School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 7 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 7 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 7 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 7 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 7 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 7 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 7 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 7 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 7 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 7

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 6]

1Zimmer 7 Empty Zimmer 7 Mi Dez 10, 2014 9:32 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Das Zimmer von

#
#
# Christopher Thurow
#



Zuletzt von Damien Nolan am So Jun 28, 2015 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Mi Dez 10, 2014 9:35 pm

Gast

avatar
Gast

CF: Der Große Schulhof

Danach ging er in sein Zimmer und zog seine Schuhe langsam, aus um einwenig die Feuchtigkeit draußen zu behalten. Danach ging er zu seinem Bett und ließ sich auf dieses Fallen, schloss leicht die Augen und lächelt leicht vor sich hin.
Mach es dir Bequem Beauty

3Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Mi Dez 10, 2014 10:04 pm

Gast

avatar
Gast

<---Großer Pausenhof
Valentin

Als Tianshi das Zimmer betrat sah sie sich kurz um und meinte dann Dein Zimmer sieht ja genau so aus wie meines.Sie lächelte und zog dann ebenfalls die - wer hätte es gedacht - lilafarbenen Stiefel aus und schmiss sich neben auf das Bett.Nun lag sie neben ihm auf den Bauch und musterte sein Gesicht grinsend.Müde ,Hottie?fragte sie neckisch und piekste ihn leicht in die Seite.Dann fragte sie um das Schweigen zu brechen In welche Masche fällst du eigentlich?...Du weisst schon.Bist du eher derjenige der sich andauernd prügelt,der Außenseiter ,Sportfanatiker oder so ein,wie nennt man sie?.Ehm ein Klassenclown,wie ein Emo oder Punker siehst du ja nicht aus.

4Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Mi Dez 10, 2014 10:22 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Du bist aber neugierig meint er leise Lachend und schüttelt auf die Frage, ob er Müde ist den Opf, entdigt sich seines Pullover wobei kurz sein deutlich durchtrainierter Körper zu sehen war, doch er zg dann das weiße Shirt, welches hoch gerutscht war, wieder runter.
Ich bin eine Mischung aus Schläger, Klassenclown und Sportfanatiker wie du sie betitelst... Und du? ICh würde dich entweder zu, Hm... Vielleicht den Normalen, den Emos beides sagte er nur um sie zu ärgern oder den Zicken stecken kurz darauf kam schon sein Papagai Lolly angeflogen, besser gesagt war es ja ein Ara, ein Blau und Gelder Ara. Sprechen konnte er nicht, da er mit einem 2. gelet hatte und für normal lebte, doch der würde erst nach kommen
Daf ich vorstellen: Lolly

5Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Mi Dez 10, 2014 10:37 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Wenn ich dir zu nervig bin können wir auch einfach nur schweigen aber das wäre mir zu langweilig entgegnete sie auf sein Kentar hin nur und grinste breit [b]Ich habe Tattoos und fliederfarbene Haare und einen Piercing,da würden mich die meisten klar zu dem Emos und Punkern steckem aber ich bin nicht depressiv und so.Manche Jungs und Mädchen bezeichnen mich als Zicke und Schl*mpe,andere finden mich nicht.Also ich falle auch nicht zu 100 % in eine Art von Mensch ,aber es ist mir eigentlich auch egal wer mich mag oder nicht,hauptsachr ich bin mir selber treu.

6Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Mi Dez 10, 2014 10:41 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Der Junge lachte leise und strecht sich drch die langen Haare in der Mitte und meint ruhig: Tattoos haben was, aber ich würde mir glaub ich keines mehr stechen lassen, ich habe da keine Nerve mehr dafür danach streicht er ihr leicht über die Seite des Mädchens und blickt dann einfach zu ihr und lächelte leicht Aber hey, es ist egal was andere Sagen das wir sind, sondern eher das wir uns Treu sind und das wir von uns selbst wissen, wer oder was wir sind nd sein wollen meint er ganz ruhig und lacht dann leise Hier werde ich noch zum Philosophen

7Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 3:30 am

Gast

avatar
Gast

Valentin

Also hast du auch eines oder mehrere?schlussfolgerte sie lächelnd.Ihre beiden waren auch nich sehr alt.Sie hatte sie sich im Laufe der letzten secht Monate stechen lassrn und war stolz daraif wie toll es eigentlich gewordem ist.Philosoph Valle haz gesprochen...Ist aber wirkloch so.Ich schei* auch auf die Meinung der anderen,solange ich es toll finde was ich mache kann es ihnen doch egal seinsprach sie ihre Meinung dazu aus.Eres Español? Bist du spanisch?fragte sie ihn plötzlich da sie ja gehört hatte was er vorhin am Telefon gesprochen hatte.

8Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 3:16 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Der Junge lachte leise und sieht dann zu ihr, nickt leicht und zieht das Shirt etwas runter, das man sein Schlüsselbein sah wo "Lilly" mit einer kleinen Rose stand meint sie lachend und blickt dann zu ihr.Für meine Tochter meint er ruhig und tippt auf seine Schulter. Das zweite am Rücken, ein schwarzes Muster er lächelte das Mädchen leicht an und meint ruhig: Und du? danach betrachtet er sie und überlegt sich, welche Tattoos sie haben könnte.
Ganz ruhig streicht er ihr eine Strähne hinter das Ohr und lächelt sie wieder mal an

9Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 3:27 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Das ist aber Süß" sprach sie grinsend und zog sich dann ohne zu zögern den Pullover über den Kopf als er sie fragte,was für Tattoos sie den hatte.Zum Vorschein kamen das Rosenmuster welches sich von ihrem Hüftknochen bis knapp vor den Saum ihres schwarzens BHs zog und ihr Bauchnabelpiercing.Danach drehte sie sich auch noch einmal um damit Valentin auch die großen Engelsflügel auf ihrem Rücken zu sehen bekam und lächelte ihn dann an."Und gefallen sie dir oder bist du kein Freund von großen Tattoos an Frauen?" fragte sie daraufhin lächelnd.

Rosentattoo: http://s3.tattoo-bewertung.de/images/Side-Tattoo-Gothic-Rose-Vine-tattoojpg_0
Engelsflügel: http://3.bp.blogspot.com/_DnO_oxzDGlk/SwF84c0atBI/AAAAAAAAANY/EEVRBTAYl8E/s1600/wings20tattoo20resize.jpg
Piercing: http://www.kultpiercing.de/bilder/produkte/gross/Bauchnabelpiercing-Double-Sun-Lila.jpg

10Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 3:33 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Nun ja, ich bin nicht so der Freund davon aber wenn es passt als sie so auf dem Bauch lag streicht sie sanft über seinen Rücken und fährt vorsichtig die Konturen der Flügel nach. Seine Finger waren merklich weich und nicht wirklich Strapaziert von der Arbeit oder sonst was.
Er wollte sein Shirt aus einem einfachen Grund nicht ausziehen: Er hatte etwas dagegen wenn jeder seine Muskulatur am Bauch betatschen was dann eben meist so war, denn dort und auch an den Oberarmen war er deutlich durch Trainiert.
Zu dir scheint es aber zu passen meint er leicht lächelnd und blickt dann in ihre Augen, zumindest so weit es ging. Willst du eine Massage? meint sie ganz ruhig und legt leicht den Kopf schief

11Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 3:42 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Tianshi spürte Valentins wieche FInger welche über ihren Rücken strichen,im Gegensatz zu den Händen der meisten anderen Jungs die sie kannte,waren seine richtig weich."Du hast für einen Jungen richtig weiche Hände" sprach sie lächelnd.Als er sie fragte ob sie eine Massage wollte,lächelte sie etwas breiter und sprach "Also nein würde ich dazu nie sagen" Sie wandte den Kopf so,dass ise einigermassen zu ihm sehen konnte und fragte: "Warum darf ich dein anderes Tattoo nicht sehen,schämst du dich etwa vor mir?" Sie war wie immer sehr neugierig.

12Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 3:46 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Der Junge lachte leise und meint dann: Ich habe nie wirklich hart gearbeitet und meine Eltern sind eben auch ein wenig so, dass ich eben im Hintergrund gehalten wurde danach setzt er sich neben sie und strich leicht über ihren Rücken, beugt sich dann nach vorne und meint danach noch ruhig gegen ihr Ohr: Ich werde eben nicht gerne angestarrt danach beginnt er sie sanft zu massieren, zumindest so weit es ging Eigentlich konnte man sagen, das er es recht gut konnte

13Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 3:51 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Ich starre andere Leute nicht an,Vally!Ich werde selber angestarrt und wiess wie unangenehm das sein kann,doch mittlerweile kann ich es geniessen.Ich bin besser anders als normal" erklärte sie leise lachend und genoss seine Massage "Warum heißt du eigentlich Valentin?" wollte sie wissen "Das erinnert mich an dieses eine Lied" dann begann sie auch schon zu singen "Oh my Valentin..." dabei schloss sie die Augen und genoss.

14Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 3:55 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Der Junge lachte leicht und blickt dann zu ihr, streicht ihr leicht über den Kopf und atmete er mal ruhig durch. Mein Name bedeutet ja so viel wie der Starke oder der Glückliche, meine Eltern wollten immer, das ich ein Glückliches Leben habe, doch als meine Mutter und ich einen schweren Autounfall hatten er hielt kurz inne Mein Vater sich das Leben nahm, bin ich nur noch der Starke er massiert dann sanft weiter und haucht ihr einen Kuss auf den Nacken. Und... Ich kann es dir dann ja zeigen, wenn du das willst

15Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 4:05 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Sie hörte ihm zu "Das tut mir aber leid für dich" sprach sie leise und zum ersten Mal seit langem konnte man wirkliches Mitgefühl aus ihrer Stimme hören. "Ich bin früher immer mit meinen Eltern herumgereist.Wir sind nie länger als 3 Monate an einem Ort geblieben da mein Vater Forscher ist und irgendetwas mit seltenen Tierarten macht,desshalb hatte ich auch nie Zeit um eienen richtigen Freund zu haben.Aber als wir in Amerika waren,sind wir ein Jahr dort geblieben und so kam es dass ich mich in einen Jungen verliebte.Meine Eltern meinten natürlich ich wäre zu jung für eine BEziehung und dass er schlechter Umgang für mich wäre,doch ich habe mich immer heimlich mit ihm getroffen und bin schliesslich mit ihm abgehauen.Dann bin ich schwanger geworden und meine Eltern haben mich gefunden,sie haben mich einfach mit sich gezerrt und mich gezwungen mein Baby abzutreiben und so habe ich dann meine Mutter angefleht mich auf dieses Internat zu schicken,damit ich nicht noch länger bei meinem Erzeuger sien muss" erzählte sie ihm ihre Geschichte in Kurzfassung und das Lächeln auf ihren Lippen schwnad für kurze Zeit.Dann drehte sie sich um und sprach "Okey,zeig es mir" ein freches Lächeln trat nun wieder auf ihre Lippen und sie kniff Valentin spielerisch aber leicht in die Wange.

16Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 4:10 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi c

Er hröte ihr zu und stoppt die Massage kurz und streicht dann nur leicht über seinen Rücken, versucht ein Lächelnd und sieht dann nur noch auf ihren Rücken. Als sie dann forderte, das er es ihr zeigt, dreht er sich um und zieht das Shit aus, schon von hinten konnte man erahnen das er nicht wenige Muskeln am Körper hatte und er blickt über die Schulter zu ihr. Es hat für mich eine Bedeutung meint er ruhig Für mich steht es wie... für meine Wurzeln, das was ich bin, das ich immer ein Individuum bin auch wenn meine Wurzeln mich wo anders hin zerren meint sie ganz ruhig und zieht sich das Shirt wieder über den Körper, bis er sich wieder u ihr dreht und sie dann leicht anlächelte. Für mich muss alles eine Bedeutung haben fügt er einfach hinzu und atmet ruhig durch

17Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 4:20 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Sie musterte sien Tattoo.Es war schön,sie hatte schon einige Männer gesheen die so etwas ähnliches hatten,auch viele bekannte Schauspiler hatten so eines und wem es stand der konnte es tragen."Meine Tattoos haben auch beide eine Bedeutung fü mich,sonst hätte ich sie mir ja nicht stechen lassen" sprach sie lächelnd und musterte dann kurz seinen Körper bevor er sich das T-shirt wieder über den Kopf zog. "Du tranierst viel oder?"

18Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 4:24 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Der Junge lächelte leicht und nickt leicht: Ich habe eine Zeit lang viel trainiert aber jetzt nicht mehr so extrem viel meint er ruhig und streich sich leicht über den Rücken des Mädchen, nun ja, er wollte eben das sie ich bei ihm wohl fühlte, wie sie es bei vielen wollte, denn hier brauchte er keinen guten Ruf, er wollte einmal der brave und liebe Junge ein.
Aber sag mal, wie hättest du dir das vorgestellt mit deinem Kind?

19Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 5:12 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Eine kurze Zeit musste sie wirklich nachdenken bevor sie antwortete Mit Davids Hilfe hätte ich das schon geschafft.Er ist jetzt 19 und hätte arbeiten gehen können während ich auf unser Kind aufgepasst hätte.Vielleicht hätten wir noch ein paar Jahre bei seiner Großmutter gelebt bevor wir uns was eigenes gesucht hätten aber das ist ja nicht mehr möglich.Vielleicht hat er ja schon eine Neue und selbst wenn er mich noch lieben würde,wüsste ich nicht wie ich ihn finden solltesprach sie mit einem Seufzer und lächelte leicht,doch dann schlug sie vor: Lass uns keinen Trübsal blasen sondern etwas machen.Irgendwelche Vorschläge?

20Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 6:52 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Ich nenne das nicht Trübsal blasen, du kannst dir mal alles von der Seele reden und ich höre zu meint er ruhig und streicht ihr leicht über den Kopf.
Ich weiß das dieses Leben nur bescheuert und traurig ist, deshalb will ich auch nicht, dass du traurig drein schaust dabei lächelt er sie leicht an und legt sich wieder auf das Bett, auf den Rücken um genau zu sein und stupst sie leicht in die Seite und blickt dann doch wieder an die Decke. Ich weiß nicht wie sie das mit Lilly schafft er schloss leicht die Augen Sie ist ein Jahr jünge wie ich, keine sonderlich gute Schülerin und... Ja leicht schüttelt er den Kopf Ich bin wohl doch ein riesiger Ars*h

21Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 7:00 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Tianshi lete sich ebenfalls hin und bettete ihr Kinn einfach ohne zu fragen auf Valentins Brust.Von unten sah sie nun zu ihm hinauf und sprach: "Aber sie wohnt sicherlich noch bei ihren Eltern,stimmts?" dabei sah sie ihm mit einem aufmunterndem Lächeln in die Augen und legte eine Hand sanft auf seine Schulter. "Anderen Jungs wäre es richtig egal gewesen ob sie Väter geworden wären oder nicht und du scheinst die Kleine ja richtig zu lieben...aber liebst du ihre Mutter?" wollte sie wissen und sah ihm dabei fragend in die Augen.

22Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 7:07 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Lilly ist der Wichtigste Mensch für mich geworden meint er ruhig Und ja, sie let noch bei ihren Eltern und nein, ich liebe diese Frau nicht, werde ich auch nie. Zwar ist sie die Mutter meines Kindes, aber was soll man denn machen? Die Kleine kann ja nichs für ihre Mutter danach spielt er sehr sanft mit ihren Haaren und lachte ganz leise.
Du scheinst aber keine Angst zu haben, dass ich dir was tue? Ich könnte ja gar nicht so freundlich ein wie ich tute er zieht leicht die Augenbrauen hoch und lachte dann leise, streicht ihr krz über den Kopf und sielt dan mit einer ihre Strähnen

23Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 7:15 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Warum sollte ich denn Angst vor dir haben,Hottie?" entgegnete sie nur mit einem verschmitzten Grinsen auf den Lippen und fügte dann hinzu "Und ich weis mich zu wehren,keine Sorge lso komm ja nicht auf dumme Gedanken,oder vielleicht doch?" dabei biss sie sich verführerisch auf die Unterlippe und schenkte ihm ein strahlendes Lächeln. "Hast du eine Freundin?" wollte sie da wissen.

24Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 7:20 pm

Gast

avatar
Gast

Tanshi

Ich würde nie einem Mädchen was tun meint er ruhig und lächelt sie leicht an. Wer will schon einen Typen der ein Kind hat? fragt er sie ruhig und spiel leicht mit ihren Haaren, nur kurz ließ er das Desinteresse in seinen Augen aufblitzen und lächelt das Mädchen dann doch an, er wollte ihr nur zeigen, das er einfach an keinen Bettgeschichten interessiert war und so steicht er ihr nochmal sanft über den Rücken, und wieder hoch zu ihremNacken

25Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 7:26 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Was spricht dagegen,du hast sie dir ja nicht ans Bein gekettet oder bist ständig bei ihr,da sie wo anders ist,nehme ich an" meinte sie mit einem fragendem Blick zu ihm und sah ihm dabei in die blauen Augen."Wollen wir irgendetwas anderes machen außer hier herum liegen?" wollte ise wissen,denn sie war ein absoluter Actionmensch.Sie brauchte immer etwas zu tun sonst wurde ihr schnell langeweilig.

26Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 7:30 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

In solchen Momenten vermisste er die Ruhe in seinem alten Zimmer und setzt sich dann auf. Dann schlag was vor Das 'Giftzwerg' konnte er sich gerade so verkneifen und setzt sich dann leicht in den Schneidersitz und lehnt sich gegen die Wand. Egentlich war er ja immer fröhlich, aber er hatte auch mal gern enfach seine Ruhe und saß da und redete, doh das würde mit Tianshi nicht wirklich gehen, was ihn doch ein wenig störte

27Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 7:38 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Okey,schon gut du willst nicht" sprach sie nur und blieb liegen.Sie war jemand der andere schnell und relativ gut durchschauen konnte. "Guck mal nach draußen was für ein krasser Schneesturm da ist" sprach sie mit dem Blick aus dem Fenster und zog sich danach ihren Pulli wieder rüber,da sie schon etwas fröstelte.

28Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 7:42 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Nimm dir die Decke wenn dir kalt ist meint er ruhigund lächelt sie dann leicht an, geht zum Fenster und öffnet dieses einen Moment, sieht den Schnee und den Wind vorbei peitschen und lacht leise: Winter oder Sommer? Licht oder Schatten? Der Blaue Papagai landet dann auf seiner Schulter und knabbert an dem Ohr des Jungen, dieser Schließt dann das Fenster und gibt dem Fedevieh einen Keks

29Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 7:51 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Ich möchte wieder Sommer,Meer und Sonnenschein" sprach sie lächelnd und nahm sich dann seine Decke,die nach Männerdo und solchen Sachen roch.In diese kuschelte sei sich hinein und rückte dann wieder etwas zu Valentin hinüber."Welche Jahreszeit magst du am meisten udn was machst du in dieser Zeit gerne?" wollte sie von ihm wissen und sah ihm dabei lächelnd in die Augen.

30Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 8:03 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Ich mag den Somer meint er ruhig Da kann man einfach mal schwimmern gehen, etws trinken, einen Cocktail oder so was, sich vor ein Lagefeuer setzen und etwas Singen, außerdem sind Spazieränge am Stand schön... meint er ruhig und lächelt dabei Ich könne wieder Skaten, meinen Kopf frei bekommen oder einfach alles Vergessen... ruhig blickt er zu ihr hoch und streicht ihr ganz leicht über die warme Wange. Aber der Winter ist mir zu kalt

31Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 8:12 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Da stimme ich dir voll und ganz zu,außerdm ist da auch viel besseres Wetter und man kann auf Party gehen,was zu dieser Jahreszeit kaum oder nicht so oft geht...aber müsste es in der Stadt nicht auch ein Schwimmbad geben?" wollte sie von ihm wissen und strich sich ein paar Strähnen ihres fliederfarbenen Haares hinter das Ohr,damit ihr diese nicht andauernd ins Gesicht fielen und uaf irgendeiner Weise störten.

32Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 8:42 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Ja, gibt es. Aber ich mag Schwimmbäder nicht, Seen und viellecht auch das Meer ist um einiges Schöner meint er ruhig und umarmt sie sanft, dreht sch so das sie auf ihm liegt und spielt dadurch HEizkörper Ich hoffe das dir dann wärmer wird, du kleines Schlottermädchen? danach streicht er leicht über den warmen Rücken und lässt die Hände dann leicht über ihrem Hintern hänen

33Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 8:55 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Ist klar,aber ein Schwimmbad ist besser als nichts und ich würde sagen dass die meisten Seen eh dreckig und voller Fische sind die einem vielleicht irgendwas abbeissen wenn man nicht aufpasst" sprach Tianshi und kuschelte sich mit einem breiten Grinsen an ihn.Die "Mir-ist-kalt"-Nummer klappte ja bei jedem Jungen obwohl ihr gerade auch wirklich kalt war."Kennst du etwa ein Mädchen dem nie kalt ist und das nie kalte Hände oder Füße hat?" fragte sie nur "Wir sind Mädchen und haben nicht so viele Muskeln wiee ihr,da kann uns nicht immer warm sein"

34Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 8:59 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Weißt du was? Da gibt es so ein ganz moderne Erfindung die nennt sich Klamotten, soll erst seit ungefähr 3000 Jahren hie sein, ich wusste bis vor kurzem auch noch nichts meinte er m sie zu ärgern und legt seinen KOpf beqeuem in sein Kissen. Es war nicht nur so, das sie ihn durchchaut hatte, nein, auch er hatte sie weitgehenst durchschaut.
aber Körperwäre ist eben doch noch schöner meint er ruhig und strich wieder leich über ihrenRücken, wo er den Pullover etwas hoch schiebt, um sie nict mit disem zu Kratzne

35Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 9:04 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Ach wirklich?" fragte sie gespielt erstaunt "Was für eine tolle Erfindung.Es ist jetzt ja nicht so dass ich in Pullover und Jeans bei dir liege oder?" sie grinste frech. "Soll ich mich etwa nackt auf dich legen und Wärme suchen oder was möchtest du,Hottie?" fragte sie neckisch und sah ihm dabei in die Augen. Sie grinste verschmitzt und warf sich das lange Haar über ide Schulter zurück.Es machte ihr überhaupt nichts aus,sich so nah an dem Jungen zu befinden obwohl sie ihn ja eigentlich kaum kannte.

36Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 9:08 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Nein, Klamotten sind mir lieber meint er ruhig und sreicht leicht weiter über ihrenRücken und blickt zu ihr hoch. Entweder erwürde weiter auf enthaltsam machen, oder sie ein wenig ärgern und dann abblocken, doch mit ihr schlafen, nein. Jetzt noch nicht. aDazu brauchtse se noch einiges mehr. Aber kleines... Ichmuss sagen, so im Bah und Jemns sahst du wirklich schön aus danach hauht er ihr gegen das Ohr und legt auch einen kuss auf ihremHals nach

37Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 9:16 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Und im Pulli sehe ich halt fett aus" schlussfolgerte sie breit grinsend."Ein weiterer Grund warum ich Winter nicht mag,warme Pullis lassen fett aussehen" sie lachte leise und fügte dann hinzu aber ihr Jungs seit ganz schön kompliziert" danach zog sie sich tatsächlich wieder den Pulli über den Kopf und machte es sich dann wieder auf Valentin bequem "Also Hottier,jetzt musst du mich aber noch mehr wärmen als davor" meinte sie daraufhin und legte eine ihrer Hände auf seine Brust und streich über den Stoff seines Oberteils.

38Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 9:20 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Der unge hielt ruhigund strich leicht über ihrenRücken TutmirLeid,ichbinkeine Heizung die man einfach aufdrehen kann meint er ganzruhig undstricht danch weiter über iren Rücken, der nun vonener weichen Haut überzogen war. Nun ja, er wäre kein wirklicher Junge, wenn es ihr nicht zeigen würde, das ihm das alles hielt gefiel, und dies konnte dieser eigentlich sensible Junge nur über sein Lächeln, den sagen würde er es nie.
Oder wie soll ich eine bessere Hezung sein?

39Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 9:28 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Tianshi nahm einfahc siene Arme und legte diese um sich selber sodass er beide Arme um sie geschlungen hatte.Dabei lag seine eine Hand zwar an ihrem Hintern doch dies war ihr auch egal. "Indem du so machst" sprach sie briet grinsend und vegrub das Gesicht an seiner Brust,dabei genoss sie siene Wärme

40Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Do Dez 11, 2014 9:34 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Er ließ seine Hände locker, damit sie diese besser Plazieren konnteund lachte dann leise, meint dann ganz leise gegen ihr Ohr: Da weiß ja jemand, was sie will danach streicht sie leicht über ihren Rücken, zumindest so weit er es sich erlauben konnte. Vielleicht würdesie sich ja auch mit einer freundschaft genügen, doch was soll man denn machen? Sie war auf mehr aus nd das wusste er

41Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Fr Dez 12, 2014 6:49 am

Gast

avatar
Gast

Valentin

Sie lachte nur leise und antwortete dann zckersüß Eine Frau muss wissen was sie will sie sah ihm dabei in die Augen und biss sich mal wieder leicht auf die Unterlippe.Ihre schokobraunen Augen leuchteten hell wie immer wenn sie glücklich war.Mit einer Hand fuhr sie die Konturen seines Oberkörpers auf seinem Rücken nach.Bin ich nicht heiß genug?fragte sie

42Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Fr Dez 12, 2014 2:18 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Bist du schon, nur bin ich kein Typ für Bettgeschichten danach streicht er leicht über seine seite und lächelte dann ganz leicht. Nun ja, er war ein wenig ruhiger und zufriedenen, wie sie da auf ihm lag und so wisperte ganz ruhig, streicht dann leicht über ihren Rücken und blickt einen Moment lang an die Decke. Zumindest nicht, so lange ich die Person nicht glaube zu kennen

43Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Fr Dez 12, 2014 3:04 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Ach komm schon...ich habe dir mehr erzählt als anderen die mich schon Jahre lang kennenhauchte sie ihm entgegen und begann dann seinen Hals mit heißen Küssen zu übersähen.Dabei strich sie mit einer Hand weiterhin über seinen Pulli und schenkte ihm einen verführerischen Augenaufschlag.Aus erwartungsvollen Augen blickte sie tief in die seine hinein.Sie verstand nicht so recht warum er das nicht wollte,schliesslich war es nur was kleines,was schnelles,etwas dass man vergessen konnte wenn man nur wollte.

44Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 Sa Dez 13, 2014 10:32 am

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Der junge drückt sie dann vor sich weg, schiebt sie von sich weg und versucht die Seite des Schlägers nicht zu zeigen Tianshi wenn du ein Spielzeug brauchst dann nimm bitte nicht mich, ich bin niemand der gern für einmalige Sachen her hält, weil ich danach ständig wieder daran denke, was wäre wenn ich daheim bei meiner Ex und Lilly wäre in den eisblauen Augen stach leicht und kurz die Trauer und auch ein wenig... Nun ja... Unsicherheit durch. Langsam begab er sich zum Fenster und Blick aus diesem hinaus

45Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 So Dez 14, 2014 5:38 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Tut mir leid..." sprach sie nur leise und sah ihm nach.Sie verstand ihn trotzdem nicht ganz recht oder vielleicht wollte sie ihn auch garnicht verstehen."Dann hat nicht..." dachte sie sich seufzend und holte eine Zigarette aus ihrer Hosentasche hervor bevor sie ihren Pulli weider anzog und sich die Zigarette anzündete um sich einen tiefen Zug daraus zu gönnen.Es beruhigte sie so gleich.Valentin war einer der wenigen Jungen der sie nicht sofort mit sich ins Bett gezogen hatte und das machte ihn...nun ja...sehr besonders in ihren Augen.

46Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 So Dez 14, 2014 8:07 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Er stand da und blickt dann doch wieder zu ihr: Ich habe es dir doch deutlich gesagt er atmet ruhig durch Ich habe keine Lust als irgendein Idiot abgestempelt zu werden danach lässt er sich an der Wand runter rutschen und lehnt seinen Oberkörper gegen diese.
Er genoss die Kälte, welchen ihn nun durchströmt, das pochen seines Herzens hörte selbt er in den Ohren und das leichte Funkeln in seinen Augen war zu sehen. Ein leises Pfiff erklang zwischen seinen Lippen und so flog der blaue Ara zu ihm, er legt eine Hand leicht an seinen Kopf und Lolly reibt leicht seinen Kopf gegen diese.

47Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 So Dez 14, 2014 9:12 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Ich bin niemand der andere als Spielzeuge benutzt oder danach einfach fallen lässt,Valentin" sprach Tianshi und drehte sich auf den Rückrn.Den starren Blick hatte sie dabei gegen die Wand gerichtet. "Nur braucht jeder manchmal ein bisschen Liebe und Zärtlichkeit..." waren ihre Worte danach und sie zog weiter an ihrer Zigarette.An ihrer Mimik war ihr nichts anzusehen,nur die Augen mochten nicht verbergten was nun in ihr vorging.

48Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 So Dez 14, 2014 9:17 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Liebe und Zärtlichkeit? Das was du willst ist Sex und nicht Liebe und Zärtlichkeit er blickt zu ihr und streicht sich durch die Haare, sieht zu dem Papagei, gibt ihm ein paar Körner und lächelt leicht. Frauen sind schon kompliziert meint er mehr zu sich selbst, bringt den Vogel zurück zu der Stange wo er seinen Platz hat und setzt sich ruhig neben das Mädchen streicht ihr sanft über den Rücken und lächelt leicht Frauen sind doch mehr wie nur irgendwelche Objekte und das weißt du

49Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 So Dez 14, 2014 9:21 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Ich kann und möchte mich halt einfach an niemanden mehr binden" entgegnete Tianshi nur leise.Sie wusste dass Valentin sie nicht verstehen würde,schliesslich wurde sie ja von niemandem verstanden.Sie fuhr sich durch das fliederfarbene Haar und setzte sich danach wieder aufrecht hin,zog die Knie an die Brust und bettete den Kopf auf den Knien

50Zimmer 7 Empty Re: Zimmer 7 So Dez 14, 2014 9:25 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Du bist nicht die einzige, die keine Bindungen eingehen möchte er lächelt sie leicht aufmunternd an und streicht ganz leicht über ihre Haare. Es ist wirklich verständlich, dass du das nicht willst, die meisten Jungs hier sind einfach Arschlö*her wie eben die Mädchen hier auch Schla'pen sind, ich will einfach nicht mehr der schwache sein und das wäre ich nur zu schnell danach lehnt er sich leicht zurück und atmet ruhig durch.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 6]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 4
» Zimmer 4
» Zimmer 11
» Zimmer 21
» Zimmer 30

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten