School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Oliver Burton EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Oliver Burton EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Oliver Burton EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Oliver Burton EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Oliver Burton EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Oliver Burton EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Oliver Burton EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Oliver Burton EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Oliver Burton EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Oliver Burton

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Oliver Burton Empty Re: Oliver Burton Do Aug 20, 2020 4:39 pm

Oliver Burton

Oliver Burton
Neuling
Neuling



Oliver Burton

Dekotext oder Lebensmotto

Olli
04.07.2000
Dallas, USA
16/17
männlich
Normalos
In General
Tell me something about you.




dunkelbraun
schokobraun
1,70m
braun gebrannt
Oliver ist ein verhältnismäßig kleinerer Junge. Durch seine schmale Statur wirkt er umso kleiner und schmächtiger, weswegen man ihn auch häufig unterschätzt. Er hat lockiges und dunkles Haar, auf das er recht häufig angesprochen wird und in das gerne mal Jemand fassen will. Er bekommt die Haare selten gebändigt, weswegen er sie meist so lässt wie sie sind und nur in ganz seltenen Fällen sind sie mal glatter in Form gebracht. Ab und an lässt er auch seinen Bart wachsen, der bei ihm schon mit 15 Jahren anfing, zu sprießen.
Seine Haut ist immer braun gebrannt, was er von seinem Vater geerbt hat. Noch dazu kommen unzählige Sommersprossen, die das ganze Jahr über in ihrer Vielzahl im Gesicht vorhanden sind und trotz seiner Hautfarbe deutlich hervorstechen.
Es mag auf den ersten Blick nicht auffallen, aber Oliver ist ein Neurodermitiker. Je nach Weterumschwung oder Nahrung, die er zu sich nimmt, verändert sich auch sein Hautbild. Das macht sich immer besonders an den Händen bemerkbar, die bei einem seiner Schübe auch unschön trocken, rot und schuppig werden. Dass es juckt wie sonst was, macht es dann nicht unbedingt besser. Zwar bekommt Oliver diesen Ausschlag auch an den Knien und Ellenbogen, aber an den Händen ist es am Schlimmsten.
Was Olivers Kleidung angeht ist er sehr wandlungsfähig. Im Prinzip trägt er das, wonach ihm gerade der Sinn steht: Der Bart und auch die Haare sind etwas wilder heute? Kein Problem, mit weißem Shirt und Lederjacke gibt das schon irgendwie einen recht coolen Look. Oliver hat einen guten Tag? Warum nicht das verrückte Hemd, das ihm seine Tante geschenkt hat? Von flippig bunt bis "Bad Boy"-Style ist alles dabei. Wichtig ist nur, dass sich Oliver in seinen Klamotten wohl fühlt.
The Mirror
Tell me, what do you see?





Schreibe hier einen kleinen Text über die Persönlichkeit deiner Figur.
View in your Head
Who are you in detail?




Nancy Parker, Autorin/Buchladenbesitzerin (39)
»Zu ihr habe ich viel Kontakt, aber weniger, weil sie meine leibliche Mutter ist, sondern vielmehr, weil sie eine langjährige Freundin meiner Dads ist und meine Patentante. Sie ist bei jedem Familienessen dabei und auch ihr Lebensgefährte Anthony ist die letzten Male extra dafür angereist. Ich hoffe, dass er bald eine Stelle hier in Seattle findet und zu ihr zieht.
1. Wilson Burton, Koch (41)
»Wilson ist Koch mit seinem eigenen Restaurant und in meinen Augen der coole Dad, der mit mir die abgefahrensten Ausflüge und Reisen macht, wenn er die Zeit dazu hat. Ich liebe es von der High School zu kommen und im ganzen Haus duftet es nach Dads Essen und obwohl wir manchmal ein bisschen auch die „Versuchskaninchen“ für neue Gerichte in seinem Restaurant sind, schmeckt das Essen IMMER; Ohne Ausnahme.
2. Hugh Burton, Chirurg (11 Jahre und 4 Monate älter als Wilson)
»Hugh arbeitet in einer Klinik als Chirurg für plastische Chirurgie. Dabei ist er aber vielmehr für Unfallopfer zuständig und sorgt dafür, dass Unfallschäden behoben werden und die Leute wieder ein normaleres Äußeres bekommen.
Hugh ist eher der mitfühlende Dad, der bei Problemen immer ein offenes Ohr hat und sogar immer eine Lösung parat. Das macht ihn in meinen Augen zu einem genauso coolen Dad wie Wilson einer ist, denn wer kann schon ein wandelndes Lexikon für alles sein?
GESCHWISTER
»Weder Hugh, noch Wilson möchten einen weiteren Sohn oder eine Tochter haben… Aber kurz bevor ich auf das Internat gewechselt habe, hat Nancy beim letzten Familienessen bekannt gegeben, dass sie und Anthony ein Kind erwarten und sie schwanger ist. Damit wäre das Kind mein Halbgeschwisterkind. Nancy möchte sich gerne überraschen lassen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, deswegen weiß ich nicht, ob ich einen Bruder oder eine Schwester bekomme, aber der Gedanke ist irgendwie cool und wenn ich das erklären soll… schräg.
Weitere Erklärungen
»Nancy ist eine jahrelange Freundin meiner Väter und als es darum ging, dass die beiden ein Kind haben wollten, war Nancy dazu bereit, als Leihmutter zu fungieren. Dabei wurde zwischen Wilson und Hugh ausgelost, wer der leibliche Vater sein wird. (Es ist nicht zu übersehen, dass es Wilson ist, aber wenn Jemand fragt, dann sagen stets beide, dass sie der Vater sind, weswegen das nie ein großes Thema wurde.)
Geboren in Dallas, wohnten die ersten Lebensjahre in Avalon in der Nähe von Dallas, aus persönlichen Gründen (homosexuelles Pärchen mit Kind in Kleinstadt?) nach Seattle gezogen, wo auch gute Festanstellung für Hugh vorhanden war. Wilson eröffnete eigenes Restaurant. Nancy zog auch nach Washington nach Ravensdale.

Heute: Anthony will zu Nancy ziehen → Stelle in Kirkland und beide gehen nach Kirkland

(Glückliche Familie, in der Schule leichtes Problem mit homophoben Dummschwätzern, die auf dem Flur von Lehrern erwischt wurden und der Schule verwiesen wurden. "In welcher Sprache soll ich euch Pfeifen noch sagen, dass ihr euch verpissen sollt?"
Wird im Naturkunderaum festgehalten, bedroht und an den Kopf geschnipst und beleidigt. Beim Schubsen zum Abschied fällt er in das Terrarium einer Spinne...
weil sprachtalent geht er ans Internat um dort seinen Abschluss zu machen - als Herausforderung. Familie steht hinter ihm)
Life is Life
What about family and friends?



Mafke
22
Seit der Gründerzeit dabei
Cameron Boyce
WEITERGABE
»Oliver verlässt das Internat aus persönlichen Gründen und geht dann wieder in Amerika zur Schule.
Normal sein einfach
Adminstuff
Who are you really?





http://zeichen-der-macht.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten