School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung Empty Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung Sa Jan 01, 2022 9:12 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer



   
Date 01.01.2022
Herausgeber: A.L.
SCHOOL LIFE TIMES
Nachrichten des Forums. Immer dann, wenn es einen interessiert.
HAPPY NEW YEAR!
Das alte Jahr ist vorbei und das Neue hat begonnen. Wir hoffen ihr könnt auf ein gutes Jahr 2021 zurück blicken mit vielen schönen Momenten, die euch noch lange in Erinnerung bleiben werden. Bestimmt seid ihr auch gut in 2022 gestartet, habt schön gefeiert und das neue Jahr gebührend in Empfang genommen!

  Wir beginnen unseren Artikel mit den schönen Dingen: Das School Life Internat hat am 28. Dezember 2021 sein 10-jähriges Jubiläum gehabt! Ist das zu fassen?! Seit zehn Jahren werden auf dieser Seite schon Geschichten geschrieben, Kontakte geknüpft und Ideen geschmiedet. Wir sind mit dem Forum gewachsen, gealtert, sind unseren eigenen Weg gegangen. Und bei der langen Zeit muss man tatsächlich sagen: Für ein Forumieren-Forum haben wir uns verdammt lange richtig gut aktiv gehalten! Also dafür einmal virtuellen Applaus, dafür könnt ihr euch auf die Schulter klopfen, denn das ist nicht selbstverständlich! Gebührend gefeiert haben wir das leider nicht...

  Kommen wir nun zu einem eher traurigen Thema: Wie ihr vermutlich festgestellt habt, sind die goldenen Zeiten des Forums wohl vergangen. Dass sich hier ein bestehendes Mitglied hin verirrt, kommt selten bis gar nicht vor und zugegeben: Wir, das Team, gehören dazu. Wir verzeichnen zwar einen aktuellen Besucherrekord von sage und schreibe 300(!) Benutzern am 02. November 2021, aber zum Einen sind wir zurzeit gar nicht so viele Mitglieder und zum Anderen sind diese "Raids" auf Forumieren momentan keine Seltenheit. Nun ja, es hat sich hier seit einiger Zeit nichts mehr getan und wir sind uns vermutlich einig, wenn wir sagen, dass das so schnell wohl auch nicht mehr passieren wird.
Was also machen wir nun?

  Um hier jetzt aber noch einen hübschen Abschluss für unsere News zu finden, gibt es hier jetzt noch einen kleinen Lichtblick: Um unser Jubiläum wenigstens ein bisschen zu ehren, werden wir für 2022 noch einmal zusehen, dass wir unser Archiv ein bisschen auf Vordermann bringen und das "aktuelle" Rollenspiel noch einmal ein bisschen sortieren und aufräumen. Das Rollenspiel und auch die Nebenplays werden wir geöffnet lassen. So kann jeder, der will, ins Rollenspiel wieder einsteigen und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Wir wollen das Forum nicht schließen, aber es ist offensichtlich, dass wir nicht mehr aktiv sind. Aber das hier war ein kleiner Zufluchtsort vor der Realität und der soll es auch nach wie vor bleiben. Und mit einem aufgeräumten Inhalt lässt sich das Forum dann bestimmt in schöner Erinnerung behalten.

  Zu guter Letzt lässt sich da also nur noch sagen: Im Namen des Teams bedanken wir uns für eure Aktivität, für eure Charaktere und dem Leben, das diesem Forum durch euch eingehaucht wurde. Es war eine sehr schöne Zeit mit euch! Und vielleicht trifft man sich hier ja das ein oder andere Mal wieder für ein kleines Gespräch im Pausentratsch oder über private Nachrichten! Der Tee und Kaffee steht jedenfalls immer frisch gekocht für euch bereit!

   

- - -

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten