School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Comicbuchladen EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Comicbuchladen EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Comicbuchladen EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Comicbuchladen EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Comicbuchladen EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Comicbuchladen EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Comicbuchladen EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Comicbuchladen EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Comicbuchladen EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Comicbuchladen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der Comicbuchladen Empty Der Comicbuchladen So Jan 22, 2012 12:22 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Wie schon gesagt:Hier gibt es von Comics bis Actionfiguren,von Mangas bis Fan-Zeiftschriften einfach alles,was ein Nerdherz höher schlägen lässt

2Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen Do Mai 02, 2013 3:09 pm

Gast

avatar
Gast

<- Mensa

Kerry

Der erste Laden wo wir dran vorbei kommen war der Comicbuchladen. Es war nicht werklich was für mich. ich hatte kein Problem wenn andere Comics lasen, aber ich selber brauchte dies nicht. War nicht so der Fan davon. Ich blickte Kerry an. " Ließt du?" fragte ich sie dann mit einem Lächeln. Mädchen die sowas lasen waren doch selten, zumindest in unserem Alter. Also `glaubte`ich doch das sie dies verneinte, aber auch wenn nicht hatte ich damit kein Problem.

3Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen Do Mai 02, 2013 5:16 pm

Gast

avatar
Gast

Yuna

Mit Yuna ging ich zu der kleinen Einkaufsmeile. Als ersten Laden passierten wir einen kleinen Comicladen.
Wir blieben kurz stehen und Yuna fragte mich, ob ich Comics lesen würde.
Ich runzelte leicht die Stirn und warf einen abschätzigen Blick auf das Angebot.
"Ich bevorzuge dann doch eher wahre Prosa!", antwortete ich und drehte mich wieder zu ihr.
"Lass uns mal weiter schauen.", meinte ich und warf einen Blick zum nächsten Laden.

[such dir einfach einen laden aus und zieh mich mit^^]

4Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen Sa Mai 04, 2013 9:16 pm

Gast

avatar
Gast

Kerry

Sie stand da auch nicht ganz so drauf. Was für mich völlig okay war.
" Ja gerne"
stimmte ich ihr zu. Was sollten wir hier auch lange wenn wir hier eh keine Interesse dran hatten. Dann konnten wir uns auch gut weiter umsehen nach Läden die wir auch mochten. Also ging ich mit ihr weiter. Blickte mich etwas um was hier sonst noch so war. Schlecht sah es hier ja nicht aus.

-> Boutique mit Kerry

5Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen Sa Mai 18, 2013 10:03 pm

Gast

avatar
Gast

Chris

Der erste Laden, welchen sie passierten war ein Comicbuchladen. Er selbst kannte sich mit solchen Dingen nicht aus. Jedoch kannte er einige Comic-Helden aus dem Kino, auch wenn er selbst solche Hefte nicht las.

"Liest du sowas? Ich kenne mich damit gar nicht aus. Aber ein paar Comic-Verfilmungen sind ganz gut."

Mahmud betrachtete die Fensterscheibe und konnte so einige Neuheiten des Ladens erkennen, welche ihn aber wie erwartet, nichts sagten. Er war jedoch froh, dass man sich den Weg vom Internat in die Stadt so leicht merken konnte, da er nicht wirklich kompliziert war.

6Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen Di Mai 21, 2013 5:23 pm

Gast

avatar
Gast

Mahmud

Wir gingen zuerst in den Comicladen. Was mich schon etwas verwirrte war, das er nicht grade aussah als verbrachte er viel Zeit mit Comics, also außer ich habe Sport-Asse immer falsch eingeschätzt. Bei diesem Gedanken musst ich leicht lachen, ich stellte mir ein Sportler Sportler vor, der beim Sprinten ein Comic ließt.
Ich nahm ein Buch, was vor mir im Regal lag und sah es mir oberflächlich an. Dann legte ich es wieder wg. Kurz darauf sagte Mahmud, dass er selbst, auch keine Comics las. Ich antwortete darauf leicht abgelenkt: „Ich auch nicht. Ja das stimmt.“
Ich wusste nicht warum aber irgendwie erinnerte mich etwas an den einen Abend nach dem Konzert. Als ich das eine Mädchen küsste und sie nicht noch einmal treffen konnte. Es fühlte sich an, als ob sie ganz nah war.

7Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen Di Mai 21, 2013 8:31 pm

Gast

avatar
Gast

[Chris und Mahmud?]

Ich ging also die Straße wieder entlang und brauchte auch nicht all zu lange bis ich wieder am Comicbuchladen war. Ich blickte auf die Straße. Schaute mich vorm Laden um, da wo wir standen, wo wir langgegangen waren. Es war nun kein Untergang wenn ich das verlieren würde. Aber es war doch schon schöner wenn ich es wieder finden würde. Aber die Hoffnung verschwand schnell. Ich seufzte. Das konnte doch echt nicht angehen. Ich hoffte das Kerry mir nicht böse war das ich sie da alleine hab stehen lassen. Ich überlegte ob ich wieder zurück gehen sollte. Beschloss dann aber den Buchladen besitzer mal zu fragen ob er was gesehen hatte. Also ging ich rein. Die Bücher hier waren wirklich nicht mein Fall, diese Comics. Ich ging zur Kasse und fragte den Schlagsigen Mann. Er war Mitte 20, zumindest schätzte ich ihn so alt. Er verneinte es. Ich bedankte mich und ging dann wieder raus. Einen anderen Gang, den ich hätte vermeiden sollen. Ich stieß gegen wen (Chris) den ich nicht sehen konnte, da er hinter der ecke war. Ich trat ein paar Schritte zurück, stolperte eher. Blickte dann auf. Das war Typisch ich.
" Tut mir Leid, ich habe dich nicht gesehen"Entschuldigte ich mich so gleich und wartete das er sich umdrehte, damit ich sein Gesicht sehen konnte. Er schien hier mit einem Kumpel zu sein. Wie Leute die hier oft her kamen sah dieser zumindest nicht aus. Aber das waren ja auch zum größtenteil Vorurteile.

8Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen Di Mai 21, 2013 8:50 pm

Gast

avatar
Gast

Mahmud und Yuna

Grade als ich das Buch weglegen wollte, was ich mir noch kurz vorher genommen hatte, wurde ich von hinten angerammelt. Genervt drehte ich mich um. DOch das Mädchen entschuldigte sich.
Ich drehte mich wieder zu Mahmud um, doch plötzlich wusste ich genau wer da grade hinter mir stand.
Ich drehte mich erneut um. Lächelte und sagte dann: ."Hey, dich kenn' ich doch" Ich grinste förmlich.
Das war einer meine Glücksmomente, in meinem Leben, die es nur selten gibt. Ich stellte mich weiter nach hinten, so dass ich Mahmud und Yuna sah.
Ich hob das Buch nicht auf. Vielleicht fällt es ihr ja gar nicht auf das es da unten liegt, denn ich wollte wirklich nicht das sie denkt, dass ich sowas lese.
Ich schaute ihr kurz in die Augen und sagte dann: "Mahmud, Yuna. Yuna, Mahmud." ich sah kurz Mahmud und dann erneut Yuna an.

9Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen Do Mai 23, 2013 12:48 am

Gast

avatar
Gast

Chris und Yuna

Mahmud und Chris sahen sich ein wenig im Laden um. Es ging wohl vielmehr darum, dass Chris Mahmud die Umgebung zeigte, als dass sie wirklich etwas kaufen würden. Denn so wie es aussah, interessierte sich keiner von Ihnen für Comics. Das hatten sie also schon einmal gemeinsam. Nun rempelte jemand Chris an. Dieser reagierte zuerst sichtlich genervt auf dieses Versehen, lächelte jedoch anschließend, da er das Mädchen wohl kannte. Dieser Verdacht bestätigte sich einen Moment später und Chris stellte die beiden anderen einander vor, wobei Mahmud das Mädchen freundlich anlächelte:

"Hallo."

Nun wandte er sich jedoch wieder an Chris:

"Voll der Zufall, dass du ausgerechnet hier Freunde triffst, obwohl du eigentlich gar keine Comics liest."

Mahmud wusste nicht, wie gut sich die beiden kannten. Aber zur Vorsicht erwähnte er schon einmal nebenbei, dass Chris sich nicht für Comics interessieren würde. Es könnte ja immer sein, dass Chris vielleicht auf das blonde Mädchen stand.

10Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen Do Mai 23, 2013 1:54 pm

Gast

avatar
Gast

Chris & Mahmud

Der Junge vor mir schien genervt zu sein. Jeder wie er wollte. Ich glaube ich würde auch nicht gerade begeistert reagieren wenn mich jemanden umlaufen würde, aber meistens war es ja wie in diesem Fall so das ich die Leute umrannte und nicht sie mich. Er drehte sich um. Es verschlug mir fast die Stimme.
" Wäre schlecht wenn nicht"
meinte ich mit einem Lächeln zu ihm. Ich wusste ja nicht wie es bei ihm war, aber sowas vergas man wohl eigentlich nicht so schnell. Er stellte mich seinem Freund vor und ihm auch mich. Mahmud. Ungewöhnlicher Name fand ich.
" Hey"
meinte ich ebenfalls Lächelnd. Die Situation hier war gerade irgendwie Stumpf. Was machte er hier? Die Chancen sah ich immer als sehr gering das ich ihn wieder sehen würde und nun stand er da. Und es schien kein Traum zu sein, war auch besser so. Mahmud erwähnte erstmal 'unauffällig' das Chris kein Interesse an Comics hat.
"Das sagen sie dann immer so"
meinte ich Grinsend. Ich glaubte ihm ja. Aber Ironie war ja nie schlecht. Ich hätte ihn jetzt auch nicht so eingeschätzt das er Comics liest. Doch wusste man ja nie wirklich. Dazu kann ich ihn ja kaum. Was die Situation von früher noch verwirrender machte. Keine Ahnung was da jetzt war. WIr waren wohl alle gut gelaunt und hatten schon etwas Intus. Oder?

11Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen Mi Jun 05, 2013 4:49 pm

Gast

avatar
Gast

Yuna ♥♥♥& Mahmud

"Ey..." sagte ich und knuffte Yuna in die Seite. Dann lächelte ich. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie war ich so glücklich wie lange nicht mehr... Ich schaute mich kurz im Laden um. Ein Wunder das der Verkäufer noch den Laden an Laufen haten konnten. Viele Leute waren jan icht grade hier.
Ich sah wieder zu Yuna und lehnte mich etwas zu ihr und sagte etwas leiser: "Fangen wir nochmal ganz von vorne an?" Ich sah ihr tief in die Augen. Ihre Augen waren immer noch so wunderschön wie den einen Abend. Ich schaute kurz auf ihre Lippen wandte mich dann aber wieder zu Mahmud und sagte; "Woollen wir woanders hin gehen?" Ich wartete kurz sah zu Yuna und sagte: "Vielleicht in den Park?" Ich hob jetzt, da alles geklärt war, das Buch auf und packte es wieder ins Regal. Dann ging ich los.

---> Park??

12Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen Fr Jun 07, 2013 1:27 am

Gast

avatar
Gast

Chris und Yuna

Mit einem ironischen Unterton tat Yuna so, als würde sie nicht an Chris' Desinteresse bezüglich der Comics glauben. Während dessen war Mahmud ganz froh darüber, dass ihn noch niemand hier in der Gegend kannte. So konnte er auch nicht großartig einen falschen Eindruck auf jemanden machen. Nun schlug Chris allerdings vor, den Laden zu verlassen. Kurz danach schlug er auch ein neues Ziel für sie vor: Der Park. Da Mahmud sich hier eh nicht auskannte, hatte er natürlich nichts dagegen:

"Ja klar, dann gehen wir in den Park."

Er war neugierig auf den Park, da man er dort wohl auch manchmal Fußball spielen können würde. Chris ging voran, nachdem er das Buch aufgehoben hatte und es zurück gelegt hatte. Mahmud folgte ihm, wobei er sich jedoch fragte, ob er vielleicht irgendwie störte. Er wusste zwar nicht genau, wie es zwischen Chris und Yuna aussah, aber er wollte auf jeden Fall die Situation nicht beeinträchtigen.

--> Park

13Der Comicbuchladen Empty Re: Der Comicbuchladen Fr Jun 07, 2013 9:58 pm

Gast

avatar
Gast

Chris <3 & Mahmud

Auf meinen Satz hin knuffte mir Chris in die Seite. Automatisch Zuckte ich zusammen. Musste Lachen. es tat wirklich gut ihn mal wieder zu sehen. ich hatte damit wirklich nicht gerechnet schon gar nicht hier. Was er hier wohl machte, naja ich hatte wohl genug Zeit um ihn das noch zu fragen und diesmal würde ich sicher nicht den selben Fehler machen. Mahmud erschien mir auch ganz nett zu sein. Würde ihn jetzt ja vielleicht auch nun näher kennen lernen, ob die beiden sich schon lange kannten? Er lehnte sich nach vorne und sagte mir was.
" Machen wir das.."
ich lächelte leicht. Auch wenn wir von vorne Anfangen würden, würde ich den Abend mit ihm nicht vergessen, okay es war ein Abend aber ein verdammt schöner Abend und ganz anders als ich ihn mir vorgestellt hatte. Ich erwiderte seinen Blick. Mein magen schien sich zu verdrehen und das nicht weil mir schlecht war. Ich wusste auch nicht was mit mir los war, gewöhnlich war das sicher nicht. Sein Blick wand sich zu meinen Lippen bevor er sich abwand, zumindest glaubte ich das. Ich wand mich ebenfalls ab.
" Anderer Ort hört sich gut an"
Stimmte ich zu. Ich hoffte ja das Kerry nicht sauer auf mich sein würde, aber sie würde mich bestimmt verstehen.
" Wenn du den weg kennst?"
Ich wusste ja nicht mal das hier überhaupt ein Park war. Er ja scheinbar schon, also war er wohl schon länger oder vielleicht auch einfach nur öfters. Ich sah ihn fragend an. Folgte den Beiden dann hinaus. Mal sehen was der Tag wohl noch bringen wird.

-> Park

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten