Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig. Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen! Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:

My Other Half

Diese Schriftrolle wurde am Mi Nov 29, 2017 10:09 pm von ©Phoebe Willemsen verfasst.
Wer wird Gesucht ?

Name der Person: Joshua (Josh) Willemsen
Verhältnis/Bindung/Beziehung zu der Person: Du bist mein Zwillingsbruder und wir hatten schon von Anfang an ein gutes Verhältniss zueinander. In unserer Kindheit hat man uns oft zusammen gesehen, egal ob es nur fürs reden oder spielen war, was bis zur Grundschule auch so angehalten hatte, jedoch dann anfing, langsam zu verschwimmen. Wir kümmerten uns eher um unsere eigene Dinge und sahen uns nicht mehr allzu oft, da du dich oft mit Freunden getroffen hast oder mit anderen Dinge beschäftigt warst. Jedoch waren wir immer für den anderen da, wenn dieser mal Hilfe bräuchte, und durch unsere Vergangenheit lernten wir auch gut zusammen zu arbeiten. Unsere Wege trennten sich dann jedoch, als ich zum Internat ging und du in den Niederlanden geblieben bist, um unserer Mutter noch weiter finanzielle Unterstützung zu schenken.
Wichtige Charakterzüge: Du bist eher ein mürrischer junger Mann, der eigentlich immer einen ernsten Eindruck hinterlässt. Du kannst manchmal etwas gefühlskalt sein und redest nicht allzu viel, kannst jedoch auftauen, wenn du andere Leute besser kennelehrnst. Zu deiner Familie hast du einen starken Bund und sie ist dir sehr wichtig. Anfangs hieltest du nicht viel von Schule und Arbeit, hast dich eher verschlossen und bist mit 16 Jahren in schlechte Freundschafftliche Verhälltnisse gerutscht, hast geraucht und auch das ein oder andere Flasche zu dich genommen, was dich schweigsamer und eher zu einem Einzelgänger gemacht hat. Deine Familie half dir wieder aus diesem Tiefpunkt heraus zu finden. Grundsätzlich bist du jedoch ein recht freundlicher Kerl der auch einen gewissen Humor bei sich trägt. Hier assst das Sprichwort Harte Schale Weicher Kern perfekt, als wäre es für dich geschaffen.
Die Wichtigsten Charaktermerkmale der/des Gesuchten Mürrisch, verschlossen, eher schweigsam, freundlich, humorvoll
Besondere Merkmale ///
Story: Du findest nun auch, dass es langsam an der Zeit ist, sich über deine Zukunft Gedanken zu machen. Unserer Mutter ergeht es gut und auch sie hat nun wieder einen besseren Job gefunden der ihr die Kosten zahlen kann. Deshalb entscheidest du dich mir zu folgen und dem Internat beizutreten. Dass ich dabei nichts davon wusste, war selbstverständlich absicht, schließlich möchtest du mir einen Schrecken einjagen. Leider gibt es da noch das Problem, dass du dir nicht sicher bist, was genau du später überhaupt machen möchtest und du auch nicht viel über das Internat weißt, sodass dir die Sache nicht ganz geheuer ist.
Avatarperson: Ist dem Player frei gegeben, jedoch sollte er meinem ähneln (Blonde Haare, blaue Augen, helle Haut reichen aus.)

Wer sucht ?

Name: Phoebe Willemsen
Wichtigste Charaktermerkmale: Freundlich, selbstbewusst, humorvoll, frech

Benutzerprofil anzeigen

Seite 1 von 1

School life internat :: Das Internat :: Partnersuche :: Wanted & Unwanted :: Einzelgesuche :: Männlich