School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Was wäre ,wenn... - Seite 4 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Was wäre ,wenn... - Seite 4 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Was wäre ,wenn... - Seite 4 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Was wäre ,wenn... - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Was wäre ,wenn... - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Was wäre ,wenn... - Seite 4 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Was wäre ,wenn... - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Was wäre ,wenn... - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Was wäre ,wenn... - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was wäre ,wenn...

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 6]

1Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Was wäre ,wenn... Mo März 05, 2012 3:32 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Das Spiel geh so:
Der 1.User formuliert eine "was wäre,wenn"-Frage
und der nächste User antwortet darauf und stellt dann die nächste"Was wäre,wenn"-Frage


z.B.
User 1: Was wäre,wenn morgen Schulfrei wäre?

User 2:Ich würde mich freuen.
Was wäre,wenn...




Ich fang mal an mit:

Was wäre,wenn in deiner neuen Klasse ein Typ ist,der die exakte Kopie von deinem Ex-Freund wäre(also vom Aussehen und Charakter her) und dich der Typ um ein Date bittet?


151Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Nov 03, 2012 9:56 pm

Gast


Gast

Mich unterm Tisch ,hinter meiner Freundin verstecken und sie als Schutzschild benutzen (ich weiß, ich bin nett zu meinen Freunden)

Was wäre,wenn du 1 Mio € hättest?

152Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Nov 04, 2012 2:37 am

Gast

avatar
Gast

hehehehehe...
SHOPPING!!!


was wäre wenn du eine ganz wichtige abgabefrist verpasst?

153Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mi Nov 14, 2012 3:28 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde in Panik verfallen

Was wäre,wenn du einfach nicht über einen Typen/einem Mädchen hinwegkommst?

154Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Fr Nov 30, 2012 11:44 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde mich bei meiner Freundin ausheulen....und so

Was währe wenn die Welt tatsächlich im Dezember unter geht ?

155Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Dez 01, 2012 12:25 pm

Gast

avatar
Gast

dann würd ich zum letzten ma in meinen lieblings eisladen gehn und eis esseeen und alles das machen was ich imma machen wollte und so und dann heuln

Was wäre wenn ihr über streit mit eurer ABF hättet?

156Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Dez 01, 2012 1:23 pm

Gast

avatar
Gast

dann streiten wir uns erstmal heftig, dann reden wir drüber und dann ham wir uns noch lieber ♥

was wäre wenn du ein total peinliches video von dir im internet entdecken würdest? =P

157Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Dez 01, 2012 4:11 pm

Gast

avatar
Gast

würde ich erstma selber über mich lachen und dann denjenigen anbrüllen der es reingestellt hat xD

Was wäre wenn du total in einen Typen verknallt bist er aba net in dich is?

158Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mo Dez 03, 2012 6:53 pm

Gast

avatar
Gast

Wäre ich niedergeschlagen,aber ich würde drüber hinwegkommen,da es ja nich das erste Mal so wäre


Was wäre,wenn deine beste Freundin einfach nur unendlich peinlich wäre(so peinlich,dass du dich schon schämst)?

159Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mi Dez 05, 2012 8:56 pm

Gast

avatar
Gast

Das geht nicht denn ich bin meistens mit ihr zusammen Peinlicih

Was wäre, wenn du iwo mitten in der Wüste wärst und du kein Wasser mehr hast ?

160Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Dez 09, 2012 10:30 pm

Gast

avatar
Gast

Wäre ich sehr gedisst und würde versuchen irgendwie zu überleben


Was wäre,wenn alle was gegen deinen Freund hätten

161Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mi Dez 12, 2012 5:57 pm

Gast

avatar
Gast

Dann hätten die eine Freundin weniger

Was wäre, wenn die Welt am 21.12 untergeht und du als einziger Mensch das überlebst?

162Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Do Dez 13, 2012 6:18 pm

Gast

avatar
Gast

Dann würde ich mich fühlen wie Spongebob am "Nationalen Ohne-Spongebob Tag" und zum Anfang meinen Spass haben, aber dann würd ich mich irgendwann langweilen...

Was wäre, wenn der Papst nicht nur twittert, sondern jetzt auch noch nebenbei Facebook, Skype und etc, benutzt?

163Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Fr Dez 14, 2012 10:29 am

Gast

avatar
Gast

Ich würde einen Stubskrieg anfangen :3

Was wäre, wenn plötzlich der ganze Schokoladenvorrat der Welt zu Ende wäre und es dadurch niewieder Scokolade gäbe? Allerdings hast du weltweit die letzten 300g

164Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Dez 29, 2012 6:45 pm

Gast

avatar
Gast

noooooooiiiiiiiin
das wäre eine tragische situation...
ich würde sofort all die ganze schokolade aufessen und allen das leere papier zeigen xD
dann würde ich mich mit den kakaobauern im kongo zusammensetzen und einen weg finden wieder schokolade anzubauen XD
und die würde ich dann in massen an arme kinder spenden die es nicht leicht haben im leben :O)

wenn die polizei vor deiner türe steht, dann........ ♥

165Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Dez 30, 2012 8:29 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Ich würde sie zu einer Tasse Tee einladen die polizeit 8Sollte das die Frage gewesen sein O.o)

Was wäre wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, in einer von einer Lawine verschütteten Skihütte festsitzen würdest und nicht rauskommen würdet?

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

166Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mo Dez 31, 2012 3:31 pm

Gast

avatar
Gast

das hängt ganz davon ab was diese person die ich so hasse sagt und macht...


was wäre wenn dich jemand mag den du absolut nicht leiden kannst?

167Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Di Jan 01, 2013 10:03 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Ich würde ihm weitestgehend aus dem Weg gehen?

Was wäre wenn auf einmal die gesamte Pokémonwelt Wirklichkeit wäre?

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

168Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Do Jan 03, 2013 12:51 am

Gast

avatar
Gast

dann hätte ich wirklcih keine ahnung was was und wer wer ist und auf was ich achten sollte..
vielleicht sollte ich mir vorher pokemon anschauen..

was wäre wenn du plötzlich ein superheld wärst (und vor allem welcher?)

169Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Do Jan 03, 2013 12:53 am

Gast

avatar
Gast

Haha kp welcher aba dann würd ich nen paar lehrern eine runter haun vorallding u serm stellvertretenden klassen lehrer herr grinsebacke

Was wäre wenn du der einzigste Mensch auf der Welt wärst wen würdest du noch dabei haben wolln?

170Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Do Jan 03, 2013 1:38 am

Gast

avatar
Gast

Hm,meine freundin und Familie uuuuunnnndddd kekse *-*

Was waehre wenn du einen gigantischen cookie begegnen wuerde,und er dich
ankruemeln wuerde ?

171Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Do Jan 03, 2013 2:20 am

Gast

avatar
Gast

Ich würde mit ihm knuddeln und ihn ausversehen auffuttern

was wäre, wenn du n penner wärst?

172Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Fr Jan 04, 2013 5:49 pm

Gast

avatar
Gast

ich würde singen

was wäre wenn du ganz und gar orange wärst
plötzlich

173Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Fr Jan 04, 2013 6:44 pm

Gast

avatar
Gast

ich würde allen sagen, ich wäre eine mutierte karotte

was würdest du machen, wenn ein freund autoreifen große kekse backen würde?

174Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Fr Jan 04, 2013 7:57 pm

Gast

avatar
Gast

ich würde ihn überreden eine Bäckerei aufzumachen, damit alle was von denen haben xD

Was wäre, wenn jetzt der Frühling und der Sommer auf einmal ausfallen würden?^^

175Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Fr Jan 04, 2013 9:49 pm

Gast

avatar
Gast

KÄLTEWELLE ÜBER DEUTSCHLAND!

was wäre wenn im radio nur noch ein einziges lied laufen würde?

176Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Fr Jan 04, 2013 10:01 pm

Gast

avatar
Gast

Mir egal ich hör Handy

Was wäre, wenn deine Oma plötzlich gleich alt wäre wie du?

177Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Fr Jan 04, 2013 11:42 pm

Gast

avatar
Gast

Haha würd ich um hilfee schrein dann wär die noch verrückter als sie jetz schon is xDD

Was wär wenn du unter Wasser atmen könntest?

178Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mo Jan 07, 2013 7:24 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Wäre Horror,weil ich total wasserscheu bin O.o


Was wäre,wenn dein Freund sich mit seiner Ex trifft, ohne,dass du dabei bist?

179Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Di Jan 08, 2013 8:56 am

Gast

avatar
Gast

Kommt immer darauf an, warum er sich mit ihr trifft und ob er noch Gefühle für sie hegt. Immerhin kann die Beziehung zwischen den beiden ja immer noch rein freundschaftlich sein, dann fände ich das auch nicht weiter schlimm. Sollte das allerdings nicht der Fall sein und ich erfahre zufällig davon… hm keine Ahnung wie ich dann reagieren würde. Vielleicht würde ich erst einmal das Gespräch mit ihm suchen? Aber vielleicht würde ich auch erst mal so auf stur schalten, dass ich seine Entschuldigungen gar nicht annehmen könnte und später täte es mir dann aber doch leid.

Was wäre, wenn Du ähnlich wie in Matrix plötzlich erfährst, dass die Welt wie Du sie kennst gar nicht real ist und man dir die rote und die blaue Pille hinhalten würde: Für welche würdest Du Dich entscheiden und warum?

180Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Feb 10, 2013 3:48 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Die Blaue

Was wäre,wenn du dich total alleine und missverstanden fühlen würde (eher gesagt: was würdeste dagegen tun)

181Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... So März 17, 2013 2:40 pm

Gast

avatar
Gast

ich würde mit meinen freunden darüber reden

was würdest du bei wochenlanger langeweile machen?

182Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Fr März 22, 2013 4:39 pm

Gast

avatar
Gast

Keine ahnung...
Was wäre wenn morgen alle lehrer krank wären?

183Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... So März 24, 2013 6:05 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Ich würde eine Party schmeißen ^^

Was wäre wenn du Bella Swan wärst, für wen würdest du dich entscheiden: Edward oder Jacob?

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

184Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mo März 25, 2013 1:27 am

Gast

avatar
Gast

ich würde beide in den wind schießen und jasper nehmen


was wäre wenn du fasten müsstest? würdest du es durchhalten? und was würdest du fasten? ♥

185Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Di März 26, 2013 8:44 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Ich würde Süßigkeiten fasten, aber ich bezweifle, dass ich es schaffen würde O.o

Was wäre wenn du Johnny Depp treffen würdest? ^^

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

186Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa März 30, 2013 9:19 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde mit ihm essen gehen, dann ein foto mit ihm machen und ihn um ein autogramm bitten

Was wäre wenn du Präsidentin von der usa werden würdest?

187Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Fr Apr 05, 2013 4:04 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde den Nordkoreanern erstmal richtig in den Arsch treten !!

Was wäre wenn du ein Tag dein Lieblingsstar sein könntest?

188Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Apr 06, 2013 6:20 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde big shoppen und am Abend mit anderen Stars chillen gehen... xD

Was wäre, wenn du deinen Lieblingssänger auf der Straße treffen würdest?

189Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Apr 06, 2013 6:32 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde ihn erstmal fragen wegen einem Foto und so und dann ob er was singen könnte...

Was waäre, wenn du zaubern könntest??

190Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Apr 06, 2013 7:09 pm

Gast

avatar
Gast

Dann würd ich ganz viele Sachen zaubern was auch sonst
Was wäre, wenn dein Lieblingsstar deine/dein BFF wäre?

191Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Apr 06, 2013 7:38 pm

Gast

avatar
Gast

Würde ich es super toll finden!!
(aba brauch ich ja net hab schon ne tolle Bff)

Was wäre wenn dein Talent endeckt wird und du aufeinmal berühmt wärst??

192Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Apr 06, 2013 8:15 pm

Gast

avatar
Gast

ich hab ja keins also kann man ja nix entdecken xD
was wäre wenn du bei ner hip hop odition gewinnen würdest?!

193Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Apr 06, 2013 8:19 pm

Gast

avatar
Gast

hmm... glaube schon jeder hat nen talent...

wäre das der hamma!!

Was waäre wenn du nie STreiten würdest?

194Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Do Apr 11, 2013 6:17 pm

Gast

avatar
Gast

dann wär ich nicht ich

was wäre wenn du ein tier in deinem essen finden würdest (tot und klein; keine katze )

195Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Mai 26, 2013 9:48 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde schreiend weglaufen, das Restaurant verklagen und bestimmt Vegetarier werden

Was wäre, wenn du alles, was du berührst, sofort in dich verliebt wäre?

196Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mo Mai 27, 2013 9:43 am

Gast

avatar
Gast

Dann hätte ich riesen Probleme mit Stalkern -.- Außerdem wäre dann mein Kühlschrenk in mich verliebt, was Irgendwie gruselig wäre... xD

Was wäre, wenn du einen Tag im Körper von Jemand anderem verbringen könntest?

197Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Di Mai 28, 2013 8:55 pm

Gast

avatar
Gast

Keine Ahnung, ich würde es ausnutzen

Was wäre wenn die welt untergeht und du die / der einziege Überlebende wärst?

198Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Do Mai 30, 2013 8:21 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Ich würde mir alleine ein schönes Leben machen

Was wäre,wenn dich jemand fragt, ob du mit ihm zsm sein willst und du mit ihm/ihr total Mitleid hast?

199Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Jun 02, 2013 8:15 pm

Gast

avatar
Gast

Beruht es darauf, dass du diese Person gar nciht liebst?
Dann würde ich... Dennoch Nein sagen... Glaube ich...

Was wäre wenn du eines morgens mit einem Tiger in deinem Zimmer aufwachen würdest, dich aber an ncihts erinnern kannst?

200Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Di Jun 04, 2013 12:53 am

Gast

avatar
Gast

ich würde ihn anfauchen weil ich vermutlich noch völlig betrunken wäre


was würdest du für 10 mio € tun?

201Was wäre ,wenn... - Seite 4 Empty Re: Was wäre ,wenn... Di Aug 13, 2013 8:55 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

gar nichts? muss ich mich ja anstrengen xD

Was wäre,wenn es heutzutage noch freilaufende Dinos geben würde?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten