Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:

Jamie Black

Diese Schriftrolle wurde am Di Jun 07, 2016 12:20 pm von ©Gast verfasst.

My outer Cover
Vorname :: Jamie
Nachname :: Black
Spitzname :: Black
Geburtsdatum :: 26. Juni 1997
Geburtsort :: Heceta Beach- Oregon
Clique ::Normalo (Wird nach Aufnahmestop in Sportler gewandelt)

View into a Mirror
Augenfarbe :: Dunkelbraun - fast schwarz
Haarfarbe :: Schwarz
Größe :: 190 cm
Gewicht :: 85 kg

Aussehen ::
Aussehen :

KLeidungsstyle :: Caro Hemd, Jeans, Lederjacken...
Auffallendes ::Nichts, Höchstens das Tattoo an seinem Oberarm

Eye of the Soul
Charakter ::
Der junge Mann ist eine Person, die offener und freundlicher kaum hätte sein Können. Zwar hat er einige Züge in seinem Charakter, die man nicht so ganz verstehen kann, aber was will man schon machen, man kann wohl nichts machen. Er ist zum einen, neben seiner romantischen, freundlichen und friedvollen Ader, sehr beschützerisch und auch ein wenig Besitzergreifend. Er teilt nicht gerne und doch könnte er es noch lernen, wenn er eine Frau findet, die ihn nicht betrügt, was bisher noch nie der Fall war. Er hat tiefe Ambitionen im "Leute nach draußen Bringen" und versucht immer alles wobei er seinen ganzen Charm spielen lässt.

Lieblingsessen :: Hauptsache ohne Zimt
Lieblingsfernsehserie :: Er schaut nie Fern
Lieblingsfilm :: Deto

Vorlieben ::
•Sommer
•Sein Motorrad
•Ausdauersport
Abneigungen ::
•Gewitter
•Geschlossene Räume
•Absolute Stille
Stärken ::
•Körperliche Stärke
• Geduld
• Sonniges Gemüt
Schwächen ::
•Lärm
•leichte Höhenangst
•Vertrauensproblem

Another Story
Frühere Orte :: Nur Amerika
Mutter :: Unbekannt [Sophia Jackson, 45 Jahre, Krankenschwester]
Vater :: Unbekannt [Lars Klein, 50 Jahre, Arzt]
Geschwister :: Keine bekannt

Vergangenheit ::
Ich kann mich an nichts erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich aufgewacht bin, irgendwo in einem Keller und ja... Danach hat man mich hier her geschickt. Davor? Keine Ahnung. Noch heute sieht man Narben an meinem Rücken, überall, über meinen ganzen Rücken.
Aufgewachsen ist Jamie in einer heilen Familie, ohne Probleme, ohne irgendwas. Er hatte seine Eltern immer um sich, er hatte immer viel Spaß mit den anderen Kindern, die im Krankenhaus waren, denn dort ist er mehr oder weniger aufgewachsen, doch dann kam ein Anschlag. Seine Eltern tot und er in den Händen irgendwelcher Leute, die er nicht kannte. Ein leben Lang war es dann so... Sein Leben lang würde es auch si blieben. Er wurde misshandelt, geschlagen, zu Handlungen gezwungen, die nicht mal ein Erwachsener machen würde. Und so weiter und so fort. Doch irgendwann, hatte er angefangen zu Trainieren im Keller, bis er sich wehren konnte, doch dann musste er lernen, was ein Gürtel noch alles kann und so blieb es auch, doch irgendwann knallte er mit dem Kopf gegen die Wand und dann? Dann wachte er eben auf und wurde Gefunden, nach 14 langen Jahren.

Noch jetztige Bekannte? :: Keine

My Doubleganger

Avartarperson :: Taylor Lautner
Name :: Natze
In die Listen eingetragen? :: Wird gleich erledigt
Code ::Normal sein einfach

© by Crazy.Jo 2013

Gast

Diese Schriftrolle wurde am Di Jun 07, 2016 12:48 pm von ©Damien Nolan verfasst.

If you like causing trouble up in hotel rooms, and if you like having secret little rendezvous. If you like to do the things you know that we shouldn't do, Baby, I'm perfect

And if you like midnight driving with the windows down, and if you like going places we can't even pronounce. If you like to do whatever you've been dreaming about, Baby, you're perfect

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am Di Jun 07, 2016 1:07 pm von ©Isaac Matthews verfasst.

Benutzerprofil anzeigen

Diese Schriftrolle wurde am von ©Gesponserte Inhalte verfasst.

Gesponserte Inhalte