School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Jasper McLeod und Samantha McLain EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Jasper McLeod und Samantha McLain EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Jasper McLeod und Samantha McLain EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Jasper McLeod und Samantha McLain EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Jasper McLeod und Samantha McLain EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Jasper McLeod und Samantha McLain EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Jasper McLeod und Samantha McLain EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Jasper McLeod und Samantha McLain EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Jasper McLeod und Samantha McLain EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jasper McLeod und Samantha McLain

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Jasper McLeod und Samantha McLain Empty Jasper McLeod und Samantha McLain Mi Jan 30, 2019 10:35 am

Gast

avatar
Gast

Weißes Licht strahle Samantha entgegen als sie die Augen aufschlug. Sie blickte sich um und stellte fest, dass sie im altbekannten Krankenhaus gelandet war. Sie schluckte kräftig und sah an sich herunter. Das Bein war komplett fest geschient und ihre Arme waren verbunden. Sie blickte in das Gesicht von einem Arzt: "Ist bei Ihnen alles in Ordnung Mrs. McLain ?" Die 17 jährige nickte nur, da sie keine frechen Antworten von sich geben wollte und konnte. Ihr Kopf schmerzte und sie wusste sie hatte scheiße gebaut, bei der Ankunft ins Internat. An die Details wie es soweit gekommen war, dass sie jetzt hier war, erinnerte sie sich nicht mehr. Scheiße. Scheiße. Scheiße. "Bei ihnen ist soweit alles in Ordnung, sie bekommen wieder die Metallschiene. Allerdings fallen Sie jetzt nochmal mindestens 4 Wochen mehr Sport aus. Verhalten Sie sich die nächsten Tage ruhig und dann sollte das alles wieder gehen. Wegen den Armen sollten sie sich in therapeutische Hände begeben." lag er Samantha ans Herz. Wieder nickte sie nur und richtete sich von der Liege auf. Der Arzt zog den Zugang und versicherte ihr ein Taxi zum Internat zurück zu besorgen. Die Blondine bedankte sich und humpelte zum Eingang hinaus, dabei steckte sie noch die Schmerztabletten in ihre Hosentasche, die ihr der Arzt gegeben hatte. Glück gehabt nur ein paar Prellungen. Sie stieg ins Taxi und auf der Fahrt zum Internat versuchte sie sich an sämtliche Situation wieder zu erinnern. Bruchteile kamen wieder, aber sie wusste, dass sie sich entschuldigen musste. Ihr ganzes Leben war einfach nur Schutt und Asche. Beim Internat angekommen, folgte sie hilflos den Gängen bis sie einen Mann sich entgegenkommen sah. Sie atmete tief durch und humpelte auf ihn zu. "Entschuldigen Sie bitte." brachte sie bruchstückweise und beschämt hervor.

2Jasper McLeod und Samantha McLain Empty Re: Jasper McLeod und Samantha McLain Mi Jan 30, 2019 10:42 pm

Gast

avatar
Gast

Ich war etwas genervt, weil es schon wieder einiges zu tun gab und erst recht seit Damien bei mir war. Natürlich ist eigentlich er der Dominante und ich verstecke mich gern etwas hinter seiner selbstbewussten Art, wenn wir irgendwo zusammen sind, aber jetzt habe ich wirklich das Bedürfnis mich an der Schülerin zu rächen, die unbegründet so blöd zu ihm war. Ich meine es kann ja schlecht sein, dass jemand, der anscheinend so sozialunverträglich ist, auf ein Internat wie dieses gehen kann. Zugegeben konnte ich erst nicht glauben, was ich hörte, dass eine gewisse Samantha ihn einfach benutzt hatte, um ihre Wut auszulassen, obwohl er laut seinen Erzählungen nur nett war. Aber natürlich glaubte ich meinem Freund und war umso empörter. Ich hatte schon eine Diskussion mit dem netten Schuldrachen deswegen gehabt und deswegen war ich nun genervt. Sie würde es natürlich gern sehen, wenn ich mich darum bemühte, dass die neue Schülerin spurte und ich hatte wenig Lust darauf. Ich schätzte es, wenn die nahezu Erwachsenen Schüler sich auch wie solche benahmen und mir nicht extra Aufgaben aufbürden.
Nun sollte ich darauf warten, dass eben diese Samantha aus dem Krankenhaus wieder kam, da Dame netterweise den Krankenwagen gerufen hatte. Schwer zu erkennen war das eigentlich hübsche Mädchen nicht. Also ging ich etwas in ihre Richtung und erstaunlicher Weise sprach sie mich sogar gleich an. Ich fragte mich wirklich warum sie das tat und warum sie sich so reuevoll entschuldigte, obwohl sie gar nicht wissen konnte, dass ich von ihren Taten wusste, außerdem, sah ich wirklich so alt aus, dass man mich selbstverständlich für einen Lehrer hielt? Ich musste innerlich schmunzeln über mein gedankliches Späßchen, blieb nach außen hin ernst, aber war zumindest wieder freundlicher gestimmt. "Ich glaube ich bin der Falsche, bei dem du dich entschuldigen solltest." meine ich ernst, aber nicht unfreundlich und sah sie abwartend an. Noch hatte sie die Chance, alles gut zu machen, auch wenn sie schon mächtig auf der Beliebheitsskala hatte einbüßen müssen.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten