Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?
 
Benutzername:
Passwort:

 Alexander Bonaparte

Diese Schriftrolle wurde am Do Feb 25, 2016 8:58 pm von ©Gast verfasst.
ALEXANDER BONAPARTE
Vorname: Alexander Samuel
Nachname: Bonaparte
Spitzname: Alex
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 25. Februar 1989

Charakter

Charaktereigenschaften:
freundlich
aufgeschlossen
humorvoll
neugierig
geduldig
fröhlich
sportlich
musikalisch
Mathe - Genie

Vorlieben:
Sommer
Sonne
Freundlichkeit
Aufmerksamkeit

Abneigungen:
Desinteresse
Unaufmerksamkeit
fixe Bindungen
Stille

Stärken:
Geduld
lange Aufmerksamkeitsspanne
Sport
Musik

Schwächen:
Spinnen - Phobie
Stille
Dunkelheit
Klettern

Lieblingsessen: Germknödel
Lieblingsfernsehserie: Under the Dome
Lieblingsfilm: LOL

Fach/Fächer als Lehrer:
Physik
Mathematik

Aussehen

Aussehen:
Bild:
 
Name der Avatarperson: Adam Gallagher

Vergangenheit
Vergangenheit:
Aufgewachsen ist der junge Lehrer in Frankreich in einer Familie, wo man Wort wörtlich sagen kann, dass sie viel zu viel Geld haben und dann ist es noch nicht mal übertrieben. Der Franzose musste nur einmal mit den Fingern schnippen und schon hat er bekommen was er in diesem Moment wollte, nur der Unterschied zwischen ihm und anderen reichen Kindern: Er hasste seinen Reichtum, viele wollten immer mit ihm befreundet sein und das eben nur wegen seinem Geld, was er schon sehr oft hatte bitter bezahlen müssen, doch aufgegeben hat der Franzose noch nie und irgendwann hat er auch ziemlich gute Freunde gefunden, wobei, wenn man ehrlich ist, sind diese eben auch nicht das gewesen, was man sich erwartet wenn man hört, dass jemand sein bester Freund sei. Drogen, Alkohol und Rauchen zählten in seiner Jugend zu einer alltäglichen Sache, Partynächte die kein Ende hatten genauso. Klar kann man sagen, dass seine Eltern es hätten besser wissen müssen und er sich auch seiner Herkunft gerecht benehmen sollte, aber wenn wir ehrlich sind, hatte er genau dazu keine Lust.
Was ihn dazu bewegt hatte Lehrer zu werden war es dann wohl, dass er von seinen Eltern über die Sommerferien nach Namibia geschickt wurde, wo er in einem armen Dorf leben hatte müssen, einfach, damit er wieder merkt, was er eigentlich an der westlichen Welt hatte. Zurückgekommen ist er aus Afrika anders als geplant mit 19 Jahren und hat dann gleich sein erstes Studium begonnen, die erste Liebe, der erste Liebeskummer und so weiter. Um ganz ehrlich zu sein: Ab dann verlief sein Leben ziemlich Klischeehaft, denn er schaffte sein studium mit Bestnoten und hatte somit Narrenfreiheit was die Schule angeht wo er unterrichten wollte. Mit 25 kam er dann an die Schule und hat sich seither hier doch extrem beliebt gemacht und dies jetzt nicht im sarkastischen Sinne.

Clique:
[]Zicken
[]Außenseiter
[]Sportler
[]Schläger
[]Normalos
[X]Lehrer/Schulpersonal
[]Klassenclowne
[]Alternativ
[]Künstler

Familie
Mutter: Antonette Bonaparte
Vater: Leander Bonaparte
Geschwister: Michael Bonaparte
Haustiere: Einen Bordercolli

Persönliches
Name: Natze
Alter: 17 Jahre
Code(Das aus den Regeln): Unterrichten ist unser Leben

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am Do Feb 25, 2016 9:12 pm von ©Isaac Matthews verfasst.

Benutzerprofil anzeigen



Diese Schriftrolle wurde am Sa Feb 27, 2016 10:15 am von ©Gast verfasst.

 Gast





Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

 Gesponserte Inhalte





 Ähnliche Themen

-
» Alexander von Brit Klinger» Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1» Britische Folterlager. Ein vergessenes Verbrechen» Schamane Man Mohan spricht über Hanf und andere Themen mit Jo Conrad !» Straw Dogs (2011) (Skarsgard)
Seite 1 von 1


School life internat :: Papierkorb :: Archiv :: Charaktere