School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Was wäre ,wenn... - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Was wäre ,wenn... - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Was wäre ,wenn... - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Was wäre ,wenn... - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Was wäre ,wenn... - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Was wäre ,wenn... - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Was wäre ,wenn... - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Was wäre ,wenn... - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Was wäre ,wenn... - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was wäre ,wenn...

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 6]

1Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Was wäre ,wenn... Mo März 05, 2012 3:32 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Das Spiel geh so:
Der 1.User formuliert eine "was wäre,wenn"-Frage
und der nächste User antwortet darauf und stellt dann die nächste"Was wäre,wenn"-Frage


z.B.
User 1: Was wäre,wenn morgen Schulfrei wäre?

User 2:Ich würde mich freuen.
Was wäre,wenn...




Ich fang mal an mit:

Was wäre,wenn in deiner neuen Klasse ein Typ ist,der die exakte Kopie von deinem Ex-Freund wäre(also vom Aussehen und Charakter her) und dich der Typ um ein Date bittet?


101Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Sep 23, 2012 7:39 pm

Ame Ledoux


Admin
Admin

Ich würde erst noch etwas anderes suchen, bevor ich dort annehme...

Was wäre wenn du du morgens aufwachst und dein Zimmer voll mit Spinnen, Schlangen und anderem erkligem Zeug wäre?

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

102Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Sep 23, 2012 7:55 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Ich würde panisch anfangen zu kreischen bis irgendwer kommt O.o

Was wäre,wenn du auf einmal in einem brutalen Horrorfilm wärst?

103Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Sep 23, 2012 8:01 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Ich wäre der Killer xD

Was wäre wenn du eines morgens feststellst dass du schwanger bist und nicht weißt wer der Dad ist? O.o

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

104Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Sep 23, 2012 8:10 pm

Gast

avatar
Gast

ich würd erstmal wieder ins bett gehen

was würdest du machen wenn du dich plötzlich im körper deiner mutter wiederfinden würdest?

105Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Sep 23, 2012 8:15 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Keine Ahnung, die Ursache finden und es wieder rückgängig machen wollen? O.o

Was wäre wenn du in einen Sumpf fällst und nicht wieder herauskommst und niemand in der Nähe ist um dir zu helfen?

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

106Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Sep 23, 2012 8:32 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde ertrinken, bleibt mir ja nix anderes übrig
Wenn ich nicht versinken würde, würde ich wohl warten müssen und mir immer mal wieder die Seele aus dem Leib schreien

Was wäre, wenn du Millinär wärst, dir dein ganzes Geld aber gestohlen worden wäre?

107Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Sep 23, 2012 9:12 pm

Gast

avatar
Gast

du bist ja negativ mel...

ich würd hinterherrennen

was wäre wenn du dich in jemanden verliebt hast, wie würdest du ihm das sagen?

108Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Sep 23, 2012 9:30 pm

Gast

avatar
Gast

wahrscheinlich gar nicht wenn ich merk er steht nciht auf mcih :DD


Was wäre, wenn du plötzlich dein Charakter im RL wärst?
(komisch ausgedrückt aber ich hoff ihr wisst was ich mein )

109Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Sep 23, 2012 9:35 pm

Gast

avatar
Gast

dann würd sich mein name ändern...

was wäre wenn du wüsstest das du noch 10 tage zu leben hast?

110Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Sep 23, 2012 9:39 pm

Gast

avatar
Gast

ich würde all das machen was ich schon immer mal machen wollte im Leben

Was wäre, wenn du plötzlich eine Gurke wärst
muhahaha kreatv :DDD

111Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mo Sep 24, 2012 6:38 pm

Gast

avatar
Gast

Öhm... Würde ich hoffen das mich niemand isst *rofl*

Was wäre wenn du aufeinmal das Land verlassen müsstest und kein ausländisch kannst

112Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mo Sep 24, 2012 7:47 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde mich mit Händen und Füßen wehren

Was wäre,wenn du an einem Punkt in deinem Leben ankommst und nicht mehr weiter weißt

113Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mo Sep 24, 2012 8:03 pm

Gast

avatar
Gast

ich würde hoffen das der Punkt schnell wieder weg ist....

Was wäre wenn du plötzlich nicht mehr schreiben könntest?

114Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mo Sep 24, 2012 8:05 pm

Gast

avatar
Gast

Dann würde ich es meiner Freundin diktieren

Was wäre, wenn du plötzlich blind wärst?

115Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mo Sep 24, 2012 11:05 pm

Gast

avatar
Gast

das wäre dann sicherlich ungünstig...

was wäre das peinlichste was dir einfällt?

116Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Di Sep 25, 2012 11:30 am

Gast

avatar
Gast

Kein Ahnung.. ich glaube wenn ich mitten im Sommer in der Stadt bin, im Kleid, es weht ein Lüftchen und das Kleid fliegt hoch und man hat ne richtig peinliche Unterhose an
glaube ich es gibt bestimmt peinlicheres :DD


Was wäre wenn du plötzlich star wärst

117Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Di Sep 25, 2012 5:01 pm

Gast

avatar
Gast

hahahahaha stimmt mel =)

dann fänd ich das glaub ich nich so schlecht ich denk ich würd das als erstes meinen eltern, meiner schwester und meinen freundinnen erzählen


was wäre wenn du vom einen auf den anderen tag die mission bekommen würdest die welt zu retten?

118Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Di Sep 25, 2012 5:42 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Ich würde es annehmen? Es sei den es geht um den Weltuntergang Denn die Welt vor bösen Säcken retten würd ich tun xD

Was wäre wenn du plötzlich in der Welt der Geister wärst? o.o

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

119Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Di Sep 25, 2012 6:16 pm

Gast

avatar
Gast

ich würde versuchen verschiedene tote leute zu finden

was würdest du machen wenn es ganz plötzlich sonnenfinsternis geben würde =)

120Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mi Sep 26, 2012 9:09 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Ich würde mcih freuen und sie beobachten wollen ^^

Was wäre wenn du plötzlich ein Meerschweinchen wärst? (Du wüsstest nicht mehr wie du heißt xD)

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

121Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mi Sep 26, 2012 9:24 pm

Gast

avatar
Gast

ich würde ganz begeistert irgendwelche tricks lernen wollen

was wäre wenn du auto fahren könntest? wo würdest du hinfahren? =)

122Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Fr Sep 28, 2012 8:45 pm

Gast

avatar
Gast

Da ich ja gerade dabei bin.... ich würde wahrscheinlich zu meinem Besten Freund fahren, da ich aber so orientierungslos bin... werde ich zu meiner Oma fahren, die eh nicht so weit weg wohnt
In wirklichkeit werde ich aber wahrscheinlich die Mission haben meine besoffenen Eltern von Buxtehude abzuholen, das hat meine Mutter mir schon vorausgesagt "Wenn ich dann schon ne Tochter hab die mich abholen kann, nutze ich das auch mal aus :D"


Was wäre, wenn du plötzlich ein Busentführer mit Knarre wärst?

123Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Sep 29, 2012 12:47 pm

Gast

avatar
Gast

Busentfüher? Was is denn das? Über die Knarre würd ich mich freuen

Was wäre, wenn Justin Bieber dir seine Liebe gestehen würde?

124Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Sep 29, 2012 9:50 pm

Gast

avatar
Gast

ich glaub ich müsste erst kotzen dann lachen und dann weinen...? ja... wahrscheinlich schon


was wäre wenn du otto treffen würdest?

125Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Sep 29, 2012 10:44 pm

Gast

avatar
Gast

Kommt drauf an welchen Otto xD

Was wäre, wenn Jensen Ackles an dir vorbei laufen würde *-*

126Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Sep 30, 2012 10:45 am

Gast

avatar
Gast

hihi hihi hihi, irgendwas total peinliches passiert, er sieht mich genau in dem moment, lacht und geht weiter
schade ^^


meera xD
was wäre wenn du den walter treffen würdest?

127Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Sep 30, 2012 1:30 pm

Gast

avatar
Gast

Walter heißt der Vater meiner Freundin xD
Keine ahnung, weiß nicht wen du meinst :/

Was wäre, wenn Robert Pattinson dich um ein Date bitten würde xD

128Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... So Sep 30, 2012 6:53 pm

Gast

avatar
Gast

jo.. mal schaun je nach dem wie er in echt is
also als edward naja.. nein


was wäre wenn ein junge vor deiner haustüre seine gitarre auspacken würde?

129Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Di Okt 02, 2012 7:38 pm

Gast

avatar
Gast

Wenn er gut spielen kann, gut aussieht, gut singen kann?
Ich würd ihn reinbitten :DD

Was wäre wenn du in einem Brennenden, abstürzenden Flugzeug sitzen würdest?

130Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mi Okt 03, 2012 10:44 am

Gast

avatar
Gast

ich würde anfangen einen fallschirm zu suchen und aus dem fenster springen
also vielmehr aus der tür


was wäre wenn du plötzlich erfahren würdest das du noch 10 weitere geschwister hast?

131Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mi Okt 03, 2012 2:28 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde abdrehen weil 16 Geschwister find ich n bisschen krass :DD


Was wäre, wenn du plötzlich aussehen würdest wie Cindy aus Marzahn

132Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mi Okt 03, 2012 2:51 pm

Gast

avatar
Gast

ich würde ganz ganz ganz ganz ganz ganz schnell das nächste fitnessstudio aufsuchen mit einer tüte auf dem kopf!


was wäre wenn du plötzlich ein käfer wärst?

133Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mi Okt 03, 2012 4:57 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würd mich selbst umbringen ich hasse Käfer

Was wäre, wenn du ein Einhorn wärst?

134Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Fr Okt 05, 2012 11:44 pm

Gast

avatar
Gast

uiiiiii ein einhorn ♥♥♥

was wäre wenn du dein handy verlierst?

135Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Okt 06, 2012 1:49 pm

Gast

avatar
Gast

Kaufe ich mir ein neues, besseres =)

Was wäre wenn du viele Keks versessene Freunde hättest und du auf einmal als Keks aufwachen würdest ?

136Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Okt 06, 2012 2:35 pm

Gast

avatar
Gast

ich würde mich verkrümeln....


was wäre wenn du ein vogel wärst?

137Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Okt 06, 2012 6:05 pm

Gast

avatar
Gast

dann würd ich weeeiiit weg fliegen....

was wäre wenn du ein gemüse wärst?

138Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Okt 06, 2012 6:41 pm

Gast

avatar
Gast

dann wär ich gerne eine guurke


was wäre wenn du jetzt plötzlich voll müde werden würdest?

139Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mo Okt 08, 2012 2:36 pm

Gast

avatar
Gast

dann würde ich schlafen gehen?

was wäre wenn du schon 100 jahre alt wärst..?!

140Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mo Okt 08, 2012 2:53 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

wäre ich froh,dass ich so alt geworden bin

was wäre,wenn dein Schwarm dich indirekt um ein Date bittet, du es aber nicht checkst, nein sagst und 5 stunden später merkst du,was du da getan hast

141Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Di Okt 09, 2012 11:18 am

Gast

avatar
Gast

ich würde ihn einfach nochmal drauf ansprechen

was würdest du mit einem mädchen reden das plötzlich deine schwester ist?

142Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mi Okt 10, 2012 12:01 am

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

wenn ich sie mag: lieb und nett
wenn nicht: rede ich nicht mit ihr

was wäre,wenn du streit mit der person hast,die du am meisten liebst

143Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mi Okt 10, 2012 1:00 am

Gast

avatar
Gast

Ich würde ihr genau erklären, wieso ich so reagiert habe und darum bitten, Gras über die Sache wachsen zu lassen und ihr nochmal sagen, dass man im Grunde nie Streit wollte. o:

Was würdest du machen, wenn du deinen Lieblingsstar auf der Straße siehst? (Traum-Vorstellung *o*)

144Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mi Okt 10, 2012 5:49 pm

Gast

avatar
Gast

puh foto machen und ihn zu kaba und kuchen einladen ♥

was wäre dein berufswunsch?

145Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Do Okt 11, 2012 1:48 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Lehrerin für Geschichte und Chemie *-*

Was wäre,wenn dein Schwarm dir sagt,dass er sich was mit dir vorstellen könnte (und das sagt er seit 1 Monat) und von heute auf morgen will er keine Freundin?

146Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mi Okt 17, 2012 10:05 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Ich wäre sauer... Und ihn zur "Strafe" ignorieren und ihm meinetwegen auch sagen wie scheiße das von ihm ist.

Was wäre wenn du eines morgens aufwachst und neben dir eine Leiche mit jeder Menge Schnittwunden läge, und die Tatwaffe in deinem Zimmer herumläge?

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

147Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Fr Okt 19, 2012 2:25 pm

Gast

avatar
Gast

ich verkleide mich als sherlock holmes und beginne mit den ermittlungen


was wäre wenn du hausverbot in allen schwimmbädern deiner stadt hättest?

148Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Fr Okt 19, 2012 8:57 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Das wäre kein Problem, in unserem Kaff gibts kein Schwimmbad xD

Was wäre wenn du eine weltbekannte Autorin wärst, die mit ihren Büchern Millionen verdient hat?

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

149Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mo Okt 22, 2012 9:13 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Ich würd mich feiern lassen und meinen Ruhm nutzen

Was wäre,wenn du heraus findest, dass du eine Thronfolgerin in einem entfernten Land wärst (So "Plötzlich Prinzessin"-Like)

150Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Mo Okt 29, 2012 2:22 am

Gast

avatar
Gast

Ich würd heulen und mich in meinem Zimmer verstecken :O

Was würdest du machen, wenn dein Lehrer plötzlich mit nem Maschinengewehr in der Klasse rumballert? :OOO

151Was wäre ,wenn... - Seite 3 Empty Re: Was wäre ,wenn... Sa Nov 03, 2012 9:56 pm

Gast

avatar
Gast

Mich unterm Tisch ,hinter meiner Freundin verstecken und sie als Schutzschild benutzen (ich weiß, ich bin nett zu meinen Freunden)

Was wäre,wenn du 1 Mio € hättest?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten