na ihr Jürgens? :O

313Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Di Jan 31, 2017 5:50 pm

Gast

avatar
Gast

Naaa duuuu

314Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Di Jan 31, 2017 8:13 pm

Lynn Jackson

Lynn Jackson
Admin
Admin

Iiiiich bin ein Affe!
Ne ähm... hey xD

315Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Di Jan 31, 2017 9:09 pm

Gast

avatar
Gast

*aus versteck rauskriech* na, alles gut bei euch?:3 man sieht hier kaum jemanden in letzter zeit..

316Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Di Jan 31, 2017 9:48 pm

Lynn Jackson

Lynn Jackson
Admin
Admin

Wir haben eben alle stress xD
Nene aber... was soll man im Moment sagen. Für viele ist Semsterschluss...

317Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Mi Feb 01, 2017 3:27 pm

Gast

avatar
Gast

Das nur auf Stress zu schieben... Ich glaube nicht das es daran liegt zumindest bei mir nicht aber es hier im Moment wirklich etwas leer...

318Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Mi Feb 01, 2017 4:17 pm

Gast

avatar
Gast

bei mir lag es zum teil am stress wegen der schule, da ich einige klausuren hatte und ich mich allgemein mehr anstrengen muss. Außerdem nimmt die Fahrschule auch einiges an Zeit ein.
Aber ich hätte auch zumindest am wochenende genügend zeit, doch wenn ein Forum stark inaktiv wird, kann man mich ehrlich gesagt auch nicht mehr hier halten..

319Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Mi Feb 01, 2017 5:09 pm

Gast

avatar
Gast

Ich habe die Zeit zwischen Weihnachten und Winterferien nicht viel geschrieben, zum Glück.
Da hier aber auch immer weniger Leute rumhängen, verkrümel ich mich immer mehr in andere Foren und mache es eigentlich nur noch aus Reflex auf und geh gleich wieder...

320Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Do Mai 18, 2017 7:42 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Ist hier Jemand? o.o

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

321Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Fr Mai 19, 2017 8:27 am

Gast

avatar
Gast

Hallo Echo xD

322Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Fr Mai 19, 2017 10:29 pm

Gast

avatar
Gast

warum sagst du meiner Ratte hallo? die ist btw echt fett geworden xD
noch was zu sagen? mhm... Kekse!

323Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Mo Jan 21, 2019 12:11 am

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Ich belebe diese Ecke hier mal wieder! *fegt ein bisschen Staub und hustet*
Kann mir jemand dabei helfen? O.o
Ist ja traurig sowas :'D

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

324Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Mo Jan 21, 2019 12:29 am

Gast

avatar
Gast

*Hilft mal beim Staubwischen*

325Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Mo Jan 21, 2019 2:47 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Irgendwie geht die ecke hier immer unter xD

326Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke So Feb 03, 2019 7:29 pm

Gast

avatar
Gast

*hilft beim Staubwischen*
Wusste gar nicht das es so einen Theard gibt xD

327Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke So Feb 03, 2019 7:32 pm

Christoph Blair

Christoph Blair
Admin
Admin

Ich hatte sie auch schon verdrängt xD

328Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke So Feb 24, 2019 4:30 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Dann ist es ja gut, dass hier mal wieder sauber gemacht wird und die Ecke wiederbelebt wird
Also:
Wie geht's und was macht ihr so?

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

329Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke So Feb 24, 2019 4:57 pm

Christoph Blair

Christoph Blair
Admin
Admin

Mir geht es super :3
Bin gerade am Posts tippen, zwar etwas müde vom Fasching aber sonst ist alles bestens

Bei dir? :3

330Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Mo März 04, 2019 2:56 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Bei mir ist alles im grünen Bereich
Warte auf meine Zusage für mein Studium und arbeite nebenbei in der Apotheke, da ich gerade meine Ausbildung abgeschlossen habe ^^

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

331Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Mi März 06, 2019 10:03 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Uhhhj was für ein Studium?

332Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Mi März 06, 2019 11:36 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Habe vor, Pharmazie zu studieren
Ob das zum Sommersemester funktioniert, werde ich wohl morgen erfahren, wenn keine Nachricht kommt, war es ein Satz mit X -das war wohl nix:^"
Dann wird weiter gearbeitet, vielleicht mache ich auch noch ein Praktikum und dann versuche ich es für das Wintersemester nochmal... Ich wünschte der NC wäre nicht so hoch für das Studium... Das würde vieles einfacher machen, hab schließlich schon 5 Wartesemester ^^"

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

333Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Sa März 09, 2019 6:47 am

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Das wäre mir Tatsache zu kompliziert xD Da bleib ich bei meinen Tieren und bin zufrieden damit...

Und? Hast du Bescheid bekommen?

334Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Mo März 11, 2019 10:41 am

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Nein, leider nicht ^^"
Bin jetzt fleißig am Apotheken für Teilzeit oder Vollzeit am Aussuchen und Bewerbungen schreiben und hoffe, dass mich für Anfang April oder zumindest Mai übernimmt und dann mal weiter schauen... Ich hoffe, dass es nächstes Semester klappt p.p

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

335Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Di März 12, 2019 1:11 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Ah schade! Hätte mich für dich gefreut!

Ich drück dir die Daumen, das es dann klappt...
Irgendwie freu ich mich schon, wenn der Abistress von Jasper vorbei ist, dann hab ich wieder was zu posten xD

336Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Mi März 20, 2019 2:23 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Ach ja, der Abistress... ^^"
Den hab ich zum Glück hinter mir, bei meiner Schwester fängt er jetzt an, sie hatte Anfang März Vorabi-Klausuren und tat mir fast schon leid ^^"

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

337Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Fr März 22, 2019 10:32 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Ich habs auch hinter mir ^^

Cool das du deinen Stecki fertig hast :3

338Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke So März 24, 2019 11:42 am

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Ja, da bin ich auch ganz froh drüber ^^"
Mir spuken mittlerweile wieder viel zu viele Persönchen in meinem Kopf herum, die alle irgendwie und irgendwann mal zu Papier gebracht werden wollen und dann fängt man am Besten bei den Leuten an, die schon so lange in der Warteliste stehen
Da war es halt die Ame, die so lange hat warten müssen :3
Mal schauen, wann ich mal ins HauptRPG einsteige

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

339Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke So März 24, 2019 9:33 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Mich kannst du jederzeit für das Hauptplay haben :3 Ich hab so viele Charaktere, da findet sich immer etwas ^^

Das kenne ich, hatte gerade letztens Hjördis im Kopf und zack da ist sie xD

340Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Do Apr 25, 2019 9:07 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

*gießt die trockenen Blumen in der Tratschecke*
Na, wie war euer Osterfest? habt ihr das gefeiert? Oder ist das nur ein normaler Tag für euch?

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

341Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Do Apr 25, 2019 9:28 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Ostern... Mag ich nicht xD ich hab immer um Ostern Rum Geburtstag, da übersehe ich das gern xD

Bei dir?

342Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Fr Apr 26, 2019 10:10 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Im Prinzip ist Ostern bei mir wie jeder andere Tag auch ^^"
Wir, also meine Familie und ich, sind dann halt bisher immer im Urlaub an der See gewesen und sind dann zur Abwechslung oder mittlerweile als Tradition Essen gegangen
Immer dasselbe Restaurant an Ostersonntag

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

343Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Sa Jan 11, 2020 10:51 am

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Hehe, ich Mal wieder ^^'
Frohes neues Jahr ihr Lieben! Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahrzehnt gestartet? Man... Neues Jahrzehnt schon... Ich komme mir vor wie ein alter Hase... Fast 10 Jahre, die ich schon irgendwie auf Foren bin... Entweder bin ich alt oder habe früh damit angefangen

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

344Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Mi Jan 29, 2020 11:48 am

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Hey Hey

Ich gammel jetzt auch schon... seit 2012 in Foren rum ^^ Also knapp 8 jahre
Dazu ist das Alter ja nur eine Zahl :p

Eine Antwort bekommst du die Woche auch noch, irgendwie wollte ich das Forum ja wieder zum Leben erwecken aber das läuft irgendwie 0 ^^

345Die Tratschecke - Seite 7 Empty Re: Die Tratschecke Mo Jan 03, 2022 8:51 am

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Uff, schon wieder gute zwei Jahre her, seid hier mal Jemand war…
*pustet Staub von einem Regal*
Frohes neues Jahr erst einmal!
Seid ihr gut rein gekommen? Wie geht‘s so, was treibt ihr so?

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten