School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Was wäre ,wenn... - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Was wäre ,wenn... - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Was wäre ,wenn... - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Was wäre ,wenn... - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Was wäre ,wenn... - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Was wäre ,wenn... - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Was wäre ,wenn... - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Was wäre ,wenn... - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Was wäre ,wenn... - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was wäre ,wenn...

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 6]

1Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Was wäre ,wenn... Mo März 05, 2012 3:32 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Das Spiel geh so:
Der 1.User formuliert eine "was wäre,wenn"-Frage
und der nächste User antwortet darauf und stellt dann die nächste"Was wäre,wenn"-Frage


z.B.
User 1: Was wäre,wenn morgen Schulfrei wäre?

User 2:Ich würde mich freuen.
Was wäre,wenn...




Ich fang mal an mit:

Was wäre,wenn in deiner neuen Klasse ein Typ ist,der die exakte Kopie von deinem Ex-Freund wäre(also vom Aussehen und Charakter her) und dich der Typ um ein Date bittet?


51Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Fr Jul 06, 2012 6:16 pm

Gast


Gast

die Insel nach potenziellen Halluzinogenen absuchen

wenn Suche erfolglos: Suizid
wenn Suche erfolgreich:zudröhnen bis die Bestände erschöpft sind und dann Suizid

was wäre wenn du von einer radioaktiven Spinne gebissen wirst und Spider-Man Kräfte entwickelst?

52Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Do Jul 12, 2012 3:57 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Mich freuen und die Kräfte gegen meine Feinde einsetzen (vorallem die Tussis aus meiner Schule)

Was wäre,wenn du auf jemanden stehst, dieser jemand dir immer sagt,dass er/sie dich sehr mag, aber nicht mit dir zusammen sein will?!

53Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Do Jul 12, 2012 4:44 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Ich wäre traurig und sauer zugleich, aber dennoch nciht aufgeben, schließlich heißt es: was nicht ist, kann noch werden

Was wäre wenn du einen Berg Freunde hast, aber keiner von ihnen wirklich zu dir hält und dich in schweren Zeiten im Stich lassen?

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

54Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mo Jul 16, 2012 8:31 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Ich würde denen die Meinung geigen,wie sch** ich das von ihnen finde

Was wäre,wenn du den 50. Geburtstag von deinem Vater vergisst und du eigentlich die Party organisieren solltest (für 200 Leute)?

55Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mo Jul 16, 2012 8:39 pm

Gast

avatar
Gast

ich würde sagen das was nicht geklappt hat und die party verschoben werden muss. (ist nichtmal gelogen.. das mit der erinnerung hat net geklappt xD )

Was wäre wenn es bei dir für 3 wochen kein Strom gibt und es in strömen regnet?

56Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Di Jul 17, 2012 2:34 pm

Gast

avatar
Gast

Lesen,Gitarre spielen,durch den Regen herumtollen wobei ich das keine 3 wochen aushalten würde xD

was wäre wenn du Angst davor hättest in die Schule zu gehen?

57Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Fr Jul 27, 2012 12:09 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde so tun,als ob ich krank wäre und hoffen,dass meine Mutter das schluckt.


Was wäre,wenn heute der letzte Tag deines Lebens wäre?

58Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mi Sep 05, 2012 5:40 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Ich würde dem Typen auf den ich steh dem das sagen und dann mal schaun :DD
Was wäre ,wenn alle in deiner Clique sich zerstreiten würden?

59Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Fr Sep 07, 2012 11:47 am

Gast

avatar
Gast

ich würde mega lachen und denken dass ich verarscht werde

was wäre wenn du der/die einzige auf der welt wärst und jemand den du absolut gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnicht ausstehen kannst mit dir überlebt hat

60Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Sep 08, 2012 7:31 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde aufjedenfall so weit wie möglich von dem wegbleiben und die tiersprache lernen
Was wäre wenn du unendlich lang leben würdest?

61Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Sep 08, 2012 8:22 pm

Gast

avatar
Gast

würde ich so viel party machen wie nur geht

was wäre wenn du auf einmal taub wärst?

62Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Sep 09, 2012 11:56 am

Gast

avatar
Gast

Ich würde wohl damit Leben lernen und meine Freunde zwingen, Zeichensprache zu lernen

Was wäre, wenn du erfahren würdest das dein Ex-Freund wegen dir schwul geworden wäre? ^^
(Ich weiß, voller Fantasie xD)

63Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Sep 09, 2012 1:42 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde das akzeptieren aber mir vorwürfe machen
was wäre wenn dein bester kumpel was von dir will du aber auch aber du n freund hast

64Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Sep 09, 2012 2:55 pm

Gast

avatar
Gast

ich würde mir gedanken drüber machen ob ich meinen freund überhaupt liebe und weiterhin mit ihm zusammenbleiben will

was wäre wenn der himmel plötzlich grün wäre?

65Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Sep 09, 2012 5:31 pm

Gast

avatar
Gast

würde ich glaube voll lachen xD

was wäre wenn du dir nichts mehr merken könntest?

66Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Sep 09, 2012 5:51 pm

Gast

avatar
Gast

dann wär ich dement...

was wäre wenn jemand dein größtes geheimniss in der schule/uni/arbeit verbreitet?

67Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Sep 09, 2012 7:28 pm

Gast

avatar
Gast

ich würd den jenigen eine reinhauen und sagen das er lügt...und mir nichts anmerken lassen...

was wäre wenn du deine beste freundin/besten freund nicht mehr sehen darfst?

68Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Sep 09, 2012 7:38 pm

Gast

avatar
Gast

das wär mir ziemlich egal, ich würd sie trotzdem sehen :))

hast du mehr angst vor haien oder vor walen

69Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Sep 15, 2012 10:36 pm

Gast

avatar
Gast

Hai oO

Was wäre wenn plötzlich ein fettes,weißes Einhorn mit pinker Mähne in deinem Bett sitzen und all deine Kekse essen würde???

70Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Sep 16, 2012 2:05 pm

Gast

avatar
Gast

ich würde mich voll freuen, mitessen und das einhorn füttern

was wäre wenn es auf der ganzen welt keine tiefkühlpizza mehr gäb?

71Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Sep 16, 2012 2:07 pm

Gast

avatar
Gast

Nicht schlimm. Wir machen die Pizza selbst in unserem Steinofen *o*

Was wäre, wenn plözlich die Person, die du liebst, um deine Hand anhalten würde? :3

72Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Sep 16, 2012 11:09 pm

Gast

avatar
Gast

ich würd erstmal lachen

was wäre wenn du 7 katzenbabys auf der straße finden würdest?

73Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mo Sep 17, 2012 12:03 am

Gast

avatar
Gast

ich würde sie mitnehmen

Was wäre, wenn Krieg ist, und keiner geht hin

74Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Di Sep 18, 2012 7:41 am

Gast

avatar
Gast

Ahhhh dis stand in so nem bUch was wir in der schule lesen mussten..
Ähmm ich würde auch nicht hingehen uuund ich würde sagen der krieg ist vorbei

Was wäre wenn du aufeinmal nach New York umziehen müsstest?7
(Kyle is mein 2. chara)

75Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Di Sep 18, 2012 3:44 pm

Gast

avatar
Gast

Ich selber... weiß ich nicht,, Mel würde sich wahrscheinlich freuen, sie kommt aus NY

Was wäre, wenn der Klimawandel von heute auf morgen so heftig wäre, dass wir hier aufeinmal Wüstenfeeling haben?

76Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Di Sep 18, 2012 8:16 pm

Gast

avatar
Gast

pack die badehose ein nimm dein kleines schwesterlein...

was machst du wenn eine traube vor deinen augen explodiert?

77Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mi Sep 19, 2012 8:41 pm

Gast

avatar
Gast

Eine Traube? keine ahnung...
Wenn du aber eine Taube meinst hätte ich geschrien wie am Spieß

Was wäre, wenn all die Schokolade auf dieser Welt in deinem Besitz wäre

:DDDD

78Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mi Sep 19, 2012 8:46 pm

Gast

avatar
Gast

muhahahahahahahahahahhahahahahahahahhahahahah......


was wäre wenn du einen deiner kindheitshelden treffen würdest (so aus dem fernsehn )

79Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mi Sep 19, 2012 10:25 pm

Gast

avatar
Gast

ich würd ihm schreiend um den hals fallen
und er würde mich für verrückt halten ^^

Was wäre, wenn deine Eltern dir offenbaren würden, dass sie einen Bauernhof kaufen und betreiben wollen?

80Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mi Sep 19, 2012 10:46 pm

Gast

avatar
Gast

hmm das würd mich freuen

was würdest du machen wenn du einen letzten wunsch hättest?

81Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mi Sep 19, 2012 11:06 pm

Gast

avatar
Gast

Mir was wünschen :DD


Was wäre wenn dir jemand unterstellt kriminell zu sein und du nicht das gegenteil beweisen kannst?
(sry ich guck grade CSI )

82Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mi Sep 19, 2012 11:12 pm

Gast

avatar
Gast

haha wie einfallsreich :DD
wünsch dir was.... garnier

also was?!?! ich komm nich ganz mit
wenn ich bla bla bla...

ohh das wird mir sicher auch noch passieren... :/
also ich denk ich würd versuchen alle vom gegenteil zu überzeugen, was wahrscheinlich ncih klappt und dann... viel geld vom staat bekommen wenn ich aus dem gefängniss entlassen werde weil sie sich geirrt haben


was wäre wenn du pommes, äpfel, würstchen, fisch, brot und ketchup bekommen würdest und diese "gegenstände" zu einem kunstwerk vereinen müsstest? wie würde das aussehen?

83Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mi Sep 19, 2012 11:48 pm

Gast

avatar
Gast

Wie ein Schloss mit einem roten Fluss davor hahahahaaa

Was wäre wenn du plötzlich Prinzessin wärst?

84Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Do Sep 20, 2012 11:35 am

Gast

avatar
Gast

Dann würde ich alle armen kinder auf der welt adoptieren

Was wäre wenn du 10000000€ geschenkt bekommen würdest (von mr hihihi )

85Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Do Sep 20, 2012 11:41 am

Gast

avatar
Gast

Ich würde etwas Spenden und den Rest anlegen (ja ich bin spießig )

Was wäre, wenn du eine Zeitreise zurück ins alte Ägypten machen müsstest?

86Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Sep 22, 2012 1:05 am

Gast

avatar
Gast

ich würd mich als mumie verkleiden, durch die gegend rennen und alle erschrecken die mir über den weg laufen...
und dann würd ich natürlich auch noch die sklaven befreien

was würdest du mit den ganzen von mir befreiten sklaven machen?

87Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Sep 22, 2012 6:27 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Ihnen ein schönes Leben ermöglichen (oder so gut es eben geht versuchen)

Was wäre,wenn du in ein Land ziehen müsstest, wo du niemanden kennst und du auch nicht die Sprache sprichst.

88Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Sep 22, 2012 7:46 pm

Gast

avatar
Gast

das wär schon echt interessant erstmal
ich denk da würd man sich schon dran gewöhnen :))

was wäre wenn dir rtl 10.000€ geben würde, damit du bei "bauer sucht frau" mitmachst :))

89Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Sep 22, 2012 7:48 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Ich würde dennoch ablehnen---

Was wäre wenn du einen 500€ Schein auf der Straße findest und beim Ausgeben feststellen musst, dass er gefälscht ist und nichts anderes dabei hast, niecht einmal eine Kreditkarte?

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

90Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Sep 22, 2012 8:49 pm

Gast

avatar
Gast

WEGRENNEN!!

was machst du wenn du nix zu essen bekommst?

91Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Sep 22, 2012 9:32 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Rumzicken bis ich was bekomme

Was wäre,wenn du in 2 Typen verliebt wärst, die auch beide auf dich stehen und beste Freunde sind

92Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Sep 22, 2012 9:41 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde beide nehmen :DDDDD

Was wäre wenn dein Lieblingskleid auf einer Party beim Tanzen mit einem total süßen Typen hinten reißen würde? ^^

93Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Sep 22, 2012 11:24 pm

Gast

avatar
Gast

ich würds ausziehen :DD

was wäre wenn du auf besagter party von aliens entfürt wirst?

94Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Sep 22, 2012 11:26 pm

Gast

avatar
Gast

Ich weiß nicht, ich hasse Aliens Q_Q ich hab angst vor denen

Was wäre, wenn du plötzlich eine Figur in deiner Lieblingsserie wärst?

95Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Sep 22, 2012 11:33 pm

Gast

avatar
Gast

hihi fänd ich lustig

was wäre wenn du vor den augen deines größten schwarms voll auf die nase fliegen würdest weil es so glatt draußen ist?

96Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Sep 22, 2012 11:35 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde lachen und sagen "ziemlich glatt heute, was?"

Was wäre, wenn Edward Cullen vor dir stehen würde?

97Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Sep 22, 2012 11:55 pm

Gast

avatar
Gast

ich würde sagen: "edward, warum sind deine augen heut so blau? hast du etwa wieder den toilettenreiniger getrunken?!?!"

was würdest du machen wenn er nicht essigreiniger sondern scheuermilch getrunken hätte?

98Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Sep 23, 2012 1:50 pm

Gast

avatar
Gast

Dann wäre seine Stimme wenigstens rauer und Männlicher und klingt nicht wie die von einem Softi

Was wäre, wenn Jakob Black kommen würde und vor Edward um deine Hand anhalten würde und sich die beiden dann um dich kloppen? muhahaha was eine vorstellung

99Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Sep 23, 2012 6:53 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Ich würd mich freuen und Jacob anfeuern dass er Edward killt xD

Was wäre wenn du dich an Vollmond in eine grausame Bestie verwandeln würdest? o.o

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

100Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Sep 23, 2012 7:37 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würd mich danach selbst umbringen wenn ichs nciht unter kontrolle bringen kann

Was wäre, wenn du ein Jobangebot in der Pathologie angeboten bekämst?

101Was wäre ,wenn... - Seite 2 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Sep 23, 2012 7:39 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Ich würde erst noch etwas anderes suchen, bevor ich dort annehme...

Was wäre wenn du du morgens aufwachst und dein Zimmer voll mit Spinnen, Schlangen und anderem erkligem Zeug wäre?

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten