School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Was wäre ,wenn... EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Was wäre ,wenn... EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Was wäre ,wenn... EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Was wäre ,wenn... EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Was wäre ,wenn... EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Was wäre ,wenn... EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Was wäre ,wenn... EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Was wäre ,wenn... EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Was wäre ,wenn... EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was wäre ,wenn...

4 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 6]

1Was wäre ,wenn... Empty Was wäre ,wenn... Mo März 05, 2012 3:32 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Das Spiel geh so:
Der 1.User formuliert eine "was wäre,wenn"-Frage
und der nächste User antwortet darauf und stellt dann die nächste"Was wäre,wenn"-Frage


z.B.
User 1: Was wäre,wenn morgen Schulfrei wäre?

User 2:Ich würde mich freuen.
Was wäre,wenn...




Ich fang mal an mit:

Was wäre,wenn in deiner neuen Klasse ein Typ ist,der die exakte Kopie von deinem Ex-Freund wäre(also vom Aussehen und Charakter her) und dich der Typ um ein Date bittet?

2Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Mo März 05, 2012 4:58 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde dem Typ absagen, denn wenn es einmal mit jemandem nicht klappt, klappt es sicher auch nicht mit dem Doppelgänger.

Was wäre wenn du eine Katze hättest, die sprechen könnte und dir in jeder Lebenslage hilft? (wie unsinnig ^^)

3Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Mo März 05, 2012 7:05 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Sie wäre mein ein und alles und ich würde ihre Ratschläge vermarkten,aber niemandem von dieser Katze erzählen


Was wäre,wenn dein Klassenlehrer dich bei ICQ adden will?

4Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Mo März 05, 2012 8:07 pm

Gast

avatar
Gast

ich würde ihn annehmen und ihn dann ständig nerven wenn er on ist

Was würdest du tun...wenn..wenn Justin Bieber vor deiner Tür steht?

5Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Mo März 05, 2012 8:12 pm

Gast

avatar
Gast

In mit einer Flasche schlagend von meinem Grundstück scheuchen xD

Was wäre wenn dich ein Kohlkopf auf Spanisch anspricht? xD

6Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Di März 06, 2012 5:10 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde grüßen, ein Messer holen, ihn aufschnippeln, zubereiten und essen

Was wäre wenn sich herausstellt, dass dein Freund vor langer Zeit entmannt wurde? (wie männerfeindlich )

7Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Di März 06, 2012 5:38 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Ich würde trotzdem mit ihm zusammenbleiben (schwer zu sagen für mich...)

Was wäre wenn du plötzlich Menschen töten müsstest? (Ui ich habe Mordgedanken xD)

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

8Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Di März 06, 2012 6:17 pm

Gast

avatar
Gast

Kommt drauf an, ob ich mir die Menschen aussuchen dürfte oder nicht.
Würde ich mir die Menschen z.B. nicht aussuchen dürfen, wäre ich entsetzt und würde mich versuchen zu weigern :-X

Was wäre, wenn du eine Mutter hättest, die sich nur um sich alleine kümmern würde und du den Gedanken hättest, dass das Jugendamt dein Leben nur umso schlimmer machen würdest. Du hast niemanden in deiner Familie, der dir beisteht und dein Vater ist noch nicht lange tot.

9Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Di März 06, 2012 6:38 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Ich würde von zuhause verschwinden und mich vielleicht in die Familie meiner ABF mischen falls ich das darf xD

Was wäre wenn du nur Probleme in der Schule hättest, Leher und Schüler mobben dich, du schreibst nur schlechte Noten und deine Freunde nutzen dich aus. Du hälst das Messer an deinen Arm, würdest du es schaffen dich zu ritzen?

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

10Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Di März 06, 2012 8:30 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Nein,da ich lieber die Schule wechseln würde und weil ich keine körperlichen Schmerzen ertragen kann

Was wäre,wenn du abends im Bett liegst und noch etwas liest und du im 1 oder 2 Stock wohnst und auf einmal jemand gegen die Fensterscheibe in deinem Schlafzimmer klopft?

11Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Mi März 07, 2012 4:12 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Ich würde mich erschrecken, zum Fenster gehen und schauen wer das ist. Wenn ich die Person kenne und sie mir nichts böses will, öffne ich ihr vielleicht

Was wäre wenn plötzlich 20 halbnackte Männermodels vor deiner Tür stünden und um Einlass bitten würden??

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

12Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Mi März 07, 2012 4:40 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Ich würde erstmal peinlich berührt die Männer anstarren, rot anlaufen,sie reinlassen und dann schaun,ob einer nach meinem Geschmack dabei ist.Dann noch vielleicht einen netten Film schauen oder so

Was wäre,wenn dein Mathelehrer dir seine ewige Liebe gesteht in einem kleinen Raum ,der abgeschlossen ist mitten in der Pause,wo alle draußen sind?

13Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Mi März 07, 2012 5:14 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde trotz meines Alters vor Schreck in Ohnmacht fallen.
Sollte das nicht der Fall sein, würde ich den Lehrer erst einmal ne weile Lidzuckend anstarren und hinterher ein leicht ängstliches "Okay?" von mir bringen, was ich meistens immer tu.

Was wäre, wenn du die beliebsteste aus deiner Jahrgangsstufe wärst, deine Freunde, die wiederum eine Klasse voraus sind dich deswegen hassen und nichts mehr mit dir zu tun haben wollen?

14Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Mi März 07, 2012 5:48 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Ich würde mit den Schultern zucken und mir einreden, dass solche Freunde, die einen deswegen hassen keine richtigen Freunde sind.

Was wäre wenn alles was du berührst sterben würde?

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

15Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Mi März 07, 2012 6:47 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Würde ich Ganzkörperschutz tragen und all den Dingen hinterhertrauern,die ich so nich machen kann

Was wäre, wenn du nichtsahnend ans Telefon gehst und in der Leitung Steven Spielberg ist und meint,er will dich für einen neuen Hollywoodfilm,obwohl du nie etwas mit Schauspielerei zu tun hattest?

16Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Mi März 07, 2012 7:25 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Ich würde ja sagen, da ich der Meinung bin dass jeder das Zeug zum Schauspieler, hat, gehe nach Hollywood, lerne Johnny Depp kennen und gehe mit ihm zusammen ein Eis essen xD (Ganz ehrlich, diese Vorstellung ist cool, ein Eis mit Johnny Depp essen gehen...)

Was wäre wenn du einen Lieferwagen voll Süßigkeiten völlig umsonst bekommen würdest, darunter Nachos, Gummibärchen, Schokolade, etc.?

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

17Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Do März 08, 2012 3:23 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde sagen: Schüttet das in mein Zimmer! und dann nehme ich ein Süßigkeitenbad ^.^

Was wäre, wenn du gezwungen wirst, an Gott zu glauben(im christlichen Sinne)dich widersetzt und dir mit dem Tod durch den Scheiterhaufen gedroht wird wenn du dich nicht dem Willen Gottes beugst? (*schüttel* schreckliche Vorstellung >.<)

18Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Do März 08, 2012 3:28 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Aus Panik heraus nich sterben zu wollen,würde ich machen,was man mir sagt

Was wäre,wenn du dich entscheiden musst: Zwischen deinen festen Freund/Schwarm, deiner Familie und deiner besten Freundin und du nur ein/e der Gruppen/Person retten kannst und der Rest sterben würde?

19Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Do März 08, 2012 3:36 pm

Gast

avatar
Gast

Das ist schwierig... wenn es darum geht, dass alle ausgelöscht werden außer einer von ihnen, würde ich meinen freund retten. wir müssen ja die menschliche rasse weiterführen aber wenn es darum geht, dass nur zwei dieser kategorien sterben müssen, dann ist es eindeutig meine familie die retten würde, einfach weil ich ihnen am meisten vertrauen kann

Was wäre wenn du aufwachst, neben dir liegt jemand fremdes und du bist in einer fremden wohnung und nackt?

20Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Do März 08, 2012 3:53 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Ich würde erstmal schauen,wie der Typ aussieht: wenn er gut aussieht bleib ich liegen, wenn er nich so dolle aussieht , bin ich schnell weg und versuch wieder nach hause zu kommen

Was wäre, wenn du einen Zettel in der Hosentasche findet wo draufsteht" I <3 U, bitte komm um 21 Uhr in den Park" ?

21Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Do März 08, 2012 3:55 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde mir meine beste freundin schnappen(oder meine mama^^ die is voll cool xD) und zu dem treffpunkt gehen. man kann ja nie wissen wer das so is...

was wäre wenn du dich fortan nur noch von kaugummi ernähren KANNST? (weil du gesundheitlich i-wie seltsam krank bist oda so xD)

22Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Fr März 09, 2012 10:12 pm

Gast

avatar
Gast

Das wäre grausam...aber ich liebe Kaugummi, also ists nicht ganz so schlimm. Aber ich würde Mediziner werden und nach einer Heilung suchen ^-^

Was wäre wenn deine beste Freundin nur noch 2 Tage zu leben hätte? oO

23Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa März 10, 2012 1:23 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde ihr alle menschenmöglichen Wünsche erfüllen... ouh... da kommen bei mir ganz böse erinnerungen

was wäre wenn es dir möglich wäre, deinen charakter, deinen stile, also dein gesamtes image von grundauf zu ändern, weil es da so einen zaubertrank gibt, der dir das erfüllt? ^.^

24Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa März 10, 2012 2:43 pm

Gast

avatar
Gast

Das wäre ein Traum für mich xD Ich würde mich über sowas wirklich freuen

Was wäre,wenn du dir 2 Erfindugen aus Filmen oder Serien wünschen könntest,die es in Wirklichkeit gar nicht gibt?(und welche wären es?)

25Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa März 10, 2012 6:07 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Ich würde mich mörderisch freuen, das wären dann einmal der Phaser aus Raumschiff Enterprise die man auf Töten und Betäuben stellen kann und Zweitens der Zeitumkehrer aus Harry Potter. Damit würde ich dann erstens die Zeit zu meinem B-day zurückdrehen, mir ein anderes Handy wünschen und mit dem Phaser... Ich rede nicht davon das wäre gemein... Na gut ich würde jemanden killen...

Was wäre wenn du in DSDS mitmachen müsstest, ein Nein von Dieter Bohlen bekommen würdest und ihm drei Tage später auf der Straße begegnen würdest und keine Menschenseele weit und breit zu sehen ist und auch kein Auto vorbeifährt?

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

26Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa März 10, 2012 8:45 pm

Gast

avatar
Gast

ICH würde ihm grüßen ihm meine MEinung sagen und ihm danach einmal in die Ei*r treten,um zu gucken,ob er danach noch höher singt oder nicht.

Was würdest du tun wenn du Tyler Lautner auf der Straße triffst und du deinen Cadé auf seinen WEIßEN Hemd verschüttest?(Ja danach kann man alles darunter sehen*-*)

27Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa März 10, 2012 9:46 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würd...erstmal keinen café trinken, da ich keinen mag und wenn doch, dann rot anlaufen und das ganze sehr peinlich finden ;P

Was würdest du tun, wenn du für einen Tag lang alles tun könntest was du willst? (bzw was würdest du dann tun?)

28Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... So März 11, 2012 11:55 am

Gast

avatar
Gast

Ich würde es all den Leuten heimzahlen, die mich bis zum geht-nicht-mehr gemobbt haben >.<(schlimme zeit... wenn man dazu auch noch einen vater hatte, der einen schlug... keine schöne zeit...)

Was wäre wenn dich ein Hund am Bein anpinkeln würde, und der Hund gehört deiner Mutter oder einer anderen Verwandten?

29Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Mo März 19, 2012 2:33 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Ich würde das Tier beschimpfen und verfluchen und mir eine andere Hose anziehen

Was wäre,wenn du eine der beliebtesten Personen an deiner Schule wärst und du dich in den Loser der Schule verliebst?

30Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Di März 20, 2012 6:15 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Naja... Ich würde nicht den ersten Schritt machen (Dazu bin ich leider viel zu schüchtern *erröt*)

Was wäre wenn du mit deinem besten Freund unterwegs bist und als du dich von ihm verabschieden willst, küsst er dich plötzlich?

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

31Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Di März 20, 2012 6:32 pm

Gast

avatar
Gast

Nun..das ist unterschiedlich,aber ich würde einfach den Kuss lösen und sagen,dass ich nur Freundschaft will,oder einfach den Kuss erwidern,wenn ich ihn auch sehr mag!

Was wäre wenn dein Lover neben dir im Kino sitzt und du durst bekommst,aber nichts zu trinken hast,er aber schon und sonst ist niemand da,außer er.

32Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Di März 20, 2012 6:40 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde fragen,ob ich was abbekomme oder mir einfach noch etwas hohlen


Was ist,wenn du nach einer langen Nacht in dem Zimmer deines besten Freundes auwachst und du nicht wirklich viel an hast?

33Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... So März 25, 2012 7:28 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Ich würde mit einem dümmlichen Gesichtsausdruck nach meinen Klamotten suchen xD

Was wäre wenn du besoffen auf einer Party deine beste Freudin küssen würdest, wohl wissend dass sie es ist und nicht dein heimlicher Schwarm an den du nebenbei denkst?

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

34Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... So März 25, 2012 8:11 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Ich würde ihn gleich auch noch abknutschen und noch ein paar,dann fällt das nicht mehr so aus,hoffe ich

Was wäre,wenn dich jemand im dunklen Kino küsst und du nichts sehen kannt bzw nich sehen kannst,wer dich geküsst hat und du nun Schmetterlinge im Bauch hast?

35Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Fr Apr 13, 2012 5:08 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde den Kuss erstmal erwidern und dann fragen wer er/sie ist.

was wäre wenn du gerade mitten bei einem Spiel bist und weitergekommen bist,wo du sonst nicht weiterkamst und dann schließt das Spiel einfach (du hast NICHT gespeichert) und eine lange reihe von der info 'system error' ist.Deine Programme auf dem destop und so sind weg,aber noch auf der festplatte,wo du nicht drankommst,weil du einen trojaner drauf hast,wie du später erst merckst.(DAS IST WIRKLICH PASSIERT BEI MIR KANN NUR NOCH INS INET UND AUF ICQ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht witzig!)

36Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Apr 14, 2012 5:10 pm

Gast

avatar
Gast

Den PC meinem großen Bruder geben, der macht das wieder heile ;D

Was würdest du tun, wenn dein Hund vom Auto überfahren wird?

37Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Mo Apr 16, 2012 3:39 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Ich würde trauern und ihn dann beerdigen und damit anständig von ihm Abschied nehmen... Wenn ich denn einen Hund hätte....

Was wäre wenn du Johnny Depp in einem Eiscafé begegnen würdest?

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

38Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Mo Apr 16, 2012 4:42 pm

Gast

avatar
Gast

Erst mal würde ich innerlich aufkreischen, dann mich selbst wieder beruhigen und denken, dass mir meine Augen einen Streich gespielt hätten und wenn ich dann feststelle, dass es wirklich Johnny Depp ist, dann würde ich mich an einen Tisch setzen von wo aus ich ihn heimlich beobachten kann. Dabei würde ich mir immer wieder versuchen Mut zu machen zu ihm hinzugehen, mir ein Autogramm geben zu lassen und ein Foto mit ihm machen lassen, aber im Endeffekt wäre ich dann wohl doch zu feige dazu. *seufz*

Was wäre wenn du deinem Schwarm endlich mal deine Liebe gestehen willst, aber auf dem Weg zu ihm vor seinen Augen stolperst und er lacht dich vor allen Anderen dafür aus?

39Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Mo Apr 16, 2012 8:13 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde am liebsten im Boden versinken xD

Was wäre wenn du halb an einem Nimm 2 Lutscher im Erdkundeunterricht erstickst und keinem fällt es auf?

40Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Fr Apr 20, 2012 8:01 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Würde ich versuchen nicht zu ersticken oder meinen Nachbar/in darauf aufmerksam machen


Was würdest du tun,wenn du deinen Ex-Freund immernoch liebest,obwohl er dich nun hassen tut?

41Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Fr Apr 20, 2012 10:39 pm

Gast

avatar
Gast

DANN würde ich ihn einfach ignorieren und wenn er mich doof anmacht,dann diss ich ihn,bis er die Klappe hält^^

Was würdest du tun wenn du bei einem Jonny Depp Film einer der Hauptrollen kriegen würdest?

42Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Apr 21, 2012 9:59 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

WENN es passieren würde, würde ich ihn auf jeden Fall drehen, eventuell berühmt werden, Marilyn Manson treffen und mit Johnny Depp ein Eis essen gehen, möglicherweise noch Justin Bieber erschlagen, Selena daraufhin eine Gehirnwäsche verpassen, damit sie über den Verlust hinwegkommt... Nein, das war jetzt zu weit gedacht xD

Was wäre wenn du auf einer Safari plötzlich einem Löwen begegnen würdest, der auf dich zukommt und beginnt zu schnurren und um dich herum streicht?

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

43Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Di Mai 15, 2012 5:51 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde vollkommen überrumpelt ja sagen und dann darauf hoffen dass es mir meine Eltern erlauben. Wenn nicht... Dann kratze ich mein ganzes Geld zusammen und reise eigenständig nach Amerika um im Film mitzuspielen ^^

Was wäre wenn mitten in der Nacht auf einmal der Sandmann vor dir stünde und dir die Augen klauen will?

44Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... So Jun 17, 2012 10:16 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Ich würde ihm eine Bratpfanne über den Schädel ziehen


Was würdest du tun,wenn du auf einmal blind wärst

45Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Mo Jun 25, 2012 9:25 pm

Gast

avatar
Gast

Ziemlich traurig wär ich da auf jeden Fall... Und ich würd die Blindenschrift erlernen und wohl oder übel so weiter leben müssen... o:

Was wäre, wenn deine Eltern plötzlich beide tot wären?

46Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Jun 30, 2012 1:53 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Ich wäre traurig und würde hoffen,dass ich hier in der Gegend bei meinen Freunden bleiben dürfte

Was würdest du tun,wenn du in einen Typen verliebt bist, aber deine gesamten Freunde gegen ihn sind?

47Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Jun 30, 2012 3:50 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde mir überlegen ob ich jemanden liebe der es nicht verdient hat oder ob ich falsche Freunde habe...

Was wäre wenn du dich entscheiden müsstest ob du lieber dein Leben oder das deiner Großmutter/Großvaters retten willst?

48Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Jun 30, 2012 7:12 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Das meiner Großeltern... Frag mich nit warum O.o

Was wäre wenn du in deinen Träumen während eines Urlaubs deinen Seelenverwandten finden würdest und dieser Traum kurze Zeit später in Erfüllung gehen würde, du aber vollkommen schüchtern bist und keine Ahnung hast dass er es ebenso ist?

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

49Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Jun 30, 2012 8:48 pm

Gast

avatar
Gast

Wenn ich schüchtern WÄRE (das bin ich nicht wirklich), dann müsste ich wohl meine Schüchternheit überwinden, um glücklich zu werden - mit ihm...

Was wäre wenn, du eines Tages aufwachst, ganz allein auf einer verlassenen, Insel Mitten im Nirgendwo?

(Das mit den Großeltern versteh ich - ich würde genauso entscheiden, Ame!)

50Was wäre ,wenn... Empty Re: Was wäre ,wenn... Fr Jul 06, 2012 6:16 pm

Gast

avatar
Gast

die Insel nach potenziellen Halluzinogenen absuchen

wenn Suche erfolglos: Suizid
wenn Suche erfolgreich:zudröhnen bis die Bestände erschöpft sind und dann Suizid

was wäre wenn du von einer radioaktiven Spinne gebissen wirst und Spider-Man Kräfte entwickelst?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 6]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten