School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Sporthalle - Seite 11 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Sporthalle - Seite 11 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Sporthalle - Seite 11 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Sporthalle - Seite 11 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Sporthalle - Seite 11 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Sporthalle - Seite 11 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Sporthalle - Seite 11 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Sporthalle - Seite 11 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Sporthalle - Seite 11 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Sporthalle

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 11]

1Die Sporthalle - Seite 11 Empty Die Sporthalle Mi Aug 20, 2014 3:26 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Hier können beide Klassen gleichzeitig Sport haben.


501Die Sporthalle - Seite 11 Empty Re: Die Sporthalle Di Jun 07, 2016 11:01 pm

Gast


Gast

Alessia

Er war bereits einige Zeit in der Sporthalle und dribbelte etwas hin und her, während Troll und Hexe hinter der Tribüne lagen, da es ihnen an dem Tag zu warm war. Der Ball quietschte ein wenig, immer wenn er auf den Boden kommen, als würde man immer wieder ein Meerschwein fallen lassen. Er bemerkte nicht einmal das jemand rein kam, so vertieft war er in das Spiel mit sich selbst und konzentrierte sich nur auf den braunen Ball der immer wieder auf den Boden prallte. Er begann ein paar Körbe zu werfen und war auf dem Rücken schon etwas nass, was man aufgrund der Farbe seines Shirts sehr gut erkannte, aber es war sein gutes Recht beim Sport zu schwitzen. Leider wusste er immer noch nicht wie er seinem eigentlichen Hobby nachgehen sollte, aber er war sich sicher noch eine Lösung zu finden. Schließlich machte er eine kurze Pause, in der er zur Tribüne ging und sich seine Wasserflasche schnappte um einen Schluck daraus zu trinken, natürlich bemerkte er dabei auch das Mädchen und begrüßte sie dabei mit einem leichten Nicken, während er sie unauffällig musterte.

502Die Sporthalle - Seite 11 Empty Re: Die Sporthalle Mi Jun 08, 2016 6:22 am

Gast

avatar
Gast

Tyler


Früher habe ich immer gedacht, dass in einer Sporthalle immer viele sind. So wie in diesen Filmen, die man kennt. Und jetzt, wo ich in einer sitze, muss ich zugeben dass es anders ist. Doch es enttäuscht mich nicht.
Ich hole ein kleines Notizbuch hervor und dann noch einen Kugelschreiber und fange an bisschen zu zeichnen. Einfach die Sporthalle. Ich beobachte diesen Jungen kurz, der Körbe wirft. Als er dann zur Tribüne kommt und sich etwas zu Trinken nimmt, nicke ich zurück. Dabei fält mir auf, dass er mich gesehen hat. Normalerweise sieht mich nie jemand. Eigentlich bin ich eher jemand, der unauffällig ist und total unsichtbar. Das hat auch Vorteile. Nachdenklich sehe ich diesen Jungen an. Einerseits weil ich vermutlich bei so viel Sport schon tot auf dem Boden liegen würde und andererseits weil es mir zum denken gegeben hat, dass er genickt hat. Oder hat er jemand anderes gemeint? Unauffällig versuche ich mich um zu sehen. Vermutlich sehe ich dabei auch ziemlich bescheuert aus.
Doch dann beschließe ich es gut sein zu lassen und beobachte ich wieder etwas und kritzele zur gleichen Zeit.
Trotzdem kann ich meinen Blick nicht lösen. Er ist wirklich gut. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der einen Ball so führen kann.

503Die Sporthalle - Seite 11 Empty Re: Die Sporthalle Mi Jun 08, 2016 8:05 pm

Gast

avatar
Gast

Alessia

Der junge Amerikaner sah ruhig durch die Halle wobei sein Blick auf seinen Haustieren ruhte, zumindest für einen Moment. Er lächelte das Mädchen ein wenig an, auch wenn er fand das sie irritiert schaute. Ihm fiel auch auf das sie zeichnete, er wusste bloß nicht was. Tyler ging erstmal wieder zu dem Ball und spielte weiter, allerdings fühlte er sich dabei ein beobachtet, dennoch machte er weiter. Troll kam dann auf ihn zu und wollte mitspielen. Der recht klein gebliebene Junge spielte dem Eber dann ein Ball zu, den dieser sofort anfing durch die Gegend zu kullern. Die Zeit nutzte er um zu dem Mädchen auf die Tribune zu klettern er setzte sich dann ein Stück neben sie. Tyler stellte er sich knapp vor und war sich nicht mal sicher ob das Mädchen verstanden hatte was das gerade heißen sollte. Doch er sagte nichts weiteres. Das tat er nie. Die Sau kam in der Zeit auch zu den Beiden auf die Tribüne. Tyler legte eine Hand auf den Rücken von Hexe und kraulte sie dort ein wenig. Dann sah er wieder zu dem Mädchen und lächelte sie leicht an.

504Die Sporthalle - Seite 11 Empty Re: Die Sporthalle Mi Jun 08, 2016 8:11 pm

Gast

avatar
Gast

Tyler

Es ist gar nicht mal so schwierig auch den Jungen in die Zeichnung einzubringen. Das macht die Zeichnung lebendiger, lebensfreudiger, irgendwie. Eigentlich kann ich es gar nicht so richtig erklären. Es ist einfach so, wie es ist.
Als ich das Tier bemerke, wird mir erst danach klar dass es von dem Jungen sein muss. Lächelnd sehe ich zu. Ein Tierliebhaber. Am Liebsten wäre ich hingegangen und hätte gefragt wie sein Name ist und so weiter, doch ich bleibe lieber hier auf der Tribüne sitzen. In der Sicherheit. Das mag sich vielleicht merkwürdig anhören, denn von Tribünen kann man runter fallen, stolpern und was weiß ich, doch das ist mir lieber als...naja, als einiges anderes.
Doch dann kommt der Junge hier hin, ohne dass ich es so richtig bemerke, denn ich habe es nicht erwarter. Tyler, sagt er. Tyler. Warte...Tyler ist ein Name, oder?
Ich sehe ihn an und lächele ebenfalls leicht, bevor ich wieder nach Vorne sehe und nicht so recht weiß, wie ich antworten soll. Alessia, sage ich meinen Namen leise. Hoffentlich war es nicht zu leise. Dann sehe ich ihn wieder an. Baskettball, also? frage ich damit ich mir die peinliche Stille nachdem ich viel zu leise meinen Namen gesagt habe nicht antun muss.

505Die Sporthalle - Seite 11 Empty Re: Die Sporthalle Mi Jun 22, 2016 4:10 pm

Gast

avatar
Gast

Er brachtete seine Umgebung wenig motiviert, da er beinahe der Meinung war. Er selbst würde um einiges lieber weiter alleine trainieren, aber an sich hatte er kein Problem mit Menschen. Tyler betrachtete Alessia kurz und schob sie relativ schnell in Schublade schüchternes Mauerblümchen, für die meisten wirkte sie wahrscheinlich äußerlich nicht so, aber er fand das ihre Körperhaltung so etwas ausdrückte. Er selbst bemühte sich einigermaßen neutral rüber zu kommen, da ihm ganz gerne vorgeworfen wurde das er arrogant war, da er selbst mit seinen guten Freunden kaum ein Wort wechselte. Seiner Meinung nach kam es bei einer Freundschaft, aber auch nicht darauf an das man sich über jeden Mist unterhielt, sondern eher darauf das man sich auch ohne Worte blendend versteht und sich immer auf einander verlassen kann. So kam er eh am besten mit seinem Freund Juan klar.
Er schmunzelte ein wenig als sie sich viel zu leise vorstellte und nickte bei ihrer Frage. Außerdem noch... er grübelte kurz ob er ihr das wirklich so offen hinlegen sollte, allerdings hatte er den Satz dann eh schon angefangen außerdem auch Pole Dance erklärte dann kurz und sah sie dann fragend an was so viel heißen sollte wie und du? Allerdings stellte er die Frage nicht direkt, wie sicherlich zu merken war, stellte der junge spanischsprachige Amerikaner kaum Fragen und beantworte, die ihm gestellten auch immer sehr knapp.

506Die Sporthalle - Seite 11 Empty Re: Die Sporthalle Mi Jun 22, 2016 4:24 pm

Gast

avatar
Gast

Tyler

Tyler scheint nicht gerade einer von denen zu sein, die liebend gerne reden. Irgendwie macht ihm das etwas misteriös, wobei er alles andere als misteriös wirkt. Die Meisten die ich kenne und in einer gewissen weise wie er rüber kommen, sind ein offenes Buch. Doch Tyler kann ich nicht zuordnen. Also nicht richtig. Es ist schwierig zu erklären.
Was ist Pole Dance? frage ich etwas verwirrt, doch ansehen tue ich ihn immernoch nicht. Ich schlage mein kleines Heft zu, damit er mir nicht noch rein sieht. Immerhin ist es nur für mich. Für niemand anderes.
Als er mich wieder ansieht sehe ich fragend zurück. Erwartet er etwas von mir? Soll ich ihm auf eine stumme Frage antworten? Ich mag vielleicht gut darin sein das Verhalten anderer zu interpretieren, doch solange man mir keine Frage stellt, sehe ich den Sinn zu antworten nicht. Immerhin kann man dann fragen, wenn man eine Antwort hören möchte.
Woher ich das habe? Ich weiß es nicht recht. Vielleicht von einigen Serien die ich mir ansehe. Vielleicht auch einfach von meiner Vergangenheit. Es ist besser zu schweigen als zu reden, wenn andere gebrauch davon machen können.

507Die Sporthalle - Seite 11 Empty Re: Die Sporthalle Fr Jun 24, 2016 5:26 pm

Gast

avatar
Gast

Er betrachtete sie ein wenig, während er ein wenig versuchte sie einzuordnen, doch ihr Gesicht sagte ihm nicht wirklich was. Er wusste nicht wirklich was er davon halten sollte, doch er beließ es erstmal dabei. Er hatte bereits festgestellt das hier einfach zu viele Menschen umher sprangen, als das er sie alle kennen konnte. Außerdem war er sich ziemlich sicher, das er auch nicht alle kennen wollte.
Bei ihrer frage schmunzelte er ein wenig wohl behütete Kindheit, würde ich dann wohl sagen war sein einziger Gedanke dazu. Das ist wo man an einer Stange tanzt schmunzelte er dann, da er genau wusste das dies eigentlich schon das war was der Name verriert, aber sie müsste ihn schon etwas dazu zwingen das er mehr dazu sagte. Nun ich kann aber auch ohne Stange tanzen. fügte er dann auch noch hinzu, er hatte das von seinem großen Bruder gelernt und eigentlich auch ganz gut verinnerlicht.
Er bemerkte natürlich ihre fragenden Blicke, er fing an zu überlegen ob es nicht doch sinnvoller wäre wenn er zumindest ein paar Sätze von sich gab. Doch eigentlich hatte er zu ihr jetzt schon mehr gesagt als zu den meisten seiner Freunde in einer Woche, doch vielleicht war es doch ganz clever wenn er erstmal neue Leute kennen lernte. Dann konnte er immer noch schweigen. Machst du auch Sport oder hast du andere Hobbies? fragte er dann mit einem warmen, freundlichen Ton. Den hatte er meist. Er wusste einfach nicht wieso er den ablegen sollte, genauso wenig wie seine schweigsame Art. Doch er war sowieso der Meinung, dass er sie nicht lange ablegen konnte und somit war es ihm eh wichtig das die Leute damit klar kamen wenn er einfach nichts sagte. Taten Tiere doch auch nicht, wo wir schon bei dem Thema sind. Hexe brauchte anscheinend auch dringend Aufmerksamkeit, da diese sich zwischen Tylers Beinen durch drängte und sich dann zwischen Alessia und ihn setzte und dann beide im Wechsel anschaute. Bis zumindest Ty sich ein Herz fasste und sie ein wenig kraulte. Troll bevorzugte dann doch den Ball und kullerte ihn währenddessen in das große Fußball Tor, auf der Linken der Halle.

508Die Sporthalle - Seite 11 Empty Re: Die Sporthalle Fr Jun 24, 2016 6:45 pm

Gast

avatar
Gast

Ich beobachte Tyler. Wohl würden seine Gedanken ebenfalls durch seinen Kopf kreisen, mehr als seine Worte sagen. Sein Blick ist vielsagen, wobei ich seine Gedanken nicht lesen kann. Ob ich es wollen würde; wohl eher nicht. Ich denke nämlich, dass Gedanken-lesen nur Probleme mit sich zieht. Und trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich meine Frage besser hätte lassen sollen. Anscheinend kennt er nicht unbedingt jemanden, der nicht weiß was dieses Pole Dance ist. Ich bin in solchen Sachen eben nicht zu wissensbegierig.
Ich runzele leicht die Stirn und mustere ihn. So einer ist er also...gut, ich sollte lieber keine Vorurteile haben. Immerhin scheint er mir nett zu sein. Ich kann mir vorstellen, dass du tanzen kannst antworte ich und versuche dabei etwas zu lächeln. Immerhin kann ich es mir wirklich vorstellen, sogar ihm an einer Stange, auch wenn ich es mir lieber nicht vorstelle. Immerhin wird er schon seinen Grund haben, wieso er das gerne macht. Verurteilen werde ich ihn dabei nicht.
Ich mag es zu balancieren meine ich etwas nachdenklich. Ich meine nicht auf irgendwelche Seile, sondern auf Brücken, Dächer und so erwidere ich meine Antwort, damit er mir nicht noch denkt ich sei so ein Turn-Mädchen. Ich zucke mit den Schultern. Dabei belasse ich es auch erstmal. Vielleicht hält er mich nun für verrückt, so wie die Meisten es tun, doch da ich meine Medikamente auch schön nehme (meistens) kann ich wenigstens behaupten erstmal nicht verrückt zu sein und eigentlich ist es mir auch ziemlich egal, was andere von mir denken.
Ich sehe runter zu seinem Tier. Irgendwie inspiriert es mich, dass er mehrere hat. Das ist schon eine Herausvorderung. Für mich zumindest wäre es eine. Ich habe schon Probleme damit mich selber daran zu erinnern zu Frühstücken.

509Die Sporthalle - Seite 11 Empty Re: Die Sporthalle Fr Jun 24, 2016 8:54 pm

Gast

avatar
Gast

Er bemerkte das sie anscheinend viel nachdachte während er neben ihr saß. Eigentlich wüsste er gerne ob sie immer so ruhig war oder ob das nur daran lag das sie ihn nicht kannte. Er hoffte einfach das er das noch raus finden würde, doch garantiert nicht mehr heute. Er fand sie wirkte irgendwie verunsichert, weswegen er sie aufmunternd anlächelte. Er wollte nicht das sie wegen irgendetwas verunsichert war.
Er musterte sie genau und lachte dann ein wenig. Hör auf dir irgendeine Meinung aufzuzwingen, aber ich nehme das einfach mal als Kompliment meinte er dann. Er wusste nicht was genau er jetzt machen sollte, denn irgendwie kam ihm das ganze gerade etwas komisch vorkam. Dennoch beließ er es erstmal dabei, denn schließlich kannte er sie nicht und wollte sich nicht gleich neue Feinde machen.
Er nickt leicht dabei und versuchte sich das gerade vorzustellen, wie dieses kleine beinahe zierliche wirkende Mädchen, auf irgendwelchen Brücken rumturnte. Irgendwie fand er die Vorstellung etwas komisch, aber wahrscheinlich fehlte es ihm dabei einfach an etwas. Hört sich auf jeden Fall interessant an gab er dann zum Besten. Er schmunzelte leicht als er überlegte was man mit ihr alles anstellen könnte, wenn sie mitmachen würde. Doch davon musste er sie wohl erstmal überzeugen. Eigentlich war es nicht seine Art, gleich auf solche Gedanken zu kommen, aber manchmal brach er einfach aus seinen alten Mustern aus. Es passierte selten und auch immer seltener die letzten Jahre. Doch er ließ sich davon jetzt nicht mehr abbringen. Er sah kurz zu Hexe die die Blicke wohl verstand und sich wieder unter die Tribüne bewegte.
Darf ich die Dame bitten? fragte er dann Gentleman like und hielt ihr auch eine Hand hin. Keine Angst ich werde mit dir nichts machen, das du nicht willst versicherte er ihr dann und hielt sich die andere Hand hinter den Rücken. Er wollte wissen wie weit er gehen konnte, seine Grenzen austesten. Wenn das darauf hinauslief das er die Nacht nicht alleine verbringen würde, dann wäre es so, wenn es darauf hinaus lief das er jetzt eine Backpfeife kriegte dann wäre das auch einfach so. Er würde dann ja noch sehen was er mit ihr machen konnte und was nicht.

510Die Sporthalle - Seite 11 Empty Re: Die Sporthalle Fr Jun 24, 2016 9:04 pm

Gast

avatar
Gast

Ich ziehe eine Augenbraue hoch. Meinungen sollte man sich wirklich nicht aufzwingen, doch einfacher ist es, wenn man es versucht und auch irgendwie möchte. Oder auch nicht. Zwiegespalten war ich schon immer, doch das er es jetzt noch sagt...ich weiß gar nicht, was ich denn davon halten soll. Es ist alles gerade anders, nicht so wie es sein sollte. Ich sollte hier alleine sitzen, alle denken, alleine atmen. Einfach alleine. Doch das ist jetzt nicht mehr möglich und irgendwie ist das ungewohnt. Wie viele Leute reden denn schon mit mir? Ich weiß ja nicht mal wieso Tyler mit mir redet. Er ist ein gutaussehender Kerl und ich ein...naja, ich bin eben ich.
Ich nicke leicht. Die Brücken sind eine Sache für sich. Der Kik ist wichtig, für mich. Sehr wichtig. Eine Art Kontrolle, irgendwie. Es ist schwierig zu erklären. Wenn man es denn überhaupt erklären kann.
Er scheint irgendwo dran zu denken, doch ich lasse ihn in seinen Gedanken. Frage nicht nach, möchte ihm nicht zu Nahe kommen. Es ist schon komisch, dass ich überhaupt noch da sitze, so dicht neben ihm. Plötzlich hält er seine Hand hin und..möchte er etwa tanzen? Ich sehe ihn neugierig an, als ich dann seine Hand vorsichtig nehme, nicht zu fest, ganz leicht. Ich kann nicht wirklich tanzen sage ich ihm noch. Wieso ich überhaupt seine Hand genommen habe ist mir jedoch ein Rätsel. Schon allein dass ich seine Hand berühren kann. Es bereitet mir Gänsehaut, doch ich halte mich ziemlich gut. Vielleicht zu gut. Es sollte nicht so sein. Das weiß ich. Denn die Gedanken fangen an Quaos zu werden in meinem Kopf, schreien mich an, wollen dass ich gehe. Doch ich bleibe und sehe Tyler ganz neutral an. Als wären keine Gedanken in meinem Kopf.

511Die Sporthalle - Seite 11 Empty Re: Die Sporthalle Fr Jun 24, 2016 9:56 pm

Gast

avatar
Gast

Er bemerkte das ihr das nicht ganz geheuer zu sein scheint, doch er reagierte darauf nicht weiter, immer hin kannte er sie nicht und wollte ihr nicht zu nahe treten. Ergo ließ er sie einfach. Er war einfach kein Mensch der anderen gerne auf die Füße trat. Irgendwas wurde ihm zuhause ja dann doch beigebracht. Das die Beziehung zwischen ihm und seinen Eltern irgendwie nicht die Beste war, fanden die meisten die wussten wo er herkam eigentlich ziemlich verständlich.
Er lächelte sie aufmunternd an als sie seine Hand nimmt. Er wollte ihr kurz zeigen das sie ruhig etwas entspannter reagieren konnte. Er wollte ihr zeigen das Menschen gut waren, auch wenn er zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, das er das wollte. Er führte sie an der Hand ganz langsam nach unten. Du kannst tanzen, jeder kann tanzen. Bloß das die meisten Tanzen falsch definieren ermutigte er sie noch ein wenig. Dann ließ er kurz ihre Hand los um irgendwas zu holen was Musik abspielen konnte, was er relativ schnell fand. Dort schloss er einfach sein Handy an und schon tönte das erste Lied aus den Boxen. Er machte erstmal alleine ein paar Bewegungen um sich zu lockern, dann hielt er Alessia wieder die Hand hin. Er sah sie aufmunternd an und ging einen Schritt auf sie zu. Er versuchte einfach ein wenig seinen Charme spielen zu lassen, immer hin wusste er das er nicht hässlich war und auch sonst meist eine relativ positive Ausstrahlung hatte, auch wenn er recht verschwiegen war. Er deutete auch seinem Eber mit dem Kopf sich unter die Tribüne zu legen, da er wusste das er gut mal die ganze Halle beim Tanzen nutzte. Genau dazu wollte er Alessia auch bringen, er wusste bloß noch nicht wie. Er wollte ihr den Platz geben den sie brauchte und hoffen das sie trotzdem immer wieder etwas Nähe suchte, denn dann würde er schon merken wie schnell zusammen tanzen doch verbinden kann. Immerhin war das auch eine beliebte Partnerfindungsgeschichte, aber das wollte er nicht. Er wollte nämlich nicht jedes mal wenn er tanzte an verflossene Lieben denken müssen. Doch er wusste das es dann darauf hinaus laufen würde.

512Die Sporthalle - Seite 11 Empty Re: Die Sporthalle Fr Jun 24, 2016 10:05 pm

Gast

avatar
Gast

Am liebsten Hätte ich mir auf die Zunge gebissen. Wie komme ich nur auf die Idee, wirklich tanzen zu wollen? Wie?! Um Himmels Willen! Ich bin verrückt. Definitiv. Doch ich lasse mich von ihm einfach runter führen, bis wir auch schon unten stehen. Ganz ohne die Tribüne, na gut die Tribüne ist noch da, aber wir sitzen nicht drauf. Warte...ich denke das müsste jedem klar sein, oder? Ich muss mich einfach etwas ablenken, denn langsam geht da doch etwas Panik in mir durch. Fließt durch meinen Adern und lässt mein Herz schneller schlagen. Möchte das mein Herz rausspringt und es wegrennt, doch ich stehe da. Wie angewurzelt. Lausche die Musik, welche nun aus den Boxen hervor kommt und sehe kurz zu Tyler wie er ein paar Tanzschritte macht. Es sieht wirklich gut aus, wieso er Basketball trainiert ist mir deswegen langsam ein Rätsel. Tanzen scheint ihn viel besser zu liegen.
Ich bezweifele zwar immer noch, dass ich tanzen kan...aber ich werde es versuchen antworte ich. Die Antwort kommt zwar etwas spät, doch besser als nie. Als er einen Schritt auf mich zu macht spanne ich sofort meinen Kiefer an. Ich weiß nicht wie ich ragieren soll und ob ich denn überhaupt reagieren soll. Ich bin mir gar nicht sicher ob ich noch bei Bewusstsein bin. Könnte auch sein, dass ich schon längst hingefallen bin auf meinen Kopf und in Koma liege. Ja, könnte sein.
Trotzdem versuche ich seine Hand weiter zu halten und versuche ein bisschen lockerer zu werden. Einfach nur ein bisschen, es muss ja nicht sofort ganz sein. Tanzen sieht in Filmen immer wunderschön aus und ich habe mir immer gewünscht, so tanzen zu können. Natürlich war das nur ein Traum. Einer von vielen.
Ich hoffe du weißt was du tust... murmele ich leise. Vielleicht mehr zu mir, als zu ihn.

513Die Sporthalle - Seite 11 Empty Re: Die Sporthalle Mo Jun 27, 2016 10:30 pm

Gast

avatar
Gast

Seine Aufmerksamkeit dem Mädchen schenkend, suchten Tylers helle Augen den Blick des Mädchens. Er ließ es dann, aber doch und wandte sich lieber der Musik zu. Er probierte ein paar Schritte, wie eine lockere Drehung die er nach unten hin fortführte bis er auf einem Arm stand und sich mit diesem dann wieder in den Stand drückte. Er liebte solch kleine Spielerein. Wenn er bei irgendwelchen Battle antreten musste oder wollte, war es meist seine Liebe zum Detail die ihm die Punkte einbrachte, auch wenn er deswegen bei weitem nie gewann.
Er betrachtete sie schmunzelnd als sie meinte das sie nicht tanzen konnte. Natürlich kannst du tanzen, du definierst tanzen bloß falsch. Tanzen ist nicht irgendwelche Bewegungen zu irgendeinem Lied auswendig zu lernen oder irgendwelche Schrittreihenfolgen zu beherschen. Tanzen ist die Liebe zur Musik die dadurch einen Ausdruck findet. Tanzen spiegelt das wieder was du bei der Musik fühlst. Deswegen kann man beispielsweise zu einem Track den man nicht mag auch nicht tanzen, du fühlst dann nichts, außer eventuell Schmerz, je nachdem was du für eine Geschichte zu dem Song hast. er lief zur Höchstform auf. Sonst sagte er nicht viel, aber wenn es ums Tanzen ging konnte er reden wie ein Wasserfall, was er gerade mal wieder bewiesen hatte. Der junge Amerikaner schaute dann zu seinem Eber und deutete ihm mit dem Kopf das er sich doch bitte zu Hexe legen sollte. Was Troll dann auch tat. Tyler tat das da er wusste das er gerne mal die ganze Halle wenn tanzte und er wollte eigentlich auch Alessia dazu motivieren. Er überlegte kurz was er ihr zeigte, doch er wusste nicht was sie wohl konnte. Diese Überlegung war allerdings auch schnell beendet, denn er wollte mit etwas einfachem beginnen. Sein Blick glitt zu ihren Augen und er lächelte sie warm an. Natürlich weiß ich was ich tue. Es wird dir nichts passieren, wenn du mir vertraust meinte er dann zu ihr und wechselte einfach die Lieder weiter durch bis etwas entspannteres kam. Er wollte es Alessia damit einfach machen.

514Die Sporthalle - Seite 11 Empty Re: Die Sporthalle Mo Jun 27, 2016 10:42 pm

Gast

avatar
Gast

Es ist irgendwie faszinierend, wie Tyler einfach zur Musik tanzt. Es ist atemberaubend, ja schon fast magisch. Und irgendwie auch seltsam, da mir immer noch nicht klar ist, wie man zu Musik tanzen soll. Ich meine...natürlich habe ich ein paar Tanzkurse gehabt, aber die waren mehr oder weniger Pflichtveranstaltungen meiner alten Schulen. Viel zu sagen habe ich dabei also nicht.
Ich sehe seine Bewegungen an. Wie sie fließen mit der Melodie und sich vereinen. Wie sie zusammen wachsen und zu Eins werden. Wir es einfach passt. Ich wünschte mir ich würde das vielleicht auch irgendwann mal können, doch ich möchte lieber realistisch bleiben, denn sp tanzen würde ich niemals können. Dafür braucht man jahrelange Übung. Doch er scheint es auch eifnach von sich aus zu machen. Vielleicht ist er ja zum Tanzen geboren. So würde ich es zumindest sagen, erscheint mir einfach richtig.
Dann sieht er mich an und fängt an zu reden. Und nicht eifnach nur einen Satz, so wie er es vorher tat, sondern es sind mehrere. Ich muss etwas lachen, denn so habe ich ihn noch nicht erlebt. Gut, wir kennen uns erst seid...ein paar Minuten. 10 vielleicht? Aber trotzdem. Es ist irgendwie amüsant ihn mehr reden zu hören und es ist tiefsinnig. Auf eine eigene Art und Weise.
Ich liebe Musik, was nicht heißt dass ich es so mit tanzen habe erwidere ich kurz bevor ich ihn genauer unter die Lupe nehme. Aber vermutlich hast du Recht gebe ich nach. Ich weiß nicht genau, was ich sonst antworten sollten. Ich glaube zwar immer noch nicht daran auf irgendeine Art tanzen zu können, doch eine Debatte führen möchte ich auch ungerne.
Die Lieder ändern sich und es wird ruhiger. Vermutlich ist ruhiger auch erst besser, denn sonst würde ich wie ein hüpfender Regenwurm aussehen und das würde ich doch gerne vermeiden, wenn es geht. Na gut sage ich dann. Mittlerweile weiß ich gar nicht, wieso ich mich darauf eingelassen habe. Vielleicht war es ein Fehler, doch jetzt muss ich da durch.

515Die Sporthalle - Seite 11 Empty Re: Die Sporthalle Fr Jul 01, 2016 10:35 pm

Gast

avatar
Gast

Wenn er tanzte sah er manchmal ein wenig merkwürdig aus, wie auch jetzt, aber trotzdem sah es nicht schlecht aus. Es sah zwar ein wenig danach aus als hätte er Zuckungen, aber das tat es beim Break Dance immer, zumindest sehr oft. Doch das störte ihn weniger. Er liebte was er tat und lebte in der Hinsicht nach dem Motto "Bereue nie was du getan, wenn du in dem Moment glücklich warst" und wenn er Freestylen durfte war er meistens glücklich. Wenn man ihn in feste Choreografie steckte, sah das meist ziemlich abgehackt aus, weil er einfach nichts fühlte dabei. Es berührte ihn dann einfach nicht. Wenn er sich die Choreo selbst erarbeiten durfte war das meist auch noch etwas anderes, aber für normal war er in eine Choreografie absolut unglücklich.
Als sie leicht anfing zu lachen als er auf einmal so viel sagte, stieg ihm die Röte ins Gesicht. Das passierte ihm nicht oft, aber wenn reagierten die Leute meistens so und das war ihm dann immer einfach unfassbar peinlich. Doch nun musste er damit leben. Er sah sie dann lächelnd an und reagierte dann auf ihre nächste Aussage Glaub ich dir nicht, echt nicht schmunzelte er dann und lächelte dann mehr oder weniger erfreut, als sie einfach zustimmte.
Er vernahm ihre wenig begeisterte Miene und stupste sie vorsichtig in die Seite Lächeln, tanzen macht Spaß, stell dir einfach vor ich wäre nicht da sagte er dann zu ihr und hoffte das es ihr ein wenig half. Er selbst versuchte es mit ein paar einfachen Drehungen um erstmal richtig locker zu werden. Die ruhigeren Bewegungen waren auch gleich viel angenehmer für ihn denn richtig warm war er nicht, das würde sich wahrscheinlich die nächsten Lieder noch ergeben. Er blickte nebenbei einmal kurz zur Tribüne wo Hexe und Troll schliefen, wie immer aneinander gekuschelt, weswegen sich seine Mundwinkel leicht nach oben rührten. Seine Schultern waren stramm gespannt, aber nicht angespannt, man sah ihm eine gewisse Körperspannung an, aber auch die Entspanntheit die dahinter steckte. Er entspannte sich beim Tanzen immer unheimlich gut.

516Die Sporthalle - Seite 11 Empty Re: Die Sporthalle Fr Jul 01, 2016 10:58 pm

Gast

avatar
Gast

Es ist unfassbar, wie ich seine Leidenschaft im Tanzen erkennen kann. So, als würde er es schon immer getan haben, was er vermutlich auch hat. Aber es ist mehr als das. Es ist wirklich verbunden mit dem, der er ist. Und das können bestimmt nicht viele von sich behaupten. Die Meisten gehen ein Hobby nur nach, weil sie es können oder weil sie müssen oder glauben es zu müssen oder denken, es würde ihnen gefallen. Doch er macht es einfach, weil es zu ihm gehört und weil er es anscheinend wirklich liebt.
Als er mir in die Seite piekst, lache ich kurz auf. Man sollte vielleicht wissen, dass ich unglaublich kitzelig bin und da ich auch nicht damit gerechnet habe...irgendwie unangenehm. Aber es entspannt mich, irgendwie. Und das können nicht viele -also mich entspannen. Ich bin für gewöhnlich ein sehr angespannter Mensch, das kann man mir aber auch nicht verübeln.
Ich denke, es ist mir lieber wenn du dabei bist. Alleine tanzen wäre mir komischer weise noch unangenehmer erwidere ich einfach, ohne nachzudenken.
Moment...habe ich das gerade wirklich gesagt? Sofort senke ich den Blick. Das hätte ich definitiv anders sagen sollen, auf jeden Fall. Wie bin ich nur auf die Idee gekommen das zu sagen? Sowas passiert auch nur mir...
Trotzdem macht er es gut. Es ist schwungvoll und ich lege meine eine Hand leicht auf seine Schulter und versuche mich einfach führen zu lassen. Denn so sollte es auch sein, oder? Denke ich...eigentlich habe ich keine Ahnung, außer von dem was ich aus dem Fernseher kenne. Und das ist nicht gerade viel.
Du könntest dir aber auch vorstellen, dass ich nicht da bin sage ich noch leise hinterher und hoffe so, dass es etwas weniger peinlich ist.

517Die Sporthalle - Seite 11 Empty Re: Die Sporthalle Fr Jul 01, 2016 11:40 pm

Gast

avatar
Gast

Ich weiß nicht ob ich das schon gefragt hatte, aber hast du etwas wofür du wirklich brennst? Ohne das du nicht leben könntest? fragte er sie dann einfach aus dem Bauch heraus. Er war sich nicht ganz sicher ob das gerade eine gute Idee gewesen war, aber da sie ihn nun hatte tanzen sehen und er gerade im Training ungerne Publikum hatte, wollte er sie nun auch etwas besser kennen lernen. Er fand er hatte ein recht darauf zu erfahren wer ihn hier so rum eiern sah.
Er schmunzelte als sie lachte. Kitzlig? fragte er sie dann und sah sie etwas verschmitzt an, doch er würde sie jetzt nicht ärgern, das war gemein. Jedoch würde er dieses Wissen gut abspeichern, vielleicht war es nochmal ganz praktisch, das zu wissen. Allerdings wirkte sie danach etwas entspannter, weshalb er sich auch dazu entschloss eine etwas entspanntere Körperhaltung anzunehmen. Er wirkte zwar nicht angespannt, aber er wollte sie etwas reflektieren, das machte meist einen guten Eindruck. Wobei er es nie übertrieb, nur ob angespannt oder eben nicht das kopierte er meistens. Wobei er sich gar nicht so verkrampfen konnte wie sie.
Ihm huschte ein leichtes Lächeln über die Lippen als sie meinte es sei ihr wohl lieber das er dabei war, auch wenn er nicht ganz wusste wie er diesen Satz auffassen sollte. Ihr schien das wohl auch gerade nicht ganz geheuer zu sein was sie eben gesagt hatte, er merkte das schon ein wenig, aber versuchte das zu ignorieren. Er versuchte es mit einem aufmunternden Lächeln, was wohl auch ein wenig Erfolg hatte. Sie legte ihre Hand auf seine Schulter, wenn auch nicht so sicher wie er sich das gewünscht hätte. Alles gut, nicht schlimm munterte er sie dann ein wenig auf und versucht erstmal ein paar Schritte aus dem Klassischen Bereich, genauer gesagt einen Walzer, allerdings beließ er es nicht lange dabei, da das Lied dafür gar nicht ausgelegt war. Er versuchte es erstmal mit ein paar Hebefiguren, da er ihr somit ein wenig Arbeit abnahm, auch wenn die beiden größentechnisch nicht viel trennte, aber er konnte das mit Erfahrung wettmachen. Wenn sie nicht allzu negativ reagieren würde, hätte er noch ein paar andere Sachen auf Lager.

518Die Sporthalle - Seite 11 Empty Re: Die Sporthalle Fr Jul 01, 2016 11:52 pm

Gast

avatar
Gast

Ich sehe den Kerl, der vor mir steht, nun wieder an in seinen Augen, die leicht funkeln obwohl es hier gar nicht so eine gute Beleuchtung gibt. Ich ziehe leicht eine Augenbraue hoch, als er mir eine Frage stellt die irgendwie...merkwürdig ist. Zumindest habe ich nicht damit gerechnet.
Ehm... mache ich kurz und räuspere mich. Ich hätte vermutlich sofort antworten sollen, doch dafür bin ich einfach zu überrascht. Das kann er mir auch nicht verübeln, oder würde er sofort auf so eine Frage antworten? Gut...das kann man ja nie wissen.
Freiheit antworte ich dann und bin jetzt schon neugierig, auf seine Reaktion. Denn vermutlich ist es nicht gerade die Antwort, die er erwartet. Aber es ist wirklich die Freiheit. Es ist schon öffter vorgekommen, dass ich nicht mehr so ganz frei war. Und sowas nennt sich eine Psychiatrie. Aber darüber möchte ich jetzt lieber nicht nachdenken. Freiheit kann man natürlich auf viele verschiedene Arten sehen. Also nicht nur die körperliche Freiheit, auch die Geistige ergänze ich schnell. Und du? jetzt wo er mir die Frage gestellt hat, kann ich sie immerhin zurück stellen.
Ich lache leicht auf. Viele sind kitzelig erwidere ich und piekse ihm ebenfalls kurz in die Seite, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass er kitzelig ist. Und...wow hat er Muskeln. Ich beiße mir kurz auf die Lippe als ich lächeln muss und verfluche mich innerlich sofort dafür, bevor ich meine Hand wieder auf seine Schulter lege.
Auch er hat sich etwas entspannt, obwohl er davor auch schon entspannt ausgesehen hat. Doch spüren tue ich es trotzdem.
Als er mich hebt muss ich lachen, wobei ich auch etwas Panik bekomme. Immerhin wird man nicht jeden Tag mal kurz in die Luft gehoben. Aber es hat etwas Gutes an sich, obwohl ich mich an ihn klammere und so leid es mir auch tut, aber anders geht es nicht da ich Angst habe wenn er mich einfach los lässt ziemlich hart auf den Boden zu fallen.

519Die Sporthalle - Seite 11 Empty Re: Die Sporthalle Sa Jul 02, 2016 12:26 am

Gast

avatar
Gast

Er sah aus seinen hellen Augen zurück in ihre. Jedoch legte er seinen Blick recht schnell woanders hin um nicht auf dumme Gedanken zu kommen. Das sie ein wenig zögerte überraschte ihn wenig, irgendwie war die Frage auch sehr persönlich, außerdem etwas gemein wenn man nicht damit rechnete. Er selbst wäre auch etwas überrumpelt davon gewesen hätte man ihn das gefragt. Er wartete geduldig auf ihre Antwort, welche er sehr philosophisch fand. Er fing kurz an darüber nach zu denken und hörte ihr weiterhin zu. Er biss sich allerdings auf die Zunge um nicht zu fragen warum, denn so gut kannte er sie nicht. Seine Gedanken fingen dann erstmal an Ping Pong damit zu spielen was denn nun Freiheit war, doch bei ihrer Gegenfrage schnitten sich seine Gedanken einfach ab. Versprichst du mir nicht zu lachen? Das ist irgendwie voll kitschig. murmelte er dann. Er hatte eine voll schmalzig klingende Antwort parat, aber eigentlich war es nicht so schnulzig wie es sich zuerst vielleicht anhörte. Er wollte es trotzdem etwas heraus zögern zu antworten.
Als sie ihm in die Seite piekste schmunzelte er ein wenig Ich bin kitzlig aber nicht da räumte er dann ein. Er leugnete nicht das er an der Seite nicht auch ein wenig empfindlicher war, aber nicht kitzlig. Allerdings beobachtete er auch ihre Reaktion, weswegen er den Kopf leicht schief legte. So recht wusste er es nicht einzuordnen, aber vielleicht war es auch besser wenn.
Als er merkte das sie leicht Panik bekam als er sie hochhob und merkte auch wie sich eine Hand in seine Schulter krallte. Dann setzte er sie doch erstmal wieder ganz vorsichtig ab. Mit einem warmen Lächeln sah er sie dann an und seufzte leicht Wovor hast du Angst? fragte er sie dann ganz ruhig und ganz leise. Er wollte ihr irgendwie zeigen das sie ihm vertrauen konnte. Er mochte es nicht wenn jemand Angst hatte, zumal es ihm gerade beinahe so vorkam als hätte sie Angst vor ihm und das verunsicherte ihn ein wenig, weswegen er anfing sich auf der Unterlippe rumzubeißen und den Unterarm lang zu kratzen. Das machte er meistens wenn er nervös war oder auch unsicher.

520Die Sporthalle - Seite 11 Empty Re: Die Sporthalle Sa Jul 02, 2016 12:41 am

Gast

avatar
Gast

Ich hatte gedacht, dass er auf meine Antwort antworten würde. Doch er tut es nicht und obwohl ich mir eine Antwort gewünscht hätte, so bin ich auch erleichtert darüber. Denn denken tut er bestimmt, also das will ich zumindest hoffen. Irgendwie bin ich aber erleichtert, da ich es sonst erklären hätte müssen und dazu bin ich noch nicht bereit, zumal wir uns kaum kennen. Also wäre es schräg. Ja, genau das wäre es wohl.
Klar, ich werde nicht lachen sage ich dann ernst. Ich würde über so eine Frage und ihre Antwort niemals lachen. Immerhin möchte ich auch nicht, dass man über mich lacht wobei mir das langsam recht egal geworden ist. Es tun viele, heißt aber nicht dass es nicht schmerzhaft ist.
Ich sehe Tyler an und möchte ihm damit versichern, dass es okay ist. Dass es okay ist, wenn er es sagt, so wie auch ich ihm meine Antwort gegeben habe und er braucht keine Angst zu haben.
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und gerade als ich fragen möchte wo er denn kitzelig sei, beschließe ich es lieber zu lassen. Das Problem dabei ist nur, dass ich nun mehr als neugierig geworden bin. Aber ich lasse es trotzdem. Unangenehm sollte es jetzt lieber nicht werden und auch wenn es mich interessiert, würde ich es vielleicht irgendwann mal rausfinden.
Ich versuche mich weiter von ihm führen zu lassen, versuche ruhig zu sein und entspannt. Doch so einfach ist das nicht. Ich schüttele den Kopf. Ich möchte nicht dass er denkt, dass ich Angst habe. Ich möchte nicht schwach darstehen, denn das bin ich nicht. Aber Angst..gut ja, die habe ich.
Ich hänge nicht so oft in der Luft... meine ich einfach. Auf Brücken balancieren ist das Eine, von jemanden hochgehoben werden das Andere sage ich hinterher, obwohl ich nicht genau weiß wieso. Vielleicht weil ich die Kontrolle nicht habe wenn ich hochgenommen werde, sondern er. Und das macht mir Angst. Nicht die Kontrolle zu haben.
Ich sehe ihn wieder an. Solange du mich nicht einfach fallen lässt... fange ich an, doch lasse das Ende des Satzes raus. Ich denke er versteht, dass es dann in Ordnung ist. Wer möchte denn auch einfach fallen gelassen werden?

521Die Sporthalle - Seite 11 Empty Re: Die Sporthalle Sa Jul 02, 2016 1:01 am

Gast

avatar
Gast

Ich sah sie an und versuchte zu ermitteln worüber sie wohl nachdachte. Ich war mir nicht ganz sicher ob es wirklich so einfach war, zu erklären wofür ich lebte. Diese Antwort war es seit Jahren und viele hatten gelacht, mich gefragt was ich denn sei, halt ein paar unschöne Dinge, aber das zeugte nur davon, das sie nicht darüber nachdachten was sie sagten, was sie taten. Das sie immer nur das taten was sie tun sollten. Ich seufzte bevor ich dann eigentlich viel zu leise zu einer Antwort ansetzte. Ich lebe für die Liebe murmelte ich absolut unverständlich und begann sofort danach mich zu verteidigen. aber nicht so wie du jetzt vielleicht denkst, nein ich meine das anders. Ich suche nicht die eine große Liebe. Die gibt es nicht. Nein ich lebe dafür anderen zu zeigen das jede Art von Liebe unfassbar schön sein kann. Auch eine Freundschaft ist Liebe und kann sehr viel intensivere Liebe hervor rufen als irgendeine komische Beziehung. an der Stelle stockte ich dann auch. Mehr musste sie nicht wissen. Wir kannten uns nicht, da musste sie nicht sofort alles über mich wissen. Ich hasste es wenn ich für andere wie ein offenes Buch war, deswegen versuchte ich das eigentlich so gut es ging zu verhindern, aber manchmal gelang es mir nicht zu hundert Prozent.
Ich sah sie etwas verdutzt an, doch sagte nichts dazu auch wenn ich sah das sie etwas beschäftigte. Doch ich fragte lieber nicht und sagte lieber nichts, ansonsten fand sie doch noch raus wo ich kitzlig war und das braucht ich dann auch nicht.
Ich versuchte mich dann einfach wieder zu entspannen und mir nichts anmerken zu lassen, was jedoch wirklich leichter gesagt als getan war. Ich hörte ihr zu, doch ich fand die Antwort etwas unschön. Es kam mir nicht wirklich ehrlich vor. Indirekt sagte sie mir was ihr Problem war, aber eine Antwort war das für mich nicht. Ich seufzte leise und sah einfach auf den Boden hinter ihr. Der Blick meiner blauen Augen rutschte wieder ein Stück hoch. Ich nickte Werde ich nicht, versprochen versicherte ich ihr leise, doch glaubte nicht wirklich daran das es ihr reichen würde wenn ich das sagte, das sie sich entspannte.

522Die Sporthalle - Seite 11 Empty Re: Die Sporthalle Sa Jul 02, 2016 1:17 am

Gast

avatar
Gast

Ich warte. Warte auf seine Antwort. Es ist schon fast, als würde ich es aus ihm rausziehen möchten, doch so ist das nicht. Nun gut, vielleicht ist es das. Aber einfach weil es mich interessiert und weil ich nicht möchte, dass er sich verstecken muss. Seine Gedanken verstecken muss.
Doch dann sagt er es. Er gibt mir seine Antwort und ich muss wieder etwas lächeln. Die Liebe ist schon so eine Sache. Als er anfängt sich zu rechtfertigen warte ich kurz, bevor ich etwas darauf erwidere. Ich schätze die Liebe ist für jeden das Eigene. Ich glaube an eine wahre Liebe sage ich einfach. Denn ich glaube wirklich daran, auch wenn das Heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Ich mag die Vorstellung über die wahre Liebe, auch wenn ich nicht unbedingt daran glaube, dass es mal jemanden geben wird der mich wirklich liebt. So wie ich bin, vollständig. Dass es jemand gibt der bei mir sein möchte, egal welche Fehler ich mache und ich ihn auch liebe, so wie er ist. Mit all den kleinen perfekten Fehlern.
Plötzlich bemerke ich einen anderen Blick, nach meiner Antwort. Einen Blick den ich nicht ganu deuten kann und einen leichten Schmerz in ihm. Ich spanne leicht den Kiefer an, obwohl ich etwas sagen möchte. Es ist schwierig. So verdammt schwierig. Doch ich weiß nicht, was ich sonst hätte sagen sollen. Noch kann ich ihm nicht die komplette Antwort liefern, immerhin bin ich es. Ich, das Mädchen welches verrückt ist und Pillen schluckt. Und da er der Erste seit langem ist der überhaupt freiwillig ein Wort mit mir redet...
Tut mir leid... murmele ich leise, auch wenn er sagt dass er mich nicht fallen lässt. Natürlich ist mir klar, dass er es ernst meint. Ich würde ihm nur zu gerne sagen, dass es an mir liegt und nicht an ihm...doch die Antwort wäre einfach bescheuert, auch wenn es die Wahrheit wäre. Er würde es vermutlich total falsch interpretieren, wie diese bescheuerten Leuten die mit dem Satz Schluss machen...und das möchte ich doch gerne verhindern. Denn so sollte mein Satz nicht gemeint sein.
Ich versuche wieder etwas zu lächeln. Du hast mich immerhin dazu gebracht zu tanzen und das bekommt eigentlich niemand hin.

523Die Sporthalle - Seite 11 Empty Re: Die Sporthalle Sa Jul 02, 2016 1:58 am

Gast

avatar
Gast

Ich war mir nicht sicher ob es klug gewesen war es ihr zu sagen, aber immerhin lachte sie nicht. War das jetzt ein gutes Zeichen? Ich hoffte ehrlich. Bei ihrer Antwort wusste ich es. Ich lächelte ein wenig Schüchtern, allerdings hatte sie es ja gesagt, Liebe war für jeden etwas anderes. Eigentlich war die Vorstellung das es diese eine große Liebe gab ja total schön, doch ich raubte mir diese Illusion ein wenig selbst, denn sein wir ehrlich, manche Menschen sind so darauf aus den Richtigen zu finden, dass sie dabei vergessen zu leben und das wollte ich nicht. Ich wollte leben, ob nun mit oder ohne große Liebe, wen juckt's? Man konnte sich auch mit anderen Menschen wohlfühlen. Eines wusste ich auf jeden Fall, die Frau an meiner Seite sollte nicht perfekt sein, sondern echt. Sie sollte ihr leben so leben wie sie es wollte, es in die Hand nehmen und tun was sie will, aber das war jetzt auch egal.
Ich merkte das sie sich leicht anspannte, was mich etwas stutzig werden ließ. Allerdings versuchte ich mich dann wieder etwas zu lockern. Allerdings gelang mir das nicht wirklich. Ich schloss einfach kurz die Augen und fing an bewusst ein und aus zu atmen, neben tanzen funktionierte das bei mir immer noch am Besten. Einigermaßen klappte das dann auch zum Glück. Ich sah zu ihr irgendwas schien sie zu beschäftigen, ich hoffte einfach das es nicht ich war. Das hatte ich nämlich nicht gewollt. Ich hörte ihr zu und wusste erst nicht was ich sagen sollte. Ich setzte einfach ein schüchternes Lächeln auf, was eigentlich ziemlich selten war bei mir da ich sonst eher der Mensch war das so viel Selbstbewusstsein ausstrahlte, das fast alle ihn für wunder wie arrogant hielten. Muss dir nicht Leid tun, ich sollte einfach aufhö... an der Stelle brach ich ab. Nein das musste sie nicht wissen. ja ich nahm viel zu viel zu Herzen, aber ich musste ihr jetzt nun auch nicht alle meine Schwächen offen auf den Tisch legen. Ich fing an ein wenig mit meinen Muskeln zu spielen, nicht doll, nicht stark offensichtlich. Ich lachte etwas unbeholfen als sie meinte das ich sie immer hin zum tanzen gebracht hätte. Stimmt auch wieder meinte ich dann ruhig. Dann versuchte ich die Ruhe meiner Stimme auf mich zu übertragen, was sich schon als ein wenig schwieriger heraus stellte. Denn meine Schultern wollten sich etwas versteifen, ich versuchte sie allerdings krampfhaft zu entspannen. Schließlich hatte ich genug, da wir hier wahrscheinlich eh nicht weiter kommen würden, legte ich mich mit dem Rücken auf den kühlen Hallenboden. Stützte mich mit den Armen aber noch so ab das ich sie ansehen konnte. Ich deutete mit dem Kopf einfach neben mich und lächelte ein wenig.

524Die Sporthalle - Seite 11 Empty Re: Die Sporthalle Sa Jul 02, 2016 2:12 am

Gast

avatar
Gast

Die Schuldgefühle nagen immer noch an mich und ja, es macht mir zu schaffen. Ich wollte ihn immerhin nicht verletzen, auf keinen Fall. Doch irgendwas sagt mir, dass ich gerade alles kaputt gemacht habe. So wie immer eigentlich, aber das steht hier gerade nicht zur Debatte. Ich sollte wirklich damit aufhören so zu sein, so wie ich zu sein. Ich meine...sogar unter den Tabletten mache ich dumme Sachen und das sollte nicht sein. Sie sollten mich nur in Balance halten und nicht mich noch dümmer machen.
Und der Junge, der Junge Tyler vor mir bekommt es ab. Einfach weil ich vorher nicht über meine Worte nachdenke und dabei denke ich eigentlich immer erst nach, bevor ich etwas sage. Wieso allso gerade eben nicht? Das ist doch total verrückt. Ich möchte mich am Liebsten dafür entschuldigen, doch dafür ist es nun zu spät. Auch das hätte ich mir sofort überlegen sollen und da ich es mir vielleicht ein kleines bisschen überlegt habe, macht es das nicht gerade besser, da ich nichts unternommen habe außer ein kleines "es tut mir leid" was jedoch nicht reicht. Es reicht einfach nicht und das ist mir nur all zu gut bewusst.
Ich runzele leicht die Stirn, als er meint er sollte mit irgendwas aufhören. Fragend sehe ich ihn an, doch dann vesucht er sich etwas zu entspannen. Vielleicht sollte ich es ihm nicht ansehen, doch es ist ziemlich deutlich, dass er nun auch angespannt ist.
Erst setze ich mich in die Hocke, bevor ich mich dann neben ihn hinlege und nach Oben sehe. Das Licht welches an ist und die stickende Luft im Raum. Doch irgendwie ist es gut. Denn ich bemerke, wie ich mich nun langsam doch etwas entspanne.
Dann drehe ich mich etwas und sehe ihn an. Ich wollte dir das Tanzen nicht nehmen... sage ich nun wieder entschuldigend, da er vermutlich wegen mir aufgehört hat. Aufgehört zu tanzen und das wobei er das Tanzen liebt. Es fühlt sich an als hätte ich es ihm einfach genommen, kaputt gemacht irgendwie. Das ist falsch, das wollte ich nicht. Aber natürlich zeigt es, was ich anstellen kann.

525Die Sporthalle - Seite 11 Empty Re: Die Sporthalle Sa Jul 02, 2016 2:45 am

Gast

avatar
Gast

Als sie sich neben mich legte, legte ich mich auch komplett auf den Rücken und schaute mir die Decke an. Solche Dinge tat ich einfach viel zu selten. Ich war eigentlich kein Mensch der viel Ruhe sammelte. Ich war einfach so ziemlich die Ruhe selbst. Ich musste es endlich in den Griff kriegen zu viel an mich ran zulassen. Ich verteilte wenig Kritik und noch viel weniger konnte ich einstecken. Ich sah einfach einmal zu ihr rüber, ich war mich nicht ganz sicher ob ich noch etwas dazu sagen sollte. Ich meine ich konnte nur vermuten das es darum ging und jetzt einfach nach zu fragen fand ich etwas doof, wobei vielleicht konnte ich ihr ja auch helfen. Doch wie sollte ich ihr helfen, wenn ich nicht mal mir selbst helfen konnte. Ich fasste mir dann einfach ein Herz und fragte nach Woran denkst du? meine Stimme war ruhig, beinahe vorsichtig und zeigte eine Spur von Reue. Ich hatte registriert das sie mich fragend anguckte, mit entwich ein leichtes Seufzen, bevor ich anfing zu erklären. Eigentlich wollte ich es nicht, aber ich dachte es wäre vielleicht schon mal ganz gut wenn ich die Karten offen auf den Tisch legte, eventuell fiel es ihr dann etwas leichter. Ich nehme mir viel zu viele Dinge zu sehr zu Herzen, außerdem habe ich aus was für Gründen auch immer starke Probleme damit, wenn jemand so wirkt als würde er mir misstrauen. Nimm es bitte nicht persönlich es war mehr genuschelt als gesagt, aber ich hoffte es war noch einigermaßen verständlich. Ich wollte nicht das sie sich wegen mir den Kopf zerbrach, nur weil ich irgendwelche Ego-Probleme hatte. Das war einfach nicht fair, fand ich.
Als sie sich entschuldigte, drehte ich mich auf die Seite und schaute sie etwas verwirrt an. Ich musste den Satz erstmal verarbeiten. Ich schüttelte, soweit es auf dem Boden eben ging, den Kopf. Alles gut. Ich mache sowas sowieso viel zu selten. Außerdem wenn ich es für dich nicht tun wollte, würde ich es auch nicht tun. meinte ich dann etwas verlegen zu ihr und drehte mich dann wieder auf den Rücken damit sie nicht ganz so doll sah das ich etwas rot wurde, was ich gerade verfluchte. Wie so einiges anderes auch.

526Die Sporthalle - Seite 11 Empty Re: Die Sporthalle Sa Jul 02, 2016 2:58 am

Gast

avatar
Gast

Ich muss schon zugeben; dafür dass die meisten Menschen für mich wie ein offenes Buch sind, ist Tyler einfach nicht so wirklich zu durchschauen. Zumindest für mich nicht, aber vielleicht versuche ich es gerade auch einfach nicht richtig. Irgendwie gefällt mir die Idee, dass er interessant ist und...ich sollte aufhören darüber weiter nachzudenken. Es ist nur leider etwas schwierig seine Gedanken unter Kontrolle zu halten, da es nun mal Gedanken sind. Und würde ich mich selebr gerade nicht so gut unter kontrolle haben, würde ich ihm vermutlich mit meinen Gedanken schon vollabern.
Woran ich denke? frage ich und muss wieder erst überlegen. Immerhin habe ich mir gerade halbwegs geschworen nun erst zu überlegen, bevor ich wieder etwas sage. Obwohl es schwierig ist zu sagen woran ich denke, wenn ich gerade einfach an alles denken muss. Ich versuche mich also wieder zu beruhigen und sehe rauf an die Decke. Und plötzlich bin ich ruhig. Ich stelle mir gerade vor, wie dort Sterne sind anstatt diese Lampen murmele ich leicht lächelnd und leise. Aber irgendwie war es nun mal das, woran ich tatsächlich auch gerade dachte. Zwischen den ganzen wirren Gedanken. Die wirren Gedanken muss man nur etwas bei Seite schieben, um die darunterliegenden und klaren Gedanken erkennen zu können.
Gerade als ich nicht damit rechne, erklärt er was er meint. Ich drehe mich wieder etwas und eine ernste Miene legt sich auf mein Gesicht. Er meint zwar ich soll es nicht persönlich nehmen, doch eigentlich sagt er mir auch nur das, was ich schon wusste. Dass es mein Fehler war.
Doch jetzt ist es auch nur fair gegenüber ihm, ihm die Wahrheit zu sagen. So wie er sie mir gerade gesagt hat. Nein...ich wollte dich nicht verletzen sage ich nochmal. Es hatte auch gar nichts mit dir zu tun -und da ist der vollkommen bescheurte Satz- sondern mit mir. Versteh das jetzt nicht falsch... und trotzdem weiß ich nicht genau, wie ich es erklären soll. Es ist nur, dass ich schon lange nicht mehr wirklich bei jemanden war, oder auch in einer Sporthalle und es liegt nicht daran, dass ich dir nicht vertraue, sondern mehr oder weniger weiß ich nicht, wie ich reagieren werde. Irgendwann. Imemr eigentlich. und das muss jetzt für ihn total verwirrend sein. Damit muss ich mir eigentlich schon wieder eine Erklärung liefern. Ich will damit nur sagen, dass es nichts mit dir zu tun hat. sage ich den entscheidenden Punkt seufzend, bevor ich mich wieder auf meinen Rücken lege. Er hält mich vermutlich jetzt für total verrückt.
Doch seine letzten Worte lassen mich etwas lächeln, auch wenn ich nichts darauf erwidere. Denn jetzt liegen wir und tanzen nicht mehr. Jetzt ist es gewesen, Vergangenheit und ich sollte versuchen dieses Mal nicht alles kaputt zu machen.

527Die Sporthalle - Seite 11 Empty Re: Die Sporthalle So Jul 03, 2016 12:30 am

Gast

avatar
Gast

Ich versuchte einfach ruhig liegen zu bleiben, was mir schwer genug fiel das ich mich darauf konzentrieren musste. Ich hasste es einfach irgendwo still zu liegen oder zu sitzen, das ich mich dabei nicht richtig entspannen konnte. Doch ich gab mir Mühe und hoffte einfach das meine Körperhaltung halbwegs entspannt zu sein schien.
Ich glaubte ich hätte sie mit der Frage etwas aus der Bahn geworfen, da sie etwas brauchte bis sie antwortete. Ich sollte aufhören solche Fragen zu stellen, sonst verschrecke ich sie doch noch und auch wenn ich lieber allein war, ihre Anwesenheit machte mir eher weniger was. Sie war da, ich gefiel mir nicht sonderlich gut, nun vielleicht auch doch, aber sie störte mich auf jeden Fall nicht. Als sie sagte woran sie dachte, schmunzelte ich leicht. Wäre bestimmt cool meinte ich dann leise. Ich wollte nichts Falsches sagen, aber nichts sagen fand ich gerade auch falsch.
Ich bemerkte das sich ihre Miene ins etwas Ernstere legte, was mir nicht wirklich gefiel. Ich befürchtete das gerade etwas Falsch formuliert zu haben, aber ich ließ es jetzt so stehen. Ändern konnte ich es eh nicht.
Als sie anfing zu erzählen hörte ich ihr aufmerksam zu und versuchte einfach entspannt liegen zu bleiben. Ich musste das ganze nebenbei erstmal verarbeiten. Er war schon eine Weile her das ich so viele Informationen auf einmal verarbeiten musste. Ich versuchte alles erst einmal zu entwirren in meinem Kopf, was vielleicht nicht ganz funktionierte. Als sie alles noch einmal zusammen fasste, seufzte ich ganz leise. Dann setzte ich mich wieder auf und drehte mich dabei schon zu ihr um dann im Schneidersitz zu ihr gewannt, vor ihr zu sitzen. Wenn ich ehrlich bin, ich bin auch kein Gesellschaftsmensch, Tiere sind total okay, aber ich brauche einfach keine Menschen um mich herum. Ich kann dich absolut verstehen und ich weiß auch nicht wirklich was ich dazu sagen soll und hoffe einfach das es nicht total falsch war, überhaupt was gesagt zu haben ich wurde während ich sprach immer unsicherer und irgendwie verwirrte mich der Klang meiner eigenen Stimme, ich war es nicht gewohnt sie so viel zu hören wie am heutigen Tag.
Als sie nach meinen Satz wieder etwas lächelte entspannte ich mich wieder und sah zu meinen Haustieren die mich schon anbettelten herkommen zu dürfen was ich ihnen dann zugestand. Schließlich mussten sie jetzt lange genug warten.

528Die Sporthalle - Seite 11 Empty Re: Die Sporthalle So Jul 03, 2016 1:11 am

Gast

avatar
Gast

Ich nicke kurz. Ich bin eigentlich gerne Draußen, vor allem in der Nacht. Da ist das Gefühl etwas frei zu sein einfach größer und alles ist so ruhig und still. Die Welt scheint irgendwie friedlich zu sein und nicht so grauenvoll wie am Tag. Es ist einfach besser und ich habe das Gefühl mehr in meinem Gebiet zu sein. Als würde ich mehr zur Nacht gehören als zum Tag. Trotzdem mag ich es natürlich auch zu schlafen, wenn dann kann ich für eine kurze Zeit einfach alles vergessen. In eine andere Welt eintauchen, auch wenn ich oft Albträume habe. Kurz vor einer manischen Phase habe ich die besten Träume und würde ich am Liebsten den ganzen Tag durchschlafen. Doch das kann man nie so genau wissen, leider.
Ich sehe immer noch nach Oben und versuche mir die Sterne vorzustellen. Die Sterne an der Denke, mit dem Schwarz drum herum und den ganz dunklen Blau. Der Mond mit einer Aura aus hellem Licht. Einfach perfekt. Vielleicht ein paar Wolken, die man schwer erkennen kann aber trotzdem da sind, umrandet mit einem sehr dunken blau-grau.
Ich seufze leise und schließe kurz die Augen, doch dann setzt sich Tyler auf und da ich mir ziemlich bescheuert vorkomme, wenn ich jetzt liegen bleibe, setze ich mich ebenfalls auf. Ich sehe jedoch in Richtung Tür, denn so sehe ich etwas an Tyler vorbei, aber ich kann ihn trotzdem ansehen. Und es ist ihm anzumerken, dass er gerade alles andere als entspannt ist. Das kann ich ihm weiß Gott nicht verübeln. Natürlich ist mir bewusst, dass ich gerade auch ziemlich viel gesagt habe und das vermutlich eher nicht ganz verständlich. Wenn ich rede, rede ich oft verwirrend. Ich habe Schwierigkeiten damit, die Wörter in guten Sätzen zu bringen so, dass man auch versteht was ich meine. Vor allem wenn ich unter Druck stehe, wenn ich mich rechtfertigen muss oder wenn es einfach zu viel und zu schwierig ist. Einfach kompliziert.
Dann höre ich ihm zu. Seine Antwort, die ich gut nachvollziehen kann. Besser als er vielleicht glauben mag. Und ich nicke. Einfach um ihm zu zeigen, dass ich weiß was ich meine, obwohl es irgendwie auch weh tut das zu hören. Es muss nämlich auch sehr schwierig für ihn sein. Mehr als schwierig.
Nein, natürlich war es nicht falsch etwas zu sagen meine ich schnell und sehe ihn mit großen Augen an. Das soll er nicht denken. Ich fand es gut. und es stimmte auch. Ich fand es wirklich gut und irgendwie hoffe ich, dass er es auch fand. Obwohl ich mir langsam nicht mehr sicher bin, ob er es fand. Denn ich bin ein ziemlich zerstörerischer Mensch, wie man jetzt auch wieder bemerken konnte. Mein Blick richtet sich wieder zu Tyler, damit ich ihm in die Augen sehen kann.
Bereust du es? frage ich leise, doch ich möchte einfach nur eine ehrliche Antwort.

529Die Sporthalle - Seite 11 Empty Re: Die Sporthalle Di Jul 05, 2016 10:14 pm

Gast

avatar
Gast

Alessia

Ich sah ihr Nicken und versuchte mir dann den Nachthimmel so detailliert wie möglich vorzustellen. Einen schwarzen Himmel, mit den hellen kleinen Punkten. Ich stellte mir die das leicht feuchte Gras vor auf das sich langsam der Tau legte, den kühlen Wind der einem durch die Haare streift und die Wiesen leicht hin und her wiegen lässt. Die Stille die allenfalls durch eine Eule durchbrochen wird. Die Dunkelheit und das Gefühl seiner eigenen brechenden Mauern. Dieses Gefühl das die Mauern die man am Tag so mühselig um sich herum aufbaut, langsam wieder an Halt verlieren und dann einbrechen. Ich war zuhause viel draußen gewesen. Ich hatte einen Weg in einen kaum besuchten Park gefunden gehabt, in dem ich öfter die halbe Nacht verbracht hatte, weil ich es nicht mehr ausgehalten hatte bei mir zuhause. Ich seufzte leise und starrte die Decke etwas leer an. Die Erinnerungen an das Wimmern meiner Mutter, das Brüllen meines Vaters. Das alles war es was ich versuchte ich zu verdrängen. Das war ein Teil meines Lebens zu dem ich nie wieder zurück wollte.
Ich versuchte mich selbst wieder etwas auf andere Gedanken zu bringen, was dann allerdings von zwei "kleinen" Schweinen die mich etwas anstupsten, jeder auf einer Seite. Ich wusste nicht ob die das wohl merkten, aber ich würde da wohl auch nicht weiter nachfragen. Ich kraulte beide ein wenig und sah dann zu ihr. Ich hörte ihr kurz zu. Sie sagte allerdings auch nicht viel. Ich lächelte sie leicht an. Ich wusste nicht so recht etwas darauf zu sagen, doch das war oft der Fall. Einer der Gründe warum ich so wenig redete, ein anderer war das ich es unnötig fand so viel zu sagen, das konnten andere gegen einen verwenden oder falsch verstehen und genau das brauchte ich nicht. Außerdem hatte ich früh gelernt anders zu kommunizieren, da es ziemlich vom Nachteil war wenn man sich versteckte und man sich dann die ganze Zeit unterhielt.
Nein, ich war mir bloß nicht sicher ob es richtig war gab ich zu und sah sie etwas entgeistert an. Ich hatte ein wenig das Gefühl sie mit meiner Unsicherheit auch zu verunsichern und das war eigentlich nicht das was ich wollte. Ich lächelte sie ein wenig warm an, auch wenn ich immer noch nicht ganz wusste, wieso es mir bei auch so leicht fiel, ihr halbwegs zu vertrauen und einfach zu reden.

530Die Sporthalle - Seite 11 Empty Re: Die Sporthalle Mi Jul 06, 2016 1:27 pm

Gast

avatar
Gast

Er scheint ein sehr nachdenklicher Mensch zu sein, das muss ich ihm lassen. Zudem bin ich was diesen Punk betrifft auch nicht gerade anders. Meine Gedanken sind leider oft nicht richtig nachzuvollziehen von anderen Menschen, nicht mal von mir selber.
Doch etwas Friedliches legt sich auf sein Gesicht, umrandet mit Schmerz und Dunkelheit. Als wäre es plötzlich hier im Raum dunkler geworden und als würde die Luft mir den Atem rauben. Es ist schwierig zu erklären. Ich würde mir zwar wünschen, er wäre fröhlicher, doch er scheint in seinen Gedanken versunken zu sein, die nicht gerade gut sein werden. Nun senke ich leicht den Blick, während ich auf seine Antwort warte. Es kommt mir vor als würde es ewig dauern. Ich verschrenke leicht die Arme und kratze mir leicht den rechten Arm. Nicht doll, das sollte ich hier nicht tun, aber genug um die Kontrolle über mich selber so weit halten zu können. Denn dass ich ihn verletzt habe, ist mir klar und das macht mir einige große Schuldgefühle. Und mit Schuldgefühlen kann ich nicht besonders gut umgehen. Das habe ich schon oft erlebt. Das ist auch einer der Gründe, wieso ich Menschen eigentlich meide.
Als er antwortet sehe ich ihn erneut an. Den Blick den er hat, unsicher und trotzdem versucht er etwas zu lächeln. Ich weiß nicht so recht, was ich darauf antworten soll. Tut mir leid, wenn du das denkst...ich denke nicht, dass es falsch war erwidere ich ohne ihn danach wirklich anzusehen. Trotzdem ist es die Wahrheit. Ich tanze nicht gerne und alles, vor allem da ich es noch nie so wirklich versucht habe, also echt zu tanzen, aber es tat irgendwie gut dass jemand mich angesprochen hat, ohne dass es ein muss war. Denn es bedeutet, dass ich vielleicht gar nicht so schlimm bin, dass alle einen großen Bogen um mich herum machen -was eigentlich auch meine eigene Schuld ist. Ich sehe kurz zu seinen Tieren, bevor ich aufstehe und Tyler wieder ansehe.
Hast du sonst noch was vor?

531Die Sporthalle - Seite 11 Empty Re: Die Sporthalle Do Jul 14, 2016 7:48 pm

Gast

avatar
Gast

Alessia
(Sry der Post wird etwas kürzer...)

Ich versank immer tiefer in meinen Gedanken und musste mich immer mal wieder ermahnen nicht zu sehr in meinen Gedanken zu versinken, da ich eben nicht alleine war. Manchmal hatte ich das Gefühl das andere Menschen in mir lesen konnten wie in einem Buch. Für mich waren andere Menschen wie Bücher, die fest verkettet waren und in einer anderen Sprache geschrieben. Ich hatte nun schon nur begrenzte Französisch Kenntnisse, was aber nicht zwangsläufig problematisch war, da meine Muttersprache Spanisch war. So wirkte andere Leute für mich wie chinesische oder japanische Bücher, unverständlich.
Ich sah kurz zu ihr rüber als sie sprach. Ich merkte das ich wieder in das alte Muster verfiel, doch ich beließ es dabei. Schon gut. Können wir es einfach dabei belassen? fragte ich sie dann und sah zu meinen Schweinen. Ich klopfte dem Dicken einmal leicht gegen den Bauch, dann stand ich auf. Ohne Hände versteht sich. Ich zog die Anlage raus und antwortete dann auf ihre Frage. Wirklich was vorhaben tu ich nicht, allerdings könnte man das ändern. Insofern du noch mit mir reden möchtest. war meine etwas komische Antwort, wenn man bedachte das wir uns erst zwanzig Minuten, vielleicht auch dreißig kannten. Doch sie war mir sympathisch. Ein Grund war vielleicht auch das sie nicht so übermäßig viel sprach und es nicht von mir erwartete. Außerdem hatte sie es hingenommen das ich sie das ein paar Sätzen bereits zum Tanzen aufgefordert hatte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten