School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Schulband  EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Schulband  EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Schulband  EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Schulband  EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Schulband  EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Schulband  EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Schulband  EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Schulband  EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Schulband  EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Schulband

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Schulband  Empty Die Schulband Mo Feb 11, 2013 8:50 pm

Gast

avatar
Gast

Joar ^^
Ich fand Jojo's Idee eine Schulband zu starten wirklich ziemlich gut,doch da diese momentan am posten verhindert ist,möchte ich mich um die weitere Planung kümmern.
ich hoffe,dass alle die Interesse haben sich hier melden und sich gut in die Musische Gemeinschaft einfinden mögen.ich nehme sämtliche Anregungen und Vorschläge dankend an,und würde mich freuen wenn ihr welche hättet

Bandleader:
• Raffael McCain

Aufsichtsperson:

Designer:
• Leon Moulin
Kibum

Songwriter:
Chris Hall

~~

Drummer:
• Raffael McCain

Gitarristen:
Spencer Walsh

Bassisten:

Trompeter:

Pianisten/Keyboarder:
• Grace Connor

Sänger:
(Ich bitte hier darum die Musikrichtung anzugeben)
Minji Gong - Rapp
Shaunee Delavelle - Jazz && Soul

Posauner:

Saxophonisten:

~~

Wanted:
Spoiler:

Unwanted:
Spoiler:



Zuletzt von Raffael McCain am Mo Feb 11, 2013 11:37 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

2Die Schulband  Empty Re: Die Schulband Mo Feb 11, 2013 8:57 pm

Gast

avatar
Gast

also Leon könnte ich mir als designer vorstellen und möglicherweise als backgroundtänzer, wenn wieder alles an ihm komplett zusammengewachsen ist und wenns sowas gibt

3Die Schulband  Empty Re: Die Schulband Mo Feb 11, 2013 9:01 pm

Gast

avatar
Gast

Viola bietet sich auch gern als Backroundtänzerin an!

4Die Schulband  Empty Re: Die Schulband Mo Feb 11, 2013 9:05 pm

Gast

avatar
Gast

ich denke über Tänzer können wir verhandeln,wenn wir ein paar Musikalisch veranlagte haben aber ich werde es vermerken.Leon trage ich dann schon mal als Designer ein

5Die Schulband  Empty Re: Die Schulband Mo Feb 11, 2013 9:12 pm

Gast

avatar
Gast

Muss man sich hier nochmal melden wenn man sich schon im alten Thread gemeldet hat
Also Minji könnte ich als Tänzerin oder Sängerin bzw. eventuelle Rappern anbieten :p

6Die Schulband  Empty Re: Die Schulband Mo Feb 11, 2013 9:15 pm

Gast

avatar
Gast

Joa das sollte man
Also kann ich Minji als Rapperin eintragen oder wie ?

7Die Schulband  Empty Re: Die Schulband Mo Feb 11, 2013 9:17 pm

Gast

avatar
Gast

Geht klar

8Die Schulband  Empty Re: Die Schulband Mo Feb 11, 2013 9:22 pm

Gast

avatar
Gast

Würde gern Designer sein.

9Die Schulband  Empty Re: Die Schulband Mo Feb 11, 2013 9:39 pm

Gast

avatar
Gast

Chris wär' wohl als Songwriter am Start, Richtung Rap Englisch u. Deutsch

10Die Schulband  Empty Re: Die Schulband Mo Feb 11, 2013 10:33 pm

Gast

avatar
Gast

Find die gut die ganze Sache^^
Ich würde dann meinen Spencer Walsh als Gitarristen zur Verfügung stellen^^

11Die Schulband  Empty Re: Die Schulband Mo Feb 11, 2013 11:17 pm

Gast

avatar
Gast

Shaunee bietet sich als Sängerin in Richtung Jazz && Soul an

12Die Schulband  Empty Re: Die Schulband Fr Feb 15, 2013 6:59 pm

Gast

avatar
Gast

Also, wenn dir noch eine Sängerin fehlt, ich würde mich bereit erklären. Meine Richtung wäre eher so Rock und Pop!

13Die Schulband  Empty Re: Die Schulband Fr Feb 15, 2013 7:34 pm

Gast

avatar
Gast

Grundlegend brauchen wir eigentlich dringend eine Sängerin,
aber ich würde dich bitten dich doch auf eine Art der Musik zu spezialisieren,oder dich für eine
zu entscheiden.Ich finde halt,dass man Rock,wie Linkin Park es macht ,und Pop ,wie es z.b Christina
Perri,Adels etc. machen....einfach nicht vergleichen kann.Bitte nimms nicht böse

Okay,wir haben ja schon ein paar inatrumente...wenn es euch allen Recht ist,könnten wir
auch am Talentwettbewerb zusammen auftreten.Dazu kann ich dann weiteres auch als SmS
an eure Handys schreiben,welche ihr doch sicher alle schon erstellt habt
Ausdrückliche wünsche nicht aufzutreten Bitte als PN an mich.

14Die Schulband  Empty Re: Die Schulband Fr Feb 15, 2013 7:38 pm

Gast

avatar
Gast

Amanzia bietet sich auch als Sängerin an in die POP Richtung

15Die Schulband  Empty Re: Die Schulband Fr Feb 15, 2013 7:48 pm

Gast

avatar
Gast

Ich hätte noch einige Fragen:

• Wir haben doch jetzt mehrere Musikrichtungen, wollen wir alles irgendwie mixen oder was? o.o

• Minji hab ich ja jetzt als Rapperin eintragen lassen, aber wie sieht es da mit dem Talentwettbewerb aus? Muss ich da auch als Rapperin dann auftreten oder könnte ich auch als Tänzerin beim Talenzwettbewerb auftreten?
Schliesslich haben einige ja mehrere Talente.

Falls sich auch nicht noch mehr Tänzerinnen einfinden könnte ich da Minji auch noch anbieten, aber ich glaube das wäre unfair wenn einige Charaktere in 2 Sachen drinne sind, oder?

16Die Schulband  Empty Re: Die Schulband Fr Feb 15, 2013 8:13 pm

Gast

avatar
Gast

Hm...es wird sich sicherlich etwas finden,in dem alles vorkommt.
Linkin Park ist auch Metall,Rock und Rapp zugleich...wir müssen nur etwas finden,was sich
dann eben auf alle übertragen lässt.Das ei.fachste ist es Soul und Pop einzutragen,die können alles
außer Metal und hartes zeug...Rock ist gut mit Rapp zu kombinieren,braucht halt nur sein Lied.
Mei. Vorschlag währe,wir suchen einen Mittelweg für alles oder treten eben 2 - 2 auf.Sicherlich sind auch zwei Lieder erlaubt.

Bevor nun noch weitere Fragen aufkommen,werde ich es mit Brina klären,und den Post editieren.

17Die Schulband  Empty Re: Die Schulband So Feb 17, 2013 3:52 pm

Gast

avatar
Gast

Ok, dann nehme ich Pop. Ok?

18Die Schulband  Empty Re: Die Schulband So Feb 17, 2013 3:58 pm

Gast

avatar
Gast

Okay,klar ich stell den rest mal gleich rein
Also leute,wir haben die Erlaubnis nun :

jeder,der mit der Schulband aufttritt,hat auch die Erlaubnis dazu sich noch einmal alleine für die Talentshow zu melden ^^

19Die Schulband  Empty Re: Die Schulband Mi Feb 20, 2013 4:48 pm

Gast

avatar
Gast

Cassia viell. als Songwriterin? (:

20Die Schulband  Empty Re: Die Schulband Fr Apr 05, 2013 3:04 am

Gast

avatar
Gast

Ich könnte Skylar als Sänger in Richtung Pop und R'n'B anbieten

21Die Schulband  Empty Re: Die Schulband Fr Apr 05, 2013 10:17 pm

Gast

avatar
Gast

Könntet ihr vielleicht noch eine E-Bassistin brauchen?

22Die Schulband  Empty Re: Die Schulband So Apr 07, 2013 3:45 pm

Gast

avatar
Gast

ich wäre immer noch für die idee mehrere bands zu starten, machts definitiv interessanter für mehrere leute und das ganze rpg wäre sicher um einiges spaßiger weil man daraus irre viel draus machen könnte...

23Die Schulband  Empty Re: Die Schulband So Apr 07, 2013 3:52 pm

Gast

avatar
Gast

da stimm ich dir zu und dann könnte es ja auch mal so kleine battles geben...

aber dann könnte man das hier doch als übersicht nehmen und joar dann mal schaun.. wenn genung da sind vllt. wenn alle damit einverstanden sind halt teilen...

24Die Schulband  Empty Re: Die Schulband So Apr 07, 2013 4:33 pm

Gast

avatar
Gast

Keith Stratten schrieb:ich wäre immer noch für die idee mehrere bands zu starten, machts definitiv interessanter für mehrere leute und das ganze rpg wäre sicher um einiges spaßiger weil man daraus irre viel draus machen könnte...

fände ich auch super ^_^

25Die Schulband  Empty Re: Die Schulband Do Jul 11, 2013 8:44 pm

Gast

avatar
Gast

Mary Lou würde gerne Sängerin in Richtung Ballade werden

26Die Schulband  Empty Re: Die Schulband Sa Jul 20, 2013 6:39 pm

Gast

avatar
Gast

Also Rhiannon könnte ich mir durchaus als Gitarristin vorstellen ^^ Wenn ihr denn eine Außenseiterin als Gitarristin haben wollt :'DD

27Die Schulband  Empty Re: Die Schulband Mo Aug 19, 2013 9:22 pm

Gast

avatar
Gast

Ich würde gern die Stelle als Bassistin übernehmen

28Die Schulband  Empty Re: Die Schulband Di Aug 20, 2013 2:38 pm

Gast

avatar
Gast

Als Aufsichtsperson vielleicht Victoria Fell ?


Lg



Zuletzt von Cheyenne Bennett am Mi Okt 02, 2013 12:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

29Die Schulband  Empty Re: Die Schulband Fr Aug 23, 2013 6:35 pm

Gast

avatar
Gast

Shay bietet sich als Sängerin an für Pop und Rock

30Die Schulband  Empty Re: Die Schulband Fr Aug 23, 2013 6:46 pm

Gast

avatar
Gast

Leo würde sich als Gitarrist anbieten ;-) Die Idee mit mehreren Bands ist super!
Dann sollte man sich einfach im RGP zusammentun! :-) Und dann ein Thema eröffnen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Unsere Schulband

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten