Wann:18.12.2016
Uhrzeit: 15:30 Uhr
Uhrzeit: 15:30 Uhr
Mit meiner fröhlichen und motivierten Art schreite ich durch den kleinen Park, lächle und summe dabei ein Lied welches durch meine Kopfhörer in meine Ohren singt. Das Wetter ist nicht sonderlich schlecht und so wollte ich einfach ein wenig Zeit draußen verbringen, weshalb ich mich auch zufrieden lächelnd durch die Menschen schlängle die hier herum sitzen.
Irgendwie war ich in der Hoffnung, hier im Park Leute kennen zu lernen und heraus zu finden, ob hier alle so sind wie in Italien.
Irgendwann setze ich mich auf eine Bank und nehme meine Kopfhörer ab, ziehe einen Mehrwegkaffeebecher aus meiner Rucksack, öffne ihn und nehme einen Schluck aus diesem, lächle vor mich hin und sehe auf mein Handy, wo eine Nachricht meiner Schwester beantwortet werden will.
Irgendwann, als ich fertig bin, sehe ich wieder auf und sehe einen Jungen, der mit mir in eine Klasse geht.
Kurz überlege ich und lächle dann einfach freundlich um kurz meine Hand zu heben, wobei ich hoffentlich nicht gleich aussehe wie sonst ein Idiot und ihn so grüße.