School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 7 - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 7 - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 7 - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 7 - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 7 - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 7 - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 7 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 7 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 7 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 7

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 6]

1Zimmer 7 - Seite 2 Empty Zimmer 7 Mi Dez 10, 2014 9:32 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

das Eingangsposting lautete :

Das Zimmer von

#
#
# Christopher Thurow
#



Zuletzt von Damien Nolan am So Jun 28, 2015 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


51Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 So Dez 14, 2014 9:25 pm

Gast


Gast

Tianshi

Du bist nicht die einzige, die keine Bindungen eingehen möchte er lächelt sie leicht aufmunternd an und streicht ganz leicht über ihre Haare. Es ist wirklich verständlich, dass du das nicht willst, die meisten Jungs hier sind einfach Arschlö*her wie eben die Mädchen hier auch Schla'pen sind, ich will einfach nicht mehr der schwache sein und das wäre ich nur zu schnell danach lehnt er sich leicht zurück und atmet ruhig durch.

52Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 So Dez 14, 2014 9:32 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Dann gehöre ich also jetzt zu den Schl*mpen oder wie?" fragte sie nur und pustete den Rauch ihrer Zigarette in die Luft "Du bist nicht schwach Valentin.Du hast mir gerade einen Korb gegeben und du bist damit der erste" kam es daraufhin nur von ihr und sie zog sich die Kapuze ihres Pullovers über den Kopf. "Denkst du man braucht eine Beziehung um richtig glücklich sein zu können?" wollte sie wissen und hob den Kopf.Dabei blickte sie ihm direkt in die Augen.

53Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 So Dez 14, 2014 9:35 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Das habe ich nicht gesagt, ich bin eben nicht wirklich der Junge, der sich an alle ran wirft und hier habe ich aber recht viele schlam*en kennen gelernt meint er ganz leise und streicht ihr leicht über den Arm, im Gegensatz zu anderen wollte er ihr nur zeigen, das er da ist.
Ich bin glücklich und habe keine Beziehung, von daher kann man auch ohne eine Beziehung richtig glücklich sein, zwar hat man dann nicht die ganze Zeit das Gefühl, geliebt zu werden, aber was soll man denn machen, es ist nicht einfach, nichts auf dieser Welt ist einfach,

54Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 So Dez 14, 2014 9:39 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Das Leben ist nur ein Spiel " sprach sie leise "entweder man kämpft oder man geht unter" zitierte sie die Worte von David und fügte in Gedanken hinzu "und wenn es Zeit ist,werden wir zusammen unter gehen" ihre Augen nahmen einen glasigen,abwesenden Ton an und sie sog dabei scharf die Luft ein. Sie spürte mal wieder dieses Stechen in der Brust wenn sie sich nach David sehnte wie andere nach Luft.

55Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 So Dez 14, 2014 9:42 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Er wusste was los war, man konnte es ihr von den Augen ablesen. Tianshi, er denkt sicher auch an dich und irgendwann wirst du ihn wieder finden ganz sanft haucht er ihr einen Kuss auf die Kapuze und legt einenArm um sie, lächelte ein wenig und streicht ihr weiter leicht über die Schulter als er einen Arm um sie gelegt hatte.
Du bist ein wundervoller Mensch, so jemanden lässt man nicht einfach gehen.

56Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mo Dez 15, 2014 1:40 am

Gast

avatar
Gast

Valentin

Den ersten Moment lang fühlte sich Tianshi unwohl und hatte das Verlangen ihn von sich zu stoßen und einfach abzuhauen,wegzurennen und nie wieder stehen zu bleiben.Doch sie schaffte es dieses zu unterdrücken und lehnte sich einfach gegen Valentins Brust und sog dabei seine Wärme regelrecht in sich auf,als wäre sie einer dieser Staubsauger aus den Fernseherwerbungen.Es ist unwahrscheinlich dass ich wieder zu ihm komme.Außerdem hat er nun bestimmt eine Neue und ist glücklich kam es leise von ihr.

57Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mo Dez 15, 2014 6:19 am

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich stellt er fest und Streich weiter leicht über ihre Schulter, lächelte das Mädchen sanft. Ich glaube nivht, das er eine neue hat, eher,dass er jeden abend oder jeder Zeit auch diese "was wäre wenn" Gedanken hat, so wie du und vielleicht will er auch nur ein wenig vom Glück dieser Erde danach drückt er sie ganz sanft und lächelt ein wenig zu dem Mädchen, ihm war nämlich klar, das sie im Moment noch jemand brauchte, dereeinfach da war.

58Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mo Dez 15, 2014 6:47 am

Gast

avatar
Gast

Valentin

Tianshi schluckte nur und antwortete ihm nichts.Sie spürte wie ihr die Tränen in die Augen schoßen,doch sie schaffte es diese irgendwie wegzublinzeln und schloss danach einfach nur die Augen,versuchte mal wieder alles auszublenden und drückte ihre Zigarette dann irgendwo aus,bevor sie sich mit zittrigen Fingern die nächste aus der Schachtel holte und diese wieder anzündete um weiter zu rauchen.Sie wusste zwar,dass rauchen schlecht war,denn das hatte ihr David immer wieder gesagt doch sie konnte nicht anders auch wenn sie wusste dass er nie wollte dass sie genau so wie er zum Kettenraucher würde.

59Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mo Dez 15, 2014 1:41 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Langsam, sanft und vorsichtig nahm er ihr die Zigaretten Schachtel und auch den Glühenden Stiel weg, bevor er ruhig meint: Das ist auch keine Lösung. der 17-jährige konnte zwar nicht viel, aber er war fürsorglich und ehrlich, beides doch recht wichtige Eigenschaften in der heutigen Gesellschaft.
Und so würde er es mit Sicherheit nicht wollen fügt er noch hinzu und lächelt sie wieder sanft an, streicht wieder über seine Schulter, denn mehr konnte er nicht wirklich machen.

60Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mo Dez 15, 2014 2:19 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Gib das wieder her!" forderte Tianshi oleise als Valentin ihr die Zigarette mitsamt der Zigarettenschachtel wegnahm und streckte den Arm danach heraus,doch danach liess sie ihre Hand wieder seufzend sinken und liess sich zurück auf die weiche Matratze von Valentins Bett fallen.Ihr Lächeln war verschwunden,stattdessen lag nun eine eiskalte Maske auf ihrem Gesicht,was sie versuchte zu waren.

61Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mo Dez 15, 2014 5:11 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Die Schachtel legt er auf den Boden und drückt die Zigarette aus, auch wenn es ihn nur zu sehr gereizt hätte diese selbst zu rauchen.
Leicht und vorsichtigt streicht er über ihren Kopf und blickt zu ihr. Tianshi, ich will nur das du verstehst, was dir fehlt... Mit rauchen kannst du die David auch nicht wieder her zaubern, ich bin selbst Raucher von daher kenne ich das Verlangen und deshalb musst du mir davon nichts erzählen.

62Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mo Dez 15, 2014 5:55 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Eine zu rauchen ist aber viel besser als Amok zu laufen!" gab Tianshi trotzig von sich und zwirbelte einer ihrer lilafarbenen Haarsträhnen zwischen Daumen und Zeigefinger.Dabei sah sie gedankenverloren auf einen Punkt der nur in ihrem Kopf existierte und schloss einfach mal wieder die Augen,sie wollte weder etwas sehen noch etwas hören von dieser beschissenen Welt.

63Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mo Dez 15, 2014 6:36 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Du wirst deshalb nicht Amok laufen meint er ruhig und setzt sich ein wenig auf den Boden, lächelt das Mädchen leicht an und atmet ruhig durch. Er wusste wirklich nicht viel, aber was soll man denn machen, irgendwie wollte er Helfen, doch wie sollte er das.
Sag mal... Kann ich was für dich machen, dass es dir besser geht? fragt er ganz leicht und streicht sich leicht durch die doch recht langen Haare.

64Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mo Dez 15, 2014 6:39 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Du könntest mir zum Beispiel meine Zigaretten wiedergeben" schlug sie vor und für einen Bruchteil einer Sekunde konnte man meinen,dass da ein neckisches Grinsen auf ihren Lippen gewesen zu sein schien. "Du brauchst dich nicht um mich zu kümmern Valley,das ist zwar süß,aber... sie liess den Satz einfach unvollendet,denn sie wusste selber nicht genau was sie nun hätte sagen sollen und so liess sie es einfach.

65Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mo Dez 15, 2014 6:43 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Ich kümmere mich aber gern um Leute, die mit auf eine gewisse weise am Herz liegen meint sie ganz leise und streicht sich leicht durch die Haare, legt sich neben das Mädchen. Er hatte das Feuerzeug aus der Schachtel genommen und so hatte sie sowieso keine Chance.
Du wirst deine Zigaretten nicht so schnell bekommen meint er sanft und streicht ihr weiterhin leicht über die Seite

66Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mo Dez 15, 2014 6:48 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Das heißt,dass ich dir am Herzen liege?" fragte Tianshi ungläubig und zog fragend eine Augenbraue hoch,was bei ihr recht witzig aussah.Doch dann liess ise es wieder sein und rutschte stattdessen einfach so nah an den Jungen heran,dass sie ihren Kopf auf seine Brust legen konnte was schliesslich auch sehr bequem war."Wenn du sie mir aber niht wirklich gibst,dann..." fing sie an ihm zu drohen.

67Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mo Dez 15, 2014 6:52 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Also ich denke schon meint er ganz leise und haucht ihr einen sanften Kuss gegen die Stirn. Aber hey, ich bin e nur irgendein Junge warum sie ihm ans Herz gewachsen ist? Sie hatte etwas mit ihm gemeinsam, sie akzeptierte auf eine gewisse Weise ein Nein und mit ihr konnte man lachen.
Danach streicht er ihr leicht über den Kopf und blickt an die Decke, denn er wusste nicht wirklich was er sonst machen konnte

68Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mo Dez 15, 2014 7:06 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Du bist incht irgendein Junge,Schätzchen du bist der Erste der es gewagt hat mir einen Korb zu geben" sprach sie fast schon theatralisch.Neckisch kniff sei ihm in die Seite und schloss danach einfach die Augen und pustete sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht. "Erzähl mir was,Valley!" forderte sie ihn auf.

69Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mo Dez 15, 2014 7:09 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Eine Geschichte? er lächelte leicht und blickt zu ihr. Soll ich dir erzählen wie ich zu meinen Papageien gekommen bin? fragt er dann und streicht ich leicht über die Haare des Mädchens, schloss einen Moment die Augen und atmete dann ein wenig, damit er einfach alles ein wenig auf sich wirken lassen konnte, denn für ihn war es nicht mehr alltäglich neben einem Mädchen zu liegen und einfach das Leben zu genießen

70Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mo Dez 15, 2014 7:21 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Wenn du möchtest" gab sie von sich und drehte den Kopf hin und her um den Raum nach dem Vogel abzusuchen,doch sie sah ihn oder sie dann auf einer Stange hocken.Tianshi hatte zwar keine direkte Angst vor Vögeln aber so ganz geheuer waren ihr so Tiere wenn sie sie nicht kannte nunmal auch nicht.Sie hatte früher zwar selber oft Umgang mit Tieren wie aller Art von Affen und anderen Wald- und Dschungelbewohnern gehabt,doch ein eigenes Haustier hatte sie nie.

71Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mo Dez 15, 2014 7:27 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Ich war bei meinen Großeltern und wir hatten Eier auf der Straße gefunden und ein kleines Kücken, das war Lolly meint er ruhig und nickt zu dem blauen Ara. Und dann waren eben noch 4 Eier dabei, ich weiß nicht wer die Ausgesetzt hat und ja, danach haben wir die anderen den Hühnern zum Brüten gegeben und danach ist eben nur Candy raus geschlüpft,die anderen waren wahrscheinlich erfroren. danach atmet er ruhig durch Und ja.... danach habe ich die beiden aufgezogen, Candy wird mir morgen noch nach gebracht meint er ruhig und lächelt ganz leicht

72Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mo Dez 15, 2014 7:31 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Da haben die beiden aber Glück gehabt" waren ihre Worte dazu und sie brachte ein leichtes Lächeln zustande."Ich habe nie ein Haustier gehabt aber dafür habe ich schon viele wilde Tiere live ,in Farbe und auch noch in der freier Wildbahn gesehen" sprach sie zu dem Thema nur und zuckte dabei leicht mit ihren Schultern.

73Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mo Dez 15, 2014 7:34 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Das hat doch auch was ruhig kommt der Vogel zu dem Jungen geflattert und blickt mit einem Krächzen zu dem Mädchen Du sollst auf deiner Stange bleiben meint er ruhig zu dem Vogel und hält dem Mädchen einen Keks hin Hier, gib ihm den, dann wird er dir schon nichts tun meint er mit einem leichten Lächelnd und streicht sich ein wenig durch die Haare

74Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mo Dez 15, 2014 7:38 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Aus großen Augen blickte Tianshi zu dem Papageien hinunter und nahm danach den Keks von Valentin entgegen.Vorsichtig brach sie ein Stückchen davon ab und hielt dies dem Vogel hin.SIe vertraute mal darauf dass Valentin,dieses Vogel namens Lolly gut erzogen hatte sodass er oder sie ihr nicht gleich dien ganzen Finger oder die Hand abhacken würde.

75Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mo Dez 15, 2014 7:41 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Der blaue Vogel nach vorsichtig das Stückchen des Kekses und blickt zu ihr, gab einen recht eigenen Laut von sich und ratzt sich mit den Krallen leicht am Schnabel, danach springt er auf Vales Bauch und blickt neugierig zu dem Mädchen, dabei legt er den Kopf schief. Er ist der brävere von den beiden, Candy ist frecher

76Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mo Dez 15, 2014 7:51 pm

Gast

avatar
Gast

Vaentin

Tianshi sah dabei zu wie sich der Vogel ganz vorsichtig das Stücken Keks aus ihrer Hand nahm und war froh dass er doch so gut erzogen war wie sie es sich gewünscht hatte. "Und warum kommt der andere Vogel denn erst morgen?" wollte sie wissen und drhete den Kopf zu dem Vogel der sich nun ganz nah bei ihrem Kopf befand,aber sie wollte sich auch nicht woanders hinlegen und so bleib sie mit dem Kopf auf Valentins Brustkorb liegen.

77Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mo Dez 15, 2014 7:58 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Der Junge lachte leise und pfiff ruhig, damit der Vogel wieder weg flog. Meine Großmutter wollte nicht, das ich beide mit nehme, doch alleine vereinsamen sie und Candy hat anscheinend auch die ganze Zeit randaliert, da ich nicht da war, deshalb bringt man sie mir morgen
Dabei lächelte er leicht und strich ihr ein wenig über diewarmen Haare, sah dann zu seinem Vogel, der ruhig auf der Stande landete undleise schnatterte

78Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mo Dez 15, 2014 8:08 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Tianshi nickte nur.Es verwunderte sie zwar etwas dass er seine Großmutter erwähnt hatte,doch sie wollte ihn jetzt auch nicht weiter nach seinen Eltern fragen,da er vorhin ja auch schon erzählt hatte,dass sie einen Autounfall hatten und sein Vater auch irgendwie tot war,doch mehr hatte sie sich auch nicht eingeprägt.

79Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mo Dez 15, 2014 8:10 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Ganz sanft strich er über ihre Haut und lächelte leicht. Warum bin ich denn der erste, der dich abweist? Ich bin eben nur ein normaler Junge danach zieht er die Schultern etwas hoch und streckt sich danach, mal wieder.
Er wusste nicht wirklich, was er bei diesem Mädchen machen sollte, soch was soll man denn machen, er ist eben eine treue seele

80Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mo Dez 15, 2014 8:17 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Zu mir hat halt davor nie jemand "Nein"gesagt" sprach sie einfach nur leise und streckte sich kurz,während sie leise gähnte.Dabei berührte ihre Hand kurz Valentins Wange bevor sie die Amre wieder neben ihren eigenen Körper sinken liess und gen Wand starrte.Weiß und kalt schien ihr idese Wand und spürte das Verlangen die Wäne in ihrem Zimmer lebendiger zu gestalten.

81Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mo Dez 15, 2014 8:22 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Es ist eben nicht leicht zu solch einer Frau und solch einem Körper nein zu sagen danach zieht er sie sanft auf sich, einfach damit er nocht mehr so zu ihr sehen musste.
Ganz leicht streicht er über ihren Rücken und meint ruhig: Wenn du willst, kannst du mir gerne Helfen Fotos auf zu hängen, ich hab noch ein paar von meinenEltern und auch von Oma und Opa dabei lächelte er ganz leicht und haucht ihr einen Kuss auf die warme Wange

82Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mo Dez 15, 2014 8:32 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Aber du sagst trotzdem "Nein" zu mir"Sie drückte ihre Wange gegen seine Brust und konnte somit das stetige Pochen seines Herzens hören. "Bumm,Bumm.Bumm..." machte sie seinen Herzschlag leise nach und lächelte dabei seelig."Klar,helfe ich dir wenn du das möchtest.Ich haftete aber nicht für Verunstaltungen und Unfälle jeglicher Art,denn das ist meine Spezialität"

83Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mo Dez 15, 2014 8:35 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Ganz leicht streicht der Junge noch über ihre Wange und lachte leise. Dann muss ich aber schnell aufstehen und schob sie wieder sanft von sich runter, stand auf und ging zu seinem Kasten, zog umdie 30 Fotos raus und meinte: du kannst mir auch helfen aussuchen, es sind nämlich einige danach setzt er sich zu ihr und gibt sie ihr.Die einen mit meinen Eltern, wo ich klein war und die anderen wo ich ebenälter war bei meinenGroßeltern

84Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mo Dez 15, 2014 8:39 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Tianshi richtete sich ebenfalls auf und setzte sich im Schneidersitz auf das Bett.Sie nahm sich einen kleinen Stapel der Fotos und blätterte sie durch. "Ui das ist aber knuffig" gab sie von sich und zog das Foto hervor auf dem ein strahlender Valentin vor einem Berg Geschenke hockte. "War das an deinem Geburtstag?" wollte sie wissen und lächelte sanft.Kleine Kinder freuten sich halt immer riesig über ihren Geburtstag.

85Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mo Dez 15, 2014 8:51 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Mein 4. Geburtstag meint er und sieht sich das Foto an, im Hintergrund war seine Mutter zu sehen, eine hübsche Junge Frau, bit blauen Augen und schönen langen schwarzen Haaren,die selbe Gesichtsform wie er
Ganz ruhig streicht er durch ihre Haare und zog dann ein Bild, welches erst 2 Jahre alt war heraus, wo ihn mit einem kleinen Küken zu sehen war, Lolly als Küken

86Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mo Dez 15, 2014 10:02 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Tianshi musterte die hübsche Frau im Hintergrund des Bildes.Das konnte nur Valentins Mutter gewesen sein.Sie hat die gleichen blauen Augen wie du sprach sie lächelnd und musste unwillkürlich an ihre eigene Familie denken.Ob ihre Mutter sie vermisste?Sah ihr Vater seinen großen Fehler nun ein welcher ihr Leben zerstört hatte,es zu 360° gedreht hatte? Sie wusste keine Antworten auf diese Fragen und seuftze Das isr dein Vogel als Kücken oder?

87Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Di Dez 16, 2014 6:25 am

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Ja, ich sah ihr sehr Ähnlich meint er ruhig und nivkte dann Das wat kurz nachdem wir ihn gefunden haben. Anschließend lächelt er und sucht Joch ein paar Bilder zusammen. Eines auf dem er reitet, eines mit einem Mädchen und dann noch eines seiner Tochter. Du kannst dir auch ruhig ein paar aussuchen, Platz ist ja genug meint er mit einem kaum ersichtlichen lächeln denn irgendwie schwebt er gerade in Gedanken und auch in seiner Vergangenheit.

88Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Di Dez 16, 2014 6:47 am

Gast

avatar
Gast

Valentin

Tianshi sah einen weiteren Fotostapel durch und hielt schliesslich inne als sie das eine Foto sah,auf dem Valentin mit einem Mädchen abgebildet war.Ist das die Mutter seines Kindes? wollte sie wissen.Danach entdeckte sie ein Bild seiner Tochter,wo sie wahrscheinlich gerade mal ein paar Tage alt war.Dieser Anblick versetzte ihr einen Stich mitten ins Herz und sie legte die Fotos einfach beiseite.Warum musste sie selber immer Pech haben?

89Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Di Dez 16, 2014 7:54 am

Gast

avatar
Gast

Valentin

Ja... Das ist Lilly und das ihre Mutter meint er ruhig und legt einen arm um sie. Ich hab sie nie gesehen, es ist so, als wäre sie nicht real danach drückt er das Mädchen leicht an sich und haucht ihr einen leichten Kuss auf die Haare, streicht ihr über die Seite und versucht sie aufzuheitern

90Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Di Dez 16, 2014 4:47 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Aber du hast wenigstens Kontakt zu ihr und kannst bei ihr sein wenn du mit der Schule fertig bist" sprach sie leise "Und mein Kind wurde eifnach entsorgt als wäre es nichts,kein Leben,keine Sache,einfach nichts...." dachte sie sich dabei und biss die zähne zusammen bevor sie die Augen schloss und verscuhte sich zu beruhigen. "Darf ich meine Zigaretten wieder?" fragte sie.

91Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Di Dez 16, 2014 7:10 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Du solltest nicht so viel daran denken, klar, es ist nicht einfach, all das ist nicht einfach, vielleicht weil die Welt nie einfach sein wird und das Leben genauso wenig, doch wenn es einfach wäre, würden wir es nicht hüten sanft strich er über ihre Seite und zöge ein Foto heraus, ab dem er als ungefähr 6 jähriger zu sehen war, das Gesicht verschmiert vom Teig, sie Haare damals noch Stroh blond und die Augen noch voller Kindlicher Unschuld, so wie es sich gehörte.

92Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Di Dez 16, 2014 7:20 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Sie antworte nicht auf seine Worte.Es störte sie dass er ihre Frage nach den Zigaretten eifach so ignoriert hatte,schliesslich würde ihr eine jetzt wirklich helfen sich zu beruhigen. "Kannst ud mir bitte meine Zigaretten geben,Valentin?" wiederholte siei hre Frage noch einmal und hielt die Augen gesxhlossen.Das Bild welches er in der Hand hielt sah sie nicht.Das einzige was sie sah,war schwarz und das war gerade gut so.

93Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Di Dez 16, 2014 7:39 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Du brauchst keine Zigarette meint er ruhig und blickt zu ihr Deine letzte ist nicht mal 4 Minuten her, nur um dich zu beruhigen brauchst du das nicht danach sieht er zu ihr und nimmt ruhig das Klebeband und beginnt sie Fotos an der Wand zu befestigen, sieht zu dem Mädchen und atmet ruhig durch. Tianshi, es ist wirklich nicht einfach und auch nicht nötig das du dich die ganze Zeit von deinem Verlangen kontrollieren lässt klar, er würde jetzt auch gerne eine Rauchen, doch hey, er hatte jetzt eben keine Lust auf zu stehe

94Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Di Dez 16, 2014 7:42 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Du rauchst doch selber und würdest du dich so gut kontrollieren können,hättest du doch bestimmt schon aufgehört,oder?" gab sie nur leicht genervt zurück.Sie stand auf,ging zu seinem Bett,liess isch auf dieses fallen und vergrub ihr Gesicht in seinem Kissen.Es war ihr gerade einfach alles viel zu kompliziert.

95Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Di Dez 16, 2014 7:48 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Da sieht man das hiner der Fassade doch ein zerbrochenes Mädchen steckt meint er ruhig und geht dann zu ihr, setzt sich an die Bett kante und atmet durch: Wenn ich aufhören wolle würde, könnte ich das, ja meint er einfach ruhig und lächelt das Mädchen leicht an

96Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Di Dez 16, 2014 7:52 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Tianshi wusste,dass sie Valentin nur anzicken würde wenn sie nun den Mund aufmachen würde und so hielt sie einfach die Klappe und schwieg.Doch dies dauerte nur kurz bevor sie mit einem etwas scharfen Ton sagte "Na und?...Ich bin halt auch nicht perfekt.du etwa?" Sie drehte isch nicht zu ihm um,sondern liess ihr Gesicht in dem Kissen vergraben.

97Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Di Dez 16, 2014 11:17 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Klarbin ich das nicht, aber man kann daran arbeiten, perfekt zu werden als er das sagte,lag ein deutlich ernster Gesichtsausdruck auf seinem Gesicht nd er atmete einen hauch einer Sekunde tief durch, denn selbst ermusste sich jetzt erst mal beruhigen.
Aber ich will dir einfach zeigen,dass die Welt in Ordnung ist, das diese Welt auch ohne Zigaretten exestiert und, das du ei wundervolles Mädchen bist,egal was alle über dich sagen mögen.

98Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mi Dez 17, 2014 2:22 am

Gast

avatar
Gast

Valentin

[b[Niemand ist perfekt.Man kann nur so tun als wäre man perfekt wie ich zum Beispiele es immer tue,aber perfekt ist niemand[/b]sprach Tianshi leise und drehte sich nun auf den Rücken,so konnte sie Valentin ansehen.Nun rutschte sie näher zu dem Jungen.Sue schlang beide Arme um ihn,drückte sich winfach an seinen Körper während sie hoffte,dass er es zuliess den sie bräuchte gerade einfach nur etwas Nähe.

99Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mi Dez 17, 2014 6:15 am

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Ruhig und langsam lies er sich neben sie sinken und legt sie beschützerischen Arme lieblich um sie. Eines war sicher: wenn man diesen Jungen brauchte, war er mit Sicherheit da. Er war niemand, der seine Freunde im Stich lässt oder mit irgendwas angiebt. Dieser junge Mann war einfach ein Mensch, der immer da war wenn man ihn brauchte ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

100Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mi Dez 17, 2014 3:21 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Tianshi war froh darüber,dass er ihre Nähe zu ihm zuliess und in dem Moment einfach mal nichts von sich gab sondern schwieg.Seine Wärme tat gut und so schaffte sie es auch langsam aber sicher sich etwas zu beruhigen und drückte ihren Kopf einfach an seine Brust.Ihr Atem wurde ruhiger und sie schaffte es allmählich auch einen klaren Gedanken zu fassen.

101Zimmer 7 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 7 Mi Dez 17, 2014 5:08 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Sanft und vorsichtig wandert Valles Hand über den Rücken der jungen und durchaus hübschen dame. Er wusste, das er nun schweigen sollte und so atmet er einfach ruhig durch, schloss einen Moment seine Augen und versuchte in diesem nicht weg zu dösen. Es war nicht einfach, schon allein ihre Nähe und die Wärme, alles tat nur zu gut und es war einfach mal ein Moment wo selbst der gesprächige die Klappe hielt.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 4
» Zimmer 4
» Zimmer 11
» Zimmer 21
» Zimmer 30

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten