School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Was wäre ,wenn... - Seite 6 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Was wäre ,wenn... - Seite 6 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Was wäre ,wenn... - Seite 6 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Was wäre ,wenn... - Seite 6 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Was wäre ,wenn... - Seite 6 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Was wäre ,wenn... - Seite 6 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Was wäre ,wenn... - Seite 6 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Was wäre ,wenn... - Seite 6 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Was wäre ,wenn... - Seite 6 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was wäre ,wenn...

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 6]

1Was wäre ,wenn... - Seite 6 Empty Was wäre ,wenn... Mo März 05, 2012 3:32 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Das Spiel geh so:
Der 1.User formuliert eine "was wäre,wenn"-Frage
und der nächste User antwortet darauf und stellt dann die nächste"Was wäre,wenn"-Frage


z.B.
User 1: Was wäre,wenn morgen Schulfrei wäre?

User 2:Ich würde mich freuen.
Was wäre,wenn...




Ich fang mal an mit:

Was wäre,wenn in deiner neuen Klasse ein Typ ist,der die exakte Kopie von deinem Ex-Freund wäre(also vom Aussehen und Charakter her) und dich der Typ um ein Date bittet?


251Was wäre ,wenn... - Seite 6 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Nov 05, 2016 9:34 am

Gast


Gast

Dann würden wohl Die Tiere am Gehege stehen, dumm glotzen, gegen die Scheibe klopfen und sich nicht dafür interessieren, ob es den Menschen gut geht oder nicht - Hauptsache sie sehen lustig und faszinierend aus.

Was wäre wenn du plötzlich in den 90er Jahren festhängen würdest?

252Was wäre ,wenn... - Seite 6 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Nov 05, 2016 9:38 am

Gast

avatar
Gast

Ich würde mich voll freuen *-*

Was wäre wenn, die Erde auf einmal evakuiert werden müsste und nur jeder zweite Mensch mitgenommen werden würde, du mitkommen dürftest, aber ein Mensch der dir sehr wichtig ist nicht?

253Was wäre ,wenn... - Seite 6 Empty Re: Was wäre ,wenn... Fr März 17, 2017 12:01 pm

Gast

avatar
Gast

Hm... ich weiß nicht und mir stellt sich die moralische Frage, wie man denn bitteschön werten möchte, was den einen Menschen "wichtiger" macht, als den anderen.
Hoffen wir mal dass das in allzu naher Zukunft nicht passieren mag :3

Was wäre wenn alle Geschichten über Einhörner, Drachen, Feen, etc. wahr wären? Wären sie dann Haustiere? Oder Essen oder uns gleichgestellt in allen Rechten? Was wäre dann....?

254Was wäre ,wenn... - Seite 6 Empty Re: Was wäre ,wenn... Fr März 17, 2017 1:48 pm

Gast

avatar
Gast

Wahrscheinlich wurden wieder viele Menschen jagt auf sie machen, weil sie ja schon mal fast ausgerottet wurden, weil die Dummheit der Menschheit so groß ist, dass sie nicht erkennen... somit wären wir dann bei gleichgestellte Wezen die verfolgt werden...

Was wäre wenn Bäume sprechen könnten? Würden wir sie wirklich fragen wollen was sie gesehen haben?

255Was wäre ,wenn... - Seite 6 Empty Re: Was wäre ,wenn... Fr März 17, 2017 2:53 pm

Gast

avatar
Gast

Ich wäre da schon neugierig tbh. Ich würde gerne fragen, was sie alles gesehen haben, vor allem ließen sich dann viele Fakten gut herausfinden, wie z.B. ob es die Dinos wirklich gab und so weiter :3
Fastzinierender Gedanke^^

Was wäre wenn Himmel und Hölle wirklich exestieren würden und wir die Möglichkeiten hätten diese zu erforschen?

256Was wäre ,wenn... - Seite 6 Empty Re: Was wäre ,wenn... Di Apr 18, 2017 11:19 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde sofort in Hölle aufbrechen! Bloß ob der Teufel seinen Herrscher wieder gehen lässt wäre fraglich...
(ich sollte aufhören alles zu veralbern :'D)


Was wäre wenn...
... morgen in den Nachrichten berichtet werden würde das Donald Trump ermordet wurde?

257Was wäre ,wenn... - Seite 6 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Jun 11, 2017 12:24 pm

Gast

avatar
Gast

Dann würde es der Welt wahrscheinlich ein ganzes Stück besser gehen :3

Was wäre, wenn wir alle identisch aussehen würden und nur noch Nummern statt Namen bekämen?

258Was wäre ,wenn... - Seite 6 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Jun 11, 2017 12:51 pm

Gast

avatar
Gast

Das wäre ziemlich langweilig... Ich würde wahrscheinlich durchdrehen, weil ich mir niemals merken könnte wer wer ist xD

Was wäre wenn innerhalb der nächsten Woche in allen Ländern der Beschluss gefasst werden würde, dass alle Ländergrenzen abgeschafft werden und die ganze Welt quasi ein einziges großes Land wäre?

259Was wäre ,wenn... - Seite 6 Empty Re: Was wäre ,wenn... Di Jul 04, 2017 4:43 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde glaube ich durchdrehen... Alle anderen, also die Regierungen der Länder, würden Streiten wer an die Macht kommt und welche Sprache man sprechen würde

Was wäre wenn.... Spinnen Fliegen könnten \o.o/

260Was wäre ,wenn... - Seite 6 Empty Re: Was wäre ,wenn... Di Jul 04, 2017 5:52 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde mich freuen, weil die dann vermutlich das Fliegenproblem in meinem Zimmer lösen würden. Außerdem hätten unsere Katzen dann eine Dauerbeschäftigung, weil die sie vermutlich versuchen würden, sie zu fangen.

Was wäre wenn, du auf den 'Friedhof deiner verworfenen Charaktere' kommen würdest, und du alle unfertigen, aufgegebenen, oder vergessenen Charaktere triffst, die du dir je ausgedacht hast?

261Was wäre ,wenn... - Seite 6 Empty Re: Was wäre ,wenn... Di Jul 04, 2017 6:01 pm

Gast

avatar
Gast

Ich hätte wohl Mitleid mit ihnen allen und würde sie alle mitnehmen...

Was wäre wenn, du die Wahl hättest zwischen einen guten Freund haben oder die Anerkennung der ganzen Welt?

262Was wäre ,wenn... - Seite 6 Empty Re: Was wäre ,wenn... Di Jul 04, 2017 6:11 pm

Gast

avatar
Gast

Wenn die Anerkennung der Welt ausschließt, Freunde ausschließt, natürlich einen guten Freund zu behalten/zu haben. Was bringt mir die Anerkennung der ganzen Welt, wenn ich alleine wäre noch?

Was wenn du wählen dürftest: Blind, Taub-stumm, gelähmte Beine, gelähmte Arme, noch fünf Jahre zu leben

263Was wäre ,wenn... - Seite 6 Empty Re: Was wäre ,wenn... Do Dez 20, 2018 3:38 pm

June McLeod

June McLeod
Admin
Admin

Ich würde noch 5 Jahre zu Leben nehmen. Lieber 5 Schöne Jahre als ein Leben in dem mir was Fehlt

Was wäre wenn die Sonne nie mehr aufgehen würde?

264Was wäre ,wenn... - Seite 6 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mo Jan 07, 2019 11:06 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Dann würde ich immer den Mond betrachten (Wissenschaftlich gesehen wahrscheinlich nicht, aber egal)

Was wäre, wenn du morgen als Hamster aufwachen würdest?

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten